Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 114

Geschrieben von Buoysel am 12.02.2009 um 16:11 Uhr
Bild aus Folge 112 Die Bilder zur heutigen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:
Folge 114: ポケモンコンテスト!アケビ大会!! Pokémon Contest! Akebi Taikai!!

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie gewohnt unter „Weiterlesen“.

Vorschau-Werbung der 115. Pokémon-D&P-Folge
ワイルドジュンサーと相棒ペラップ!
Wild Junsaa to Aibou Perap!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Dragoran08 schrieb am 12.02.2009 um 16:23:00 Uhr folgenden Kommentar:

Hey echt lustige Folge lol.

Kommentar
*Maike* schrieb am 12.02.2009 um 16:24:27 Uhr folgenden Kommentar:

Ein Officer Rocky mit Sonnenbrille und Plaudagei? Scheint ja ziemlich interessant in der nächsten Folge zu werden.

Kommentar
meinname schrieb am 12.02.2009 um 16:24:41 Uhr folgenden Kommentar:

wiso kan net Jessy auch mal nen wettbewerb gewinnen.

Lol, Plaudageis sind lustig

Kommentar
Darkpichu schrieb am 12.02.2009 um 16:28:10 Uhr folgenden Kommentar:

Mamutel sieht mit einen "Bommel" auffen Kopf voll lustig aus, ausserdem sah es so aus als hätte er sich für die Match interessiert^^

Kommentar
*Maike* schrieb am 12.02.2009 um 16:31:39 Uhr folgenden Kommentar:

@ meinname
Jessie hat schon zwei Bänder gewonnen.

Kommentar
mik schrieb am 12.02.2009 um 16:42:17 Uhr folgenden Kommentar:

was war das für eine attacke von yanmega dieses grüne

also ich finde diesesmal hat jessie das band verdient

Kommentar
Psianafan schrieb am 12.02.2009 um 16:51:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ist euch auch schon aufgefallen, dass Lucia immer nur hauchdünn weiter kommt? Wenn sie so weiter macht übersteht sie nicht mal die erste Runde vom Grand Festival. Was auch gut so ist. Ich mag sie nicht besonders.
Die nächste Folge wird lustig so ne Rocky gab es glaube ich auch noch nicht.

Kommentar
King schrieb am 12.02.2009 um 16:53:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube mamutel wollte auch mal wieder kämpfen

Kommentar
robin16 schrieb am 12.02.2009 um 17:00:38 Uhr folgenden Kommentar:

was wirft den rocky da für ein ding? sah aus wie ein roter ball ö.ö

Kommentar
xy schrieb am 12.02.2009 um 17:20:01 Uhr folgenden Kommentar:

Also Jessie ist ja wohl voll gut geworden. Nächste Folge wird witzig.

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 12.02.2009 um 17:37:06 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube mamutel hat begriffen das es zu lucia gehört und ''mitmachen'' will

Kommentar
falco schrieb am 12.02.2009 um 18:04:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ohmanomanoman,da gings ja mal wieder voll ab bei dem Wettbewerb!!!Wenn das ins Fehrnsehen kommt,dann kann ich vor Aufrehgung bestimmt nicht mehr still sitzen bleiben.
Und diese Rocky in der nächsten Folge hat's ja voll drauf!Es wird eben NIEMALS langweilig.

BYE:D

Kommentar
Mamo schrieb am 12.02.2009 um 20:37:38 Uhr folgenden Kommentar:

OMG jetzt hat diese Lucia SCHON wieder gewonnen! Ich habs ihr SO gegönnt das sie HAUSHOCH verliert und Jessie mal gewinnt!!! Ich HASSE Lucia!! Haruka/Maike forever and ever!! Lucia wird Maike NIE das Wasser reichen können und der Wassili-Cup gegen Maike war NUR pures Glück! Maike war VIEL besser hätte sie Lohgock eingesetzt!!!!

Kommentar
Erunder-Pichu schrieb am 12.02.2009 um 21:25:24 Uhr folgenden Kommentar:

Total cool Lucia hat jetzt(wenn ich richtig gezählt habe) vier Bänder und deshalb wird es richtig spanend bei denn
Wettbewerben. O_o

Kommentar
Avatar schrieb am 12.02.2009 um 21:56:58 Uhr folgenden Kommentar:

lol und Mamutel liegt nur da und pennt:D:D

Kommentar
Sora schrieb am 12.02.2009 um 21:57:56 Uhr folgenden Kommentar:

Oh man das Knarksel war total cool. Ich find es besser als Knachrack.^^
Psianafan: Das Lucia in der Vorführungsrunde immer auf den letzten Platz landet ist mir auch schon aufgefallen. Beim Großen Festival kommt sie bestimmt auch nur auf den letzten Platz. Wenn überhaupt.

Kommentar
matze schrieb am 12.02.2009 um 22:36:53 Uhr folgenden Kommentar:

Team Rocket sollte mal wieder neue Pokis bekommen (James noch 2 und Jessie 1) und Rocko und Lucia auch (vorallem Rocko)

Zur nächsten Folge: Sehr interessant, eine Offizierin mit einem Plaudagei^^

Kommentar
Suiren schrieb am 12.02.2009 um 22:57:37 Uhr folgenden Kommentar:

Omg Die besitzerin von Knarksel ähnelt seinem pokemon sehr von der frisur und vom gesichts ausdruck her o.O

aber das ash ein ambidfiffel hat wusste ich nicht und mamutel ist mir auch neu !!!

Kommentar
falco schrieb am 13.02.2009 um 01:01:45 Uhr folgenden Kommentar:

@Suiren:Das Ambidiffel gehört nicht Ash,sondern Lucia,weil sie vor einigen Folgen ihre Pokemon getauscht haben.Ash bekam Bamelin von Lucia & Lucia bekam Griffel von Ash worauf sich Griffel bald bei Lucia zu Ambidiffel entwickelt hat.Lucia bekam Mamutel als es noch ein Quickel war,aber seit es ein Mamutel ist höhrt es nicht mehr auf Lucia.
Ich hoffe ich konnte dir Klarheit verschaffen :D

BYE :)

Kommentar
*Maike* schrieb am 13.02.2009 um 09:43:17 Uhr folgenden Kommentar:

Maike kam in den Hoenn-Wettbewerben auch nur hauchdünn weiter. Aber bei ihrem ersten Wettbewerb war Lucia sogar auf dem dritten Platz in der ersten Runde! Den nächsten Wettbewerb soll sie mal wieder verlieren! Und Maike macht sie das nächste mal auh platt!!!

Kommentar
Glaziola schrieb am 13.02.2009 um 10:33:47 Uhr folgenden Kommentar:

Naja,mal wieder üblich,der stärkere verliert gegen den schwächeren.

Kommentar
Daniel schrieb am 13.02.2009 um 12:08:33 Uhr folgenden Kommentar:

Glaziola: In einem Pokémon Contest zählt nicht die Kampfstärke oder irgendwas in der Art, sondern ganz andere Dinge. Wie du siehst, kriegt auch der Angreifer eine Menge Punkte abgezogen, wenn seine Attacke vom Gegner gut abgewehrt wird usw.

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 13.02.2009 um 13:09:55 Uhr folgenden Kommentar:

was yanmegas attacke betrifft vermute ich dass es käfergebrumm gelernt haben muss. ich fand die folge viel besser als die letzte folge. ich hoffe dass auch bald ne folge mit kaumalat kommt. hoffentlich fangen ash & Co. und team rocket mal neue pokemon so langsam wirds mal wieder zeit.

Kommentar
xy schrieb am 13.02.2009 um 13:59:50 Uhr folgenden Kommentar:

Ja ich will auch Kaumalat im Anime sehen. ^^ Ich denke Lucia will erst einmal Mamutel trainieren bevor sie ein neues fängt und Rocko hatte bisher immer so wenige neue. Ich denke Ash fängt bald noch ein Pokemon und Jessie und James ersteinaml nicht. Kann sein dass Vipitis bald gehen muss aber ich hoffe mal nicht und James soll Tuska wiederbekommen.

Kommentar
mik schrieb am 13.02.2009 um 14:40:21 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke rocko bekommt bald ein schneebedeck

Kommentar
Psianafan schrieb am 13.02.2009 um 15:18:04 Uhr folgenden Kommentar:

Ich frag mich gerade wie diese Lucia überhaupt mit so einer lahmen Show überhaupt weiter kommt.
Ich glaube auch das Rocko ein Shnebedeck bekommt. Ist schon lange her das er ein neues Pokemon gefangen hat.

Kommentar
Darkpichu schrieb am 13.02.2009 um 15:20:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ash kann bsw. soll keine Pokemon fangen erstmal sollte Rocko ein neues fangen ( Stimmt mik Schneebedeck würde zu ihn passen )
Lucia soll erstmal ihre anderen Pokemon trainieren... ( Nur trainieren nicht entwickeln, damit auch gezeigt wird das NICHT-Entwickelte Pokemon auch stark sind ;)

Kommentar
kiraque schrieb am 13.02.2009 um 15:23:05 Uhr folgenden Kommentar:

schneebedeck würde echt zu rocko passen!!! gute idee mik!!!

Kommentar
Sheimii schrieb am 13.02.2009 um 15:35:39 Uhr folgenden Kommentar:

Loool^^mal eine komische folge bei. XD

Kommentar
Pokétrainer schrieb am 13.02.2009 um 15:49:05 Uhr folgenden Kommentar:

@Darkpichu: Das mit dem trainieren und nicht entwickeln lassen um zu das nicht entwickelte Pokemon stark sein können, dass macht Ash schon.

Kommentar
Giratina schrieb am 13.02.2009 um 16:30:00 Uhr folgenden Kommentar:

Wow Das wird Cool.

Kommentar
Darkpichu schrieb am 13.02.2009 um 16:44:00 Uhr folgenden Kommentar:

Pokétrainer: Bloß es reden immer soviele davon: Wieso entwickeln sich die Pokemon nicht, die sollen sich entwickeln usw. Das nervt ein an...

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 13.02.2009 um 20:04:07 Uhr folgenden Kommentar:

@Darkpichu: warum "kann" ash keine pokemon fangen? kann ja sein dass z.b. skorgro zu eich geschickt wird. skaraborn ging auch mitten während der johto-reisen ins labor. aber ich hab keine ahnung wer was fangen soll. meiner meinung nach sollte james noch tangoloss kriegen damit er noch ein pokemon zum knuddeln hat.

Kommentar
Glaziola-fan schrieb am 13.02.2009 um 20:19:46 Uhr folgenden Kommentar:

Jetzt gewinnt Lucia schon wieder, und zwar völlig unverdient. Wettbewerbe sind sooo offensichtlich, man weiß sofort, wer gewinnt.
Wenn jemand Lucia mit ihren absolut schrecklichen Haaren hilft, gewinnt sie, oder wenn der/diejenige sehr arrogant ist.
Wenn Lucia irgendeine ihrer vielen Charakterschwächen im Vorfeld durchblitzen lässt, verliert sie.
Hoffe, sie fliegt im Festival sofort raus.

Kommentar
RedThunder schrieb am 13.02.2009 um 22:56:52 Uhr folgenden Kommentar:

man hat wirklich gesehen das mumutel wieder aufmerksamer wurde ob er nun selber kämpfen wollte oder sich nur sorgen gemacht hat vorteil er kann kein verbrennen wie ash*s glurack ^^ naja ma sehen was das noch mit mamutel wird vllt muss es gegen glurack antreten ^^ das wär ein kampf

Kommentar
takashi schrieb am 13.02.2009 um 23:12:32 Uhr folgenden Kommentar:

RedThunder :da wäre aber mamutel total chancenlos

Kommentar
takashi schrieb am 13.02.2009 um 23:23:43 Uhr folgenden Kommentar:

RedThunder :da wäre aber mamutel total chancenlos

Kommentar
mik schrieb am 14.02.2009 um 09:19:24 Uhr folgenden Kommentar:

@cryptostarptor

tangoloss is echt ne gute idee kann mir das schon richtig gut vorstellern ^^

Kommentar
ambidiffelmeister schrieb am 14.02.2009 um 14:10:15 Uhr folgenden Kommentar:

kans sein das dieses komische mädchen in der folge sowas wie harly bei maike wird da der(die) auch beim 4 cup kam und der auch maike gesagt hat das sie sich wiedersehen werden(ich hab das jedenfalls so aufgenommen das die das zu lucia meinte)

Kommentar
Sora schrieb am 14.02.2009 um 14:32:37 Uhr folgenden Kommentar:

Hat das Burmadame auf Bild 220 Steinkante eingesetzt?

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 15.02.2009 um 12:58:52 Uhr folgenden Kommentar:

@Sora: ja.

Kommentar
loveFukno schrieb am 15.02.2009 um 18:20:19 Uhr folgenden Kommentar:

also mal ehrlich, das war doch kein verdienter sieg für lucia, jessie ist viel besser als diese unterbelichtete kuh und maike kann sie eh nie das wasser reichen! lucia hat keine chance im grand festival >_> maike und jessie im final und maike gewinnt :)
ash sollte skorgo wegschicken und das mamuntel von lucia kriegen, er weiss wenigstens wie man starke pokis trainiert!
maike 4ever :)

Kommentar
loveFukno schrieb am 15.02.2009 um 18:30:01 Uhr folgenden Kommentar:

wieviele bänder hat denn "miss-ich-bin-total-unfähig"(lucia) schon???? ich will nicht, dass die das festival gewinnt....das wird maike oder jessie...ich denke auch, dass jessie bald wieder n poki fängt :) vielleicht von früheren staffeln, die auch gift-typen sind z.b. golbat oder ariados ^^ wäre cool, wenn sie auch mal andere typen hätte feuer oder psycho :D

Kommentar
Behzad schrieb am 15.02.2009 um 18:53:37 Uhr folgenden Kommentar:

sie hat schon YANMEGA . Wäre aber gut wenn vipitis weggeht ich mochte das pokemon nie ! sie sollte traunmagil bekommen . nächste folge wird spannend

Kommentar
mik schrieb am 15.02.2009 um 19:24:37 Uhr folgenden Kommentar:

@love Fukano

wiso maike die is in JOTHO wegn den wasili cup war sie nur da weil das band für alle Regionen zählt.Sie hat nichts mit den Grand Festivel in SINNOH zu tun

Kommentar
danny19 schrieb am 16.02.2009 um 01:37:04 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist echt der Hammer, wie hier einige Lucia runter machen!

Sie ist nicht so schlecht wie ihr denkt, außerdem müsstet ihr dann auf dem Produzent der Serie rum hacken und nicht auf die Helden der Serie, merkt euch das!!!

Gönnt ihr doch wenigstens einmal was und behauptet jetzt nicht ihr währt besser!

Kommentar
Behzad schrieb am 16.02.2009 um 13:52:24 Uhr folgenden Kommentar:

das stimmt schon was danny19 sagt. aber ich finde es langweilig wenn imer nur lucia gewinnt. jessie sollte mal wieder gewinnen ! das wäre witzig!

Kommentar
Psianafan schrieb am 16.02.2009 um 15:42:37 Uhr folgenden Kommentar:

@ loveFukno
Sie hat bisher 4 Bänder. 4 vollkommen unverdinte Bänder, muss man sagen.

Kommentar
danny19 schrieb am 16.02.2009 um 17:08:26 Uhr folgenden Kommentar:

@Behzad
Sie gewinnt ja auch nicht immer!
Außerdem hat Maike in Hoenn und Kanto auch oft gewonnen und da gabs auch keine Kritik!

Kommentar
xy schrieb am 16.02.2009 um 18:23:55 Uhr folgenden Kommentar:

Das stimmt allerdings. Ich finde das gar nicht soooo schlimm da fast alle schon so viele Bänder haben wie Lucia (Jessie hat doch schon 3 (2 auf jedenfall) oder?). Und Maike kommt garantiert nicht wieder vor in dieser Region, von daher kann sie wie gesagt am festival nicht teilnehmen.
Und den Wunsch dass Ash Mamutel bekommen soll find ich schwachsinnig.

Kommentar
Psianafan schrieb am 16.02.2009 um 18:40:50 Uhr folgenden Kommentar:

@ danny19
Ganz einfach Maike ist auch um längen besser als Lucia. Und ich finde sie viel sympatischer. Egal was ihr sagt Maike ist ide beste, niemand kann ich das Wasser reichen.

Kommentar
danny19 schrieb am 16.02.2009 um 23:13:04 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke eher, dass Lucia Mammutel irgendwann beherrschen kann wie es auch Ash mit Glurak gelungen ist, hab nämlich schon dieses Gefühl, dass sie es irgendwann beherrschen wird!

Kommentar
MATHiiAS schrieb am 17.02.2009 um 14:51:49 Uhr folgenden Kommentar:

@ Erunder-Pichu :
lucia hat erst 3 bänder o.O
das eine andere band dass etwas alt aussieht ist das erste band von ihrer mutter .....so als glückbringer .....^^

Kommentar
mik schrieb am 17.02.2009 um 15:58:59 Uhr folgenden Kommentar:

@matthiias mit diesen band was sie diese episode gewonnen hat hat sie 4 Oo

(ohne den glüclsbringer)

Kommentar
Drew schrieb am 17.02.2009 um 16:05:21 Uhr folgenden Kommentar:

Lucia ist nicht schlecht sie ist super und lasst sie mal in Ruhe und Lucia hat schon 4 Bänder

Kommentar
danny19 schrieb am 18.02.2009 um 09:30:50 Uhr folgenden Kommentar:

@Drew
Sag ich ja auch, du bist einer von wenigen hier die meiner Meinung sind!

Lucia holt sich bald ihr 5. Band und mit etwas Glück und Training kann sie sogar das Festival gewinnen!

Kommentar
Feurigel11 schrieb am 18.02.2009 um 12:55:14 Uhr folgenden Kommentar:

Lucia ist COOOOL!!! Sie gewinnt das Festival!

Kommentar
Psianafan schrieb am 18.02.2009 um 17:19:42 Uhr folgenden Kommentar:

Die gewinnt nie im Leben das Festival!

Kommentar
loveFukano schrieb am 18.02.2009 um 20:56:33 Uhr folgenden Kommentar:

mal ehrlich: ihr dürft gerne davon träumen, dass lucia *hust* das festival gewinnt *in die ecke schmeiß vor lachen* aber sie ist halt nur ein Chrakter, damit ash nicht alleine mit rocko ist...für mich scheint es,als ob die pokemon der 11/12. staffel immer schlechter werden...hauptsache wir haben noch irgedeine tussi, die ash(den eigentlichen held) begleiten kann.
lucia ist zu schwach im vergleich!

Kommentar
danny19 schrieb am 19.02.2009 um 10:27:53 Uhr folgenden Kommentar:

Aber ihr seit auch nicht besser als Lucia!
Ich möchte ja nicht eure Meinung vereiteln aber ihr macht sie unnötig runter, als ob ihr besser kämpfen könntet!

So ne heftige Kritik hat sie nicht verdient, verdammt!!!

Kommentar
line schrieb am 21.03.2009 um 23:57:28 Uhr folgenden Kommentar:

ihr burmedame is cool ich finde es schade das sie nicht gewonnen hat.
in welcher stadt ist es?

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 4 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 4 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 7 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 7 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 18 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 26 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 52 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 57 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 73 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 93 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum