Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 62

Geschrieben von nYoo am 10.01.2008 um 17:51 Uhr
Bild aus DP062 Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 62: Maid Café no Miltank!

Nach dieser Folge lief ein neues Ending mit dem Titel „Kaze no Message“, welches von der erst 15-jährigen Sängerin Mai Mizuhashi gesungen wird. Das Ending kann in unserem Anime-Videobereich angesehen werden:
Neues Ending Kaze no Message

Die Vorschau auf die nächste Folge ist wie gewohnt im Weiterlesen-Teil dieser News zu finden.

Vorschau auf die Pokémon-D&P-Folge 63
Urimoo Trio to Yukemuri Battle!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Pii schrieb am 10.01.2008 um 18:03:09 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folge!! Besonders das man ein Miltank wiedermal gesehen hat.

Kommentar
evoli-fan schrieb am 10.01.2008 um 18:05:09 Uhr folgenden Kommentar:

die folge war gut

ich mags wenn rocko dise augen und die haare hat!!!
wonneira ist stark!!! was war das für ne' attacke??!!

zwischen rocko und dem mädel hats gefunkt!!!

Kommentar
Dickmops schrieb am 10.01.2008 um 18:45:52 Uhr folgenden Kommentar:

die folge und das neue ending sind echt gut gelungen. was bitteschön hat wonneira da für attacken eingesetzt!? die rosa leuchtende attacke und dieser schlag. ich kann mir nicht vorstellen dass das power-punch war.

Kommentar
Seelentau schrieb am 10.01.2008 um 18:55:46 Uhr folgenden Kommentar:

endlich mal ne ruhige folge =)

und zur nächsten folge: ist das mädchen/junge ne/n kindheitsfreund/in von Hikari?
weil in einer der letzten szenen stehen sie ja als kleine kinder schulter an schulter da.....

Kommentar
Lucia-girly schrieb am 10.01.2008 um 19:04:01 Uhr folgenden Kommentar:

die pinkene attacke von Wonaira war HEILUNG
die schlag attacke von Wonaira war MEGAHIEB
hoffentlich kämpft lucia ma wieder mit ihrem wunderschönen Ambidiffel oder ihren anderen poki

Kommentar
Lucy schrieb am 10.01.2008 um 21:55:29 Uhr folgenden Kommentar:

Was hat Zoey eigentlich zu Lucia gesagt????

Aber Ash sah im Mädchenkostüm voll lustig aus XD - hätte nur noch gefehlt, dass Team Rocket oder Paul ihn so gesehen hätte.

Kommentar
turtok97 schrieb am 11.01.2008 um 12:24:16 Uhr folgenden Kommentar:

sieht sehr geeiill aus! ;)

Kommentar
andi schrieb am 11.01.2008 um 17:10:19 Uhr folgenden Kommentar:

die faust attacke isr geheim power

Kommentar
Serven schrieb am 11.01.2008 um 21:46:13 Uhr folgenden Kommentar:

Also, die Folge war für mich...sagen wir mal...am reizvollsten!^^ Zwar war die Folge vor allem für Rocko-Fans interessant, aber andere Szenen haben mir mehr Freude bereitet. Chelast Energieball klappt leider immer noch nicht 8erinnert schon fast an Eisenschweif bei Pikachu!), wird aber noch klappen! Mir fällt aber auch auf, dass sie eigentlich ältere Folgen neu aufpeppen, denn sowohl die Folge mit der Miltank-Farm sowie die mit den drei Quickels nach heißen Quellen suchend gab es ja schon in Jotho. Aber ich find es auch gut so....
Übrigens: Lucia-girly: Zwar hab ich bislang nur alles den bildern entnommen, aber ob das heilung war? immerhin ist Team Rocket dann eingeschlafen und Heilung bring eine ganz andere Wirkung. Megahieb könnte aber stimmen!
Und Lucy: Nicht nur er sah gut aus! ;) Andere sahen besser aus =) ... Aber das ist kein typisches Mädelkostüm, in erster Linie ist das ein Outfit für Kellner bzw. Kellnerinnen!^^

Kommentar
Dickmops schrieb am 11.01.2008 um 21:49:53 Uhr folgenden Kommentar:

is ja auch egal ob nun megahieb oder geheimpower. aber was viel interessanter ist: in einer der nächsten folgen wird der name "Lucario" erwähnt. heißt das vielleicht, das ash endlich den Bergorden erhalten wird!?

Kommentar
mik schrieb am 12.01.2008 um 08:58:39 Uhr folgenden Kommentar:

@dickmops

ja ich glaube folge 67 wars

@ serven
ich finde das diamond and pearl i-wie die erweiterung von jotho sind

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 12.01.2008 um 18:31:47 Uhr folgenden Kommentar:

So, hab mich mal passend zum neuen Jahr von Qurtelfan in Pachirisufan umbenannt^^
Das neue Ending ist einfach nur geil und man merkt gar nicht, dass die Sängerin noch so jung ist *.* Mir war zwar klar, dass es ab 2008 wieder ein neues Ending geben wird, aber ich hatte mit einer weiteren Version von "Kimi no Soba De ~Hikari no Thema~" gerechnet. Ein ganz neues Ending ist natürlich umso besser^^ Würde sogar als Opening funktionieren o.o

Pokémon D&P ist mit dieser Folge endlich mal wieder origineller geworden^^ Sowohl vom Inhalt der Folge, als auch vom Ending-Video her. Echt lustig, aber mich würde auch interessieren, was Nozomi denn nun zu Lucia gesagt hat ~..~

Ich liebe Woingenaus Outfit xDD Ich glaub, dass ist eine der seltenen Folgen, in denen James ein männlicheres Kostüm als Ash trägt xDD Sind ja beides so Frauenkleider-Fans irgendwie^^

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge^^

Kommentar
Caro schrieb am 12.01.2008 um 23:44:43 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist schon das dritte Mal, dass Ash zu Ashley wird^^.
Mich würde aber auch interressieren, was Nozomi/Zoey zu Lucia gesagt hat.

Kommentar
robin14 schrieb am 13.01.2008 um 10:32:18 Uhr folgenden Kommentar:

kommen bei dem neuen ending net die neuen pokemon ranger vor?

Kommentar
Drew schrieb am 13.01.2008 um 15:02:57 Uhr folgenden Kommentar:

Also, Zoey meinte, dass Lucia sich mehr auf die eigentlichen Stärken ihres Pokémons beziehen soll und z.B das Aussehen mehr in den Vordergrund stellen sollte.Wie Kenny es gemacht hat.
Z.B sollte sich mit Plinfa mehr Wasser-Attacken benutzen um Plinfa mit diesen besser aussehen zu lassen.

und das ending finde ich geil

Kommentar
Pika schrieb am 13.01.2008 um 17:48:35 Uhr folgenden Kommentar:

war mal wieder eine echt coole Folge und zur Abwechslung hat Rocko ein Mädchn gefunden das sich in ihn verknallt hat
na ja, in der Folgenvorschau geht es nur bis Folge 65 warum wisst ihr dann, dass in Folge 67 etwas mit Licario kommt?

Kommentar
Nenilein schrieb am 13.01.2008 um 21:05:34 Uhr folgenden Kommentar:

Lol! Sato-chan returns!!
Das war echt lustig, Ash mal wieder in Mädchen-Kleidern zu sehen.... das dritte mal in Folge, wenn ich mich recht erinnere!
Das neue ending ist wunderschön, jetzt brauchen wir nur noch einen neuen Opener!!!

Kommentar
shiny kyogre schrieb am 14.01.2008 um 15:10:17 Uhr folgenden Kommentar:

Mich würde freuen wenn in der nächsten Zeit weitere neue Episoden folgen könnten.
Wie gewohnt mit prädestinierten Ash- Hauptrollen Charakter repräsentiert die Folge wieder altbewährte charakeristische Anime-Elemente. Spass und Komikaspekte werden wieder einmal großgeschrieben, mit dem von uns geliebten Animegenre. Die Ntürlichkeit der Pokemonstory gerät immer mehr in Vergessenheit. Typisch westliche idealtypische Vorstellungen treten in den Vordergrund. Die Authenzität des Anime- Charakters wird in den Hintergrund der Betrachtung und der Darstellung der Serie verlegt. Hoffentlich geht diese nicht irgendwann einmal vollständig verloren

Kommentar
Heero schrieb am 15.01.2008 um 08:44:24 Uhr folgenden Kommentar:

Und schon wieder was von der trainerin aus Crystal in einer Folge die taucht jetzt immer häufiger auf was soll das ? Hmmm bitte bite das was ich hoffe ! ^^

Kommentar
Dickmops schrieb am 15.01.2008 um 19:20:21 Uhr folgenden Kommentar:

Pika: jeder hier hat seine quellen folge 67 heißt übersetzt ungefähr "Lucario und die Kraft der Aurasphäre". falls du es nicht glaubst warte einfach noch.

Kommentar
Ryuu schrieb am 23.01.2008 um 10:50:47 Uhr folgenden Kommentar:

wow das neue Ending ist cool. Sowohl von den Pics als auch von der Musik *-*

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 5 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 6 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 28 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 31 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 76 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 21 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 28 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de