Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 123

Geschrieben von nYoo am 17.04.2009 um 00:34 Uhr
Bild aus Folge 123

Die Bilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind nun fertig:

Folge 123: ポケモンコンテスト・タツナミ大会!! Pokémon Contest – Tatsunami Taikai!!

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie üblich ein Video der Vorschau auf Folge 124.


Vorschau auf Folge D&P124
ポケモンピンポン大会!エテボースがんばる!!
Pokémon Ping-Pong Taikai! Eteboth Ganbaru!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
RedThunder schrieb am 17.04.2009 um 00:59:21 Uhr folgenden Kommentar:

und wieder hat lucia verloren wen das so weiter geht kommt sie nie zum großen cap q.q aber was ist nur mit mamutel los der benimmt sich kommisch

und die nächste folge wird geil ^^ bin schon gespannt

Kommentar
Dragonkid schrieb am 17.04.2009 um 01:08:16 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich ist mal ein Wettbewerb durch ein KO beendet worden, das hab ich schon vermisst. Kenny hat ein Maschock wow find ich gut und auch das Lucia sich nichts aus ihrer Niederlage macht.. ich fands nur blöd das Kenny am Ende mehr Punkte hatte als Lucia sie hat doch besser gekämpft.. ja ich weiß selbst wenn sie mehr gehabt hätte, hätte sie verloren weil Ambidiffel KO ging aber trotzdem...

Kommentar
falco schrieb am 17.04.2009 um 01:34:45 Uhr folgenden Kommentar:

Die nächste Folge ist ja voll der Hammer.Trainer & Pokemon spielen Tischtennis...lol XD
Ich tippe darauf,dass Ash oder Lucia gewinnt.

BYE:)

Kommentar
Crowd schrieb am 17.04.2009 um 09:29:11 Uhr folgenden Kommentar:

lol dramatik pur wie der Schläger von Hikari kaputt geht

Kommentar
*Maike* schrieb am 17.04.2009 um 09:36:20 Uhr folgenden Kommentar:

War eigentlich zu erwarten, dass Hikari verlieren wird. Immerhin hat sie in letzter Zeit ganz schön oft gewonnen. Aber die nächste Folge sieht interressant aus. Bin schon mal gespannt.

Kommentar
Danijel schrieb am 17.04.2009 um 10:11:35 Uhr folgenden Kommentar:

WOW LUCIA kann gut spielen aber wo Tengulist den Ball einmal schlägt will Lucia zurück schlagen und der Schläger zerbricht !!! OHA!

Kommentar
Sora schrieb am 17.04.2009 um 10:11:46 Uhr folgenden Kommentar:

Die Vorführung von Kenny fand ich cool. Das war mal was anderes. Das Lucia nicht gewonnen hat sondern Kenny fand ich echt super.^^

Kommentar
BumBum schrieb am 17.04.2009 um 10:21:42 Uhr folgenden Kommentar:

Die folge fand ich langweilig und Lucia hat mal wieder verloren.
Die nächste Folge wird gut mit dem ganzen Ping Pong.

Kommentar
Totenkopftoast schrieb am 17.04.2009 um 11:37:23 Uhr folgenden Kommentar:

Und da ist der Schläger gebrochen XD
Ich freu mich auf die Folge^^

Kommentar
EntOoN schrieb am 17.04.2009 um 11:57:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ist das Eishieb was Ambidiffel da einsetzt???
hahahaa ich finde es einfach nur gerecht das Lucia verloren hat -.-'
ihr pokis haben nichts drauf auser Ambidiffel und das gehört ihr ja eigentlich ursrünglich ga nicht xDD

Kommentar
loveFukno schrieb am 17.04.2009 um 12:11:24 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, die Folge fand ich nicht so toll...ich finde, jessie hätte gewinnen sollen, damit sie noch ne chance hat zum festival zu kommen! es ist langweilig, dass immer, wenn kenny auf lucia trifft, beid im finale sind >_> naja, der taumeltanz war voll süß *knuff* bestimmt bekommt der typ mit dem tangulis dann ambidiffel von lucia, um es zu trainieren.

Kommentar
Psianafan schrieb am 17.04.2009 um 13:45:05 Uhr folgenden Kommentar:

Was habe ich gesagt? Lucia gewinnt nicht. Währe auch doff, wenn sie jetzt gewonnen hätte.

Was mich allerdings stört ist, das Kenny immer in der letzten Runde sein Pliprin einsetzt. Zu mindest was man sieht, aber immer wer es Pliprin.

Sieht aber ganz so aus als ob Lucia den Ping Pong wettkampf verliert.

Aber ob man Maike mal beim großen Festival in Johto sieht? Währe zumindest klasse.

Kommentar
Chelterrarfan schrieb am 17.04.2009 um 14:46:50 Uhr folgenden Kommentar:

Kenny hat ein Maschok
find ich cool

Kommentar
Timäää schrieb am 17.04.2009 um 15:18:08 Uhr folgenden Kommentar:

mmm hoffentlcih kann lucia endlcih aml ihr mamutel einsetzten!!
Mamutel *cool Find*

Kommentar
mik schrieb am 17.04.2009 um 16:30:00 Uhr folgenden Kommentar:

@Redtunder ich glaube es wollte nur eine schöne pose von ambi haben weil es wusste das ambi Priplin "retten" wird
außerdem kann lucia net immer gwinnen und ash hat noh 2order vor sich und lucia hat alle bänder wär unlogisch das hat nihts damit zu tun das lucia schlecht is und das eine Band wird sie nich hindern am Grand Festivel teilzunehmen^^ bin mir 60% sicher das Ambi geht

Kommentar
Glumarauk schrieb am 17.04.2009 um 21:13:16 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe dass Jessie es auch noch zum festival schafft. Ich hab total vergessen, dass sie Vipitis hat XD

Kommentar
EntOoN schrieb am 17.04.2009 um 22:42:41 Uhr folgenden Kommentar:

jahh wär schon coool
ausjedenfall musss ambi bleiben mann : ((( soll sie doch plinfa tauschen -.-'
aber lucia ist schlecht wenn man sie mit maike vergleicht!

Kommentar
RedThunder schrieb am 18.04.2009 um 00:00:28 Uhr folgenden Kommentar:

nun strengt ma eure grauen gehirnzellen an und stellt euch mamutel bei ein cap vor aber nicht am kämpfen sondern in der ersten runde wie soll dat aussehen XDD

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 18.04.2009 um 01:28:12 Uhr folgenden Kommentar:

Die Wettbewerbe, die Lucia mit Ambidiffel bestreitet sind immer so monoton: Sternschauer, Doppelteam, Doppelschlag und fertig. Es muss unbedingt mal eine coole Attacke lernen! Was hatten eigentlich die Schriftzeichen zu bedeuten, die dauernd eingeblendet wurden? Ansonsten frag ich mich, wie die schwere Hantel auf einmal auf die Bühne gekommen sein soll xP

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 18.04.2009 um 01:31:44 Uhr folgenden Kommentar:

@loveFukno: Das stimmt nicht. Bei einem Wettbewerb hat Kenny im Finale gegen Jessie verloren. Das war bei einem der Wettbewerbe, bei denen Lucia schon in der Vorrunde ausgeschieden ist.

Ich hatte auch gehofft, dass Jessie gewinnt, aber als sie Pantimimi eingesetzt hat, war mir schon klar, dass sie verlieren wird. Sie hat ja bis jetzt immer nur mit ihren eigenen Pokémon gewonnen.

Kommentar
mik schrieb am 18.04.2009 um 09:10:43 Uhr folgenden Kommentar:

hmm @redthunder wenn es vieleicht Steinkante und erdbeben und Lawine(hof das es das vin Frida lernt) könnte ich mir schon was vorstelln^^

Kommentar
rose schrieb am 18.04.2009 um 10:11:40 Uhr folgenden Kommentar:

tolle folge...
aber mal an alle,die immer darauf rumreiten dass Plinfa ne abklatsche von Pikachu is,
ihr habt wo noch garnet bemerkt dass mamutel ne abklatsche von glurak is. beide haben nämlich auf ihrer ersten stufe noch gehörcht und dann sich ziemlich schnell weiterentwickelt und dabei ihren respekt vor ihrem trainer verloren.

Kommentar
EntOoN schrieb am 18.04.2009 um 14:59:48 Uhr folgenden Kommentar:

@rose:
Jap eigentlich schon xDD
Naya Lucia äfft alles nach xD
Es hat aber auch was von Maike's Mapfaxo das hat sie am Anfang auch nie eingesetzt bei Wettbewerben!
@RedThunder:
Naya Maschock konnt ic ir genausowenig vorstellen bei nem cup aber er hats geschafft mamutel könnt auch sowas ähnliches.
Auserdem ist da dch ne neue Attacke oder?? Istd as bei Bild 548 nicht Eishieb?? nicht neu?

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 18.04.2009 um 15:01:44 Uhr folgenden Kommentar:

wieso reitet hier überhaupt jemand auf abklatschen rum ich find das gemein lasst doch lucia und ihre pokemon in ruhe -.-
die hantel wurde von ner maschine runterghoben

Kommentar
Psianafan schrieb am 18.04.2009 um 15:04:45 Uhr folgenden Kommentar:

@rose das würde ich nicht sagen es gibt einen kleinen Unterschied bei Glurak und Mamutel. Und zwar nachdem Ash Glurak vor dem erfrieren gerettet hat, hat es gehorcht. Lucia hat ihrem mamutel auch geholfen, doch so richtiges Interesse zeigt es nicht an seiner Trainierin.

Kommentar
mik schrieb am 18.04.2009 um 15:08:22 Uhr folgenden Kommentar:

@rose nja aber es sind ya nicht beide immer dabei im anime. Gewaldro und bamelin sind auch ziemlick gleich(beide einzelkämpfer)

Kommentar
EntOoN schrieb am 18.04.2009 um 15:41:30 Uhr folgenden Kommentar:

@ Lucia :
Lucia ist einfach unbeliebt xDD
naya alsoo ich kann nur für mich sprechern aber meiner meinung nach sollt lieber wieder Maike zurück.

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 18.04.2009 um 17:36:08 Uhr folgenden Kommentar:

@EntOon:Ich mag Maike ja auch aber ich mag Lucia nunmal mehr und jetzt ist Maike weg damit musst du dich eben apfinden -.-

Kommentar
Psianafan schrieb am 18.04.2009 um 18:12:51 Uhr folgenden Kommentar:

@EntOoN: Ich stimme dir zu, mir währe Maike auch wesentlich lieber.
Ob man Maike noch mal Wiedersieht? Immerhin könnte es doch sein das man in einer Folge sieht, wie sie am Festival in Johto teilnimmt.

Kommentar
BumBum schrieb am 18.04.2009 um 20:02:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe Jun bleibt bei Ash und co. des wär doch mal was?!?!

Kommentar
EntOoN schrieb am 18.04.2009 um 20:04:37 Uhr folgenden Kommentar:

@Psianafan:
ja das wär echt toll wenn Maike nochmal ''vorbeischaun'' würde...
@Licia:
JEder hat seine Meinung aber ich Lucia nur eine scghlechte Kopie von allem andren was es bisher schon gab!

Kommentar
Sora schrieb am 18.04.2009 um 20:16:40 Uhr folgenden Kommentar:

Dazu müsste es mal ein Special geben. Maikes Johto-Grand-Festival oder sowas!
Das wär cool. Bin mir sicher das Maike diesmal das Festival gewinnt in Jotho.

Kommentar
Darkpichu schrieb am 18.04.2009 um 21:46:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, der Auftritt von Maschok ist ein ganz anderer, er demonstriert damit seine Starke und seinen Muskolösen Körper. Kenny hat echt mit würde Gewonnen!

Kommentar
Psianafan schrieb am 18.04.2009 um 22:09:46 Uhr folgenden Kommentar:

Was mich allerdinga bei Kenny stört ist das er in jeder zweiten Runde sein Pliprin einsetzt. Das wird langsam öde.

Kommentar
loveFukno schrieb am 18.04.2009 um 23:39:13 Uhr folgenden Kommentar:

mal ehrlich: lucia und ihre pokemon sind echt nur kopien, außer ambidiffel, welcher ja eigentlich ash gehört >_> Aber ich hab halt schon gelesen, dass lucia ambi weggibt bzw. ambi gehen will ;_; daher denk ich, dass der trainer aus der vorschau es bekommt. naja, hoffe, jessie kommt auch zum grand festival(sie kriegt bestimmt noch ein neues poki.maike gewinnt bestimmt in johto *maike ist die beste*

Kommentar
loveFukno schrieb am 18.04.2009 um 23:58:01 Uhr folgenden Kommentar:

@psianafan: naja, er will vielleicht dafür sorgen, dass es sich entwickelt und kämpf immer dann, wenn es besonders viel erfahrung sammeln könnte :)

Kommentar
falco schrieb am 19.04.2009 um 00:43:09 Uhr folgenden Kommentar:

@EntOon:Wieso soll Lucia unbeliebt sein?Klar,viele von euch,was ich überhaupt nicht verstehe,meckern über Lucia aber es gibt auch einige die sie leiden können!Ich mag Lucia,weil sie eine gute & lustige Trainerin & Koordinatorin ist!!!Ihre Pokemon find ich auch toll:Plinfa ist manchmal ein kleiner Angeber,Haspiror ist in Pikachu verknalt usw.
Eben ein lustiger Haufen XD

BYE:)

Kommentar
mik schrieb am 19.04.2009 um 09:56:46 Uhr folgenden Kommentar:

@loveFukano Ich kann lucia zwar nicht leiden aber vom wem is Haspiror die Kopie und was is mit Pacirisu nur weils das einzigste elektropokemon is das ein Maincharakter hatte(außer Ash) is es keine Pikachu Kopie.Plinfa ist aber eine.Un Ambi war als Griffel auch eine Kopie und hat sich etz auch verändert...

Kommentar
EntOoN schrieb am 19.04.2009 um 12:51:35 Uhr folgenden Kommentar:

@ falco:
ich kann halt viele die lucia nicht mögen. Ich kenn jetzt nicht für alle sprechen wenn du sie magst das ist dann deine meinung ich mag sie nicht.

Kommentar
Daniel schrieb am 19.04.2009 um 13:04:33 Uhr folgenden Kommentar:

Keine Ahnung, was ihr habt, aber in der japanischen Version kommt Hikari voll gut rüber... super Persönlichkeit und Redensweise.
Falls sie euch wirklich nervt, dann kann das ja fast nur an der RTL2-Fassung liegen...

Kommentar
mik schrieb am 19.04.2009 um 13:08:27 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel ich glaube auch das es an der stimme liegt weil in der englishen version kommt sie viel cooler rüber^^

Kommentar
Psianafan schrieb am 19.04.2009 um 14:59:56 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist nunmal so, das man Lucia entweder mag oder nicht. Einige, so auch ich, fanden es gar nicht toll, dass Maike von Lucia "ersetzt" wurde. Und das Lucia Maike beim Wasilli Cup besiegt hat hat ihr nicht gerade viele Sympatiepunkte eingebracht.

Kommentar
loveFukno schrieb am 19.04.2009 um 18:02:10 Uhr folgenden Kommentar:

naja, bei mir ist6 es eher, dass Lucia nicht wirklich starke pokemon hat, außer ambi und manutel...wobei das eine nicht ihrs war und das andere nicht wirklich gehorcht >_> und lucia ist halt nur ne neue, die für die neue region gebraucht wurde...und sie gewinnt immer(!) zu unrecht. Aber das Mschock ist cool :D ich hoffe, jessie bekommt noch ein nidorina oder bronzel,ich find die passen zu ihr ^__^

Kommentar
loveFukno schrieb am 19.04.2009 um 18:03:35 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke auch, dass jessie bald ihr nächstes band kriegt und auch zum grand festival zugelassen wird :D kenny und zoey und nando sind bestimmt auch dabei. hoffe, panflam entwickelt sich beim nächsten arenakampf :)

Kommentar
EntOoN schrieb am 19.04.2009 um 18:40:34 Uhr folgenden Kommentar:

@ loveFukano:
Nidorin und Bronzel hmm naya ich weis nicht ich find Honweisel würde zu ihr passen xD also ich mag Lucia nicht das steht fest Maike war die beste und dannach Misty aber Lucia ist doof.

Kommentar
Sora schrieb am 19.04.2009 um 19:25:18 Uhr folgenden Kommentar:

Leute das ist hier keine
"Lucia ist blöd Website"!
Hab mich zwar auch gefreut das Lucia mal verloren hat. Aber nur weil ich Kenny-Fan bin.^^
Lucia find ich trotzdem NICHT blöd!

Kommentar
Pika-Astrid schrieb am 19.04.2009 um 19:36:43 Uhr folgenden Kommentar:

also ich finde Lucia cool außer diese nevstimme!!! Und was Jessie angeht ihr habt doch keine Ahnung das beste pokemon das zu ihr passen würde wäre meiner meinung nach ein Zwirrlicht oder so weil dann Koordinator und Pokemon gleich hässlich sind *Jessie hass*. @loveFukano: panflam entwickelt sich meiner meinung nach erst in der liga warscheinlich wenn ash auf paul trifft paul einegroßeniederlagehat

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 20.04.2009 um 13:50:41 Uhr folgenden Kommentar:

@Sora & @Pika-Astrid:thx das ihr das auch gemein findet was sie mit lucia amchen sie ist eine klasse trainerin und ihr ambi gehört jetzt ihr und bamelin jetzt nunmal ash wen ash mit bamelin verliert sagt ihr nix -.-
auf jedenfall mag ich jessie auch nich sehr aba hoffe das sie ins festival kommt damit lucia sie besiegen kann *hoff*

Kommentar
mik schrieb am 20.04.2009 um 14:08:48 Uhr folgenden Kommentar:

@pika-astrid also ich weiß ya nicht wenn man jessie am anfang von sinnoh anschaut und etz also seit den letzten contest(der vor dem hier) hat sie nur noch super auftritte

Kommentar
EntOoN schrieb am 20.04.2009 um 16:10:37 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finde schon Jessy ist viel besser geworden
imemr hin hat sie schon 2 Bänder! In Hoenn und Kanto hat sie keins : )) Nayaa egall entweder man mag Lucia oder man mag sie nicht! Ich mag sie nicht und punkt.Also aufjedenfall darf sie Ambi nicht weggeben und ich hoff Haspiror entwickelt sich! Hät sie wenigstens noch ein gutes Pokemon nicht nur Ambi!

Kommentar
loveFukno schrieb am 21.04.2009 um 15:06:49 Uhr folgenden Kommentar:

ist euch schon mal aufgefallen, dass jessie nur gewinnt, wenn sie nur ihre pokemon einsetzt? ich hätte es toll gefunden, wenn sie gewonnen hätte,weil der taumeltanz total süß war :D aber dann gewinnt sie eben beim nächsten mal ^^ ich denke ja, dass der typ mit dem tangulis und lucia im finale sein werden, lucia aber verlier(siehe abgebrochener schläger)

Kommentar
danny171188 schrieb am 21.04.2009 um 18:00:25 Uhr folgenden Kommentar:

Diesen Lucia-Hass kann ich echt langsam nicht mehr ab!
Ich möchte keinem hier die persönliche Meinung rausreden oder so, es nervt einfach nur noch dieses ,Hoffentlich fliegt Lucia raus, oder ,Hoffentlich verliert sie, da kann man nur verrückt werden!
Dennoch hab ich ihre Niederlage irgendwie vorhergesehen weil sie Kenny schonmal besiegt hat und Kenny jetzt mal gegen sie gewinnen musste!

Kommentar
endiviefan schrieb am 21.04.2009 um 18:48:50 Uhr folgenden Kommentar:

der schläger geht kaputt oh man

Kommentar
endiviefan schrieb am 21.04.2009 um 18:56:50 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub mamutell is eifersüchtig auf ambidiffel(sieht man es nicht)

Kommentar
Psianafan schrieb am 21.04.2009 um 20:02:18 Uhr folgenden Kommentar:

@loveFukno: Das finde ich eigentlich nicht. Immer hin hat in dem Sinne die erste Runde nichts mit der zweiten zu tun. Jessie verliert meistens wenn sie in der zwieten Runde ebenfalls ein Pokemon von James einsetzt.

Kommentar
loveFukno schrieb am 22.04.2009 um 19:02:58 Uhr folgenden Kommentar:

hmm, naja,aber ihre zwei (bestimmt bald 5) bänder hat sie nur gewonnen, wenn sie auch in der ersten runde ihr pokemon eingesetzt hat. deswegen find ich sch** dass lucia ständig so im vordergrund sthet *hust* und jessie noch kein neues pokemon hat. denke aber, dass sie im notfall auch mit james pokemon gewinnen könnte...aber sie verdient noch 2-3 pokis bzw. ein ei ^^ ambi kann eishieb??!! °_°

Kommentar
C-king schrieb am 22.04.2009 um 19:03:31 Uhr folgenden Kommentar:

ich mag maike auch lieber hoffentlich kämpft lucia gegen maike und maike soll gewwinen weil das ist ihr 4 festivel

Kommentar
Behzad schrieb am 23.04.2009 um 12:14:09 Uhr folgenden Kommentar:

hab auf einer seite gelesen, dass jessie ein porygon bekommt ! hab aber vergessen wo

Kommentar
loveFukno schrieb am 23.04.2009 um 13:15:27 Uhr folgenden Kommentar:

das wäre ja cool...ein pyrogon, das könnte sich ja dann auch entwickeln ^^ aber, biste sicher, dass du das nicht mitt ner folge aus der 1. staffel verwechstelst? da hatte jessie sich ein pyrogon geliehen glaub ich -.- aber es wäre cool und sie soll noch ein feuerpokemon kriegen :D *jessie vor*

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 5 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 5 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 8 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 8 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 19 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 27 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 53 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 58 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 74 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 94 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum