Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 44

Geschrieben von Buoysel am 24.08.2007 um 11:26 Uhr
Bild aus DP044Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 44: Maigo no Hipopotasu?


Die Vorschau auf die nächste Folge gibt es unter „Weiterlesen“.



Übrigens: Wer noch nicht an unserem Gewinnspiel teilgenommen hat, sollte es möglichst bald tun, denn morgen (am 25.08.2007) ist bereits Teilnahmeschluss.

Vorschau auf Pokémon D&P Folge 45
Hunter J Futatabi! Tatetops wo Mamore!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 24.08.2007 um 11:41:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe in der Folge nicht gesehen ob Ash es jetzt gefangen hat oder nicht, aber ich wusste, dass es ein wiedersehen mit Pokemon Hunter J geben würde!?!

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 24.08.2007 um 11:47:16 Uhr folgenden Kommentar:

na super, ash hat es nicht geschafft, Hippopotas zu fangen, zu früh gefreut...

Kommentar
Florian schrieb am 24.08.2007 um 11:50:32 Uhr folgenden Kommentar:

Satoshi hat erst gar nicht versucht es zu fangen!

Kommentar
DerPokefan schrieb am 24.08.2007 um 12:00:16 Uhr folgenden Kommentar:

War das Gähner , was Hippopotas eingesetzt hat?

Kommentar
opa schrieb am 24.08.2007 um 12:06:41 Uhr folgenden Kommentar:

echt schade...
na ja irgendwann wird sowiet sein...in dieser Folge hat Ash alle seine pokemon benutz,und team Rocket is ofter als sonst in der lüft geflogen.Find ich stark.
in der nexte golge kommt wieder Gary und dieser pokemonjager J vor.COOOOL

Kommentar
Serven schrieb am 24.08.2007 um 12:08:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, war Gähner! Und es war doch klar, dass Ash nicht Hippopotas fängt, da es nicht zu Ash passt!

Kommentar
pokezero schrieb am 24.08.2007 um 12:12:36 Uhr folgenden Kommentar:

schade das er es nicht gefangen hat

Kommentar
Glumarauk schrieb am 24.08.2007 um 12:14:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich dachte auch zuerst das Ash das nicht fängt, aber jetztfinde ich es schade, weil Hipopotas so gut zu Ash passt!!!

Kommentar
D/P Fan schrieb am 24.08.2007 um 12:22:10 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finde Hippopotas süß ich wünschte Ash hätte es gefangen aber ist auch egal aber es wäre cool wen Chelast sich endwickeln würde^^

Kommentar
evoli-fan schrieb am 24.08.2007 um 13:06:03 Uhr folgenden Kommentar:

Schade das er das hippotas nicht gefangen hat... aber vielleicht fängt gary oder ash selber ein schillterus
ich finde hippotas passt zu ash!!!
und spock,das war woll nichts mit deiner theorie!!!

Kommentar
Nenilein schrieb am 24.08.2007 um 13:12:10 Uhr folgenden Kommentar:

Irgendwie hab ichs mir schon fast gedacht. Ash fängt nämlich immer nur Poki´s die ihm bei den jeweiligen Arenen nützlich sind, und in dieses Kategorie fällt dieser happy-Hippo-Snack leiuder nicht!^^(Ja ,ich wei, doofes Wortspiel, das hat jetzt aber sein müssen! XD)

Kommentar
Dragonlord89 schrieb am 24.08.2007 um 13:14:14 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin auch der meinung das es nich zu Ash passt...
ausserdem warum sollte sich chelast entwickeln...
so lange hat es ash auch nun wieder nicht...
erinnert euch doch wie lange endivie brauchte um sich zu entwickeln.
und geckarbor erst

Kommentar
Serenus schrieb am 24.08.2007 um 13:14:28 Uhr folgenden Kommentar:

Wirklich Schade, dass Ash das Hippopotas nicht bekommen hat. Ich fand es irgendwie süß, als Ash es auf dem Kopf hatte obwohl der Kleine doch immens schwer sein muss. Da bekommt er ja nach einiger Zeit nen Migräneanfall. ;-)

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 24.08.2007 um 14:20:02 Uhr folgenden Kommentar:

es "könnte" ja vielleicht noch sein das dieses Hippopotas immer wieder seinen auftritt hat (so wie Pummeluff und Spoink) und das er es wie bei Griffel ein paar folgen später fängt. is nur ne theorie, aber es könnte doch so sein.

Kommentar
opa schrieb am 24.08.2007 um 14:50:28 Uhr folgenden Kommentar:

is doch echt egal,ob pokemon passt oder nicht.Und außerdem wer hat gesagt,dass die platze in Team immer gleich verteilt worden müssen? Den venn so were dann besaß Ash keinen Donfan und Filnantor erst nicht recht nicht.

Hauptsache neue coole pokemon werden gezeigt/gefangen.

Und in der nexte Folge kommt wieder sonne Rettungsaktion statt...Und keine wird sich was fanden,denn die Schillterus sind zu wertvoll und gehören bestimt zu irgendlabor,die mit Fossilpokemon arbeitet

Kommentar
evoli-fan schrieb am 24.08.2007 um 16:25:23 Uhr folgenden Kommentar:

opa ich finde du hast völlich recht!!!
hoffentlich ist nach folge 46 nicht schluss!!!

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 24.08.2007 um 16:57:56 Uhr folgenden Kommentar:

opa hat recht bisher gehörten alle urzeitpokemon entweder in eine unterirdische grotte (1. Staffel Folge 46) oder zu irgendeinem labor (6. Folge in der 4. Staffel / 8. Staffel Folge 11). und bis auf Veit hatte bisher noch niemand in der serie ein Urzeitpokemon in seinem team. und das in der nächsten folge Schilterus gefangen werden soll... nee

Kommentar
Marcel schrieb am 24.08.2007 um 17:32:41 Uhr folgenden Kommentar:

Schade! :( Hoffentlich fängt es Ash später irgendwann! Naja egal... Vielleicht fängt er ja noch Pionskora, das wäre auch ziemlich cool! Aber es wurde mit
absicht so gemacht, dass es keiner bekommt! Den es stimmt sonst nicht mit dem Kinofilm überein... Naja abwarten, wie es weiter geht... Aber ich denke, dass sich auch die anderen Trainer (wie das Mädchen im Wald) sich den Dreien noch anschließen (wie z.B Charlie oder Urs,...)

Kommentar
Yeah schrieb am 24.08.2007 um 17:50:50 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folge!
Ich finds auch schade das Ash Hippopotas nicht gefangen hat,aber naja es gibt noch andre coole Pokemon^^

Kommentar
Sonikku schrieb am 24.08.2007 um 18:49:42 Uhr folgenden Kommentar:

Oh wie süß !!^^ Das Hippopotas wahr wohl mehr als Süß !! Schade das Ash es nicht Gefangen hat !! Aber Lustig war´s bestimmt trotzdem !!^^

Kommentar
Schiggyfan schrieb am 24.08.2007 um 20:06:53 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge war eig sehr schön. Hippopotas is wirklich niedlich auch wenn dessen Augen iwie net im typischen Pokemon-Stil sin. Des sieht net so japanisch aus aber trotzdem cool. Nur Schade dass Mauzi in der Episode wieder die sinnlosen Boss-Gedanken hatte sonst wars aber interessant vor allem die Gähnerattacke is voll lol!!

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 24.08.2007 um 21:17:54 Uhr folgenden Kommentar:

Bin ich der einzige, der die Boss-Gedanken mag? Gut, meistens sind sie sinnlos, aber sonst würde Giovanni ja gar nich mehr vorkommen^^

Kommentar
Daniel schrieb am 24.08.2007 um 21:37:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ich mag die Boss-Gedanken auch! :)

Kommentar
dialga33 schrieb am 24.08.2007 um 23:53:03 Uhr folgenden Kommentar:

Viele Fans nervt Team Rocket aber ohne sie wäre es der Anime total langweilig, mir gefallen die Bossgedanken auch total gut.

Kommentar
Hunga schrieb am 25.08.2007 um 01:20:43 Uhr folgenden Kommentar:

Nur was wohl sehr einleuchtend ist das Ash´s Griffel sich wohl weiterentwickeln wird! Und sonst werden auch nur "Neue" Pokemon gefangen, wo ich damit rechne das Ash sich noch ein Wasserpokemon fangen wird! Dies war in jeder Staffel in einer neuen Welt so...Aber ich rechne mit diesem Bruch da es kaum Wasserpokeomn gibt die er sich noch fangen könnte! Also wird wohl eine Alternative kommen(!?) Mit sehr viel Glück ein Schillterus (weil es ihn so sehr mag oder in die Richtung)...So das war meine Idee ;P

Kommentar
Glumarauk schrieb am 25.08.2007 um 11:03:41 Uhr folgenden Kommentar:

Hunga: Die kommen doch nicht in eine neue Welt sondern nur in ein neues Land.

Kommentar
aml schrieb am 25.08.2007 um 11:50:33 Uhr folgenden Kommentar:

endlich kommt Gary mal wieder vor, könnte interessant werden...

Kommentar
Schiggyfan schrieb am 25.08.2007 um 12:16:07 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wollt nur sagen dass ich den Anime ohne Team Rocket auch voll langweilig fänd aber es is halt nur iwie doof dass denen nie irgendwas au gelingt. Es wär doch mal toll wenn die es tatsächlich schaffen würden was (zumindest für längere Zeit)zu klauen oder dann wenigstens net in jeder Folge auftauchen und ebendes versuchen

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 25.08.2007 um 14:10:43 Uhr folgenden Kommentar:

Team Rocket gefällt mir auch obwohl es ein paar dinge an denen auszunörgeln gibt:
1. Jessie und James sollten unbedingt die Kleidung wechseln
2. Die sollten endlich mal mehrere Pokémon in ihrem Team haben (hoffentlich kommen Arbok und Smogmog irgendwann noch zurück und Sarzenia meinetwegen auch)
3. Deren Kollegen sollten auch öfter mal Gastauftritte haben
4. Ist irgendjemandem aufgefallen das sich Giovanni nie Ash und Co. persönlich vorstellt? der soll sich mal Ash und den anderen vorstellen

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 25.08.2007 um 18:54:39 Uhr folgenden Kommentar:

@YellowSnibunna hier ist die Antwort der 4.Frage: Es geht das Gerücht um, dass Giovanni der Vater von Ash seie, ich glaube das aber nicht und auch noch was zu 2.Frage: wen Sarzenia wieder da ist, dann wird James schon von drei Pokemon angefallen!!!

Kommentar
opa schrieb am 26.08.2007 um 01:24:45 Uhr folgenden Kommentar:

@YellowSnibunna
hast Recht.das wäre echt cool,wenn die "Knirpse" den Boss treffen werden.Und dass mit Uniform -find ich dass selbe.

Und was ich noch cool finden würde,wenn es zu einen entspannungs zeit käme,so wie damals als die am einen Insel in ORANGE LIGA waren...Stellt euch vor,wenn alle (Misty,Maike,Max,Tracey und Gary meinetwegen auch)und alle würden zusammen mit allen pokemon richtig feiern...Mit allen pokemon,die Ash & Co.haben.Dass wäre so was von Mega Geil!!

Kommentar
Glumarauk schrieb am 26.08.2007 um 10:15:29 Uhr folgenden Kommentar:

Das Giovanni der Vater von ASh ist weiß ich nicht. Aber Giovanni ist Vater von dem rothaarigen Gegner aus Gold, Silber und Kristall. Das sagt so ein Rocket Rüpel auf irgendeinem Eiland.

Kommentar
Nenilein schrieb am 26.08.2007 um 11:04:20 Uhr folgenden Kommentar:

@Opa:
JA!!!! Und alle sind im Kimono und tanzen "Polka o Dolka" Und "Kazoe Uta" ^^
Und Misty haut Ash eine runter, als sie hört, das er erst zwei Pokemon gefangen hat, seit er dort ist!!!!!^^(Wobei es ja keine Kunst war, Staralili zu fangen)
Ich hoffe ja immernoch, das wir diesesmal irgendwie wieder auf ein vierer-Team kommen und entweder Misty oder Kengo der Truppe beitreten (wobei kengo realistischer ist, er reist sowie so schon durch Sinnoh, und da D/P eher Lucia-konzentriert ist, ist es wahrscheinlicher, das ein alter Freund von ihr mitkommt, als ein alter Freund von Ash... leider. T-T)

Kommentar
Nenilein schrieb am 26.08.2007 um 11:07:52 Uhr folgenden Kommentar:

Apropo, ist euch eigentlich aufgefallen, das D/P weitaus interessantere und intelligentere Filler hat, als Advance-Generation? Und das die Hauptstory auch viel klüger ausgedacht ist? (Nicht so aller "Wir bauen ein paar lahme parallelen zu den Spielen ein, und lassen Team Magma/Aqua alle 10 Folgen kurz durchs Bild laufen und nix tun, und am schluss alles plötzlich aufdecken, wobei alles nix ist")

Kommentar
Glumarauk schrieb am 26.08.2007 um 17:23:05 Uhr folgenden Kommentar:

Nenilein: Wer ist Kengo?

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 26.08.2007 um 17:30:22 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel ein paar Fragen: wann wurde die 10.Staffel bei uns den ausgestrahlt werden?, und was zu Diamant: kannst du mir ein Team Tipp nennen gegen den Leiter des Duellturm ich kriegen ihn nicht besiegt!!!

Kommentar
hinata schrieb am 26.08.2007 um 20:54:05 Uhr folgenden Kommentar:

@Jan-sumpex: nimm für das dragoran ein snibunna mit eisstrahl oder eishieb, für milotic elevoltek mit donnerschlag und für rizeros ein rexblisar mit holzhammer+überreste.
die "10.Staffel" wird wohl erst 2008 bei uns kommen aber sicher ist das noch nicht.

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 27.08.2007 um 11:38:17 Uhr folgenden Kommentar:

Danke hinata! Ich werde es gleich ausprobieren und noch eine Frage wo ist der Eingang zum Untergrund?!!

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 27.08.2007 um 12:24:13 Uhr folgenden Kommentar:

@Glumarauk: Kengo ist der Koordinator mit dem Pliprin und dem Simsala.

@Nenilein: ich glaub nicht das Kengo sich dem Team anschließt aufgrund von Pliprin. Lucias Plinfa wird sich irgendwann weiterentwickeln und dann haben die gleich zwei dieser sorte dabei. Neenee, Kengo ist eher unwahrscheinlich

Kommentar
Glumarauk schrieb am 27.08.2007 um 14:51:59 Uhr folgenden Kommentar:

YellowSnibunna: Danke,in welcher Folge kommt der vor?

Jan-Sumpex: Du kannst den Forschersack überall in Sinnoh aufmachen und so in den Untergrund gelangen.

Kommentar
Nenilein schrieb am 27.08.2007 um 19:10:48 Uhr folgenden Kommentar:

@Glumarauk:
In der Folge, "Pokeon Contest!! Sonno Taun!!" (Ami titel kenne ich nicht)
Da trief sie plötzlich wieder auf kengo. Du musst ihn dir wie den blonden Rivalen aus D/P vorstellen, nur braunhaarig und weniger in eile. Er nennt sie ständig "Pikari" ,und das erste was er tut, als er seine alte freundin wiedertrift, ist ihre ganzen peinlichen Kindheitserlebnisse ihren Freunden zu erzählen!! (Zum beispiel, dass sie ein Kindergarten-theater geschmissen hat, indem sie geniest und darbei das Bühnenbild ruiniert hat!!! XD)

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 27.08.2007 um 19:49:00 Uhr folgenden Kommentar:

@Glumarauk: Kengo kommt in DP 26 und 27 vor

Kommentar
evoli-fan schrieb am 31.08.2007 um 11:21:39 Uhr folgenden Kommentar:

ich fände es auch gut wenn misty wieder mitreisen täte! aber witzig wäre vieleicht wenn nozomi mitkommen tät!!

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 13 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 36 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 39 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 84 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 29 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 36 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de