Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 65

Geschrieben von nYoo am 01.02.2008 um 22:38 Uhr
Bild aus DP065 Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 65: Pachirisu ha Kabarudon no Kuchi no Naka!?

Unter Weiterlesen wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau auf die Pokémon-D&P-Folge 66
Lucario! Ikari no Hadou dan!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Seelentau schrieb am 01.02.2008 um 22:57:44 Uhr folgenden Kommentar:

Cool, endlich tauchen Butch und Cassidy mal wieder auf und natürlich gibts gleich nen Kampf zwischen den Beiden und Jessie & James. Ich frage mich, wer wohl gewonnen hätte...naja egal, schade dass Hippopotas nicht in Ashs Team gekommen ist, das wäre voll cool gewesen.

Zur nächsten Folge:Endlich bei Hilda, hat ja auch lange genug gedauert. Was das wohl für eine Kampfschule ist? Ich mein, warum greifen die Pokémon die unserer Helden an?....

Kommentar
Calamitas schrieb am 01.02.2008 um 23:02:25 Uhr folgenden Kommentar:

Nun ja diese Folge ist nicht schlecht, endlich tauchen Butch und Cassidy mal wieder auf, und es ist klar das Professor Namba noch bei Team Rocket ist^^

Aber die nächste Folge scheint da schon interessanter zu werden:
Shinji hat scheinbar sein Kramurx entwickelt, und sein Bruder taucht auf(der eine vom Anfang der Vorschau, laut Bulbapedia issers). Aber besonders interessant scheinen ja Hilda un Lucario zu werden, so wie ich das sehe hat Hilda da zum Schluss auch Aurasphäre benutzt o.o

Naja, das wird wohl besonders interessant!

Kommentar
opa schrieb am 01.02.2008 um 23:08:32 Uhr folgenden Kommentar:

Boo das sieht schon mal seeehr geil aus!

Kommentar
matze schrieb am 01.02.2008 um 23:26:59 Uhr folgenden Kommentar:

Irgendwie hat es während der Folge so ausgesehen, wie wenn Hippopotas ein neues Pokemon von Ash wird, da es sich am Hals festhielt. Hikari und Rocko könnten auch mal wieder neue Pokemon gebrauchen und Team Galaxy könnte mal wieder vorkommen, aber diesmal kämpfen.

Kommentar
Seelentau schrieb am 01.02.2008 um 23:41:46 Uhr folgenden Kommentar:

@Calamitas: nein sie hat nur eine Aurasphäre von Lucario zurückgetreten. am anfang der vorschau trainieren sie mit dieser attacke...

ich glaube außerdem auch, dass paul/shinji sein kramurx entwickelt hat. bei dem is ja vor jedem zusammentreffen was passiert, so entwickeln oder neue pokis oder so oÔ

Kommentar
Saro schrieb am 02.02.2008 um 00:01:24 Uhr folgenden Kommentar:

@Calamitas: nö, wahrscheinlich wehrt sie eine Aurasphäre von Lucario ab.
Ob der Typ mit den lila Haaren Shinjis Bruder ist... ich glaub eher nicht.

Kommentar
Hunga schrieb am 02.02.2008 um 01:06:26 Uhr folgenden Kommentar:

Hm...Ich werde das Gefühl nicht los das sich Ash´s Staravia weiterentiwckelt (bei der Vorschau kurz vor Ende).
Sonst ne nette Filler Folge aber sonst nichts wirklich großartiges....

Kommentar
Syrus schrieb am 02.02.2008 um 07:14:30 Uhr folgenden Kommentar:

@Hunga: Ich tippe, es hat eine neue Attacke gelernt. Das könnte Sturzflug oder Notsituation sein

Kommentar
mik schrieb am 02.02.2008 um 08:46:35 Uhr folgenden Kommentar:

@Hunga:

glaube eher das is ein staraptor von der trainer schule
aba bin mir da nicht 100% sicher

Kommentar
mik schrieb am 02.02.2008 um 08:48:52 Uhr folgenden Kommentar:

achja und zu kramshef das is glaub ich das von shinjis bruder

Kommentar
krachti schrieb am 02.02.2008 um 10:01:00 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube das Hunga recht hat...das staravia sich echt weiterentwickelt...stoppt mal das video und guckt an der stelle...es entwickelt sich eindeutig weiter

Kommentar
Seelentau schrieb am 02.02.2008 um 10:26:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab das mal mit dem Staraptor im Pokéwiki verglichen und JA es entwickelt sich weil:eine schwanzfeder ist bei staravia weiß und hier sind alle so grau, und genauso ists bei staraptor auch. Außerdem hat es von hinten gesehen einen dreizackigen kopf, das hat staravia nicht, staravia hat eine locke.

Kommentar
Darkpichu schrieb am 02.02.2008 um 10:33:59 Uhr folgenden Kommentar:

hmm in der nächten folge scheint es so als würde sich staravia von ash sich entwickelen wir werden sehen wenn ja dann is das voll geil weil das vieh so hammer is

Kommentar
Caro schrieb am 02.02.2008 um 10:38:09 Uhr folgenden Kommentar:

Wäre cool, wenn sich Ashs Staravia weiterentwickeln würde.
Pauls Bruder ist ein Züchter - die zwei sind sich garnicht ähnlich.

Ich finde es blöd, dass in einen Jahr immer nur eine neue Staffel ausgestrahlt wird (zumindestins wars bei Pokemon AG so).

Kommentar
Serenus schrieb am 02.02.2008 um 10:40:12 Uhr folgenden Kommentar:

Super das Butch und Cassidy wieder dabei sind. In Hoenn kamen die ja leider nicht vor soweit ich weiß. Und auch Richie leider nicht. Ich hoffe da gibts irgendwann mit ihm ein Wiedersehen.

Kommentar
Serven schrieb am 02.02.2008 um 10:44:34 Uhr folgenden Kommentar:

Zunächst noch zu der Folge: Denk erstens Hippopotas könnte sowas wie Pummeluff oder Snubull werden, ein Pokemon das hin und wieder mal auftaucht. Vielleicht war es ja schon das ende mit ihm, weil es ja letzlich mit seienm dad weiterzieht, aber wer weiss... Cassidy und Flutch mal wieder zu sehen, war auch lustig. Nur eins kritisier ich immer wieder: wieso landen die personen mir Röcke nicht auch so, dass der Kopf im sand stecken bleibt! ^^ :D Das ist doch fair! ;)
Die näcghste Folge wird zunächst cool, so sieht es auch, mal mit nem lucario zu trainieren würde schon Spaß machen. Shinjis Kramurx hat sich weiterentwickelt und kämpft wohl gegen den bruder (wenn es so ein sollte, wie Calamitas es gesagt hat). jedenfalls animatorisch scheint es wirklich ziemlich cool auszusehen, nicht nur die attackenausführung, sondern auch die bewegungen und ähnliches...
@Hunga: Hab mich auch scho gefragt, als ich es gesehen hab, dass würde aber m.M. jetzt wirklich zu schnell gehen mit der Entwicklung zu Staraptor. Als ich es egesehen hab, hab ich mich natürlich gefargt, jedoch könnte es ja auch sein, dass das Staraptor einer anderen person gehört bzw. ich bin mir eiegntlich sicher, dass es einer anderen person gehört.

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 02.02.2008 um 11:08:48 Uhr folgenden Kommentar:

Und wieder haben Butch und Cassidy ein neues Pokémon(diesmal Pottrott), aber es war eigentlich klar, dass sich Hippopotas nicht Ash anschließt, da der ja schon sein Team voll hat. Hoffentlich kommt es noch in weiteren Folgen vor und wenn es alt genug ist, kann es ja von Lucia oder Rocko gefangen werden.

Kommentar
andi schrieb am 02.02.2008 um 11:29:01 Uhr folgenden Kommentar:

reiji ( pauls Bruder) hat elektek
paul hat kramshef sieht so aus
ash hat staraptor sieht so aus

Kommentar
russe schrieb am 02.02.2008 um 11:36:37 Uhr folgenden Kommentar:

Hunga:stimmt es entwickelt sich in folge 66.hab nämlich nachgeschaut.aber ich find staraptor sowieso viel cooler als staravia.

Kommentar
Lucia-girly schrieb am 02.02.2008 um 12:20:56 Uhr folgenden Kommentar:

ja ash staravia entwickelt sich.guckt mal auf pokewiki
und dan gebt ash ein un da steht sein team un dan auf staraptor.oder gibt einfach auf okewiki ashs staraptor ein!

Kommentar
kiraque schrieb am 02.02.2008 um 12:30:47 Uhr folgenden Kommentar:

also, ich nehme ma an, diese hilda fängt sich das lucario........obwohl ich es besser fände, wenn ash es sich fängt.....kann ja noch werden, aba is lucario net extrem selten????? und wenn ash in der arena gegen ein lucario kämpfen will , dann hat er schonma schlechte karten!!!!

Kommentar
Lucy schrieb am 02.02.2008 um 12:38:00 Uhr folgenden Kommentar:

http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Reiji - dort steht, dass Reiji Shinjis Bruder ist.
Staravia ist das einzige Pokemon von Ash/Satoschi aus Sinnoh, das sich überhaupt weiterenwickelt hat und ich finde, dass sich zuerst ein anderes Pokemon entwickeln sollte, bevor Staravia sich entgültig weiterentwickelt. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn es sich jetzt schon weiterentwickln würde.

Kommentar
Serven schrieb am 02.02.2008 um 12:47:58 Uhr folgenden Kommentar:

Sowieso werden auf jeden fall die nächsten 3 Folgen ziemlich cool werden, denn das die nächste folge das sein wird, das konnte man schon der Vorschau entnehmen. Hikaris erster Arenakampf hört sich auch ziemlich spannedn an und der darauffolgende von Ash wird das das Highlight sein! Drei Kämpfe mit mindestens einer Entwicklung (nämlich Shijins Kramurx), zudem wegen ihrer Titel ziemlich interessant (zwei Arenakämpfe mit verschiedene Interpreten), das kann ja nur cool werden!^^ Sowas wie Ash Staraptor sollte man nicht glauben, bis man es eindeutig gesehen hat, auch wenn es in wikipedia oder sonstwo steht(denn dort, sry, kann jeder Depp jeden Dreck hinschreiben), das Staraptor kann ja dem bruder von Shinji oder sonstwem gehören... Cool wäre es ja, aber wie schon geschrieben, es wäre jetzt wirklich zu früh, Schwalbini hat sich auch erst vor dem 6 Arenakampf entwickelt, Tauboga erst nach der Liga (auch wenn es in sachen Episodenanzahl keienn gravierenden Unterschied macht)
Interessieren würd ich mich auch, wieso Hikari sich einen arenakampf antut, wegen der erfahrung eben oder um selbstvertaruen zu tanken, nach den zuvor ziemlich enttäuschenden wettbewerben?!...

Kommentar
Glumarauk schrieb am 02.02.2008 um 12:57:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe nicht das Staravia sich weiterentwickelt. Das geht mir schon zu schnell mit den ganzen neuen Pokémon von Ash. Da fehlt doch die ganze Spannung. Kramshef gehört bestimmt zu Paul.

Kommentar
opa schrieb am 02.02.2008 um 13:13:44 Uhr folgenden Kommentar:

Hmmm..WENN Staravia sich schon soo kurz nach erste Entwicklung auch noch zweite durchzieht,dann wird Ash es bestimmt zu Eich´s Labor schiken...
Ich bin aber der Meinung,dass Staraptor in der Vorschau anderen Trainer gehört,so wie Bidifas,Elektek und Schlukwech auch

Kommentar
sanja schrieb am 02.02.2008 um 13:44:22 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaup hilda und lucario trainieren nich sondern lucario greift hilda an.Man kann ash deutlich sagen hören:,,hör auf lucario!´´.Und die folge würde auf deutsch so viel wie "Lucario!Aura spähre des Zorns!" heissen.

Kommentar
Evoli schrieb am 02.02.2008 um 15:55:26 Uhr folgenden Kommentar:

Diese Folge war mal wieder etwas lustiger als die zuvor.
In der Vorschau würde ich sagen, dass Licario außerversehen Ash und Co. angreift.
Das Kramshef gehört eindeutig Shinji und Ash bekommt ein Staraptor.
Dann müsste auch in der übernächsten Folge entlich mal wieder ein Arenakampf statt finden.

Kommentar
Dickmops schrieb am 02.02.2008 um 16:37:00 Uhr folgenden Kommentar:

ob staravia sich wirklich weiterentwickelt da hak ich noch mal nach ich kann mir das irgendwie nicht so wirklich vorstellen. was kramshef angeht denk ich schon das es pauls ist weil es so eine ähnliche bewegung macht wie paul.
zu der folge: wo war Pachirisu eigentlich überall in Hippoterus!? im mund, im rücken, in der nase... aber trotzdem gut gelungen. der schatten war ein robolahmus, butz hat ein pottrott und cessidy ein granbull. jessie und james brauchen dringend neue pokemon.

Kommentar
russe schrieb am 02.02.2008 um 17:04:38 Uhr folgenden Kommentar:

kiraque:hilda hat lucario schon,die beiden trainieren doch!ich freue mich jedenfalls auf die nächste folge.

Kommentar
Hunga schrieb am 02.02.2008 um 17:27:10 Uhr folgenden Kommentar:

Das Lucario ist schon ihrs! Sie trainert es wohl nur in der Folge. Das Kramshef vermute ich ist doch eher Shinjis...

Kommentar
Calamitas schrieb am 02.02.2008 um 18:24:00 Uhr folgenden Kommentar:

Lucario ist in den Spielen Hildas stärkstes Pokémon wie z.B. bei Norman aus Hoenn Letarking. Und bei dem wurde das Team zwar auch geändert, aber Letarking wurde beibehalten. So wie ich das sehe gehört das Lucario deswegen auf jeden Fall Hilda.

Kommentar
Seelentau schrieb am 02.02.2008 um 20:47:42 Uhr folgenden Kommentar:

mich wundert es, dass die meißten von euch sich so sicher bei der entw. von shinjis kramurx sind und bei ashs staraptor nicht! dabei sieht man bei staraptor bzw. staravia noch deutlich die entwicklungsaura...

Kommentar
Glumarauk schrieb am 02.02.2008 um 22:38:47 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht gehört Staraptor auch zu Hilda, schließlich kann es die Kampfattacke Nahkampf. Und die Txpen der Arenaleiter passen nicht immer, Bianca hatte auch ein Nidorina in der Serie, obwohl es ein Gift Pokémon ist.

Kommentar
kiraque schrieb am 02.02.2008 um 22:51:10 Uhr folgenden Kommentar:

hm.........wo wurde eig gesagt dass Lucia/Dawn /hikari überhaupt einen arenakampf bestreiten will?????? bin aba schon gespannt auf die nächsten folgen......ein lucario , eine arenaleiterin und paul.....das kann echt coll werden.......und das sich das staravia weiterentwickeln wird, wir werden sehn......immerhin hat ash doch auch erst grad ein skorgla gefangen....bin echt gespannt!!!

Kommentar
Feuer Starter Fan schrieb am 02.02.2008 um 23:43:10 Uhr folgenden Kommentar:

Seelentau:welche entwiklungsaura?Wen du das blaue meinst das war eine Aurorasphäre.

Kommentar
Seelentau schrieb am 03.02.2008 um 02:14:04 Uhr folgenden Kommentar:

@FSF:1.gibts keine attacke mit dem namen aurorasphäre, es gibt nur die aurasphäre und 2. meine ich dieses komisch glitzernde zeugs, aus welchem staraptor rausfliegt. das ist 7 sekunden vor schluss, schau mal genau hin =) allerdings ist es ja beim entwickeln sonst immer so, dass die pokis weiß werden....

Kommentar
Dickmops schrieb am 03.02.2008 um 09:16:45 Uhr folgenden Kommentar:

mit "aurasphäre" ist sicher fokusstoß oder so gemeint. ich weiß nicht ob das wirklich entwicklungsaura sein soll die ist weiß leuchtend und nicht blau. was natürlich eher sein kann (sollte es sich dabei wirklich um ashs staraptor handeln) ist das staravia vor der entwicklung von einer ordentlichen attacke getroffen wird und sich wie bei schneppke auch im zentrum einer explosion oder hier eben in einer blauen wolke o.ä. weiterentwickeln wird. das blaue licht könnte aber auch ne neu gelernte attacke von staraptor sein z.B. Nahkampf oder Sturzflug. und im übrigen weiß ich gar nicht warum ihr euch so über ashs fortschritte aufregt. von der entwicklung von staralili zu staravia bis hin zu DP52 (das waren 38 folgen) ist rein gar nichts in ashs team passiert da hat sich jeder einzelne hier drüber aufgeregt. dann hat er endlich mal ne erfolgskette (erst kommt panflam, dann geht griffel und bamelin kommt, dann kommt skorgla und nun wahrscheinlich die entwicklung von staravia) und euch ist es teilweise schon wieder zu viel. manchen kann man es echt nicht recht machen! aber ich würde es auch toll finden wenn sich in den teams von lucia, jessie, rocko und james mal wieder etwas tut.

Kommentar
Serven schrieb am 03.02.2008 um 09:21:06 Uhr folgenden Kommentar:

@kiraque: Lasst dich einfach überraschen, wenn du es nicht glaubst! In ner Woche weisst du es dann! ;)
@Seelentau: Die Szene, die du ansprichst, dass ist nicht kurz nach der Entwicklung, in der tat bekommt es eine attacke ab oder hat selber einen eigenen Angriff beendet, aber dass ist nicht kurz nachd er Entwicklung, es würde dann blitzen udn nicht glitzern.... es kann sich natürlich entwicklen, aber wenn, dann kann man es in der Vorschau nicht sehen, dass sich ash staravia entwicklet, es gibt mehr als nur ein Staravia auf der Pokemonwelt!
@Glumarauk: das Nidorina wurde aber auch nur eingesetzt, um die weiblichkeit von Bianca wiederzuspiegeln, denn von allen Arenaleiterin war sie am weiblichsten (charakterlich) udn deswegen hat man zwischendurch noch ein nidorina ins Team eingebaut.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 03.02.2008 um 11:38:57 Uhr folgenden Kommentar:

Seelentau: Das meint FSF doch. Lucario schießt eine Aurasphäre auf Staraptor und Staraptor wehrt sie dan ab, wodurch die Auraspähre sich auflöst.

Kommentar
kiraque schrieb am 03.02.2008 um 14:08:07 Uhr folgenden Kommentar:

wie heißt eig die attake, die das lucario bei 00:16 tätigt??

Kommentar
Calamitas schrieb am 03.02.2008 um 15:09:50 Uhr folgenden Kommentar:

@kiraque:
Das ist wahrscheinlich Knochenhatz.

Kommentar
andi schrieb am 03.02.2008 um 15:29:21 Uhr folgenden Kommentar:

ash ist auch bisschen älter früher hatte er eine andere stimme
und pikachu war rund wie eine kugel
und ashs staraptor ist kurz nach der entwicklung
ich gebe
glumarauk recht mit staraptors abwer
lucario kann vielleicht
aurasphäre
knochenhatz vielleicht

Kommentar
russe schrieb am 03.02.2008 um 16:25:01 Uhr folgenden Kommentar:

auf jeden fall entwickelt sich staravia weiter!wieso seid ihr so misstrauig!find aber auch das nicht immer nur ash so viel fangen sollte sondern auch nochmal z.b.jessie oder rocko.außerdem könnte auch nochmal eine person aus den alten folgen kommen z.b.richie oder maike.bald heißt es endlich wieder arenakampf und zwar ein doppelter!hoffentlich setzt ash da auch skorgla ein.

Kommentar
Deoxis schrieb am 03.02.2008 um 17:05:57 Uhr folgenden Kommentar:

ich frag mich wann die folgen bei uns rauß kommen *:D

Kommentar
luca schrieb am 03.02.2008 um 17:52:33 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist Ashs Staraptor! Ich weiß nich, was ihr habt! Is doch cool! (Apropos, es kann nicht Nahkampf, wenn auf Pokewiki was von der Entwicklung steht, ist es das aktuellste und da steht nix von Nahkampf!

Kommentar
Dickmops schrieb am 03.02.2008 um 19:01:11 Uhr folgenden Kommentar:

@luca: ehrlich gesagt traue ich pokewiki nicht so sehr wie bulbapedia. ich weiß auch nicht ob das wirklich ashs staraptor ist es wäre schließlich nicht das erste mal das die weiterentwicklung eines pokemon von ash vorkommt (denk mal an die folge "Die Melonenmeisterin" wo auch reptain vorkam und es nicht ashs entwickeltes geckarbor war).
klar hoffe ich das es sich bei staraptor um ashs handelt und die wahrscheinlichkeit ist recht groß ich meine glumanda hat sich ja wohl noch schneller weiterentwickelt was die folgenzahl angeht. im pokewiki sind schon des öfteren fehler geschehen z.B. stand bis vor kurzem noch drin das ashs panflam tempohieb kennt. pokewiki mag zwar aufschlussreich sein aber für mich sind da definitiv schon zu viele fehlermeldungen drin gewesen. und ehrlich gesagt sollte es mich auch nicht wundern wenn sich staravia nicht weiterentwickeln wird und dann die enttäuschung groß ist.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 03.02.2008 um 19:41:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es nur ein bisschen komisch das Ash erst gar nicht weiter kommt und dann alles auf einmal passiert. Das sollte langsamer gehen.

Kommentar
mik schrieb am 03.02.2008 um 19:42:18 Uhr folgenden Kommentar:

@dickmops

du hast ein schlechtes bsp gewählt denn in video der verschau sieht man geckabor und reptain in einer scene.


aber trozdem sind es zu wenig fakten das sich staravia entwickelt aba es könnte sein denn man sieht ees ja die ganze zeit nicht bis dieses staraptorr auftaucht.

und das das kramshef paul gehör is uch nich sicher es kan seien bruder gehörn bin ich mir auch ziemlich sicher aber das mit der bewegung is kein indiez denn er kann die attacke ja seinen kramurx beibringen und sein bruder hilft ihn nur indem er es ihn mit seinen kramshef zeigt.

alles ist möglich lassen wir uns überraschen^^

Kommentar
Seelentau schrieb am 03.02.2008 um 19:47:12 Uhr folgenden Kommentar:

Im Pokéwiki gabs ne ziemliche Diskussion darüber, ob das Staravia von Ash sich jetzt entwickelt oder nicht. Wir haben uns darauf geeinigt, den Artikel solange Ashs Staravia zu nennen, bis wir uns wegen der Entwicklung wirklich sicher seien können.

Kommentar
nYoo schrieb am 03.02.2008 um 21:04:38 Uhr folgenden Kommentar:

Seelentau: Wow, für eine so offensichtliche, naheligende und sinnvolle Vorgehensweise braucht es eine große Diskussion?!

Kommentar
Dickmops schrieb am 03.02.2008 um 21:54:12 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe meine quellen auch abgeklappert. im bulbapedia habe ich sogar noch auf der staraptorseite nachgesehen, da steht der satz "It is said that Ashs Staravia will evolve", also auf deutsch "Es wird gesagt/behauptet, dass sich Ashs Staravia weiterentwickeln wird". und wenn die folge erst nächsten donnerstag in japan anläuft sprich wir zwischen donnerstag und freitag irgendwann die bilder sehen können, dann kann auch der pokewiki noch nicht klar sagen, dass sich ashs Staravia weiterentwickeln wird. oder kennt einer von euch ne seite wo man abgesehen vom vorschauvideo noch mehr von der folge sehen kann!? also ich nicht. ich denke auch das das filb-team noch nicht mehr über DP66 weiß als das was im video zu sehen ist. ich bin mir erst dann sicher wenn die bilder da sind. solange kann man ja wohl noch warten.

Kommentar
@@@hundemonfan@@@ schrieb am 03.02.2008 um 21:56:03 Uhr folgenden Kommentar:

also ich glaub schon das das Staraptor ash gehört und das Kramshef Shinji.Wenn ihr mal zurück denkt Ash hatte ein Staralili und Shinji ein Kramurx,jetzt hat Ash ein Staraptor und Shinji ein Kramshef.Die beiden sinn doch Rivalen un bei Rivalen wars ja oft so das die pokemon mit dem gleichen Typ und gleich hohen level hatten.
P.S.:Dickmops:Bulbapedia is doch bloß das englische Pokewiki wieso glaubst du dann das was bei bulbapedia steht mehr als das auf pokewiki?

Kommentar
opa schrieb am 03.02.2008 um 22:16:48 Uhr folgenden Kommentar:

Diskussion? Das ist richtige ne Dibate!
Folge mit dem Hippopotas ist endlos geil für mich gewesen,da Hippopotas einer meiner Favoriten in der Pokémonwelt überhaupt!
Und noch was:auf dem Hippopotas hatte das Donnerblitz keine Wirkung,was auch stimmt,da Hippopotas von Typ Boden ist.Und doch hatte das Donner von Paul´s Elektek Wirkung auf Skorglo...dasist für mich bosschen komisch...aber na ja,auch egal!
und zur (Entwicklung):nicht jeder Pokémon,dass in der Vorschau gezeigt wird und eine Verbindung mit Ash´s Pokémonteam hat(so wie die scheinbare Staraptor-Weiterentwicklung) ist gleich War!!!
Obwohl ich absolut nix gegen Staraptor habe,bloß die Tatsache,dass Staravia bis jetzt nur geringere Anzahl von Attacken drauf hat...

Kommentar
mik schrieb am 04.02.2008 um 10:12:35 Uhr folgenden Kommentar:

@hundemonfan

ich kann dir sagn warum dickmops Bulbapedia mehr vertraut weil sie nicht so überstürzt wie pokewiki handelten und gleich reingeschreiben haben ash hat ein taraptor!!!

@Seelentau:

warum haben sie den artikel von staravia geänder aber den vom kramshef nicht...? das ist doch auch nicht sicher genau wie bei staraptor das war unserious von pokewiki nachgeforscht!!!

Kommentar
kiraque schrieb am 04.02.2008 um 11:57:14 Uhr folgenden Kommentar:

@opa: skorglo is ein boden-FLUG typ....kein wunder, dass es gegen elektroattaken anfällig ist!!

Kommentar
Mikel schrieb am 04.02.2008 um 12:50:27 Uhr folgenden Kommentar:

@kiraque: Nichts für ungut, aber es ist auch ein Boden Typ und deshalb sollten Eletroattacken nichts ausrichten können.

Ich bin einmal gespannt wie sich Hikari und Ash gegen Hilda schlagen. Lucario scheint mir ziemlich stark zu sein. Was mich auch mal interessieren würde ist wann sich Chelast entwickelt.

Kommentar
Mampfaxo schrieb am 04.02.2008 um 13:11:25 Uhr folgenden Kommentar:

es ist trotzdem ein Boden-Typ und gegen Boden sind nun mal keine elektro-attacken effektiv

-Ich sehe irgendwie keinen Grund warum sich Staravia weiterenttwickeln sollte. Es hat schon lange nicht mehr gekämpft.Außerdem hat Ash ein panflam, ein bamelin und ein chelast, die sich auch mal entwickeln sollten.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 04.02.2008 um 14:00:15 Uhr folgenden Kommentar:

opa und kiraque: Das Pokémon heißt skorgRo, mit einem "r" und nicht mit "l".

Kommentar
Dickmops schrieb am 04.02.2008 um 14:47:59 Uhr folgenden Kommentar:

@hundemonfan: ich kann dir sagen warum ich dem pokewiki nicht so traue wie bulbapedia. ich bin mir zwar bewusst das bulbapedia eine englische seite ist: pokewiki veröffentlicht so ziemlich jede neuigkeit die über pokemon gezeigt wird. ein gutes beispiel ist die tatsache das kurz nach der bekanntgabe von den drei sinnoh-startern ein fakepokemon im pokewiki stand, der als die weiterentwicklung von chelast veröffentlicht wurde. ich will nicht gegen den pokewiki sprechen aber die seite handelt mir einfach zu voreilig in dem punkt hat mich mik genau richtig verstanden.

@opa: was die elektroattacken auf skorgro angeht habe ich mich auch gewundert. ich hab das dann selbst bei meinem skorgla auf Diamant ausprobiert es ist gegen elektro-attacken immun. aber wenn wir jetzt mal ein bisschen zurückdenken: als ash geckarbor gefangen hatte, hat ein donnerblitz von pikachu es voll erwischt. rocko hat daraufhin erklärt, dass pflanzen-pokemon elektroattacken nur so gut überstehen, weil sie den strom wie ein baum auch in den boden abgeben quasi als blitzableiter. ich denke in der serie richten elektro-attacken auf skorgla und skorgro nur dann schaden an, wenn sie in der luft sind. ist aber auch nur ne vermutung, in der serie an sich gibt es ja auch hin und wieder ein paar fehlerszenen.

Kommentar
Caro schrieb am 04.02.2008 um 15:35:23 Uhr folgenden Kommentar:

@ kiraque:
Egal welchen weiteren Typ ein Boden-Pokemon hat, Eletroattaken haben keine Wirkung.
Ich würde einfach abwarten und spätestens wenn sie neuen Scrennshots da sind, werden wir sehen, ob Ash ein Staraptor kriegt oder nicht.

Kommentar
nYoo schrieb am 04.02.2008 um 15:51:07 Uhr folgenden Kommentar:

Hört endlich auf, von Seiten wie der Wikipedia, Bulbapedia oder dem PokéWiki zu reden als wäre es jeweils ein Individuum oder eine einzelne Instanz, wo man alles auf eine Person oder eine kleine Personengruppe schieben könne. Die Artikel können im Prinzip von jedem verändert werden, also tut gefälligst nicht so, als ob es selbstverständlich wär, dass dort immer nur Richtiges getan wird.

Kommentar
Pokémon-Meister schrieb am 04.02.2008 um 17:14:51 Uhr folgenden Kommentar:

Dickmops: Was du über Skorglo sagtest war nur teilweise richtig. Ich habe 2 Skorlo und das sonderbare ist, dass eis davon immun und das anderenicht auf elektro attaken ist. Ich weis aber nicht warum, aber eins ist sicher, das Skorgro das immun gegen elektro attaken ist ist viel stärker, als das andere.

Was die entwiklungen von Staravia und Kramurks angeht, es ist besser sich darüber nicht zu streiten. Wir werden es ja bald wissen. Kein Grund sich darüber zu ärgern.

Auf den Arenakampf mit Hikari bin ich schon gespant. Aber warum will sie eigentlich gegen Hilda kämpfen? Ob sie gewinnen kann?

Nach dem Kampf mit Hikari ist Ash dran. Warum will er denn mit Bojelin kämpfen? Ein flugpokemon wäre ja besser. Na mal sehn was wird.

Hoffentlich wirdAsh auch andere Pokemon fangen! Sein Team wurde ja flott voll. Auserdem möchte ich mal wieder einen alten Bekanten wieder sehn, sagen wir mal Misty, Meike, oder Max, der könnte langsam ein Trainer werden ond gegen Ash kämpfen. XD

Kommentar
Syrus schrieb am 04.02.2008 um 19:50:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde mal darauf tippen, das Ash vielleicht sein Starravia/Starrapotr(Wann sich es auch Weiterentwickelt)oder Pikachu oder Panflam gegen Hildas Lucario einsetzen wird

Kommentar
opa schrieb am 05.02.2008 um 02:01:36 Uhr folgenden Kommentar:

Ash wird mit Bamelin Chelast und Panflam kämpfen

Kommentar
mik schrieb am 05.02.2008 um 11:07:04 Uhr folgenden Kommentar:

Pokemonmaster

deine idee mit max und ash is nicht ma so abbwegig außerdem glaube ich das wir ihn in der pokelige im halbfinale gegen ash terffen und vllt mal maike gegen lucia(wenn sie ihre jothoreise abgeschlossen hat^^) oder ne sonderepi in jotoho

Kommentar
robin15 schrieb am 05.02.2008 um 11:33:31 Uhr folgenden Kommentar:

noch ne idee: es gibt ein wiedersehen mit max und ash schenk
max ein pokemon ^_^"

Kommentar
andi schrieb am 05.02.2008 um 11:47:35 Uhr folgenden Kommentar:

habe neuen namen aero klinge
paul testet mit dem ding am pokedex die attacken der pokemon wenn sie schwache haben läst er sie frei und wenn sie schwach
kämpfen auch.paul trainiert sie sehr stark
ich will mal einen von denn älteren personen sehen wie
ritchie maike misty oder andere

Kommentar
Maria schrieb am 05.02.2008 um 13:08:43 Uhr folgenden Kommentar:

Es wäre cool, wenn die aktuelle Truppe (Ash, Lucia und Rocko) in eine völlig neue Region (die aus 5te Generation) reisen würden (wie bei Misty) und dort treffen sie dann auf Maike, die auch Grand Festival teilnehmen mit Lucia wird.

Kommentar
robin15 schrieb am 05.02.2008 um 18:38:22 Uhr folgenden Kommentar:

jetzt sind sie erstmal in sinnoh,was sollen die jetzt in einer der alten regionen??

Kommentar
Lucia girly schrieb am 05.02.2008 um 21:56:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde aber gern wissen welche attacken Ashs Skorgla kann.
Ich denke Ash nimmt bei dem Arena-kampf Bamelin

Kommentar
kirazky schrieb am 05.02.2008 um 22:10:09 Uhr folgenden Kommentar:

maria@ bis der 5 te generation kommt muss man noch 5 oder 4 jahre warten.

Kommentar
Dickmops schrieb am 06.02.2008 um 13:02:02 Uhr folgenden Kommentar:

@Lucia girly: von skorgla is nur die attacke ruckzuckhieb bekannt aber ich kann mir irgendwie denken was es noch so kann: Giftstachel, Sternschauer und irgend ne kratz- oder klammerattacke. wer weiß vielleicht hat ash skorgla ja auch bekommen damit er irgendwann ebenfalls ein skorgro hat. na hoffentlich tauscht er es nicht wie bei griffel kurz vor der entwicklung.

Kommentar
Skorgro schrieb am 06.02.2008 um 15:12:11 Uhr folgenden Kommentar:

An alle die Jetzt Skorgro falsch geschriben haben es heißt nich skorglo sondern skorgro

Kommentar
Staravia-Fan schrieb am 30.11.2008 um 11:16:20 Uhr folgenden Kommentar:

So, Staravia hat sich nicht entwickelt und das ist auch gut so!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 2 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
in 3 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
in 11 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 12 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
in 15 Tagen13.08.2014–17.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (gamescom)
in 18 Tagen16.08.2014–17.08.2014
Region681 Durengard (Pokémon Weltmeisterschaften 2014)
noch 31 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 31 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 63 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 63 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 63 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 18 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de