Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 58

Geschrieben von nYoo am 07.12.2007 um 03:44 Uhr
Bild aus DP058 Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folgen sind fertig:
Folge 58: Dainoozu?! Atsuki Tamashii!!

Die Vorschau auf die nächste Folge findet sich wie üblich unter Weiterlesen.

Vorschau auf Pokémon D&P Folge 59
Rentoraa? no Hitomi!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Dickmops schrieb am 07.12.2007 um 12:56:49 Uhr folgenden Kommentar:

das war ne starke folge. voluminas ist doch nicht so ein langweiliges pokemon wie ich zuerst gedacht hab im gegenteil es ist ja richtig stark.
was die Luxtrafolge angeht: freu mich schon denn Luxtra gehört auf DP zu meinen Favouriten.

Kommentar
bamelinboy schrieb am 07.12.2007 um 14:06:33 Uhr folgenden Kommentar:

lol ash kann noch nich ma mit bamrlin umgehen bei lucia wäre bamelin nie von nur einem psystrahl k.o gegangen

Kommentar
Dickmops schrieb am 07.12.2007 um 14:23:30 Uhr folgenden Kommentar:

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das pokemon immer mehr zu 3D wird wenn es irgendetwas mit steinen zu tun hat? z.B. jetzt als nasgnet steinwurf eingesetzt hat. oder als der turm in der kryppuckfolge zerstört wurde.

bamelinboy: bamelin ist ja nicht direkt ko gegangen es war nur verwirrt. das kommt immer mal vor das due attacken eine stärkere wirkung haben als sie eigentlich haben dürften.

Kommentar
mik schrieb am 07.12.2007 um 16:10:44 Uhr folgenden Kommentar:

@dickmops
du hast vollkommen recht aber das kommt auch bei attacken vor schau dir blubber(strahl) in der 1.staffel und dann jetzt an oder sternschauer... auch die attacke von volominnas weiß irgendwer welche das is

Kommentar
kc_alex2 schrieb am 07.12.2007 um 16:38:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fand die Folge auf irgendeine Weise doch unterhaltsam. Ich persönlich hätte mir Voluminas viel träger und langsamer vorgestellt. Hat einer von euch die Attacke identifiziert die es am Anfang eingesetzt hat? (Hab Magnetbombe ausgeschlossen) Ansonsten glaube ich kaum das man als Filler gelten lassen kann. Man hat die Kräfte des Kraterbergs demonstriert.
Auf die nächste Folge freue ich mich total. Luxray-Girl (Detective) Marble sieht ziemlich sweet aus ^_^

Kommentar
evoli-fan schrieb am 07.12.2007 um 17:20:14 Uhr folgenden Kommentar:

die folge war ja nicht so der kracher...

ich frag mich aber was das für eine attacke war ... dieser balll (grün) und könnt mir jemand sagen wie die attcke mit diesen köpfen von voluminas heißt!?!?

zur luktra folge
am anfang des trailers fängt luktra eine attacke ... kann das sein das es ladungsstoß attacke ist...?!? wenn ja dann denk ich das ash diese attacke wie aero-ass abguckt und pickachu beibringt!!!

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 07.12.2007 um 18:35:59 Uhr folgenden Kommentar:

Dieser Voluminas-Trainer erinnert mich an Tyson aus Beyblade, aber an den aus der ersten Staffel, als er noch hässlich war xP

Ansonsten unnötig, dass sie wieder eine Vorschau gemacht haben xD Was war eigentlich mit diesem Stein, dass Ash ihn nicht zerstören durfte?

Kommentar
andi schrieb am 07.12.2007 um 19:22:12 Uhr folgenden Kommentar:

DIe attacken werden 3d wie blubbstrahl und so weiter mir den steinen

Kommentar
Glumarauk schrieb am 07.12.2007 um 21:50:51 Uhr folgenden Kommentar:

Die Attacke war Blitzkanone. Die konnten auch Regirock, Regice und Registeel von Brian.

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 07.12.2007 um 22:28:52 Uhr folgenden Kommentar:

Dieser Voluminas-Trainer erinnert mich an Tyson aus Beyblade, aber an den aus der ersten Staffel, als er noch hässlich war xP

Ansonsten unnötig, dass sie wieder eine Vorschau gemacht haben xD Was war eigentlich mit diesem Stein, dass Ash ihn nicht zerstören durfte?

Ansonsten zum Opening: Bamelin und Griffel wurden vertauscht. Eigentlich hätte man ja die Gelegenheit nutzen können, statt Griffel Panflam und Bamelin im Splitscreen zu zeigen. Aber Griffels Sternschauer wurde einfach durch Bamelins Aquadüse(?) ersetzt und Panflam bleibt weiterhin ohne Kampfanimation -.- Irre ich mich oder wurde Rockos Bild auch geändert, obwohl er kein neues Pokémon bekommen hat?

Ansonsten scheint die nächste Folge spannend zu werden! Besonders die Szene mit den Wänden, die unsere Freunde zu zerquetschen drohen^^

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 08.12.2007 um 21:09:38 Uhr folgenden Kommentar:

Gehört Luxta nicht zu den stärksten Elektropokemon, die es gibt?

Kommentar
joker1000 schrieb am 08.12.2007 um 23:28:05 Uhr folgenden Kommentar:

@Jan-Sumpex: Volumnias ist ein Gesteins/Stahl Pokemon und kein Elektropokemon.

Kommentar
Serven schrieb am 09.12.2007 um 11:22:15 Uhr folgenden Kommentar:

joker1000: liess doch mal erst, wass man hier schreibt!^^
Außerdem, auch wenn er nach Volumnias gefragt hätte, man könnter ja die Antwort teils gelten lassen, immerhin lernt der mehr Elektroattacken als Gestein- oder Stahlattacken! ;)
Zur Folge: Zu erst muss ich erst mal sagen, dass Pokemon erwachsener für die Zuschauer wird. Wenn man jetzt ein halbancktes Mädel für paar Sekunden imm Bild von oben nach unten zeigt, kann man zu dem Entshchlus kommen! :D :P
Aber jett zum ernsten: Voluminas war in meinen Augen nie so schwach, vielleicht bisschen netr so künstlerisch gestaltet, aber im Anime konnte man sehen, dass nur der DS sSchuld für die schlechte darstellung ist! Vor allem die Arme, die es schleudern kann und wie Vogelköpfe aussehen, gefallen mir super. Ich hatte es schon im team, jedoch nicht ernsthaft... Gut, dass der Effekt mit dem kraterberg umgesett wurde, bin auch sicher, dass so auf dem Rückweg Magnetzone gezeigt wird. Und langsam ist es doch blöd, wenn james nur sein einziges venuflubis zum kämpfen hat, zwar hat das lange geklaptt mit Tuska (glaub über 100 folgen) jedoch hat man ja jetzt viel mehr Pokemon zur Auswahl und es müsste wohl inzwischen klar sein, dass james der bessere Trainer bei TR ist! Ach, und die nächste Folge mit Luxtra wird bestimmt lustig, vor allem die Trainerin scheint lustig drauf zu sein...

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 09.12.2007 um 13:23:39 Uhr folgenden Kommentar:

Mir ist gerade etwas aufgefallen. RTL 2 macht ja immer aus 52 Folgen eine Staffel. Aber die Battle Frontier war ja bereits nach 47 Folgen beendet. Also wird die deutsche Diamond & Pearl-"Staffel" wohl 57 Folgen lang werden. Das heißt, dass ab dieser Folge unsere 2. Staffel anfangen müsste. In den USA sind sie allerdings erst bei Folge 40. Also wird es noch fast ein halbes Jahr dauern, bis die nächste Staffel in Deutschland kommt -.- Na ja, zum Glück gibt es ja filb^^ RTL 2 sollte wirklich mal anfangen Pokémon wöchentlich auszustrahlen -.-

Kommentar
shiny kyogre schrieb am 13.12.2007 um 11:50:28 Uhr folgenden Kommentar:

Die neue Pokemonepisode verspricht wieder einmal ein enormes Potential an Spannung und tollen Features. Ash's Reise in der Sinnoh Region wird glanzvoll in Szene gesetzt und die Story geht wie gewohnt weiter. Super ist auch das sich das beschriebene Nasgnet im Verlauf der neuesten Folge weiterentwickelt steigert das interesse sich diese Episode anzuschauen. Hoffentlich dauert es nicht mehr solange bis die neue Staffel auf RTL 2 ausgestrahlt wird.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
in 9 Tagen29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 9 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 11 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 28 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 41 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 41 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 41 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de