Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 53

Geschrieben von nYoo am 09.11.2007 um 01:12 Uhr
Bild aus DP053 Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 53: Hikozaru no Namida!

Wie gewohnt findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge unter Weiterlesen.

Vorschau auf Pokémon D&P Folge 54
Natane to Sabonea! Sayonara wa Dare no Tame!
Zurück

Kommentare
Kommentar
maxfell schrieb am 09.11.2007 um 06:02:20 Uhr folgenden Kommentar:

1ster
Die find ich cool!!!

Kommentar
Nenilein schrieb am 09.11.2007 um 12:56:28 Uhr folgenden Kommentar:

JAAA!!!! Jetzt ist es offiziell!!! Ash behält PANFLAM!! ER BEHÄLT ES!!!
*singt*
YAY,YAY,YAY,YAY!!
GOOD GOOD SMILE!!
MINNA!!GOOD GOOD SMILE!!!^^

Kommentar
Serven schrieb am 09.11.2007 um 13:43:06 Uhr folgenden Kommentar:

Mann, ich find echt schade, dass James Tuska einfach so an Silvana abgibt! Ausgerechnet jetzt scheint eds ne richtig gute Attacke zu erlernen, dann muss es scho gehen...
Zu der Folge: Vipitis anständig gegen sengos war richtig geil, sowie wie es immer wieder aus dem Ball kommt! XD Würd mich interessieren, was Mauxi zu Panflam gesagt haben am felsen, aber letzlich hat es ja nur geholfen... Aber halt ne typische Fillerfolge! Wie gesagt, nächstes mal wird es cool, vor allem wenn james mal nicht der Volllooser ist!^^

Kommentar
andi schrieb am 09.11.2007 um 13:50:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ich frage mich ob tuska bei james bleibt oder zu silvana geht 2 orden
weil tusta so komisch geguckt hat und weil es eine neue attacke kann
werden wir sehen
ob bei james oder 2 orden tuska geht

Kommentar
PanpyroMonfernoMoukazaru schrieb am 09.11.2007 um 13:59:47 Uhr folgenden Kommentar:

die folge ist einfach nur genial. man sieht noch n bisschen mehr aus panflams leben bei paul. das ash es nun hat ist einfach nur super!

Kommentar
opa schrieb am 09.11.2007 um 14:07:51 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja, da wo Turnier vorbei ist,wäre das logisch,dass eine "ruhide" Folge dran ist,obwohl auch hier gekämpft würde.Aber die ganzen Kämpfe könnte man schlecht erkennen.Die nexte Folge scheint auch interresant zu sein

Kommentar
evoli-fan schrieb am 09.11.2007 um 14:55:10 Uhr folgenden Kommentar:

Einfach geil!!!!!!!!!

Kommentar
Domi schrieb am 09.11.2007 um 15:06:45 Uhr folgenden Kommentar:

Cool!

Kommentar
matze schrieb am 09.11.2007 um 15:46:59 Uhr folgenden Kommentar:

Das war mal ne echt coole Folge, aber die andere wird auch voll cool!^^ Tuska Training!

Kommentar
TheWanse schrieb am 09.11.2007 um 15:59:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find die Musik in dem Vorschauvideo so toll =D

Kommentar
Pokemon 3000 schrieb am 09.11.2007 um 16:43:26 Uhr folgenden Kommentar:

Mich würde es interessieren, was Paul immer zu Panflam sagt. Sicherlich nichts gutes, das ist klar. Aber was genau?

Kommentar
Svunne schrieb am 09.11.2007 um 16:50:12 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es echt cool, dass Panflam jetzt bei Ash ist. Da passt es hin. Allerdings, als Vipitis gegen die Sengo kämpft, kommz mir Jessie richtig traurig vor. Sie scheint enttäuscht zu sein, dass ihr Pokemon ihr nicht mehr gehorcht, oder?

@Nächste Folge: Warum muss denn nun James sein Tuska weggeben?? Darf er denn nicht einmal mehr als zweii Pokemon bei sich haben? Schließlich ist Venuflibis nun noch schlechter als Tuska, das sich vor Allem noch nicht einmal entwickelt hat, doch trotzdem soll er das weggeben...hoffentlich fängt er sich dann bald ein Neues!

Kommentar
Dome schrieb am 09.11.2007 um 18:14:56 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub beide werden i-wie ihr pokemon verlieren und bekommen dann wieder neue so wie bei arbok und smogmog

Kommentar
Serven schrieb am 09.11.2007 um 18:34:13 Uhr folgenden Kommentar:

@Svunna: James schenkt Silvana sein tuska! und des wohl aus dem grund, weil er denkt, dass tuska bessere Möglichkeiten hat, stärker bei einer Pflanzentrainerin zu werden als bei Team rocket. man sieht ja das unter ihr kommando tuska diese ansehnlich gute Attacke ausführt und sie das tuska mag! Vielleicht ist es ja auc nur für den moment, die folge ist ja nicht mal angelaufen, also kann man noch nicht so wissen, was da alles beredet wird....

Kommentar
opa schrieb am 09.11.2007 um 19:57:00 Uhr folgenden Kommentar:

War das die Volttackle, die da Lucia´s Pachirisu benutzt hat?

Kommentar
Nenilein schrieb am 09.11.2007 um 20:32:40 Uhr folgenden Kommentar:

@Svunne:
Ich glaube, dass Jessy eher Angst hat, das die drei Sengo es niederprügeln. Sie hat an der stelle auch etwas ängstliches in der stimme, so ala "Was wenn sie es zu hackfleisch verarbeiten????"
Jessy hat ja auch ein herz.^^;

Kommentar
Kenji schrieb am 09.11.2007 um 21:48:44 Uhr folgenden Kommentar:

wieso SOLL er es denn weggeben?

Kommentar
Todesser schrieb am 10.11.2007 um 09:14:18 Uhr folgenden Kommentar:

@opa: Sowie ich weiß kann nur Pickachu und Raichu Volltackel erlernen...

Die Folge ist geil.
Das einzige was mich intressiert ist woher Silviar plötzlich her kommt =/
Aber dass Ash jetzt Panflam hat war i-wie mlogisch weil er _immer_ ein Feuerpokemon hat welches neu aus der Edition ist, da Heatran ein Legi ist kommt als Basispokemon nurnoch Panflam in frage, aber dass er es so bekommen hat ist geil :)

Kommentar
Serven schrieb am 10.11.2007 um 10:20:40 Uhr folgenden Kommentar:

Was weiss ich warum, hab aber mal ne meinung schon vor paar Posts geschrieben. Vielleicht passiert des ja nicht mal, sieht zwar so aus, und i-wo stand auch, dass da was passieren kann, aber solange halt die Folge noch nicht lief, kann keiner wissen, ob oder warum des passieren soll. Nur z.B. scheint die Attacke heftig zu sein, und TR darf einfach keine starken attacken besitzen!^^
Und zu Volttackle und Pachirusu: Wenn das Volttackle ist, dann flipp ich aus, aus dem grund, weil dann jeder Spast Volttackle lernen kann. Sollten doch nur Pikachu und Elekid die attacke können. ich denk einfach mal an Funkensprung, sieht ja auch ähnlich aus!

Kommentar
Evoli-fan schrieb am 10.11.2007 um 10:53:22 Uhr folgenden Kommentar:

James gibt Tuska ab!!!
wenn man bei bulbapedia reinguckt steht schon bis folge 58 was passieren wird!!!

Kommentar
Glumarauk schrieb am 10.11.2007 um 11:58:18 Uhr folgenden Kommentar:

Das kann nicht Volttackle sein. Pikachu wird dann immer irgendwie so golden und Pachirisu war blau. Ich glaube das war Funkensprung. Ich glaube auch nicht, dass James Tuska abgiebt. Cool, dass in der Folge Venuflibis wieder vorkam.

Kommentar
robin14 schrieb am 10.11.2007 um 12:05:49 Uhr folgenden Kommentar:

denk auch das das funkensprung war...und diese attacke von tuska? was warn dess?!
blattgeißel vielleicht?

Kommentar
evoli-fan schrieb am 10.11.2007 um 13:21:51 Uhr folgenden Kommentar:

Die attacke von pachirisu ist funkensprung den volttackle kann es nicht erlenrnen!!!

Kommentar
Arkanimeister schrieb am 10.11.2007 um 14:02:55 Uhr folgenden Kommentar:

Also die folge war irre panflam gehört zu ash:)also ich fänds cool wenn es zu Panferno wird dann gibts immer konkurrenz kampf zwischen glurak und panferno:) aber ich find es schade das James Tuska vlt verliert ich fands immer voll lustig wenn es james angegriffen hat... naja heist ja net das james es zu 100% verliert und selbst wenn, gibt ja noch andere pokemon:9 also wäre z.b. geil wenn james ein skunkapuh bekommen würde undes ihn immer vollstinken würde^^ oder ein Pionskora... naja wir werden sehen:)

Kommentar
Muffy schrieb am 10.11.2007 um 15:49:01 Uhr folgenden Kommentar:

Natane behält Tuska. Das kann man ganz einfach am Titel ablesen ^^

Kommentar
hinata schrieb am 10.11.2007 um 17:06:51 Uhr folgenden Kommentar:

@Serven: seit wann kann elekid volttackle??? die attacke können nur pichu, pikchu und raichu.

Kommentar
Kenoureo schrieb am 11.11.2007 um 02:24:04 Uhr folgenden Kommentar:

@ Serven

1.Wenn du dich an den anfang der Hoenn reise erinerst, sahen Vipitis attacken auch rehct stark aus, also kein grund warum tuska deswegen gehen solte.

2.Elekid erlehrt diese Attacke garnicht sondern nur Pichu durch zucht.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 11.11.2007 um 08:33:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe, dass die sychronisation für die Staffel in Sinnoh besser ist. Die momentane ist ja grauenvoll.

Kommentar
Todesser schrieb am 11.11.2007 um 12:33:13 Uhr folgenden Kommentar:

Sollten doch nur Pikachu und Elekid die attacke können. ich denk einfach mal an Funkensprung, sieht ja auch ähnlich aus!

Kommentar
Gwen schrieb am 11.11.2007 um 15:06:42 Uhr folgenden Kommentar:

Boah die Folge war ja geil^^

Sato wirkt i-wie voll erwachsen, wie er panflam tröstet *kawai* das is echt ne süße folge gewesen^^

jesse tut mir an dieser stelle mit den sengos und ihrem vipitis voll leid, da hat man ja richtig mitleid mit ihr *traurig guck*
ich finde es nur blöd, dass, als sato verletzt wird, man pika und hika (da sreimt sichja^^)sieht... *hika nich mag*

bin schon gespannt auf die nächste folge, und ich denk auch, dass jesse und james neues pkmn kriegen...
tja, ma gucken, wie die folge so is...

Kommentar
evoli-fan schrieb am 11.11.2007 um 15:44:30 Uhr folgenden Kommentar:

die attacke von tuska ist powerpunch...
steht in bulbapedia...

Kommentar
Hamma schrieb am 11.11.2007 um 16:05:28 Uhr folgenden Kommentar:

es war ganz ok^^

Kommentar
andi schrieb am 11.11.2007 um 18:54:50 Uhr folgenden Kommentar:

das könnte von pachirisu ladungsstoß
die attacke kann eingendlich kein kein power punch sein weil
power punch weiß ist

Kommentar
Serven schrieb am 11.11.2007 um 19:57:32 Uhr folgenden Kommentar:

ZUerst zu denen, die des mit elekid und volttackle klargestellt haben: sry, hab wohl grad an so ein Gerücht gedacht, das mal vorkam, dass auch Elekid volttackle erlernen kann, hab deswegen wohl daran gedacht, als ichd es mit volttackle klarstellen wollte. Aber wenigstens hab ich mit Funkesnsprung recht!^^
Power-Punch kann des net sein, erstens ist das ne neue attacke8neu wie aus der 4.genration) und zweitens dürfte die name der attacke noch nicht bekannt seibn, weil die folge noch nicht lief und weder in der Vorschau und sonst wo (Bulbapedia muss ja net immer stimmen) was erwähnt wurde, welche attacke des ist!
Und die Chancen das Tuska geht seh ich zu 50:50 prozent, einfach aus dem grund, weil des schon Recht da ist und Silvana das tuska von james immer schon mochte. Aber erst nach der Folge kommt die Erkenntnis, was passieren wird.
Übrigens Hinata: Giftschweif konnte Vipitis schon immer, des wäre glaub ich das erste mal, dass ein pokemon von Team rocket ohne ne Entwicklung ne neue Attacke lernt, Woingenau mit Spiegelcape ausgenommen! (Einfallen tut mir des jedenfalls nichts!)

Kommentar
TheDrake schrieb am 12.11.2007 um 16:24:10 Uhr folgenden Kommentar:

Heeey!
passt jetzt nicht gerade hier hin aber habe gerade den Pokémon Battle Revolution Werbespot gesehen!!!!
Der kam direkt nach dem Pokemon Diamant und Perle Werbespot!
Voll geil^^
greez TheDrake

Kommentar
X X X schrieb am 12.11.2007 um 16:46:45 Uhr folgenden Kommentar:

die attacke von tuska ist laut bulbapedia Power-Punch aber das glaub ich net denn dann wäre die attake blau wie bei griffel. und so wie es aussieht ist bald endlich die folge in der sich griffel weiterentwickelt

Kommentar
Manu schrieb am 12.11.2007 um 20:27:31 Uhr folgenden Kommentar:

die attacke von tuska sieht nach einer pflanzenattacke aus...wegen dem grünen...
evtl. gifthieb oder sowas, halt von den neuen was! kp!
Nur Pichu, Pikachu und Raichu können voltackle beherschen! Es gibt kein anderes Poki, dass diese atacke kann!
mfg manu

Kommentar
Ryuu schrieb am 12.11.2007 um 21:49:26 Uhr folgenden Kommentar:

1.Finds super, dass Ash sich vor Panflam geschmissen hat. Würd wohl nicht jeder tun

2. Ich würd gerne wissen was Mauzi zu Panflam sagt, genauso wie bei Shinji.

3.coole Folge ^^

@Serven
Power-Punch gibts schon seit Rubin und Saphir und Smaragd. Wie Ash in Hoenn war und ihn noch Maike beleitet hat, wurde auch schon oft Power-Punch eingesetzt.
(->siehe Mampfaxo!)

Kommentar
TheDrake schrieb am 13.11.2007 um 16:44:29 Uhr folgenden Kommentar:

Hey! Hat jemand eigentlich schon einmal Pokémon Battle Revolution gezockt?
Ich schon ist geil aber ist schade dass da nicht so minispiele wie bei pokemon stadium 1+2 dabei sind^^!
Hab auch schon Elevoltekt und Magbrant freigeschaltet^^!

Kommentar
Serven schrieb am 13.11.2007 um 16:48:46 Uhr folgenden Kommentar:

@Ryuu: ich meinte ja auch die Attacke, die Tuska einsetzt, nicht Power Punch! Die in der Vorschau sieht nach einer neuen Attacke aus. Hab mitlerweile mal nachgeguckt...könnte das Tiefschlag oder Gegenstoß sein!? Vielleicht müsste man den powerPunch von griffel in der Vorschau mit einbeziehen, wenn es Gegenstoß sein sollte, dann versteh ich, wieso die Attacke so heftig aussieht! (Man muss ja auch bedenken, beim anscheienend zweiten versuch sieht es so aus, als wenn Tuska nicht die Attacke in der Stärke wiederholen kann!) Tiefschlag könnte es aber auch sein...

Kommentar
andi schrieb am 13.11.2007 um 18:48:57 Uhr folgenden Kommentar:

pachirisus attacke könnte ladungsstoß sein
ich glaube auch das griffels attacke keine power punch ist
sondern EISHIEB
UND TUSKAS attacke BLATT GEISEL ODER WAS ANDERES
WEL POWER PUNCH eine WEIße faust kommt
bulbapedia muss nicht immer stimmen

Kommentar
phil schrieb am 13.11.2007 um 21:27:43 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge ist nicht schlecht. Ash scheint scheint sich ja in den letzten Staffeln besonders für seine Pokemon einzusetzen, ich denke da an Pikachus Volttackle in der Battle Frontier Staffel so als Beispiel. Das sich Griffel entwickeln wird hoffe ich doch mal stark, wär ja mal was wenn sein Team mal voll Entwickelt wäre. Auch wie die Geschichte mit Paul weitergeht möchte ich gern wissen, ob er Panflam einmal zurück möchte?

James darf wohl nie mehr als zwei Pokis dabei haben.

Kommentar
opa schrieb am 14.11.2007 um 21:47:03 Uhr folgenden Kommentar:

heh...Pflanzenhieb ^^^^^^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 20 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 29 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 36 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 43 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 50 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 57 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 131 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 131 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 163 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 163 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 29 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 90 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de