Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 68

Geschrieben von nYoo am 29.02.2008 um 19:17 Uhr
Bild aus DP068 Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertig:
Folge 68: Tobari Gym! Lucario VS Buoysel!!

Unter Weiterlesen die Vorschau auf Folge 69.

Vorschau auf die Pokémon-D&P-Folge 69
Suteki Fashion! Sono Na ha Ginga-dan!
Zurück

Kommentare
Kommentar
>>poke schrieb am 29.02.2008 um 19:41:59 Uhr folgenden Kommentar:

das war ja mal geil eine attacke die nciht geplannt war XDD hehe ich fand die vollge super ^^

Kommentar
opa schrieb am 29.02.2008 um 19:43:33 Uhr folgenden Kommentar:

coole Folge,aber der Orgen schien mir eher geschenkt,als gewonnen zu werden.Paul war dar ganz anders,der hat ja zu Hilda gesagt,dass sei einer der leichtesten Orden uberhaupt.
Staravia hat sich super geschlagen,das pokémon wird mit jeder zeit stärker und stärker.Panflam könnte aber bisschen mehr Dampf machen.Bin gespannt auf die nexte Folge.

Kommentar
Sahil schrieb am 29.02.2008 um 20:23:42 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Sache

Kommentar
DerPokefan schrieb am 29.02.2008 um 20:24:56 Uhr folgenden Kommentar:

Cool, das ist ja das erste Mal, dass Ash einen Orden bekommt, obwohl die unentschieden gekämpft haben.

Kommentar
Akira schrieb am 29.02.2008 um 20:26:27 Uhr folgenden Kommentar:

Bamelin lernt also Aquawelle... Guter Move, ich mag ihn sehr gerne.
Der Kampf war echt klasse. Bin auf die nächste Folge gespannt. ^^

Kommentar
Saro schrieb am 29.02.2008 um 20:28:47 Uhr folgenden Kommentar:

die nächste Folge scheint auch wieder spannend zu werden... hoffentlich wird bald ein neues Opening ausgestrahlt.

Kommentar
Dickmops schrieb am 29.02.2008 um 20:54:48 Uhr folgenden Kommentar:

stark ash hat den bergorden, bamelin kann aquawelle und hat seine spezialfähigkeit wassertempo eingesetzt und staravia beherrscht sturzflug perfekt. was hat glibunkel da eigentlich "gekocht"? das hab ich nicht wirklich kapiert.

die nächste folge mit dem riesigen shiny toxiquak wird sicher auch super glibunkel scheint seine weiterentwicklung ja nicht sonderlich zu mögen

Kommentar
avalon schrieb am 29.02.2008 um 20:57:26 Uhr folgenden Kommentar:

war das kaskade die da bamelin eingesetzt hatte? nä. woche wird es sehr spannend. ich mag team galaktik.

Kommentar
nYoo schrieb am 29.02.2008 um 21:02:27 Uhr folgenden Kommentar:

Gureggru hat mit dem befeuerten Kessel trainiert, denke ich. Sieht aus wie Sand, was da in dem Kessel ist, und so hat es sich auch angehört.

Kommentar
Serven schrieb am 29.02.2008 um 21:27:47 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: Trotzdem ist es überraschend, wie schnell Gureggru dann erscheint, obwohl es ne sekunden davor noch trainiert hat...denk dass war ein anderes glibunkel, dass trainiert hat, ist ja ne kampfarena, wär also nicht überaschend, wenn da ein glibunkel trainiert und das glibunkel von rocko spaziert sowieso immer herum und tretet TR gern in den hintern!^^

Kommentar
Caro schrieb am 29.02.2008 um 21:36:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube, ohne den Regen hätte Ash auch verloren. Aber ich fand die Folge trotzdem cool, obwohl im Opening immernoch nicht Ambidiffel, Skorgla, Skorgro und Magma sind.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 29.02.2008 um 21:48:23 Uhr folgenden Kommentar:

die folge war bisher einer der besten. lucario ist super stark.

die nächste folge wird cool. reiji kommt mit und elektek auch.

Kommentar
opa schrieb am 29.02.2008 um 22:58:31 Uhr folgenden Kommentar:

ja nä dass waren 2 unterscheidlicher pokis:einer von Arena glaub ich und der andere,der Team Rocket fliegen lies,war von Rocko.Der andere hat eigentlich nicht gekämpft,sondern nur tranierert(so wie Samurai im Japan)

Kommentar
opa schrieb am 01.03.2008 um 00:02:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ah,und ändert doch bitte diese Bild in die Episodequide,was die Folge 68 entspricht,da kann man nur Lucia´s beine sehn!

Kommentar
nYoo schrieb am 01.03.2008 um 00:33:15 Uhr folgenden Kommentar:

Serven: Wieso "trotzdem"? Wo have ich widersprochen?

Kommentar
Serven schrieb am 01.03.2008 um 09:03:52 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: Das Trotzdem aus dem grund, weil ich dachte, du meinst das Gureggru, das trainiert und dann TR weggehauen hat, wär das selbe! Wenn es nicht so ist, mein fehler, ich m.M. sind das zwei verschiedene
was kann man noch zur Folge sagen: Die war einfach super! Ich weiss, dass es heute bessere Möglichketen als vor 2oder 7 Jahren gibt, Folgenzu animieren, aber der Kampf war m.M. der Beste überhaupt

Kommentar
nYoo schrieb am 01.03.2008 um 10:02:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe nie ein Wort darüber verloren, ob das die gleichen sind. Aufmerksam lesen müsste man schon.

Kommentar
Serven schrieb am 01.03.2008 um 10:24:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab auch gleichzeitig auf das was dicksmops geschrieben hat etwas bezogen, der wohl dachte, dass das glibunkel dass trainiert hat, auch das von takeshi war! Das Trotzdem gab es a.d. grund, weil ich dann auf das "wahre" Rocko-Glibunkel aufmerksam machen wollte , damit der weiss, dass das zwei unterschiedliche sind. Den letzten Post wollte ich noch ändern, hab aber scho auf abschicken gedrückt!

Kommentar
panferno schrieb am 01.03.2008 um 10:50:37 Uhr folgenden Kommentar:

ich fand die folge cool und die nächste folge wird bestimt genau so gut sein ash hat echt diesemal gute pokemon

Kommentar
Pokemon Master schrieb am 01.03.2008 um 11:29:22 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folge! :P
Hat mir echt gefallen!

Wenn es wirklich zwei Glibunkel gab, hätte man es doch deutlicher gezeigt, oder etwa nicht?^^

Bamelin find ich immer besser, gut das es zu Ash gehört! ;)

Kommentar
der lange schrieb am 01.03.2008 um 11:51:57 Uhr folgenden Kommentar:

moin die folge war coool....aber ich würd gerne wissen wann die 10 staffel endlich in deutschland zu sehen ist

Kommentar
nYoo schrieb am 01.03.2008 um 11:54:34 Uhr folgenden Kommentar:

Solche bescheuerten Diskussionen kann es auch nur bei den Episodenbildern geben. o.o

Es sollte ein Gag sein, dass Rocket-dan so schnell zwei Gureggru sieht, egal, ob es nun zwei verschiedene sind oder nicht. Ich denke aber auch, dass es zwei verschiedene sind, aber für den Gag ist das unerheblich.

Kommentar
panferno schrieb am 01.03.2008 um 11:54:57 Uhr folgenden Kommentar:

setzten glibunkel und toxiquak eigentlich grimasse ein oder warum kucken die so?

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 01.03.2008 um 12:18:33 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge war geil *.* Echt cooler Kampf und ich mag Lucarios Technik mit dem Knochen(Knochenhatz?)^^ Unerwartetes Ende und Ash bekommt den Orden geschenkt. Vielleicht gibt es ja mal einen Revanchekampf, den Ash dann gewinnt(nicht so wie bei Hoenn, wo Ash den Orden von Walter "illegal" erkämpft und dann den Revanchekampf verliert. Da hätte Walter den Orden eigentlich zurückverlangen sollen xD).

Kommentar
avalon schrieb am 01.03.2008 um 12:40:41 Uhr folgenden Kommentar:

es sind zwei versch. glibunkel. das am feuertopf war etwas grösser. und als team rocket die tür zu machte sahen sie auf einmal ein anderes. wie soll das glibunkel denn sonst so schnell aus dem raum gekommen sein.
@nYoo: du hast recht, solche diskussionnen gibts echt nur bei episodenbilder wo man meint etwas gesehn zu haben.

Kommentar
mik schrieb am 01.03.2008 um 14:54:53 Uhr folgenden Kommentar:

die folge war einfach spitze

die nächste folge wird mindestens genau so cool!!ein würfel der mega pokemon kreieren kann wie geil is das denX3

Kommentar
panferno schrieb am 01.03.2008 um 16:53:54 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube nicht das ein revanchkampf gibt weil ash hat ja nicht illegal gewonnen sondern unendschieden gekämpft.

Kommentar
kiraque schrieb am 01.03.2008 um 17:12:19 Uhr folgenden Kommentar:

dieser reji scheint ja ma im vergleich zu seinem brunder viel netter zu sein........wär schon cool, wenn der mitkommen würde......aba dawn würde sich dann echt einsam fühlen, die arme....

Kommentar
Panflam schrieb am 01.03.2008 um 19:06:00 Uhr folgenden Kommentar:

Also die Folge war ja wohl voll der Hammer . Bamelin lernt Aquawelle und Lucario trieft auf einen würdigen gegner . Spitze .

Kommentar
darkdarkrai schrieb am 02.03.2008 um 17:52:25 Uhr folgenden Kommentar:

yeah ein shiny toxiquak von team galaktik

was war das eigentlich was team galaktik in die luft warf

Kommentar
Wiimotionfan schrieb am 03.03.2008 um 15:24:40 Uhr folgenden Kommentar:

ich fand den Kampf so cool und ich hoffe,dass die nächsten Kämpfe noch cooler werden.

Kommentar
Dickmops schrieb am 03.03.2008 um 16:04:12 Uhr folgenden Kommentar:

na toll wegen einer frage zu dem glibunkel gleich so ne bescheuerte diskussion wie zu der folge neulich mit reijis staraptor angefangen. und ich kann mir denken wo das weitergeht: die Riolu-folge, die demnächst kommt

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 03.03.2008 um 17:31:49 Uhr folgenden Kommentar:

@panferno: Auch wenn man ein Unentschieden gegen Arenaleiter erzielt, bekommt man keinen Orden. Probiers mal aus(z. B. mit Abgangsbund) o.o Na ja, wir werden ja noch sehen, obs zur Revanche kommt oder nicht^^ Ich glaube, dass Hilda in der Doppelfolge um das Riolu-Ei nochmal auftauchen wird.

Kommentar
Hydropiboy schrieb am 04.03.2008 um 08:28:09 Uhr folgenden Kommentar:

zum kampf.......
staravia hat sich echt toll geschlagen....es hat 2 pokemon von hilda besiegt, aber auch ne neue attacke eingesetzt, die es erst vor kurzem gelernt hat.......panflam war wieder mal eine enttäuschung.....es könnte sich ruhig mehr anstrengen....aber auch von bamelin bin ich positiv überrascht......es hat gezeigt das es ein guter kämpfer ist...es hat echt viel einstecken müssen. 1/2

Kommentar
Hydropiboy schrieb am 04.03.2008 um 08:30:32 Uhr folgenden Kommentar:

aber bamelin auch auch ordentlich ausgeteilt......das zeigt wieder nur das ash seine pokemon gut trainiert...
zum orden......
eig. hätte hilda den orden behalten müssen, da es ein klare unentschieden war, wer weiß vll. gab es ja einen bestimmten grund....^^
trotzdem geschenkt ist geschenkt....ash darf sich mit seinen pokemon und seinen freunden über seinen 3. orden freuen...
viel glück ash! 2/2

Kommentar
Pokemon Master schrieb am 04.03.2008 um 15:18:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ein Lucario würde sehr gut zu Ash passen, oder ein Riolu. ;P
Wann kommen eigentlich alte Freunde zu besuch? Mich würde es interesiern, welche neue Pokemon sie haben. XD

Kommentar
Glumarauk schrieb am 04.03.2008 um 19:54:13 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube maike könnte in blizzach auf tauchen, und dort wird ihr evoli zu Glaziola.

Kommentar
Dickmops schrieb am 04.03.2008 um 21:28:53 Uhr folgenden Kommentar:

@Pachirisufan und Hydropiboy: bei den meisten wettkämpfen und weiß gott nicht nur pokemon gewinnt im falle eines unentschieden immer der herausforderer. dass sich der anime nicht in allen punkten an die spiele hält ist auch klar. ich hoffe aber mal dass skorgla auch bald ein paar attacken präsentiert es macht echt den eindruck als würde es im kampf eher weniger von nutzen sein.

Kommentar
panferno schrieb am 05.03.2008 um 13:46:12 Uhr folgenden Kommentar:

pachisuru fan hilda taucht in der riolu folgen auf!

Kommentar
Dickmops schrieb am 06.03.2008 um 20:36:01 Uhr folgenden Kommentar:

@ panferno: hilda taucht in DP069 noch einmal auf womit sie genau wie veit und silvana auch insgesamt 4 folgen zu sehen war. mal ne frage zu dem Toxiquak: das es ein shiny ist weiß ich aber kann es auch nebenbei ein Gigant sein weil es ja größer als die straßenlaterne war. Toxiquak werden doch nur 1.30 Meter groß oder nicht?

Kommentar
Syrus schrieb am 07.03.2008 um 18:43:18 Uhr folgenden Kommentar:

@Pachirisufan: Soweit ich mich erinner, hat Ash nicht illegal gegen Walter gekämpft, Pikachu war nur überladen, was Ash ja nicht wissen konnte.
@Dickmops: Bin mir nicht sicher, ich schau mal im Pokedex nach. Du hast Recht. Das Toxiquak war ein Shiny, aber das die so groß werden, hätte ich nicht gedacht.

News-Suche

Termine

– TV –
morgen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 2 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 12 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 13 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 35 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 38 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 83 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 28 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 35 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de