Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 66

Geschrieben von nYoo am 08.02.2008 um 03:42 Uhr
Bild aus DP066 Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 66: Lucario! Ikari no Hadou dan!!

Unter Weiterlesen ist wie immer die Vorschau auf die nächste Folge zu finden.

Vorschau auf die Pokémon-D&P-Folge 67
Hikari Hajimete no Gym Battle!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
DDDDDDDDDDD schrieb am 08.02.2008 um 08:51:12 Uhr folgenden Kommentar:

guckt staravia hat sich net weiterentwickelt

Kommentar
Serven schrieb am 08.02.2008 um 09:18:17 Uhr folgenden Kommentar:

Zunächst zur nächsten Folge: Ich glaube, die Frage stellt sich nicht, welcher Arenakampf besser wird, der von Hikari oder Satoshi!?^^ Immerhin erledigt sie Medetie von hilde, ist ja auch scho was für ne Koordinatorin!
Jetzt aber zu der Folge: letzlich hat die Diskussion nichts gebracht, ob sich Staravia entwickelt, da es ja Renji gehört... also bei wikipedia wieder umändern!^^ Meine pers. Vermutung war richtig, denn für eine Entwicklung ist es wirklich noch zu früh bei nicht mal 2 Orden... Was aber Shinji da abzappelt, das ist doch pervers, der hat scho alle Orden aus Sinnoh, will er die nochmal oder was? Sollte mal ein feature für das neueste Game für Pokemon sein, dass man Arenaleiter mehrmals herausfordern darf! Ash ist aber besser asl Shinji, immerhin ist Ash Kampfzonenmeister und Paul hat es nur bis Brian geschafft! :P Ash Team gegen Hilde wird sich wohl auf Chelast, Panflam und Bamelin beschränken, schade dass Skorgla (noch) nicht kämpft...Eventuell wird es sogar doch kämpfen, da Pikachu und Staravia auch nicht kämpfen werden und die dafür im Kampf gegen Renji eingesetzt wurden, vielleicht macht Chelast dann auch ne Pause. Bei Hikari konnte man ja scho sehen, wenn sie einsetzt, hat ja net die große Auswahl... Aber auch wenn Ash VS Hilde erst richtig spannend wird, Hikari in nem Arenakampf zu erleben ist auch mal was tolles!

Kommentar
robin15 schrieb am 08.02.2008 um 09:25:14 Uhr folgenden Kommentar:

wow!! coole folge!!und es war net ashs staraptor :-(
sturzfkug sieht klasse aus und pikachu hat endlich wieder volttackle eingesetzt.hoffentlich macht team rocket in den DP folgen einen neuen spruch.

Kommentar
Nicki schrieb am 08.02.2008 um 10:00:16 Uhr folgenden Kommentar:

Folge 66: Staravia hat sich garnicht weiterentwickelt das war das Staraptor von Pauls Bruder. is ja auch ein bisschen logisch Ash hat 2 Orden und dann schon ein Staraptor?

Zur nächsten Folge: Blöd immer noch net der Arenakampf:'(

Kommentar
nYoo schrieb am 08.02.2008 um 10:23:53 Uhr folgenden Kommentar:

Tja hoffentlich habt ihr was daraus gelernt und schreibt jetzt mal nicht so viele nervige Kommentare, die man sich alle vor dem Freischalten durchlesen muss. Es nervt einfach, wenn in jedem Kommentar wieder das gleiche steht oder nur nachgeplappert wird, was in der Folge passiert ist - als ob man das nicht bei den Bildern schon selber sehen könnte, oder wenn so eine lächerliche Diskussion, wie bei der vorherigen News, geführt wird. Das Offensichtliche muss nicht 20 mal nacherzählt werden.
PROTIP: Im Filbboard gibt es ein Forum zum Pokémon-Anime!

Kommentar
russe schrieb am 08.02.2008 um 11:16:13 Uhr folgenden Kommentar:

Nicki:der arenakampf kommt inder nächsten folge!nur diesmal kämpft hikari.nach der arenakampffolge mit hikari kommt ash andie reihe!von wegen in der nächsten folge kein arenakampf!aber ich freu mich noch ein bisschen mehr auf hikaris arenakampf weil das mal was anderes ist als das ash immer nur kämpft! Serven:die arenaleiterin heißt hilda und wieso schreibst du manchmal ash und manchmal satoshi bitte enscheide dich für eins von den beiden!?!

Kommentar
mik schrieb am 08.02.2008 um 12:18:28 Uhr folgenden Kommentar:

das sin pauls orden hatte gedacht das sin die von Rei..? und paul wills seinen großen bruder recht machn^^

aba rei zieht glaubich sogar ein paar folgen mit ash usw. mit denn folge 69 is er auch noch dabei vllt will er zur nächsten stadt wie die eine mit den vielen brumys die komm ja auch 3 folgen hintereinander vor naja wird spannend

Kommentar
Mikel schrieb am 08.02.2008 um 12:46:32 Uhr folgenden Kommentar:

In der nächsten Episode kämpft also Hikari. Ich glaube nicht, dass sie ne Chance gegen Lucario hat...ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie Lucario mit Plinfa oder Ambidiffel schlagen kann. Aber spannend wird es bestimmt :-)

Kommentar
Daki schrieb am 08.02.2008 um 12:52:43 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist doch kommisch erst in der 66Folge bei der 3Arenaleiterin das dauert ja voll lange bis die zum 8kommen aber hoffendlich endwickelt sich mal Lucias Plinfa oder das Chelast,Panflam oder Skorgla das aber sich glaubich nicht so schnell endickelt aber ob Ash einen Scharfzahn findet oder er muss das Item garnicht Skorgla geben weil das im Fernsehn ist wie bei Misty und das Quapuzi:)^^

Kommentar
opa schrieb am 08.02.2008 um 12:56:02 Uhr folgenden Kommentar:

Alter...WENN dich dass so nervt,dann lass es einfach...
Es ist einfach...einfach^^man braucht zu diskutieren!

Staraptor von Renji ist viel besser trainiert,als Ash´Staravia.Aber ich denk mir,Ash wird jetzt auch mal Sturzflug lernen,sowie Energieball von Chelast.

robin15@ JA,Team Rocket hat neuen Spruch.

Serven@:all die Oreden hat nicht Paul,sondern sein Bruder...Und noch was:WO sind
4 Ordnen von die Orange Islands?????????

Na ja...Lucia´s kampf wird zwar interessan,aber die Tante soll biem ihren Wettbewerben bleiben^^.

Kommentar
Dickmops schrieb am 08.02.2008 um 13:02:12 Uhr folgenden Kommentar:

dann hat sich mein zweifel also bestätigt Staraptor ist Reijis pokemon und nicht das von ash (und an pokewiki zweifel ich jetzt noch mehr immer überstürzt handeln). aber Kramshef gehört zu paul der offenbar auch ein Magmar besitzt. skorgla scheint irgendwie ein bisschen wie tuska zu werden es will seinen trainer am liebsten umarmen. aber ein paar dinge sind mir auch aufgefallen. zunächst die ordensammlung von paul da sieht man ash ist in der kampfzone weiter gekommen als er weil ihm das letzte symbol fehlt. dann scheint lucario noch ein leichtes aggressionsproblem zu haben. und reiji scheint pauls ehemaliges panflam wiedererkannt zu haben. was war das denn für eine feuerattacke die staraptor eingesetzt hat!?

die nächste folge scheint auch interessant zu werden offenbar weist hilda das gleiche team auf wie auf den spielen.

Kommentar
joker1000 schrieb am 08.02.2008 um 13:24:37 Uhr folgenden Kommentar:

@Serven: Die ganzen Orden und Kampfzonensymbole gehören seinem Bruder Reiji nicht ihm selber.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 08.02.2008 um 14:30:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ha, ich wusste doch das Staraptor nicht Ash gehört. Von der Folge hätte ich mir mehr ehofft. Für mich sah es aber so aus, als ob Renji alle Orden gehören. Komisch das Ash jetzt schon all seine Pokémon besiegt hat.

Mir macht es Spaß hier bei den Kommentaren zu diskutieren.

Kommentar
kiraque schrieb am 08.02.2008 um 15:02:08 Uhr folgenden Kommentar:

hm, würd gerne wissen ob das lucario nur "lucario" sagen kann oder obs so reden kann wie im kinofilm...........super folge!!!!!!

Kommentar
Hunga schrieb am 08.02.2008 um 15:25:29 Uhr folgenden Kommentar:

Die Orden waren wohl nicht Shinji seine, sondern die vom Bruder! weswegen Ash wohl auch so heiss war auf einen Kampf. Der Arenakampf von Hikari kommt wohl um Hilda zu ermutigen...

Kommentar
Domi schrieb am 08.02.2008 um 16:59:37 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo hat vollkommen Recht!

Kommentar
Nicki schrieb am 08.02.2008 um 17:14:52 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo: wenn es dich nervt dann les keine kommentare mehr!

Kommentar
andi schrieb am 08.02.2008 um 18:23:42 Uhr folgenden Kommentar:

paul hat magmar und hat elektek zuhause gelasen
wegen orden
er hat erzählt er war in kanto johto und
hoeen
der bruder könnte die shino orden haben und kampfsymbole auch er hat nämlich einmal auf
sie geguckt. Wo hat ash eigentlich die orden

Kommentar
Syrus schrieb am 08.02.2008 um 18:32:21 Uhr folgenden Kommentar:

Lag ich mit Sturzflug doch richtig. Soweit ich weiß, hat Hilda Meditie, Maschock und Lucario, die arme Luchia, die Teile sind harte Gegner, besonders Lucario

Kommentar
Caro schrieb am 08.02.2008 um 19:59:21 Uhr folgenden Kommentar:

Gute Folge!
Hoffentlich gewinnt Lucia ihren Arena-Kampf. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sie Lucia wieder verlieren lassen und, dass Ash sich bei seinen Arena-Kampf an Hildas Tricks erinnert und dadurch gewinnt...

Kommentar
kiraque schrieb am 08.02.2008 um 22:11:03 Uhr folgenden Kommentar:

@nicki : team rocket hat weiterhin den neuen spruch aus der staffel 9 beibehalten!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich denke, dass reiji die orden gesammelt hat und shinji ihm nacheifert!!!!!!!!!!

Kommentar
Chopper schrieb am 09.02.2008 um 09:40:25 Uhr folgenden Kommentar:

Das waren nicht Pauls Orden, sondern die von seinem Bruder.

Kommentar
andi schrieb am 09.02.2008 um 14:06:34 Uhr folgenden Kommentar:

paul hat ein magmar
vielleicht hat reiji die kampfsymbole und shinoorden auch aber bei den kampfsymbolen gibt es 7 und da sind 6

Kommentar
Aroton schrieb am 09.02.2008 um 18:31:22 Uhr folgenden Kommentar:

Steht nicht im Pokewiki das der Typ mit dem Staraptor sowas wie ein Pensionsleiter ist wo Shinji seine Pokemon lässt?

Kommentar
nYoo schrieb am 09.02.2008 um 19:03:59 Uhr folgenden Kommentar:

Nicki: Wenn ich sie nicht lese, werden sie nicht freigeschaltet.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 09.02.2008 um 19:37:06 Uhr folgenden Kommentar:

Schade das Paul Elektek dortgelassen hat. Bestimmt bekommt er ein Magbrandt. Ich denke Paul trifft noch auf Gary und die sollen wahrscheinlich nicht beide ein Elevoltek haben. Ich schätze Hikari kämpft gegen Hilda, weil sie sie ermutigen will. Hoffentlich zieht Hilda mit Ash & Co weiter, mir kam es nämlich so vor, als ob Hikari und Hilda siech ziemlich gut verstanden haben. Das wäre dann sowas wie bei Rocko.

Kommentar
mik schrieb am 09.02.2008 um 19:45:30 Uhr folgenden Kommentar:

also des blaue ist sturzfluh aba welche attacke is das wo staraptor brennt...?

Kommentar
doldon schrieb am 09.02.2008 um 20:30:00 Uhr folgenden Kommentar:

Das brennendes ist Sturzflug.
Zu esrt ist es feuriges Umhang,und bei dem Gegnerberuruhng wird die Attacke blau,und fugt dem Gegner Shader zu...so wie es eben biem Pikachu war,meine diesen blauen elektro-funkchen

Kommentar
Serven schrieb am 09.02.2008 um 20:54:25 Uhr folgenden Kommentar:

Also nach dem Schauen der Folge werden einige Dinge klarer: Reihi ist es, der die ganzen Orden gesammelt hat, trotzdem bin ich weiter für das feature bei neuen pokemoinspielen, die Arenaleiter mehrmals herauszufrodern!^^ Dann sollte auch Skorgla gegen HildA (für den russen) kämpfen, da Ash ihm dazu rät, den kampf mitzuverfolgen für anstehende Arenakämpfe! Sowohl Hilda als auch lucie sind in einer Midelife-Crises, weswegen der Kampf auch stattfindet, dass beide wieder Selbstvertrauen auftanken können...und zuletzt, dass Ash staravia auf empfehlung von Reiji die Attacke lernen sollen, welche Staraptor eingesetzt hat. Mich interessiert es jedoch, welche attacke Bidifas eingesetzt hat, um chelast zum schlafebn zu bringen, so eine Animation mit so einer Wirkung habe ich im aniem noch nicht gesehen und im Spiel wohl auch net...und weil es jemand noch wissen wollte, wieso ich mal Satoshi und dann mal Ash sage...wenn ich in nem satz mit nem japanischen name etwas über diesen cherakter schreiben will, dann bleib ich beim japanischen , sonst wechsel ich auf den amerikanischen namen um...diesmal hab ich mal darauf geachtet, dass ich immer Ash schreibe, ob ich das wiederhole, muss man erst sehen... Und Respekt, dass sich einige gegen nYoo aufmucken, an diejenigen die das machen, sollten sich erstmals über die Site informieren!^^ Und wer sie überhaupt betreibt!

Kommentar
kiraque schrieb am 09.02.2008 um 20:59:07 Uhr folgenden Kommentar:

wie will lucia es überhaupt in die liga schaffen?? da muss die doch noch total viele orden (ok^^ 2stück) nachholen!!! hm, aba ich finde die sollte bei den wettbewerben bleiben......

Kommentar
Saro schrieb am 09.02.2008 um 21:24:12 Uhr folgenden Kommentar:

Dickmops: ins PokéWiki kann, wie schon 100 mal gesagt wurde, jeder x beliebige hinenschreiben.

Kommentar
Calamitas schrieb am 09.02.2008 um 22:34:49 Uhr folgenden Kommentar:

@Glumarauk:
Und wer bitte soll sie dann in der Arena ersetzen? Das passt Storytechnich sowieso nicht wirklich...

Aber so unvorhersehbar wie das Anime in letzter Zeit läuft, scheint mir schon einiges möglich...

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 09.02.2008 um 23:03:00 Uhr folgenden Kommentar:

Über dem Vorschau-Video steht die falsche Zahl. Das müsste eine 67 sein^^

Na ja, ich denke nicht, dass sich Hilda der Gruppe anschließen wird o.O Das passt einfach nicht zum Anime. Das haben die ja bis jetzt nur zu Beginn der Serie gemacht und ich denke es wird nie wieder vorkommen, dass sich ein Arenaleiter Ash anschließt.

Kommentar
TeddiUrsa schrieb am 10.02.2008 um 01:16:00 Uhr folgenden Kommentar:

Nyoo:
wie wärs wenn ihr statt kommentaren zu der folge einfach pro folge nen thread im forum aufmacht, zu dem ihr dann einfach nen link mit in die news-sektion postet, wie es andere seiten auch machen.

Könnt es ja mal testen, ob das dann besser klappt. Dann sparst du dir auch das durchchecken der kommentare (es sei denn, im forum bricht dann das chaos aus)

Kommentar
Syrus schrieb am 10.02.2008 um 07:59:49 Uhr folgenden Kommentar:

@Mik: Ich vermute mal, du meinst Notsituation(Das kann ein gegnerisches Pokemon schnell platt machen. Hab damit schon Erfahrung gemacht)

Kommentar
Dickmops schrieb am 10.02.2008 um 09:56:48 Uhr folgenden Kommentar:

ich muss mich korrigieren die orden gehören Reiji und nicht Paul.

@Glumarauk: ich kann mir nicht vorstellen das Hilda mit ash und co. mitzieht aus dem einfachen grunde das es keine bekannten angehörigen wie bei misty und rocko gibt die hilda vertreten könnte.

Kommentar
mik schrieb am 10.02.2008 um 10:11:58 Uhr folgenden Kommentar:

@glumarak

ich glaube Rei zieht mit ihn weiter weil er in folge 69 immer noch auftaucht

Kommentar
panferno schrieb am 10.02.2008 um 11:37:23 Uhr folgenden Kommentar:

die orden gehören reiji und das elektek ist pauls seins.
mik: das war sturzflug

Kommentar
robin15 schrieb am 10.02.2008 um 12:40:00 Uhr folgenden Kommentar:

da wo es "brennt" ist es sturzflug.so sieht es auch in DP aus!sonst kann es noch stahlflügel..das blaue ist vll. himmelsfeger??

Kommentar
panferno schrieb am 10.02.2008 um 15:03:56 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub das blaue ist der nacheffekt von sturzflug

Kommentar
andi schrieb am 10.02.2008 um 15:30:35 Uhr folgenden Kommentar:

paul gehören manche orden vielleicht
er hat nähmlich zuerst bei cynthia im Kampf berichtet das er das erste mal reist
am ende des kampfes hat er gesagt das er schon in hoeen,kanto,johto war

Kommentar
opa schrieb am 10.02.2008 um 17:23:14 Uhr folgenden Kommentar:

@robin15: Nein.diese gesamte Attacke ist Sturuflug,und Himmelsfger ist weis(siehe Paul´s Kramshef)
und Atacken von Bidifas waren Superzahn,Geheimpower(SekretPower auf English) uns das leztze war Kraftkoloss

Kommentar
Dickmops schrieb am 10.02.2008 um 20:54:11 Uhr folgenden Kommentar:

@kiraque: lucario sagt genau wie jedes andere pokemon auch seinen eigenen namen. in den kinofilmen spricht auch lugia und wenn ich mich an die fünfte staffel zurückerinnere hat lugia da nicht gesprochen. und mauzi ist auch nur eine ausnahme.

Kommentar
Daniel schrieb am 11.02.2008 um 15:23:02 Uhr folgenden Kommentar:

Die gezeigten Orden gehören alle Shinjis Bruder.

Nicht jedes Pokémon spricht im Anime seinen eigenen Namen. Die meisten geben eher tierähnliche Laute von sich (zumindest im japanischen Original). Kann sein, dass das in den deutschen Folgen verfälscht wird.

Kommentar
kiraque schrieb am 11.02.2008 um 15:27:12 Uhr folgenden Kommentar:

aso, ok thx!!

Kommentar
Glumarauk schrieb am 11.02.2008 um 20:24:48 Uhr folgenden Kommentar:

Lucario hat sowieso nur mit Gedankenübertragung gesprochen, so wie Mewtu(nichts für Ungut, wollte es nur mal gesagt haben. Sterndu und Starmi machen ja auch nur komische Geräusche.

Kommentar
Dickmops schrieb am 12.02.2008 um 18:36:14 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub jedes pokemon macht neben seinem namen noch tierartige geräusche. wenn man sich gluraks schrei in der serie anhört, muss man schon genau hinhören, um den namen zu verstehen. sprechen können nur wenige pokemon, plaudagei kann z.b. bruchstücke der menschlichen sprache lernen

Kommentar
kiraque schrieb am 12.02.2008 um 19:26:58 Uhr folgenden Kommentar:

müsste es nicht ma langsam ein neues opening geben??? das momentane is ja ziemlich unaktuell.............und es kommen immer nur neue endings raus......

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 15 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 24 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 31 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 38 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 45 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 52 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 126 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 126 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 158 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 158 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 24 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 85 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 08.05.2014 bei TV Tokyo

Japan
ペロッパフとペロリーム!!甘い戦いはあまくない!?
Peroppafu to Peroream!! Amai Tatakai wa Amakunai!?
QR-Code für m.filb.de