Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 64

Geschrieben von nYoo am 26.01.2008 um 01:12 Uhr
Bild aus DP064 Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 64: Guraion to Gliger! Kaze no Meiro wo Nukete!

Die Vorschau auf die Folge der nächsten Woche gibt es wie gewohnt unter Weiterlesen zum Ansehen.

Vorschau auf die Pokémon-D&P-Folge 65
Pachirisu ha Kabarudon no Kuchi no Naka!?
Zurück

Kommentare
Kommentar
Papungha schrieb am 26.01.2008 um 08:34:55 Uhr folgenden Kommentar:

cool, ash hat skorgla gefangen

Kommentar
Caro schrieb am 26.01.2008 um 09:11:13 Uhr folgenden Kommentar:

Jetzt hat Paul 2 Weiterentwicklungen von Ashs Pokemon.
Ash fängt bestimmt noch mehr Pokemon und hoffentlich fangen Lucia oder Rocko bald auch ein neues Pokemon.

Kommentar
Mr.Donphan schrieb am 26.01.2008 um 09:26:35 Uhr folgenden Kommentar:

sieht gut aus ich freu mich schon wenn es in deutschland erscheint hoffentlich bald

Kommentar
opa schrieb am 26.01.2008 um 09:26:59 Uhr folgenden Kommentar:

Du meinr Güte, wer könnte nur denken dass beide trainer am gleichen Ort was fangen werden??? Na gut, Skorglo is eigentlich ganz ok.Jeztz ist Ash´s Team wenigstnes voll.
Und in noch 4 Folgen ist endlich mal Arenakampf angesagt!Die Folge nennt sich dann Lucario VS Bamelin

Kommentar
mik schrieb am 26.01.2008 um 09:28:07 Uhr folgenden Kommentar:

zur folge

war richtig cool in der mitte sogar ein wenig traurig weil die skorgla keinen anführer mehr haben ;( das ash skorgla gefangen hat is ne überraschung aba es passt schon zu ihn^^

Kommentar
Karnimani schrieb am 26.01.2008 um 09:43:42 Uhr folgenden Kommentar:

Nice wer hätte das erwartet, 2 Pokémon die in der Episode gefangen werden. ^^

Ich hätte mir für Ash zwar ein Hippopotas gewünscht, aber Skorgla ist auch nett ^-^

Kommentar
@@@Hundemonfan@@@ schrieb am 26.01.2008 um 09:45:52 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fand die Folge echt gut und es war klar das paul sich das skorgo fängt.Das ash das skorgla bekommt hat man auch schon in der vorschau gesehen.

PS:Ich glaub James fängt sich als nächstes en pokemon der hat nämlich grad mal 2.

Kommentar
Thunderflame schrieb am 26.01.2008 um 09:56:18 Uhr folgenden Kommentar:

Eine echt coole Folge !!!
Skorgro passr sehr gut zu Paul.
Das Ash jetzt allerdings ein Skorgla hat find ich nicht so gut, es gibt wahrlich genug andere Pokemon die viel besser zu Ash passen.
Die nächste Folge wird bestimmt lustig aber auf den Arenakampf in Schleiede freu ich mich schon am meisten.
Hoffentlich sind sie bald da angekommen !!!

Kommentar
Dickmops schrieb am 26.01.2008 um 10:06:14 Uhr folgenden Kommentar:

wahnsinn ash hat ein Skorgla und Paul ein Skorgro! mit skorgla hab ich nun überhaupt net gerechnet aber mich stört es irgendwie,das ash seine pokemon kaum noch in richtigen kämpfen fängt. chelast kann energieball jetzt auch perfekt und die nächste folge scheint auch recht interessant zu werden. im gegensatz zur letzten folge ist diese folge der hammer!

Kommentar
Vulpix schrieb am 26.01.2008 um 10:38:07 Uhr folgenden Kommentar:

lol erster
war ja klar das shinji das stärkere fängt also skorgro -.- und jetzt hat ash noch ein johto pokemon ich dachte er wollte nur sinnoh pokemon genau wie in der hoen region -.- man wo soll das nur enden -.-

Kommentar
flappo schrieb am 26.01.2008 um 10:51:16 Uhr folgenden Kommentar:

Also irgendwie kam es schon überraschend das satori sich ein Skorgla gefangen hat. Aber ich denk mal es ist nur so weit gekommen um irgendwann in einem kampf gegen seinen rivalen gegen die eigene Weiterentwicklung zu kämpfen und zu gewinnen.

Kommentar
Darkpichu schrieb am 26.01.2008 um 10:59:11 Uhr folgenden Kommentar:

Ash hat sich skorgla gefangen juhu

Kommentar
Yeah schrieb am 26.01.2008 um 11:08:17 Uhr folgenden Kommentar:

Was wurde nochmal gesagt?
"Skorgla kommt sicher nicht mit Ash mit nur weils anhänglich ist".
Naja nun sehen wir was anderes^^
Naja schöne Wendung.

Kommentar
matze schrieb am 26.01.2008 um 11:14:57 Uhr folgenden Kommentar:

Wow! Warum fängt Ash schon wieder ein Jotho-Pokemon? Auf jeden Fall war die Folge mal der Hammer. Ob beim nächsten mal jemand Hipopotas fängt?

Kommentar
Arkanimeister schrieb am 26.01.2008 um 11:17:48 Uhr folgenden Kommentar:

wow geile folge
und das ash das sorgla bekommen hat fand ich ehrlich geil, auch wenns der typ net ganz in sein team passt meiner meinung nach. aber egal es scheint gut zu ihm zu passen:) so chaotisch wie es ist^^

Kommentar
Glumarauk schrieb am 26.01.2008 um 11:53:06 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge fand ich cool, aber ich glaube das Ash irgendein Pokémon weggibt. Er hat nicht mal 3 Orden und hat alle 6 Pokémon. Was ist das für ein Gerät das Paul benutzt hat nachdem er Skorgro gefangen hat?

Zur nächsten Folge: Was ist für ein Pokémon im Schatten, ich glaube das ist Kaumalat.

Kommentar
Redop schrieb am 26.01.2008 um 12:08:20 Uhr folgenden Kommentar:

Hat Shinji sein Kramurx frei gelassen weil er hat Kramurx nicht zurück in den Pokeball geholt?

Kommentar
Evoli schrieb am 26.01.2008 um 12:31:18 Uhr folgenden Kommentar:

Das war mal wieder eine der besseren Folgen.
Ich fand besonders witzig als Elektek und Snibuna auf Shinji gefallen sind.
Die nächste Folge scheint ja auch interessant zu werden.
Hoffentlich bekommt Ash jetzt bald entlich mal seinen 3. Orden.

Kommentar
evoli-fan schrieb am 26.01.2008 um 13:05:34 Uhr folgenden Kommentar:

ash hat schon wieder ein neues pokemon!!!

HOFFENTLICH bekommt rocko hippoterus!!! in folge 66 ist die dritte arena dran !! eine folge später kämpft hikari um den orden (und bekommt ihn) und noch eine folge später bekommt ash den orden!!!

Kommentar
Gothicfan schrieb am 26.01.2008 um 14:25:29 Uhr folgenden Kommentar:

Ash hat sich ein Skorgla gefangen und der andere die Weiterentwicklung einfach super
Merkwürdig ist dass Elekteks Donnerblitz bei der Weiterentwicklung eine Wirkung gezeigt hat.
Skorgro ist doch ein Boden-Pokemon.

Kommentar
Chelterrar schrieb am 26.01.2008 um 14:48:38 Uhr folgenden Kommentar:

wow ash bekommt ein skorgla!
blöd dass er es so spät eins gefangen hat

Kommentar
Dickmops schrieb am 26.01.2008 um 15:13:48 Uhr folgenden Kommentar:

das wars übrigens auch mit meiner "Ash fängt im Großmoor ein Pionskora"- Theorie. ich denke skorgla wird griffels platz einnehmen beide stammen aus der 2. Generation und haben in der 4. Generation eine weiterentwicklung. und hoffentlich geht das so weiter mit ashs fängen drei neue pokemon innerhalb von 12 Folgen! naja jessie könnte auch mal was neues gebrauchen aber ich hab keine ahnung was zu ihr passen würde. für rocko würd ich mir eigentlich ein rihorn wünschen ist ein stein-typ, hat ne neue entwicklung und passt zu rocko (find ich zumindest). lucia könnte ein kikugi in ihrem team gebrauchen. was ash angeht steht aber noch immer dieses neulich erwähnte bild von ihm und einem kaumalat offen. und dann noch das riolu-ei... was mir aber an der folge aufgefallen ist, dass die skorgla bei elekteks und pikachus attacken schaden genommen haben das sind boden-pokemon! andererseits find ich es auch geil das paul sein elektek voll abbekommen hat das haben sich beide schon lange verdient!

Kommentar
andi schrieb am 26.01.2008 um 15:36:53 Uhr folgenden Kommentar:

woher wisst ihr wann ash beim 3orden
aber hippopotas könnte zu rocko gehen

Kommentar
Neos schrieb am 26.01.2008 um 17:13:30 Uhr folgenden Kommentar:

Naja. Skorgla ist nicht gerade eines meiner Lieblinspokémon, aber damit hat wenigstens keiner gerechnet^^
und zu dem Schatten in der nächsten Folge. Das ist Lahmus würde ich sagen. Hat nicht einer von der Sinnoh Top 4 diese Pokémon? (Lahmus / Hippo)

Kommentar
Syrus schrieb am 26.01.2008 um 18:06:45 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe, Paul behandelt das arme Skorgro nicht so mies wie sein Panflam. Dann täte mir sein Skogro echt mehr leid als das arme Panflam, das hat er doch auch so mies behandelt


PS: Weiß einer, wer die japanischen Seiyuus von Hikari(Luchia), Shinji(Paul) und Cynthia sind?

Kommentar
kiraque schrieb am 26.01.2008 um 18:39:11 Uhr folgenden Kommentar:

also erstmal bin ich echt enttäuscht...........son skorgla passt doch garnet zu ash..........ein riolu oder ein hippopotas schon eher........hoffentlich krigen dann rocko oder Lucia die beiden...........obwohl in der johtoregion hat ash doch auch pokemon zurückgelassen(bisasam zu prof eich, glurak in den nationalpark, schiggy bei der feuerwehr....) viellecht gibt der typ ja auch welche ab...... oder aber dieser shinji kriegt ein lucario.....wer weiß...^^

Kommentar
Danni schrieb am 26.01.2008 um 20:22:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube der Schatten in der Vorschau soll Hippopotas sein.

Klasse das Ash Skorgla gefangen hat leider nicht in einem Kampf deswegen weis man noch nicht welche Attacken es kann. Außerdem hat Ash jetzt 2 Flug pokémon im Team was ich auch Klasse finde.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 26.01.2008 um 21:52:20 Uhr folgenden Kommentar:

In den Sinnoh Top 4 hat keiner ein Lahmus, nur Willi aus den Jotho Top 4

Kommentar
Lucy schrieb am 26.01.2008 um 23:48:37 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht kriegt Lucia wie Maike auch einen oder mehrere Starter aus einer älteren Generation (Endivie würde meiner Meinung nach gut zu ihr passen).

Kommentar
Dickmops schrieb am 27.01.2008 um 10:47:58 Uhr folgenden Kommentar:

Glumarauk: Lorelei aus der Kanto Top 4 hat auch ein Lahmus.
Danni: ich glaube nicht das der schatten ein hippopotas war weil die haben einen komplett anderen körperbau und krallen schon gar nicht.
ich denke aber auch das ash einige pokemon zu eich schicken wird weil er in johto auch unter anderem skaraborn zu eich geschickt hat. wahrscheinlich läuft das wieder so ab: Lucia fängt irgendein pokemon von dessen spezies auch ash eines hat z.B. Feurigel. Daraufhin holt ash feurigel ab und schickt Skorgla dafür zu eich. als ash Feurigel und Skorgla dann wieder wechseln will, sagt eich, skorgla wolle noch ein bisschen im labor bleiben. und zack hat ash nur noch fünf pokemon im Team. So ähnlich war das doch als ash sein Skaraborn kurz gegen eines seiner Tauros wechselte bloß ohne anderen Trainer.

Kommentar
Tina schrieb am 27.01.2008 um 14:26:58 Uhr folgenden Kommentar:

Huch, na mit Skorgla hätt ich jetzt mal gar net gerechnet xD
Aber nice ;3

Kommentar
der lange schrieb am 27.01.2008 um 18:19:48 Uhr folgenden Kommentar:

ich würde gerne mal wissen wann die serie in deutschland anfängt???

Kommentar
mik schrieb am 27.01.2008 um 19:12:08 Uhr folgenden Kommentar:

es sieht so aus als ob das schatten pokemon james neues pokemon wirD...?

Kommentar
Caro schrieb am 27.01.2008 um 20:01:48 Uhr folgenden Kommentar:

Die Serie wird vorrausichtlich im Sommer 2008 nach Deutschland kommen.

Kommentar
opa schrieb am 27.01.2008 um 21:11:44 Uhr folgenden Kommentar:

Das regt mich jeztz aber auf!
Ich hab nur meime Meinung gesagt.

Kommentar
Serven schrieb am 27.01.2008 um 21:42:36 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab zwar wohl als einer der wenigstens erwartet, dass Ash sich ein Pokemon älterer Generationen, welche die neueste Genearation ein Entwicklung daraus erbringt, mit Skorgla hab ich vor der vorletzten Folge nicht gerechnet und auch als ich mir die Vorschau angesehen hab, dachte ich bloss, dass nur Shinji das Skorgro fängt. Selber erwartet hätt ich eher ein keifel, Magbar bzw. magby oder ein Sniebel, erhofft hab ich mir sogar ein männliches Kirlia, aber Skorgla ist ja auch nett, find das es zu ihm passt. Denk dass es auch gleich in der nächsten arena zu Einsatz kommen wird, obwohl ich es bisserl kritisiere, dass er zum jetzigen Zeitpunkt schon sein Team voll hat, da wird sich noch was ändern, aber kann ja für ihn nur besser sein, wenn er mehr Optionen hat!^^

Kommentar
Blub schrieb am 30.01.2008 um 21:32:54 Uhr folgenden Kommentar:

Was findet ihr eigentlich schlimm daran, dass Ash sein Team schon voll hat? Ich meine, es ist schon die fünfte Region, in der er ist, und er hat auch schon andere Orte durchquert, so langsam sollte sich da doch einmal zeigen, dass er besser wird! Wenn er immer wieder auf dem Niveau eines Anfängers startet, so wie in Hoenn, dann wäre das unlogisch und nervig.

Kommentar
Caro schrieb am 31.01.2008 um 17:09:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ash kann ja einfach wie in Johto eins seiner Pokemon zu Pr. Eich schicken.
Mein Sinnoh-Team besteht auch aus 9 Pokemon.
Ist also alles kein Problem.

Kommentar
darkdarkrai schrieb am 31.01.2008 um 19:39:04 Uhr folgenden Kommentar:

oh yeah ein skorgla

der eine ein skorgla und der andere ein skorgro
hmmm was ist besser

Kommentar
Nordier /Twohousand8 schrieb am 01.02.2008 um 17:26:24 Uhr folgenden Kommentar:

Wann kommt wieder mal ein Neuer Pokemon--Film in den Kinos und wann gibts neue Pokemon DVDs

Kommentar
luca schrieb am 04.02.2008 um 14:56:41 Uhr folgenden Kommentar:

War aber klar, dass Ash wieder ein Problemkind-PKMN kriegt, war bei Panflam und Relaxo auch so. (Nur, bei Relaxo nich sooo direkt)

Kommentar
Jo girl schrieb am 16.02.2008 um 13:58:14 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde pokémon soooooo geil! es gibt echt fst nix besseres !

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 2 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
in 3 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
in 11 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 12 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
in 15 Tagen13.08.2014–17.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (gamescom)
in 18 Tagen16.08.2014–17.08.2014
Region681 Durengard (Pokémon Weltmeisterschaften 2014)
noch 31 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 31 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 63 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 63 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 63 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 18 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de