Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 41

Veröffentlicht von nYoo am 27.07.2007 um 15:38 Uhr
Bild aus DP041Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 41: Hikari to Nozomi to Double Performance!

Die nächste Folge läuft erst in zwei Wochen, da nächste Woche Pokémon wegen eines Naruto-Specials nicht ausgestrahlt wird. Die Vorschau auf die kommende Folge 42 gibt es unter Weiterlesen.

Vorschau auf Pokémon D&P Folge 42
Rakurai Kunren Center!
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Schiggyfan schrieb am 27.07.2007 um 16:11:16 Uhr folgenden Kommentar:

Wow, die Folge war cool. Das kleine Schalelos is voll süß, erinnert mich vom Gesicht her irgendwie an Donald Duck. Ich versteh nur net ganz warum die in den D/P Episoden öfters mal diese Marina von The Legend of Thunder zeigen (aber was solls, irgendwie gefällt die mir). Am besten fand ich aber, dass Team Rocket in der Folge weder Boss-Gedanken hatte, noch auf die übliche Art in den Himmel geflogen ist.

Kommentar
nYoo schrieb am 27.07.2007 um 16:31:55 Uhr folgenden Kommentar:

Rocket-dan hatte diesmal keine Gedanken an ihren Boss und in den Himmel sind sie auch nicht geflogen.

Kommentar
Schiggyfan schrieb am 27.07.2007 um 17:41:06 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: Ich hab doch au gar net gesagt, dass Team Rocket Bossgedanken hatte oder in den Himmel geflogen ist. Ich fands gut, dass die eben genau das net getan haben =)

Kommentar
Bamelin schrieb am 27.07.2007 um 17:42:00 Uhr folgenden Kommentar:

Omg, irgendwie fällt der Anime in Japan andauernd aus ... ;_;

Kommentar
evoli-fan schrieb am 27.07.2007 um 18:50:52 Uhr folgenden Kommentar:

bamelin erinnert mich an naruto!
wegen der;schnurhaare,der farbe und wegwn des character's

die folge war gut...

ich hab meinen namen gewechselt ... früher war ich "evoli"

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 27.07.2007 um 18:52:43 Uhr folgenden Kommentar:

Nozomi hat ein Shalellos? ich hoffe das ash die ostvariante von Shalellos als wasser-pokemon bekommt. der braucht sowieso mal ein neues pokemon

Kommentar
Manyula schrieb am 27.07.2007 um 20:35:57 Uhr folgenden Kommentar:

@Schiggyfan: ich nehme an, damit will man uns sagen, dass Johto nicht in Vergessenheit geraten ist. Manche haben ja wohl gehofft, dass es auch noch einmal g/s/k-remakes geben wird. Aber dadurch, dass durch die "Hintertür" noch Charas aus Johto im Anime und in d/p auftauchen, will man uns eben sagen, dass die zweite Generation nicht einfach so vom Tisch ist.

Kommentar
nYoo schrieb am 27.07.2007 um 21:02:12 Uhr folgenden Kommentar:

Bamelin: Naja so schlimm ist es ja auch wieder nicht. Aber es stimmt, man bekommt das Gefühl, dass es sich in letzter Zeit gehäuft hat. Andererseits hatte Pokémon jetzt auch einige längere Specials, die wohl ebenfalls nachfolgende Sendungen ausfallen ließen.

Kommentar
Panflam schrieb am 27.07.2007 um 22:14:39 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab nich so viel anhnung beim pokemon anime aber trotzdem ne frage:
nYoo:wann kommt in deutschland eigentlich die animeserie zu pokemon diamant und perl im fernsehen??????

Kommentar
nYoo schrieb am 28.07.2007 um 00:53:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ungewiss. Mir persönlich auch egal.

Kommentar
Pii schrieb am 28.07.2007 um 22:35:49 Uhr folgenden Kommentar:

Wahrscheinlich Ende 2008! Warum Pokémon schon wieder ausfallen?? nur wegen blöden Naruto??

Kommentar
evoli-fan schrieb am 01.08.2007 um 13:18:55 Uhr folgenden Kommentar:

richtig geile folge!!! *(H)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen30.06.2017–03.09.2017
494 Victini (Pokémon Center)
noch 19 Tage28.06.2017–17.07.2017
Satoshis 025l Pikachu (Alola-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 21 Tagen19.07.2017–31.07.2017
Satoshis 025g Pikachu (Original-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 35 Tagen02.08.2017–14.08.2017
Satoshis 025h Pikachu (Hoenn-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 49 Tagen16.08.2017–28.08.2017
Satoshis 025i Pikachu (Sinnoh-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 63 Tagen30.08.2017–11.09.2017
Satoshis 025j Pikachu (Einall-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 77 Tagen13.09.2017–25.09.2017
Satoshis 025k Pikachu (Kalos-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 91 Tagen27.09.2017–09.10.2017
Satoshis 025l Pikachu (Alola-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
noch 199 Tage14.12.2016–13.01.2018
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum