Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 39

Geschrieben von nYoo am 05.07.2007 um 23:19 Uhr
Bild aus DP039Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 39: Pikachu no Orusuban!

Die nächste Folge in Japan läuft erst in zwei Wochen, da nächste Woche der Donnerstag vor Start des 10. Pokémon-Kinofilms in Japan ist und ein zweistündiges Special anstelle der regulären Folge läuft, in dem der 9. Film von letztem Jahr gezeigt wird und anschließend eine Vorschau auf den 10. Film.

Eine Vorschau auf Folge 40 von Pokémon D&P wurde offenbar nicht augstrahlt, stattdessen aber eine Vorschau auf das Special in einer Woche. Die Vorschau bietet auch einige neue Szenen aus dem 10. Film und kann unter Weiterlesen angesehen werden.

Vorschau auf das Special am 12. Juli 2007
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
kyogre schrieb am 06.07.2007 um 00:50:00 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finnd die folge eigentlich gut.

Kommentar
opa schrieb am 06.07.2007 um 01:52:50 Uhr folgenden Kommentar:

booo...die folge war ja krass,allerdings hab ich net. kopiert,warum es da eigentlich geht...

Kommentar
Pika schrieb am 06.07.2007 um 06:18:38 Uhr folgenden Kommentar:

Geiel Folge ich will den film sehen mit darkrai ich offe er kommt in jP dann auch schnel auf DVD

Kommentar
Rafi schrieb am 06.07.2007 um 09:53:12 Uhr folgenden Kommentar:

Geile Folge. Diese Folge erinnert mich ein bisschen an die Folge aus Pocket Monsters, in der die Pokémon allein in dem alten Poképark gefangen sind. Wie gesagt, coole Folge!

Kommentar
kirby-link schrieb am 06.07.2007 um 12:52:19 Uhr folgenden Kommentar:

Geile Folge!!!

Kommentar
Lucario schrieb am 06.07.2007 um 13:19:37 Uhr folgenden Kommentar:

Da muss ich euch auf alle fälle recht geben! GEILE FOLGE!!! Alle folgen sind bisher extrem gut gelungen und hoffe das die folgen schnellstmöglich im Fernsehn laufen.

Kommentar
Palkia schrieb am 06.07.2007 um 14:10:11 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge ist wirklich lustig.Besonders das Plinfa,dass spielt mit
einer Zauberkiste.Aber am besten gefällt mir
die Vorschau mit den Legendären Pokemon.

Kommentar
aufraeummuffel schrieb am 06.07.2007 um 16:55:45 Uhr folgenden Kommentar:

is das die neunte oder die zehnte staffel???

Kommentar
Daniel schrieb am 06.07.2007 um 17:00:22 Uhr folgenden Kommentar:

Weder noch. Unsere Bilder stammen aus dem japanischen Anime „Pocket Monsters Diamond & Pearl“. Staffeln gibt es da nicht. Dies ist Folge 39 der genannten Animeserie.

Erst in Amerika werden die verschiedenen Animeserien zusammengewürfelt und die einzelnen Folgen in Staffeln unterteilt. In welche Staffel die Amerikaner diese Folge stecken werden, weiß ich nicht.

(Und da die deutsche Serie auf der amerikanischen basiert, gibt es ja leider auch hierzulande „Staffeln“.)

Kommentar
aufraeummuffel schrieb am 07.07.2007 um 10:55:59 Uhr folgenden Kommentar:

achso dann müssen wir wahrscheinlich noch ein bisschen warten :-(

Kommentar
Flex schrieb am 07.07.2007 um 14:40:31 Uhr folgenden Kommentar:

sagtmal in der Vorschau ist die Entwicklung von Schlurp bei Team Rocket zu sehen. Besteht etwas die Möglichkeit, dass Jessi ihr Schlurp zurück bekommt? (Und im Bestenfall wieder mit Woingenau zurück tauscht....)

Kommentar
CHELAST33 schrieb am 07.07.2007 um 14:59:54 Uhr folgenden Kommentar:

flex:nein das ist das Lickilicky von diesem könig.

Kommentar
Schiggyfan schrieb am 07.07.2007 um 22:00:11 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge war echt krass. Aber ich HASSE es, dass Mauzi in jeder Folge diese behinderten Bossgedanken haben muss, vor allem weil die von episode zu episode sinnloser werden. Naja die Folge erinnerte mich irgendwie an einen Pikachu-Kurzfilm.
Oman ich bin soooooooo auf den neuen Kinofilm gespannt. Der wird sicher megageil!!!

Kommentar
pochama schrieb am 19.07.2007 um 11:16:10 Uhr folgenden Kommentar:

wie heißt hikari jetzt auf deutsch weiß das jemand ich bin nämlich hikari fan un will mich bei diamant so nenen wie sie auf (deutsch)heißt eure pochama

News-Suche

Termine

– TV –
in 5 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 6 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 11 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 16 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 17 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 39 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 42 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 87 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 32 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 39 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de