Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 51

Geschrieben von nYoo am 18.10.2007 um 21:09 Uhr
Bild aus DP051 Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:

Folge 51: Hikozaru VS Zangoose! Unmei no Battle!!

Das Vorschauvideo auf Folge 52 findet sich wie gewohnt unter Weiterlesen.

In dieser Folge lief auch ein neues Ending, welches den Titel „Kimi no Soba de ~Hikari no Thema~ (Winter.Version)“ trägt und damit eine weitere Abwandlung des ersten Endings „Kimi no Soba de ~Hikari no Thema~“ ist, wie es auch schon die „PopUp.Version“ (das zweite Ending der Serie) war.

Visuell ändert sich gegenüber dem bisherigen, zweiten Ending nichts – nur das Lied selbst läuft nun in einer neuen Variante.

3. DP-Ending „Kimi no Soba de ~Hikari no Thema~ (Winter.Version)“

Vorschau auf Pokémon D&P Folge 52
Tag Battle! Final!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Palkia schrieb am 18.10.2007 um 21:29:57 Uhr folgenden Kommentar:

Diese Folge gefällt mir sehr gut!!!Tja armes Panflam.

Kommentar
Arkanimeister schrieb am 18.10.2007 um 21:59:06 Uhr folgenden Kommentar:

geile folge, schade um panflam:( bei ash hat es aber viel bessere verhältnisse da wird das sich bestimmt entwickeln:) und so ein panfenro würde ash wollt gut stehen;-)

Kommentar
Hideki schrieb am 18.10.2007 um 22:09:07 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find's langsam lachhaft wie geizig bzw. faul Toei in Sachen OP/ED "geworden" ist ... naja kennt man leider von denen nicht anders und muss man mit leben. Jedenfalls interessante Epi endlich passiert mal wieder bissl was.

Kommentar
nYoo schrieb am 18.10.2007 um 22:14:40 Uhr folgenden Kommentar:

Toei hat damit nichts zu tun.

Kommentar
opa schrieb am 18.10.2007 um 22:37:27 Uhr folgenden Kommentar:

Das war cool
Aber wann kommt nun die nexte Folge aus?

Kommentar
Hideki schrieb am 19.10.2007 um 00:05:17 Uhr folgenden Kommentar:

ahja stimmt ja ... Team Iguchi war das ja seit einiger Zeit ... dann eben die ... früher war's bei Toei (mir war als hatten die mal Pokémon) nichts wirklich anderes ... naja mir kam's nur so typisch vor, da Toei bei One Piece ja auch recht sparsam ist im Bezug darauf.
Jedenfalls richtig gute Epi. freu mich richtig auf die Nächste.

Kommentar
Hunga schrieb am 19.10.2007 um 00:09:47 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die folge gut, da sie mal wieder nicht nur um Kämpfen geht oder nur um Team Rocket die wieder was geklaut haben. Besonders das mit Panflam mag ich!

Kommentar
nYoo schrieb am 19.10.2007 um 06:50:03 Uhr folgenden Kommentar:

Hideki, wenn du keine Ahnung hast, dann lass es doch sein. Toei hat überhaupt nichts mit Pokémon zu tun und es war auch nie so. Die Folgen und Filme werden von OLM (unterteilt in verschiedene sich abwechselnde Teams) animiert.

Kommentar
Hideki schrieb am 19.10.2007 um 08:57:13 Uhr folgenden Kommentar:

Dann hab ich mich halt ein bisschen in den Studios geirrt? Und? Ändert ja nix an der geschilderten Tatsache ... und für den Fall das man sich irrt, hat man hier ja nette und kompetente Leute wie dich die einen aufklären ... System funkt. Tut mir Leid, dass ich mich vertan hab ... bin leider Fehlbar. Oriental Lights & Magic ... nu' wei? ich's ja besser. Danke dafür.

Kommentar
Bamelinboy schrieb am 19.10.2007 um 10:33:33 Uhr folgenden Kommentar:

geile folge ich bin gespannt wer im finale gewinnt!ash hat endlich ein neues pokemon(panflam)!

Kommentar
kc_alex2 schrieb am 19.10.2007 um 11:27:32 Uhr folgenden Kommentar:

Eine das war eine schöne wenn auch traurige und emotionale Folge. Ich vermute das sich Shinji nur von Panflam abgewendet hat, da es den Feuersturm-Angriff von Sengo abgewehrt und damit Chelast gerettet hat.
Mir tut auf jeden Fall das arme Panflam leid, es wird von Shinji ständig gequält, doch bleibt es so treu an der Seite seines Trainers. Jetzt gibt es eine interessante Wendung in der Story. Für wen wird sich Panflam entscheiden? Wenn sich Panflam für Ash entscheidet heißt es...

Morgen bei Jerry Springer:
"Er hat mir mein Panflam ausgespannt!"

Zum Ending sehe ich keinen Unterschied, es ist nur etwas ruhiger.
Ich frage mich gerade wann ein neues Opening kommt. Bei Yu-Gi-Oh! GX gibt es in Japan auch ein neues OP, aber nur weil dort die 4.Staffel gestartet ist.

Kommentar
Mogelbaum schrieb am 19.10.2007 um 13:19:58 Uhr folgenden Kommentar:

endlich geht Panflam zu Ash das pokémon tut mir richtig leid aber endlich wird mal was über die vergangenheit von Panflam gezeigt. und (sollte paul es noch haben) kann er das Ninjask was man da gesehen hat auch ruhig öfter einsetzen. paul ist (in meinen augen) sowieso ein versager

Kommentar
Glumarauk schrieb am 19.10.2007 um 13:54:38 Uhr folgenden Kommentar:

NEIN Panflam darf nicht zu Ash. Ichfinde es viel besser wenn es bei Paul bleibt.

Kommentar
opa schrieb am 19.10.2007 um 14:56:00 Uhr folgenden Kommentar:

ich noch ein mal=))
O_o die Folge war aber wirklich interessant obwohl ich hätte auch dem Kampf mit Rocko und Dawn auch sehr gern gesehen.Die Geschichte von Panflam finde ich irgendwie nicht so,besonders das Teil,wo ihm Paul gefanden hat.
Aber hey, Paul is sehr guter Trainer,er hat alle siene Pokemon erstklassig trainiert
und ich wüsste zu gern diese Attacke von Ursaring(mein diesem wießen Ball)

In der nexte Folge kämpfen Dawn und Ash gegeneinander und der Brillen Typ besizt auch Skarabon-is ja der Hammer!
In jedem Match benutzt Ash anderes Pokemon,und da er nextes Mal Staravia wählt,wird er(falls sie gewinnen)in der letzte Runde sein Griffel wählen...da dacht ich mir,der Griffel würde sich auch entwickeln...
SOOO...jetzt hab ich alles zu Folge=)))
Und ne Numer sicher zu gehen=))WANN LÄUFT NUN DIE FORSCHAU ÜBER DIE NEXTE FOLGE?

Kommentar
Trecko12 schrieb am 19.10.2007 um 15:27:00 Uhr folgenden Kommentar:

Shinji lässt einfach Panflam frei,obwohl es sich bemüht zu kämpfen.Ich glaube Panflam wird zu Shinji zurückkommen(als Panpyro).Kommi zum ED:
erinnert mich an Weinachten -.-"

Kommentar
Yelanah schrieb am 19.10.2007 um 16:17:24 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich find die folge voll cool.
Aber wie schon gesagt armes Panflam... Ich hoffe es entscheidet sich für Ash weil bei ihm hat es Panflam viel besser. Panflam ist ja auch mein liebllinsstarter und ich finde dieser blöde Shinji soll sich gefälligst mal besser um seine Pokes kümmer.

Hoffentlich kommt bald eine neue folge ^^ verspricht ja auch spannend zu werden

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 19.10.2007 um 16:36:39 Uhr folgenden Kommentar:

Hey, der Pokémon Diamond & Pearl-Anime wird ja immer besser^^ War ja klar, dass Panflam in der Vorschau kein einziges mal zu sehen ist -.- Ich weiß nicht so recht, ob sich Panflam wirklich dauerhaft für Ash entscheidet. Cool wär's auf jeden Fall *Panflam-als-Starter-genommen-hab^^*
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ash - wenn er denn Panflam bekommt - Panflam in der Sinnoh-Liga gegen Shinji einsetzen und ihn damit besiegen wird^^ *Panflam-Maske-aufsetz*

Kommentar
Florian schrieb am 19.10.2007 um 17:49:51 Uhr folgenden Kommentar:

Hää? was redet ihr immer wer ist paul und dawne?? wer soll das sein

Kommentar
Martin schrieb am 19.10.2007 um 17:54:21 Uhr folgenden Kommentar:

Das mit Panflam Erinnert mich irgendwie an das Glumanda von Ash.

Kommentar
Bluewater schrieb am 19.10.2007 um 18:03:47 Uhr folgenden Kommentar:

@Martin
hast recht war ja auch so mit denn armen kleine Glumanda!

Aber Panflam tut mir echt leid der arme kleine kerl!!!!

Kommentar
Nenilein schrieb am 19.10.2007 um 18:19:31 Uhr folgenden Kommentar:

@Florian:
Dawn ist Hikari´s englischer name und Paul Shinji´s.
Ich nehme an,manche schauen sich die Folge viel auf englisch an und sind diese namen daher gewöhnt.

Also ich finde, Panflam sollte zu Ash gehen, er braucht umbedingt ein Feuer-poki, wenn er inder Sinnoh-region weiterkommen will und ich bezweifle, dass Glurak zurückkommt oder er sich ein Ponita fängt. (Obwohl er in der einen Kanto-folge ein sehr guter Ponita-reiter war, aber trotzdem passt das Poki nict zu ihm!)
Das neue Ending ist... sinnlos. Sie hätten staatdessen ein Ending machen sollen, wo man alle in weihnachtsmann-outfits tanzen sieht und im Hintergrund ein neues, Jingle-Bell mäßiges Lied!^^ Das wäre schön.

Kommentar
Sydney schrieb am 19.10.2007 um 18:23:58 Uhr folgenden Kommentar:

ash musste einfach panflam bekommen...
denn es gibt in sinnoh nur 2 feuerpokis, magbrant und panferno, und ash würde nie im leben ein magbrant trainieren ^^
ash´s sinnoh-team wer am ende garnich so schlecht wenn er lucario, panpyro, chellcarain, ambidiffel, staraptor und pikachu(-.-) hätte

Kommentar
Hideki schrieb am 19.10.2007 um 18:26:41 Uhr folgenden Kommentar:

@opa: Das Ursaring hat, soweit ich es verstanden habe, Aurasphäre eingesetzt. Erstklassig trainiert ist imo was anderes xD ... Snibunna mit Eistrahl und klramurx mit Spukball sagen einiges ... aber Individualität ist eine kuhle Sache ^^
@Floria: Shinji = jap. | Paul = USA

Mal gucken ob's bei Ash bleibt ... ich fänd's kuhl aber ich zweifel noch dran. Wenn's zu Shinji zurück gehen würde, wäre es eine größere charakterliche Entwicklung und eine Chance dazu werden sie sicher nicht verstreichen lassen.

Kommentar
Pokémon ranger schrieb am 19.10.2007 um 18:29:49 Uhr folgenden Kommentar:

Man der Rivale von Ash Ist dumm nur weil er denk es ist schwach oder so läst er es frei

Das Ash es fängt hätte ich nicht gedacht ich dachte Rocko der ja schon 1 Anfangpokémon wie beim letztes mal mit Ash und maike

Kommentar
Florian schrieb am 19.10.2007 um 18:33:47 Uhr folgenden Kommentar:

shinji erinnert mich ann die ganzen battler mit ihren EV`s und so! die schmeissen auch alle pokemon weg die ihnen nicht stark genug sind finde ich voll scheisse

Kommentar
sanja schrieb am 19.10.2007 um 19:43:41 Uhr folgenden Kommentar:

ash soll panflam haben!!!!!!!!!!!!!!leider fürchte ich das es eine moral-geschichte geben wird und panflam wieder bei Shiji landet(Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn!)

Kommentar
kc_alex2 schrieb am 19.10.2007 um 20:05:34 Uhr folgenden Kommentar:

Oder es läuft weg in die Freiheit und kommt in eine der späteren Folgen wieder^^

Weiß übrigens einer von euch wie Shinji mit Nachnamen heißt?

Kommentar
Daniel schrieb am 19.10.2007 um 20:41:14 Uhr folgenden Kommentar:

Die Anime-Charaktere haben keine Nachnamen (bis auf wenige Ausnahmen).

Kommentar
Manu schrieb am 19.10.2007 um 20:47:14 Uhr folgenden Kommentar:

ash und panflam find ich super!
es passt so gut zu ihn...
aber ich hoffe es entwickelt sich auch...
nicht so wie Feurigel -.-

Kommentar
Nenilein schrieb am 19.10.2007 um 21:25:47 Uhr folgenden Kommentar:

@Sydney:
Ne, es gibt in Sinnoh auch Ponita´s aber Ash ist kein Pferdebessesenes Mädchen, der holt sich doch kein ponita!! XD

Kommentar
POKEMON-FAN schrieb am 19.10.2007 um 22:18:06 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel:In japan nicht aber in der USA hat Satoshi/Ash einen Nachnamen.


Kommentar
Calamitas schrieb am 19.10.2007 um 22:24:12 Uhr folgenden Kommentar:

Das Shinji sein Hikozaru(Ich benutz den japanischen Namen weil das ja auch die japanische Folge ist) freilässt war mir schon fast klar. Aber die Geschichte von Hikozaru und den Sengo erinnert mich irgendwie an das (gestiefelte) Mauzi von Mauzi: Er hat es in der WIldnis geschwächt gefunden, und dann gefangen. Nur das SHinji sich nicht so wirklich um Hikozaru kümmert...

@Sydney: Ich fände es auch gut, wenn Satoshi ein Lucario bekommt, besonders wegen dem Film.

Ich glaub, das Shinji im späteren Verlauf der Serie auch noch mit Satoshi, Takeshi und Hikari gegen Team Galaktik kämpfen wird, und das dann in etwa so ähnlich wie in den Spielen ablaufen wird... Mir kommt Shinji nämlich irgendwie vor wie eine Art Mischung der Rivalen aus GSK(Wegen dem Aussehen, und seiner Art mit Pokémon umzugehn) und DP(weiß auch nich warum)...

Kommentar
Heulsoße schrieb am 19.10.2007 um 22:28:23 Uhr folgenden Kommentar:

Seid wann hat Shinji ein Snibunna?!Und @Florian,ich gehöre zu dwenen die Evs trainiren,aber ich lass meine Pokemon nicht frei.Un Ash und Panflam?Tz,er hat schon chelast.Vielecht wird Rocko panflam bekommen?Einfach2 Wochen bis zur nächsten Folge warten.

Kommentar
Drachen fan schrieb am 20.10.2007 um 07:46:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube das sich panflam bei ash schnell zu einem panferno wird.(wie bei glurak)

Kommentar
andi schrieb am 20.10.2007 um 13:58:33 Uhr folgenden Kommentar:

panflam geht zu ash ich dachte es geht zu rocko wer besser

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 20.10.2007 um 19:41:48 Uhr folgenden Kommentar:

Warum sollte es besser sein, wenn Panflam zu Rocko geht?? O.O''' In Hoenn war Rocko der einzige, der sein Start-Pokémon am Ende nicht bis zum Endstadium entwickelt hatte.

Ich will ja nicht bezweifeln, dass Rocko gut zu seinen Pokémon ist, aber Panflam hat ein gutes Training von Ash verdient. Na ja, vorausgesetzt Ash wird wieder der Trainer, der er in der Kampfzone war, denn seit Sinnoh macht er einen auf Anfänger -.,-'''

@POKEMON-FAN: Prof. Eich hat z. B. sowohl in den USA als auch in Japan einen Vor- und Nachnamen.

Kommentar
Bamelinboy schrieb am 20.10.2007 um 20:15:39 Uhr folgenden Kommentar:

eigentklich hat andi recht panflam sollte zu rocko er hat noch kein starter!!!
ich hab da ma ne frage alle mädchen im anime wo mit reisen bekommen ein pokemon ei aber lucia hat ja bis jetz noch keins bekommt sie das von der eiseninsel???RIOLU das dan aba nie u lucario wird!!!weil maike hat ihrs ja auch nicht entwickeln lassen und lucia änhelt ja mehr maike als misty! sie orietieren sich ja an maike un machen lucia so ähnlich wie maike wie es nur geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Palkia schrieb am 20.10.2007 um 22:48:07 Uhr folgenden Kommentar:

Es wäre am besten,wenn Rocko Panflam bekommt,
denn dann haben alle ein
Starter Pokemon.Ich würde es auch cool finden,wenn Ash mal ein Legendäres Pokemon fangen würde,gleich wie wir in Pokemon Diamant/Perl (D/P).Das blöde daran ist,dass er
dann so gut wie immer Gewinnen Würde...

Kommentar
palkia schrieb am 20.10.2007 um 23:18:39 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich geht panflam zu ash.
und der typ mit der brille kommt mir genau so vor wie max. ist das euch nicht aufgefallen?

Kommentar
Panflam GX schrieb am 21.10.2007 um 11:11:51 Uhr folgenden Kommentar:

Maja. Eigendlich ja auch doof, wenn ash dann 2 starter hat. das einzig gute daran wäre, dass panflam wohl öfters in der serie zu sehen sein wird^^
übrigens, gibt es vieleicht schon infos zu einem misty oder maike spezial in dp? auf sowas warte ich schon seit die serie angelaufen is^^ wobei misty wäre wohl eher in sinnoh als maike, da diese ja in johto zurzeit ist

Kommentar
opa schrieb am 21.10.2007 um 12:33:36 Uhr folgenden Kommentar:

Und wieso soll Panflam zu Rocko gehen? Damit die 3 Starter verteilt über´s Team sind? Qwatch!
In Indigoplato und in der Johtoreisen hatte Ash alle 3 starter! Nur im AG-Folgen waren die über´s Team verteilt,und nur,weil Maike ein Anfänger war und einen Pokemon bräuchte.Und der Hydropi ging ans Rocko weil Ash dann Pampi mitgebracht hat und der hätte dann 2 Boden-Pokemon im Team,was nicht deht(glaube ich)

Kommentar
andi schrieb am 21.10.2007 um 13:21:27 Uhr folgenden Kommentar:

eh wer geil wenn rocko neues poki hätte oder starter pokemon und lucia und rocko sich neue pokis fangen könnten

Kommentar
nintendopolis.de.tl schrieb am 21.10.2007 um 17:39:15 Uhr folgenden Kommentar:

Eigentlich habe ich immer gedacht Rocko bekommt ein Panflam.Das wäre viel besser!So hätten alle drei ein Startpokemon.Naja hauptsache das letzte Startpokemon ist jetzt auch noch im Team.Ich denk das sich Chelast vor Panflam entwickelt.Aber vielleicht entwickelt es sich auch gar nicht,denn Ashs Bisasam oder sein Schiggy haben sich damals auch nicht entwickelt.Karnimani und Feurigel auch nicht...

Kommentar
evoli-fan schrieb am 21.10.2007 um 18:45:46 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke ash bekommt lucariound hikari finneon!!!
(beide als ei)


ash bekommt panflam auf jeden FAll !!!
steht auf sehr vielen seiten und eigentlich KLAR!!!

Kommentar
evoli-fan schrieb am 21.10.2007 um 18:47:09 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke wir werden maike noch in sinnho sehen...!!!

(dann wird sie bestimmt tediursa,psianaund endivie haben!!!)

Kommentar
Serven schrieb am 21.10.2007 um 22:37:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ej einige Leute haben mal ne Fantasie mit den Pokemon, die einem mal gehören sollen usw! XD
Wer sagt z.B. dass Rocko immer den letzten Starter bekommen soll!? Vor allem in dieser Serie kommen seine Vorzüge als Züchter erst zur Geltung, und da passt kein seelisch angespantes Pokemon wie des Panflam von (ehemals) Paul! Bei einem Trainer, der durch Arenen zieht und die Herausforderungen sucht, ist es am besten aufgehoben. Zudem hat Panflam im gegensatz zu Hydropi, des ja bei rocko war, keine natürlichen Fähigkeiten wie mit der Flosse Dinge zu orten oder ähnliches, und solche sollten zu rocko gehören! Auch andere Vorstellungen sind lustig!^^

Kommentar
Nenilein schrieb am 22.10.2007 um 17:14:04 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wünsche mir auch, dass Ash irgendwann ein Lucario bekommt.
Ich glaube ja immernoch, dass Aron mit Ash irgendwie verwandt war, immerhin sieht der typ ihm ähnlicher, als seine eigene Mutter! XD
Schade, dass die tatsache, dass Ash Aura-Kräfte hat, nach dem Film über Bord geworfen wurde, da hätte man was draus machen können, aber was solls....
(Um so unlogischer war es ja, dass Anabells Empathie-Training bei Ash nicht angeschlagen hat, obwohl im zur staffel gehörigen Film ja bewiesen wurde, dass er für sowas sehr wohl geeignet ist)
Aber ich schweife ab...
PANFLAM ZU ASH! Nicht zu Rocko! UZnd auch nicht zu Shinji-jerk! XD

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 22.10.2007 um 21:07:30 Uhr folgenden Kommentar:

@Bamelinboy: Da muss ich dir aber gehörig widersprechen! Lucias Charakter ähnelt Maikes nicht im Geringsten! Lucia ist schon zu Beginn der Reise sehr selbstbewusst gewesen und wusste von vorneherein, was sie will(also ist sie vlt sogar mehr wie Misty). Maike hingegen war total amateurhaft und wusste noch nichtmal wie man ein Pokémon fängt. Sie hat ihr Ziel erst viel später gefunden und ist allmählich besser geworden.

Der Typ mit der Brille ist irgendwie seltsam. Heckt der irgendwas aus oder kommt das nur mir so vor? Der macht sich bestimmt noch irgendwie bei Lucia unbeliebt, damit diese wieder auf Gary steht ;)

@opa: Natürlich "darf" ein Trainer im Anime mehrere Pokémon desselben Typs bei sich haben. Das perfekte Beispiel: James mit Tuska und Venuflibis und Lucia mit Plinfa und Bamelin.

@evoli-fan: Meinst du wirklich, dass Lucia NOCH ein Wasser-Pokémon benötigt? ^^ Ich glaub auch, dass Maike ein Start-Pokémon aus Johto bekommt. Vielleicht wird das so sein wie in der Smaragd-Edition und Prof. Birk gibt ihr eins.

@Serven und Nenilein: Ich bin eurer Meinung^^ Panflam passt besser zu Ash. Wer ist denn Aron? Ist das der englische Name von Urs?

Kommentar
opa schrieb am 22.10.2007 um 21:55:49 Uhr folgenden Kommentar:

@Qurtelfan
Überzeugent=)))
Und diesre Aron war im 8.Film-
diser Meister von Wellen oder so.Wenn du das 8.Film gesehen hast,dann kennst du dem=).Ash war genauso gekleidet wie Dieser Aron und deswegen hat Lucario Ash mit dem verwechselt

Kommentar
sanja schrieb am 23.10.2007 um 09:14:51 Uhr folgenden Kommentar:

@opa und qurtelfan
aron ist ein aurameister und meister von lucario.urs ist ein typ der genauso aussieht wie er.

Kommentar
evoli-fan schrieb am 23.10.2007 um 16:13:34 Uhr folgenden Kommentar:

Quartelfan das denke ich...
da plinfa ein typisches mädchen pokemon ist und finneon auch...!
warum bamelin bei hikari und nicht bei ash ist...ist für mich fraglich!!!

Kommentar
Ryuu schrieb am 24.10.2007 um 17:17:36 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn Shinji seine Pokemon hasst soll er kein Trainer sein. Was der macht grenzt(Nein es grenzt nicht daran, es ist es) ja schon an Qäulerei. Bei Ash sind die Pokes alle gut aufgehoben, hoffentlich entscheidet sich Panflam auch dafür bei Ash zu sein(denke schon, oder es hat wegen Shinji kein Vertrauen mehr zu Menschen und geht wieder in die Wildnis zurück)

Kommentar
wayne schrieb am 25.10.2007 um 18:35:22 Uhr folgenden Kommentar:

das is ja einfach nur geil!
aber trotzdem finde ich die spiele besser als die serie...........
bye

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 25.10.2007 um 18:40:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fänd's doof, wenn Panflam am Ende die Menschen hasst =( Es sollte lieber ein Happy-End geben, in dem Panflam erkennt, dass nicht alle Menschen so sind wie Paul, sondern es auch bessere(und NOCH schlechtere -.,-) gibt. Na ja, vielleicht gibt es ja schon heute Abend die lang ersehnten Episodenbilder der neuen Folge^^ Dann wissen wir auf jeden Fall mehr^^

Kommentar
Ähhh schrieb am 06.11.2007 um 19:11:54 Uhr folgenden Kommentar:

Wie heißt der typ mit panflam?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 23 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 24 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 25 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 26 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 29 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 45 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 65 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 129 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 157 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum