Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 125

Geschrieben von nYoo am 30.04.2009 um 17:33 Uhr
Bild aus Folge 125

Die Bilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind nun fertig:

Folge 125: チェリンボ!けなげなバトル!? Cherinbo! Kenagena Battle!?

Unter „Weiterlesen“ gibt es das Vorschauvideo auf Folge 126.


Vorschau auf Folge D&P126
トレーナーズスクールのスズナ先生!
Trainer's School no Suzuna-sensei!
Zurück

Kommentare
Kommentar
line schrieb am 30.04.2009 um 18:01:15 Uhr folgenden Kommentar:

kennt zoey die arenaleiterin ?

Kommentar
orca625 schrieb am 30.04.2009 um 18:04:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ist ja geil ab der nächstn folge hat Lucia das Platin outfit an aber das weib war etwas merkwürdig fand ich xD

Kommentar
Psianafan schrieb am 30.04.2009 um 18:12:55 Uhr folgenden Kommentar:

@line: Scheint so. Die Folge war irgendwie nicht so wie ich sie mir vergestellt habe. Aber bald kommt der Arenakampf. Und den wird Ash gewinnen und Panflam entwicklt sich weiter.

Kommentar
Urfrom Giratina schrieb am 30.04.2009 um 18:13:09 Uhr folgenden Kommentar:

line:Ya Zoey kennt die Arenaleiterin.Zoey kommt auch aus Blizzach.

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 30.04.2009 um 18:14:54 Uhr folgenden Kommentar:

kann sein zoey kommt ja auch aus blizzach also es könnt sehr gut möglich sein^^

oh kikugi war ja richtig stark aba dieses mädchen mag plinfa nich *böse weg guck* die hat keinen geschmack xD

Kommentar
Laura schrieb am 30.04.2009 um 18:17:10 Uhr folgenden Kommentar:

Hey leute,

wie heißt den das Mädchen und in welcher Stadt hat sich dieses Abenteur den abgespielt hoffe auf schnelle antworten ^^

Kommentar
LoveFukano schrieb am 30.04.2009 um 18:18:08 Uhr folgenden Kommentar:

@line:ja,das hatte zoey beim wassili cup erzählt,weil sie auch aus blizzach kommt ^^
Aber die folge war irgendwie langweilig.hatte mir mehr versprochen.schade,dass glibunkel sich nicht entwickelt >_< aber cool,das marilyn plinfa und panimini nicht süß fand(plinfa=salzsäule) *zum schreien* marilyn ist ne spitzen trainerin,obwohl bei bulba stand,dass sie nicht kämpft?! rocko vs. marilyn war cool :D

Kommentar
PMD schrieb am 30.04.2009 um 18:18:25 Uhr folgenden Kommentar:

ja zoey kennt sie wahrscheinlich da zoey selbst aus blizzach kommt

Kommentar
Jessie4ever schrieb am 30.04.2009 um 18:21:11 Uhr folgenden Kommentar:

also,ich find´s gut,dass lucia kein pokemon von marylin bekommt! schön,dass mal wieder ein muschas vorkam(jessie hatte ja auch mal eins ^__^) und die pokemon von ihr waren wenigstens süß und stark..nicht wie bei lucias pokemon >_> aber die folge war eigentlich ne langweilige füllerfolge,oder?! freu mich auf den arenakampf :D Ps:ja,jessie wollt das muschas klaunen,bestimmt wegen ihrem damals *knuff*

Kommentar
LoveFukano schrieb am 30.04.2009 um 18:22:41 Uhr folgenden Kommentar:

wann laufen eigentlich die trailer für die nächste folge in japan(vor,während oder nach der folge)? daniel,kannst du mir da vielleicht helfen?
danke :) ps:jessie müsste auch wieder ein muschas bekommen,das passt zu ihr,oder?

Kommentar
nYoo schrieb am 30.04.2009 um 18:25:17 Uhr folgenden Kommentar:

Nach der Folge natürlich.

Kommentar
mik schrieb am 30.04.2009 um 18:44:25 Uhr folgenden Kommentar:

@orca625 falls dus nich gesehn hast die habm die klamotten in dieser folge schon bekommen in den paket das von johanna war
hoffe is nur solang sie in blizzach sind lucia und rocko steht ihr outfit aber is blöd das ash seine jacke auf hat die farben beißen sich xD

Kommentar
falco schrieb am 30.04.2009 um 18:52:52 Uhr folgenden Kommentar:

"Cool"das sie endlich im nördlichsten Teil der Sinnoh-Region sind.Freu mich schon so rießig auf den Arenakampf in Blizzach!!!
Und toll das Platin-Outfit von Lucia im Anime zu sehen.

BYE:)

Kommentar
EntOoN schrieb am 30.04.2009 um 19:05:09 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe je im laufe der folge dasmit gerechnet, da Rocko wonneira gegen Kikugi tauscht.. aber naya.. hehehe ja zoey und frida kennen sich bestimmt : ) ich fuibd lucia's winteroutfit dämmmlich! was bringt ihr ne Wintekacke wenn sie im Rock lumlatscht xDD hehehe aber die folge war langweilig und ohne zu wissen was sie sagen eig auch ziemlich unverständlich!

Kommentar
Sora schrieb am 30.04.2009 um 19:24:37 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht sind Zoey und Frida ja auch Schwestern! Das fänd ich cool!

Kommentar
Chelterrarfan schrieb am 30.04.2009 um 19:56:42 Uhr folgenden Kommentar:

die folge fand ich nicht so cool aber die nächsten werde hoffentlich besser

Kommentar
D-star schrieb am 30.04.2009 um 21:53:12 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge war nun wirklich nicht der Brüller.
In der nächsten Folge lernen wir endlich Frida kennen und dann gibs Ash vorletzten Arenakampf. juhu:)

Kommentar
LoveFukano schrieb am 30.04.2009 um 22:37:50 Uhr folgenden Kommentar:

sagt mal,hat mogelbaum eine neue attacke gelernt oder warum weint es? naja,ich find ja rocko müsste auch noch ein pokemon bekommen :)

Kommentar
Lucia^^ schrieb am 01.05.2009 um 15:07:14 Uhr folgenden Kommentar:

@LoveFukano:Ich denke es ist Mimikry da es oben an diesem Ding gelcuhtet hat und aus Mimikry wurde Trugträne glaub ich zumindest!

Kommentar
Vanny schrieb am 01.05.2009 um 15:40:22 Uhr folgenden Kommentar:

hi wollt nur mal sagen das ich Lucia^^ bin oka?

Kommentar
~Haruka&Hikari~ schrieb am 01.05.2009 um 16:50:33 Uhr folgenden Kommentar:

Schade, kein Cherubi für Hikari. Aber die neuen Outfits sehen echt toll aus. Die nächste Folge scheint echt gut zu sein^^

Kommentar
liku schrieb am 01.05.2009 um 17:47:32 Uhr folgenden Kommentar:

zoey ist die schwestder von frida (arenaleiterin)

Kommentar
EntOoN schrieb am 01.05.2009 um 18:53:30 Uhr folgenden Kommentar:

@ Lucia^^ :
ich denk das ist einfach nur trugträne und nichts mit mimikry.
@liku:
woher weist du das?
ich kann es mir nicht vorstellen , zoey sieht ihr nicht ählich und auserdem denk ich, hätte zoey ein eispokemon wenn sie ihre schwester wäre.

Kommentar
Vanny schrieb am 01.05.2009 um 19:32:50 Uhr folgenden Kommentar:

@EntOon:aber was hat es dan mit dem leuchten des dinges aufm kopf zu tun?
(sry das ich imma ding schreib xDDD)

Kommentar
Givrali schrieb am 01.05.2009 um 19:42:29 Uhr folgenden Kommentar:

@liku Ich glaube auch nicht das die beiden SChwestern sind. Kennen scheinen sie sich aber nicht Verwandt.

EntOnN: Warum muss ein Eis Pokemon haben wenn sie Schwestern sind? Selbst wenn die beiden SChwestern währen bleibt es noch immer ihre Sache welche Pokemon sie fängt.

Kommentar
EntOoN schrieb am 01.05.2009 um 20:57:58 Uhr folgenden Kommentar:

@ Vanny:
Vllt gehöt das zu Tugträne dazu? Weil Trugträne kanns auch so einsetzten da braucht es Mimikry nicht dazu...
@Givrali:
Naya müssen nicht , aber ich denke das wäre schon angebracht oder? ich denke das wäre dann so aber vielleicht irre ich mich :D

Kommentar
liku schrieb am 01.05.2009 um 21:49:13 Uhr folgenden Kommentar:

zoey muss ja nicht eis pokemon fangen wenn sie schwestern weren.

Kommentar
liku schrieb am 01.05.2009 um 21:55:24 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke sie sind schwestern aber ich weis es nicht aber sie sehen wie schwestern aus meint iht nicht wiso

Kommentar
LOlo schrieb am 01.05.2009 um 22:40:42 Uhr folgenden Kommentar:

Was denkt ihr bekommt lucia bald für ein pokemon ??? Oder Rocko ??!!

Kommentar
Vanny schrieb am 01.05.2009 um 22:57:05 Uhr folgenden Kommentar:

@EntOon:ich weiß^^

@LOlo:ich weiß es nicht ich hoffe mal blubella,saganabyss,kinoso oder ambi wieder (ambi wäre für mich m,ein favo ich hoffe es kommt wirklich zurück)

Kommentar
EntOoN schrieb am 01.05.2009 um 23:06:59 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finde die sehen sich nciht ähnlich. Nayaa.... Alles ist möglich :D:D:D
ch weis nicht ich glaub Rocko kriegt kaiins mehr. Er hat jahh immer nur 3-4 Pokemon.. Und Lucia kriegt noch eins denk ich vllt ein Pflanzenpokemon oder Feuer denk ich ... 6 wird sie nicht haben.. höchstens Ambidiffel kommt wieder *_____*

Kommentar
EntOoN schrieb am 02.05.2009 um 09:14:38 Uhr folgenden Kommentar:

@vanny:
Sagnanabys denke ich her nicht ._____. Kinoso oder Blubella ist gut möglich aber vllt auch burmadame oder moterpel ? nayaa wir werden es ja sehen irgendwann im laufe des jahres :D:D:D:D

Kommentar
Givrali schrieb am 02.05.2009 um 10:14:15 Uhr folgenden Kommentar:

@EntOoN: Da hast du recht Rocko hat meistens nicht sehr viele Pokemon dabei. Doch sei letztes Pokemon hat er in der 10. Staffel bekommen und das war Wonneira als es geschlüpft ist. Also eins braucht er noch.

Kommentar
EntOoN schrieb am 02.05.2009 um 10:48:28 Uhr folgenden Kommentar:

@Givrail:
Das muss ja nichts heisen, er ist von staffel 6-8 nur mit Forstellka,Lombrero und Hydropi rumgerannt. Naya vllt kriegt er noch eins ich habe aber kein plan welches es sein könnte...

Kommentar
LoveFukano schrieb am 02.05.2009 um 10:57:21 Uhr folgenden Kommentar:

naja,wenn rocko eins bekommen sollte,find ich,dass der ein eistyp haben sollte :) er könnte bestimmt gut damit umgehen(sniebel wäre irgendwie cool) aber ich glaub bei lucia dauert das noch eine weile und wenn dann wird sie kein so außergewöhnliches pokemon kriegen und bestimmt auch kein startertyp,ich mein maikekopie?! >_> wir werdens ja sehen. hoffe,dass ash auh mal wieder eins fängt ;)

Kommentar
Jessie4ever schrieb am 02.05.2009 um 10:59:45 Uhr folgenden Kommentar:

also,ich denke rocko bekommt keins mehr,da sich seine jetzigen ja noch entwickeln können. bei lucia könnt ich mir auch ein flugpokemon vorstellen(so wie wablu bei maike,aber lucia behälts dann wirklich) aber ich denk/hoffe auch sehr,dass jessie *knuff* auch noch eins oder zwei bekommt :D das hätte sie verdient oder wenigstens dass sich pantimini entwickelt(wird ja zeit) ^^

Kommentar
Vanny schrieb am 03.05.2009 um 09:57:14 Uhr folgenden Kommentar:

@Jessie4ever:ich denke nicht das sich pantimimi entwickelt^^

naja die sache mit wablu hab ich mir auch überlegt aber dan würde erst recht jeder maike kopie sagen
-.-

ob jessie noch ein pokemon bekommt bezweifle ich ganz ehrlich sie hatte eigentlich nie so viele und vill machen es die macher so TR bekommt insgesamt nur 6 poke also james 2 poke jessies 3 poke und mauzi = 6

Kommentar
EntOoN schrieb am 03.05.2009 um 19:19:59 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find's fies das Jessy mher pOkis hat als James!
James sollte noch eins bekommen! er hat nur Pntimimi und Venuflibis...

Kommentar
LOlo schrieb am 04.05.2009 um 22:06:22 Uhr folgenden Kommentar:

Jessie und das große festival ???
Un wie geht's weiter frida, Volkner ,lucia's wttbewerb, team galaktik besiegen, meisterschaften und grand festival ??!! dann kampfzone....
Hoffentlich kommt bald nen neues Mädel..??!!

Kommentar
LOlo schrieb am 04.05.2009 um 22:08:41 Uhr folgenden Kommentar:

Wer lieblingscharakter ??!! Lucia is nen bisschen zu girly lucia und kenny, un maike und drew ??!! Love !!!

Kommentar
Pikaking schrieb am 06.05.2009 um 20:05:19 Uhr folgenden Kommentar:

@D-star:muss nicht umbedingt der vorletzte Arenakampf sein vielleicht verliert ash ja noch mal.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
ab morgen29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 1 Tag15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 3 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 20 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 33 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 33 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 33 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 28.08.2014 bei TV Tokyo

Japan
ポケエンテーリング!霧の中のX!!
PokéEnteering! Kiri no Naka no X!!
QR-Code für m.filb.de