Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 118

Geschrieben von Buoysel am 12.03.2009 um 17:00 Uhr
Bild aus Folge 118 Die Bilder zur heutigen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:
Folge 118: ポケリンガ!天空大決戦!! Poké Ringer! Tenkuu Dai Kessen!!

Nächste Woche gibt es keine neue Folge in Japan. Dafür gibt es in 2 Wochen ein Special mit einer neuen Folge, einem Rückblick und neuen Infos zum 12. Kinofilm. Die Vorschau für dieses Special findet ihr unter „Weiterlesen“.

Vorschau auf das Special vom 26.03.2009
Darunter Pokémon D&P Folge 119:
激突!マンムーVSボスコドラ!!
Gekitotsu! Mammoo VS Bossgodora!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Danijel schrieb am 12.03.2009 um 17:13:47 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folge und die nächste Folge kapier ich irgendwie nicht! :D

Kommentar
kettenhund schrieb am 12.03.2009 um 17:16:46 Uhr folgenden Kommentar:

Cool das sich Staravia zu Staraptor entwickelt

Kommentar
Daniel schrieb am 12.03.2009 um 17:16:56 Uhr folgenden Kommentar:

In dem Vorschauvideo sind nur ca. 15 Sekunden von der neuen Folge zu sehen. Der Rest hat mit dem Rückblick und sonstigen Dingen zu tun.

Kommentar
mik schrieb am 12.03.2009 um 17:23:17 Uhr folgenden Kommentar:

cool staraptor hat nahkampf gelernt

aber ich hab ne frage auf einen bild sieht staravia so aus als würde es himmelsfeger einsetzen oda war das ruckzuckhieb

Kommentar
*Maike* schrieb am 12.03.2009 um 17:33:16 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht kommen in der nächsten Folge wieder die Rückblicke. Steht ja auch da. Endlich macht sich Mamutel nützlich. Bestimmt setzt Lucia es beim nächsten Wettbewerb ein.

Kommentar
falco schrieb am 12.03.2009 um 17:38:02 Uhr folgenden Kommentar:

WOW!!!Was für ein Battle zwischen Staravia & Kramshef!
Cool das Ash endlich sein Staraptor bekommen hat!

BYE XD

Kommentar
Behzad schrieb am 12.03.2009 um 18:04:39 Uhr folgenden Kommentar:

wo guckt ihr eigentlich die folgen ?

Kommentar
dialga007 schrieb am 12.03.2009 um 18:07:28 Uhr folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch an das filb.de-Team zur 1000. News!
Auf dass ihr weiterhin diese hohe Qualität der News beibehaltet und auch noch die 10.000 knackt ;)

Kommentar
panpyro14 schrieb am 12.03.2009 um 18:35:00 Uhr folgenden Kommentar:

wie gail ash hat jetzt ein staraptor aber wann ein oanpyro das war der hammer

Kommentar
Psianafan schrieb am 12.03.2009 um 18:48:04 Uhr folgenden Kommentar:

Super kampf und das sich Staravia entwickelt hat war klasse. Schon aufgefallen Ash hat den gleichen Trick benutzt wie in Hoenn.

Kommentar
BumBum schrieb am 12.03.2009 um 18:50:00 Uhr folgenden Kommentar:

Cool Ash hat ein Staraptor.
Jetzt hat Ash auch mal gegen Paul gewonnen;).

Nächste Folge apier ich nicht ganz kommen da Rückblicke und der Kampf zwischen Mamutel und Aggron??

Kommentar
Rahollow schrieb am 12.03.2009 um 19:06:33 Uhr folgenden Kommentar:

Geil endlich hat Satoshi (Ash) mal Paul besiegt

Kommentar
Saro schrieb am 12.03.2009 um 19:09:05 Uhr folgenden Kommentar:

Hat das Suicune etwas mit der neuen Folge zu tun, oder gehört es zu dem Rückblick? Ich bin mir gerade nicht sicher ob in den D&P Folgen ein Suicune aufgetaucht ist.

Kommentar
icekid schrieb am 12.03.2009 um 19:24:04 Uhr folgenden Kommentar:

zuerst dachte ich die folge ist wie die in hoenn, doch sie war viel besser ^^
der kampf zw staraptor u kramshef war der hammer

Kommentar
Sora schrieb am 12.03.2009 um 19:31:29 Uhr folgenden Kommentar:

Die letzten Bilder waren cool, kaum ist Mamutel draußen ist das Futter verschwunden.^^

Kommentar
Staravia-Fan schrieb am 12.03.2009 um 19:37:21 Uhr folgenden Kommentar:

Bis Bild 379 war die Folge super dank Staravia, aber danach war es sch...! Trotzdem macht ihr hier bei filb gute Arbeit! Obwohl Staravia nicht mehr da ist (nur wegen Staravia hab ich die Seite besucht) werde ich weiterhin die News checken!

Kommentar
Majin Vegeta schrieb am 12.03.2009 um 19:40:29 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm, Sponsoren-Werbung vergessen auszuschneiden? :P

Kommentar
Daniel schrieb am 12.03.2009 um 19:42:09 Uhr folgenden Kommentar:

Nein. Aber während der Sponsoren-Mitteilung sieht man mehr von der nächsten Folge, als in der eigentlichen Vorschau.

Kommentar
cokopf schrieb am 12.03.2009 um 19:42:15 Uhr folgenden Kommentar:

an Saro: in der D&P-Folge mit den Driftlon tauchte ein Suicune auf:)

Kommentar
Chelterrarfan schrieb am 12.03.2009 um 20:05:10 Uhr folgenden Kommentar:

Diese folge war der hammer !Das Staraptor ist ja voll größ!!

Kommentar
Luxtra schrieb am 12.03.2009 um 20:14:32 Uhr folgenden Kommentar:

jetzt muss sich nur noch panflam in panferno entwickeln und chelast in chelterrar

Kommentar
Mikel88 schrieb am 12.03.2009 um 20:46:41 Uhr folgenden Kommentar:

@Luxtra: Chelast ist schon längst ein Chelterrar, und ob sich Panflam noch entwickeln wird, bleibt offen. Es könnte auch das Panferno eines anderen Trainers sein.
Was ich etwas seltsam fand, war die Tatsache, dass Kramshef das Dragoran mit Aero-Ass so einfach besiegen konnte (oder wars Himmelsfeger?). Die Attacke "Nahkampf" habe ich mir aber nicht so plump vorgestellt, aber Wirkung hat es bestimmt

Kommentar
RedThunder schrieb am 12.03.2009 um 21:22:32 Uhr folgenden Kommentar:

ey ich find das so geil da lernt es nahkampf ^^ und zeigt kramschef es ma so richtig ^^ ey ich find das geil wie ein flug pokemon kämpft XD das sah schon bei juns's staraptor geil aus ^^

Kommentar
loveFukno schrieb am 12.03.2009 um 21:47:00 Uhr folgenden Kommentar:

@Luxtra: chelast hat sich doch schon längst entwickelt, auch bei einem Kampf gegen Pauls Kramshef...aber irgendwie hätte ich es besser gefunden, wenn Ash nicht gewonnen hätte. Das würde meiner Meinung nach besser unterstreichen, dass sich seine Pokis für ihn und nicht den Sieg entwickeln.
aber suppa Folge ^--^

Kommentar
RedThunder schrieb am 12.03.2009 um 22:13:53 Uhr folgenden Kommentar:

aba wieso kommt eigentlich die neue folge erst in 2 wochen anstatt in einer o.o?

Kommentar
Black Lugia schrieb am 12.03.2009 um 22:38:03 Uhr folgenden Kommentar:

Man, Staraptor ist riesig, wie groß ist Ash eigentlich???

@Luxtra: Chelterrar wäre echt cool.

Ps. Gratuliere zur 1000. News^^

Kommentar
RedThunder schrieb am 13.03.2009 um 06:47:29 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke ash ist 1,45 groß wie halt die charas in den spielen
pokemon gibt es schon seid 10 jahren aba ash ist immer noch so jung wie früher und so groß wiew vom ersten tage ^^

Kommentar
RedThunder schrieb am 13.03.2009 um 06:50:04 Uhr folgenden Kommentar:

p.s. am ende sah es eher nach ein kampf aus als ein wettbewerb mich wunderts dasse noch am ring gedacht haben und net daran den anderen nur zu besiegen XD

Kommentar
loveFukno schrieb am 13.03.2009 um 10:54:32 Uhr folgenden Kommentar:

sagt mal, auf welchen Bild sieht man denn, dass es Nahkampf lernt, oder ist das da, wo es Kramshef mit den Bein tritt?
ich denk, Lucia wird Mamuntel doch kontrollieren können (leider) und dann damit ihr nächstes band gewinnen...aber ich würde gerne Mamuntel mal im Kampf sehen :)

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 13.03.2009 um 12:32:12 Uhr folgenden Kommentar:

Mikel88: du meinst sicher chelcarain, nicht chelterrar.

ich finds cool dass ash nun staraptor hat. staraptor ist doch um längen besser als staravia. und endlich hat ash auch mal paul besiegt. lang hats gedauert.

Kommentar
BumBum schrieb am 13.03.2009 um 12:43:40 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab gehört bald soll sich lucias plinfa entwickeln.

Ich denk schon das sich Ashs Panflam in Panpyro entwikclet vielleicht schon in folge 120 wer weiß.

Kommentar
DIAMANT schrieb am 13.03.2009 um 13:40:03 Uhr folgenden Kommentar:

@staravia fan:meinst du nicht du uebertreibst einbisschen

Kommentar
mik schrieb am 13.03.2009 um 14:00:47 Uhr folgenden Kommentar:

@bumbum nja das sag nur der titel aba wenn sich zuvor nich panflam entwickelt ist es ausgeschlossen weil in film is es noch ein plinfa^^

@love fukano ya da wo staraptor es mit den beinen und auch mit den flügeln haut xD

Kommentar
Fabian schrieb am 13.03.2009 um 14:22:20 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe auch gehört das sich in folge 121 lucias plinfa entwickeln soll und ich glaube auch panflam

Kommentar
TheColi schrieb am 13.03.2009 um 14:24:39 Uhr folgenden Kommentar:

Wa klar das Ash gewinnt

Kommentar
Avatar schrieb am 13.03.2009 um 14:37:05 Uhr folgenden Kommentar:

GEIL sein staravia sieht übercool aus
und pauls kramshef war auch voll stark
das dragoran war ja richtig schwach o.O
aber sonst ne krasse folge und auf die nächste freu ich mich jetzt schon übermässig

Kommentar
mik schrieb am 13.03.2009 um 14:44:50 Uhr folgenden Kommentar:

mal ne frage was war die erste attacke von drognir diesßer ball

Kommentar
juciedrop schrieb am 13.03.2009 um 15:05:05 Uhr folgenden Kommentar:

Kann sich Evoli egentlich auf FR. mit ingstein zu Nachtara entwickeln.

Was hat den das Stollos damit zu tun..?

Kommentar
RedThunder schrieb am 13.03.2009 um 16:29:03 Uhr folgenden Kommentar:

@loveFukno ja wo er anfängt es zu schlagen und zu treten das ist dan nahkampf

ich will zu gerne wissen was paul sagt wen es panferno sieht

und ich denke ab der folge wir mamutel "HOFFENTLICH" auf lucia hören

Kommentar
Sora schrieb am 13.03.2009 um 19:13:27 Uhr folgenden Kommentar:

Fabian: Ich glaub nicht das sich Plinfa entwickelt. Sonst wäre auf dem Filmposter zum 12. Film schon ein Pliprin drauf, da ist aber immer noch Plinfa.

Kommentar
mik schrieb am 13.03.2009 um 19:35:07 Uhr folgenden Kommentar:

und wie imma da steht auch noch ein FRAGEZEICHEN
und denkt mal ans ending die müsstn dann ein neuesmachn und des gibts ya erst hmm glaub genau 20 folgen

Kommentar
Behzad schrieb am 13.03.2009 um 19:56:42 Uhr folgenden Kommentar:

das neue ending gibt bereits 23 folgen um genau zu sein.

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 14.03.2009 um 13:33:15 Uhr folgenden Kommentar:

hi @ all
ich denke nicht das sich plinfa entwickelt aber dafür panflam!
ich hoffe auch das mamutel endlich auf lucia hört weil es ein sehr großes potential hat und eines ihrer stärksten pokemon sein könnte ausserdem lovefukano was hast du eig gegen lucia^^

Kommentar
panpyro14 schrieb am 14.03.2009 um 19:52:53 Uhr folgenden Kommentar:

hey das geht an euch alle wisst ihr vllt ob ashs panflam sich ma zu panpyro entwickelt in welcher folge und 12 staffel wichtig melden bitte ?

Kommentar
mik schrieb am 15.03.2009 um 09:53:08 Uhr folgenden Kommentar:

@panpyro14 es steht zwar noch nicht genau fest wann aber panflam entwickelt sich aufjedefall bis der 12film rauskommt..
(siehe filmposter)

Kommentar
starterfan schrieb am 16.03.2009 um 17:50:32 Uhr folgenden Kommentar:

cool jetzt muss ich noch wissen das bamelin,chelcharein,wonneira,haspiror,glibunkel,plinfa und panpyro entwickeln dann bin ich zu frieden.

Kommentar
mik schrieb am 16.03.2009 um 19:17:43 Uhr folgenden Kommentar:

starterfan DAS SIND YA FAST ALLE und bei wonneira denk mal net das es sich entwickelt^^

Kommentar
starterfan schrieb am 17.03.2009 um 19:14:46 Uhr folgenden Kommentar:

naja ich find halt starke ganz weiterentwickelte pokemon am coolsten xD

Kommentar
Chelterrarfan schrieb am 17.03.2009 um 20:06:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich auch starterfan !

Kommentar
loveFukano schrieb am 18.03.2009 um 08:45:33 Uhr folgenden Kommentar:

ich stimme starterfan auch zu...deswegen mag ich ja maike nach ihrem kurzen wiedersehen noch mehr, weil sich alle ihre pokis entwickelt haben, stark und dennoch süß sind....außerdem zeigt das, dass sie ne spitzen trainerin ist (ash Schiggy soll sich auch entwickeln >_>)

Kommentar
mik schrieb am 18.03.2009 um 09:44:06 Uhr folgenden Kommentar:

nja schlapor stark xP

Kommentar
starterfan schrieb am 18.03.2009 um 17:10:30 Uhr folgenden Kommentar:

und die attacke hyperstrahl find ich auch am coolsten

Kommentar
Chelterrarfan schrieb am 19.03.2009 um 06:42:35 Uhr folgenden Kommentar:

Welche attacke setzt Mamutel zum schluss ein???

Kommentar
mik schrieb am 19.03.2009 um 12:17:59 Uhr folgenden Kommentar:

@chelterrarfan
bodycheck was sonst sah doch die attakce sah als quieckel und keifel genau so aus(bloß kleiner^^)

Kommentar
Chelterrarfan schrieb am 19.03.2009 um 13:57:19 Uhr folgenden Kommentar:

Das konnte sein danke mik

Kommentar
starterfan schrieb am 21.03.2009 um 12:30:54 Uhr folgenden Kommentar:

ich freu mich schon auf die nächsten folgen ^^

Kommentar
Panflam04 schrieb am 22.03.2009 um 09:36:50 Uhr folgenden Kommentar:

@ loveFukano:

meiner meinung nach sollte sich ashs schiggy nicht weiterentwickeln, es ist auch so schon eines von ashs stärksten pokemon und dass es so klein ist, in kombination mit seiner sonnenbrille ist schiggys markenzeichen!
wenn es sich weiterentwickeln würde, wäre das genauso scheiße wie wenn sich pikachu zu raichu weiterentwickelt

Kommentar
starterfan schrieb am 24.03.2009 um 16:34:32 Uhr folgenden Kommentar:

wann kom eig immer neue folgen?

Kommentar
nYoo schrieb am 24.03.2009 um 19:57:38 Uhr folgenden Kommentar:

Neue Pokémon-Folgen laufen in Japan donnerstags.

Kommentar
starterfan schrieb am 26.03.2009 um 16:59:28 Uhr folgenden Kommentar:

aha also müsste heut eine neue folge kommen

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 5 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 5 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 8 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 8 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 19 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 27 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 53 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 58 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 74 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 94 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum