Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 41

Geschrieben von nYoo am 27.07.2007 um 15:38 Uhr
Bild aus DP041Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 41: Hikari to Nozomi to Double Performance!

Die nächste Folge läuft erst in zwei Wochen, da nächste Woche Pokémon wegen eines Naruto-Specials nicht ausgestrahlt wird. Die Vorschau auf die kommende Folge 42 gibt es unter Weiterlesen.

Vorschau auf Pokémon D&P Folge 42
Rakurai Kunren Center!
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Schiggyfan schrieb am 27.07.2007 um 16:11:16 Uhr folgenden Kommentar:

Wow, die Folge war cool. Das kleine Schalelos is voll süß, erinnert mich vom Gesicht her irgendwie an Donald Duck. Ich versteh nur net ganz warum die in den D/P Episoden öfters mal diese Marina von The Legend of Thunder zeigen (aber was solls, irgendwie gefällt die mir). Am besten fand ich aber, dass Team Rocket in der Folge weder Boss-Gedanken hatte, noch auf die übliche Art in den Himmel geflogen ist.

Kommentar
nYoo schrieb am 27.07.2007 um 16:31:55 Uhr folgenden Kommentar:

Rocket-dan hatte diesmal keine Gedanken an ihren Boss und in den Himmel sind sie auch nicht geflogen.

Kommentar
Schiggyfan schrieb am 27.07.2007 um 17:41:06 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: Ich hab doch au gar net gesagt, dass Team Rocket Bossgedanken hatte oder in den Himmel geflogen ist. Ich fands gut, dass die eben genau das net getan haben =)

Kommentar
Bamelin schrieb am 27.07.2007 um 17:42:00 Uhr folgenden Kommentar:

Omg, irgendwie fällt der Anime in Japan andauernd aus ... ;_;

Kommentar
evoli-fan schrieb am 27.07.2007 um 18:50:52 Uhr folgenden Kommentar:

bamelin erinnert mich an naruto!
wegen der;schnurhaare,der farbe und wegwn des character's

die folge war gut...

ich hab meinen namen gewechselt ... früher war ich "evoli"

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 27.07.2007 um 18:52:43 Uhr folgenden Kommentar:

Nozomi hat ein Shalellos? ich hoffe das ash die ostvariante von Shalellos als wasser-pokemon bekommt. der braucht sowieso mal ein neues pokemon

Kommentar
Manyula schrieb am 27.07.2007 um 20:35:57 Uhr folgenden Kommentar:

@Schiggyfan: ich nehme an, damit will man uns sagen, dass Johto nicht in Vergessenheit geraten ist. Manche haben ja wohl gehofft, dass es auch noch einmal g/s/k-remakes geben wird. Aber dadurch, dass durch die "Hintertür" noch Charas aus Johto im Anime und in d/p auftauchen, will man uns eben sagen, dass die zweite Generation nicht einfach so vom Tisch ist.

Kommentar
nYoo schrieb am 27.07.2007 um 21:02:12 Uhr folgenden Kommentar:

Bamelin: Naja so schlimm ist es ja auch wieder nicht. Aber es stimmt, man bekommt das Gefühl, dass es sich in letzter Zeit gehäuft hat. Andererseits hatte Pokémon jetzt auch einige längere Specials, die wohl ebenfalls nachfolgende Sendungen ausfallen ließen.

Kommentar
Panflam schrieb am 27.07.2007 um 22:14:39 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab nich so viel anhnung beim pokemon anime aber trotzdem ne frage:
nYoo:wann kommt in deutschland eigentlich die animeserie zu pokemon diamant und perl im fernsehen??????

Kommentar
nYoo schrieb am 28.07.2007 um 00:53:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ungewiss. Mir persönlich auch egal.

Kommentar
Pii schrieb am 28.07.2007 um 22:35:49 Uhr folgenden Kommentar:

Wahrscheinlich Ende 2008! Warum Pokémon schon wieder ausfallen?? nur wegen blöden Naruto??

Kommentar
evoli-fan schrieb am 01.08.2007 um 13:18:55 Uhr folgenden Kommentar:

richtig geile folge!!! *(H)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 3 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 4 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 95 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 95 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 95 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 95 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 156 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 307 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 39 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town
– Spiele –
in 174 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 179 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 02.06.2016 bei TV Tokyo

JapanサトシゲッコウガVSメガユキノオー!
Satoshi-Gekkouga VS Mega Yukinooh!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum