Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 46

Geschrieben von Buoysel am 14.09.2007 um 12:29 Uhr
Bild aus DP046Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 46: Meiro de Shuffle! Minna de Hustle!!

Nächste Woche fällt die Sendung leider mal wieder aus.
Die nächste Folge läuft erst am 27.09.2007 zusammen mit einem großen Rückblick in einem 1-Stunden-Special.

Vorschau auf Pokémon D&P Folge 47
Miru to Casey to Mizu no Soko!
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 14.09.2007 um 13:52:00 Uhr folgenden Kommentar:

ist ja geil. am ende hat hikari den münzwurf bekommen. schade dass bei uns die poketch so GB-grün ist.

Kommentar
opa schrieb am 14.09.2007 um 14:55:23 Uhr folgenden Kommentar:

vool cool...
schade das dei Serie wider mal ausfallen muß...
am sonsten coole folge,besonderes das Teamwork!

Kommentar
Muffy schrieb am 14.09.2007 um 16:47:23 Uhr folgenden Kommentar:

Warum zittert Mogelbaum, wenn er von den Donnerschocks getroffen wird und kippt um? Gesteinpokemon und so?

Kommentar
kirazky schrieb am 14.09.2007 um 17:23:49 Uhr folgenden Kommentar:

Muffy elektro ataken haben wirkung gegen gestein pokemon aber gegen boden pokemon hat es keine wirkung

Kommentar
Chopper schrieb am 14.09.2007 um 17:51:51 Uhr folgenden Kommentar:

nur bodenpokemon sind imun gegen elektroattacken.

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 14.09.2007 um 19:34:08 Uhr folgenden Kommentar:

super folge, keine von mauzis bossgedanken und außerdem kommen noch die poketchfunktionen dazu. aber das sich Paul so leicht vom pokemonfangen ablenken lässt wundert mich sonst macht er immer kurzen prozess. zu der nächsten folge noch ne frage: ist das eine der folgen wo die vielen flashbacks gezeigt werden oder wie?

Kommentar
diamant schrieb am 15.09.2007 um 12:22:56 Uhr folgenden Kommentar:

war das ein lavados das sich paul fangen wollte?

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 15.09.2007 um 12:52:17 Uhr folgenden Kommentar:

@diamant: das war ein Ibitak

Kommentar
dialga33 schrieb am 15.09.2007 um 14:01:25 Uhr folgenden Kommentar:

nasicher sind gestein immun gegn donner wieso hat elektro dann keine wirkung auf gastrodon

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 15.09.2007 um 19:06:13 Uhr folgenden Kommentar:

@dialga33: Gastrodon ist ein Wasser-Bodenpokemon und kein gesteinpokemon und reine steinpokemon sowie Mogelbaum nehmen durch Elektrizität schaden wie jedes andere pokemon auch. der einzige typ bei dem elektroattacken keine wirkung haben sind bodenpokemon. probier es selbst aus oder (falls du d/p hast) hol dir in sonnewiek die funktion für die poketch ab, die "Attackenprüfer" heißt dann siehste es selber

Kommentar
opa schrieb am 16.09.2007 um 12:24:13 Uhr folgenden Kommentar:

trotzdem ist gestein pokemon immun gegen blitze,denn ies ist auch in der Natur so...und ganz am Anfang hat Pikachu gegen Rockos Oniks gekämft und die Blitze hatten keine Wirkung...

Kommentar
dialga33 schrieb am 16.09.2007 um 13:00:47 Uhr folgenden Kommentar:

@YellowSnibunna: ja ich hab DP und ich weiss auch das mogelbaum ein gesteinspokemon ist aber ich weiss das früher donner nie auf onix und kleinstein gewirkt hat.

Kommentar
IceBird schrieb am 16.09.2007 um 13:03:24 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist mal eine geile Folge. :D
Das is ja mal total witzig, dass das kleine süße Wonneira mit Stärke einen so riesigen Felsbrocken werfen kann ^^

Kommentar
Serven schrieb am 16.09.2007 um 21:40:22 Uhr folgenden Kommentar:

Wie wäre es, wenn ihr euch mal informiert und, wenn ihr es nicht automatisch wisst, nachguckt, dass sowohl Onix als auch Kleinstein Bodenpokemon sind. Deswegen auch die Immunität! Und klar kann Gestein durch Blitze Schaden erlangen, wenn ein Blitz in einen großen Felsen eintrifft, ersplittert er! Dagegen verliert er am Boden die Elektrizität, sodass der Boden die Blitze ohne Probleme überstehen kann!

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 17.09.2007 um 15:07:46 Uhr folgenden Kommentar:

Serven hat recht. aber zwei sachen sind mit elektrizität, kleinstein und onix trotzdem komisch:
1. einer meiner freunde hat, keine ahnung warum, eine chinesische gelbe edition und da lassen sich ALLE pokemon in rockos arena mit Pikachus Donnerschocks besiegen. vermutlich ein spielfehler aber kann es sein das in den chinesischen spielen auch bodenpokemon durch elektro schaden nehmen?

2. kapier ich nicht ganz wieso gesteinpokemon die auch bodenzüge haben immer irgendwie mit elektrizität besiegt werden: rockos onix wird nass, pikachus donnerschock und ash gewinnt den orden. hin und wieder Rizeros: ein donnerschock aufs horn und es ist k.o. und da wäre noch pauls Elekid welches Veits Kleinstein mit Donnerschlag besiegt hat. soll heißen: selbst wenn die bodenpokemon in den spielen gegen elektrizität immun sind in der serie hält man sich da nie dran. wartetst ab irgendwann finden ash und co. noch ein Stahlpokemon welches vergiftet wird

Kommentar
opa schrieb am 18.09.2007 um 20:46:12 Uhr folgenden Kommentar:

und welche Pokemon sind auf Eis-ataken empfindlich?

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 19.09.2007 um 15:38:50 Uhr folgenden Kommentar:

@opa: kann ich dir sagen: Pflanzen-, Boden-, Flug-, Käfer- und Drachenpokemon hassen das Eis.

Und an diejenigen die mit gestein- und bodenpokemon durcheinander kommen diese pokemon haben die elementklasse Gestein und Boden: Kleinstein, Georok, Geowaz, Onix, Rihorn, Rizeros, Rihornior, Larvitar, Pupitar.

Kommentar
opa schrieb am 19.09.2007 um 20:47:57 Uhr folgenden Kommentar:

@YellowSnibunna: Danke sehr!!!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
in 22 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 31 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 38 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 45 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 52 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 59 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 133 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 133 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 165 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 31 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 92 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de