Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 56 und 57

Geschrieben von nYoo am 30.11.2007 um 01:22 Uhr
Bild aus DP056 Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folgen sind fertig:
Folge 56: Mikaruge no Kanameishi!
Folge 57: Biidaru? wa Shitteita!

Neben der Vorschau auf Folge 58 wurde nach diesen beiden Folgen auch ein Ausblick auf Folge 59, 60 und 61 ausgestrahlt. Folge 59 wird in Japan in zwei Wochen am 13. Dezember ausgestrahlt, und Folge 60 und 61 laufen am 20. Dezember in einem einstündigen Special. Beide Vorschau-Videos können unter Weiterlesen angesehen werden.

Vorschau auf Pokémon D&P Folge 58


Ausblick auf Folge 59, 60 und 61
Zurück

Kommentare
Kommentar
Manu schrieb am 30.11.2007 um 01:31:58 Uhr folgenden Kommentar:

spannend!!!!!!!!
hat mir gut gefallen! Danke an die Leute hier aus filb die das immer so super machen! großes Lob!
Ich hatte bei dem Krypuk fast das gefühl ash fängt es sich, aber dann verschwand es in dem stein! wäre mal was neues gewesen!

Kommentar
Kenoureo schrieb am 30.11.2007 um 02:35:28 Uhr folgenden Kommentar:

Dito Manu ich wünschte er würde sich mal was neues fangen als immer die selben Typen.

ihrgent wie witzig ikm spiel muss man einen Turm REPARIREN, um es zum Kampf zu loken im Anime muss man einen Turm ZERSTÖREN um gegen es zu kämpfen.

Kommentar
Dickmops schrieb am 30.11.2007 um 13:56:46 Uhr folgenden Kommentar:

spannend war es auf alle fälle! bidifas ist anscheinend auch eine recht gute besatzung für das team und die fokusbänder kommen auch irgendwann noch zum einsatz. und kryppuck ist auch super. hab eigentlich damit gerechnet jessie würde es fangen weil sie den kampf am ende teilweise mitverfolgen konnte wobei ich finde das die alte schabracke viel unheimlicher ist als kryppuck. und "ein held mit einem pikachu" erinnert an diese folge in der sechsten staffel mit plusle und minun.
zu den nächsten folgen: lucia gewinnt nun garantiert ihr zweites band wird ja auch mal zeit! und luxtra und voluminas sind auch nicht ohne. naja lassen wir uns überraschen...

Kommentar
Luxtrafan schrieb am 30.11.2007 um 14:10:56 Uhr folgenden Kommentar:

in den nächsten folgen kommt ein luxtra juhuu
was war die eine Attacke von Pikachu als es sich aufgeladen (?) hat?

Kommentar
Hunga schrieb am 30.11.2007 um 14:24:37 Uhr folgenden Kommentar:

Du hast das falsch verstanden, das war einn Heiligtum und weil das zerstört wurde wurde es wütend! Finde gut an den neuen Folgen das auch Items drinn vorkommen die wir kennen, wie dieses mal Fokus Band. Freue mich schon auf den Contest^^

Kommentar
evoli-fan schrieb am 30.11.2007 um 14:58:59 Uhr folgenden Kommentar:

die folgen waren gut !!!

eine weitere legende die ash nahesteht!!
das bidaru gut wird und das band an ash und co. kommt war klar!!!

ich frag mich was diese lila-kreise attacke war!!!

die nächste folge wird interrssant!!! ich frag mich auch was das für eine grün,rot,glebeattacke von voluminas ist!! die anderen folgen werden bestimmt auch geil!!!

Kommentar
andi schrieb am 30.11.2007 um 15:04:40 Uhr folgenden Kommentar:

bidifas hat gechillt
endlich kommt ein neues poki entwicklung von nasget
pikachu hat vielleicht eine neue attacke
wegen 2 blitzen
oder das ist einfach donnerblitz

Kommentar
opa schrieb am 30.11.2007 um 16:14:37 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja.Zu Folge 56: Kryppuk war echt stark(Huperstrahl,Spukball und Schattenstoß)aber zu böse für Ash´s Team. Außerdem passt Kryppuk gar nicht so richtig zu Ash...
Pikachu in der Folge richtig rafiniert,ich mein dem Trick, dem sonst immer Team Rocket anwendet(Grabenfallen)und dann der Donnerblitz zu dem Himmel fand ich auch gail.
Zu Folge 57: Richtig coole Folge. Alles is Perfekt:Rocko´s Rettung, Fokusbänder(dazu komme ich noch, Teamwork von Ash´s Pokémon Team, der Bidifas, und Story an sich war einfach saugeil.
Zu dem Fokusbänder: Sammlung von Items geht fort.Zusammen mit dem Fokusband und Sanftglocke ist es schon 2...Nur WIE wird Ash das über dem Team verteilen,daa is die Frage...

Kommentar
mik schrieb am 30.11.2007 um 16:40:53 Uhr folgenden Kommentar:

ich hatte sogar teilweise recht mit dem fokusband bloß was werden sie damit anfangen...? zur nächsten folge auch wenn mans nicht seiht asuto(der junge) hatte zuvor ein nasgnet
59: da kommt ein luxtra vor juhu etz fehlt nur noch luxio!!! außerdem verirren sich ash und seine freunde in einer burg.

60.da kommen ignotico vor was genau passiert kann man da nich sagn

61. endlich wida contest aba es waren schon 2 hinter einander etz könnte mal wider ein orden kommen bei hoenn steht ash bei der epi zahl scho kurz vor dem 5. orden!!! ich freu mich schon auf die 3 folgen hintereinander lucia setzt bestimmt griffel ein und sollte auch langsam mal wida gewinnen!

Kommentar
hallo schrieb am 30.11.2007 um 22:50:11 Uhr folgenden Kommentar:

dämlich muss man ja woll sein um beim training nen brunnen kaputt zu machen!sonst fand ich die folge aber gut.ich find aber wiederrum nicht so gut das sie den helden aus der geschichte nicht ein bisschen wie ash aussehen gelassenhaben.

Kommentar
PokefanXR schrieb am 01.12.2007 um 11:24:13 Uhr folgenden Kommentar:

Hmmm...wie lange bleibt Buoysel eigentlich bei Satoshi? Bis zum Wettbewerb oder was?

Kommentar
mik schrieb am 01.12.2007 um 12:23:30 Uhr folgenden Kommentar:

@manu also bei mir wars anders ich dachte immer jessy fägnt es weil so viele szenen mit ihr waren wo sie kryppuk beobachtet wie bei vipitis

Kommentar
Daniel schrieb am 01.12.2007 um 21:29:23 Uhr folgenden Kommentar:

PokefanXR: Es scheint ein permanenter Tausch zu sein. Selbst Opening und Ending wurden angepasst. Also ich denke mal, es bleibt bei Satoshi.

Kommentar
Aroton schrieb am 02.12.2007 um 11:23:47 Uhr folgenden Kommentar:

Wem gehört das wonneira?
Das war ja voll süß als es die steine mit leichtigkeit geschleppt hat

Kommentar
Dickmops schrieb am 02.12.2007 um 12:23:30 Uhr folgenden Kommentar:

@Luxtrafan: pikachu hat sich schon mehrfach bei gewittern "überspannt". keine ahnung ob das ne spezialfähigkeit ist denn ich weiß nur das pikachu statik können. pikachu wird einfach nur aufgeladen wie das elekid in der folge wo sich ashs phanpy entwickelt hat.

@Aroton: Wonneira ist eines von rockos pokemon.

Kommentar
arceus999 schrieb am 02.12.2007 um 15:11:00 Uhr folgenden Kommentar:

schade das ash kryppuk nicht gefangen hat das wer voll cool

Kommentar
andi schrieb am 02.12.2007 um 15:55:53 Uhr folgenden Kommentar:

pikachu hat vielleicht eine neue attacke mit 2 blitzen oder ist das donnerblitz
jetzt kommen neue items und 2 neue pokis
luxtra entwicklung nasget
was war krypucks rote attacke auf seinen kopf flammenblitz ???

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 19 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 28 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 35 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 42 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 49 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 56 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 130 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 130 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 162 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 162 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 28 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 89 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de