Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 52

Geschrieben von nYoo am 25.10.2007 um 23:48 Uhr
Bild aus DP052 Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 52: Tag Battle! Final!!

Wie gewohnt findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge unter Weiterlesen.

Nächste Woche fällt die Sendung offenbar aus. Die nächste Folge hat demnach erst am 8. November 2007 premiere im japanischen Fernsehen.

Vorschau auf Pokémon D&P Folge 53
Hikozaru no Namida!
Zurück

Kommentare
Kommentar
dialga33 schrieb am 26.10.2007 um 00:53:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ash hat doch panflam bekommen, und das passt auch den Paul hat ja eh einen Starter und Ash hat jetzt ein richtiges Feuerpokemon

Kommentar
Nenilein schrieb am 26.10.2007 um 00:56:59 Uhr folgenden Kommentar:

Ja! Die Epsisode war so schön! Panflam scheint ja jetzt echt glücklich zu sein. ich frage mich, ob James da etwas mit seinem PalimPalim gesgt hat, als er die Sanftglocke gehört hat, für mich hat es sich danach angehört *Folge gesehen haben*
Das Shinji seine Sanftglocke weggibt war klar, was macht der Fiesling denn mit einem Item, das Pokemon glücklicher macht! >< Panflam war doch Beweis nummer 1, dass das nicht seine Methoden sind!
Naja, wenigstens haben Hikari und Ash jetzt beide eine!^^

Kommentar
Serven schrieb am 26.10.2007 um 09:21:06 Uhr folgenden Kommentar:

Also diesmal war es mal ein super Timing, als TR gekommen ist! So hat des alles lustiger und spektakülerer gemacht die szene! auch war ja klar, dass panflam dann im Finale eingesetzt wird, das sich Elikid aber weiter entwickelt war auch nicht so schlimm!^^ Wenn der Shinji die Glocke net haben will, dann halt sein problem, hat der Ash dann eine, obwohl ich nicht verstehe, wieso er seine weggibt! Aber ist ja auch egal!
Aber nächsteFolge wird sowas von rulez! Nicht nur das Panflam trainiert und was von der Stimmung in der Truppe mitbekommt, nein, Senghos erscheinen und es kommt der richtig geile Kampf Vipitis VS Sengo! Der wird abgehen! Hogff ma mal, Tuska kommt dann zum letzten mal gegen die Knipse in Einsatz, aber auf den einen kampf freu ich mich jetzt scho!

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 26.10.2007 um 10:10:04 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge ist echt geil und gut das Ash jetzt ein Feuerpokemon besitzt!!! Ich habe mir auch das Opening der 10.Staffel und die 1. Folge auf Youtube angeguckt auf Italienisch!!!

Kommentar
wayne schrieb am 26.10.2007 um 11:23:53 Uhr folgenden Kommentar:

pokemon folgen !!

Kommentar
manu schrieb am 26.10.2007 um 11:30:15 Uhr folgenden Kommentar:

man toll^^ ich hab mich voll gefreut das ash es jetzt hat. einfach super!
man ich freu mich schon auf die nächste folge...ich will wissen warum panflam weint??? ich mag den paul nicht! der braucht keine sanftklocke wenn der eh so ein miesling ist! aber naja...
mfg manu

Kommentar
opa schrieb am 26.10.2007 um 11:35:33 Uhr folgenden Kommentar:

Das war aber wirklich eine absolut geile Folge.Paul hat jetzt ein Eletek.Na ja das is in Prinzip auch alles

Administrator!Kannst du mal so nett sein und die Zeit,in denen nexte Folge erscheint,auch hinschreiben?
Danke schön!!!

Kommentar
GrillFleisch schrieb am 26.10.2007 um 11:42:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann mir die folgen runterladen und ansehen bew1.

Pech für euch, die es nicht wissen wo es die folgen zum runterladen gibt ZUNGE.

die Quelle ist mein Quelle alein ZUNGE.

Kommentar
phil schrieb am 26.10.2007 um 12:10:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es irgendwie schade das Ash jetzt zwei Starter Pokemon hat. Es wäre viel besser gewesen wenn Brock das Chelast gefangen hätte. Dann hätte jeder von den dreien eines gehabt, so wie in der Hoenn Region. Aber wer weiß was noch kommt. Alles in allem aber eine gute Folge, hat mir sehr gut gefallen.

Kommentar
flappo schrieb am 26.10.2007 um 12:12:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es irgendwie schade das Ash jetzt zwei Starter Pokemon hat. Es wäre viel besser gewesen wenn Brock das Chelast gefangen hätte. Dann hätte jeder von den dreien eines gehabt, so wie in der Hoenn Region. Aber wer weiß was noch kommt. Alles in allem aber eine gute Folge, hat mir sehr gut gefallen.

Kommentar
Jamie schrieb am 26.10.2007 um 15:42:30 Uhr folgenden Kommentar:

Toll, dass Ash jetzt Panflam hat, ich mag das voll. (:
Aber scheiße ist, dass Ash mal wieder gewonnen hat. Der gewinnt immer. Ich war für das Mädchen mit Plinfa [Name vergessn xD'] oder wenn sie nicht gewonnen hätte, dann für Rocke, die warn auch n tolles Team. (x
Aber nicht immer Ash. -.-

Kommentar
Calamitas schrieb am 26.10.2007 um 16:13:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ah, ich glaub ich weiß wie die Sanftglocken da noch zum Einsatz kommen!

Die eine wird Hikari benutzen um ihr Haspiror zu entwickeln.

Ash wird die andre (viel) später benutzen um ein Riolu, das er noch kriegen wird zu entwickeln(Oder ein anderes Pokémon dass sich durch Zuneigung entwickelt).

Kommentar
evoli-fan schrieb am 26.10.2007 um 16:50:19 Uhr folgenden Kommentar:

war klar..!!! (gewinnen,hergeben,panflam...)

Kommentar
evoli-fan schrieb am 26.10.2007 um 16:53:25 Uhr folgenden Kommentar:

Panflam wird sich sehr bald entwickeln...
besser wenn er sich jetzt schon im kampf entwickeln täte damit tät'er shinji zeigen was für ein...er ist!!!

Kommentar
Nenilein schrieb am 26.10.2007 um 18:16:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann mir die Episoden auch ansehen, habe da auch meine Quellen!^^
Und ich sag euch eins, Hikozaru´s Stimme ist einfach perfekt, es sagt nicht seinen namen, esklingt wie ein.... Äffchen!^^
Ich hoffe, die wird nicht geändert . T-T

Kommentar
Chopper schrieb am 26.10.2007 um 18:57:34 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, Ash und Riolu? Bis jetzt hat er ja: Pikachu, Griffel, Chelast, Staravia und Panflam. Also fehlt ihm nur noch ein Pokemon im Team. Vielleicht wird es ein Plinfa sein...?

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 26.10.2007 um 19:01:36 Uhr folgenden Kommentar:

@Jamie: Ash und immer gewinnen??? Guter Witz! Ash hat doch schon 1000 mal einen Kampf verloren, also warum meinst du plötzlich, dass Ash nicht immer gewinnen soll? Soll er denn jetzt etwa noch vom Gelegenheitsloser zum Oberloser degradiert werden? BITTE NICHT!

Was mich an der Vorschau stört: Am Ende sieht es so aus, als würde Rocko Panflam doch noch bekommen -.-*** Ansonsten cool, dass es dank Ash sein Trauma überwinden wird^^

Kommentar
evoli-fan schrieb am 26.10.2007 um 19:42:53 Uhr folgenden Kommentar:

grillfleisch beruhig dich...
(darum der name) hi.hi,hi


irgenwie glaub ich das die frau dia mit rocko gekämpft hat ihn in verliebt ist...!?!

der der mit hikari war scheint in hikari verliebt zu sein!!!!

Kommentar
Ryuu schrieb am 26.10.2007 um 19:45:23 Uhr folgenden Kommentar:

Bin froh, dass sich Panflam für Ash entschieden hat. Was macht Shinji mit einer Sanftglocke. Eben auf soetwas legt der keinen Wert! Nur schade, dass Ash bis ans Ende zusammen mit diesen Idioten hat kämpfen müssen. Naja jetzt hat Hikari eine Sanfglocke, sie wird das sicher bei Haspipor benützen, jetzt kriegt sie dann wahrscheinlich ein Schlapor =^_^=

Nur so am Rande: bilde ich mir das ein oder heckt der komische Typ mit der Brille wirklich etwas aus öÖ

Kommentar
Hunga schrieb am 26.10.2007 um 21:16:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die Folge gut.Panflam ist einfach eine gute ergänzung zu Ashs Team. Das mit dem Riolu glaube ich kaum, jedenfalls das Ash eins kriegt. Die Sanftglocke soll, wie wenn man genau hinsieht, wilde Pokemon besänftigen, net Pokemon entwickeln die gücklich sein müssen!Dann wäre Haspiror schon längst ein Schlapor!Auch das gemaule das Rocko das Chelast erhalten soll finde ich schwachsinnig.Ash hatte meist immer 3 Starter! Bin gespannt was für ein Wasserpokemon Ash für sein Team bekommt.(Wer schon länger den Anime verfolgt merkt das ein System drinn ist ;P)Oder er erhält kein Wasserpokemon was auch passen würde. Es bleibt auf jedenfall Spannend^^

Kommentar
SaRoKu schrieb am 27.10.2007 um 00:12:45 Uhr folgenden Kommentar:

Njo, war ja seit der letzten Folge einigermaßen klar dass satoshi hikozaru das angebot gemacht hat zu ihm zu kommen. Ich hoff auch dass bald ein neues Opening läuft.

Kommentar
Panflam GX schrieb am 27.10.2007 um 00:23:19 Uhr folgenden Kommentar:

echt gut die epi.
...ich warte mitlerweile nur mal wieder auf einen ordentlichen arena kampf, ein treffen mit misty und maike UND AUF EIN NEUES OPENING!!! man die haben 3 endings...irgendwie...aber noch kein neues opening für dp. hat zufällig einer infos, wie es damit aussieht?

Kommentar
Yelanah schrieb am 27.10.2007 um 08:44:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find des voll cool, das ash panflam bekommt^^ Ich finds jetzt auch net schlimm, dass er beide starter hat^___^
Die Folge war voll cooool ^__________^ ich freu mich schon auf die nächste Epi

Kommentar
systemt00l schrieb am 27.10.2007 um 10:06:22 Uhr folgenden Kommentar:

Toll das ihr alle eure Quellen habt ,hehe^^ Sind aber denk ich doch mal alle nicht wirklich legal....

Naja bte.: War ne schöne Folge, vorallem das Ash jetzt Panflam hat ist nice, freu mich auf die nächste Folge

Kommentar
pokémon Ranger schrieb am 27.10.2007 um 22:44:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ich frag ob irgenwas mit der Sanftglocke pasiert noch oder ob er sie verschenkt.
irgenwas ist doch mit Hikari´s (Ex-)Kampfparnter wie man ja sieht wie der guckt.

Das mit den Sengo msute man eigenlich wissen das Vipitis von Jessie sich beim Kampf einmischt weil ja Sengos und viptis erzfeinde sind mus sich mal james oder andere die Sengos fangen dan ist immer bandenkrieg mit Viptis

Kommentar
Chelterrar Chelcarain Chelast Jonas schrieb am 28.10.2007 um 08:48:40 Uhr folgenden Kommentar:

Schlechteste Folge aller Zeiten.Ich haße Feuer Pokemon besonders Panflam.
Chelast ist wie Chelcarain und Chelterrar mein lieblings Pokemon.

Kommentar
Nenilein schrieb am 28.10.2007 um 16:52:31 Uhr folgenden Kommentar:

@Chelterrar Chelcarain Chelast Jonas:
Schlechtester Kommentar mit den schlechtesten Begründungen aller Zeiten.
lol

Kommentar
opa schrieb am 28.10.2007 um 18:36:42 Uhr folgenden Kommentar:

hmm...ich hab da auch so ein Verdacht,dass Ash ein shiny Plinfa bekomen könnte.Dann hätter er alle 3 Starter,wie in Ingido Liga oder Johto Liga.Aber wenn er dann ein Riolu bekommen sollte,wird er ein Platz in Team frei machen müsste.Aber bis dahin entwickelt sich Griffel bestimmt

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 28.10.2007 um 23:37:01 Uhr folgenden Kommentar:

@Hunga: Du laberst Müll -.- Als ich Pokémon Perl gespielt hab, war das erste Pokémon, das bei mir im Pokétch-Display zwei Herzen hatte mein Staravia. Das hatte mich sehr gewundert, aber als ich (viel) später nachgesehen habe, welche Items meine Pokémon tragen, hatte Staravia eine Sanftglocke, woraufhin mir alles klar wurde ;) Außerdem widerspricht es sich, wenn du schreibst, dass Ash "meist immer" alle 3 Start-Pokémon hatte xD Entweder meist oder immer, beides geht schlecht.

@Ryuu und pokémon Ranger: Das hab ich schon bei der letzten Folge gedacht, aber ich glaub, dass man von dem nichts mehr zu sehen bekommt(?).

@Chelterrar Chelcarain Chelast Jonas: Es ist ja nicht so, dass Ash Chelast gegen Panflam eingetauscht hat^^'''''

Ich glaube nicht, dass es bald ein neues Opening geben wird. Das dauert bestimmt noch mindestens 20 Folgen, wenn ihr mal mit den Vorgängerserien vergleicht.
Also wenn man nicht bald mal was von Maike hört, schreib ich 'ne Fanfic über ihre Johto-Reise^^

Ansonsten hoffe ich, dass es bald mal mit der eigentlichen Handlung weitergeht, denn aus der Panflam-Geschichte wird ja schon ein richtiger Story-Arc^^'''' Ash sollte sich mal schneller um seinen nächsten Orden kümmern. Hoffentlich wird das nicht wieder so 'ne Staffel, wo Ash jeden Arenakampf zweimal ausfechten muss(sieht ja bis jetzt ziemlich danach aus). Es kommt mir so vor, als würden die Macher die Serie ins Unendliche strecken wollen. 2 Orden nach 52(!) Folgen. In der ersten Staffel hatte Ash nach 52 Folgen 5 oder 6 Orden -.,-
Ich mein damit noch nichtmal die Panflam-Folgen, sondern vielmehr die unnötigen Filler davor und bestimmt auch danach ~..~

Kommentar
pokezero schrieb am 29.10.2007 um 10:30:38 Uhr folgenden Kommentar:

@chopper
dass er plinfa bekommt wäre dann auch unfair

die folge war super und schade das shinji die sanftglocke ahs schenckte

Kommentar
Chopper schrieb am 29.10.2007 um 13:48:58 Uhr folgenden Kommentar:

Zero, hi!!

Meld dich wieder :(

Naja, unfair wohl nicht, aber Lucia hat ja shcon eins.. Ich glaube er bekommt ein Octillery, würde zu ihm passen finde ich.

Kommentar
evoli-fan schrieb am 29.10.2007 um 15:28:41 Uhr folgenden Kommentar:

es wärwe komisch wenn ash auch plinfa bekommen täte...
dann könnte er aber auch mit himkari sehr gut konkorieren...


hab da so eine idee:

ash sieht ein shiny plinfa will esfangen und er fägt es doch in der gleichen folge entwickelt sich hikaris plinfa weiter doch im endeffekt wird ashs plinfa zuerst ein impeleon...!!!

Kommentar
SaRoKu schrieb am 29.10.2007 um 16:15:52 Uhr folgenden Kommentar:

@Qurtelfan njo, das kann man ja nie wissen wann ein neues Op kommt. Es könnte bald mal oder auch erst in ein paar Monaten kommen. Das kann niemand wissen.

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 29.10.2007 um 16:53:52 Uhr folgenden Kommentar:

Wisst ihr was, Jessie soll endlich mal ein neues Pokemon bekommenoder vielleicht gibt es sogar ein wiedersehen mit Smogmog und Arbok!!!

Kommentar
Sydney schrieb am 29.10.2007 um 19:47:15 Uhr folgenden Kommentar:

ist euch schon mal aufgefallen, dass pikachu beim beginn einer neuen rigion wieder xtrem schwach dargestellt wird? oO
i mean am ende von AG war die kleine maus xtram stark und konnte sogar rigiice fertig machen, und in sinnoh kämft es unentschieden gegen elekid -.- als wenn es ahs´s neuen pokemon angepasst wäre lol

Kommentar
phil schrieb am 29.10.2007 um 20:00:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ash könnte siich auch ein Schalellos fangen. So als Beispiel. In Sinnoh gibts ja ein paar Wasser pkmn das wär nur ein von den neuen.

@Hunga: Er hat nur in Indigo und Johto alle drei Starter gekriegt.

Ich frage mich sowieso warum die Storywriter das nicht in Hoenn fortgesetzt haben. Wenn Ash jetzt wieder alle drei bekommen sollte ist das doch irgendwie sinnlos gewesen nicht? Man kann gespannt sein was noch kommen wird. Vllt bekommt Ash ja mal ein Evoli und die Sanftglocke hilft, wär ja mal was anderes^^

Kommentar
Ryuu schrieb am 29.10.2007 um 21:02:58 Uhr folgenden Kommentar:

@Qurtelfan
Naja vergiss nicht: bei der ersten Staffel gab es ja auch noch keine Wettbewerbe. Bei Maike hats ja dann auch länger gedauert. Und viele (wie ich) liebe Wettbewerbe ganz besonders, na gut viele hassen sie auch ^^ Außerdem gibts ja jetzt auch noch zusätzlich Hunter J (find ich sollte auch wieder bal auftauchen) und die Story mit Team Galaxy.

Kommentar
opa schrieb am 29.10.2007 um 21:43:30 Uhr folgenden Kommentar:

he...ich glaub, dass der 10 Saison Diamond&Pearl wird wirklich lang sein...ungefähr 200(plus minus 50 Folgen)...

Kommentar
Manu schrieb am 29.10.2007 um 23:21:00 Uhr folgenden Kommentar:

mano ich freu mich schon so aufs neue Opening^^ Ash und panflam dreamteam!
chelast find ich net wirklich schön...aber ist ja geschmacksache sagte der affe und biss in die seife!
mfg manu

Kommentar
Serven schrieb am 30.10.2007 um 23:12:06 Uhr folgenden Kommentar:

Oh Man, was man alles hier liest^^ Ash kriegt ein Shiny Pflinfa, Arbok und Smogmog kommen zurück...also ehrlich, sollte des passieren, dann...ich weiss nich...lass ich mein schwein fliegen!^^
Das wird sicher nicht passieren, ein weiteres pflinfa ist unsinnig, genauso wie die regel, dass ash alle drei starter haben muss, ist ja mal ne neue idee von den machern, ihm nur zwei zu überlassen, für mch wär es auch okay gewesen, dass er nur chelast bekommen hätte. Und bei team rocket ist es auch mit den pokemon die sache, zwar gibt ja james jetzt dann sein tuska ab, aber trotzdem wäre es zum jetzigen Zeitpunkt dumm, wenn man arbok oder Smogmog zurückholt, dass wäre eher assender zum ende der serie...
Zum thema opening: Ich denk, bald sollte ein neues kommen, panflam soll ja mit ins neue integriert werden und für das alte (jetzige) muss man dann einige ändern, dann kann man ja gleich ein neues opening machen! ;)

Kommentar
Glumarauk schrieb am 31.10.2007 um 11:18:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Ash am meisten was mit den Pflanzen-Startern zu tun hat? Ich meine Bisasam har er sogar noch die ganze Zeit in Jotho. Lorblatt entwickelt sich als erstes, in Hoen hat er Geckarbor und in Sinnoh bekommt er Chelast als erstes.

Kommentar
evoli-fan schrieb am 31.10.2007 um 11:19:00 Uhr folgenden Kommentar:

Serven ist halt eine andere theorie...es gab noch nie in der gruppe 2 gleiche pokemon gleichzeitig.Das mit team rocket... die sollten wirklich wieder neue pokemon bekommen (auch arbok und smogmog gemeint)!

und nur weil DU denkst das diese theorien 'DUMM' sind heißt es noch lange nicht das es andere auch so finden!!!!!

Kommentar
Serven schrieb am 31.10.2007 um 12:17:53 Uhr folgenden Kommentar:

Was heißt hier dumm, ich denk nur, es wäre total unsinnig von den Macher, wenn auch Ash ein Plinfa, dann sogar ein shiny erhalten soll, denn Hikari schon eins hat. Genauso so wie das Hikari ash ihr Plinfa geben würde, so wie Paul es bei panflam gemacht hat 8in etwa), da als erstes Pokemon Hikari nie ein pokemon hergeben würde. Bei Paul ist es anders, für den ist es nur wichtig, dss er starke pokemon hat und er war der Meinung, dass das Panflam halt nicht stark genug für sein team war. Deswegen hat er es freigelassen.
Außerdem bin ich der Meinung, dass mit Bamelin ud Plinfa bei Hikari kein bedarf mehr an Wasserpokemon ist, man muss ja an das denken, wofür Ash überhaupt trainiert, nämlich für die Arenakämpfen und in dieser Region braucht er für die nächsten Arenen kein wasserpokemon um ein Vorteil zu erhalten. Da hat ein Feuerpokemon wie Panflam mehr sinn gemacht, da er es für die letzten Arenen ziemlich gut gebrauchen kann.
Ich sag ja nicht, dass TR keien neuen Pokemon kriegen soll, im gegenteil, beide sollen mal demnächst ein neues fangen, vor allem, weil ja james demnächst mit Venuflupis nur noch ein pokemon hat, dass jederzeit kämpfen wird (Pantimimi wird aus James Sicht bestimmt nie eingesetzt) nur wie sollten arbok und Smogmog auf einmal angekrochen kommen, sollen die per Schiff aus der Hoenn-region nach Sinnoh gefahren sein, oder sind gar geschwommen?! Und woher wissen die dann überhaupt, wo Jessy und James sind?! Es hatte damals ein sinn, weswegen man (zunächst?) Abschied von denen genommen hat, weil es neue Pokemon gab. Und jetzt wo es sogar noch mehr neue Pokemon gibt, sollen ei auf einmal wieder kommen!?

Kommentar
evoli-fan schrieb am 31.10.2007 um 13:13:04 Uhr folgenden Kommentar:

Mmh...
über panflam hab ich GAR nichits gesagt...!!!
und das mit arbok und smogmog ...da kan ja noch irgendwas sein...
ich hab auch nicht gesagt das ash HIKARI'S PLINFA bekommen sollte...!!!!!!
...

Kommentar
evoli-fan schrieb am 31.10.2007 um 13:14:07 Uhr folgenden Kommentar:

das hab ich für nartülich SERVEN geschrieben!!!

Kommentar
andi schrieb am 31.10.2007 um 15:26:29 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube nicht das ash ein plinfa jriegt wenn doch egal eigendlich könnte er sich später ein eis oder ein anderes pokemon fangen wie bei schnepke

Kommentar
Serven schrieb am 31.10.2007 um 15:33:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ihc mein ja nicht nur die Aussage von Evoli-fan, sondern auch von anderen Leuten, die hier etwas geschrieben haben!
Wie gesagt, ist halt meine Meinung und sowas wie ein weiteres Plinfa macht m.M. nach null Sinn! Eintrefen kann ja alles, nur bezüglich dem zukünftigen Pokemon Team denk ich, dass ich schon einigermassen gut einschätzen kann, was alles passieren kann. Riolu ist z.B. ne gute Idee, hätt auch nichts dagegen, aber da mit Panflam ein zukünftiges Kampfpokemon im Team ist, bin ich mir nimmer so sicher, ob ein zweites noch dann im Team von Ash vorkommen wird. Und m.M. nach macht es auch keinen sinn für ash, sich ein wasserpokemon zu fangen. So seh ich halt das!

Kommentar
Evoli-fan schrieb am 31.10.2007 um 16:37:21 Uhr folgenden Kommentar:

das ist auch keine schlechte idee!

Kommentar
robin14 schrieb am 31.10.2007 um 16:52:15 Uhr folgenden Kommentar:

ja wenn er ein schneppke hätte wäre cool,aber es sollte sich dann zu frosdedjs weiterentwickeln...oder wieso net mal ne evoli entwicklung-
glaziola(?)

Kommentar
xelevoltekx schrieb am 01.11.2007 um 07:24:57 Uhr folgenden Kommentar:

Cool: Ash hat jetzt ein panflam und ein chealast! Bekommt er auch noch ein plinfa???

Kommentar
Glumarauk schrieb am 01.11.2007 um 10:16:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube immer noch, dass er ein blaues Shaleloss bekommt.

Kommentar
Ch0pper schrieb am 01.11.2007 um 11:21:46 Uhr folgenden Kommentar:

Bei Ash kann man ja nie wissen, aber er wird sicher ein Sinnohpokemon bekommen. Vielleicht bekommt er Knakrack.

Kommentar
andi schrieb am 01.11.2007 um 12:28:48 Uhr folgenden Kommentar:

Knackrack passt nicht zu ash ein schallelos were cool riolu geht
aber riolu ist ein kampf und stahl pokemon und ash wenn er ein panpyro vielleicht kriegt hätte er 2 kampf pokemon

Kommentar
Manu schrieb am 01.11.2007 um 22:27:52 Uhr folgenden Kommentar:

mensch ein drachen poki in ash team wäre ne premaire^^ hört sich finde gut an!
mfg manu

Kommentar
evoli-fan schrieb am 02.11.2007 um 09:58:20 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde es einfach nur doof das ash meißtens wasser-,feuer-,flug-,phlanze-,pickachu (natürlich) und noch ein pokemon hat...

ich fänds viel besser wenn er auch andere pokemontypen bekommen täte...
drachen-,stahl- oder wie panflam halt kapfmpokemon.

Kommentar
Mikel schrieb am 02.11.2007 um 10:39:12 Uhr folgenden Kommentar:

@andi: na und? Ash hat schliesslich auch Griffel und Staravia im Team, und Beide sind Normal Typen.
Überhaupt hatte Ash in der Johto Region für eine lange Zeit Bisasam und Endivie/Lorblatt gleichzeitig im Team.

Kommentar
evoli-fan schrieb am 02.11.2007 um 12:27:49 Uhr folgenden Kommentar:

Mikel staravia ist kein normal- sondern ein Flugtyp!!!!!!!!

Kommentar
Fabi schrieb am 02.11.2007 um 14:43:00 Uhr folgenden Kommentar:

Staravia ist normal und flug poki
eigentlich könnte ash jetzt bisaknosp habe oder flor nur weil bisasam entwicklung abgebrochen hat

Kommentar
Ka schrieb am 02.11.2007 um 14:54:25 Uhr folgenden Kommentar:

Staravia ist normal UND flug falls ihr dass nicht wisst

Kommentar
opa schrieb am 02.11.2007 um 15:05:12 Uhr folgenden Kommentar:

Staravia besitzt Normale wie auch Flüg zuge,genau wie Tauboss, Noktuh(obwohl er eh ein Psuhotyp ist),Swalboss und Habitak.

Kommentar
Serven schrieb am 02.11.2007 um 15:11:46 Uhr folgenden Kommentar:

Natürlich ist Staravia ein Normalpokemon, aber auch ein Flugpokemon! Alle Flugpokemonon haben einen zweiten typ nebenbei, jeder, ist Staravia ist da keine Ausnahme!
Ihr müsst halt bedenken, er hatte immer diese typen, weil die haltvorteilhaft sind bei dem, was er für die Arenen braucht! Nur Schneppke tanzt da aus der Reihe, als es gefangen wurde, war nur noch die wasserarena in Xenénoville zu erldeigen! Es kann also natürlich mal vorkommen, dass da ein neuer Typ gefangen wird, denn er noch net hatte und auch net für die Arenen braucht, aber des wäre dann eher überraschend. außerdem muss man bedenken, Ash fängt nur Pokemon, die zu ihm passen und die er halt brauchen würde. Kaumalat seh ich schon dazu, weil der halt ein Drachen-Gewaldro für mich ist/aussieht, und des hatte er ja, aber selber glaub ich es halt net!
Und des mit zwei Typen gleichzeitig würde auch net viel sinn machen, klar dass bei nem normaltyp mal zwei vorkommen können und in jotho ne kurze Zeit (kurz hier zu beachten) mit zwei Pflanzenpokemon im peto hatte. Aber auch für ihn würde es dann eher ein nachteil sein, wenn er dann mit Pokeom gleichen Typ rumläuft, ist ja immerhin ein Triner, der Arenen abklappert. deswegen seh ich auch Schallelos eals zweiten bodentyp oder Riolu als Kampftyp als eher skeptisch, könnt aber halt zu ihm passen!

Kommentar
kc_alex2 schrieb am 02.11.2007 um 15:27:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube eher das Ash ein Moterpel bekommt, da dies eher zu ihm passen würde. Sollte ein Wasserpokemon von Nöten sein, dann glaube ich das er das blaue Shallelos kriegt.
Bei Lucia weiß ich nicht welches Pokemon sie braucht.
Bei Rocko hätte ich eine Idee. Nämlich Shnebedeck^^ Daran hat niemand gedacht, oder?

Kommentar
Ryuu schrieb am 02.11.2007 um 17:16:04 Uhr folgenden Kommentar:

Naja Ash hat eigentlich mit Glurak schon einen Drachen oder zumderst ein drachenähnliches
Wesen.

Ich fänds cool, wenn er sich mal ein Psychotyp fängt oder ein Evoli, das er dann zu Psiana entwickelt. Außerdem fände ich es irgendwie passend, da Gary Nachtara hat ^^ Auch hatte Ash noch nie ein Unlichtpokemon, soetwas sollte er auch einmal fangen ^^

Zu Lucia würde iwie gut ein süßes Kinoso passen ^^

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 02.11.2007 um 20:55:11 Uhr folgenden Kommentar:

@Ryuu: Stimmt. Das hatte ich ganz vergessen^^''' Die Wettbewerbe ziehen ja alles nochmal in die Länge.

@Serven: Na ja, Ash hatte Bisasam in Johto nicht nur kurze sondern fast die ganze Zeit über dabei o.o''' Er hatte es noch bis zur Master Quest-Staffel(also zwei komplette und eine halbe Staffel).

@kc_alex2: Rocko und Shnebedeck ist ne coole Idee^^ Ist ja noch genug Zeit bis sie Blizzach erreichen.

Jetzt, wo diese Woche keine neue PDP-Folge mehr kam, könnte es wirklich sein, dass ein neues Opening produziert wird o.o''' Oder es pausiert einfach nur wegen dem Feiertag, was wohl viel eher der Fall ist.

Kommentar
shinymaster96 schrieb am 03.11.2007 um 09:55:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ash hatte noch nie einen Wasser- Starter zur letzten entwicklung gebracht Pflanze und Feuer schon : Glurak und Gewaldro. Deswegen wäre es möglich ( was zu 99.9999 % nicht stimmt ) das er ein Impoleon kriegt oder . Irgend wann wird das eh noch passieren das er irgend einen Wasser - starter 2 mal entwickelt oder ???

Kommentar
Henne schrieb am 03.11.2007 um 10:17:56 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde/meine Riolu würde am ehesten zu Rocko/Brock passen, da er auch ein paar PKMN braucht und Ash, wie gesagt schon ein Kampf-PKMN hat. Und glaube ich auch das Ash kein Knackkrack oder seine Entwicklungen bekommt, da der Champ schon eines besitzt ;)

Kommentar
ShinyAlpollo schrieb am 03.11.2007 um 11:33:15 Uhr folgenden Kommentar:

ash und ein shiny Plinfa!? guter witz aber ich hoffe auf ein Gastrodon um an Lapras zu erinnern. und ich hoffe das Ash ein Riolu bekommt. Pionskora wäre auch hammergeil denn das sieht Krebscorps so ähnlich. und ein weiteres shiny PKMN in ashs team gibz net sonst wäre Noctuh nix besonderes in seiner sammlung mehr. rocko fängt sowieso nix mehr aber sollte er was fangen würd ich aufn steinpokemon mit neuer entwicklung hoffen (z.B. Nasgnet)

Kommentar
opa schrieb am 03.11.2007 um 13:05:14 Uhr folgenden Kommentar:

o_O...net viel los in der Pokemon welt in letzte Zeit.

Kommentar
andi schrieb am 03.11.2007 um 17:05:22 Uhr folgenden Kommentar:

Henne hat recht mit denn pokemon riolu passt zu rocko und pionskora passt zu ash

Kommentar
kc_alex2 schrieb am 03.11.2007 um 19:29:48 Uhr folgenden Kommentar:

053 ヒコザル ノ ナミダ ! 2007/11/08
054 ナタネ ト サボネア!サヨナラ ハ ダレノ タメ! 2007/11/15
055 エイパム ト ブイゼル!ソレゾレ ノ ミチ!! 2007/11/22
056 ミカルゲ ノ ヨウイシ! 2007/11/29
057 ビーダル ハ シッテイタ! 2007/12/06
058 ダイノーズ!アツキ タマシイ !!2007/12/06

Es gibt am Nikolaus eine Doppelfolge.
Kann einer von euch was damit anfangen?

Kommentar
andi schrieb am 07.11.2007 um 08:06:05 Uhr folgenden Kommentar:

lucia soll sich mal ein pflanzen poki fangen wie
kikugi
knospi usw:
burmy eine ausnahme
KÄFER pokemon auch egal
rocko und nasget der würde sich dann in hoeen ein nasget fangen .

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 25 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 26 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 27 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 28 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 31 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 47 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 67 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 131 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 159 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum