Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 124

Geschrieben von Buoysel am 23.04.2009 um 12:58 Uhr
Bild aus Folge 124 Die Bilder zur heutigen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:
Folge 124: ポケモンピンポン大会!エテボースがんばる!! Pokémon Ping-Pong Taikai! Eteboth Ganbaru!!

Die Vorschau der nächsten Folge gibt es wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau-Werbung der 125. Pokémon-D&P-Folge
チェリンボ!けなげなバトル!?
Cherinbo! Kenagena Battle!?
Zurück

Kommentare
Kommentar
Aisha schrieb am 23.04.2009 um 14:01:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ach ne, Ambidiffel muss gehen =( Find ich so schade, hätt ihn gern noch länger gesehen, obwohl er mir als Griffel besser gefiel. Das Tischtennis war aber sonst cool...

Kommentar
Anonym schrieb am 23.04.2009 um 14:02:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ihr seid ja fix. 28 Minuten nach Ende der Ausstrahlung schon Bilder!
Woher kriegt ihr die so schnell?

Kommentar
Daniel schrieb am 23.04.2009 um 14:06:25 Uhr folgenden Kommentar:

Wir zeichnen die Folgen selbst privat auf. Meistens können wir aber erst später am Tag Bilder erstellen, da zumindest ich sonst auch immer in der Uni sein muss um diese Zeit.

Kommentar
BumBum schrieb am 23.04.2009 um 14:56:16 Uhr folgenden Kommentar:

Tischtennis war cool aber Ash ist ja mal eine lusche fliegt schon in der ersten Runde raus =) aber war klar das sich Ambididfel fürs Tischtennis entschieden hat als für Wettbewerbe.

Nächste Folge verliebt sich Rocko ja in dieses Mädchen und die liebt ih anscheinend auch so wie ich es geseh hab.

Kommentar
DarkPinkoooooo schrieb am 23.04.2009 um 14:58:58 Uhr folgenden Kommentar:

Och nö Ambidiffel geht :´( Ambidiffel war irgendwie das beste
Wettbewerbs-Pokemon das ich sah...
Na ja ist jetzt eben so, kann man nicht mehr ändern, ich hoffe Lucia findet dafür bald ein tolles neues Pokemon :´)

Kommentar
Dawn schrieb am 23.04.2009 um 14:59:25 Uhr folgenden Kommentar:

Man, ich finds doof das Ambidiffel geht :-( Lucia soll kein Kikugi bekommen >.< Ambidiffel ist unersetzbar... Wenn dann nur durch ein Vulpix,Evoli oder Dratini ....

Kommentar
Psianafan schrieb am 23.04.2009 um 14:59:35 Uhr folgenden Kommentar:

Man Ambi ist aber Vielseitig. Erst Arenakämpfe, dann Wettbewetbe und jetzt Pingpong. Das mit den Bildern ging diesmal wirklich schnell.

Kommentar
Chelterrarfan schrieb am 23.04.2009 um 15:02:55 Uhr folgenden Kommentar:

Die folge war ganz gut nur schade das Ambi geht
Lucia soll ein kikugi oder ein tangela fangen die wurden zu ihr passen finde dich

Kommentar
Psianabel schrieb am 23.04.2009 um 15:03:03 Uhr folgenden Kommentar:

ohh..Ambidiffel =(
Aber...wenn es unbedingt will, soll es Ping-Pong weitermachen^^

die nächste Folge hab ich jetzt noch nich verstanden...aber ega xD
ich werds sehn...

Kommentar
danny171188 schrieb am 23.04.2009 um 15:05:03 Uhr folgenden Kommentar:

Tja Ambidiffel, jetzt heißt es Abschied nehmen!
Hoffentlich bekommt Lucia dafür ein neues gutes Pokemon, aber sie hat ja auch ein starkes Mamutel, wenns ihr gelingt es zu kontrollieren (wenn sie es nicht schon kontrollieren kann) dann ist Lucia nicht mehr aufzuhalten *sich darauf freu*

Kommentar
falco schrieb am 23.04.2009 um 15:30:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ganz schön heiße Tischtennisduele.Schade dass Ambidiffel geht,aber wenn es das will,dann sollte man das respektieren.
Tschau Ambidiffel :D

BYE:)

Kommentar
loveFukano schrieb am 23.04.2009 um 15:35:22 Uhr folgenden Kommentar:

Wow, ihr seid echt klasse,ging schnell :D tolle folge!
ja,hatte recht mit ambi...aber ist schade -.- naja,lucia bekommt bestimmt ein neues pokemon und ich hab auch gelesen, dass jessie ein pyrogon bekommt ^__^ vielleicht entwickelt sich ja glbunkel weiter und mogelbaum ist so traurig, weil es angst hat, nicht mehr gebraucht zu werden >_> glaub eher, dass kingugi gehört dem mäddel und nicht lucia

Kommentar
mik schrieb am 23.04.2009 um 15:38:14 Uhr folgenden Kommentar:

war mit iwie gleich klar das wenn es geht zu den champion^^
aber irr ich mich oda sieht es so als als würden sich pikachu plinfa freuen das ambi geht?
So viel ich über nächste folge weiß kann dir ihr kikugi nich kontrollieren vltt gibts sie dann lucia das sie es bekommt und traniert^^

Kommentar
mik schrieb am 23.04.2009 um 15:39:41 Uhr folgenden Kommentar:

ps. Aber der typische Affenpokemon abschried(Rasaff dieser Kampfcup namen vergessen^^)

Kommentar
robin16 schrieb am 23.04.2009 um 16:04:23 Uhr folgenden Kommentar:

wwwaaaaasssss ambidiffel geht?? aber wo geht es hin, es steigt ja in diesesn bus(???)
wow,ich glaub endlich liebt rocko mal eine XD

Kommentar
Goichi schrieb am 23.04.2009 um 16:17:35 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich ist dann rocko weg, weil der eh immer nervt mit seine Liebesattacken ^^"

Kommentar
Sora schrieb am 23.04.2009 um 16:24:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ich schätze Ambidiffel kommt irgendwann wieder. Spätestens zum Großen Festival.

Kommentar
Shaymin 112 schrieb am 23.04.2009 um 16:24:58 Uhr folgenden Kommentar:

Schade Ambidiffel muss gehen aber ich glaube Lucia bekommt das Kikugi aus der nächsten Folge

Kommentar
Daniel schrieb am 23.04.2009 um 16:32:56 Uhr folgenden Kommentar:

Eteboth muss nicht gehen. Es WILL gehen und Hikari respektiert das.
„ポケモンの気持が いちばんだよ。“ (Die Gefühle der Pokémon stehen an erster Stelle.)
Der Bus fährt nach クチバシティ Kuchiba City (Orania City, Kanto).

Kommentar
xy schrieb am 23.04.2009 um 16:55:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ich vermute auch dass Lucia ein kikugi bekommt da sie in einer der letzten Folgen mehrere Kinoso bewundert hat. Tangela passt eher zu James finde ich.

Kommentar
mik schrieb am 23.04.2009 um 17:11:49 Uhr folgenden Kommentar:

stimmt daniel wollt ich auch grad sagn aber ich denke das es wieder kommt weil es ya nur im trainingb is und es kann danach bestimmt gute attacken mit seinen schwänzen.Nich wie bei rasaff obwohl es auch in training is

Kommentar
Behzad schrieb am 23.04.2009 um 17:18:12 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube glinbunkel entweckelt sich

Kommentar
loveFukano schrieb am 23.04.2009 um 17:35:24 Uhr folgenden Kommentar:

ja, ebend >_> man leute, ambi wollte gehen! aber es kommt zum festival wieder (hab ich auch da gelesen, wo ich gelesen hatte, dass es geht) sagt mal, kann es sein, dass glibunkel in einem ring oder sowas steht? JESSIE kriegt ein PYROGON :D *freu* denk nicht, dass lucia kngugi bekommt, sondern rocko dem mäddel hilft es zu kontrollieren ;)

Kommentar
mik schrieb am 23.04.2009 um 17:40:46 Uhr folgenden Kommentar:

zur nächsten folge denke das von mogelbaum is Trugträne oder das alles is son drama theaterstück

Kommentar
robin16 schrieb am 23.04.2009 um 17:49:49 Uhr folgenden Kommentar:

nach kanto? des is aber weitXD vll kommts ja später wieder (vll sogar entwickelt??)

Kommentar
BumBum schrieb am 23.04.2009 um 18:49:26 Uhr folgenden Kommentar:

@robin16
Entwickelt Ambidifel???

@loveFukano
wo haste gelesen das Jessie Porygon griegt???

Kommentar
mik schrieb am 23.04.2009 um 18:50:57 Uhr folgenden Kommentar:

@loveFukano sry aber ich glaube das eine Fanficseite 1stens prygon gibts nicht 2tens wenn du porygon meinst das wird nicht mehr gezeigt wegen diesen fall in der gebannten folge wo so viele ins krankenhaus und deshalb lassen sie die immer aus weckt sonst erinnerngen oder hab ich das animedebut von Porygon2 verpasst^^

Kommentar
Behzad schrieb am 23.04.2009 um 19:07:18 Uhr folgenden Kommentar:

das war ein scherz ! hab nur spaß gemacht jessie bekommt kein porygon wäre aber ober cooooooooool

Kommentar
Pokiiii schrieb am 23.04.2009 um 19:17:26 Uhr folgenden Kommentar:

In welcher Stadt spielt sich eigentlich das Abenteuer ab, und wie heißen die personen? Könnt mir jemand diese Frage beantworten vielleicht du Daniel? würde mich sehr freuen^^°

Kommentar
KingPoke schrieb am 23.04.2009 um 19:19:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube das Ambi irgendwann wieder kommt.Wie bei ash mit seinem Glurak oder schiggy

Kommentar
Sora schrieb am 23.04.2009 um 19:51:22 Uhr folgenden Kommentar:

loveFukano: Ich glaube nicht das Jessie ein Porygon kriegt. Weil ich glaube das wegen der Porygon-Folge damals Porygon und seine Entwicklungen nicht mehr gezeigt werden. Im Anime mein ich.
Aber das hab ich auch nur irgendwo gelesen.

Kommentar
Hikari schrieb am 23.04.2009 um 19:51:24 Uhr folgenden Kommentar:

Schade das Ambidiffel geht Mal sehn welches Pokemon Lucia als nächstes fängt

Kommentar
Chelterrarfan schrieb am 23.04.2009 um 19:58:29 Uhr folgenden Kommentar:

xy :Ja tangel wurde auch zu james passen

Kommentar
Staravia-Fan schrieb am 23.04.2009 um 20:08:42 Uhr folgenden Kommentar:

Ambidiffel kann sich nicht mehr weiternetwickeln...
Schade, dass Ambidiffel weggeht, hätte ich nicht erwartet, da sie ja nur 5 PKM hatte. Da hätte lieber Ash ein Pokemon abgeben sollen (der hat ja 6), am besten Skorgro!
Naja, dafür gibts jetzt endlich neue Pokemon für Lucia und co!

Kommentar
EntOoN schrieb am 23.04.2009 um 20:09:51 Uhr folgenden Kommentar:

@robin16:
entwickekt?ambidiffel kann sich doch gar nicht entwickeln.
Also ich denk auch das es wieder kommt.
Aber ich versteh es schon.
Ich würd auch von Lucia weg.Okei aber ich fang nicht wieder mit meinem Luciahass an.
alsoo ohmm Porygon für Jessy? nayaaa
und ich glaub auch nciht das sie das Kikugi kriegt : ))
obwohl es würd in ihr team passen..ich glaub auch das glibunel sich entwickelt

Kommentar
mik schrieb am 23.04.2009 um 20:35:09 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub robin meint in der 5gen.
denke dann vllt sowas änlioches mit 3schwänzen Tridiffel xD

und tangel könnte dann james imma so umarmen wies tuska gemacht hat bloß diesmal wird er dann fast erwürgt xD und is ya auch ein pflanzenpokemon..^^

Kommentar
Tempoarkani schrieb am 23.04.2009 um 20:47:20 Uhr folgenden Kommentar:

Wie alt ist Rocko eigentlich und öffnet der überhaupt mal seine augen??????

Kommentar
glurakboy schrieb am 23.04.2009 um 20:59:14 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht bekommt ambidiffel in einer möglichen nächsten Generation eine Weiterentwicklung und kommt dann später in der neuen Welt als Weiterentwicklung zurück.

Kommentar
~Haruka&Hikari~ schrieb am 23.04.2009 um 21:35:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ambipom muss gehen, dass ist schade =(
Hoffentlich lässt ihr neues Pokemon nicht allz lange auf sich warten. Ich hoffe ja auf ein Leafeon, das ist aber unwahrscheinlich, da Hikari nicht mal ein Eevee hat.

Kommentar
RedThunder schrieb am 23.04.2009 um 21:43:36 Uhr folgenden Kommentar:

@Sora: sora das hat garnichts mit den pokemon porygon zu tun sondern wegen eine explosion die in der folge vor kam nach pokewiki: Die Episode wurde nach nur einer Ausstrahlung eingestellt, weil nach etwa 20 Minuten Ashs Pikachu vier Raketen mit einem Donnerblitz abwehrt und dabei eine Explosion entsteht, die mit einen 12Hz schnellen Flackern in rot und blau 4 Sekunden lang dargestellt wurde.

Kommentar
icekid schrieb am 23.04.2009 um 21:48:19 Uhr folgenden Kommentar:

wie kommt ihr auf ein porygon u tangela? :O

Kommentar
Jessie4ever schrieb am 23.04.2009 um 21:57:17 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo :) mein erster Kommentar *gg* ja, die Folge war lustig. ich finds gut, dass ambi weg ist,da sie(ambi ist weiblich!) nicht zu lucia gepasst hat. aber ich denk auch, dass sich glibunkel entwickelt,auch weil es ständig von toxiquak nieder gemacht wurde -.-*in einem forum hab ich gelesen,jessie bekommt ein neues pokemon kurz vor ihrem 3. band(es stand aber nicht da welches >_>) vielleich ein ei^^

Kommentar
Black Lugia schrieb am 23.04.2009 um 21:58:30 Uhr folgenden Kommentar:

Gabs echt nie mehr ein Porygon(2,Z)?

@Daniel: Wie nehmt ihr die Folgen mit so ner hohen Qualität auf?

Kommentar
LoveFukano schrieb am 23.04.2009 um 21:59:57 Uhr folgenden Kommentar:

ach ja, ist doch schön, wie alle hier drauf anspringen *lol* hab das geschrieben,weil ich es eigentlich blöd finde über sowas vorher zu spekulieren >_> alle regen sich gleich so auf. hallo?! wo soll denn das pyrogon herkommen? naja, aber ich denke jessie bekommt noch ein neues, genau wie lucia (aber eben nich das kingugi!)

Kommentar
Daniel schrieb am 23.04.2009 um 22:01:07 Uhr folgenden Kommentar:

Jessie4ever: Willkommen. :)
BlackLugia: Die Qualität wird bei digitalem Fernsehen von den TV-Betreibern vorgegeben. ^^

Kommentar
Jessie4ever schrieb am 23.04.2009 um 22:10:26 Uhr folgenden Kommentar:

danke daniel :) man, das geht ja schnell. wann werden denn die neuen folgen immer rein gestellt? jetzt lasst doch mal alle lovefukano in ruhe ;_; sie ist meine beste freundin und hat nur ein scherz gemacht. außerdem studiert sie jura und verklagt euch sonst :D *scherz* Lg an alle! mögt ihr jessie hier? ich mag sie mehr als maike/lucia (misty ist aber unantastbar)

Kommentar
Beo 296 schrieb am 23.04.2009 um 22:39:59 Uhr folgenden Kommentar:

Naja ich finde es immer blöd wenn ein Pokemon der Protagonisten aus so blöden gründend as team verlassen.. ich denke mal das Lucia ein Pokemon bekommt welches bis jetzt noch nicht gezigt wurde, zb ein Tangela das sich dann zu tangoloss weiterentwickelt oder so, Kikugi und Kinoso hat man schon gesehen deswegen denk ich nicht das sie so eins bekommt..

Kommentar
Sora schrieb am 23.04.2009 um 22:56:42 Uhr folgenden Kommentar:

RedThunder: Ja ich weis.^^
Das meinte ich ja auch. Das war bisher die einzigste Folge wo Porygon gezeigt wurde. Und seit dieser Folge sind Porygon und Porygon2 nicht mehr gezeigt worden. Und bei Porygon-Z wird es bestimmt auch so sein.

Kommentar
palkia 93 schrieb am 24.04.2009 um 00:41:21 Uhr folgenden Kommentar:

Hi :) ich finde diese neuen folgen suppertoll das wegen ambidiffel finde ich nicht so tragisch weil lucia sicher ein neues pokemon bekommt aber meine hauptfrage ist noch wisst ihr etwas über die kinofilme wann sie auf dvd erscheinen weil wir haben schon 11 kinofilme auf deutsh abr nur 7 dvd's und noch ne frage denkt ihr das die neuen kinofilme genau so übersetzt auf dvd erscheinen wie bei RTL 2??

Kommentar
D-star schrieb am 24.04.2009 um 05:38:34 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo palkia 93.
Ich hoffe auch das die Filme bald rauskommen aber glauben tu ich das nicht. sonst wären die ja schon draußen. oder?
Egal ich habe mir den 10. und 11. film aus den USA geholt

Kommentar
RedThunder schrieb am 24.04.2009 um 07:24:32 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke net den ich bezweifle dasse den selben fehler 2 ma machen dh da werden bestimmt keine explosionen auftauchen wenn überhaupt

Kommentar
panflam GX schrieb am 24.04.2009 um 08:12:32 Uhr folgenden Kommentar:

ich könnte mir auch vorstellen, dass lucia ein pokémon fangen wird, welches erst mit der 5. generation erscheinen wird, ähnlich wie bei maike und ihrem mamphaxo.

Kommentar
panflam GX schrieb am 24.04.2009 um 08:18:01 Uhr folgenden Kommentar:

in 3 folgen kämpft ash ja endlich mal wieder in einer arena
(inhaltlich müssen noch folgende dinge folgen: regigigas, team galatic finale, 8. orden, sinnoh liga, shinchi kampf = 33-43 episoden würde ich mal schätzen also insgesammt 150-160 dp epis.)
im anschluß dann so 30 episoden mit der neuen kampfzone und dann bestimmt:

GENERATION 5 (das thema muss mal wieder angesprochen werden^^)

Kommentar
Jessie4ever schrieb am 24.04.2009 um 12:22:35 Uhr folgenden Kommentar:

ja, das kann sein. eine kampfzone wäre echt geniel,aber ambi ist zum festival sicher schon wieder da. mal sehen,ob sie überhaupt demnächst eins bekommt. es könnte ja noch dauern und vielleicht kriegt jemand noch ein ei oder ein evoli dass sich zu floripurba (oder wie das heisst) entwickelt :D

Kommentar
LoveFukano schrieb am 24.04.2009 um 12:26:07 Uhr folgenden Kommentar:

also,irgendwann glaub ich ist auch mal genug.ich mein,teilweise sehen die neueren pokemon(z.b.tangloss)echt dämlich aus.da sieht man,dass krampfhaft versucht wird, was neues zu erfinden.aber ne kampfzone ist bestimmt interessant und dann fangen alle bestimmt noch pokemon.

Kommentar
LoveFukano schrieb am 24.04.2009 um 12:37:58 Uhr folgenden Kommentar:

ach mal was anderes: kann mir jemand sage,was der titel der nächsten folge übersetzt heiss? ich denke nämlich immernoch,dass glibunkel bei sowas wie nem ringkampf mitmacht(wie rassaff damals)und sich dann entwickelt.es sieht doch so aus wie ein boxring oder sowas,oder? naja,rocko wärs zu gönnen,aber was soll er eigentlich später mit einem chaneira >_>

Kommentar
EntOoN schrieb am 24.04.2009 um 13:15:24 Uhr folgenden Kommentar:

@Panflam GX:
Lucia muss noch zum großen Festival.
Hmm naya ich hoffe das es üüberhaupt eine 5 generation gibt >.

Kommentar
Goichi schrieb am 24.04.2009 um 13:54:50 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel oder nYoo vllt solltet ihr erwähnen das es jetzt möglich ist, wenn man bei amazon das Spiel jetzt bestellt plus der Figur, man die Figur gratis bekommt^^
Einfach vorher stornieren (eh gratis) und neu bestellen mit figur!

Kommentar
Daniel schrieb am 24.04.2009 um 14:00:41 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, Amazon.de hat sich bisher immer an Vorbestelleraktionen beteiligt, denk ich. Wir haben ja schon einmal über Amazon.de berichtet, das reicht, denk ich. ^^

Kommentar
mik schrieb am 24.04.2009 um 14:07:38 Uhr folgenden Kommentar:

@lovefukano
also im bulba steht Das diese mädchen Marilyn oder so heißt sie sich mit lucia streitet und dann mit ihr kämpft. Und dann stellen sie fest das Kikugi keine attacken kann(oder nicht mehr kann das wei ich net so genau) schön zu sehen ist das bei 0.07

Kommentar
Sora schrieb am 24.04.2009 um 15:34:42 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube immer noch das Lucia einen Jotho-Starter fängt. Ich tippe auf Endivie.

Kommentar
LoveFukano schrieb am 24.04.2009 um 16:03:25 Uhr folgenden Kommentar:

@mik also,ich hab auch nachgelesen...da stand nur, dass marilyn kikugi keine attacken befiehlt und sie nur süße pokemon sammelt und aus ihrer sicht plinfa nicht süß ist und dann der streit usw.mal sehn,was bei raus kommt :D @sora glaub ich eher nicht,wenn dann eher kanimani als shiny (passte eher zu ihr) weil ihre pokemon fast alle eis/wasser-attacken können ;) wobei endivie zu ihr passen würde.

Kommentar
mik schrieb am 24.04.2009 um 16:20:23 Uhr folgenden Kommentar:

hmm eig net so schlechte idee maike hatte auch zwei kanto starter und danach kommt jotho xD ich denke aber feuerigel könnt ich mir ne bessere performence vrostelln was will man den mit nen endivie machn XD

Kommentar
Glumarauk schrieb am 24.04.2009 um 16:44:19 Uhr folgenden Kommentar:

I glaub ich war noch nie so traurig das einer von den Pokemon gegangen ist :´-(
Ambidiffel war eines meiner liebsten Pokemon aus der Sinnoh Region.

Kommentar
matze schrieb am 24.04.2009 um 16:50:04 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube eher Lucia bekommt das Pichu mit dem Zackohr, da es ja auch im 12. Kinofilm vorkommt! Außer es gehört einem anderen Trainer oder ist ein wildes Pokemon!

Kommentar
matze schrieb am 24.04.2009 um 16:51:09 Uhr folgenden Kommentar:

Eine 5. Generation wäre vllt möglich, aber dann eher so 50 neue oder so (es gibt ja noch einige Tiere oder Gegenstände, die man nehmen kann!)

Kommentar
Shaymin 112 schrieb am 24.04.2009 um 17:35:12 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffenlich entwickelt sich Ashs Panflam

Kommentar
Muffy schrieb am 24.04.2009 um 20:35:02 Uhr folgenden Kommentar:

Es werden von Generation zu Generation wneiger neue Pokemon, aber jedes Mal mehr legendäre. Wenn es also eine 5. Generation gibt sind es 50 neue Pokemon und 40 davon sind legendäre, 15 nur durch Events erhältlich XD

Kommentar
xy schrieb am 24.04.2009 um 21:05:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find diese viele legendären Pokemon langweilig. ich mein legendäre sind dann ja nichts mehr besonderes. Und die Geschichte der Pokemon wird dann auch immer erweitert. -.-

Kommentar
matze schrieb am 24.04.2009 um 21:20:12 Uhr folgenden Kommentar:

Es gibt so viele Generationen bis ganz Japan mit Pokemon besetzt ist für den Anime, würde ich mal sagen...

Kommentar
mik schrieb am 24.04.2009 um 21:24:06 Uhr folgenden Kommentar:

nja is ya net so das se dafür extra tiere erfinden
weil es gibt ya mehrere affenpokemon,schildkrötenpokemon.

also ich könnte mir ya ein affenpflanzenpokemon denken^^

Kommentar
EntOoN schrieb am 24.04.2009 um 21:45:42 Uhr folgenden Kommentar:

also ich will umbedingt das es ne 5 generation gibt ^o^
Hmm Glibunkel soll sih aufjedenfall entwickeln und Panflam auch xDD
Naya mal guggn Lucia... ich denk Endivie würde zu ihr passen aber ich glaub nicht das sie eins bekommt. Vllt Burmadame oder Moterpel? Vllt aber auch Papungha? ich find es würde zu ihr passen.. auserdem hat sie noch kein Pflanzenpokemon!

Kommentar
line schrieb am 24.04.2009 um 21:52:29 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe ,dass sie bald ihr nähstes band kriegt.

Kommentar
line schrieb am 24.04.2009 um 21:53:38 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe ,dass sie bald ihr nähstes band kriegt.
von wo habt ihr die infos ?

Kommentar
Beo 296 schrieb am 24.04.2009 um 22:17:23 Uhr folgenden Kommentar:

Warum glauben alle das Lucia ein Johto Pokemon bekommt? Es ist bis jetzt kaum vorgekommen das ein Trainer da sich ein Pokemon aus einer anderen gegend fängt (außer Bisasam und Schiggy/ Griffel und Evoli waren ja geplant um sich weiterzuentwickeln) Was ich nciht verstehen ist warum Rocko ein Wonneira bekommen hat das ist echt sinnlos denn es kann nix außer süß sein und Gegenstäde zu fangen.. xD

Kommentar
EntOoN schrieb am 24.04.2009 um 22:34:18 Uhr folgenden Kommentar:

naya wir vermuten halt mal in siinoh gibt es kaum noch pokemon die zu ihr passen wüerden... ja wonneira ist schon ein rätsel.. vllt kann er mit einem chaneira bei schwester joy besser ounkten?? hoffentlich bekommt aber noch eins er hat ja erst 3!

Kommentar
jessie4ever schrieb am 24.04.2009 um 23:07:58 Uhr folgenden Kommentar:

hmm,ich denk dass lucia KEIN startertyp kriegt...dann wäre sie nur eine noch größere maike-kopie alsi sie sowieso schon ist >_> *gähn* aber ich find ja, dass papunga zu jessie oder james passsen würde,zu mal james mal ein hubbellupf hatte (er dachte es wäre palimpalim) es aber einfach hat wegfleigen lassen ;-; rocko bekommt bestimmt noch ein stein/boden/wasserpokemon sowie bisher ;)

Kommentar
mik schrieb am 25.04.2009 um 07:54:19 Uhr folgenden Kommentar:

@Beo 296 was is wenn sie auch die Jotho starter linie vervollstänigen wolln.^^
das war ya dann deiner meinung nach der grund weshalb Maike schiggy/bisasam hatte(waren ya geplant zu entwickeln)

Kommentar
alex schrieb am 25.04.2009 um 08:27:28 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde es schade das ambi geht aber doof gemacht als griffel wollte es unbedinkt wettbewerbe machen und jezz tischtennis es sollte sich mal von anfang an entscheiden

Kommentar
skorgro97 schrieb am 25.04.2009 um 09:37:05 Uhr folgenden Kommentar:

ich klaube nicht das sich glibunkel entwikelt, was währe dann mit dem armen roko?(krigt fast jete folge einen gifthieb ab)

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 25.04.2009 um 09:37:36 Uhr folgenden Kommentar:

@all ich könnte mir auch Klingplim bei Lucia vorstellen weil sogar eins in DP125 auftauchen soll so steht es jedenfalls in bulba aber Kikugi wäre mir lieber denke es aber kaum das Lucia das Kikugi aus der Epi bekommt da es ja diesem Mädchen gehört^^

Kommentar
xy schrieb am 25.04.2009 um 09:48:31 Uhr folgenden Kommentar:

Aber Rocko hat in Hoenn ohne die Kampfzone zu betrachten auch nur 2 neue Pokis bekommen, von daher glaube ich dass er in Sinnoh nichts mehr fängt. Vielleicht in der Kampfzone.

Kommentar
LoveFukano schrieb am 25.04.2009 um 10:00:50 Uhr folgenden Kommentar:

@lucia: klingplim denk ich noch weniger,weil es schon mal da war und james ja palimpalim hat. wenn eins vorkommt, dann gehörts bestimmt auch marilyn,weil sie ja nur süße pokemon sammelt. rocko´s woneira entwickelt sich bestimmt auch noch genau wie glibunkel und dann wird er sich eine schwester joy suchen und ein pokemoncenter leiten ^^

Kommentar
mik schrieb am 25.04.2009 um 10:26:20 Uhr folgenden Kommentar:

was mir aufällt vllt is das wie die miltank folge wo rocko dann dcen mädchen zeigt wie es mit ihren pokemon umgehen soll und dann klappts nich und sie gibts lucia das wär toll^^

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 25.04.2009 um 10:49:39 Uhr folgenden Kommentar:

@LoveFukano:Nach dem Abschicken meines Kommis hab ich mir auch gedacht das es dem Mädchen gehören könnte xD

@mik:naja wäre cool ich fände es toll wen Lucia i-wann mal Kikugi haben würde aber Ambi würde mit besser gefallen xD

achja wie wäre Saganabyss für Lucia auch cool oder? (hab ich mir so überlegt)

Kommentar
EntOoN schrieb am 25.04.2009 um 12:34:08 Uhr folgenden Kommentar:

ich vermute mal saganbys wäre doof. Das könnte sie fast nie einsetzten weil ja kaum wo wasser ist.

Kommentar
mik schrieb am 25.04.2009 um 15:50:51 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel mal ne frage habt ihr Giratina und darkai weggeschnitten oder kommen die nich mehr am anfange und ende der vorschau

Kommentar
Daniel schrieb am 25.04.2009 um 15:59:26 Uhr folgenden Kommentar:

Haben wir nicht weggeschnitten.
Aber momentan gibt es die „Pokémon de Giza Genki!“-Aktion, bei der Zuschauer, die die Pichu-Embleme während der Sendung zählen, Preise gewinnen können. Solange diese Aktion läuft, sind offenbar alle Vorschau-Clips gekürzt.

Kommentar
mik schrieb am 25.04.2009 um 17:39:06 Uhr folgenden Kommentar:

aha interessant danke

Kommentar
Psianafan schrieb am 25.04.2009 um 19:39:00 Uhr folgenden Kommentar:

Glaubt ihr wirklich das ambidiffel wieder kommt? WEnn es so wie bei Rasaff ist können wir lange warten. Und wenn seine neue Leidenschaft Ping-pong ist wird es wohl kaum noch mal an WBs teilnehmen.

Kommentar
Sheimii schrieb am 25.04.2009 um 19:51:50 Uhr folgenden Kommentar:

lol was passiert mit ambidiffel am ende

Kommentar
EntOoN schrieb am 25.04.2009 um 21:24:14 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich denke es kommt noch mal. Es ist ja ''in Training'' genau wie Glurak und Shiggy (laut bulbapedia) und die sind in der Pokemonliga auch wiedergekommen. also ich denk wenn lucia zum großen festival geht, kommt es wieder und hilft ihr mit seinen neuen ping-pong attacken : ) das kann auch beeindrucken sein :D:D:D

Kommentar
Timpsi schrieb am 26.04.2009 um 12:09:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube, das sich Rockos Wonneira eines tages in Chaneira entwickeln wird und dann kommen sie irgendwann zu einem Pokemon-Center, in dem es kein Chaneira gibt und Rocko lässt dann seins bei Schwester Joy zurück.

Lucia könnte doch ein Pokemon der 5. Generation bekommen.
Misty bekam ja auch Togepi und Maike Mampfaxo, beides Pokemon, die erst in der nächsten Generation auftauchten.

Kommentar
D-star schrieb am 26.04.2009 um 15:35:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ash hat im 12. Movie ja schon sein Panpyro.
Wann entwickelt es sich denn in der Serie?
Ich denke auch das Lucia, zumindestens zum Ende der 12. Staffel ein Pokemon der 5. Generation bekommt.
Ich glaube auch das es im 13. Movie ein Pokemon der 5. Generation geben wird.

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 26.04.2009 um 16:59:40 Uhr folgenden Kommentar:

@D-star:ich hoffe Panflam entwickelt sich im Arena Kampf wär auch mal was neues^^

ich hoffe auch das Chelcarain eine große Rolle im Arena Kampf ist und das beide sich nicht mehr entwickeln also Chelcarain soll Chelcarain bleiben und Panpyro Panpyro xD

Kommentar
LoveFukano schrieb am 26.04.2009 um 17:47:46 Uhr folgenden Kommentar:

hmm,panflam entwickelt sich bestimmt im arenakampf, das hat man angedeutet in der rückblich/zukunfts-folge gesehen(da wurde es getroffen,hat erschrocken geschaut und fing an zu leuchten-kann aber auch ne neue attacke sein?) was wollt ihr alle mit 5.generation O_o wenn lucia ein neues pokemon kriegt,werden wirs ja seh.

Kommentar
Jessie schrieb am 26.04.2009 um 17:50:37 Uhr folgenden Kommentar:

warum denkt ihr ständig an lucia...rocko oder jessie sind doch auch noch da. wenn es ein pokemon der 5.generation gibt, dann denke ich, dass jessie es bekommt,weil sie erst 3 hat und noch 3 bänder braucht. oder vielleicht bekommt sie ja rockos woneira :D dan hätte sie ihr eigenes chaneira/heitera irgendwann. oder vielleicht bekommt rocko ein startertyp aus der 5.generation.

Kommentar
Jessie4ever schrieb am 26.04.2009 um 17:51:56 Uhr folgenden Kommentar:

warum denkt ihr ständig an lucia...rocko oder jessie sind doch auch noch da. wenn es ein pokemon der 5.generation gibt, dann denke ich, dass jessie es bekommt,weil sie erst 3 hat und noch 3 bänder braucht. oder vielleicht bekommt sie ja rockos woneira :D dan hätte sie ihr eigenes chaneira/heitera irgendwann. oder vielleicht bekommt rocko ein startertyp aus der 5.generation.

Kommentar
LoveFukano schrieb am 26.04.2009 um 17:54:10 Uhr folgenden Kommentar:

was wäre denn, wenn james ein tangloss bekommen würde oder jessie ein giftpokemon aus der nächsten generation bekommen würde? oder rocko schon ein stein-pokemon. ich denke aber auch, dass ash noch ein paar pokemon fangen wird,hat er doch sonst auch,obwohl er schon 6 hatte(z.b.tauros,krabby,lavitar)

Kommentar
Chelterrarfan schrieb am 26.04.2009 um 18:23:46 Uhr folgenden Kommentar:

Love fukano Bei welchem Bild leuchtet Panflam???

Kommentar
EntOoN schrieb am 26.04.2009 um 18:40:18 Uhr folgenden Kommentar:

Das leuchten könnte Großbrand andeuten.. aber auch eine entwicklung. ich fände es genial wenn es sich im Kampf gegen Paul entwickeln würde weil der das immer wollte, bezweifele ich aber weil sich bereits chelast und auch Staravia im Kampf gegen Paul entwickelt haben.Bamailn soll sich aber auch entwicklen!

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 26.04.2009 um 18:44:06 Uhr folgenden Kommentar:

@Jessie4ever:Ja du denkst doch auch fast nur an Jessie tut mir leid wen ich auch mal an meinen Lieblingschara denk.

Hoffe Ambi kommt zurück besser wie jedes andere Pokemon xD

Kommentar
mik schrieb am 26.04.2009 um 18:54:46 Uhr folgenden Kommentar:

@EntOon denke eher wie krebscorp das es sich net entwickelt und das find ich auch gut so^^

Kommentar
D-star schrieb am 26.04.2009 um 18:56:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube nicht das sich Bamelin entwickelt. Genauso auch Haspiror oder Plinfa.
Die entwickeln sich auch nicht.
Das sich Panflam im Arenakampf entwickelt glaube ich aber auch.
In Blizzach begegnen Ash, Paul und Co. doch auch Brandon und Regigigas- oder irre ich da?

Kommentar
Psianafan schrieb am 26.04.2009 um 19:59:36 Uhr folgenden Kommentar:

@D-star Paul kämpft nach dem Arenakampf von Ash gegen Brandon. Und danach soll wohl Regigigas auftauchen.
Und ich glaube auch das sich Panflam in dem Arenakampf entwickelt währe das erste mal.

Kommentar
EntOoN schrieb am 26.04.2009 um 20:20:51 Uhr folgenden Kommentar:

Jah ich glaub das mit Regigigas stimmt. Hmm ja könnt gut sein das es sich nicht entwickelt wie krebscopr und schiggy. Haspiror denke ich auch nicht. Schlapor ist genau wie Enekoro spp typisches superkoordniatorpokemon und Maike's Eneco hat sich auch nciht entwickelt! Aber ich denk wenn Lucai noch eins bekommt, wird sich das entwickeln. Weil ich bin mir sicher das sich eins von ihr noch entwickelt.

Kommentar
D-star schrieb am 26.04.2009 um 20:26:39 Uhr folgenden Kommentar:

Wie wäre es denn Lucia ein Hippopotas oder ein Ponita bekommen würde.
Irgendwer sollte auch mal ein Schiny Pokemon bekommen.
Egal wer. Würds auch Team Rocket gönnen. Ash hatte in Johto auch ein Schiny Noctuh

Kommentar
Dragoonwolf schrieb am 26.04.2009 um 21:19:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds ziemlich blöd das Ambi geht TT-TT ich fand das von anfang an toll!!

Kommentar
Psianafan schrieb am 27.04.2009 um 15:31:16 Uhr folgenden Kommentar:

@EntOoN bei Maikes Eneco ist auch ein Mondstein nötig, ohne den geht es nun mal nicht. Es kann sein das wenn sie einen bekommt, das sie ihr Eneco weiterentwickelt.

Kommentar
LoveFukano schrieb am 27.04.2009 um 16:25:08 Uhr folgenden Kommentar:

@entoon: aber auf dem plakatt zum 12.film ist nun mal ein panpyro zusehen,staraptor ist ja mitllerweile auch aktuell! also entwickelt sich panflam irgendwann :D aber ich schau noch mal in der folge nach,wo das mit dem leuchten zu sehen...das ab ja nicht nur ich gesehen,dachte schon,ich hab knick in oprik xD ach man,ponita wa ja wohl meine idee für lucia oder jessie,damit sie ein feuertyp haben :)

Kommentar
D-star schrieb am 27.04.2009 um 16:30:17 Uhr folgenden Kommentar:

@loveFukano
deinen Beitrag hatte ich nicht gelesen.
Tut mir Sorry.
In der Folge war nichts mit leuchten. Habe mal nachgesehen.
Könnte auch sein dass ich in der sekunde geblinzelt habe:D

Kommentar
Jessie4ever schrieb am 27.04.2009 um 16:41:53 Uhr folgenden Kommentar:

hmm,ich finde ja,dass ein feuer/gift-pokemon auch mal was cooles wäre...würde auch perfekt zu jessie passen :D
@lucia^^:du hast ja recht,ist wahrscheinlich automatisch so >_> aber ponita würde zu lucia und jessie passen,aber zu lucia würde doch auch wadribi oder zirpris(oder so -.-) passen,aber das hat ja nando schon,oder?! denk auch,dass rocko woneira wieder abgibt...

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 27.04.2009 um 16:58:09 Uhr folgenden Kommentar:

@loveFukano:Auf dem Plakat ist eigentlich Panpyro^^

Naja Ponita find ich schon toll aber weiß ja nicht xD *immer noch nicht über Ambi hinweg sei*

Kommentar
LoveFukano schrieb am 27.04.2009 um 17:59:05 Uhr folgenden Kommentar:

@lucia^^ naja,hab ich doch geschriebn...steh ich grad auf der leitung,oder was willst du mir sagen *sorry,das grad nicht checken tut* hab ich den namen etwa wieder falsch geschrieben >_> ich glaub übrigens,dass lucia ein weibliches pokemon bekommen wird ;) auch egal,ich find es sieht ein wenig so aus(oder der hintergrund ist nur zufällig heller...)

Kommentar
Behzad schrieb am 27.04.2009 um 18:33:11 Uhr folgenden Kommentar:

Lucia bekommt sicher ein pokemon aus der sinnoh region . ein folipurba wäre gut.

Kommentar
EntOoN schrieb am 27.04.2009 um 19:12:59 Uhr folgenden Kommentar:

@Psianafan:
Jah aber ich meine wenn man umbedingt wollte das sich Eneco entwicken, würde Maiek auch einen Mondstein bekommen. AUserdem Haspiror entwickelt sich durch ZUfriedenheit, dh es ist nicht zufrieden bei lucia? xDD
@LoveFuklano:
Ich hab ja nicht gesagt Panflam wird sich nicht entwickeln oder?
Ich dekne strak das es sich im Arenakampf entwickelt.

Ponita wär schon toll für Lucia

Kommentar
Psianafan schrieb am 27.04.2009 um 19:43:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich galube nicht das Lucia mit einem Ponita zu recht kommen würde. Diese Pokemon sind wie alle anderen feuer Pokemon ziemlich eigensinnig (Siehe Ash). So lange sie es nicht schaft ihr Mamautel in den Griff zu kriegen, wird das glaube ich nichts mit einem Feuer Pokemon.

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 27.04.2009 um 23:44:28 Uhr folgenden Kommentar:

Lucia: "So Ash und jetzt gib mir mein Bamelin zurück! Es muss mich trösten."
Ash: "Aber..."
Lucia: "GIB JETZT HER!" xP

Wie doof, dass das mit dem Poki-Weggeben wieder losgeht -.- Wenn Lucia wenigstens schon 6 Pokis gehabt hätte, aber so... Ambi ist schon ein Allround-Star: Erst steht es auf Kämpfe, dann auf Wettbewerbe und jetzt... Pingpong? xD Mir wurde Ambi mit seinen Attacken eh zu langweilig.

Kommentar
EntOoN schrieb am 28.04.2009 um 13:47:27 Uhr folgenden Kommentar:

Muahahaha!
Wenn sie das macht dann hass ich sie noch mehr xD

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 28.04.2009 um 14:55:16 Uhr folgenden Kommentar:

@LoveFukano:Oh sry hab mich verlesen sry sry sry sry
hatte gelesen kein Panpyro =(

naja ich finde Bamelin würde garnicht zu Lucia passen und Folipurba wäre schon cool wobei ich mich auch mit Ponita anfreunden kann würde das auch mal wieder auftauchen aber vill. kommt Ambi ja doch nochmal das würde mit am besten gefallen xD

Kommentar
Jessie4ever schrieb am 28.04.2009 um 15:44:49 Uhr folgenden Kommentar:

@lucia^^ also,ich hab gelesen,dass es wahrscheinlich zum festival zurückkommt.dann hat es bestimmt auch neue attacken,z.b feuerschlag oder so drauf und hilft lucia in den runden...bis sie dann gegen jessie und ihre 2 neuen pokemon (feurigl und floripurba) verliert xD hab ich mir gut ausgedacht,oder?! ;)

Kommentar
LoveFukano schrieb am 28.04.2009 um 15:47:12 Uhr folgenden Kommentar:

ach mensch,ich vermute ja,dass lucia entweder wieder ein normaltyp oder ein typ,den noch keiner hat,z.b.boden/stahl,bekommt...ich mein ein tahel wär doch auch cool. ich will,dass ash wieder kämpft,panflam sich entwickelt und den orden gewinnt ^___^

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 28.04.2009 um 16:35:05 Uhr folgenden Kommentar:

naja denke nich wirklich tanhel weil es glaub nich das perfekte koordinator poke is xD

hoffe ein wunderschönes poke wird ihr 6 pokemon (aba nicb milotic mag das nich sry)
@Jessie4ever:wo den *ganz aufgeregt sei*

Kommentar
EntOoN schrieb am 28.04.2009 um 19:27:09 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm naya da sie bis jetzt nur Sinnohpokemon hat, kdönnt ich mir durchaus ein Kanto / Jotho / HoennPokemon vorstellen. Vllt Blubella?

Kommentar
danny171188 schrieb am 28.04.2009 um 21:34:47 Uhr folgenden Kommentar:

@Jessie4ever
Niemals verliert Lucia gegen Jessie!

Jessie wird eindeutig viel zu hoch gelobt, sogar ich könnte die mit verbundenen Augen besiegen!

Kommentar
Psianafan schrieb am 29.04.2009 um 09:31:50 Uhr folgenden Kommentar:

@danny171188: Glaubst du das wirklich. Es stimmt in den ertsen Wettbewerben währe es sicher leicht gegangen doch mittlerweile hat sie sich enorm geteigert. Und ihre Bänder zu recht gewonnen. Jessie hat sich nun mal gut entwicklt da gibt es nichts zu rütteln.

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 29.04.2009 um 14:43:12 Uhr folgenden Kommentar:

@Psianafan:Okay das stimmt aber man sollte Jessie auch nicht zu hoch loben weil Lucia ihre Bänder auch gerecht gewann!!!

@danny171188:Okay ein bissi zu weit gehste shcon xD Jessie ist nicht schlecht aber es stimmt es ist ein bissi arg mit den loben

@EntOoN:Ja Blubella wäre ja echt cool

Kommentar
EntOoN schrieb am 29.04.2009 um 16:13:31 Uhr folgenden Kommentar:

@ Lucia^^:
Hmm jahh ich fidne JEssy ist schon gut, nur irhendwie ist ihre erste Runde immer schlimmer.. immer fliegt sie in die Luft xD aber sie hat die Bänder gerecht gewonnen !

Kommentar
Pikaking schrieb am 07.05.2009 um 20:21:23 Uhr folgenden Kommentar:

Hey kann doch sein das Brandon Regigigas fängt weil er hat ja schon die drei Golems!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 4 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 5 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen15.11.2014–16.11.2014
Region417 Pachirisu von Sejun Park (Pokémon Champions Day at DDP)
in 27 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 30 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 30 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 75 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 20 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 27 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
QR-Code für m.filb.de