Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 67

Geschrieben von nYoo am 15.02.2008 um 17:22 Uhr
Bild aus DP067 Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 67: Hikari Hajimete no Gym Battle!!

Unter Weiterlesen findet sich die Vorschau auf die nächste Folge, welche jedoch erst in zwei Wochen (am 28. Februar) laufen wird, da Pokémon nächste Woche in Japan ausfällt.

Vorschau auf die Pokémon-D&P-Folge 68
Tobari Gym! Lucario VS Buoysel!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
der lange schrieb am 15.02.2008 um 18:06:56 Uhr folgenden Kommentar:

cool die nächste folge ist da ich hoffe die folgen kommen bald hier raus

Kommentar
Syrus schrieb am 15.02.2008 um 18:12:32 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso fällt das wieder aus? Liegt das an NS?

Kommentar
yamineos schrieb am 15.02.2008 um 18:13:10 Uhr folgenden Kommentar:

dawn als ashs cheerleader...wird ja langsam wie bei gary damals^^ nur blöd, das man wieder 2 wochen auf die folge warten muss...^^

Kommentar
Mikel schrieb am 15.02.2008 um 18:19:20 Uhr folgenden Kommentar:

Gute Folge, war irgendwie klar, dass Hikari verlieren würde, aber sie hat gut gekämpft. Satoshis Staravia lernt also Sturzflug, bin mal gespannt ob es sich irgendwann in Staraptor entwickeln wird. Dann erlernt es ja automatisch Nahkampf und Satoshi hätte ein echt starkes Staraptor.

Kommentar
opa schrieb am 15.02.2008 um 18:34:02 Uhr folgenden Kommentar:

krasse Folge.
Ash`s Staravia hat zu schnell den Sturzflug gelehrnt,dass war ja beim keinen Pokémon von Ash so rasnt schnell..Staraptor ist echt gross,gefällt mir auch!
War zu erwarten,dass Lucia verliren wird..Und von Skorgla wissen wir auch noch nix

Kommentar
Glumarauk schrieb am 15.02.2008 um 19:02:36 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folge, freu mich aber schon auf die nächste. Bamelin ist wie geschaffen fürs kämpfen, gut das er es bekommen hat.

Kommentar
andi schrieb am 15.02.2008 um 19:30:35 Uhr folgenden Kommentar:

coole folge aber nicht so cool wie die nächste folge sein wird

Kommentar
Seelentau schrieb am 15.02.2008 um 20:26:49 Uhr folgenden Kommentar:

ich kann mich den anderen nur anschließen. es war zwar irgendwie zu erwarten, dass hikari verliert, aber der kampf war cool, es gab viele attacken, von denen ich den namen nicht weiß...

die nächste folge wird auch voll cool, da ash alle seine pokis einsetzt, oder?

Kommentar
Dickmops schrieb am 15.02.2008 um 20:35:51 Uhr folgenden Kommentar:

man wieder 2 wochen warten :(

zuerst zu dieser folge: lucario hat es echt drauf! ich fand es nur ein wenig leichtsinnig das lucia gleich mit 2 normalpokemon angetreten ist wobei ambidiffel ja was ausrichten konnte. und staravia lernt jetzt sturzflug das ist auch stark. hoffentlich entwickeln sich mal ein paar pokemon weiter james Pantimimi zum beispiel. ist euch aufgefallen das team rocket in dieser folge ihr "gedicht" nicht vorgetragen zu haben scheint?

zu der nächsten folge kann ich nur sagen die wird richtig krass endlich wieder ein arenakampf an dem auch ash teilnimmt. außerdem kommen bald eine team galaktik- und 2 riolufolgen es wird also noch mal spannend (sofern man jetzt nicht dauernd 2 wochen warten muss!!!)

Kommentar
kiraque schrieb am 15.02.2008 um 21:02:26 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde lucia sollte wirklich bei ihren wettbewerben bleiben.............nicht dass sie schlecht gekämpft hätte, aba sie is als kämpferin noch zu unerfahren.........wann kommt eigentlich ma ein neues openig?? das momentane is doch ziemlich unaktuell.........aba ash wird sofort den orden gewinnen des is klar.......und ich glaube, reiji mag ash viel lieber als seinen bruder......so wirkt er jedenfalls auf mich!!

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 15.02.2008 um 21:26:50 Uhr folgenden Kommentar:

Staravia, Panflam und Bamelin. Gute Wahl für diesen Arenakampf^^ Es ist nämlich bestimmt noch zu früh Skorgla in einem Arenakampf einzusetzen.
Und wieder steht Lucia als Verliererin da v.v Ob sie jemals wieder gewinnen wird? Der Kampf hat jedenfalls bewiesen, das sie keine Kämpferin ist. Warum hat sie nicht Pachirisu statt Haspiror eingesetzt? So wird sich Haspiror nie entwickeln -.- Wenigstens ist Hilda jetzt bereit für einen ebenbürtigen Kampf mit Ash^^
Hoffentlich gibt es bald als Entschädigung für den Ausfall der nächsten Folge wieder ein 1-Stunden-Special!

Kommentar
Caro schrieb am 15.02.2008 um 21:29:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde auch, dass Lucia gut gekämpft hat, aber ich habe mir auch gedacht, dass sie verlieren wird (hoffentlich gewinnt sie bald wieder einen Wettbewerb).
Ich frage mich auch, warum es 2 Wochen dauert, bis die nächste Folge kommt.
Aber ich freue mich schon auf die Doppel-Folge mit Pokemon-Ranger.

Kommentar
Serven schrieb am 15.02.2008 um 21:32:51 Uhr folgenden Kommentar:

Jedoch war der Kampf gar net so schlecht, Medetie ist net so schwach, schade dass es dann gegen Staravia so deutlich verliert... Ausserdem kann man nicht destotrotz erkennen, dass immer noch ne ziemlich gute beziehung zwischen ash und ambidiffel besteht, gilt auch für bamelin und Hikari! Aber net schlecht gekämpft, wenn auch wiederum Ambidiffel zu schnell K.O. ging gegen Lucario, dafür dass es mal ein Pokemon von Ash war! (kommt nicht jetzt mit Normalpokemon udn Schwäche! übrigens konnte Hikari keinen anderen pokemon einsetzen, weil sie erstens nur vier stück hat und zweitens, pachirisu für ne kampfarebna nicht geeignet ist)
Lustig fand ich die Reaktion von Shinji Elektek, als er gesehen hat, wie schnell Satoshis Staravia Sturzflug gelernt hat bzw. die grundanlagen, im arenkampf wird er wohl dabei versagen, wenn er versucht, die attacke einzusetzen! trotzdem lustig und da fragt man sich schon, was es sich gedacht hat!^^
Und noch zur nächsten folge: hab schon vor paar Folgen hat, dass die vorherigen folgen super werden, aber Ash Arenakampf gegen Hilda das Highlight sein wird. Die Kontelation von ash Pokemon war klar, wer gewählt wird, jedoch wär es m.M. besser Panflam als großen gegner für Lucario zus etezn udn ihn in den Titel zu setzen, nicht nur wegen der Vorteile, sondern auch dass er sich erstmals beweisen könnte in reihen von Ash, wenn er ein super starakes Lucario besiegt, ausserdem wär es dann interessanter, wenn dann in der nächsten arena Buoysel gegen bamelin kämpfen würde, aber sei es drum, der kampf sieht ind er Vorschau klasse aus, vor allem die letzte runde zwischen lucario und Bamelin! Ich setz schon jetzt meinen Daumen rauf! =)

Kommentar
saoyouri schrieb am 15.02.2008 um 22:33:38 Uhr folgenden Kommentar:

kann mir eigentlich jemand verraten warum lucia überhaupt ein arenakampf gemacht hat???
hab ich irgendwie nicht richtig verstanden warum sie das macht...

aber die folge war cool fand ich auch^^ nur wie gesagt etwas leichtsinnig das sie mit zwei normalpokemon angetreten hat....

aber andere typen außer plinfa scheint sie ja nicht zu haben. ich freu mich schon auf die nächsten pokis die sie fängt^^

Kommentar
andi schrieb am 16.02.2008 um 09:11:16 Uhr folgenden Kommentar:

lucarios attacken sind wie in denn spielen
da hat lucario eine ableithieb statt aura sphäre

Kommentar
Syrus schrieb am 16.02.2008 um 09:12:38 Uhr folgenden Kommentar:

@Saoyuri: Hat sie nicht noch Pachirisu? Das hätte Lucia auch einsetzen können

Kommentar
Dickmops schrieb am 16.02.2008 um 09:46:49 Uhr folgenden Kommentar:

@Syrus: Pachirisu ist nicht wirklich für arenakämpfe geeignet.

die attacken von lucario waren knochenhatz, aurasphäre, metallklaue und die schlussattacke mit der plinfa erledigt wurde schien kraftwelle gewesen zu sein. sollte mich auch nicht wundern wenn lucario gegen ash auch noch ableithieb einsetzt im anime können die pokemon ja im gegensatz zu den spielen mehr als vier attacken lernen. aber ich bin auch auf hildas maschock gespannt

Kommentar
panferno schrieb am 16.02.2008 um 11:30:35 Uhr folgenden Kommentar:

schade das man 2 wochen warten muss auf die nächste folge.
die folge war cool und die nächste wird warscheinlich die beste folge sein die bis jetzt gebracht worden sind.
ich glaub ashs bamelin ist grad einer seiner stärksten pokemon

Kommentar
andi schrieb am 16.02.2008 um 13:18:14 Uhr folgenden Kommentar:

lucarios attacken
AURASPHÄRE
KNOCHENHATZ
KRAFTWELLE
METALKLAUE

Kommentar
sanja schrieb am 16.02.2008 um 13:25:50 Uhr folgenden Kommentar:

dat war nit krafwelle das war ableithieb.Wenn man die folde sieht merkt man dass.

Kommentar
opa schrieb am 16.02.2008 um 14:16:57 Uhr folgenden Kommentar:

Bamelin sei nun einer der stärksten pokémon in Ash´s team?Da bin ich mir nicht so sicher...auch wenn man die Anzahl der Attacken sich so ansieht,ist Bamelin eher einer der schwächsten Pokis von Ash,doch nur weil er so kämperisch drauf ist,wirkt er so stark(ich habe jetzt nix gegen bamelin gesagt).Das wird sich aber im Laufe der derie ändern.
So,jetzt meine lieblingstema:
Turnier...dem hab ich jetzt angesehn und ich muss schon sagen,der hat mich beeindruckt..

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 16.02.2008 um 14:55:23 Uhr folgenden Kommentar:

Warum sollte Pachirisu nicht für Arenakämpfe geeignet sein? Das versteh ich jetzt nicht o.O Ich hab mit meinem Pachirisu den letzten Kampf in der Pokémon-Liga gewonnen, es ist also sehr wohl für Kämpfe geeignet! Ich hätte gerne mal ne Begründung für diese - in meinen Augen seltsame - Aussage gehört -.-

Kommentar
dandüs schrieb am 16.02.2008 um 15:05:41 Uhr folgenden Kommentar:

ist euch eigntlich auch aufgefallen das lucia drei pokeon eingesett hat und hilda nur zwei?is doch irgendwie unfair.

Kommentar
kiraque schrieb am 16.02.2008 um 15:35:14 Uhr folgenden Kommentar:

spätestens, wenn die deutsche version herauskommt sieht man, weleche attaken lucario einsetzen kann.................schön wäre es aba trotzdem, wenn bald ma folgen kommen, wo team galaktik auftauchen würde........was ist jetzt eigentlich mit dem neuen OPENING?????????? das momentane is so unaktuell, da hat shinji ja noch panflam................

Kommentar
Glumarauk schrieb am 16.02.2008 um 16:22:56 Uhr folgenden Kommentar:

dandüs: Hilda ist gar nicht dazu ihr drittes Pokémon Maschock einzusetzen, weil Hikari schon verloren hatte. Ich glaube nach Pikachu ist Panflam das nächst stärkere Pokémon, schließlich hat es lange mit Paul trainiert.

Kommentar
Evoli schrieb am 16.02.2008 um 17:12:55 Uhr folgenden Kommentar:

kiraque:
im Opening ist Panflam bei Ash
das einzige was nicht aktualisiert wurde ist die Tatsache, dass Ash jetzt Skrogla und Shinji Skorgro hat

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 16.02.2008 um 17:15:29 Uhr folgenden Kommentar:

ash hat den letzten arena kampf in folge 16 gehabt und jetzt in 68 erst den nächsten-komisch-bei den kanto 13 schon 3 orden-ich weiß das is die größste region aber trotzdem

Kommentar
Serven schrieb am 16.02.2008 um 19:14:18 Uhr folgenden Kommentar:

Einige Leute schrieben echt Müll, sry, ist aber so.... ;)dandüs z.B.: Es ist nicht unfair, wenn Hilda nur zwei pokemon braucht, um drei von Hikaris zu besiegen!^^ Logisch, oder!?!Oder sanja: Wenn man in einer Folge, wo ableithieb eingesetzt wurde, meint, dass der Endschlag auch nochmal Ableithieb ist, obwohl der ganz anders aussah, dann muss ich echt lachen...vor allem wenn man die FolDe sieht, erkennt man, dass es kraftwelle war, da pochama teils zurückgeschleudert wird, was man in bewegten bilder natürlich besser erkenenn kann, jedoch durch die kurze paralysnachwirkung schon in bilder verrät!

Kommentar
Dickmops schrieb am 18.02.2008 um 14:26:02 Uhr folgenden Kommentar:

@sanja: Lucario hat nicht einmal in der folge ableithieb eingesetzt. Meditie hat ableithieb gegen haspiror eingesetzt und lucario hat mit Kraftwelle den sieg geholt.
@Fahrenheit: du musst es auch so sehen man muss kreuz und quer durch sinnoh um die orden zu holen. und wie im spiel auch so konnte man in herzhofen noch nicht beim ersten besuch den arenaorden holen sonst hätte er den orden ja schon lange.
@Evoli: lucias griffel wurde im opening auch noch nicht durch ambidiffel ersetzt.
@Pachirisufan: ich meinte das pachirisu mehr für shows geeignet ist ambidiffel hat in arenak. ja schon erfahrum

Kommentar
opa schrieb am 18.02.2008 um 14:54:46 Uhr folgenden Kommentar:

Skorgla gefält mir von Folge zu Folge mehr und mehr!Junge,diese Gesicht,über dem muss ich mich todlachen!!!Ich mag dem kleinen Kerlschen und hoffe Ash wird es oftersmal einsetzten

Kommentar
panferno schrieb am 19.02.2008 um 13:32:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find skorgla nicht gut ash hätte sich ein anderes pokemon fangen sollen als skorgla

Kommentar
Glumarauk schrieb am 19.02.2008 um 14:39:31 Uhr folgenden Kommentar:

Lucario kann im anime ableithieb aber auch KRAFTWELLE!

Kommentar
Dickmops schrieb am 19.02.2008 um 17:28:38 Uhr folgenden Kommentar:

@Glumarauk: es sollte mich auch nicht wundern wenn noch ganz andere attacken von Lucario kommen.

ich glaube aber auch das wenn Hilda in DP069 nicht vorkommen sollte später noch einen auftritt haben wird weil Veit und Silvana in je 4 folgen eine wichtige rolle gespielt haben.

Kommentar
opa schrieb am 19.02.2008 um 20:34:49 Uhr folgenden Kommentar:

du..sei mal froh dass er uberhaupt etwas gefangen hat!
ist das wirklich die Regetanz attacke,die in der vorschau zu sehen ist

Kommentar
Syrus schrieb am 20.02.2008 um 18:18:19 Uhr folgenden Kommentar:

@Fahrenheit: Was war denn mit seinen Arena-Kampf gegen Silvana? Hat Ash denn Kampf eigentlich gewonnen oder verloren. Soweit ich weiß, hat James sein Tuska an sie abgeben.

Kommentar
panferno schrieb am 21.02.2008 um 13:27:50 Uhr folgenden Kommentar:

ash hätte auch ein anderes pokemon fangen können ash hat meistens einpokemon im team wo keine guten attacken haben.

Kommentar
panferno schrieb am 21.02.2008 um 16:13:12 Uhr folgenden Kommentar:

syrus ash hat denn arena kampf gewonnen gegen silvana

Kommentar
Serven schrieb am 21.02.2008 um 17:28:18 Uhr folgenden Kommentar:

also panfermo du laberst echt müll, ohne zu wissen, welche attacken skorgla überhaupt kann, ist es sehr einfach zu behaupten, dass immer ein pokemon schlechte attacken hat! M.M. hatte keins von Ash so schlechte attacken, wenn man erfolgreich ist damit, dann kann es ja nicht schlecht sein!

Kommentar
opa schrieb am 21.02.2008 um 21:08:01 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm...grade das was Attacken betrift..in D&P ist die Attacken auswahl grosser als je zuvor!Ich meine es wird jetzt Attacken aus allen Generationen benutzt,z.B.:[Garry´s Turtok-Aquahaubitze]
Das Sandan von diser Mädel aus der unterwasser Folge-Schlitzer(würde nur von Karnimani 1 mal benutzt)Dann Porenta von Rockos Partnerin im Turnier-Luftschnitt.Surfer von Rizeros.Brillen Typ sien Skaraborn Offenlegung(um Elekid Schutzschild zu zerstoren)
Zu Ash sein Staravia:Wirbelwind!!! die Attacke war zum Johto schon vergessen..Dann die neuen Attacken aus D&P: z.B.:Geheimpower von Bidifas.Nur GEILLL

Kommentar
Glumarauk schrieb am 22.02.2008 um 08:32:59 Uhr folgenden Kommentar:

opa: Geheimpower gab es schon in Hoen!

Kommentar
Dickmops schrieb am 22.02.2008 um 13:04:28 Uhr folgenden Kommentar:

@opa: viele attacken die irgendwie mal in vergessenheit geraten werden plötzlich von jedem pokemon benutzt. ich erinnere mal an die johto-liga: der typ mit dem shiny magneton hatte ein azumarill was eisenschweif konnte. fast gleichzeitig taucht das mädel mit den feuerpokemon auf und hat ein elektek, wieder eisenschweif. dann schaut sich ash von Chaz Wiesor Eisenschweif ab und ein kapilz hat die attacke auch schon angewendet. plötzlich war eisenschweif eine nahezu von jedem trainer eingesetzte attacke. und was das Skaraborn von Kohei oder wie er heißt angeht: ich glaub das war durchbruch.

Kommentar
panferno schrieb am 22.02.2008 um 13:30:51 Uhr folgenden Kommentar:

serven ich laber kein müll ash ist schlecht wenn er gut wäre hätte er statt karnimani und feurigel tornupto und impergator oder er hääte in hoenn die meisterschaft gewonn.

Kommentar
opa schrieb am 22.02.2008 um 14:38:44 Uhr folgenden Kommentar:

Mit deisen Graffik?
Bitte ja..die zurteitige Attacken sind das Hammer,und der D&P kann man sehen OHNE DEM VORHERIGEN STAFFELN GESEHEN ZU HABEN

Kommentar
Pokemon Master schrieb am 24.02.2008 um 13:35:12 Uhr folgenden Kommentar:

warum dauert 2 wochen das wir eine folge sehn können? Das ist so unfär! Ich bin schon so gespannt auf den Arenakampf! XD
Die solln sich mit den folgen beeiln!! :(

Kommentar
großkotz schrieb am 27.02.2008 um 15:58:06 Uhr folgenden Kommentar:

die folge wird hamma.... schon seit 12 folgen hat ash bamelin und hat ihn nich einmal eingesetzt und jet macht ers....

Kommentar
Glumarauk schrieb am 28.02.2008 um 10:59:45 Uhr folgenden Kommentar:

Panferno:viellleicht wollen sich Feurigel und Karnimani sich nicht entwickeln. Außerdem ist der Entwicklungsstand im anime nicht genau angegeben. denn glumanda undshiggy uwrden ungefähr gleich oft eingesetzt, und trotzdem entwickelt sich Glumanda weiter. Außerdem kommt es in Kämpfen nicht nur auf starke Pokémon an. Ash Fehler ist das er immer zu offensiv ist, das wurde oft gesagt.

Kommentar
panferno schrieb am 29.02.2008 um 12:05:11 Uhr folgenden Kommentar:

aber ash hätte sich auch ein anderes pokemon fangen können als skorgla und glumarauk es kommt in kämpfen oft darauf an stakre pokemon einzusetzen.z.b was will man mit einem feurigel das gegen ein tornupto kämpft des is ja dan glar wer gweinnt.

Kommentar
saoyouri schrieb am 29.02.2008 um 21:26:03 Uhr folgenden Kommentar:

Leute kann mir immer noch keiner meine frage bantworten warum hikari-chan jetzt beim arena-kampf mitmacht??? T_T

Kommentar
Evoli schrieb am 02.03.2008 um 20:26:50 Uhr folgenden Kommentar:

Hikari mach nicht bei den Arenakämpfen mit, sie ist nur angetreten um Hilda wieder Mut zu machen

Kommentar
saoyouri schrieb am 04.03.2008 um 17:51:04 Uhr folgenden Kommentar:

asooooo danke schön^^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 7 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 8 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
in 11 Tagen13.08.2014–17.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (gamescom)
in 11 Tagen13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network127 Pinsir
RegionNintendo Network214 Skaraborn
in 14 Tagen16.08.2014–17.08.2014
Region681 Durengard (Pokémon Weltmeisterschaften 2014)
noch 27 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 27 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 29 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 59 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 59 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 59 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 14 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 07.08.2014 bei TV Tokyo

Japan
蠢く森のオーロット!
Ugomeku Mori no Ohrot!
QR-Code für m.filb.de