Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 69

Veröffentlicht von Buoysel am 06.03.2008 um 20:34 Uhr
Bild aus DP069 Die Episodenbilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind fertiggestellt:
Folge 69: Suteki Fashion! Sono Na ha Ginga-dan!!

Unter „Weiterlesen“ gibt’s wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau auf Folge 70 von Pokémon D&P
Shan-toshite Lisyan!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Pokemon Master schrieb am 06.03.2008 um 20:55:15 Uhr folgenden Kommentar:

die Folge war ganz oke, aber der vorherige war besser.
Mir gefält der Blick von Glibunkel!
Zur nächsten Folge: die Klingplim sind so niedlich!! :P

Kommentar
avalon schrieb am 06.03.2008 um 20:59:21 Uhr folgenden Kommentar:

das war mal ne super folge
was war das für ne lila kugel die toxiquak in den pfoten hielt?

Kommentar
Chelterrar schrieb am 06.03.2008 um 21:05:01 Uhr folgenden Kommentar:

wow ein spannender kampf gegen team galaktik und sehr spannend

Kommentar
Serven schrieb am 06.03.2008 um 21:05:58 Uhr folgenden Kommentar:

Hey, diesmal so schnell die Bilder hochgeladen, respect!!!
Jedoch...die Folge war ja mal Mist!!! Bis auf die tatsache, dass Team Galaxy erschien, erschien mir nicht, was für ein Sinn die Folge gemacht hat! Also wirklich, nach so geilen Folgen jetzt so ein Absturz...Glibunek gegen Toxiquak war zwar lustig, was man schon durch die Vorschau erahnen konnte, aber dass war es ja das einzigste Gute!

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 07.03.2008 um 01:38:17 Uhr folgenden Kommentar:

Das zerknautschte Toxiquak erinnert mich an jemanden. Wei, hatte derjenige ne hässliche Grimasse, ist mir vorher nie aufgefallen xD

Ansonsten echt keine tolle Folge =/ Hatte mir von dem Kampf Glibunkel VS Toxiquak mehr erhofft =( Na ja, vielleicht gibt es so einen Kampf ja nochmal bis zum Ende^^ Hilda wird wohl nicht mehr auftauchen

Kommentar
panferno schrieb am 07.03.2008 um 13:40:47 Uhr folgenden Kommentar:

ich fand die folge net gut und die nächste wird warscheinlich auch nicht gut.

Kommentar
kiraque schrieb am 07.03.2008 um 14:01:47 Uhr folgenden Kommentar:

schade dass reiji nicht mitgekommen ist!!! der würde gut ins team passen....und war auch cool, dass team galaktik ma wieder aufgetaucht ist!!!
lucario sieht total lustig aus bei bild 186 und 187.......^^

Kommentar
Glumarauk schrieb am 07.03.2008 um 14:05:35 Uhr folgenden Kommentar:

ich war von der folge nicht überzeugt und die nächste wird auch langeweilig.

Kommentar
Deine Mama schrieb am 07.03.2008 um 15:32:41 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge war richtig klasse! Spannend bis zur letzten Minute und cool zugleich. Die nächste Folge wird na ja werden. Aber die hier war echt gut. Wem's zu langweilig war, der hätte es mal selbst zeichnen sollen. >.>

Kommentar
Dickmops schrieb am 07.03.2008 um 15:40:10 Uhr folgenden Kommentar:

ich fand die folge klasse. mal ne frage: in der szene wo reiji da mit elektek und ein paar anderen pokemon steht, was war das zweite pokemon von rechts das hab ich net wirklich erkannt.
zu der folge: super ich habe mir toxiquak aber kleiner vorgestellt. hoffentlich tauchen jupiter und mars auch mal auf.
die nächste folge wird wohl eher ein lückenfüller

Kommentar
Panflam schrieb am 07.03.2008 um 16:04:08 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja die Folge war nicht wirklich der Hammer . Und mit disem Toxiquak kann ich mich nicht anfreunden . Was war das für eine Atacke eigentlich mit den ringen ?
Zur nächsten folge die
Klingplim sind soooo süßß . ^^

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 07.03.2008 um 16:31:04 Uhr folgenden Kommentar:

zur folge geht so aber zu team galakitker ich finde sie werden so dargestellt wie team magma und team aqua.

Kommentar
robin15 schrieb am 07.03.2008 um 19:34:48 Uhr folgenden Kommentar:

@dickmops es war staralili^^
und die attacke von toxiquak war mülltreffer denk ich mal.

Kommentar
xy schrieb am 07.03.2008 um 20:44:36 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fand diese Folge so naja :D
Team Galaktik war zu schnell besiegt aber die Folge war insgesamt seeeehr kurz. Nächste Folge wird bestimmt auch nicht spannender. Meint ihr Pantimimi lernt die Attacke in der nächsten Folge selber neu oder setzt es nur Mimikry ein?

Kommentar
mmm-92 schrieb am 07.03.2008 um 20:45:37 Uhr folgenden Kommentar:

cool

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag17.05.2017–29.05.2017
Satoshis 025i Pikachu (Sinnoh-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
noch 3 Tage05.05.2017–31.05.2017
745a Wolwerock (Nachtform) (GameStop, Seriencode)
in 3 Tagen31.05.2017–12.06.2017
Satoshis 025j Pikachu (Einall-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 17 Tagen14.06.2017–26.06.2017
Satoshis 025k Pikachu (Kalos-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
noch 26 Tage13.05.2017–23.06.2017
133 134 135 136 196 197 470 471 700 Evoli-Entwicklungen (Pokémon Center)
in 31 Tagen28.06.2017–17.07.2017
Satoshis 025l Pikachu (Alola-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 33 Tagen30.06.2017–03.09.2017
494 Victini (Pokémon Center)
in 52 Tagen19.07.2017–31.07.2017
Satoshis 025g Pikachu (Original-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 66 Tagen02.08.2017–14.08.2017
Satoshis 025h Pikachu (Hoenn-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 80 Tagen16.08.2017–28.08.2017
Satoshis 025i Pikachu (Sinnoh-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 94 Tagen30.08.2017–11.09.2017
Satoshis 025j Pikachu (Einall-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 108 Tagen13.09.2017–25.09.2017
Satoshis 025k Pikachu (Kalos-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 122 Tagen27.09.2017–09.10.2017
Satoshis 025l Pikachu (Alola-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
seit 18.11.2016
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
seit 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum