Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 55

Geschrieben von Buoysel am 22.11.2007 um 17:05 Uhr
Bild aus DP055 Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 55: Eipam to Buoysel! Sorezore no Michi!!

Nächste Woche gibt es im Rahmen eines 1-stündigen Specials gleich zwei Folgen hintereinander. Den Vorschau-Clip findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau auf Pokémon D&P Folge 56 und 57
Mikaruge no Kanameishi!
Biidaru? wa Shitteita!
Zurück

Kommentare
Kommentar
destroyer schrieb am 22.11.2007 um 17:18:16 Uhr folgenden Kommentar:

cool^^ pokemonfolgen gefallen mir aber dennoch nicht so gut wie die spiele ;)

Kommentar
mik schrieb am 22.11.2007 um 17:18:22 Uhr folgenden Kommentar:

Juhu ich hatten recht sie tauschen und wenn das jemanden jetzt noch nicht klar wird dann in der vorschau is es deutlich zu sehendas griffel bei lucia ist.

zur nächsten folge 56:
dort treffen unsre helden auf ein krypuk(endlich mal wieder ein gesit pokemon)
57:
dort trffen sie ein bidifas das meint der beste kämpfer zu sein(aber auch nur wegen fokusband) ich vermute das bidifas am schluss einen von unren helden das fockusband überrreicht!

Kommentar
DerPokefan schrieb am 22.11.2007 um 17:19:42 Uhr folgenden Kommentar:

Wow, bald kommt zwei neue Pokemon. Kryppuk und Bidifas. :)

Kommentar
andi schrieb am 22.11.2007 um 17:21:00 Uhr folgenden Kommentar:

das war ein tausch

Kommentar
Neos schrieb am 22.11.2007 um 17:47:53 Uhr folgenden Kommentar:

2 folgen...machen so ja schon einen guten eindruck, wobei ich bidifas eigendlich voll nicht ab kann^^. hoffentlich gibt es ab dann auch langsam mal ein neues opening. schon aus 2 gründen ist das nötig. 1. das alte nervt mitlerweile ein wenig. 2. die ganzen neuen pokemon sind dort noch nicht intigriert worden. ich glaube panflam ist dort noch immer bei paul zu sehen...naja. einfach mal abwarten^^

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 22.11.2007 um 17:49:11 Uhr folgenden Kommentar:

Wow! Das ist das erstemal, dass zwei Hauptcharas ihre Pokémon tauschen^^ Echt cool und bringt mal neuen Wind ins Anime. Ash braucht keine zwei Äffchen und Lucia keine zwei Wasser-Pokémon. Also hatten beide was von dem Tausch. Trotzdem irgendwie komisch. Na ja, wenigstens hat Ash jetzt ein perfektes Team, um in Sinnoh bestehen zu können^^ Jetzt wird es bestimmt bald ein neues Opening geben, es sei denn die lassen sich was einfallen, wie sie im Opening Griffel gegen Panflam und Bamelin austauschen können. Wir werden es ja nächstesmal sehen^^

Kommentar
blub schrieb am 22.11.2007 um 18:13:54 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es ja sehr merkwürdig, dass Griffel sich bei Lucia so wohl fühlt. Es mochte doch Ash so sehr und ist zufrieden, nur weil es dann bei Wettbewerben mitmachen kann?

Kommentar
Yeah schrieb am 22.11.2007 um 18:23:27 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds nicht so schön das sie tauschten.
Griffel hat doch so gut zu Ash gepasst..

Naja Bamelin hat sich wohl nicht mehr bei Lucia so richtig wohl gefühlt..

Kommentar
Serven schrieb am 22.11.2007 um 18:26:17 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich kann nur hoffen, dass der Tausch nach einiger Zeit wieder ruckgängig gemacht wird. Es ist nicht so, dass ich nicht will, dass jemand die Pokemon tauscht oder so...nur find ich, dass es halt keinen Sinn macht zu tauschen, vor allem wenn man bedenkt, dass griffel schon ganz gut kämpfen kann, hat er ja schon in den Arenen bewiesen. Und ein Wasserpokemon braucht man in Sinnoh nicht! Und Ash wird bestimmt in ein oder zwei contest noch mitmachen, nehm ich mal an...Mei, guck ma marl. Eine gute Sache gibt es dabei: Vor der Folge, als Hikari Bamelin gefangen hat (glaub es war D/P 32) hab ich gemeint, dass Ash das Bamelin haben wird. Jetzt mit einiger Verspätung ist es so eingetroffen!^^
Allgemeine Frage noch: Kann es sein, dass der Sendeplatz von Pokemon getauscht wurde, i-wie kommen mir die Zeitabstände komisch vor, immerhin läuft das ja normalerweise vor Shippuuden! und des ist noch net draussen...

Kommentar
Hunga schrieb am 22.11.2007 um 18:35:21 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist ja etwas klar...Buizel war nie ein Contestpokemon und Griffel ist halt ein naturtalent was Contests angeht! Nun ist auch die frage mit dem wasserpokemon in Ash´s Team geklärt worden!(Endlich!!!) Nun ist die Runde frei ob er Krypuk fängt oder wie es da überhaupt auftaucht und warum!(Ich hoffe das ers fängt, er hatte ja nie wirklich ein Geistpokemon)

Kommentar
evoli-fan schrieb am 22.11.2007 um 18:48:50 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub es nicht sie wirklich getauscht ...aber virlleicht ist es auch gut so!!!

die nächsten beiden werden geil!!!

ich finds immer cool wenn 2 folgen kommen!!!

aber irgendwie wie passen die attacken von lucias griffel gut zu wettbewerben!!!!!!!!!!

Kommentar
evoli-fan schrieb am 22.11.2007 um 18:50:49 Uhr folgenden Kommentar:

filb.de ihr seit super dass ihr diesmal schon so früh die neue folge reingestellt habt!!!

Kommentar
mik schrieb am 22.11.2007 um 18:55:17 Uhr folgenden Kommentar:

mal ne frage ist das mit griffel und plinfa ne extra folge und wenn nich zu welcher folge gehört die...?

Kommentar
batuan schrieb am 22.11.2007 um 19:03:38 Uhr folgenden Kommentar:

WAS ?!?! Tuska neiinnnnnnnnn!!!!

Kommentar
ich schrieb am 22.11.2007 um 19:20:37 Uhr folgenden Kommentar:

blöd das griffel bei lucia ist, es passt nicht zu ihr

Kommentar
Fluffy schrieb am 22.11.2007 um 19:23:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find Bamelin passt viel besser zu Ash außerdem hat es bei Hikari immer so ein Gesicht gemacht

Kommentar
Palkia schrieb am 22.11.2007 um 19:25:50 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge ist zwar gut,
außer diese dämliche Tauschmaschiene.Ash und
Lucia sind doch immer bei
sammen,warum dann das?
Hoffentlich kommt bald einmal ein Magbrant vor.

Kommentar
opa schrieb am 22.11.2007 um 20:01:37 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja...das war keine so dolle Folge

Kommentar
Manu schrieb am 22.11.2007 um 20:31:24 Uhr folgenden Kommentar:

schade ist es schon etwas:( hätte das geil gefunden ash mit einem Ambidiffel:) aber das wasserpoki hätte von der folge wo es auftauchte besser zu ash gepasst^^
aber naja, hoffe ash fängt sich noch tolle Pokis^^ 1 Platz ist ja noch frei...
evtl. riolo/lucario? wäre cool! oder gar mal ein Drache wie Kaumplat:)
man sei gespannt!

Kommentar
evoli-fan schrieb am 22.11.2007 um 21:18:56 Uhr folgenden Kommentar:

manu vielleicht kein ambidiffel aber vielleicht (hoffentlich) BOJELIN!!!

Kommentar
Manu schrieb am 23.11.2007 um 01:54:03 Uhr folgenden Kommentar:

@ evoli: das mit Bojelin dauert locker wieder eins zwei staffeln^^ wie gewohnt! Ich hoffe ich erleben es noch mit, das panflam zu Panferno wird...Bei Ash weis man ja nier:) Ob Pikachu auch bald wieder ne neue atacke lernt?! Voltackle war schon geil^^ evtl mal Geowurf:) lol
Ich hoffe Griffel geht wieder zu ash:(
das gefällt mir net ganz:( hätte chelast geben sollen^^

Kommentar
Hideki schrieb am 23.11.2007 um 07:29:59 Uhr folgenden Kommentar:

Also das Intro wird schon aktuell gehalten (in den Shots hier sieht man's ja auch gar nicht ^_~). Bis jetzt wurden immer alle neuen Pokémon und Teamänderungen in das Intro eingebaut und auch schon Panflam steht bei Ash ... nächste Epi dürfte das auch mit der aktuellen Änderung im Intro zu sehen sein. Das doofe ist nur das die Amis 1 Intro machen und gut is', sodass die solche kleinen Änderungen einfach wegfallen lassen.
Das mit dem Tausch war klar und für mich nur 'ne Zeitfrage ...

Kommentar
Dickmops schrieb am 23.11.2007 um 10:55:43 Uhr folgenden Kommentar:

zwar etwas merkwürdig das griffel gegen bamelin getauscht wurde aber man muss es ja mal so sehen: griffel ist immernoch in ashs nähe und wird garantiert noch einige male unter dessen anweisung kämpfen. ich habe auch erst gedacht ash würde bamelin fangen er hat es ja auch versucht. vielleicht (eher unwahrscheinlich) tauschen ash und lucia irgendwann zurück oder ash darf bamelin und griffel behalten. aber soviel zum thema ash bekommt ein ambidiffel. da bin ich eigentlich ein bisschen enttäuscht.

Kommentar
Andre schrieb am 23.11.2007 um 11:53:24 Uhr folgenden Kommentar:

So denk ich gehts in nächster Folge weiter:
Ashs Bamelin kämpft gegen Lucias Griffel.Im Kampf entwickeln sich beide.Ash will nun sein Ambidiffel wieder haben.Und Lucia bekommt ihr neues Bojelin.Aber ich bin mir so sicher,dass Ash ein Riolu demnächst aus einem Ei bekommt und ein starkes Lucario draus wird.Des passt nähmlich so gut zu ihm..

Kommentar
opa schrieb am 23.11.2007 um 12:47:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ich will ja nicht jammern aber diese ständige hin-und hergekasper bringt mich auseinander,echt mal.Zu erst bekkomt Ash Paul´s Panflam,dann tauscht er Griffel gegen Bamelin(obwohl der viel krasser drauf ist,als Griffel).Dann bekkomt der viellecht auch noch Riolu-Ei...Ash hat nur 2 Pokis in Sinnoh gefanden,dass is ja wohl die höhe.

Kommentar
Serven schrieb am 23.11.2007 um 15:11:39 Uhr folgenden Kommentar:

@Manu: Geowurf? Dann eher Hyperstrahl!?^^ Also, wenn überhaupt, dann wird es ne Attacke sein, die zu Ashs Pikachu passt! Zum Beispiel in Staffel 1 hat gern mal Pikachu seine kleinen Fäuste eingesetzt (sich an Indigo Liga gegen Knofensa z.B. erinner)^^ Wieso dann keien Kampfattacke, vor allem jetzt wo es mit Bamelin nen Trainingspartner hat! Gegenschlag oder Durchbruch würden also in Frage kommen! Sonst wär es wohl eher Ladungsstoß, welches Pikachu als nächstes lernen könnte...
@Dickmops: Wenn Griffel nicht mehr unter Ash Kommando steht, wieso solte er dann für ihn kämpfen wollen! Sollte des passieren, wäre es für mich ein Anzeichen, dass der Tausch nicht für immer gedacht ist!
@opa: Wieso denken hier alle, dass Satoshi ein Ei mit Riolu sicher bekommt. Es gibt keine Anzeichen dafür, nur euer Bekenntnis, dass Riolu gut zu Ash passt! Kann ja sein, aber woanders sind z.B. ein Quickel bzw. keifel und Mamutel die Favoriten! Oder auch Bronzel! Alles sind Spektulatioenn und am Ende kommt alles anders!

Kommentar
evoli-fan schrieb am 23.11.2007 um 15:14:54 Uhr folgenden Kommentar:

manu warscheinlich hasst du recht!!!!!!!!!

opa das mit nur zwei gefangenen pokemon find ich auch irgendwie komisch!!!

Kommentar
opa schrieb am 23.11.2007 um 16:15:20 Uhr folgenden Kommentar:

@Serven:hab nicht gesagt,dass Ash nune wirklich Riolu bekkomt,sondern wars nur eine Behauptung.Wenn nach mir ginge, hätte Ash Skuntank und Folipurba statt Chelast gekrigt.

Kommentar
andi schrieb am 23.11.2007 um 18:26:28 Uhr folgenden Kommentar:

sie sollten mal magbrant rihornior zeigen
2 neue pokis sind nur zu sehen
lucia ash rocko sind fasst in trostu weil da auch ein turm ist wo krypuck ist

Kommentar
Chelterrar Chelcarain Chelast Jonas schrieb am 23.11.2007 um 19:54:41 Uhr folgenden Kommentar:

"opa, dass ist doch wol die Höhe(Herde).Wie kannst du an Chelast zweifeln.Und (Un),wenn (wen) schon dann schon ein (en) Honweisel statt seinem(sem) Staravia."

..................................................................................
Hab ich nicht recht(Gel)!!!

Wundert euch nicht an meinem Dialegt ich bin ein(en)gebürtiger(gebürtischer)Pfälzer.In den Klammern stehn die Pfälzer Worte.

Kommentar
evoli-fan schrieb am 23.11.2007 um 20:29:03 Uhr folgenden Kommentar:

andi ich will auch das rihornior kommt!!! es ist einer meiner lieblings in sinnho!!

Kommentar
Manu schrieb am 24.11.2007 um 03:16:40 Uhr folgenden Kommentar:

irgendwie eigenartig...das gerücht mit Lucario ist schon so weit ausgebreitet! Ich zweifle schon gar net mehr dran, dass es eins grigt! evtl. gibt es auch mal einen Drachen^^ das fände ich mal echt super:)
Oder er tauscht noch mehr...evtl. macht dem das jetzt spass:(
aber naja wir werden es ja noch sehen!
ps. hoffe ash fängt sich net dieses Bidifas:(....
das wäre net so das ware^^

Kommentar
mik schrieb am 24.11.2007 um 07:50:25 Uhr folgenden Kommentar:

@manu:
Geowurf...? wenn schon powerpunch so viel ich weiß kann es das erlernen dann raichu in (DP 24) hat es auch erlernet und da ersetzt ja dann auch griffels powerpunch attacke

Kommentar
Hundemonfan@@@ schrieb am 24.11.2007 um 09:23:24 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finds gut das ash jetz bamelin hat ich hab mich nämlich schon die ganze zeit gefragt welches wasserpokemon ash wohl bekommt da er bisher immer ein elektro,pflanzen,feuer,wasser und flug pokemon im team hatte.das sechste pokemon war immer irgendein anderes pokemon weils nach ner zeit ja blöd is wenn der immer nur pokemon vom gleichen typ hat.Das der aba griffel getauscht hat find ich blöd

Kommentar
andi schrieb am 24.11.2007 um 11:33:22 Uhr folgenden Kommentar:

das kan mega hieb sein wegen auf feuerrot konnte mein raichu megahieb

Kommentar
flappo schrieb am 24.11.2007 um 12:07:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds mal ne tolle Idee, das die Hauptcharas tauschen, hät ich iwie nicht erwartet. Da die beiden ja getauscht haben müssten sich Bameling und Griffel ja schneller entwickeln als normal, hoffentlich bauen die das auch ein. Da Ash meistens ein Pokemon fängt das in den Spielen irgendwie schwerer zu erreichen ist (irgendwie, nicht unbedingt man muss eben wissen wo es ist), so z.B.: Schneppke (in Rubin Saphir muss man in den letzten Teil so ner Höhle, Griffel, Skaraborn (in Gold, Silber, Kristal, Diamant und Perl muss man was mit Bäumen machen), Tauros (in Rot, Blau und Gelb selten in der Safari Zone, ja danach leicht zu kriegen), Relaxo (meistens liegt es irgendwo und man muss es wecken) würde ich sagen Pionskora, Kaumalaut, Ein Riolu Ei (vllt mal wieder weil er hat ja Phanpy über ein bekommen, aber da Rocko schon ein Ei bekommen hat finde ich es eher unwahrscheinlich), am besten wäre es aber wenn er mal ein Pokemon Fossil bekommt, wäre doch mal was neues.

Kommentar
Hundemonfan@@@ schrieb am 24.11.2007 um 12:13:48 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab mir ma coole pokemonteams für ash u. co ausgedacht vielleicht gefallen die euch ja:
Ash Hikari Rocko
Pikachu Plinfa Glibunkel
Panferno Haspiror Wonneira
Chelcerain Pachirisu Mogelbaum
Bojelin Ponita Stahlos
Staraptor Meganie Geowaz
Ambidiffel Psiana

Kommentar
Hundemonfan@@@ schrieb am 24.11.2007 um 12:25:56 Uhr folgenden Kommentar:

Fortsetzung der coolen teams:
zu ash und hikari:Griffel hat ash zurückbekommen als hikari und ash ein psiana fangen wollten.Ash konnte das psiana fangen und tauschte es gegen ende der folge mit hikari gegen ihr griffel was sich in der nächsten folge zu Ambidiffel weiterentwickelte.

zu rocko:Stahlos und Geowaz bekam rocko so:Rocko ließ sich von seinen brüdern sein stahlos und sein kleinstein schicken das überraschenderweise bereits zu einem georok geworden ist.Einpaar folgen später entwickelte es sich zu einem geowaz weiter.

Kommentar
Serven schrieb am 24.11.2007 um 12:32:49 Uhr folgenden Kommentar:

Man ich frag mich echt, was ihr immer mit euren: "Ash muss immer ein wasserpokemon haben"! Mit anderen Pokemontypen macht ihr es genauso! Wo steht geschrieben, dass er immer die gleichen typen haben muss, Vergangens beweist nicht! Auch wenn es mit Bamelin sich dann doch herausgestellt hat, dass er mind. vorübergehend ein Wasserpokemon hat, es ist gar nicht klar, dassdie hauptperson immer die gleichen typen haben muss.
Ah, mit Lucario scheint nur hier sehr weit ausgebreitet zu sein! Der hat sowieso schon mehr Pokemon zu dem Zeitpunkt als in der letzten Serie, mich würde es nicht wundern, wenn man jetzt 50 Folgen warten müsste, bis er ein neues fängt. Als nächstes wär ja jetzt Rocko dran oder Jessy!

Kommentar
mik schrieb am 24.11.2007 um 14:21:40 Uhr folgenden Kommentar:

@andi
das is powerpunch ich hab die englischen epis- epi 37 gesehn und in 24 konnt das raichu powerpunch weil fokuspunch(englisch) auf deutsch powerpunsch heißt

Kommentar
pokevan schrieb am 24.11.2007 um 14:38:23 Uhr folgenden Kommentar:

was wieso ich dachte griffel bleibt bei ash und wird sich dann später auch noch entwickeln aber nein er kreigt das blöde bamelin und die entwicklung ist genauso blöd wieso haben sie getauscht...ahhhhhh....

Kommentar
Hundemonfan@@@ schrieb am 24.11.2007 um 15:20:11 Uhr folgenden Kommentar:

Serven du hast zwar recht das ash nich immer die gleichen pokemontypen haben muss aba bisher warens ja trotzdem echt gute teams und wie ich oben schon gesagt(geschrieben)hab ist das sechste pokemon immer ein pokemon vom andern typ.

Kommentar
Jamie schrieb am 24.11.2007 um 15:47:48 Uhr folgenden Kommentar:

omg nein, das kann doch nicht wahr sein, warum mussten sie tauschen? Ich kann das Griffel nicht ab, Bamelin war doch viiiel toller. ><
Bamlin hat doch auch viel besser in Hikarus Team gepasst, ich hoffe sie machen das bald mal Rückgängig ...

Kommentar
dialg33 schrieb am 24.11.2007 um 21:46:39 Uhr folgenden Kommentar:

vieleicht fängt rocko sich ja auch das Bidifas

Kommentar
mik schrieb am 25.11.2007 um 11:03:42 Uhr folgenden Kommentar:

@dialga: ich glaube nicht(man weiß aber nie was passiert)ich denke die geschichte mit dem bidifas hat eher was mit den fokusband zu tun was es trägt vielleicht bekommt es ja ASH/LUCIA/ROCKO

Kommentar
Serven schrieb am 25.11.2007 um 14:19:11 Uhr folgenden Kommentar:

Hundemonfan: Mir ist klar, dass das trotzdem ein gutes Team ist, aber in der Vragangenheit hatte er nur diese Typen, weil die zu seinem Vorteil waren. Nenn mir mal eine Arena, wo Bamelin im Vorteil sein wird? Griffel ist als Normalpokemon dagegen flexibel, denn könnte man überall einsetzen....Ash wird Bamelin nicht so trainieren, dass Nachteiel eines wasserpokemon in den Arenen zu nichte gemacht wird! Aber ist ja auch egal, wer weiss, wie lang der tausch auch durchzogen wird, oder ob der auch entgültig ist!

Kommentar
Glumarauk schrieb am 25.11.2007 um 15:02:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es einfach nur doof, dass die beiden getauscht haben. Ich kann jas versthen.

Kommentar
evoli-fan schrieb am 25.11.2007 um 17:04:32 Uhr folgenden Kommentar:

dialg33: NIEMAND (von den hauptcharcteren9 bekommt das bidifas!!!!!!!!

Kommentar
Thunderflame schrieb am 25.11.2007 um 19:52:35 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge ist genial und der Tausch erst !!!
Ich finde Bamelin klasse, hoffentlich entwickelt es sich bald zu Bojelin weiter.
Es passt super zu Ash und seinem Team.
Griffel hat meiner Meinung nach nicht rein gepasst.
Es ist eher ein geborenes Contest-Pokemon als ein harter Kämpfer und passt daher gut in Lucias Team.
Das Ash bisher immer die Typen Elektro/ Pflanze/ Wasser/ Feuer/ Flug und einen beliebigen Typ im Team hat finde ich sehr gut.
Ashs Team ist somit sehr ausgeglichen.
Ich selber greife auf diese Teamgestaltung zurück!!!

Kommentar
Hunga schrieb am 25.11.2007 um 21:14:22 Uhr folgenden Kommentar:

Das mit den Vier Elementen (Feuer,Wasser,Flug,Pflanze) Stimmte bisher immer! Aber das mit dem zurück tauschen, was alle hier erzählen, glaube ich net! Das wird so bleiben, also bringt euch das jammern nichts mehr...Nur das mit Rioulu Ei finde ich net so passend...Aber Jessie würde wohl als nächstes ein Pokemon fangen/verlieren! Daher wird bei ihr wohl ein Skunkapuh kommen passt i-wie zu Team Rocket ;P Nur das mit Tuska ist auch noch net gegessen! Aber das Ash sich was in nächster zeit fängt halte ich für sehr,sehr unwahrscheinlich, wohl wie hier gesagt (Rocko) oder Jessie vlt. kommt auch innerhalb der nächsten 10~20 Folgen Tuska wieder und wird zu nem Notuska, aber wie hier oft genug gesagt wird, können wir nur spekulieren!

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 25.11.2007 um 22:35:23 Uhr folgenden Kommentar:

Die nächste Folge heißt, wenn man sie wörtlich übersetzt: Krypuk's Alptraumspiel.

Kommentar
Daniel schrieb am 25.11.2007 um 22:53:18 Uhr folgenden Kommentar:

Jan-Sumpex: Das ist nicht richtig. Die Übersetzung lautet „Kryppuks Spiritkern“.

かなめいし (Kanameishi) heißt nämlich das Item, das man in der Diamant- und Perl-Edition für Kryppuk benötigt. Wörtlich übersetzt hieße es übrigens „Schlussstein“.

Kommentar
Serenus schrieb am 26.11.2007 um 16:18:25 Uhr folgenden Kommentar:

Wurde auch Zeit, dass Ash das Bamelin bekommt. Ihm hat eh ein Wasserpokémon gefehlt.

Kommentar
Dickmops schrieb am 26.11.2007 um 16:52:05 Uhr folgenden Kommentar:

ash wird denk ich bamelin so trainieren das man es auch vorteilhaft einsetzen kann. in Fleetburg kann es z.b. auf seine kosten kommen da es gute chancen gegen bollterus und stahlos hätte.

übrigens finde ich es auf die dauer völlig bescheuert das ash immer feuer, wasser, pflanze und flug in seinem team hat. pikachu kann ich noch verstehen da es ja sein starter ist aber er kann auch ruhig mal z.B. Staravia (nichts gegen Staravia) zu Eich schicken und dann dafür Krebscorps oder was weiß ich wen holen.

mit Kryppuck und mit Bidifas die folgen werden sicher cool. außerdem steht im Bulbapedia das auch demnächst Luxtra und Voluminas vorkommen

Kommentar
Manu schrieb am 26.11.2007 um 22:59:46 Uhr folgenden Kommentar:

ich find das schon schade das ash`s team fast voll ist...Rocko müsste auch mal wieder was tolles fangen:) Hikari sollte sich ein FeuerPoki fangen...ich hab das gefühl sie fängt sich ein Ponita:) Warum redet ihr als von Jessy, die als nächstes ein Pokis fangen soll...james ist doch auch net grade reich bestückt^^
evtl. fangen die beiden ja mal was völlig neues! kp!
evtl fängt ash sich ja auch noch dieses Krypuk:( das wäre mal was neues aber irgendwie würde mir das net so gefallen... naja ich hab das gefühl Bidifas wäre gut was für Rocko:)
mfg manu

Kommentar
Kenoureo schrieb am 27.11.2007 um 03:27:28 Uhr folgenden Kommentar:

na tolll was kommt als nähstes, bamelin willl zurück zu lucia und Ash bekommt dafür Plinfa und hat somit wieder alle starter -.-

so eine S**** da hätte Ash es sich damals doch diekt fangen können, anstad Lucia die Chance dafür zu überlassen.

Kommentar
mik schrieb am 27.11.2007 um 14:39:38 Uhr folgenden Kommentar:

@Kenoureo
da seh ich nicht so den lucia musste griffel bekommem sonst wäre es ja unlogisch ein typisches contestpoki in einen trainerteam zu stecken den schon 2 mal wollte es bei eienem wettberwerb mitmachen um dies zu bekommeen ist es sogar auf jessies seite gewechselt!!! und gegen i-ein passendese poki das zu ash passt musste es ja tauschen

außerdem zur folge mit voluminas sie treffenauch einen jugen i-was mit a asuto oda so der hat ein nasgnet das entwickelt sich werend eines kampes mit ash/team rocket/lucia weiß nimma wer weiter

Kommentar
robin14 schrieb am 27.11.2007 um 16:11:36 Uhr folgenden Kommentar:

@ kenoureo
ich glaub eher net dass lucia ihren starter wegtauscht..

Kommentar
Serven schrieb am 27.11.2007 um 22:18:18 Uhr folgenden Kommentar:

@mik
also Griffel war meiner meinung nach kein typisches contestpokemon, klar, der hatte spass daran, aber in den arenenkämpfen war der recht effektiv! Wenn man sich nur an den Arenenkampf mit Silvanas Roserade erinnert, dass hätte kein anderes Pokemon besser machen können. Deine Aussage, dass es auschließlich ein typisches contestpokemon ist, ist hier mal sowas von falsch!
@robin14
ich bin mir nicht sicher, aber dir ist scho kalr, dass der es ironisch gemeint hat!

Kommentar
Kenoureo schrieb am 27.11.2007 um 23:22:51 Uhr folgenden Kommentar:

trozdem blöd ist dovh total loangweilig das Ash immer Feuer Wasser Pflanze Flug typen aht Griffel war wenigstes was neues wenn er es wenigstens gegen ein typ den er4 noch nie hate, z.B. gestein oder Psycho das wer mal was neues aber so ist das echt langweilieg.

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 28.11.2007 um 14:42:18 Uhr folgenden Kommentar:

@Dickmops: Es ist aber wichtig folgende Typen im Team zu haben: Feuer, Wasser, Pflanze, Flug, Elektro und Psycho/Drache!!!

Kommentar
Dickmops schrieb am 28.11.2007 um 15:15:31 Uhr folgenden Kommentar:

ich kann mir nicht vorstellen das in der serie irgendwelche starter der hauptfiguren getauscht werden!

aber was die sache mit ash und Riolu angeht glaub ich schon das da was wahres dransein kann denn in einem der filme war Lucario quasi ashs partner.

um auf serven zurückzukommen: ich glaube das ash noch mal mit griffel kämpfen wird sozusagen als leihpokémon wie Arbok Smogmog Mauzi in der Folge "Die Feuerprobe". außerdem hat rockos Lombrero auch schon unter anweisung von ash gekämpft in "Was sich neckt das liebt sich". und im wettbewerb wo ash schiggy weggegeben hat hat misty ihm Sterndu und Enton geliehen. verstehst du jetzt, warum ich denke das Griffel noch mal unter ashs anweisung kämpfen wird?

Kommentar
Martin schrieb am 29.11.2007 um 12:38:57 Uhr folgenden Kommentar:

@Dickmops: Das Ash die Pokemon von Misty und Rocko mal geliehen hat und die auf ihm gehört haben , liegt wahrscheinlich daran, das sie Freunde sind. (Genauso Arbok , Smogmog und Mauzi)

Kommentar
Serven schrieb am 29.11.2007 um 14:52:42 Uhr folgenden Kommentar:

@Jan-Sumpex: Das ist deine Meinung, dass diese typen das wichtigste ist! Ich kenne keinen außer mir, der neben Impoleon mit einem anderen wasserpokemon bis zu den 8 Arenen gekommen ist! So denk ich auch, bei arenen braucht man kein typisches wasserpokemon in Sinnoh, dann hätte man eher in der Serie gegen ein Unlichtpokemon oder Kampfpokemon oder auch ein Normalpokemon taktischer einsetzen können. Aber jetzt auch egal...

Kommentar
Robert schrieb am 29.11.2007 um 15:18:41 Uhr folgenden Kommentar:

ja
?

Kommentar
mik schrieb am 29.11.2007 um 15:28:43 Uhr folgenden Kommentar:

@serven
das seh ich nicht so den wie es ash aufs feldgeholt hat hat es eine performenc hingelegt und sich dann noch verneigt(ich hab die folge gesehen) aber das soll nicht heißen das es ein schlechter kämpfer ist

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 08.02.2009 um 20:01:11 Uhr folgenden Kommentar:

@Dickmops: Ash will kein altes PKMN holen, verdammt nochmal!

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 5 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 5 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 8 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 8 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 19 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 27 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 53 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 58 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 74 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 94 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum