Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 43 & Neue Vorschau auf 10. Film

Geschrieben von Buoysel am 17.08.2007 um 12:15 Uhr
Bild aus DP043Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 43: Mumargi! Akumu Kara no Dasshutsu!!

Auch am Ende dieser Folge gab es wieder eine kleine Vorschau auf den 10. Pokémon-Kinofilm, der seit 14.07.2007 in den japanischen Kinos läuft.

Diese Filmvorschau und die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie gewohnt im „Weiterlesen“-Teil.

Vorschau auf Folge 44
Maigo no Hipopotasu? wo Tasukero!
Vorschau auf 10. Kinofilm aus DP 43
Get Flash PlayerZum Abspielen der Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
unbekannter schrieb am 17.08.2007 um 12:27:32 Uhr folgenden Kommentar:

Erster Folge war geil

Kommentar
Gewaldro schrieb am 17.08.2007 um 12:31:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kapier die folge nicht ich hab so kapiert das ein Traunmagil ihnen alles vorgegauckelt hat und sie es die ganze Zeit geglaubt haben und das am Ende nur ein Traum war?????

Kommentar
Daniel schrieb am 17.08.2007 um 12:34:46 Uhr folgenden Kommentar:

Traunmagil hat sie in eine Traumwelt gebracht und hat auf die Träume Einfluss genommen. Zum Schluss haben sie im Team gegen Traunmagil in Rayquaza-Form gekämpft und gewonnen. Sie konnten dann die Traumwelt wieder verlassen.

Kommentar
Pochamagirl schrieb am 17.08.2007 um 12:59:11 Uhr folgenden Kommentar:

wird ash das pokemon in der nexten folge fangen?????????????

Kommentar
juanis89 schrieb am 17.08.2007 um 13:36:23 Uhr folgenden Kommentar:

über welche folge redet ihr... hipopotas sieht ur herzig aus ^^

Kommentar
Sato schrieb am 17.08.2007 um 14:05:29 Uhr folgenden Kommentar:

Habs doch gewusst das Traunmagil seine Finger im Spiel hatte ^^
Anonsten fand ich die Folge echt supi.

Liebe Grüße
Sato

Kommentar
Glumarauk schrieb am 17.08.2007 um 14:43:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freu mich schon auf die nächste Folge, aber die Filmvorschau war vol lahm.

Kommentar
KaitosPsiana schrieb am 17.08.2007 um 17:05:49 Uhr folgenden Kommentar:

Der Trailer ist echt gelungen vom 10 Film. Obwohl ich net so die Serie mag finde ich die Filme echt genial. Auch der Ausschnitt aus der Folge von oben hat mir auch gefallen, die Hippos sind toll, wird es der Phanpy Nachfolger?^^

Kommentar
Ruffy schrieb am 17.08.2007 um 18:21:19 Uhr folgenden Kommentar:

Beste Folge überhaupt o.o

Kommentar
Serven schrieb am 17.08.2007 um 19:27:12 Uhr folgenden Kommentar:

Sagen wir mal so, wenn Satoshi Hipopotas fangen sollte, was jedoch nicht 100% danach aussieht, wäre es schon eine Überraschung! Die Folge mit Traummagil war cool, wenn man die ganze Folge sehen würde dann würde man bestimmt lachen, egal in welcher Sprache!^^

Kommentar
Neos schrieb am 17.08.2007 um 19:58:35 Uhr folgenden Kommentar:

also ich fand die folge super^^. und was die nächste folge angeht: wird auch zeit, dass ash mal wiede ein pokémon fängt^^ kleine frage. gibt es infos zu einen neuen op.? wird ja mal langsam wieder zeit^^

Kommentar
aram schrieb am 17.08.2007 um 20:59:27 Uhr folgenden Kommentar:

was war das denn erst begegnet ihnen eich dan kämpft groudon gegen raiquaza dann kämpft ein lila traunmagil-raiquaza gegen ash un co. ???
cool :)

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 17.08.2007 um 21:00:28 Uhr folgenden Kommentar:

@Neos: auf www.bulbapedia.bulbagarden.net haben sie immer einige informationen zu den nächsten folgen. auch das diese Pokémonjägerin J bald wieder vorkommt wird verraten.
coole folge besonders Traunmagil in Rayquazaform

Kommentar
Glumarauk schrieb am 17.08.2007 um 21:49:18 Uhr folgenden Kommentar:

Cool, in der Folge nach Hipopotas kommt auch Gary wieder vor. Ich frage mich welche Pokémon er hat.

YellowSnibunna: Guter Tipp mit der Seite.

Neos: Woher weißt du, dass Ash das Hipopotas fängt?

Kommentar
Neos schrieb am 17.08.2007 um 22:41:29 Uhr folgenden Kommentar:

@Glumarauk: Ganz einfach. Kleines Pokémon, große Rettungsaktion von Ash...naja und die folge wird wahrscheinlich, dass sich Hipopotas ash aus dankbarkeit anschließt. kennt man ja^^ (z.b. Igelava, Skaraborn, Lapras)

Kommentar
Nenilein schrieb am 18.08.2007 um 01:37:27 Uhr folgenden Kommentar:

Cool! Rocko kriegt ne Armme Joy´s und Rockys, Jessy ist hübsch, nett, decent geschminkt und hat nen Mann, James hat seine flaschendeckel sammlung komplett(naja, mein rat wäre eher gewesen, dass er sein Fukano zurückkriegt, aber naja) Mauzi ist Giovannis Schosstier, Ash gewinnt gegen Cynthia und hat alle exestierenden orden(wobei letzteres ja eigentlich tatsache ist, ihm fehlen nur noch 6 aus Sinnoh, dann ist die sammlung komplett) Und Lucia gewinnt im Plinfa-Kostüm gegen ihre mom, Catrine und hat unmengen an Bänder.
Und am Schluss war alles nur ein Traum, geamcht von dem Hexen-Pokemon Traunmagil(Mann, ich brauch so eins, ich liebe Hexen!!!^^)

Kommentar
White_Darkrai schrieb am 18.08.2007 um 02:44:19 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich freu mich immer wieder aufs neue,wenn ne neue folge kommt.
Jetzt kann ich die Videos auch mit der Wii[im internetkanal]hier auf eurer seite sehen.Vorher lief das video zwar,aber nur mit Ton.
Zum glück wurde das problem gelöst.
mfg tobi

Kommentar
mastzerron schrieb am 18.08.2007 um 09:27:31 Uhr folgenden Kommentar:

geil ey ich kanns kaum erwarten bis diese epi nah deutwschland kommt

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 18.08.2007 um 13:01:42 Uhr folgenden Kommentar:

mich erinnert die vorgehensweise bei dem Hippopotas ein bisschen an ashs Qurtel: ein pokemon ist alleine, dauernd in schwierigkeiten und ash freundet sich mit dem pokemon an. ich persönlich glaube das sich Hippopotas ash freiwillig anschließen wird wenn er es denn bekommen sollte

Kommentar
opa schrieb am 18.08.2007 um 17:27:14 Uhr folgenden Kommentar:

also,ich glaube auch,dass Ash dem Hippopotas fangen wird,denn wenn man genau hin sieht,hält Ash dem pokemon über Kopf und der benutzt Gäner-attacke gegen Mautzi...
Deshalb glaube ich,dass der Hippopotas sich den Ash anschliessen wird...was auch ziemlich ungewönlich ist,denn Ash team besteht immer von Pikachu,irgend Pflanzen,Flug,Wasser und Feuer pokemonen...und dazu noch eine...na ja,wir werden ja sehen,was passieren wird
Ich bin auf jeden Fall schön gespannt auf der nexte Folge

Kommentar
Serven schrieb am 18.08.2007 um 18:13:44 Uhr folgenden Kommentar:

Und was wird dan das wasser oder Feuerpokemon??? Nee, dieses mal wird des anders! Außer Ash fängt alte Pokemon aus der alten generation, dass dank der 4. Genaration eine entwicklung erhaten hat! Das wäre dann okay! Aber das Hippo ins Team stößt, ist ja nicht sicher, ist ja nicht das erste mal, dass ASh ein Pokemon rettet... Aber unzufrieden wäre ich nicht! Nur ob es zu Ash passt?!

Kommentar
Poket schrieb am 18.08.2007 um 19:51:00 Uhr folgenden Kommentar:

@Serven: Ich glaube Ash fängt sich ein Griffel, dass sich dann zu Ambidiffel weiterentwickelt. Ausserdem fängt er sich, glaube ich, ein Chelast.
Hikari hat, glaube ich, als tarter Plinfa, fängt sich dann noch Haspiror, Pachirisu und Bamelin!

Kommentar
evoli-fan schrieb am 18.08.2007 um 19:59:35 Uhr folgenden Kommentar:

diese folge war geil und ich denke die nächste wird's auch!
ich denke auch das ash das pokemon fängt...wird auch mal wieder zeit!!!!

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 18.08.2007 um 20:11:20 Uhr folgenden Kommentar:

@Serven: was das wasserpokemon angeht tippe ich auf die ostvariante von Shalellos und das feuerpokemon: da hoffe ich ehrlich gesagt das paul sein Panflam abhanden kommt und entweder zu ash oder zu rocko geht. ansonsten gibt es als feuerpokemon ja nur noch Magbrant und Heatran wobei man Heatran ausschließen kann. Und Ash mit einem Magbrant... möcht ich lieber nicht sehen wenn Glurak das Vieh kennenlernen würde^^

Kommentar
evoli-fan schrieb am 18.08.2007 um 20:21:00 Uhr folgenden Kommentar:

nenilein: ich denke es wird nach dem d/p anime noch weiter gehen, darum heißt das nicht das wen er hier in d/p fertig ist, das er alle orden hat!!!

Kommentar
evoli-fan schrieb am 18.08.2007 um 20:23:58 Uhr folgenden Kommentar:

der kampf gegen lamina ird interresant wen sie wie im spiel ein traunmagil besitzt

Kommentar
Serven schrieb am 18.08.2007 um 21:46:17 Uhr folgenden Kommentar:

@YellowSnibunna: Ich hoffe, dass das bezüglich dem Feuerpokemon passiert! Er soll sich ein Magby fangen, das entwickelt sich zu Magmar und kurz vor der Liga (in der Liga wär noch besser^^) entsteht Magbrant! Was für ne Vorstellung! Und bei dem Wasserpokemon kann es vielleicht passen mit dem Shallelos, weil es neben Bamelin das einzige Wasserpokemon der Generation ist, dass event. zu Ash passen würde! Aber nochmal: wer sagt, dass es immer das gleiche Konstilation sein soll!? Man muss nicht immer ein wasser oder Pflanzenpokemon ahben, wieso z.B. kein Psycho oder Kampfpokemon?! Aber lassen wir uns ja überraschen! Wie gesagt: Hippo wäre als Hippo nicht schlecht, die Entwicklung passt aber nicht zum Schema von Ash bisherigen Teams...

Kommentar
YelowSnibunna schrieb am 18.08.2007 um 22:05:45 Uhr folgenden Kommentar:

@Pocket: Glaubst du oder weißt du?

irgendwie immer witzig wenn geistpokemon in den folgen auftauchen da sie meistens immer nur unfug bauen (Nebulak, Alpollo und Gengar in Lavandia, die Alpollo und Gengar in der Hoothootfolge, das Gengar von Jens, das Zwirrlicht das maike am anfang erschreckt hat, das Zobiris auf Faustauhaven). ist echt schade das geistpokemon nur so wenig im anime vorkommen aber wenn sie vorkommen sinds spitzenfolgen

Kommentar
Glumarauk schrieb am 18.08.2007 um 22:42:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fände es irgendwie cool, wenn Ash Glurak wiederbekommt. Ash könnte aber auch Gallopa bekommen(auch wenn es nicht zu ihm passt) oder jedes andere Feuerpokémon, denn es müssen doch nicht immer nur die Pokémon aus den Editionen sein, immerhin hat Ash in der neunten Staffel auch Griffel und Donphan. Und da er auch Griffel in der neuen Staffel hat, kann es ja gar nicht, dass Ash immer das selbe Schema hat, bestimmt wird dort alles anders. Vielleicht bekommt Dawn ja auch das Hipopotas, schließlich wird es von ihr auch wiederbelebt. Oder es verabschiedet sich einfach nur. Fals Hipopotas sich Ash anschliest heißt es ja auch nicht das es sich entwickeln muss, denkt mal an Krebscor, Pikachu, Karnimani und Feurigel. Am besten sollten wir uns gar nicht streiten, sondern uns einfach auf die neue Folge freuen!!!

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 18.08.2007 um 23:12:59 Uhr folgenden Kommentar:

Ash sollte zusehen, dass er noch pokémon der typen Gestein, Geist, Drachen, Psycho, Undlicht und Stahl fängt und diese dann auch behält, dann hat er zumindest jeden Typ irgendwie zu Hand

Kommentar
POKEMON-FAN schrieb am 18.08.2007 um 23:31:51 Uhr folgenden Kommentar:

vielleicht fängt ash hippotas.ich hatte diesen dienstag geburstag und ich bekam pokemon diamant!!jetzt bin ich in diamant in der ewigenau arena.

Kommentar
Sharky schrieb am 19.08.2007 um 10:45:47 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke auch das Ash Hippotas fängt,das würde irgendwie ins Team konzept von ihm passen...^^

@POKEMON-FAN: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich...^^

Kommentar
opa schrieb am 19.08.2007 um 13:08:36 Uhr folgenden Kommentar:

also,als wasserpokemon der 4. Generation ist für Ash natürlich am besten wäre Bamein(oder die weiterentwicklung)...Doch es gibt noch solche Pokemon,wie ostliche variante von Schalellos oder die weiter Etwicklung von Bidiza...wäre auch ne Möglichkeit...also,es ist auf jeden Fall spanend,was die in Japan vor haben

Kommentar
Calamitas schrieb am 19.08.2007 um 15:49:20 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich bin am meisten gespannt darauf wie Satoshi auf das Lucario der 3.Arenaleiterin(Falls die im Anime auch eines hat) reagieren wird! Ich mein nach dem 9.Film mit Lucario...(Ich tippe darauf das Satoshi auf der Eiseninsel das Riolu-Ei kriegen wird! Einer von denen drei wirds auf jeden fall...)

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 19.08.2007 um 16:35:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ich frage mich wann sie Wohl in Schleide entlich ankommen, ich glaube, dass Ashs Griffel sich zu Ambidiffel weiterentwickelt, dass sich Rockos Wonneira sich zu Chaneira weiterentwickelt und ich hoffe, dass sie noch die drei anderen der Top-Vier treffen werden!!!

Kommentar
Danni schrieb am 19.08.2007 um 19:49:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe das Ash Hipopotas fängt. Er hat dann Elektro,Normal,Flug,Pflanze und Boden Pokémon im Team ob er jetzt noch ein Wasser oder Feuer Pokémon fängt ist mir egal

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 20.08.2007 um 03:53:49 Uhr folgenden Kommentar:

@Glumarauk: Ich muss dir widersprechen. Ich finde, dass Griffel sehr wohl in Ashs Schema passt. Schließlich hatte er ja mal ein Rasaff, das ebenfalls scharf auf Ashs Mütze war. Außerdem wird sich Griffel auf jeden Fall noch weiterentwickeln, damit es auch zur Region passt^^

Also wenn Ash in Sinnoh kein Wasser-Pokémon kriegt, macht er was falsch. Wenn man bedenkt, wie viele Wasser-Pokémon es inzwischen gibt o.o''' Vielleicht tauscht er ja auch ein Pokémon mit Lucias Bamelin, da diese schon zwei Wasser-Pokémon hat(unwahrscheinlich).

Kommentar
Cronic schrieb am 20.08.2007 um 15:00:54 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde die folge auch geil,wie das traunmagil sich zum lilanen rayquaza verwandelt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil

Kommentar
Grillfleisch schrieb am 20.08.2007 um 19:03:14 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel kannst du mir sagen ob das eine fälschung ist http://www.studiopokemon.com/noticias/data/upimages/pkbox2dp3456.gif

Quelle: www.studiopokemon.com
PS: bitte eine antwort

Kommentar
Daniel schrieb am 20.08.2007 um 19:23:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, ist es.

Kommentar
hinata schrieb am 20.08.2007 um 20:42:24 Uhr folgenden Kommentar:

@grillfleisch: wo hast du das denn aufgegabelt. und wozu überhaupt ne box für D/P? man kann so viel ich weiss doch 540 pokis aufbewahren.

Kommentar
Grillfleisch schrieb am 21.08.2007 um 09:13:19 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata es hätte ja sein können das, dass ein neues spiele sein könnte für die Wii, wer kann schon ahnen das dass eine fälschung ist. Und in D/P ist nur platz für 540 Pokemon und wir sind ja schon bei 493 also nicht mir so viel platz. Es wäre schon gewesen wenn Pokemon Box noch mal rausgekommmen wär, dann könnt man einfach die Pokemon Drahtlos auf die Wii schicken und da drauf absichern. Dann hätte man mehr platz auf den D/P spielen wenn man alle anderen Pokemon auf die Wii schickt.

Kommentar
Serven schrieb am 21.08.2007 um 10:04:07 Uhr folgenden Kommentar:

Aus der jetzigen Generation kann für Ash nur die östliche Variante von Schalelos oder Mantirps bzw. Mantax in Frage kommen, die zu seinem Charakter usw passen würden. Palkia kann man vielleicht hinzuzählen, ist aber nicht so wahrscheinlich^^ Und andere passende Wasserpokemon für Ash gibt es nimmer (bamelin wär auch mein Tipp gewesen zu Beginn!) Aber ich denk mal, weil Hikari scho zwei wasserpokemon hat und Ash auf seiner Reise und Arenakämpfen, die statfinden werde, keine Wasserpokemon braucht, wird er wohl diesmal kein fangen und es gegen einen anderen Typ ersetzen!

Kommentar
hinata schrieb am 21.08.2007 um 12:42:08 Uhr folgenden Kommentar:

was heisst hier "nur"? 540+6 im team macht 546. also kann man locker jedes einzelne pokemon gelagert haben. es sei denn du willst alle geschlechter und die shinieform haben. dann braucht echt 1840 freie plätze. aber wer will sowas schon haben!?

Kommentar
Pokemon Ranger schrieb am 21.08.2007 um 13:52:31 Uhr folgenden Kommentar:

Das Rayquaza zu lettzt das Traunmagil ja in echt war sah für mich so aus als wer es wie Crypto Lugia das es
Crypto Rayquaza XD

Kommentar
Spock schrieb am 21.08.2007 um 14:24:50 Uhr folgenden Kommentar:

Hier mal meine Theorie wie mal Ashs Team ausseehn wird in der Sinnoh Region:

Pikatchu (was auch sonst)
Chelterrar (wird sich erst während der Liga oder im Kampfareal entwickeln)
Staraptor(entwickelt sich beim achten Orden)
Hipoterus (er fängt Hippopotas und es entwickeltsich ca. bei der sechsten Arena)
Piondragi (in der Safarizone fängt er Pionskora und es entwickelt sich ca. beim siebten Orden)
Mantax (dazu unten mehr)

Ihr meint jetzt sicher alle "Wo ist Ambidiffel?!"
Hier kommt Mantax im Spiel. Wie viele andere bin ich ja der Meinung das Ash noch unbedingt ein Wasserpokemon braucht. Ich denke das er sein Griffel ggen ein Mantirps tauscht!
Oder sein frisch entwickeltes Ambidiffel sehnt sich nach freiheit xD
nja, hauptsache es kommt weg weil es passt einfach nicht in das Team hinein, imo.
Aber jetztt kommen sicher viele rotestrufe und viele meinen Piondragi passt auch nicht in das Team hinein. Aber imo passt es super in das Team! Ash hatte schon immer ein Unlichtpokemon vertragen können. Da werden mir sicher viele zustimmen. Und am wahrscheinlichsten ist doch wen er in Sinnoh ein Unlichtpoki föängt das es Piondragi sein wird. Zudem wird er sicher den Grooßmoor einen besuch absttten...

Zu Staraptor will ich auch etwas sagen. Ich habe da auch schon eine Theorie wie es zur entwicklung kommt. Mein Wunsch wäre ja das der letzte Orden ein 6 vs 6 Kampf wird.
Fast alle Pokemon wurdfen besiegt, sogar sein Joker Hippoterus! Ash hat nur noch Staravia. Staravia köämpft gegen Luxio, und ist fast am Ende, s entwickelt sich und gewinnt mit der Attacke NAHKAMPF. nja, meine Theorie.

Kommentar
Nenilein schrieb am 21.08.2007 um 17:49:39 Uhr folgenden Kommentar:

@Sponk:
Deine Theorie klingt für mich sehr Plausibel, bis auf die Sache mit Griffel:
Hallo? Ash gibt doch kein Pokemon her, das ihn vergöttert!!!!(Ja, schaut euch doch mal an, wie Griffel sich benimmt, voll das Endivie-Abziehbild) Und wofür braucht er bitte ein Mantax??????
Bei Staraptor gebe ich dir aber recht, und bei Pionskora, das wäre ein guter Kinglerersatz in seinem Team, und er hätte endlich ein Unlicht-Poki!!!^^

Kommentar
opa schrieb am 21.08.2007 um 20:35:44 Uhr folgenden Kommentar:

na ja...wenn um´s visionen geht,da is meine:
Pikachu(selbstverstendlich)
Staraptor(die Flügpokemon sind bei Ash imeer voll entwickelt)
Chelterrar - am Ende des Reise witd´s sowiet sein
Ambidiffel...hmmm...entwider schikt Ash dem na Hause zu Eichs Labor oder der bleibt bis zum Ende in Team
Hippoterus (FALLS Ash dem Hippopotas fängt)
und... da tippe ich auf dem Paul´s Panflam...den fur mich siet so aus,dass Paul unbedingt will,dass Panflam sich wieter entwickelt,und dem pokemon gefällt sein derzeitige Zustand (so änlich wie mit Bisasam)


Und vielleicht wird der Professor Eich Ash ein oder anderen pokemon nehmen für Forschungen(Skaraborn,Quertel,Filnantor)
Da durch wird ja platz für neue pokemone frei...

Kommentar
Spock schrieb am 21.08.2007 um 22:50:25 Uhr folgenden Kommentar:

@Nenilein:
Und wo ist sein Endivie jetzt?! xD

Ein Mantax wäre aber imo schön anzuseghen bei Ash. Es gibt ja auch die möglichkeit das er Ambidiffel zum Eich schickt damit er seine Forschung weiterführen kann...
ODER (was ich aber ziemlich unwahrscheinlich finde) tauscht er Griffel gegen Bamelin von Hiraki! Die Tussi hat eh noch Plinfa, würde ihr nicht schaden :P

Kommentar
dialga33 schrieb am 21.08.2007 um 23:46:53 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht wird ash sich ja wenn er ein wasserpokemon braucht etwas von professor eich nehmen z.b Kingler oder Krebutack, vielleicht kommt auch sein schiggy zurück.

Kommentar
Pokemon ranger schrieb am 22.08.2007 um 19:09:19 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab auch mal eine theorie das die orden die Ash (im Traum) erhalten hat irgenwan wieder im Abenteuer und in Spielen zu sehen wird wen er in die Neuen regioenen in japan hin geht die die erfinder von Pokémon sich noch einfallen lassen.

Kommentar
Das Phantom schrieb am 23.08.2007 um 11:47:42 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hät es cool gefunden wen Ash das Pokemon gefangen hätte.

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 23.08.2007 um 17:22:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe mal in Google die nächste Episode übersetzt und sich heißt:,,Treffen mit einem scheuen Hippopotas.'' und die Folge danach wird es ein wiedersehen geben mit Pokemonjägerin J und einem Schelterus!!!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 16 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 25 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 32 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 39 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 46 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 53 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 127 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 127 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 159 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 159 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 25 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 86 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie
QR-Code für m.filb.de