Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 42 & Neue Vorschau auf 10. Film

Geschrieben von Buoysel am 09.08.2007 um 20:25 Uhr
Bild aus DP042Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 42: Rakurai Kunren Center!


Am Ende dieser Folge lief außerdem noch eine weitere Vorschau auf den neuen Pokémon Kinofilm, der seit 14. Juli 2007 in den japanischen Kinos läuft. In dieser Vorschau sind einige neue Szenen aus dem Film zu sehen. Die japanische DVD zum Film, die übrigens auch auf allen deutschen DVD-Playern läuft, wird wahrscheinlich im Winter erscheinen.

Vorschau auf Folge 43
Mumargi! Akumu Kara no Dasshutsu!!
Vorschau auf 10. Kinofilm aus DP 42
Get Flash PlayerZum Abspielen der Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Ronni schrieb am 09.08.2007 um 20:50:04 Uhr folgenden Kommentar:

ähm zu der vorschau:
sehen satoshi und seine freunde die legendären in echt, oder sind das nur trugbilder o.o

Kommentar
Luxtra schrieb am 09.08.2007 um 20:50:24 Uhr folgenden Kommentar:

also die filme find ich klasse und ICH habe jetzt einen shiny lv.100 brutalanda der vom Pokerus überfallen ist und mit einem edelball gefangen wurde und der hit ist das ich dafür nur meinen plinfa lv.11 gegeben habe.^^

Kommentar
Daniel schrieb am 09.08.2007 um 20:56:25 Uhr folgenden Kommentar:

Luxtra: Tja, da bist du wohl einem Cheater auf den Leim gegangen. Es ist auf normalem Wege nicht möglich, ein Brutalanda mit einem Edelball bzw. Jubelball zu fangen, da dieser im Spiel nicht zu finden ist, sondern nur per Nintendo-Events verteilt wird. Also: Freilassen und GTS meiden!

Kommentar
hinata schrieb am 09.08.2007 um 21:06:35 Uhr folgenden Kommentar:

die GTS meide ich jetzt auch. nur noobs und cheater. das macht echt keinen spass mehr und nintendo tut nix dagegen.

Kommentar
florian schrieb am 09.08.2007 um 21:08:03 Uhr folgenden Kommentar:

jaaa meide bloss das gts ich hab deswegen ein schlechtes ei auf meinem spiel und ich grig es nicht mehr weg

Kommentar
hinata schrieb am 09.08.2007 um 21:22:25 Uhr folgenden Kommentar:

also traunmagil ist so cooool.
@florian: so ein schl. ei ist schon blöd. aber vllt. gibts ja ne möglichkeit das ei zu entfernen.
@luxtra: bei shinies bitte vorsichtig sein. hab ein shiny deoxys bekommen habs aber gelöscht. schade um mein camerupt.:-(

Kommentar
maxfell schrieb am 09.08.2007 um 21:33:57 Uhr folgenden Kommentar:

Wusstet ihr das seit gestern ein Tagebuch zu D/P auf der Offiziellen Nintendo Seite geführt wird?
Vielleicht is das ja so wie bei AC:WW das so dann auch die Downloads angekündigt werden...

Kommentar
Pokemon 3000 schrieb am 09.08.2007 um 21:48:36 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht so aus, als würde in der nächsten Folge, Traunmagil Satoshi & Co in einer Traumwelt gefangen halten. Wenn man bedenkt, dass Groudon und Rayquaza auftreten.

Kommentar
Nenilein schrieb am 09.08.2007 um 21:51:15 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel:
Warum sollte er es freilassen? Ist doch nicht so, als würde das viech jetzt im spie herumrennen und schreien "TÖTET MICH, ICH BIN GECHEATED".
ich meine, nim was du kriegen kannst, oder? Er hats ja nicht selbst gecheated.
Zur GTS:
Voll doof, da wollen alle voll seltene Pokemon haben, für ihre wertlosen. -.-
Ich meine: "Tausche Traunfugil lvl11 für Dialga lvl100??"(Hab ich echt gesehen!!!)
Hat der nen Vogel???

Kommentar
opa schrieb am 09.08.2007 um 22:00:31 Uhr folgenden Kommentar:

o,die folge war ja geeil.Tem Rochet hat ihren Kaprador-u-Boot wieder,und James feat Mautzi werden von folge zu folge besser...und das dies mal die keine Boss-gedanken hatten, finde ich ok.Díe ziet wird langsam knapp,ich frag mich,wann Ash sich neue Pokemine holen wird

Kommentar
hinata schrieb am 09.08.2007 um 22:25:58 Uhr folgenden Kommentar:

@nenilein: das meiste was ich finde ist ein gesuchtes mew unter lv. 9. und dannoch von japanern. so ein angebot geht net. die vermiesen einen alles. und die jap. bekommen doch mew so gut wie jedes jahr. und ein gecheatetes pokemon kann dein modul kaputtmachen. ich solltet auch drauf achten dass der sprite auch zum namen passt, denn ich hab heute ein schlurp mit nem regice-sprite gesehn und das musste von ner gehackten rom sein.

Kommentar
evoli-fan schrieb am 10.08.2007 um 13:18:11 Uhr folgenden Kommentar:

die folge war nicht schlecht!!! ich denke auch dass das traunfugil das alles gemacht hat aber ich finde es cool das Cynthia, hikari's mam' und die legenderen pokemon dabei sind!!!

Kommentar
Glumarauk schrieb am 10.08.2007 um 16:56:45 Uhr folgenden Kommentar:

Das muss eine Traumwelt sein, weil für alle das passiert was sie sich wünschen. Ash wird Champ, Hikari kämpft im Wettbewerb gegen ihre Mutter, Rocko wird umringt von Rockys und Joys und Cynthia trifft legendäre Pokémon.

Kommentar
Feuer Starter Fan schrieb am 11.08.2007 um 14:15:19 Uhr folgenden Kommentar:

Glumarauk:Ja glaub ich auch aber der Traum wird dan sicher zun Albtraum.

Kommentar
amlung schrieb am 11.08.2007 um 17:48:27 Uhr folgenden Kommentar:

also die nächste folge schaut aus als wäre es die erste folge die mir wirklich gefallen wird seit D/P lol xD

Kommentar
Luxtra schrieb am 11.08.2007 um 20:48:21 Uhr folgenden Kommentar:

wenn ich in der gts bin sehe ich auch immer das welche mew,celebi,deoxys,ho-oh usw. gegen andere pokis wollen aber woher haben sie einen pokedexeintrag von denen. ???

Kommentar
Super-Gotenks schrieb am 12.08.2007 um 15:43:40 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich sollte die nächste Folge mir mal auf alle Fälle angucken. Und nochmal zu dir Glumarauk ich finde deine Schlussfolgerung ziemlich gut denn so könnte es sein wahrscheinlich haben die Trugbilder etwas mit Traunmagil zu tun.

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 12.08.2007 um 17:45:57 Uhr folgenden Kommentar:

klasse folge nur das sich james und mauzi gegen jessie gestellt haben kapier ich nicht. und das video zur nächsten folge: super das mal wieder legendäre pokemon vorkommen!

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 15.08.2007 um 19:38:04 Uhr folgenden Kommentar:

welches pokemon glaubt ihr fängt ash als nächstes? ich würd auf ein wasserpokemon tippen da er wie in hoenn erst ein flugpokemon und dann ein pflanzenpokemon gefangen hat. ich schätze mal auf die ostvariante von Shalellos

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 5 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 6 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 28 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 31 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 76 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 21 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 28 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de