Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 115 (Update)

Geschrieben von Buoysel am 19.02.2009 um 15:03 Uhr
Bild aus Folge 115 Die Bilder zur heutigen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:
Folge 115: ワイルドジュンサーと相棒ペラップ! Wild Junsaa to Aibou Perap!

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie gewohnt unter „Weiterlesen“.


Nachtrag 20:00 Uhr:
Während dieser Folge lief unter anderem ein neuer Werbespot zum Pokémon-Sammelkartenspiel. Beworben wird dort ein neues Set namens フロンティアの鼓動 Frontier no Kodou (frei übersetzt: Pulsierender (Battle) Frontier). Die neuen Karten kommen in Japan am 06.03.2009 auf den Markt. Die offizielle Website dazu findet ihr hier. Den Werbespot findet ihr ebenfalls im „Weiterlesen“-Teil.

Vorschau-Werbung der 116. Pokémon-D&P-Folge
吹雪の中のユキメノコ
Fubuki no Naka no Yukimenoko!


Werbespot zu den neuen Karten des
Pokémon Card Game
Zurück

Kommentare
Kommentar
Psianafan schrieb am 19.02.2009 um 15:48:11 Uhr folgenden Kommentar:

Coll Frosdeje kommt nächste Folge vor.

Kommentar
kiraque schrieb am 19.02.2009 um 16:00:32 Uhr folgenden Kommentar:

cool, endlich mal ein neues poki!!

Kommentar
loveFukno schrieb am 19.02.2009 um 16:04:18 Uhr folgenden Kommentar:

die folge war toll und sehr lustig ^___^ rocky als bowling-spielerin, einfach spitze! und das plaudergei war richtig stark...stärker als lucias plinfa (so regt euch wieder auf, aber es ist so) mal sehen, ob jemand das frosdeje fangen kann :) rocko oder ash wären toll, dann hat sein firnontor ne freundin *knuff*
und panlflam ist auch mal wieder dran ^^

Kommentar
mik schrieb am 19.02.2009 um 16:26:20 Uhr folgenden Kommentar:

nja das interessanteste für mich war wie man lucias bänder sieht

ich weß nich aber frosdeje sieht bisschen anders aus als in game^^
freu mich auch nächste folge

Kommentar
King schrieb am 19.02.2009 um 16:40:25 Uhr folgenden Kommentar:

Die nächste Folge wird der hammer
Ich glaube rocko fängt das schnepcke ode lucia das frosdeje

Kommentar
matze schrieb am 19.02.2009 um 16:57:50 Uhr folgenden Kommentar:

Die nächste Folge wird hammer! Sieht so aus, als ob Team Rocket mal wieder in ner Folge auf der Seite der Guten ist!

Bin mal gespannt, wann jmd das nächste Pokemon fängt...

Kommentar
loveFukno schrieb am 19.02.2009 um 17:04:13 Uhr folgenden Kommentar:

stimmt, die bänder (die lucia nicht verdient hat) sehen toll aus ^~^ aber weiss jemand wieviele bänder jessie haz bzw. in welchen folgen sie die gewonnen hat?
ich glaube eher, dass, wenn überhaupt, rocko das frosdeje fängt und das schnepcke wild bleibt oder beide bleiben wild und bilden dann zusammen ne familie, um sich gegen wilderer zu schützen :)

Kommentar
mik schrieb am 19.02.2009 um 17:14:57 Uhr folgenden Kommentar:

hmm ich glaube das läuft so

frosdeje is die mutter von schnepcke und der eine typ lässt dann sein frirnontor dann frei und die 3 werdn dann ne family^^

Kommentar
BumBum schrieb am 19.02.2009 um 17:21:24 Uhr folgenden Kommentar:

panflam spielt wieder eine große rollen hoffentlich entwickelt es sich und frosdeje kommt mal ein neues pokemon.

Kommentar
falco schrieb am 19.02.2009 um 17:24:47 Uhr folgenden Kommentar:

Hui!Da wo diese Rocky ihre Bowlingkugel hinwirft wächst kein Gras mehr :o

BYE:)

Kommentar
ttuu schrieb am 19.02.2009 um 17:24:51 Uhr folgenden Kommentar:

wo habt ihr denn Frosdetje gesehen?Auf den Bildern oder im Video.

Kommentar
Erunder-Pichu schrieb am 19.02.2009 um 18:41:16 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge war der Schnarcher. -o-

Nächste Folge wird spannender.Ich glaub sie sind auf dem Weg nach Blizzacht.

Kommentar
dialga007 schrieb am 19.02.2009 um 19:16:23 Uhr folgenden Kommentar:

Wie immer sehr schöne Folge ;)
@Daniel: Hast du bei dem Namen von der Folge 115 nicht ein 'u' vergessen? Ist nichtプ 'pu' ?

Kommentar
Daniel schrieb am 19.02.2009 um 19:19:39 Uhr folgenden Kommentar:

dialga007: Das stimmt schon so. Plaudageis offizieller japanischer Name in lateinischer Schrift lautet Perap, nicht Perappu. ;)

Kommentar
Behzad schrieb am 19.02.2009 um 19:35:22 Uhr folgenden Kommentar:

loveFukano Jessie besitzt schon 2 Bänder. Sie bakam ihr erstes Band in Trostu und ihr zweites in Herzhofen.(wo Ash seinen Arenaorden gegen Fantina gewann. Hoffe konnte dir helfen.

Kommentar
Sora schrieb am 19.02.2009 um 19:37:13 Uhr folgenden Kommentar:

Die nächste Folge mit Eis-Pokemon....Ich werd verrückt.^^ Hätte aber nicht gedacht das Frosdedje im Anime so groß ist.

Kommentar
*Maike* schrieb am 19.02.2009 um 19:46:01 Uhr folgenden Kommentar:

Cool, alle Entwicklungen von Schneppke kommen vor^^

Kommentar
mik schrieb am 19.02.2009 um 19:56:12 Uhr folgenden Kommentar:

aber blöd das lucia nicht ihre winterklamotten anhat(die von platin)

Kommentar
loveFukano schrieb am 19.02.2009 um 22:44:52 Uhr folgenden Kommentar:

@Behzad Danke dir :) ich wusste es nicht genau, weil ich bei einer anderen folge gelesen hab, dass sie schon drei hat >_< aber ich hoffe, jessie nimmt auch am festival teil und gewint :) sie ist als koordinatorin richtig gut. deswegen sollten sie und james wieder ein, zwei neue pokis kriegen *knuff*
vielleicht kriegt ja jessie frosdeje

Kommentar
Mauzi schrieb am 20.02.2009 um 07:10:31 Uhr folgenden Kommentar:

die neuen karten sind voll cool

Kommentar
Pokemaster-1995 schrieb am 20.02.2009 um 13:04:43 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wette das Frosdedje gehört der Arenaleiterin von Blizzach

Kommentar
avalon schrieb am 20.02.2009 um 15:50:12 Uhr folgenden Kommentar:

wieso berichtet ihr über die tcg-karten? ich dachte ihr interessiert euch net dafür.
wobei der spot dazu echt genial war^^

Kommentar
Daniel schrieb am 20.02.2009 um 15:54:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, wir berichten nur über Dinge, wo wir selbst auch Ahnung haben. Dies machen wir, damit die Qualität nicht darunter leidet, wie es bei anderen Seiten öfters der Fall ist. Jedoch ist das Zeigen eines TV-Spots ja kein Problem. Wer mit dem Sammelkartenspiel etwas anfangen kann, weiß es sicher zu schätzen. ^^

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 20.02.2009 um 16:59:35 Uhr folgenden Kommentar:

mik:Ich stimme dir zu wegen den Winterklamotten.
Aber ich versetehe nicht was ihr alle gegen Lucia habt ich finde sie ist eine tolle Trainerin und hat all ihre Bänder verdient.
Achja ich denke Rocko wird ein Pokemon fangen wen überhaupt das Jessie oder James es fangen glaub ich eher nicht(wenn sie überhaupt noch eines fangen).

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 20.02.2009 um 18:11:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde auch, dass sich Lucia jedes ihrer Bänder verdient hat. Es gab zwar diese Zeit, in der sie in den Wettbewerben nicht mal in die 2. Runde kam, aber inzwischen ist sie viel besser geworden.

Kommentar
Sora schrieb am 20.02.2009 um 19:22:02 Uhr folgenden Kommentar:

Stimmt das finde ich auch. Lucia hat aus ihren Fehlern gelernt. Außerdem liebt sie ihre Pokemon. Bei Maike hatte man immer das Gefühl das ihr die Wettbewerbe und Bänder wichtiger sind als ihre Pokemon.

Nochmal zu Frosdedje: Ich finde James oder Rocko sollten es kriegen. ^^

Kommentar
Chelterrarfan schrieb am 20.02.2009 um 19:36:54 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe Ash kämpft bald gegen Frida

Kommentar
xy schrieb am 20.02.2009 um 20:59:16 Uhr folgenden Kommentar:

@ loveFukano & Behzad: Jessie erhielt ihre Bänder in Trostu und Kawarake Town (noch keinen dt. Namen), nicht in Trostu und Herzhoven, weil dort Nando gewonnen hat. ^^

Und an die anderen: Warum sollte in der nächsten Folge irgendeins gefangen werden? Ich glaub eher nicht daran. :)
Diese Folge fand ich langweilig weil ich i-wie die Action vermisst habe. -.-

Kommentar
Staravia-Fan schrieb am 20.02.2009 um 21:01:09 Uhr folgenden Kommentar:

wieso fallen ash & co. immer auf die verkleidungen von team rocket rein? die müssten doch an frisuren merken, dass das team rocket ist! außerdem gibt es nur ein sprechendes Mauzi!

Kommentar
Behzad schrieb am 20.02.2009 um 21:11:17 Uhr folgenden Kommentar:

xy du schreibst das jessie ihren ersten band in trostu gewann und das sie in trostu NICHT gewann . sie gewann ihren ersten band in trostu .

Kommentar
xy schrieb am 20.02.2009 um 22:04:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, ich meinte sie gewann sie in Trostu und Kawarake Town, sry.

Kommentar
loveFukano schrieb am 20.02.2009 um 22:50:16 Uhr folgenden Kommentar:

@sora: ich finde, dass bei maike deutlicher wird, dass ihr die pokemon mehr bedeuten! sie hat auch eine viel größere entwicklung gezeigt. außerdem hat sie wenigsten gute bzw. starke pokemon wie bisaflor, schillok oder lohgock...sie sind einfach ein besseres team und auch mehr an ash angelegt, der ja der eigentliche held ist! danke xy :) bin jetzt bestens informiert *gg*
rocko kriegt das poki!

Kommentar
mik schrieb am 21.02.2009 um 19:31:37 Uhr folgenden Kommentar:

mal zu den episodenguid da steht pokemonringa is das wieder so ein vogel contest? vllt entwickelt isch ya staravia weil sich ya schwalbini auch entwickelt hat^^

Kommentar
xy schrieb am 21.02.2009 um 21:43:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, es ist so ein Wettbewerb wie früher. Ich hoffe Staravia entwickelt sich. :)

Kommentar
Chelterrarfan schrieb am 22.02.2009 um 10:40:53 Uhr folgenden Kommentar:

Mik du hast recht es ist so ein wettbewerb mit staravia . Und Paul kommt auch vor mit seinem Kramshef!Auf diese Folge freu ich mich schon riesig!!

Kommentar
Schlurplek schrieb am 22.02.2009 um 12:17:40 Uhr folgenden Kommentar:

Was sind'n das für menschen in dem kartenwerbespot?

Kommentar
Daniel schrieb am 22.02.2009 um 13:53:47 Uhr folgenden Kommentar:

Das sind die Frontier Brains (Kampfkoriphäen) in Pokémon Platin.

Kommentar
Psianafan schrieb am 22.02.2009 um 13:59:21 Uhr folgenden Kommentar:

Währe voll coll wenn sich Staravia weiterentwickeln würde. Die Folge wird bestimmt total gut.

Kommentar
Staravia-Fan schrieb am 22.02.2009 um 19:35:20 Uhr folgenden Kommentar:

es wäre sch..., wenn sich Staravia entwickeln würde! Staraptor ist nicht so toll...

Kommentar
osti schrieb am 22.02.2009 um 21:34:31 Uhr folgenden Kommentar:

loveFukano @
ich glaube niemand kriegt überhaupt eins der 3

Kommentar
Pokemaster-1995 schrieb am 23.02.2009 um 09:13:50 Uhr folgenden Kommentar:

@loveFukano schon mal daran gedacht das Maike viel länger unterwegs ist als Lucia auf ihrer ersten reise war Maike auch nicht besser

Kommentar
danny19 schrieb am 23.02.2009 um 22:35:09 Uhr folgenden Kommentar:

An die Lucia-Liebhaber:
Wenn ihr was liest, dass gegen Lucia aussagt ignoriert es am besten, die Leute haben keinen Plan!
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich Plan hätte, aber das ist echt unnötig bis zum geht nicht mehr, so viel Kritik, die Lucia gar nicht verdient!
Nur weil sie immer letzte wird bei der Auswertung von Wettbewerben heißt das nicht, dass sie schlecht ist, noch lange nicht!

Kommentar
Black Lugia schrieb am 24.02.2009 um 01:08:34 Uhr folgenden Kommentar:

Aber sie hat doch einige Charakter Schwächen...
Trotzdem wäre es cool wenn sie das Große Festival gewinnt^^

Kommentar
xy schrieb am 24.02.2009 um 10:45:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, das wäre ja auch langweilig wenn sie perfekt wäre. Ich mag beide gleich gerne und mich interessiert dass eig. nicht wer besser ist. Gewinnen wird Lucia das Große Festival aber nicht, da ich denke dass sie alle zusammen, wie damals in Hoenn/Kanto, zur Kampfzone in Sinnoh gehen.

Kommentar
danny19 schrieb am 24.02.2009 um 15:09:11 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab ja auch gesagt, Lucia könnte das Festival gewinnen und nicht, dass sie gewinnt!

Ihre Siege waren alle völlig verdient genau wie die von Maike in Hoenn bzw Kanto!

Und perfekt ist niemand, es gibt keinen perfekten Menschen auf der Welt!

Kommentar
mik schrieb am 24.02.2009 um 17:51:47 Uhr folgenden Kommentar:

wenn lucia gewinnt muss es nicht heißen das sie nicht in die kampfzone mitkommt aba das wer ein festivel/Liga gewinnt kommt fast nie vor nur einmal in orange liga

Kommentar
loveFukno schrieb am 24.02.2009 um 18:43:11 Uhr folgenden Kommentar:

wär toll, wenn sich ein paar von ash´ pokis erst in der kampfzone entwickeln würden, wie phanpy :) aber das mit dem flug-wettbewerb ist toll ^^ vielleicht kommt ja ash´ tauboss zurück und staravia wird freigelassen(mag tauboss am meisten von ash´flug-pokis).
wieso steigert ihr euch so in die lucia-sache,wenn leute mal was sagen >_> ist doch nur ne serie und jedem seins :D habt spaß daran *knuddel*

Kommentar
Behzad schrieb am 24.02.2009 um 18:45:23 Uhr folgenden Kommentar:

eine frage an daniel : dp 117 hat sicher was mit team rocket zu tun aber was heißt Kaisan ?

Kommentar
Daniel schrieb am 24.02.2009 um 18:53:28 Uhr folgenden Kommentar:

Behzad: „Kaisan“ könnte man mit „Auflösung“ übersetzen.

Kommentar
Behzad schrieb am 24.02.2009 um 20:41:09 Uhr folgenden Kommentar:

danke daniel !

Kommentar
mik schrieb am 24.02.2009 um 21:34:05 Uhr folgenden Kommentar:

bevor ihr über die angebliche *auflösung* von tr diskutiert beachtet das FRAGEZEICHEN

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 21 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 30 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 37 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 44 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 51 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 58 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 132 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 132 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 164 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 164 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 30 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 91 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de