Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 41

Geschrieben von nYoo am 27.07.2007 um 15:38 Uhr
Bild aus DP041Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 41: Hikari to Nozomi to Double Performance!

Die nächste Folge läuft erst in zwei Wochen, da nächste Woche Pokémon wegen eines Naruto-Specials nicht ausgestrahlt wird. Die Vorschau auf die kommende Folge 42 gibt es unter Weiterlesen.

Vorschau auf Pokémon D&P Folge 42
Rakurai Kunren Center!
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Schiggyfan schrieb am 27.07.2007 um 16:11:16 Uhr folgenden Kommentar:

Wow, die Folge war cool. Das kleine Schalelos is voll süß, erinnert mich vom Gesicht her irgendwie an Donald Duck. Ich versteh nur net ganz warum die in den D/P Episoden öfters mal diese Marina von The Legend of Thunder zeigen (aber was solls, irgendwie gefällt die mir). Am besten fand ich aber, dass Team Rocket in der Folge weder Boss-Gedanken hatte, noch auf die übliche Art in den Himmel geflogen ist.

Kommentar
nYoo schrieb am 27.07.2007 um 16:31:55 Uhr folgenden Kommentar:

Rocket-dan hatte diesmal keine Gedanken an ihren Boss und in den Himmel sind sie auch nicht geflogen.

Kommentar
Schiggyfan schrieb am 27.07.2007 um 17:41:06 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: Ich hab doch au gar net gesagt, dass Team Rocket Bossgedanken hatte oder in den Himmel geflogen ist. Ich fands gut, dass die eben genau das net getan haben =)

Kommentar
Bamelin schrieb am 27.07.2007 um 17:42:00 Uhr folgenden Kommentar:

Omg, irgendwie fällt der Anime in Japan andauernd aus ... ;_;

Kommentar
evoli-fan schrieb am 27.07.2007 um 18:50:52 Uhr folgenden Kommentar:

bamelin erinnert mich an naruto!
wegen der;schnurhaare,der farbe und wegwn des character's

die folge war gut...

ich hab meinen namen gewechselt ... früher war ich "evoli"

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 27.07.2007 um 18:52:43 Uhr folgenden Kommentar:

Nozomi hat ein Shalellos? ich hoffe das ash die ostvariante von Shalellos als wasser-pokemon bekommt. der braucht sowieso mal ein neues pokemon

Kommentar
Manyula schrieb am 27.07.2007 um 20:35:57 Uhr folgenden Kommentar:

@Schiggyfan: ich nehme an, damit will man uns sagen, dass Johto nicht in Vergessenheit geraten ist. Manche haben ja wohl gehofft, dass es auch noch einmal g/s/k-remakes geben wird. Aber dadurch, dass durch die "Hintertür" noch Charas aus Johto im Anime und in d/p auftauchen, will man uns eben sagen, dass die zweite Generation nicht einfach so vom Tisch ist.

Kommentar
nYoo schrieb am 27.07.2007 um 21:02:12 Uhr folgenden Kommentar:

Bamelin: Naja so schlimm ist es ja auch wieder nicht. Aber es stimmt, man bekommt das Gefühl, dass es sich in letzter Zeit gehäuft hat. Andererseits hatte Pokémon jetzt auch einige längere Specials, die wohl ebenfalls nachfolgende Sendungen ausfallen ließen.

Kommentar
Panflam schrieb am 27.07.2007 um 22:14:39 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab nich so viel anhnung beim pokemon anime aber trotzdem ne frage:
nYoo:wann kommt in deutschland eigentlich die animeserie zu pokemon diamant und perl im fernsehen??????

Kommentar
nYoo schrieb am 28.07.2007 um 00:53:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ungewiss. Mir persönlich auch egal.

Kommentar
Pii schrieb am 28.07.2007 um 22:35:49 Uhr folgenden Kommentar:

Wahrscheinlich Ende 2008! Warum Pokémon schon wieder ausfallen?? nur wegen blöden Naruto??

Kommentar
evoli-fan schrieb am 01.08.2007 um 13:18:55 Uhr folgenden Kommentar:

richtig geile folge!!! *(H)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 2 Tage17.02.2014–30.04.2015
Region696 Balgoras (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Hoenn-Kampf“)
noch 2 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 15 Tage13.02.2015–13.05.2015
Region491 Darkrai (GAME)
noch 30 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
noch 33 Tage31.03.2015–31.05.2015
Region698 Amarino (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Operation Drachen-Typ“)
noch 33 Tage12.03.2015–31.05.2015
Region264 Geradaks (Seriencode: WCSK2015)
in 53 Tagen20.06.2015–31.08.2015
Region383 382 646 483 484 487 Groudon, Kyogre, Kyurem, Dialga, Palkia und Giratina (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 66 Tage01.04.2015–03.07.2015
Region006 Schillerndes Glurak (GameStop)
noch 125 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 216 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
– Events –
in 18 Tagen16.05.2015–17.05.2015
RegionSammelkarten- und Videospiel-Landesmeisterschaften (Stuttgart)
QR-Code für m.filb.de
Impressum