Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 63

Geschrieben von nYoo am 17.01.2008 um 21:48 Uhr
Bild aus DP063 Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 63: Urimoo Trio to Yukemuri Battle!!

Die Vorschau auf die nächste Folge gibt es wie gewohnt unter Weiterlesen zum Ansehen.

Vorschau auf die Pokémon-D&P-Folge 64
Guraion to Gliger! Kaze no Meiro wo Nukete!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kenoureo schrieb am 18.01.2008 um 03:58:13 Uhr folgenden Kommentar:

Skorgla scheint ja an Ash zu hängen vielicht wird das ja Ash 6 Pokémon

Kommentar
deine Mutter schrieb am 18.01.2008 um 11:08:29 Uhr folgenden Kommentar:

hofentlich kriegt ash das skorgla es ist schon eine weile her seit er ein gift pokemon hate außerdem sieht skorgla und seine entwicklung cool aus

Kommentar
opa schrieb am 18.01.2008 um 11:43:02 Uhr folgenden Kommentar:

Bin wider da Leute!
Hab mir jetztdie letzten Folgen angeschaut,junge-junge,da haben sich japaner echt ins Zueg gelegt.Folge war geil,Panflam im Bad mit dem Hintern nach Oben hat mir schon gefallen^^
Und zu nexten Folge:nööö...Ash kriegt dem Skorgla nicht,kann ich mir einfacj nicht vorstellen...der hat ja schjon sein Staravia(welche Stimme in den englischen Folgen schreklich klingt übrigens)und noch ne Flüg Poki...unwahrscheinlich...

Kommentar
Calamitas schrieb am 18.01.2008 um 12:26:06 Uhr folgenden Kommentar:

So wie ich das sehe, ist das eine typische Filler-Episode. Quiekel und heiße Quellen - das kam schon während der Johto-Reisen.
Aber die nächste Episode scheint interessant zu werden... das ist das erste mal das Shinji wieder vorkommt seit diesem Doppelkampfturnier bei dem er Panflam freigelassen hat. Scheint in der Vorschau so, als ob er sich eines von den Skorgla fangen will... bin mal gespannt.

Kommentar
Serven schrieb am 18.01.2008 um 12:34:27 Uhr folgenden Kommentar:

Zuerst die Folge. Das war jetzt m.M. einer der schwächeren Folgend er D/P Serie, Quellensuche gab es schin mal in Jotho, wenn sich wenigstens ein Quickel zu Keifel entwickelt hätte, wäre es vielleicht was geworden, aber sonst... Also nee, nicht mein Fall! Viel konnte man daraus auch nichts wichtiges entnehmen, Chelast kann immer noch kein Energieball 8nicht so ganz), Panflam kann ganz gut Wasserattacken aushalten, aber sonst nichts anderes!
Die nächste Folge mit den Skorglas und Skorgos scheint dagegen ziemlich cool zu werde, im Anime sieht das Pokemon echt geil aus (Skorglo)! Shinji erscheint auch mal wieder, kein wunder bei den Rummel, die die Skorglos udn Skorglas in der Stadt verbreiten...jedoch das Skorgla ein neues pokemon von Ash werden könnte, denk ich nicht, denn zum Vergleich früherer Serein hatt er ziemlich schnell schon 5 Pokemon zusammengehabt und der hat noch nicht mal seinen 5 Orden....bei dem könnte man sich bisserl zeit lassen, denk Rocko hat zunächst Vorrang, vielleicht auch TR! Und nur weil es bisserl anhänglich scgheint, beweist es nicht bzw. muss es nicht heißen, dass dieses eine Skorgla Ash fangen wird, wahrscheinlich wird es so sein, dass dieses am ende alles Schwierigkeiten beseitigt oder ähnliches...mehr aber nicht!

Kommentar
mik schrieb am 18.01.2008 um 14:12:37 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube paul will das skorgro fangen und ihn gelingts wohl den es is genaú sein zyb

Kommentar
evoli-fan schrieb am 18.01.2008 um 14:37:16 Uhr folgenden Kommentar:

die folge war gut!!! die naeste wird besimmt cool!!
in folge 66 ist dre 3. arenakampf!!!!!!!!!!!!!!
lucario kommt auch vor!!!!!!

Kommentar
kiraque schrieb am 18.01.2008 um 14:53:28 Uhr folgenden Kommentar:

also, erstma muss ich den anderen zustimmen: das war so ne fillerfolge............trotzdem, wenn man bedenkt, dass der 2te orden in ewigenau und der 3te in schleide is, mensch, da haben die echt viel zu latschen!!!!! drum dauert das auch so lange denk ich! und nachdem die schleide unsichergemacht ham wirds bestimmt schneller weitergehn.......ich persönlich hoffe, dass ash ein riolu bekommt,aber n anderes wäre auch cool........

Kommentar
Dickmops schrieb am 18.01.2008 um 15:15:21 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin immer noch der ansicht das ash mehr als nur ein team vollmachen wird. was staravias engliche stimme angeht: grauenhaft ! opa hat völlig recht da war selbst taubogas stimme besser. naja ich denke ash wird noch diese pokémon fangen: Pionskora (wegen krebscorps), Riolu (Ei), Kaumalat (wegen Karnimani). ich denke auch das sich Chelast bald weiterentwickelt wie bei schneppke auch welches probleme hatte ne attacke zu lernen. und was auch gut möglich ist, das ash ein pokemon fängt, welches ihnen mehrfach begegnet (hoffentlich kommt das kleine Hippopotas noch mal vor das hätte zu ash gepasst). apropros: seit dem Rätselhaus in hoenn hatte pummeluff keine auftritte mehr den vermisse ich irgendwie im anime.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 18.01.2008 um 16:32:04 Uhr folgenden Kommentar:

Elektek hat Skorgla auf Ash geworfen und direkt danach hat Dawn es weggezogen, es waren nur ein paar Szenen dazwischen. Ich glaube nicht das Ash es sich fängt. Rocko hat swchon ein Pokémon aus Jotho in seinem Team, deswegen glaube ich auch nicht das er es bekommt. Paul versucht sicher Skorgro zu fangen. Ich schätze aber es ist zu hinterlistig und lässt sich nicht fangen.

Kommentar
Syrus schrieb am 18.01.2008 um 17:49:31 Uhr folgenden Kommentar:

Wer war eigentlich der/das braunhaarige Junge/Mädchen bei Hikari auf denn Bild?

Kommentar
Dome style schrieb am 18.01.2008 um 18:19:31 Uhr folgenden Kommentar:

geil es komm gleich beide meine lieblingspokemon in der nächsten folge skorkro und skorgla

Kommentar
kiraque schrieb am 18.01.2008 um 21:32:20 Uhr folgenden Kommentar:

übrigends: is euch aufgefallen, dass Hikari/Dawn/Lucia biser NUR ein band hat???? im vergleich: maike hatte in hoenn zu diesem zeitpunkt schon mehr...........die sollten die mal wieder ein band gewinnen lassen, sonst schafft sie es net einmal bis zum großen festival.....

Kommentar
Caro schrieb am 18.01.2008 um 23:10:23 Uhr folgenden Kommentar:

Das mit dem Band ist mir auch aufgefallen.
Hoffentlich kommt die Truppe bald mal wieder in eine Stadt, in der ein Wettbewerb statt findet (Natürlich soll Lucia ihn auch gewinnen).

Da Sinnoh bis jetzt die größte Region in der Pokewelt ist, verwunderst mich nicht, dass es einige Episoden dauert, bis sie in der nächsten Stadt sind.

Kommentar
Darkpichu schrieb am 19.01.2008 um 10:24:31 Uhr folgenden Kommentar:

Syrus: Das Mädchen ist eine freundin aus ihrer Kindheit

Kommentar
sanja schrieb am 19.01.2008 um 12:18:08 Uhr folgenden Kommentar:

diesmädchen dieht ausalswär sie Kengo/Kenny´s schwester

Kommentar
Syrus schrieb am 19.01.2008 um 19:11:00 Uhr folgenden Kommentar:

Aber wie heißt sie eigentlich? Und wo sind Ash, Hikari und Rocko jetzt eigentlich? Sind die jetzt irgendwo in der Nähe von Schleiede?

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 19.01.2008 um 20:45:56 Uhr folgenden Kommentar:

@Dickmops: Ich glaube nicht, dass dieses Pummeluff je wieder vorkommen wird, da es ja sein Ziel mittlerweile erreicht hat, jemanden zu finden, der bei seinem Lied nicht einschläft^^

Ansonsten verstehe ich nicht, warum ihr diese Folge zu einem Filler degradiert o.o Sicher. Quiekel und heiße Quellen gab es schon in einer älteren Folge, aber diese Folge hatte doch viel mehr zu bieten! Z. B. Lucias Kindheitsfreundin, die ihr wieder Mut gemacht hat und ein Multikampf kam auch vor! Ich fand die Folge cool^^

Ansonsten halte ich es für wahrscheinlicher, dass Shinji in der nächsten Folge ein Skorgla fängt. Schließlich hätte er doch sonst keinen Grund aufzutauchen! Und dass eines der Skorgla auf Ash geworfen wird, ist doch nun wirklich kein Hinweis *augenroll*

Kommentar
robert schrieb am 20.01.2008 um 11:32:28 Uhr folgenden Kommentar:

Es sind schon über 60 Folgen gelaufen aber Ash hat immer noch nur 2 Orden.

Kommentar
@@@Hundemonfan@@@ schrieb am 20.01.2008 um 19:49:59 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich fand die Folge gut und freu mich schon auf den nächsten arenakampf.Ich glaub auch das paul sich das skorgo fängt aba man weiß ja nie was noch passiert.

P.S.:Caro/ ich glaub die hoenn region is größer als Sinnoh und da hats net so lang gedauert.

Kommentar
Caro schrieb am 20.01.2008 um 20:00:19 Uhr folgenden Kommentar:

Bis zur Sinnoh Liga könnte es noch etwas dauern, da man kreuz und quer durch sinnoh muss, um alle 8 Orden zu krigen:
Zweiblattdorf -> Sandgemme -> Jubelstadt -> Erzlingen (Orden 1) -> Jubelstadt -> Flori -> Ewigenau (Orden 2) -> Herzhofen -> Trostu -> Schleide (Orden 3)-> Weideburg (Orden 4) -> Herhofen (Orden 5) -> Jubelstadt -> Flettburg (Orden 6) -> Jubelstadt -> Kraterberg -> Blizzach (Orden 7)-> Kraterberg -> Herzhofen -> Weideburg -> Sonnewik

So ungefähr müsste im Spiel laufen und Sinnoh im Spiel ist ja Sinnoh in der Serie - die müssen also ganz schön laufen, das es auch große Routen zum Teil gibt.

Kommentar
Danny schrieb am 20.01.2008 um 21:04:43 Uhr folgenden Kommentar:

@Syrus: Die müssten jetzt auf Route 215 sein also fast in Schleiede.

Naja Skorgla würde gut zu ASh passen und Skorglo zu Shinji glaube aber nicht das einer von den beiden etwas fängt. Und wenn Shinji doch eins Fängt dann glaube ich lässt er sein Kramurx frei sieht nämlich danach aus.

Kommentar
shiny kyogre schrieb am 24.01.2008 um 11:55:38 Uhr folgenden Kommentar:

Die Pokemon Story geht wie gewöhnlich weiter.Die Geschichte zieht sich ganz schön hin. Schade das Ash immer noch so wenig Pokemon gefangen hat und keine weiteren dazukommen. Ash verliert allmählich die Position der Hauptfigur innerhalb der Folge selbst.

Kommentar
Serven schrieb am 25.01.2008 um 19:11:37 Uhr folgenden Kommentar:

Dauert ja ziemlich lange, bis die Episodenfolgen erscheinen... Ist ja auch egal, trotzdem find ich es einfach nur Hamma, dass sowohl Ash als auch Shinji Pokemon fangen. Bei Shinji habe ich ja erwartet, dass er sich ein Skorgo fängt, dass aber auch Ash ein Skorgla fängt, hätt ich nicht erwartet....find ich aber cool!^^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 13 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 106 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 02.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン対ユリーカ!?ニャオニクスできょうだいバトル!!
Citron tai Eureka!? Nyaonix de Kyōdai Battle!!
QR-Code für m.filb.de