Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 45

Geschrieben von Buoysel am 31.08.2007 um 12:44 Uhr
Bild aus DP045Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 45: Hunter J Futatabi! Tatetops wo Mamore!!


Die Vorschau auf die nächste Folge gibt es ab sofort nicht nur unter „Weiterlesen“, sondern auch auf der Filb.de-Startseite (rechte Seitenleiste).
Dort könnt ihr jetzt nicht nur die Vorschau der nächsten japanischen Folge betrachten, sondern auch die der aktuell bei RTL II laufenden Folgen. Da bei RTL II jedoch keine übersetzte Version der Episodenvorschau gezeigt wird, zeigen wir auch hierfür jeweils das japanische Vorschauvideo.


Die nächste Folge läuft in Japan jedoch erst in 2 Wochen. Nächste Woche fällt die Sendung also aus.

Vorschau auf Pokémon D&P Folge 46
Meiro de Shuffle! Minna de Hustle!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 31.08.2007 um 13:10:15 Uhr folgenden Kommentar:

klasse folge vorallem das Gary wieder aufgetaucht ist. und die nächste folge wird garantiert auch super. Und langsam wird es für Ash mal wieder zeit, ein neues pokémon zu fangen.

Kommentar
Knoz schrieb am 31.08.2007 um 13:13:54 Uhr folgenden Kommentar:

Njoa siegt interissant aus.^^

Achja das Flemlie Design sieht auch gut aus.

Kommentar
evoli-fan schrieb am 31.08.2007 um 13:14:14 Uhr folgenden Kommentar:

die folge war find ih sehr gut! auchwegen den ganzen characteren!!! und gary natürlich!!

Kommentar
Gaminger schrieb am 31.08.2007 um 13:51:53 Uhr folgenden Kommentar:

Kommt es mir nur so vor oder ist Hikari ganz hin und weg von Gary?

Kommentar
evoli-fan schrieb am 31.08.2007 um 14:18:21 Uhr folgenden Kommentar:

Gaminger ich finde auch das es so aus sieht!!!

Kommentar
opa schrieb am 31.08.2007 um 14:28:55 Uhr folgenden Kommentar:

coool.

Kommentar
JannyBunny schrieb am 31.08.2007 um 15:00:17 Uhr folgenden Kommentar:

@evoli-fan, Gaminger: Ich muss euch zustimmen, das könnte man aufgrund der bilder wirklich vermuten...^^
Naja, bin mal gespannt wie es weitergeht...^^

Kommentar
pokemasterfreak schrieb am 31.08.2007 um 15:47:15 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel das past zwar nicht ganz zum tema aber ich hab mal ne frage . ich hab for ein pokemonspiel was es schon mehrere jahre gibt bei amazon.de zu kaufen . wie lange dauert es bis das spiel ankommt ?

Kommentar
Nenilein schrieb am 31.08.2007 um 15:51:49 Uhr folgenden Kommentar:

@Gaminger:
WAS???? Hikari ist hin und weg von Gary???........ Sorry entschuldigt mich mal....
*leise in ne kammer fluchen gehen*
Sorry... aber ich schreibe gerade ne Pokemon Fanfic, nd da ich gestern voin der folge noch nichts wusste, habe ich ein kapitel reingestellt, wo die zwei sich zwar begegnen aber so ne bezriehung nicht vorhanden ist.....*nochmal fluchen gehen*

Kommentar
Wiway schrieb am 31.08.2007 um 19:54:20 Uhr folgenden Kommentar:

Stimmt,ich hatte auch den Eindruck,dass Hikari Gary nicht abgeneigt war...
aber war mal cool,dass Gary wieder vorgekommen ist.

Kommentar
Roborexi schrieb am 01.09.2007 um 16:54:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ist Cool

Kommentar
Palkia schrieb am 01.09.2007 um 18:02:16 Uhr folgenden Kommentar:

@pokemasterfreak:Woher
soll das Daniel wissen?
Sag bitte,welches Spiel
du bestellen willst,dann
kann ich dir vielleicht helfen.

Kommentar
mike schrieb am 01.09.2007 um 18:47:35 Uhr folgenden Kommentar:

Cool wie jede Folge ist sie einfach cool ich liebe Pokemon über alles

Kommentar
Filbo schrieb am 01.09.2007 um 19:39:45 Uhr folgenden Kommentar:

boah echt cool gary is wieda dabei und der hat auch noch ein elevoltek wie :cool:cool

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 01.09.2007 um 20:40:20 Uhr folgenden Kommentar:

@mike: nicht nur du
aber wenn sie schon folgen mit Gary zeigen können sie noch ein paar mehr von seinen über 150 Pokémon zeigen damit man ne vorstellung von seinem Team bekommt

Kommentar
anika_maike12 schrieb am 01.09.2007 um 22:46:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe herrausgestellt, dass Hiki in Gary ist. Aber sonst finde ich die folge gut gewesen

Kommentar
Glumarauk schrieb am 02.09.2007 um 10:16:57 Uhr folgenden Kommentar:

Filbo: In der letzten Folge der neunten Staffel hat Gary schon Elevoltek. Schade das nur Elevoltek, Turtok und Nachtara vorkommen.

Kommentar
opa schrieb am 02.09.2007 um 11:54:15 Uhr folgenden Kommentar:

kann mir ma jemand helfen und sagen,wie die Arenas in Sinnoh verteilt sind?zu erst kam die Gestein,dann das Pflanzenarena...und die nexten wüsste ich zu gern.

P.S.Hilfe! sehr nötig!!!

Kommentar
Glumarauk schrieb am 02.09.2007 um 13:10:04 Uhr folgenden Kommentar:

opa: danch kommt kampf, dann wasser, dann geist, dann stahl, dann eis und dann elektro

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 02.09.2007 um 17:08:29 Uhr folgenden Kommentar:

@opa: und in der Top 4 geht es mit Käfer, Boden, Feuer, Psycho und Mixed weiter, aber da wird sich auch oft nicht an die typen gehalten wie zuvor

Kommentar
aml schrieb am 02.09.2007 um 19:28:02 Uhr folgenden Kommentar:

jo nette folge...
nervt mich nur dass ash irgendwie keine fortschritte macht, weder in seiner Leistung noch im Pokemonfangen
ach was solls oO

Kommentar
JannyBunny schrieb am 02.09.2007 um 19:46:14 Uhr folgenden Kommentar:

@aml: Ich stimme dir voll und ganz zu...^^ Ash hat in den letzten folgen wirklich in keinster weise einen Fortschritt gemacht...Aber das kommt bestimmt wieder, da bin ich mir relativ sicher, gell...^^

Kommentar
opa schrieb am 02.09.2007 um 22:57:09 Uhr folgenden Kommentar:

danke leute...yo...und was haben dieser Menschen mit verschiedener Farbe zu tun? ich mein auch disem kerl,der Dawn Bamelin besigt hat und auch die Champion-diser goldener Frau mit Knarack...
ist es ouch so´nne Art Herasvorderung? die sollen bestiimt irgend na Elite darstellen

Kommentar
Serven schrieb am 03.09.2007 um 11:34:30 Uhr folgenden Kommentar:

opa, das sind nur die Top 4 aus der Sinnoh-Region, sonst nichts wichtiges! Und was wollt ihr,d ass satoshi wieder malein pokemon fängt?! Der hat schon vier und des erst nach 2 Arenen. Mich wwürde es nicht wundern, wenn er das nächste erst nach Schleiede oder gar Weidenburg fängt!Aber Fortschritte hättt er schon machen können, vielleicht mit Staralvia Aero-Ass üben oder ähnliches!

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 03.09.2007 um 15:34:13 Uhr folgenden Kommentar:

@Serven: ja er hat vier pokémon, zwei davon hat er mit in die region gemacht. und Staravia kann seit der entwicklung aus Staralili schon Aero-Ass. und die nächsten städte liegen im osten shinos, da leben die blauen Schalellos, wobei ich tippe, dass ash eines davon fängt.

Kommentar
Nenilein schrieb am 03.09.2007 um 16:09:38 Uhr folgenden Kommentar:

@Yellow Snibunna:
Ja, blaues schallelos würde total in in Satoshi´s Shema passen! So nach dem Motto:
Es ist blau, es hat was mit Schale zu tun:
Hallo Ersatz-schiggy!!!(Das meine ich ernst!!! XD)

Was halted ihr eigentlich von den Gerüchten, das sich Kasumi/Misty gegen mitte der Staffel dem Team anschliesen soll? Ich finde das weit hergeholt....

Kommentar
evoli-fan schrieb am 03.09.2007 um 16:37:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es auch blöd das pokemon in japan wieder ausfällt!!!!!!1

Kommentar
opa schrieb am 03.09.2007 um 17:21:08 Uhr folgenden Kommentar:

Kann mir ma jemand sagen warum es TOP 4 heißt,obwohl es 5 Menschen sind?

Kommentar
simon schrieb am 03.09.2007 um 18:24:47 Uhr folgenden Kommentar:

@alle wie lange dauert es bis ich ein shiny anfangspokemon bekomme ???

Kommentar
hinata schrieb am 03.09.2007 um 19:53:55 Uhr folgenden Kommentar:

@opa: pokemon gibts schon seit 8 jahren in deutschland und solange wissen alle dass die pokeliga aus der top4 und dem champ besteht. die top4 heisst so weil es eben vier leute sind. der champ gehört nicht zur top4 sondern er hat jene besiegt ist der oberhaupt in der liga.

Kommentar
Steel-X schrieb am 03.09.2007 um 20:28:10 Uhr folgenden Kommentar:

@Opa
Die heissen TOP Vier weil es vier Gegner sind + den Champ , der Champ wird aber extra gezählt.
@simon
Das is reiner zufall da kann keiner sagen das dauert 10min oder 10std. das ist immer unterschiedlich.

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 03.09.2007 um 21:50:28 Uhr folgenden Kommentar:

@Nenilein: Das wär doch echt zu schön um wahr zu sein. Woher hast du das Gerücht?

Na ja, mich interessiert in letzter Zeit irgendwie viel mehr was Maike gerade in Johto so macht^^ Es könnte ruhig mal ein paar Specials dazu geben oder eine folge, in der ein fernsehbericht über sie zu sehen ist. sowas halt =(

Kommentar
JannyBunny schrieb am 03.09.2007 um 21:50:43 Uhr folgenden Kommentar:

@simon: Naja, das lässt sich nicht genau sagen es kann in 10min. klappen oder auch 3Monate dauern...Die Chance beträgt ja 1:8192 bei jedem erscheinenden Pokémon, sie ist also relativ gering...Einen genauen Zeitraum kann dir also keiner sagen, einzig und allein kannst du auf dein Glück setzen(wobei das ja bekanntlich auch unberechenbar ist...^_~)...^^
Naja, ich drücke dir jedenfalls beide Daumen das dein vorhaben gelingt...=) Viel Erfolg...^^

Kommentar
aml schrieb am 03.09.2007 um 22:24:23 Uhr folgenden Kommentar:

jo er muss ja auch kein neues poké fangen, aber Aipom, Turtwig oder so könnten mal ne neue Attacke lernen...
Also die Kämpfe in letzter Zeit beeindrucken mich in keinster Weise, im Anime haben sie ja den Vorteil dass sie nicht nur eine Attacke nach der andere benutzen müssen, sondern öhm... ja IMPROVISIEREN ^^ Ich will einfach mal wieder sehn dass Ash ein sehr erfahrener Trainer ist...

Kommentar
Serven schrieb am 03.09.2007 um 22:27:10 Uhr folgenden Kommentar:

@nenilein:;
die kommt bestimmt nicht wieder, wenn, dann nur kurz. Was soll die denn auch dort, die hat andere sachen zu erledigen!
@opa:
weil es vier elitetrainer gibt und dazu einen champion, der die NR.1 ist!

Kommentar
Glumarauk schrieb am 04.09.2007 um 13:51:54 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fänd es super wenn Misty wieder kommt. Misty ist und wird immer mein Lieblings charakter sein. Außerdem muss die Weltreise doch bald zu ende sein, also von den Schwestern.

Kommentar
opa schrieb am 04.09.2007 um 14:42:56 Uhr folgenden Kommentar:

hab kapiert.DANKE...
mich würde da noch interessieren,wie die atake von Onix heißt,wo der so komisch nach wießes leuchtet.Und diser strahl...
es war da,als Ash gegen 1 Arenaleiter gekämpf hat.(der Gesteinarena)

Kommentar
hinata schrieb am 04.09.2007 um 17:13:34 Uhr folgenden Kommentar:

es gehört zwar nicht zum thema aber ich mir eben die 7. pokemonfilm angeschaut und kann ihn nur weiterempfehlen. die filmfehler halten sich glücklicherweise in Grenzen. nur die pokemonstimmen sind wie im 6. film auf englisch.
ich hoffe nur dass in der letzen BF-folge aus elevoltek net electivire wird :-§

Kommentar
Shigeru schrieb am 04.09.2007 um 18:09:28 Uhr folgenden Kommentar:

omg, Gary ist so toll & er hat so tolle Pokemon x3

Aber die ganze Folge war ja toll x3

Kommentar
Gwen-Gwen schrieb am 04.09.2007 um 19:31:14 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge is echt nett. ich mag dawn zwar so überhaupt nich, aber wenn sie in gary sein sollte (was ich nich so ganz glaube...) gefällt sie mir gleich ein bisschen besser.
gary war so ein guter charakter, genauso wie misty, hätte man so viel rausholen können, schade, dass sie immer nur gastauftritte kriegen.
ABER ich finde es i-wie blöd, dass die die erste staffel D/P irggendwie in die länge ziehen... ich meine ash hat erst zwei orden, und bald is doch die erste staffel zu ende, oder?

Kommentar
Hunga schrieb am 05.09.2007 um 13:34:14 Uhr folgenden Kommentar:

Aber naja...Bis zum nächsten Orden wirds noch dauern von Ash! Aber ich mag Hikari lieber als Maike und Max! Und Misty war schon sehr sehr lange eine der Hauptpersonen!!!DArum finde ich das gemecker darum etwas nervig, obwohl ich auch Misty gerne wieder sehn würde ;P
Nur Ash wird einfach nicht älter!! Wenn man pro Folge ca. 1 Tag einplant müsste er schon fast 12 sein und net 10!Das ist etwas das mich sehr stört...UNd was hat dieses Labyrinth da zu tun? Finde das i-wie doof....Und das mit James und Tuska geht mir aufm Keks, der Scherz ist schon komplett leer gesaugt XC Das soll sich auch mal entwickeln und James soll auch mal nen Pokemon fangen das sich entwickelt nicht nur die Pokemon von Jessie!

Kommentar
Nenilein schrieb am 05.09.2007 um 15:18:17 Uhr folgenden Kommentar:

@Hunga:
Soweit ich weis, ist Ash inzwieschen sogar 16. Wenn man genau schaut und vergleicht, merkt man auch, dass er gewachsen ist, früher ging er Proffesor Eich nur bis zur Brust, inzwieschen and die Augen.
Es fällt nur nicht so auf, weil Maike und Hikari ziehlich groß sind, viel größer, als er mit 10 wahr. Und wenn du dir die alten Folgen anschaust , merkst du auch, dass Ash´s (für seine Verhältnisse) viel reifer geworden ist.

Kommentar
hinata schrieb am 05.09.2007 um 16:43:14 Uhr folgenden Kommentar:

eig. müsste ash sogar 21 jahre alt sein denn 1996 kam die serie raus. und er hat doch schon viel erfahrung gesammel, warum ist er net der arenaleiter von vertania city? man müsste echt mal einen generationswechsel machen wie bei Yugioh.

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 05.09.2007 um 18:14:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ash müsste eigentlich wirklich um einiges älter wirken.

@Simon: du solltest dich nicht auf einen shiny starter konzentrieren, sondern abwarten bis dir irgendwann eins begegnet. für anfänger hab ich noch nen tipp um an ein shiny zu kommen: fangt sämtliche pokemon die es vor dem ersten orden zu fangen gibt und trainiert sie ALLE ca. auf level 16, am besten im hohen gras. dann steigt die wahrscheinlichkeit, einem shiny zu begegnen. auf Rubin hab ich es zumindest auf diese art und weise geschafft ein grünes Schwalbini zu fangen. aber versprechen kann ich nicht das das auch klappt.

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 05.09.2007 um 20:21:53 Uhr folgenden Kommentar:

@Hunga: ich glaube nicht das Tuska sich weiterentwickelt. eine erklärung hab ich auch: während jessie immer eine schlange (Arbok / Vipitis) im team hat, hat james immer ein rundes pokémon im team (Smogmog / Tuska) in team. Venuflibis Wassermelonenkopf kann man kaum noch rund nennen und Noktuska ist auch nicht rund, darum schließ ich die entwicklung aus obwohl es witzig wäre wenn james von einem Noktuska umarmt werden würde. aber trotzdem brauchen team rockets Pokémon noch neue Attacken.

@ami: die pokémon von ash lernen garantiert noch neue attacken:
Pikachu lernt garantiert Ladestrahl nach dem 8. orden.
Griffel lernt Doppelschlag um sich weiterzuentwickeln.
Staravia lernt garantiert noch die Sturzflugattacke, die Staraptor auf Lv.49 lernt.
Chelast lernt garantiert Blättersturm und denkt dabei an Silvanas Chelast, er guckt sich ja ständig die attacken von irgendjemand anderem ab (Beispiel: Geckarbor u. Kugelsaat hat er sich von Tengulist abgeguckt und auf die idee, Schwalboss Aero-Ass beizubringen ist er auch nur durch Wibke gekommen)

Kommentar
evoli-fan schrieb am 06.09.2007 um 18:48:37 Uhr folgenden Kommentar:

YellowSnibuunna ich finde du hast mit den attacken recht. das jessie hat zwar meistens schlangen aber james hat maistens Pflanzen-pokemon (Sarzenia/tuska/Venulibis)

Hunga das mit tuska ist finde ich auch dooff aber ist bei all seinen pflanzen-pokemon

Kommentar
Hunga schrieb am 09.09.2007 um 20:12:19 Uhr folgenden Kommentar:

Finde die sollten mal ne reinen team Rocket folge bringen ohne die "Knirpse". Team Rocket ist zwar schon lustig nur halt auf dauer leider nur nervig! Nur was mich so z.B an der Synchronisierung stört ist immer das sie alle gleichzeitig Hallo oder Ja sagen.Sind das willenlose Roboter? Finde aber sehr interessant welche Pokemon Ash noch fangen wird! Da es nach meiner Meinung sehr schwer wird ein Wasserpokemon für ihn zu finden wo jetzt doch fast alle weg sind und er immer ein Wasserpokmon im Team hatte! Ob sie wohl eins nehmen das nicht aus D/P kommt?

Kommentar
evoli-fan schrieb am 09.09.2007 um 23:14:42 Uhr folgenden Kommentar:

Qurtelfan mich täte es auch interresieren was maike dort macht !!! hoffentlich (wenn es eine folge dazu geben wird) ist maike im großen festivil erster drew zweiter und harley drtte nachdem er gegen maike verloren hat!!! vielleicht kommt sie nach sinnho danach!?!? (hoffentlich!!!)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 5 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 6 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 28 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 31 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 76 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 21 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 28 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de