Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 40

Geschrieben von nYoo am 20.07.2007 um 16:49 Uhr
Bild aus DP039Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 40: Champion Shirona Toujou!

Unter Weiterlesen gibt es die Vorschau auf Folge 41 sowie einen weiteren Trailer zum 10. Pokémon-Film Dialga VS Palkia VS Darkrai, der seit Samstag in japanischen Kinos läuft.

Vorschau auf Folge 41
Hikari to Nozomi to Double Performance!
Vorschau auf 10. Kinofilm aus DP 40
Get Flash PlayerZum Abspielen der Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
graues metangross schrieb am 20.07.2007 um 16:59:55 Uhr folgenden Kommentar:

Kommt der Film auch in deutschland raus?

Die vorschau is ya schon so coool

Kommentar
Pii schrieb am 20.07.2007 um 17:15:55 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folge, interessant welche Poké´mon Paul hat^^

Kommentar
dialga33 schrieb am 20.07.2007 um 17:23:08 Uhr folgenden Kommentar:

Paul's Pokemon sind ja der Hammer für einen Trainer der erst 2 Orden hat, aber ich glaub sie haben ihn zu stark gemacht für einen Anfänger den wie hat er so schnell entwickelte Pokemon wie Torterra und Snibunna, aber wieso ist Panflam nicht entwickelt er ist ja sein Starter.

Kommentar
nYoo schrieb am 20.07.2007 um 17:26:06 Uhr folgenden Kommentar:

Shinji war anscheinend wie Satoshi auch schon in Kanto, Johto und Hoenn unterwegs. Er ist also genausowenig ein Anfänger wie Satoshi.

Kommentar
graues metangross schrieb am 20.07.2007 um 17:38:10 Uhr folgenden Kommentar:

wer is paul denn kann mia das wer sagen?

Kommentar
panflam schrieb am 20.07.2007 um 17:40:11 Uhr folgenden Kommentar:

desswegen ist er so stark sein panflam gefällt mir

Kommentar
dialga33 schrieb am 20.07.2007 um 17:43:17 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: Woher weisst du das er in Kanto,Johto und Hoenn war?

Kommentar
hinata schrieb am 20.07.2007 um 17:43:52 Uhr folgenden Kommentar:

shinji hat bestimmt chelast als starter genommen, denn prof. eibe kennt ihn anschein. gut.

Kommentar
Palkia schrieb am 20.07.2007 um 18:04:53 Uhr folgenden Kommentar:

Diese Folge ist wirklich
der Hammer!Knakrack ist echt geil!Das es gegen
Kramurks,Panflam und Sibunna gewinnt,wusste ich,aber das es so leicht gegen Chelteter
gewinnt,wusste ich nicht.

Kommentar
Serven schrieb am 20.07.2007 um 18:06:16 Uhr folgenden Kommentar:

Wer ist denn paul? Sag nicht, die Amis haben Shinji Paul genannt!?! Echt bitter man, dann sind die neuen Pokemonnamen im vergleich das Beste, was der Welt je passieren konnte (an alle, die denken, die namen sind blöd!)
Aber ich find es schon gut, dass der somassen eins auf die omme bekommen hat, würde ja windelweich geschlagen! Ich mag ihn zwar, aber das der jetzt soche pokemon hat, ist für mich übertrieben! Egal, nächste Woche wird es lustiger, dann gibt es mal wieder zu sehen, wie Hikari verliert!

Kommentar
Sanji99 schrieb am 20.07.2007 um 18:08:56 Uhr folgenden Kommentar:

aaah Darkrai ist soo geil *w*

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 20.07.2007 um 18:13:56 Uhr folgenden Kommentar:

tut mir leid das ihr jetzt nicht mehr so überrascht seid aber pauls eigentliche starter ist dieses chelterrar, ich habe bei bulbapedia nachgesehen. paul ist mindestens genauso erfahren wie ash das schließt wahrscheinlich die orden ein. im bulbapedia steht auch dass paul auch schon in kanto, johto und hoenn war. war sowieso klar: welcher anfänger kann gleich nach start schon ein ursaring fangen?

Kommentar
Palkia schrieb am 20.07.2007 um 18:57:18 Uhr folgenden Kommentar:

Darkrai ist echt cool,
aber Knakerack finde ich
(fast)noch besser.

Kommentar
Palkia schrieb am 20.07.2007 um 19:15:33 Uhr folgenden Kommentar:

Warum sieht man in der
Vorschau fast nur Darakrai und nicht Palkia
und Dialga???Die Animefolge ist auch super!

Kommentar
graues metangross schrieb am 20.07.2007 um 20:44:19 Uhr folgenden Kommentar:

darkrai metzelt Palkia und Dialga voll weg!!!Coool...

Kommentar
graues metangross schrieb am 20.07.2007 um 20:54:20 Uhr folgenden Kommentar:

@Palkia:Denk ma das Darkrai das "Hauptpokemon"ist deswegen wird es fast aleine gezeigt.

Kommentar
graues metangross schrieb am 20.07.2007 um 21:48:38 Uhr folgenden Kommentar:

hat die Frau da mit den Haaren (Bei den Bilder) ein shiny Knackack?Is das nich normalerweise blau?

Kommentar
pikachi schrieb am 20.07.2007 um 22:01:34 Uhr folgenden Kommentar:

Die vorschau ist geil der film wird geil das geist pokemon ist geil das mächen ist gteil alles daran ist geil einfach genial das war mein kommentar.Ich habe auch noch eine frage wann kommt den der film auf deutsch raus ?

Kommentar
Pokemon 3000 schrieb am 20.07.2007 um 23:13:38 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso ist Shinji so fies zu Panflam? Kann es sein, dass er enttäuscht ist, weil Panflam sich noch nicht weiter entwickelt hat?

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 20.07.2007 um 23:54:18 Uhr folgenden Kommentar:

@graues metangross:
das hab ich auch gedacht aber dem scheint nicht so zu sein es glitzert ja nicht wenn es aus dem ball kommt so wie ashs noctuh oder wibkes schwalboss. vielleicht haben sie die genaue färbung von knakrack nicht hingekriegt

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 20.07.2007 um 23:57:58 Uhr folgenden Kommentar:

aber zu knakrack hab ich auch noch ne frage: was ist diese ballattacke die es gegen bronzong einsetzt? die konnte das aerodactyl in DP017 doch auch einsetzen.

Kommentar
hinata schrieb am 21.07.2007 um 08:36:52 Uhr folgenden Kommentar:

@graues metagross: das knakrack ist normalerweise blau, als shiny wäre es türkis.
@pikachi: frühstens xmas 2008 wohl aber später.
@pokemon 3000: shinji erinnert mich an garys anfängen wo er seine pokis getrieben hat, aber er hat mittlerweile bemerkt dass pokemon liebe und vertrauen brauchen; bei shinji wirds dann wohl auch sein.

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 21.07.2007 um 10:05:39 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata: wie kommst du auf türkis!? knakrack ist als shiny noch dunkler als das von Shirona und außerdem würde es glitzern wenn es den ball verlässt. die entwickler von den Pokémonspielen kriegen die farben der pokemon nie ganz genau hin. denk mal an den sprite von Zwirrklop aus Rubin und Saphir. Als es in der Serie vorkam hab ich auch gedacht es sei ein shiny weil es weiße Hände, Ohren und Zipfel hatte und auf dem GBA komplett schwarz war.

Kommentar
Serenus schrieb am 21.07.2007 um 11:35:43 Uhr folgenden Kommentar:

Paul behandelt seine Pokémon wie Dreck, ich mag den nicht.

Kommentar
hinata schrieb am 21.07.2007 um 12:55:15 Uhr folgenden Kommentar:

@yellowsnibunna:sry, hab es mit gewaldro verwechselt.
aber im spiel ist es nicht shiny. die tvfaqrben sind bestimmt anders, denn am anfang der DP-serie war pikachu so blass wie pichu aber jetzt ist es wie früher.

Kommentar
Serven schrieb am 21.07.2007 um 16:33:48 Uhr folgenden Kommentar:

Paul -.- Echt jetzt, einen beschisseren namen kann man nicht finden für ihn. zwar ist Paul nicht schlecht, aber passt nicht zu der figur! Wieso müssen die Amis alles verfremden?! und wieso müssen die Deutschen das amerikanische übernehmen??? -.- Nein, Mann was für ne Enttäuschung.
Übrigens denk ich nicht, dass Knakrack ein Shiny ist, die Fraben sind halt komisch auserwählt. Sieht aber ja auch nicht schlecht aus!
Und übrigens: Woher kommt denn die Meldung, dass Shinji schon mal auf Reisn war? oist mir selber neu, die Vermutung! und wenn es stimmen sollte, wieso hat er dann ein Planflam bekommen vom Professor?

Kommentar
Chelterrar schrieb am 21.07.2007 um 16:36:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin überwälticht das ist die beste Folge die ich jemals gesehen habe Paul's Chelterrar war klasse.

Chelast, Chelcarain ,Chelterrar und Dialga sind die besten Pokemons überhaubt!

Besucht doch mein Chelast auf
http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=jonas 96

Kommentar
Glumarauk schrieb am 21.07.2007 um 18:04:30 Uhr folgenden Kommentar:

Shirona konnte das Chelterra bestimmt so schnell besiegen, weil sie der Champion ist. Und denkt mal nach ist Shironas Knakrack auf level 66, wenn Chelterra gerade erst entwickelt ist, wäre es auf level 32, also ganz leicht zu besiegen. Chelcarain entwickelt sich schon auf level 32, also ziemlich schnell, vielleicht hat Paul deshalb schon Chelterra. Und das er Snibunna hat ist auch leicht zu erklären. Er hat sich ein Sniebel gefangen, welches ein dieses eine Item hatte, hat es in der Nacht ein level höher gebracht und schon hat er Snibunna. Vielleicht will sich Panflam nicht entwickeln, so wie Pikachu und und Bisasam von Ash. Oder Feurigel von Ash entwickelt sich sonst auch sehr schnell, hat es in der Serie aber nicht.

Kommentar
O RLY? schrieb am 22.07.2007 um 00:21:40 Uhr folgenden Kommentar:

So I herd u liek Mudkipz.

Kommentar
Feuer Starter Fan schrieb am 22.07.2007 um 15:42:02 Uhr folgenden Kommentar:

Fühleicht hat Paul Celast als Starter genomen und Panflam hat er sich gefangen war bei Ahs Kanto,Joto und Höen reisen auch so.

Kommentar
BAF schrieb am 22.07.2007 um 16:40:42 Uhr folgenden Kommentar:

Sagt mal Leute, findet ihr das Pokemon irgendiwe kindisch ist? Findet zumindest meine Schwester...Naja ich mach mir da nich viel drauß, was sie sagt. Ich meine immer, dass das noch ältere Leute spielen als ich. Ich finds cool. Was meint ihr?

Kommentar
Danni schrieb am 22.07.2007 um 17:03:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ich Frag mich was aus Elekid geworden ist

Kommentar
Glumarauk schrieb am 22.07.2007 um 18:57:12 Uhr folgenden Kommentar:

BAF: Zu mir sagen das auch viele, aber mir ist das relativ egal. Außerdem hat es auch etwas richtig gutes an sich, weil, man jetzt Leute aus der ganzen Welt kennen lernt.

Danni: Vielleicht hat er Elekid immer noch. Er hat sein Ursaring im Kampf gegen Shirona auch nicht eingesetzt.

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 22.07.2007 um 22:15:52 Uhr folgenden Kommentar:

@Serven: ich habe mal einen kommentar geschrieben und vermutet, paul sei ein genauso erfahrener trainer wie ash. außerdem steht auch im bulbapedia (engl. version vom pokewiki), dass paul ein chelast als starter hatte und schon in kanto, johto und hoenn war. aber was panflam angeht hab ich keine ahnung

Kommentar
Oswin schrieb am 23.07.2007 um 09:43:06 Uhr folgenden Kommentar:

Pokemon ist cool ich bin ein Fan manche sagen pokemon ist kindisch aber das stimmt nicht in Japan spielen sogar mega viele erwachsene Pokemon

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 23.07.2007 um 16:57:31 Uhr folgenden Kommentar:

Dieses Pokémon-ist-kindisch-Image ist durch das Anime entstanden. Gut, die Handlung der Advanced Generation-Folgen war ohnehin schon einfallslos, aber dann hat die Serie dank dem Pfusch à la 4Kids und hier bei uns RTL 2 noch mehr gelitten.

Erst vor Kurzem ist mir aufgefallen, WIE ultra-unsag-/unschlagbar-schlecht die Übersetzung des Pokémon-Animes hier bei uns doch mittlerweile ist. Die Namen von Scott und den Kampfkoryphäen wurden durch willkürlich ausgedachte Namen(z. B. Theodor) ersetzt(Scott heißt auf RTL 2 Arthur). Aber es kommt noch besser.
Zitat aus dem Anime:

"Theodor": Dies ist ein Knowledge-Symbol!
Ash: Wow! Ich habe ein Wissenssymbol!

Was soll man dazu noch sagen? Stumm umschalten...

Kommentar
Feuer Starter Fan schrieb am 23.07.2007 um 21:09:13 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab das Lossymbol und das symbol das man von brain bekommt.

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 24.07.2007 um 15:17:19 Uhr folgenden Kommentar:

@serenus:ja das find ich auch doff aba das machen die macher nur damit ash als guter pokemon trainer der seine pokemon liebt dasteht(wenn ash pokemon meister wirt dann kann sind die teletubuis ab sechzehn mal erlich sein team besteht nie aus voll entwickelten pokemon wenn er an einem tunier teil nimmt das fuckt mich voll ab denn dann machen sich kleine kinder hoffnungen das sie mit bisasam und schiggy(nichts gegenen biasam und schiggy) die liga packen können

Kommentar
Tornupto2007 schrieb am 01.09.2007 um 16:04:11 Uhr folgenden Kommentar:

Die ist voll toll die Folge!^^
Ich find' Cynthia (Shirona) voll toll, schade, dass sie Milotic oder Lucario nicht eingesetzt hat!^^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 134 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 134 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 166 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 32 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 93 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 17.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
オーロラの絆!アマルスとアマルルガ!!
Aurora no Kizuna! Amarus to Amaruruga!!
QR-Code für m.filb.de