Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 60 und 61

Geschrieben von nYoo am 21.12.2007 um 16:22 Uhr
Bild aus DP060 Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folgen sind fertig:
Folge 60: Zui no Iseki no Unknown!
Folge 61: Pokémon Contest! Zui Taikai!!

Unter Weiterlesen gibt es neben der Vorschau auf die nächste Folge 62, welche am 10. Januar 2008 laufen wird, eine erste Vorschau auf den 11. Pokémon-Film, Giratina to Sora no Hanataba. In dieser Vorschau sind auch weitere Aufnahmen vom Besuch des Film-Teams mit Regisseur Kunihiko Yuyama in Norwegen zu sehen sowie nochmals der aktuelle Filmtrailer.

Vorschau auf Pokémon D&P Folge 62
Maid Café no Miltank!


Vorschau auf den 11. Pokémon-Film
Zurück

Kommentare
Kommentar
Dickmops schrieb am 21.12.2007 um 16:46:49 Uhr folgenden Kommentar:

man Ambidiffel sieht in der serie ein bisschen eigenartig aus. naja wenigstens hat sich griffel nun weiterentwickelt, jessie hat ihr erstes band und chelast ist dabei, energieball zu lernen. aber ich hab noch ne frage zu dem opening: was ist diese rosa leuchtende attacke von wonneira? Metronom!?
doof nur, das jetzt gleich drei wochen keine folgen mehr kommen...

Kommentar
ich so schrieb am 21.12.2007 um 18:09:51 Uhr folgenden Kommentar:

1. was haben die icognito für ne attacke eingesetzt?
2. wo zur hölle warn ash und co?

aber sonst ganz gut die folge^^

Kommentar
opa schrieb am 21.12.2007 um 18:23:16 Uhr folgenden Kommentar:

Das war ja ober geil,Ambidiffel sieht echt unecht aus^^^^.Na ja...jetzt hab ich neicht viel zu sagen...

Kommentar
Darkpichu schrieb am 21.12.2007 um 18:45:41 Uhr folgenden Kommentar:

ambidiffel sieht ja voll sch****
aus besonders wegen der nase

Kommentar
Sternchen schrieb am 21.12.2007 um 19:47:10 Uhr folgenden Kommentar:

hi
wie oft soll Hikari noch warten
ich meine sie hat es jetzt 2 Mal hintereinander nicht in die 2. Runde geschaft.
So langsam kann sie mal wieder ein neues Band gewinnen.
Ich glaube ihr Selbsvertrauen ist auch wieder um einiges gesunken, also wirklich.
Ist aber klasse, dass sich Griffel entlich weiterentwickelt hat.

Kommentar
magneton schrieb am 21.12.2007 um 19:47:52 Uhr folgenden Kommentar:

was warn dess fürn ort?? also bei der 1.folge..

Kommentar
@@@Hundemonfan@@@ schrieb am 21.12.2007 um 20:05:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find das die hikari endlich mal wieder ein band bekommen soll!Die hat es jetz schon zwei mal hintereinander noch nich mal in die zweite runde geschafft also ich fand die choreographien echt cool!

PS:Ambidifell is zwar ein contestpokemon aber es passt irgendwie eher zu ash und außerdem ist es ihm (griffel) am ende der 9. staffel sogar bis aufs schiff hinterher gerannt und wie man in ewigenau sehen konnte is es auch in arenakämpfen prima!!!

Kommentar
Danny schrieb am 21.12.2007 um 21:47:30 Uhr folgenden Kommentar:

Schade das Hikari wieder verloren hat aber auch cool das endlich Jessie gewonnen hat. Wenn es ein Grand Festival wie in Heonn gibt sollten beide dran Teilnehmen

Kommentar
Manu schrieb am 21.12.2007 um 22:04:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ambidiffel^^ das find ich echt super mit der Entwicklung:) Und das Jessy den Wettbewerb gekommen hat, das ist mal echt was neues -Oo-
ich hab das gefühl woneira und dann chelast werden sich entwickeln... aber zu dieser staffel kann man mal echt sagen, ist voller Überraschungen...
ash`s letztes Teammittglied was das wohl sein wird?! riulo ist schon zu offenbar. ich hab das gefühl es wird ein Poki sein das sich keiner denken kann! sagt mir mein Bauchgefühl...
aber was rocko und Hikari wohl noch fangen werden?! evtl. fängt einer aus der gruppe wieder einen shiny^^
bleibt interessesant!!!

Kommentar
mik schrieb am 22.12.2007 um 09:14:28 Uhr folgenden Kommentar:

wie ich ambidiffel am amfang gesehn hab (wo die namen ruaskamen und so) fand ichs auch sch**** aber etz im anime siehts gut aus und mit den 2 haänden macht es etz noch mehr rumgeturne als voher

@hundemonfan
wie es in ewigenauen reingekommen is hat se riesen contestshow veranstalltet (hab folge gesehn)deswegn war es mir klar das es lucia bekommt aba nich falsche verstehn ihn kampf ist es auch nicht schlecht!!!

Kommentar
bamelinboy schrieb am 22.12.2007 um 10:55:22 Uhr folgenden Kommentar:

@Manu:Poki?was isn das
die arme lucia obwohl ihr ambidiffel so cool is kommt sie ne weiter
kannn ambidiffel eigentlich noch power punch weil sie power punch im wttbewerb net benutzt hat

Kommentar
Serven schrieb am 22.12.2007 um 11:35:35 Uhr folgenden Kommentar:

Zuerst mal zur ersten Folge: Wieso man die Icognitos nicht später auftauchen lässt, versteh ich nicht, es gibt ja extra einen Ort dafür, wo sie vorkommen. Aber die Folge war schon gut dafür, dass endlich mal ein Pokemon von Ash nen Grund hat, ne Attacke zu lernen (Chelast mit Energieball!) Griffels Entwicklung war natürlich auch ein guter Grund, auch war Ash Reaktion von den Bildern aus gesehe, ziemlich positiv! Vielleicht bereut eer es ja... ;)
Zweite Folge war umso besser: Die größte Überraschung natürlich war, dass Jessy nen Band gewonnen hat, hätt ich niemals erwartet und James und Mauzi wohl auch nicht, so wie die reagiert haben! Das Hikari nicht in die nächste Runde kam war auch okay, zwar sind einige ihrer Performance besser alks die von Maike, hier war Ambidiffel aber zu verspielt und hat zu übertrieben, deswegen geht das in Ordnung. Nur eines macht mich suaer: Diese Zoey sollte sich mal um ihren eigenen Kram kümmern, immer wenn was ist, erscheint sie plötzlich, um Hikari zu helfen. Als hätte sie kein eigenes Leben! Ich hab nichts gegen sie, ganz im gegenteil, sie kann gut kombinieren und so. Aber das sie immer erscheinen soll, ist dann doch übertrieben...
Vorschau: Find ich witzig, dass Miltank scheint ja ziemlich relaxt zu sein und endlich ein Mädel, dass den Anschein hat, sich bisserl in Rocko zu vergucken!^^ Nur der hat wieder Augen für andere. Wonneiras Attacke ist mir ziemlich fakant, kP was das sein kann, Fluch vhlt.?!? Und ich muss es leider sagen: Hikari stehen, egal welche Art, Röcko (Rockö-Rocko :D was für ein brüller!)^^ ziemlich gut! Und ja ich weiss, es heißt Röcke!^^

Kommentar
Dickmops schrieb am 22.12.2007 um 12:33:29 Uhr folgenden Kommentar:

magneton:
was den ort angeht würde ich wegen den icognito auf Trostu tippen

Kommentar
Glumarauk schrieb am 22.12.2007 um 15:25:23 Uhr folgenden Kommentar:

Cool die sind in Trostu und in der Folge mit Miltank sind die noch weiter an Schleiede dran. Bergorden wir kommen.

Kommentar
matze schrieb am 22.12.2007 um 17:21:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fand die Folge voll cool!^^ Ambidiffel!^^ Ich hab mal auf ner jap. Pokemonseite ein Bild gesehen, wo Ash drauf war und neben ihm stand Kaumalat! Vielleicht bekommt er ja noch ein Kaumalat! Das wäre cool!^^

Kommentar
magneton schrieb am 22.12.2007 um 18:13:19 Uhr folgenden Kommentar:

wieviel orden hatn ash mitlerweile?? 2 oder

Kommentar
MEw schrieb am 23.12.2007 um 10:48:24 Uhr folgenden Kommentar:

@ ich so
Igognitos einzige Attacke ist Kraftreserve also müsste es diese gewesen sein

Kommentar
Evoli schrieb am 23.12.2007 um 17:35:15 Uhr folgenden Kommentar:

sagt mal
Schleiede ist doch die Heimatstadt von Shinji (Paul) oder?

Kommentar
Glumarauk schrieb am 23.12.2007 um 18:33:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ich könnte mir vorstellen, dass Ash ein Kaumalat bekommt. Aber nur wenn es das gleiche Wesen wie Karnimani hat, total aufgedreht. Das wäre echt super.

Kommentar
Dickmops schrieb am 24.12.2007 um 10:24:54 Uhr folgenden Kommentar:

ich so:
MEw hat recht icognito können nur Kraftreserve und bei der attacke is es nichts besonderes das sie unterschiedlich aussehen hat ja auch immer eine andere wirkung.

Evoli:
Schleiede ist Pauls heimatstadt darum wird er da sicher einen gastauftritt haben (wahrscheinlich in der arena wo er dann auch über ashs panflam herziehen wird)

magneton:
ash hat den Kohle- und den Waldorden.

bamelinboy: "Poki" ist eine abgekürzte version von "Pokémon". also ne recht überflüssige frage.

und noch etwas: in jessies koordinatorenoutfit ist sie die hässlichste koordinatorin von allen!

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 24.12.2007 um 19:00:51 Uhr folgenden Kommentar:

Das kam mal geil xD Nachdem Lucia wieder so schnell ausgeschieden ist, hab ich gedacht: "Entweder Jessie gewinnt jetzt oder ich fange an die Serie zu hassen." und dann... Wer hätte das noch für möglich gehalten?

Die Macher lassen Lucia ja ganz schön leiden o.O Schon 3 von 4 Wettbewerben verloren - ganz schön hart. Die Arme. Tut mir richtig Leid, weil sie zu meinen Lieblingscharas gehört. Und das mit Nozomi ist wirklich komisch. Steht sie auch auf Lucia? xDD Ist ja zumindest eine sehr gute Freundin o.o Na ja, hoffentlich legt Lucia im nächsten Jahr los und fasst wieder neuen Mut.

Ach ja, FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!! ^^

Kommentar
Caro schrieb am 27.12.2007 um 21:15:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde auch, dass Lucia mal wieder ein Band gewinnen sollte. Sie gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren (und hat das selbe Startpokemon wie ich auf meiner Perl)
In Hoenn sah Jessie als Koordinatorin wirklich viel besser aus als in Sinnoh. Aber ich mag ihr Pudox (wahrscheinlich weil aus meiner Saphier mein Pudox das beste Wettbewerbs Poki ist)
Der Oberhammer wäre ja noch, dass sie am Grand Festival teilnimmt und Lucia nicht Oo.

Kommentar
Bamelinboy schrieb am 29.12.2007 um 19:45:13 Uhr folgenden Kommentar:

@Caro:des wärs wen lucia nicht am grand festival teilnehemn würde aba dafür jessie
aba das war bestimmt nur eine einmalige glückssträhne von jessie
ABA MA NE GANZ ANDERE FRAGE WAN KOMMEN DIE NEUEN FOLGEN(10 STAFFEL)BEI UNS HERAUS

Kommentar
Evoli schrieb am 30.12.2007 um 15:13:22 Uhr folgenden Kommentar:

Bamelinboy: voraussichtlich im Sommer 2008

Kommentar
Aroton schrieb am 01.01.2008 um 15:05:25 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find des echt fies das die immer Lucia ausscheiden lassen.
Ihre Auftritte find ich sehr gut.

Kommentar
opa schrieb am 02.01.2008 um 02:54:46 Uhr folgenden Kommentar:

is ja alles schön und gut und so aber wann kommt dann die nexte Folge raus? das hab ich irgendwie verpasst
Die Folge war cool übrigens

Kommentar
joker1000 schrieb am 03.01.2008 um 23:50:59 Uhr folgenden Kommentar:

@opa: Die nächste Folge kommt am 10.01.2008!

Kommentar
Thunderflame schrieb am 05.01.2008 um 13:14:01 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folgen waren echt klasse besonders die Entwicklung von Griffel zu Ambidiffel.
Wo bekommt die TM53 Energieball her???
please write back

Kommentar
andi schrieb am 05.01.2008 um 17:32:00 Uhr folgenden Kommentar:

Keine arnung in den folgen elernen die pokemon voll schnell die attacken
endlich einmal team galaktic

Kommentar
andi schrieb am 05.01.2008 um 17:47:27 Uhr folgenden Kommentar:

lucia Ist schwächer in wetbewerben als maike
LUCIA macht zwar gute vorfürungen aber das reicht nicht

Kommentar
Serven schrieb am 06.01.2008 um 14:16:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, aber Maike Vorführungen waren klasse! *kopfschüttel*
Klar, sind Hikaris Vorführungen verbesserbar und auf langer Sicht zwingend, und sie macht kleinere Fehler wie neue Pokemon gleich einzusetzen (Ambidiffel), mit dem sie zuvor kaum trainiert hat. Maike hatte sich zuerst ziemlich viel zeit gelassen beim Training andere Pokemon und hat sich nur auf Papinella spezialisiert, erst später folgen Jungglut, Bisasam, Eneco usw.! Vielleicht ist es auch blöd, dass man Hikari schon zum jetzigen zeitpunkt bzw. nach knapp 30 Folgen schon 4 Pokemon hatte udn alle trainiert hat, während Maike mehr Zeit hatte mit ihren 2 Pokemon zu der Zeit. Ist klar, dass dann einzelne Vorführungen besser durchdacht und trainiert wurden. Zudem scheint es in Sinnoh mehr gute Konkurenz zu geben (Hikari hat immerhin 3 dauerhafte Rivalen, nicht nur Drew und erst später Harley wie bei Maike, und die anderen hatten Kurzauftritte).
Und außerdem ist es auch blöd, Jessy, egal wie dumm sie ist, immer im regen stehen zu lassen, mit Griffel hat sie ja schon einmal bewiesen, dass sie wenigtens koordinieren kann und diesmal hatte sie es sich anscheinend richtig vorgenommen, zu gewinnen! Man soll doch auch gefühle von anderen sich zu herzen nehmen!^^
Und Hikari schafft es 100 pro. immerhin waren das jetzt 4 Wettbewerbe und man hat erst ein Viertel der Reise beschritten, da wird die schon noch ihre Chancen bekommen.

Kommentar
Bamelinboy schrieb am 06.01.2008 um 18:37:37 Uhr folgenden Kommentar:

Serven:du spricht ein macht wort!
aba ich glaube ash sein chelast entwickelt sich bald
Serven:ich glaube lucia fängt jetzt erstmal keine pokemon mehr
aba ich denke ash bekommt ein kaumalat das so ist wie karnimani oda ein shneebedeck das so ist wie schnepke
aba kleine frage wo ist rocko auf der vorschu auf den 11 pokemon film geblieben.

Kommentar
Dickmops schrieb am 07.01.2008 um 16:06:09 Uhr folgenden Kommentar:

ich kann mir gut vorstellen das ash ein kaumalat fängt. aber ihr glaubt offenbar alle das ash nur ein team vollmachen wird. bisher hat er ja schon Staravia, Chelast, Panflam und Bamelin aus der Sinnoh-Region. Wer sagt denn nicht das ash vielleicht sieben oder acht pokemon aus sinnoh bekommen kann? zum beispiel Pionskora, weil der nach Krebscorps geht. Mit Kaumalat wäre ich vollständig einverstanden, das geht nach Karnimani und würde auch zu ihm passen. was das gerücht mit dem Riolu-Ei angeht, da könnte auch etwas dran sein. und denkt dran: nach Schleiede kommt Weideburg, es sollte mich nicht wirklich wundern, wenn Ash, Rocko und Lucia ihr glück im Großmoor versuchen!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 21 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 30 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 37 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 44 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 51 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 58 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 132 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 132 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 164 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 164 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 30 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 91 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.