Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 87

Geschrieben von nYoo am 28.07.2008 um 20:19 Uhr
Bild aus Folge 87 Mit etwas Verspätung sind nun die Episodenbilder der Pokémon-D&P-Folge 87 fertig:
Folge 86: Koduck no Toosenbo!

Die nächste Folge wird am 7. August in Japan ausgestrahlt – die Vorschau darauf wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau auf die Pokémon-D&P-Folge 88
Pokémon Summer School Kaikou!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Glaziola-fan schrieb am 28.07.2008 um 20:34:27 Uhr folgenden Kommentar:

Die Enton waren echt Stark, Respekt. Rockos Ablenkungsoutfit hat mich irgendwie an sein Kappalores erinnert, weiß auch nicht genau warum.
Aber dass dieses winzige Chaneira auch nur ansatzweise einen solchen Felsbrocken hochheben konnte ist sehr unrealistisch und das Geheule von Skorgro war ziemlich peinlich und nocht mehr süß

Kommentar
Spock schrieb am 28.07.2008 um 20:35:31 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr nette Folge^^
Aber zwei Fragen hätte ich.
1. Wie kommen die den so schnell zur Entonsperre o_O

2. Hat Wonneira Geowurf eingesetzt?

Ich wundere mich eigentlich nur das Ash so dumm ist, hätte Pikachu Donner eingesetzt, wären die schnell weitergekommen xD
Und das Ende war wirklich genial mit den weiblichen Sleimoks. Aber irgendwie komisch das der See dan wieder so schnell sauber wurde...

Kommentar
avalon schrieb am 28.07.2008 um 20:35:51 Uhr folgenden Kommentar:

wehe einer sagt dass war ne fillerfolge nur weil kein neues pokemon vorkam. ich fand sie ganz toll, jetzt weiss ich auch warum die entons den weg versperrten. lustige story XD

Kommentar
nYoo schrieb am 28.07.2008 um 20:37:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ist wohl das erste mal, dass ihr eine Folge mit Pinpuku seht. Es ist schon immer so stark.

Spock: Die wurden in ihr Moor geschleudert, das war nicht mehr der See.

Kommentar
Spock schrieb am 28.07.2008 um 20:39:41 Uhr folgenden Kommentar:

achso, hab ich nicht erkannt^^
thx for answer

Kommentar
orca625 schrieb am 28.07.2008 um 21:06:21 Uhr folgenden Kommentar:

Die folge is ja irgendwie geil und wie ich sehe Hat sich das Verhalten von Skorgla trotz entwicklung nicht geändert^^
Ist aber auch interessant zu sehen, welche Zeichnung Entoneier haben

Kommentar
Carmone13 schrieb am 28.07.2008 um 21:14:28 Uhr folgenden Kommentar:

Witzige Folge!

Kommentar
xy schrieb am 28.07.2008 um 21:37:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ja... Wonneira ist schon stark. Endlich hat Ambidiffel nocheinmal Doppelschlag eingesetzt.

Kommentar
RedThunder schrieb am 29.07.2008 um 00:07:29 Uhr folgenden Kommentar:

also das wonneira ist ja bombe so klein und stärker als sonst ein pokemon das ich je gesehen hab ey wie geht sie erstma ab wen es ein channeira ist oh my god und das wohl auch die erste folge wo man pokemon paarchen sah ich fand die folge bombe ^^

Kommentar
falco schrieb am 29.07.2008 um 00:47:51 Uhr folgenden Kommentar:

Hui,da gings ja richtig drunter & drüber bei der Folge,aber war auch voll lustig.Die Baby Enton waren ja richtig süß XD
Die nächste Folge wird auch voll kaotisch,HAHAHAA!!!Freu mich schon.BYE:)

Kommentar
Pokemon Master schrieb am 29.07.2008 um 07:18:14 Uhr folgenden Kommentar:

Wow! Ich fang die Folge voll lustig, die Enton waren wirklich süß. XD Ich hab mich wieder an Mistys Enton erinnert, daran wie dumm es war.^^

Kommentar
russe schrieb am 29.07.2008 um 09:43:27 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich fand die Folge voll süß!!!!Besonders süß war aber nur Wonneira so klein und so stark echt niedlich!!!Aber ich glaube das die nächste Folge genauso toll wird(wenn nicht noch besser):)

Kommentar
kiraque schrieb am 29.07.2008 um 10:13:16 Uhr folgenden Kommentar:

hei, das lied, das läuft, wenn rocko und lucia tanzen ist doch das eine ending aus der jothoregion..........................das die das alte schätzchen dazu verwendet haben!!^^

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 29.07.2008 um 12:52:56 Uhr folgenden Kommentar:

@Glaziola-Fan: du meinst wonneira nicht chaneira.
ich fand die folge richtig gut. skorgro ist immernoch so ein kamikazeflieger und ich finds genial das es eigentlich wie skorgla geblieben ist. die entonbabys waren auch ziemlich süß und sogar für die sleimok gabs ein happy end.

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 29.07.2008 um 12:54:27 Uhr folgenden Kommentar:

is euch aufgefallen das wonneira das allererste mal k.o. ging und ambidiffel seit der entwicklung das erste mal wieder doppelteam eingesetzt hat? die nächsten folgen werden aber auch interessant mit diesem streber aus DP050 bis DP052.

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 29.07.2008 um 15:09:03 Uhr folgenden Kommentar:

warum geht ash in eine trainierschule wenn er champ der organe liga war und kampfzonen champ ,das ist doch dumm er sollte lieber mehr wie paul sein,nämlikch ein wahrer champ.

Kommentar
DarkPanpyro schrieb am 29.07.2008 um 15:45:26 Uhr folgenden Kommentar:

In der nächsten Folge sieht man ja mal endlich ein Panpyro! Juhuu!
Aber was soll das mit Lucia und Sleima?

Kommentar
süßes- Poki schrieb am 31.07.2008 um 18:56:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fand die Folge jetzt nicht soo toll. Aber die kleinen Enton waren süß. Aber auf die nächste Folge freu ich mich sehr. Endlich mal ein Panpyro. Das Sleima/Sleimok errinert mich an Ash´s Sleimok. Das hat ja auch alle 'umarmt'
Fahrenheit: Du hast vollkommen recht. Ash ist halt dumm.

Kommentar
matze schrieb am 31.07.2008 um 20:41:16 Uhr folgenden Kommentar:

Hi,

so wie es in der Vorschau auf die nächste Folge aussieht, bekommt Hikari ein neues Pokemon!^^

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 31.07.2008 um 21:49:16 Uhr folgenden Kommentar:

@DarkPanpyro: den trainern werden durch zufall pokemon zugeteilt und lucia hat nunmal das glück (wenn mans so nennen will) ein sleima erwischt zu haben.

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 01.08.2008 um 10:24:28 Uhr folgenden Kommentar:

Man sieht so ein seltsames Gesicht, kurz bevor Ash stillsteht. Es sieht aus wie das von Walter. Generell kommen viele Elektro-Typen vor.

Kommentar
russe schrieb am 02.08.2008 um 09:01:22 Uhr folgenden Kommentar:

@Drachenklaue
ja schon könnte aber auch Professor Eibe sein.denk aber das der einfach nur ein Lehrer ist(könnte jedoch auch einer von den zweien sein).

Kommentar
DarkPanpyro schrieb am 02.08.2008 um 10:40:14 Uhr folgenden Kommentar:

Achso, dann bekommt Ash bestimmt das Raichu!

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 02.08.2008 um 23:22:21 Uhr folgenden Kommentar:

@russe
Nein, du hast Recht, ich glaube, Walter hat keinen Schnurrbart. Das ist Eibe. Aber ich dachte wegen den Elektro-Typen. (Magnetilo, Scheinux, Raichu)
Vielleicht ist Professor Eibe auch einer der Lehrer.
Wär doch möglich!!!!

Kommentar
russe schrieb am 03.08.2008 um 09:36:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ist euch eigentlich mal aufgefallen das Lucia und die Freundin von ihr beide ein Quiekel haben(Okay die Freundin hat mehrere Quiekels)???Aber könnte das nicht irgend wie zusammen hängen könnte???Wäre ja möglich,oder???

Kommentar
tommy schrieb am 03.08.2008 um 14:09:33 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge war ja lustig.Ich glaube das Woinneira Stärke eingesetzt hat um den felsen zu bewegen.Das mit den Sleimok war ja so änlich Blattgrün feuerrot blau und rot da waren ja Sleima die ein Teich verschmutzen!Das Skorkro so groß ist wusste ich garnicht das war ja riesig.Zur nächsten Folge,Ash bekommt wohl ein Raichu und Lucia ein Sleima.Beide werden sie wohl später wieder abgeben.

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 04.08.2008 um 17:35:49 Uhr folgenden Kommentar:

@russe: ja das is mir auch schon aufgefallen und während sie ein plinfa hat hat ihr anderer rivale kenny ein pliprin.
@tommy: soviel ich weiß sind skorgro an die zwei meter groß pauls skorgro is sogar noch größer was man im opening sieht

Kommentar
Papungha schrieb am 18.08.2008 um 09:35:41 Uhr folgenden Kommentar:

die entonbabys sind ja niedlich. ^^

PS: wann kommen denn die nächsten episodenbilder?

Kommentar
Syrus schrieb am 18.08.2008 um 17:49:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab mal eine Frage von der Folge des 7.8.08: Wann geht es weiter? Oder hat Pokemon in Japan Sommerpause?

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 05.09.2008 um 14:16:19 Uhr folgenden Kommentar:

die Entons sind sooo süß!!!!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 10 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 10 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 10 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 24 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 117 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de