Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 69

Geschrieben von Buoysel am 06.03.2008 um 20:34 Uhr
Bild aus DP069 Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertiggestellt:
Folge 69: Suteki Fashion! Sono Na ha Ginga-dan!!

Unter „Weiterlesen“ gibt’s wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau auf Folge 70 von Pokémon D&P
Shan-toshite Lisyan!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Pokemon Master schrieb am 06.03.2008 um 20:55:15 Uhr folgenden Kommentar:

die Folge war ganz oke, aber der vorherige war besser.
Mir gefält der Blick von Glibunkel!
Zur nächsten Folge: die Klingplim sind so niedlich!! :P

Kommentar
avalon schrieb am 06.03.2008 um 20:59:21 Uhr folgenden Kommentar:

das war mal ne super folge
was war das für ne lila kugel die toxiquak in den pfoten hielt?

Kommentar
Chelterrar schrieb am 06.03.2008 um 21:05:01 Uhr folgenden Kommentar:

wow ein spannender kampf gegen team galaktik und sehr spannend

Kommentar
Serven schrieb am 06.03.2008 um 21:05:58 Uhr folgenden Kommentar:

Hey, diesmal so schnell die Bilder hochgeladen, respect!!!
Jedoch...die Folge war ja mal Mist!!! Bis auf die tatsache, dass Team Galaxy erschien, erschien mir nicht, was für ein Sinn die Folge gemacht hat! Also wirklich, nach so geilen Folgen jetzt so ein Absturz...Glibunek gegen Toxiquak war zwar lustig, was man schon durch die Vorschau erahnen konnte, aber dass war es ja das einzigste Gute!

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 07.03.2008 um 01:38:17 Uhr folgenden Kommentar:

Das zerknautschte Toxiquak erinnert mich an jemanden. Wei, hatte derjenige ne hässliche Grimasse, ist mir vorher nie aufgefallen xD

Ansonsten echt keine tolle Folge =/ Hatte mir von dem Kampf Glibunkel VS Toxiquak mehr erhofft =( Na ja, vielleicht gibt es so einen Kampf ja nochmal bis zum Ende^^ Hilda wird wohl nicht mehr auftauchen

Kommentar
panferno schrieb am 07.03.2008 um 13:40:47 Uhr folgenden Kommentar:

ich fand die folge net gut und die nächste wird warscheinlich auch nicht gut.

Kommentar
kiraque schrieb am 07.03.2008 um 14:01:47 Uhr folgenden Kommentar:

schade dass reiji nicht mitgekommen ist!!! der würde gut ins team passen....und war auch cool, dass team galaktik ma wieder aufgetaucht ist!!!
lucario sieht total lustig aus bei bild 186 und 187.......^^

Kommentar
Glumarauk schrieb am 07.03.2008 um 14:05:35 Uhr folgenden Kommentar:

ich war von der folge nicht überzeugt und die nächste wird auch langeweilig.

Kommentar
Deine Mama schrieb am 07.03.2008 um 15:32:41 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge war richtig klasse! Spannend bis zur letzten Minute und cool zugleich. Die nächste Folge wird na ja werden. Aber die hier war echt gut. Wem's zu langweilig war, der hätte es mal selbst zeichnen sollen. >.>

Kommentar
Dickmops schrieb am 07.03.2008 um 15:40:10 Uhr folgenden Kommentar:

ich fand die folge klasse. mal ne frage: in der szene wo reiji da mit elektek und ein paar anderen pokemon steht, was war das zweite pokemon von rechts das hab ich net wirklich erkannt.
zu der folge: super ich habe mir toxiquak aber kleiner vorgestellt. hoffentlich tauchen jupiter und mars auch mal auf.
die nächste folge wird wohl eher ein lückenfüller

Kommentar
Panflam schrieb am 07.03.2008 um 16:04:08 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja die Folge war nicht wirklich der Hammer . Und mit disem Toxiquak kann ich mich nicht anfreunden . Was war das für eine Atacke eigentlich mit den ringen ?
Zur nächsten folge die
Klingplim sind soooo süßß . ^^

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 07.03.2008 um 16:31:04 Uhr folgenden Kommentar:

zur folge geht so aber zu team galakitker ich finde sie werden so dargestellt wie team magma und team aqua.

Kommentar
robin15 schrieb am 07.03.2008 um 19:34:48 Uhr folgenden Kommentar:

@dickmops es war staralili^^
und die attacke von toxiquak war mülltreffer denk ich mal.

Kommentar
xy schrieb am 07.03.2008 um 20:44:36 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fand diese Folge so naja :D
Team Galaktik war zu schnell besiegt aber die Folge war insgesamt seeeehr kurz. Nächste Folge wird bestimmt auch nicht spannender. Meint ihr Pantimimi lernt die Attacke in der nächsten Folge selber neu oder setzt es nur Mimikry ein?

Kommentar
mmm-92 schrieb am 07.03.2008 um 20:45:37 Uhr folgenden Kommentar:

cool

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 4 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 5 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 96 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 96 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 96 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 96 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 158 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 308 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 40 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town
– Spiele –
in 176 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 181 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 02.06.2016 bei TV Tokyo

JapanサトシゲッコウガVSメガユキノオー!
Satoshi-Gekkouga VS Mega Yukinooh!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum