Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 119 und 120

Geschrieben von nYoo am 26.03.2009 um 22:54 Uhr
Bild aus Folge 103 Die Bilder zu den heute ausgestrahlten Pokémon-D&P-Folgen sind nun fertig:
Folge 119: 激突!マンムーVSボスゴドラ!! Gekitotsu! Mammoo VS Bossgodora!!
Folge 120: ふしぎないきもの ポケットモンスター! Fushigina Ikimono Pocket Monsters!

Bei Folge 120 handelt es sich um eine weitere Rückblickfolge mit vielen Ausschnitten aus vergangen Folgen. Kurz vor Ende zeigt sie jedoch auch einige Szenen aus kommenden Folgen.

Unter „Weiterlesen“ gibt es ein Video zum Zackenohr-Pichu, in dem Shoko Nakagawa (Shokotan) auch einen Vorgeschmack auf das neue von ihr gesungene Ending gibt, welches nächste Woche seine Premiere haben wird.
Ein zweites Video enthält die Vorschau auf das einstündige Special nächster Woche, in dem Folge 121 und 122 ausgestrahlt werden. Ab nächster Woche sind die Folgen, wie zuvor schon berichtet, in richtigem High Definition. Entsprechend ist das Vorschauvideo nun auch schon im Breitbildformat 16:9.

Video zum Zackenohr-Pichu

Vorschau auf das Special am 02.04.2009
Mit den Pokémon-D&P-Folgen 121 und 122:
さびしがりやのユキカブリ! Sabishigariya no Yukikaburi!
進化!その時ポッチャマは!? Shinka! Sonotoki Pochama wa!?
Zurück

Kommentare
Kommentar
Furanty schrieb am 26.03.2009 um 23:32:27 Uhr folgenden Kommentar:

Brian bald im Anime? Geil!
Dass Plinfa sich entwickelt ist wohl auszuschließen.

Kommentar
falco schrieb am 26.03.2009 um 23:43:01 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folgen & coole Videos!
Und mal cool ein Pikachu-farbenes (Shiny) Pichu im Anime zu sehen.

BYE:)

Kommentar
RedThunder schrieb am 27.03.2009 um 00:44:05 Uhr folgenden Kommentar:

hey oaul kämpf gegen brian an ich hoffe er bekommt nun ma so richtig eins auf die gusche aber was für ne attacke setzt das chelcarain da nur ein und interessant das man jez schon bilder aus den nächsten arene kampf sieht also die nächsten folgen werden sehr spannend

ps.s ich bezweifle das sich plinfa weiter entwickelt allein weil lucia nicht dabei ist aba die frage ist eher WARUM ?!

Kommentar
Kaosu schrieb am 27.03.2009 um 01:01:39 Uhr folgenden Kommentar:

Moment mal, hat Glibunkel Rocko in der letzten Szene...? Autsch!!! Glibunkel, das geht jetz aber ein bisschen zu weit ^^;

Und, kommt es mir nur so vor, oder könnte Ash bald Shnebedeck in seinem Team haben?

Kommentar
Daniel schrieb am 27.03.2009 um 01:13:17 Uhr folgenden Kommentar:

Während der Sponsoren-Mitteilung steht an der Seite (frei übersetzt): „In der nächsten Pokémon-Folge: Yukikaburi wird ein Partner…!?“. Aber eine 100%-ige Bestätigung ist das wohl nicht.

Kommentar
Chelterrarfan schrieb am 27.03.2009 um 05:55:42 Uhr folgenden Kommentar:

Gehört das hariama Paul ??

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 27.03.2009 um 06:26:01 Uhr folgenden Kommentar:

ähm ja zu Plinfa Plinfa wird einen Ewigstein bekommen so heißt es und Shnebedeck gehört angeblich Frida

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 27.03.2009 um 06:44:45 Uhr folgenden Kommentar:

in den bildern 658 659 sieht man die neues outfits und lucia hat das von platin an coooooooooooool

Kommentar
Raff schrieb am 27.03.2009 um 06:54:54 Uhr folgenden Kommentar:

Schaut euch mal die Ähnlichkeit zwischen Brian und Paul an XD
Und Ash bekommt sicherlich kein Shnebedeck, da er schon 6 Pokemon hat

Kommentar
line schrieb am 27.03.2009 um 07:13:31 Uhr folgenden Kommentar:

plinfa wird sich warscheinlich bald weiter entwickeln so war das doch auch bei bisasam es war ein art vorwanung bloss das bisasam sich dagegen gewerht hat.wer weiß ob es bei plinfa anders ist?

und das schneebedeck scheint asch schon ins herz geschlossen zu haben. ob er sich es fängt?
sie sind wahrscheinlich in der nähe von blizzach.

Kommentar
Darkpichu schrieb am 27.03.2009 um 09:27:05 Uhr folgenden Kommentar:

2 Pichu´s *Augenfunkel* Und dann auch noch gleich 2 besondere :)
Ich freu mich auf die Folge mit Shnebedeck, will wissen wieso der mit Ash kuschelt^^

Kommentar
takashi schrieb am 27.03.2009 um 09:52:52 Uhr folgenden Kommentar:

wer geht dann dafür aus ash team ?

Kommentar
loveFukno schrieb am 27.03.2009 um 10:27:51 Uhr folgenden Kommentar:

hey, ich kann bei den folgen nur jeweils 3 bilder sehen >_> liegt das an meinem pc oder an der seite hier????
Hilfe °___°

Kommentar
Daniel schrieb am 27.03.2009 um 10:35:39 Uhr folgenden Kommentar:

loveFukno: Dein Browser ist sicherlich zu alt. Versuch’s mit Mozilla Firefox 3. Für diesen Browser ist Filb.de optimiert.

Kommentar
avalon schrieb am 27.03.2009 um 10:46:21 Uhr folgenden Kommentar:

o.O wann sind denn ash und co auf regigigas und brian gestossen?

Kommentar
loveFukno schrieb am 27.03.2009 um 10:49:46 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: ich hab mein pc neugestartet und dann gings, aber danke :)
Also,die Folge mit Mamuntel ist ne billige Kopie von der Folge,in der Glurak Ash gehorcht hatte >_> aber ich bin gespannt, wie der der nächste Arena- und Wettkampf aus geht :) hoffe Ash gewinnt und Panflam entwickelt sich. Selbst wenn sich Plinfa entwickelt...es ist ein Pikachuabklatsch und nervt!!!

Kommentar
Darkpichu schrieb am 27.03.2009 um 10:58:15 Uhr folgenden Kommentar:

@Raff: Es kann ja sein das wenn der Fall ist das Ash Shnebedeck fängt, dass er ein Pokemon zu Prof. Eich schickt...

Kommentar
juciedrop schrieb am 27.03.2009 um 11:22:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ne ,glaube ich nicht
das is bestimmt wie bei rocko mit dem tohaido in hoenn

Kommentar
Saro schrieb am 27.03.2009 um 11:24:45 Uhr folgenden Kommentar:

Wann bitte lief die Folge mit Brian und Regigigas o.o? oder ist das eine vorschau auf eine kommende Folge?

Kommentar
loveFukno schrieb am 27.03.2009 um 11:51:11 Uhr folgenden Kommentar:

@Lucia^^: Du magst ja Lucia usw. aber woher hast du das mit dem ewigstein gehört?
Wobei es eigentlich gut wäre, dann lernt das kleine vieh vielleicht wieder in den Pkkeball zu gehen und nicht ein auf "Pikachu-Kopie" zu machen >_>

Kommentar
BumBum schrieb am 27.03.2009 um 12:35:21 Uhr folgenden Kommentar:

@Saro
Ja es ist eine Vorschau auf die nächste Folge.

Cool Paul hat jetzt ein Haryama.

Kommentar
DIAMANT schrieb am 27.03.2009 um 13:07:27 Uhr folgenden Kommentar:

wa da auf dem einen bild nicht bojelin bei ash???

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 27.03.2009 um 13:21:50 Uhr folgenden Kommentar:

loveFukno:habe bilder dazu hoffe das filb team lässt den link durch:http://image.ratiasu.de/News/2009/03/2009-03-21_P25_Full.jpg

plinfa will sich nicht entwickeln und ''drückt'' es sich zurück dan beim wettbewerb bekommt es schmerzen muss zu schwester joy und sie gibt plinfa einen ewigstein 3.bild

Kommentar
Dragoonwolf schrieb am 27.03.2009 um 13:49:42 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich bekommt ash das schneebedeck nicht ~.~ ich mag das pokemon überhaupt net *drop*
Aber ich hoffe das sich plinfa entwickelt!

Kommentar
Metagross1994 schrieb am 27.03.2009 um 13:54:21 Uhr folgenden Kommentar:

@Raff: in kanto und in johto hatte ash auch mehr als 6 pokemon nur in hoenn waren es genau 6...

Kommentar
mik schrieb am 27.03.2009 um 13:58:32 Uhr folgenden Kommentar:

also nach der englischen überstzung von bulbapedia The lonley snover denk ich mal net das es frida gehört^^
und cool das chelcarein metalklaue/schlitzer erlent.
kenny taucht au mal wieda auf denke er gewinnt weil es ya nur 9 folgen von letzem contest abstand waren und dann bestimmt noch einer kommt weil ash erst 6 bald 7orden hat
und das beste ist das staraptor und chelcarein mal wieda dransind

Kommentar
mik schrieb am 27.03.2009 um 14:02:02 Uhr folgenden Kommentar:

teil 2
und ich denke das shnebedeck zu rocko kommt das mit as kuschen habn sie bestimmt genommen das man denkt ash bekommt es und so am ende überraschender is^^

Kommentar
mik schrieb am 27.03.2009 um 14:22:29 Uhr folgenden Kommentar:

@Metagross
das stimmt nicht was mit griffel und phanpy?dafür musstn qurtel und frionontor weichen^^

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 27.03.2009 um 14:58:04 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub zwar nicht, dass das Shnebedeck Frosina gehört, aber wenn doch, könnte es ja sein, dass sie es gegen eines von Ashs Pokémon tauscht. Oder Ash schickt Skorgro bzw. Staraptor heim nach dem Motto: Zwei Flug-Pokémon sind eins zu viel. Shnebedeck passt zumindest in Ashs Beuteschema wegen Schneppke. Ansonsten können wir uns auf die ersten "Platin-Folgen" freuen^^

Kommentar
Behzad schrieb am 27.03.2009 um 15:11:47 Uhr folgenden Kommentar:

cool in einer woche kommen Zwei folgen freu mich schon

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 27.03.2009 um 15:22:49 Uhr folgenden Kommentar:

in der rückblickolge haT ja paul gegen den typen mit den regis gekämpft.in welcher folge wurde dies gezeigt oder wurde das im film gezeigt?

Kommentar
*Maike* schrieb am 27.03.2009 um 15:27:05 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich fängt sich einer das Shnebedeck. Plinfa entwickelt sich mit Sicherheit nicht. Das hoffe ich jedenfalls, da Kenny ein Pliprin und Jun ein Impoleon hat.

Kommentar
orca625 schrieb am 27.03.2009 um 15:47:39 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn ich das in der Vorschau richtiger gesehen habe will sich das plinfa entwicken aber es klappt nicht könnte sein

Kommentar
Fabian schrieb am 27.03.2009 um 16:38:34 Uhr folgenden Kommentar:

@Fahrenheit


Paul wird noch gegen Bryan(Typ mit Regis) kämpfen

Da in der news steht
"Kurz vor Ende zeigt sie jedoch auch einige Szenen aus kommenden Folgen."

Kommentar
Staravia-Fan schrieb am 27.03.2009 um 16:56:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ash sollte Skorgro nach Hause schicken. Für Suchaktionen ist Staraptor besser geeignet und für Kämpfe auch.

Kommentar
mik schrieb am 27.03.2009 um 17:02:10 Uhr folgenden Kommentar:

hmm aber wieso will sich plinfa auf einmal entwicken
ich hab ne sehr weit ausgeholte theorie
die wäre das sich in der folge vllt panflam weiterentwickelt und deshalb der druck auf plinfa das einzige untentwickelte starterpokemon zeigt
nja wär ne gute story wir aba wohl nich so sein^^

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 27.03.2009 um 18:40:59 Uhr folgenden Kommentar:

Lest doch erstmal die News bevor ihr Bilder guckt -.- Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Die Bilder auf der letzten Seite zeigen den bevorstehenden Wettbewerb, Arenakampf und Auftritt von Regigigas. Diese Ereignisse finden erst in den nächsten Folgen irgendwann statt -..-

Kommentar
Sora schrieb am 27.03.2009 um 19:33:11 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freu mich wahnsinnig auf Frida und ihr Rexblisar. Und auf den Wettbewerb.

Zu Plinfa: Ich habs schon mal gesagt, Plinfa entwickelt sich NICHT, sonst wäre es auf dem Kinoplakat zum 12. Film schon ein Pliprin gewesen.

Kommentar
mik schrieb am 27.03.2009 um 19:57:53 Uhr folgenden Kommentar:

ya zu miena therio kann ya gar net stimmten weil im 7ten arenakapmf panflam is
und plinfa kann sich au net entwicklen wo sie regigigas sehn ist plinfa auf lucias kopf^^

Kommentar
Psianafan schrieb am 27.03.2009 um 20:46:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube nicht das Lucia gewinnt. Immerhin ist der Wettbewerb schon ich glaube übernächste Woche. Wenn sie den gewinnt hat sie ihre Bänder zusammen, während Ash noch 2 Orden fehlen. Dann währe sie mit WB erstmal abgehagt. Sie verliert und setzt das nächste mal Mamautel ein. Und Plinfa entwickelt sich garantiert NICHT!!! Dafür aber Panflam, vielleicht sogar beim Arenakampf. Währe das erste mal.

Kommentar
line schrieb am 28.03.2009 um 09:34:53 Uhr folgenden Kommentar:

vileicht ist der 12 film ja vor der folge so was war ddoch schon oft.

Kommentar
avalon schrieb am 28.03.2009 um 09:40:47 Uhr folgenden Kommentar:

warum sollte plinfa sich nicht weiter entwickeln?

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 28.03.2009 um 10:27:31 Uhr folgenden Kommentar:

@avalon: schau dir mal das bild an das ist von filb da sieht man noch plinfa

und für alle anderen das sieht nicht aus^^ wie pliprin also stimmt es es bekommt den ewigstein das freut mich natürlich^^

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 28.03.2009 um 10:28:57 Uhr folgenden Kommentar:

* http://i43.tinypic.com/10geipg.jpg
sry das is der richtige sry sry sry sry sry

Kommentar
avalon schrieb am 28.03.2009 um 11:12:14 Uhr folgenden Kommentar:

@Lucia: das meinte ich nicht. ich frag mich nur warum viele hier nicht wollen dass plinfa sich weiterentwickelt? könnte mir gut vorstellen dass es am ende sogar zu impoleon wird

Kommentar
Fabian schrieb am 28.03.2009 um 12:25:06 Uhr folgenden Kommentar:

Lucia gewinnt ich habe es schon auf Fotos gesehen
Da war das band drauf

Kommentar
RedThunder schrieb am 28.03.2009 um 12:27:36 Uhr folgenden Kommentar:

nun ist es ja geklärt das plinfa sich net entwickelt ich würde ma bereden warum es sich weiterentwickeln will und welche attacke setzt chelcarain ein ?

Kommentar
ShinyPichu schrieb am 28.03.2009 um 13:12:56 Uhr folgenden Kommentar:

ein Shiny Pichu!!!!!!!!
im Kinofilm wies auseit wei Cool !!!

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 28.03.2009 um 13:27:09 Uhr folgenden Kommentar:

@avalon:achso okay sry also meiner meinung nach fände ich besser wen plinfa plinfa bleibt weil es süß ist und ich eig die anderen beiden entwicklungstufen nicht mag XD

Kommentar
mik schrieb am 28.03.2009 um 15:17:41 Uhr folgenden Kommentar:

@redthunder les dir mal alle nachrichtten durch .. was chelcharein einsetzt hab ich shcon geschreibm und gefragt wieso es sich entwickeln will
(miene erste theorie kann net stimmten)^^

Kommentar
RedThunder schrieb am 28.03.2009 um 16:27:27 Uhr folgenden Kommentar:

k aber @ mik zu deine theorie das sich plinfa unterdrückt fühlt bedenke bamelin woneira und haspiohr haben sich auch noch net 1 mal weiter entwickelt also steht er ja net so unter druck

Kommentar
RedThunder schrieb am 28.03.2009 um 16:34:49 Uhr folgenden Kommentar:

und ma ehrlich gesagt seit der folge 118 wo sich staravia zu staraptor weiter entwikelt hat ist die quali schlechter geworden also vllt merken wir ja die veränderung garnet q.q

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 28.03.2009 um 17:14:29 Uhr folgenden Kommentar:

@mik:chelcarain kann eig garnet metallklaue oder schlitzer erlernen

Kommentar
takashi schrieb am 28.03.2009 um 17:33:37 Uhr folgenden Kommentar:

gehorcht nun mamutel der lucia oder nicht denn es hat ja soein blick drauf

Kommentar
Dragonkid schrieb am 28.03.2009 um 18:31:50 Uhr folgenden Kommentar:

wow coole Folgen.. und uns scheint auch viel zu erwarten in den nächsten Folgen.. aber eine Sachen ist mir aufgefallen: Shnebedeck hat so komische Schneebälle am Bauch die mich an Christbaumkugel errinnern.. jedenfalls hat es die aber im Spiel und in den Artworks, die ich gesehen hab nicht .. komisch

Kommentar
matze schrieb am 28.03.2009 um 20:21:23 Uhr folgenden Kommentar:

Hi, wie ist das egt mit den Platin-Outfits? Ist es ein special oder ist es die erste Folge nach der Shinou Reise oder in der Kampfzone von Shinou?
@ Daniel kannst du vllt die pinkene Schrift von den letzten Bildern von 120 übersetzen? Danke

Kommentar
Pika-Astrid schrieb am 28.03.2009 um 20:43:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds geil das sie Bilder aus den Nächsten Episoden zeigen und wisst ihr ich glaube ich weiß warum Brian und dieser dumme futzie Paul sich so ähnlich sehen die sind verwandt oder so das würde auch vllt. erklären warum sein Bruder nicht alle Symbole der Kampfzone hat (s. die Folge in Schleide wo man die Orden usw. gehabt hat) und das mit regigigas is lolund plinfa wird sicherlich nicht son vie

Kommentar
Dragonkid schrieb am 28.03.2009 um 21:26:58 Uhr folgenden Kommentar:

Neben den Kugeln an Shnebedeck ist mir noch was aufgefallen... da Panpyro im 12. Film vorkommt gehen wir ja davon aus, dass es Ashs Panflam ist, das sie logischerweiße bald entwickeln müsste.. aber: Die Pichus kommen doch auch im 12. Film vor.. aber im Video von Pichu ist bei 1:37-1:39 neben den Pichus und den anderen Pokemon Panflam zu sehn.. also ist das Panpyro gar nicht das von Ash oder wie?

Kommentar
@@@Hundemonfan@@@ schrieb am 29.03.2009 um 08:11:05 Uhr folgenden Kommentar:

@Dragonkid: Die Stelle die du meinst zeigt einen Teil des neuen Endings,in dem anscheinend noch Panflam vorkommt. Das bedeutet dann,dass sich Panflam erst in einer Folge nach Episode 122 entwickeln wird da ja da das Ending zum ersten mal gezeigt wird.

Kommentar
mik schrieb am 29.03.2009 um 11:40:14 Uhr folgenden Kommentar:

@lucia nja es is nicht imma so wie in anime(in bulbapedia gibts ne extra liste welche attacken von pokemon eingesetzt wurden die sie gar nicht erlernen können)
@Redthunder genauer lesen ich hab gemeint von den STARTERPOKEMON aber weil sich panflam bis zum arenakampf eh nich entwickelt kann man das eh vergessen..

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 29.03.2009 um 14:32:55 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke immer noch das plinfa e sich unterdrückt sich zu entwickeln und nich ''rausdrückt'' weil es hätte sich bestimmt schon entwickeln können denk ich^^

Kommentar
Sora schrieb am 29.03.2009 um 19:42:02 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn sich Plinfa entwicklet dann kann es Lucia doch nicht mehr durch die Gegend schleppen! Das ist bestimmt der Grund warum es sich nicht entwickeln will.

Kommentar
loveFukno schrieb am 29.03.2009 um 19:53:33 Uhr folgenden Kommentar:

hmm...ich denke, dass plinfa so bleibt >_> das nervige ding ist so ne art "wasserpikachu"(nie im ball,auf lucia kopf oder schulter) und das panflam sich entwickelt wäre gut. aber es wäre komisch, wenn lucia schon das band gewinnt...vielleicht entwickeln sich so viele von ash pokemon, weil er endlich mal die liga gewinnt...könnte doch sein,oder?!
@lucia: wo find ich das denn die "plinfa-sache"???

Kommentar
loveFukno schrieb am 29.03.2009 um 19:57:48 Uhr folgenden Kommentar:

@lucia danke, hab grad gefunden. aber du hast recht, irgendwie passt ja plinfa zu lucia :) die beiden sehen irgendwie süß zusammen auf und lucias pokis sind halt süß und NICHT entwickelt (außer 2 halt)-aber gewinnt lucia das band, weisst du das auch? ich mein, dass ist bei dem link schon zusehen, den du mir gegeben hast ^^

Kommentar
SSJ4.Hunter schrieb am 29.03.2009 um 20:19:42 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiß gar nicht warum ihr solange darüber redet ob plinfa sich jetzt entwickelt oder nicht.wir werden es ja sehen.ashs panflam wäre schön wenn es sich entwickelt damit er mal paul eins auswischen kann.aber im endeffekt ist paul ein guter trainer ob wohl er eine schlechte persönlichkeit hat

Kommentar
Anika schrieb am 29.03.2009 um 21:31:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe es net, dass Plinfa sich entwickelt, es ist doch soo süß mit Lucia.
Und wo bleiben die Kenny Fans.
Hallo??? der kommt wieder das ist doch der hamma (endlich mal) und ich hoffe es endlich mal. Könnt ihr euch schon merken.
Paul ist ja auch wieder von der Partie
ich freue mich schon auf die neuen folgen.

Kommentar
RedThunder schrieb am 29.03.2009 um 22:35:56 Uhr folgenden Kommentar:

wo SSJ4.Hunter recht hat hat er recht immerhin sind seine pokemon extrem stark ob sie auch geflegt allso gut gehalten sind ist ne andere frage sah man ja wie die pokemon bzw panflam was aß er würde ja förmlich gedrenkt

Kommentar
loveFukno schrieb am 30.03.2009 um 12:20:17 Uhr folgenden Kommentar:

hey, wie gesagt...wir werden es ja am Donnerstag sehen ^__^
aber kann jemand den letzten teil von der überschrift "Tatsunami Taikai!!" aus 123 übersetzen? wich glaub nicht, dass lucia gewinnt...ich mein, was ist mir zoey, kenny, jessie oder nando???? die gibt´s doch auch noch...ich will, dass jessie gewinnt :)

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 30.03.2009 um 13:40:53 Uhr folgenden Kommentar:

@loveFukno:ich denke nicht das lucia gewinnt weil der letzte sieg zu nahe an dem nächsten wäre ich denke sie verliert weil sie sich zu viel sorgen um plinfa macht

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 30.03.2009 um 13:46:27 Uhr folgenden Kommentar:

plinfa unterdrückt sich vill die entwicklung weil es denken könnte lucia mag es dan nicht mehr oder es hat nicht mehr so eine gute beziehung weil es nicht mehr draussen ist oder es will wirklich das gleiche wie pikachu also beweisen das pokemon die sich nicht entwickeln auch supi sind^^
@loveFukno:stimmt jessie könnte auch wieder gewinnen will das sie ''legal'' aufs festival kommt

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 30.03.2009 um 13:47:29 Uhr folgenden Kommentar:

@loveFukano:ambi und mamutel sind auf ihre weißen hübsch ambi ist (finde ich) ein sehr starkes und hübsches pokemon und mamutel auch^^
[sry das ich so viel schreib hat nicht alles auf eins gepasst xD]

Kommentar
mik schrieb am 30.03.2009 um 13:54:48 Uhr folgenden Kommentar:

und denkt mal an ash wie wäre das wenn er 6 fast 7orden hat und lucia trotz kleiner wettbewerbspause schon 5bänder
1steht ash schlecht da
2 läuft sie nur noch bis zum großen festivel blöd rum..

Kommentar
Psianafan schrieb am 30.03.2009 um 14:13:48 Uhr folgenden Kommentar:

@mik ja ganz meiner Meinung. Es würde sonst zu schnell gehen. Wenn Ash seinen 7 Orden hat, gewinnt sie einen WB. Aber nicht den. Ich würde eher auf Kenny tippen. Für mich sieht es mehr danach aus aus ob Plinfa sich entwickeln wollte, warum sollte es sich sonst unter einem Wasserfall konzentrieren. Lucia will das nicht und gibt Plinfa dann einen Ewigstein. Das ist meine Vermutung.

Kommentar
loveFukno schrieb am 30.03.2009 um 16:08:50 Uhr folgenden Kommentar:

@psianafan: nein >_< das denke ich überhaupt nicht, weil das unlogisch wäre. warum sollte plinfa dann schmerzen usw. haben...wenn es wollte, könnte es sich einfach entwickeln. Es will sich nicht entwickeln, und trainiert das zu beherrschen, daher der wasserfall :) das ist doch klar!! ich denke, kenny verliert wieder gegen jesie ^___^ er hat ja schon 3 und sie braucht halt ihr 3. band ganz schnell.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 20 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 29 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 36 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 43 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 50 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 57 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 131 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 131 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 163 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 163 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 29 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 90 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de