Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 59

Geschrieben von nYoo am 13.12.2007 um 23:02 Uhr
Bild aus DP059 Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folgen sind fertig:
Folge 59: Rentoraa? no Hitomi!

Nächste Woche läuft wieder ein einstündiges Special mit den Folgen 60 und 61. Die Vorschau darauf aus der aktuellen Folge findet sich wie immer unter Weiterlesen.

Vorschau auf die Pokémon-D&P-Folgen 60 und 61
Zui no Iseki no Unknown!
und
Pokémon Contest! Zui Taikai!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Manu schrieb am 13.12.2007 um 23:31:19 Uhr folgenden Kommentar:

schöne Folge mit dem Luxdra^^
aber zur nächsten folge...sehe ich das richtig, dass sich griffel entwickelt-oO-
wäre ja mal geil^^:)
mfg manu

Kommentar
SaRoKu schrieb am 13.12.2007 um 23:57:43 Uhr folgenden Kommentar:

hmm, Griffel scheint sich zu entwickeln.

Kommentar
Kenoureo schrieb am 14.12.2007 um 01:38:02 Uhr folgenden Kommentar:

na toll erst jetzt entwickelt Griffel sich weiter nachdem Ash es net mehr hat, und Ash muss sich mit nem vor kurtzem gefangenem Wasser-Pokémon abfinden.

Kommentar
Sydney schrieb am 14.12.2007 um 10:38:27 Uhr folgenden Kommentar:

find ich auch dumm, er hätte diesmal ruhig auf n wassserpoki verzichten können
-.- ambidiffel is doch viel lustiger :D

Kommentar
Aroton schrieb am 14.12.2007 um 13:05:35 Uhr folgenden Kommentar:

Mit welcher Attacke hat luxtra die Fallen etc. gesehen?

Kommentar
Puncher schrieb am 14.12.2007 um 13:07:41 Uhr folgenden Kommentar:

voll doof , das griffel entwickelt sich jetzt wenn ash es nimmer hat , hoffentlich tauschen se nommo

Kommentar
Yeah schrieb am 14.12.2007 um 14:06:36 Uhr folgenden Kommentar:

Luxtra is eins meiner Lieblings Pokémon :) Mit gefällt diese Episode sehr.
Tolle Bilder :)

Ich finds auch etwas blöd das Griffel sich erst entwickelt/e als es bei Hikari war.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 14.12.2007 um 14:42:28 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist keine Attacke. Im Pokédex steht das Luxtra Röntgenaugen hat und somit durch alles durchsehen kann.

Ich finde es auch doof, kaum hat Lucia Griffel schon entwickelt es sich.

Kommentar
Thunders schrieb am 14.12.2007 um 14:43:43 Uhr folgenden Kommentar:

@Aroton: Luxtra kann durch alles durch sehen(glaub ich), steht im Pokedex.

Kommentar
sanja schrieb am 14.12.2007 um 15:10:03 Uhr folgenden Kommentar:

@Aroton:das ist keine attacke sondern luxtra´s angeborende fähigkeit durch wände zu sehen.

Kommentar
Feuer Starter Fan schrieb am 14.12.2007 um 15:19:10 Uhr folgenden Kommentar:

Aroton:Ich glaube das war Gesichte.

Kommentar
Ryuu schrieb am 14.12.2007 um 16:28:47 Uhr folgenden Kommentar:

Griffel entwickelt sich, mag weder Griffel noch Ambidifel oder wie auch immer dieses Vieh jetzt heißen mag, naja Geschmackssache eben ^^
vielleicht macht es da auch nur sowas Ähnliches wie Kraftreserve, schließlich braucht doch Griffel ein Item zum Entwickeln

Und da ich wusste es doch ^-^
Ihr Rivale kommt öfters vor.

LG Charizard

Kommentar
Dickmops schrieb am 14.12.2007 um 17:23:00 Uhr folgenden Kommentar:

die folge war krass luxtra schien auch sone attackenblockade wie gewaldro gehabt zu haben und nächste woche gibs 2 folgen und griffel entwickelt sich weiter!

Kommentar
russe schrieb am 14.12.2007 um 17:58:43 Uhr folgenden Kommentar:

die voll war ganz okay.aber manchmal hat luxtra voll blöd geschaut!das mädchen sah ein aus wie oficer rocky kann das sein das,das mädchen die tochter von ihr ist?

Kommentar
andi schrieb am 14.12.2007 um 18:12:45 Uhr folgenden Kommentar:

die anderen haben recht das sind die augen
ich glaube die attacken von LUXTRA sind die ich gesehen habe
donnerzahn
donnerblitz
eisenschweif
man griffel hat sich bei lucia entwickelt

Kommentar
evoli-fan schrieb am 14.12.2007 um 19:31:58 Uhr folgenden Kommentar:

die folge war geil!!!

ich denk nicht das sie tauschen!!!

Feuer Starter Fan: auf gar keinen fall war das gesichte!!!

ich mag so specials!!
bestimmt etwickelt sich griffel!!?
freu mich auf den wettbewerb!!! (mit kengo)

Kommentar
Hunga schrieb am 15.12.2007 um 00:20:47 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fand die Episode unterhaltsam, aber sonst war sie nicht sooo gut.
Die nächste wird hoffentlich besser, mti den Buchstaben ;P

@Feuer Starter Fan: Das wra zu 100% net Gesichte! Les dir den Pokedex Eintrag von Luxtra bitte durch, danke!

Kommentar
opa schrieb am 15.12.2007 um 01:03:36 Uhr folgenden Kommentar:

War ne gute Folge."Knirpse" haben einer kleinere Rocky geholfen,selsam,dass die kein Fukano hat so wie alle Rochky´s...Und es gind wider mal um ein Item,dass nervt langsam,ich finde es wird Zeit für etwas Aktionvolles wie Arenakampf oder noch ne Turnier(die dennen die Folgen je jeztz).Und das Atacke heißt Silberblick,denn WENN man die Folge wirklich angesehen hat,sieht man,dass Luxtra nicht immer diese goldene Augen hat.
Ah ja,noch was! Das Anime grenzt mehr und mehr mit Spielen.(Hinweisworter:Items,Donnerzahn-diese Atacke dabs bis jetzt im Anime nicht!,andere Kleiung bei Pokémon Contest usw.)
Zu nexten Folgen:find ich total gaga,dass Griffel sich nur nach 5 Folgen nach dem Tausch entwickelt! Na ja...wir werden dann auf Entwicklung von anderen Ash´s Pokémon warten...Zum Tausch:glaube kaum,dass sie noch einmal tauschen werden.

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 15.12.2007 um 01:10:39 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge war cool OÔ Vielleicht wird Pokémon wirklich erwachsener, wie schon jemand bei der letzten Folge meinte! Denn so eine "gefährliche" Folge gab es wohl noch nie! Luxtra fällt fast in Stacheln(, was es nicht überlebt hätte) und die Wände kommen näher xD Sie hätten es aber noch bisschen spannender machen können. An einer Stelle sieht es so aus, als ob die Wände aufgehört haben sich zubewegen^^
Dann werden die zwei letzten Folgen in diesem Jahr also keine Filler sein. Griffel entwickelt sich und Lucia bestreitet ihren Wettbewerb dann bestimmt mit Ambidiffel.

Die Folge fängt ziemlich spannend an. Diese kurzen Zusammenschnitte der spannendsten Szenen vor dem Opening ist eine gute Idee^^ Und dazu dann noch die "Sinnoh Gym Battle"-Musik... Aber es kommt auch zweimal eine Kampfmusik vor, die wohl nur für den Anime gemacht wurde. Ansonsten noch die übliche Musik der Routen.

Was ich mich jetzt schon die ganze Zeit frage: Irre ich mich oder ergibt es keinen Sinn, in welcher Reihenfolge sie welchen Ort erreichen? Jetzt sind sie auf einmal im Süden von Herzhofen(ist doch dieses Gebäude oder?) und in Herzhofen waren sie noch gar nicht oder?

Kommentar
Serven schrieb am 15.12.2007 um 10:43:51 Uhr folgenden Kommentar:

an alle die noch nicht gecheckt haben, dass das ne besondere Fähigkiet von Luxtra ist: Liest euch doch mal erst durch, was die anderen geschrieben haben!
Zur Folge: Endlich wieder mal ne Folge die ich super fand. Seit dem Turnier war keine Folge so berauschend... hat mir gut gefallen, wie zuerst Luxtra und Pikachu auf Rivalen taten und am Ende aneinander geholfen und Freunde geworden sind. Komisch aber, dass Luxtra nicht mehr fähig war zunächst, nen Donnerblitz abzugeben....kann man halt durch Bilder nicht erfahren! Auch kann ich mal Rocko verstehen in seinen gefühlen zum anderem Geschlecht!^^ Zudem find ich die Kombination Vipitis und Venuflubis wenigstens optisch ziemlich gut! Jedoch find ich auch ätzend, dass Griffel sich gerade masl 3 Folgen nach dem Tausch zu Ambidiffel entwickelt, vor allem deswegen weil es bis heut noch kein Doppelschlag gelernt hat und es bislang bei jedem anderem Pokemon die Entwicklung verzögert hat, wenn es schon die Vorausse3tzungen dazu hatte. Vielleicht ist es auch en Attacke, jedenfalls ist kalr, dass auch nur Griffel bzw. Ambidiffel im Pokemon Contest auftreten und des mal wieder Ash nicht teilnehmen wird (Schade eigentlich)... Aber zumindest jetzt scheint man die Icognitos näher befassen zu könne, in Jotho konnte das auf Grund der Möglichkeiten noch nicht richtig zur Geltung gebracht werden.

Kommentar
Aroton schrieb am 15.12.2007 um 16:28:12 Uhr folgenden Kommentar:

Eine Antwort hätt mir auch gereicht o.o"

Kommentar
Pory02 schrieb am 15.12.2007 um 23:47:01 Uhr folgenden Kommentar:

@Sydney: hallo? Hast das vollkommen falsch verstanden. Bouysel kämpft lieber und Griffel macht lieber an Contest mit(deshalb lies er sich ja fangen), deswegen haben Hikari-chan und Satoshi überhaubt getauscht.
@Eoisode: Cool, dass auch mal ne junge Rocky/jenny auftaucht.^^ Und dann noch mit nen Luxray, dass Ladungsstoß lernen will.
PS:Habe nichts schlimmes geschrieben, Ihr könnt meinen Post ruhig posten Admins.^^

Kommentar
opa schrieb am 16.12.2007 um 22:16:46 Uhr folgenden Kommentar:

Also Luete,was glaubt Ihr,welches Pokémon von Ash wird sich als nexter entwickeln? Ich glaub das wird Panflam in Arenakampf gegen Lucario!

Kommentar
mik schrieb am 17.12.2007 um 15:52:12 Uhr folgenden Kommentar:

also eins muss man sagn des is auf jedem fall ne rocky gabs aber schon mal in der folge mit den legis und @ pory02 jenny kamm schon mal vor bei der folge mit den driftlon @opa ich denke chelast entwickelt sich zuerst

Kommentar
shiny kyogre schrieb am 17.12.2007 um 16:42:29 Uhr folgenden Kommentar:

Wie immer eine tolle Story mit mitreisenden Animeelementen. Die Hauptcharaker Ash und Lucia wurden hervorragend in Szene gesetzt. Schade nur das die 10.Staffel in dieser Woche noch ihren Abschluss findet,wäre sicherlich spannend weiter gegangen. Durch Luxtra wird die Spannung intensiviert, was die Folge noch sehenswerter macht.

Kommentar
Akira schrieb am 17.12.2007 um 17:18:29 Uhr folgenden Kommentar:

Fand die Folge auch super. Jetzt mag ich Luxtra noch mehr. ^^~~

@Aroton
Besser mehrere, als keine. ^^

Kommentar
Domi schrieb am 17.12.2007 um 23:04:22 Uhr folgenden Kommentar:

Ryuu:Griffel braucht kein Item zum Entwickeln!

Kommentar
@@@Hundemonfan@@@ schrieb am 18.12.2007 um 17:37:54 Uhr folgenden Kommentar:

Also um mal zwei sachen klarzustellen:1.Im pokedex steht das luxtra die fähigkeit hat durch wände zu sehen und das bedeutet das das keine attacke war!!!2.Griffel entwickelt sich erst weiter wenn es die ATTACKE doppelattacke erlernt hat und das ist kein ITEM!
(sorry wenn sich das jetz en bisschen extrem angehört hat...)

zur folge:die folge war echt cool und luxtra war auch megacool.Ich fands gut das auch ma was echt spannendes passiert.P.S:Es könnt ja sein das griffel jetz wo das (vielleicht)ein ambidiffel geworden ist nich mer so en contestfreak is und wieder zu ash will um an den arenakämpfen teilzunehmen.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 13 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 106 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 02.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン対ユリーカ!?ニャオニクスできょうだいバトル!!
Citron tai Eureka!? Nyaonix de Kyōdai Battle!!
QR-Code für m.filb.de