Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 190 und neue Vorschau auf BW

Veröffentlicht von Buoysel am 02.09.2010 um 12:48 Uhr
Bild aus Folge 190

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Heute wurde am Ende der Folge wieder eine neue Vorschau auf die neue Pokémon-Animeserie ポケットモンスターベストウイッシュ Pocket Monsters Best Wishes! gezeigt, in der die neuen Starter-Pokémon Tsutarja, Pokabu und Mijumaru vorgestellt werden. Dieses Video und das der Vorschau auf die nächste Pokémon-D&P-Folge ist wie immer unter „Weiterlesen“ zu finden.

Auf der offiziellen Website zur neuen Animeserie wurde nun außerdem bestätigt, dass Team Rocket auch wieder mit dabei sein wird, diesmal aber in einem komplett neuen Outfit. Auf dem Bild sind サカキ Sakaki (Giovanni), ムサシ Musashi (Jessie), コジロウ Kojiro (James) und ニャース Nyarth (Mauzi) zu sehen.


Vorschau auf Folge D&P 191
思い出はパール!友情はダイヤモンド!!
Omoide wa Pearl! Yūjō wa Diamond!!
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
Vorschau auf die neue Pokémon-Animeserie
ポケットモンスターベストウイッシュ
Pocket Monsters Best Wishes!
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.

News-Suche

Termine

– Promo-Aktionen –
ab morgen18.01.2018–07.02.2018
verschiedene Pokémon-Figuren (Als Geschenk im Happy Meal bei McDonald’s)
noch 21 Tage11.01.2018–07.02.2018
verschiedene Pokémon-Figuren (Als Geschenk im Happy Meal bei McDonald’s)
– Pokémon-Verteilungen –
in 3 Tagen20.01.2018–11.03.2018
034 Nidoking von Sakaki (Team Rocket) (Pokémon Center)
169 Iksbat von Masabusa (Team Magma) (Pokémon Center)
262 Magnayen von Aogiri (Team Aqua) (Pokémon Center)
430 Kramshef von Akagi (Team Galaktik) (Pokémon Center)
563 Echnatoll von G-Cis (Team Plasma) (Pokémon Center)
620 Wie-Shu von Fuladari (Team Flare) (Pokémon Center)
noch 47 Tage13.01.2018–05.03.2018
Schillerndes 383 Groudon (Seriencode, teilnehmender Einzelhandel)
Schillerndes 382 Kyogre (Seriencode, teilnehmender Einzelhandel)
noch 69 Tage15.01.2018–28.03.2018
493 Arceus (CoroCoro Comics 2/18)
noch 102 Tage01.12.2017–30.04.2018
490 Manaphy (Seriencode durch Kauf von Merchandise)
648 Meloetta (Seriencode durch Kauf von Merchandise)
720 Hoopa (Seriencode durch Kauf von Merchandise)
noch 246 Tage22.09.2017–21.09.2018
251 Celebi (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
ab 14.01.2018
222 Corasonn (Nico Nico Douga)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
seit 17.11.2017
7 Rotomat-Items (Pokémon Center, täglich 1 zufälliges Item herunterladbar)
– Pokémon GO –
noch 28 Tage13.01.2018–14.02.2018
382 Kyogre (Level-5-Raids)
– Spiele –
in 65 Tagen23.03.2018
Meisterdetektiv Pikachu (Nintendo 3DS)
名探偵ピカチュウ Meitantei Pikachu (Nintendo 3DS)
Impressum