Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 92

Geschrieben von Buoysel am 05.09.2008 um 11:37 Uhr
Bild aus Folge 92 Die Bilder zur Pokémon-D&P-Folge 92 stehen ab sofort zur Verfügung:
Folge 92: Genten Kaikida Rocket-dan!?

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau auf die Pokémon-D&P-Folge 93
Odoru Gym Leader! Melissa Toujou!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
frank schrieb am 05.09.2008 um 11:38:51 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge wird doch 100prozent von den amerikanern gebannt weil sie selber fett sind^^

Kommentar
avalon schrieb am 05.09.2008 um 11:56:23 Uhr folgenden Kommentar:

vllt auch net, evtl regt es die amis dazu an abzunehmen. die boss-phantasie hab ich iwie et kapiert

Kommentar
mik schrieb am 05.09.2008 um 11:56:28 Uhr folgenden Kommentar:

wusst ichs doch plinfa entwickelt sich nich also zumindest nich so schnell wie flemmli damals flemmli ha viel mehr trainiert

Kommentar
mik schrieb am 05.09.2008 um 12:21:29 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub das hat damit zu tun weil die sich wieder so richtig rasuputzn wohln so wie argenten
und die decken so können sie den boss die ganzen legis geben

und schhon wieder fängt wonneira was auf kann das sein das das immer öfters fohrkommt

Kommentar
Cola schrieb am 05.09.2008 um 12:33:57 Uhr folgenden Kommentar:

@frank: So bescheuert sind die net

Kommentar
Diego-X schrieb am 05.09.2008 um 12:45:48 Uhr folgenden Kommentar:

Das Auto von Team Rocket war ja cool.
Ist ja fast wie bei Transformers.^^

Kommentar
Dragon schrieb am 05.09.2008 um 12:54:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke, dass es einen zweiten kampf gegen Lamina gibt, weil irgendwie gefällt mir die umgebung des Kampfes nicht, das passt ja nicht zu einer geistarenaleiterin... naja man sieht auch kein 3. Pokemon von Lamina und Ashs Pokemon hatten schon bei Driflon Schwierigkeiten, wie sieht das dann erst bei Driftzepelin aus.. aber mal abwarten, es bringt ja nichts sich über so was Gedanken zu machen...

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 05.09.2008 um 12:58:16 Uhr folgenden Kommentar:

Voll cool! Ash trifft JETZT schon auf Lamina??? das Driftlon ist voll süß!

Kommentar
mik schrieb am 05.09.2008 um 13:32:10 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke das ist nür übung den sie wird wahrshceinlich noch nen contest kampf gegen lutschia machn

Kommentar
Glumarauk schrieb am 05.09.2008 um 14:10:50 Uhr folgenden Kommentar:

Was macht Lamina eigentlich da? Die sollte doch in Herzhofen um Trainer abzufangen.

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 05.09.2008 um 14:47:21 Uhr folgenden Kommentar:

der kampf kann genauso woanders stattfinden denkt mal an ashs 3. johtoorden zurück. was lamina für pokemon hat ist eigentlich auch klar: neben driftlon > drifzepeli und traunmagil wird sie wohl auch noch ein gengar einsetzen wie in den spielen.
die folge war auch nicht übel. die einbrecherklamotten und masken passen irgendwie zu jessie und james.

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 05.09.2008 um 15:06:13 Uhr folgenden Kommentar:

Kann mir jemand helfen? Sagt wir, was ist das für eine Attacke, wo Driftlon dieses Kreuz abfeuert?

Kommentar
behzad schrieb am 05.09.2008 um 15:08:40 Uhr folgenden Kommentar:

team rocket war lustig

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 05.09.2008 um 15:34:29 Uhr folgenden Kommentar:

team rockt rules

Kommentar
avalon schrieb am 05.09.2008 um 15:44:52 Uhr folgenden Kommentar:

drachenklaue, das war kopnfustrahl. panflam wurde verwirrt

Kommentar
antonpokefreak schrieb am 05.09.2008 um 16:29:22 Uhr folgenden Kommentar:

drachenklaue:das war diese attacke damit man nicht flüchtet denk mal an pokemon rubin saphir smaragt an felizia die arenaleiterin ihr nasgnet konnte diese attacke hab vergessen wie sie heißt sorry aber die attacke heißt irgendwas mit kreuz

Kommentar
robin14 schrieb am 05.09.2008 um 16:31:39 Uhr folgenden Kommentar:

kreuz? ich hab nur irrlicht und windstoß erkennen können.. voll dumm das der kampf draußen stattfindet..die arena is so cool

Kommentar
Syrus schrieb am 05.09.2008 um 17:29:10 Uhr folgenden Kommentar:

@Drachenklaue: Ich vermute, das ist Konfustrahl. So richtig hab ich auch keine Ahnung, da ich seit Ewigkeiten meine Perl-Edition nicht gespielt hab.

Kommentar
Todesser schrieb am 05.09.2008 um 18:42:28 Uhr folgenden Kommentar:

Das war afaik Rückenzug.
Dass Jessie am fettesten ist, war doch mal wieder klar ^^
Nja, ein übungskampf mal wieder (den Ash zur Ausnahme mal gewinnt).

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 05.09.2008 um 18:43:35 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge war genauso unnötig, wie die Vorschau bereits vermuten ließ. Team Rocket hätte das maskierte Outfit beibehalten sollen. Das war viel cooler als ihr sonstiges. Ansonsten schon lustig mal ein rollendes Team Rocket zu sehen und die nächste Folge verspricht einen harten und spannenden Arenakampf^^ Ich finde übrigens nicht, dass Flemmli damals mehr trainiert hat als Plinfa! Eher umgekehrt!

Kommentar
Pokefreak© schrieb am 05.09.2008 um 18:53:18 Uhr folgenden Kommentar:

Morgen is Pokeday in Berlin und die Pokemon Diamand & perl folgen sind einfach nur geil.

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 05.09.2008 um 20:03:32 Uhr folgenden Kommentar:

was diese kreuzattacke von driftlon angeht: ich vermute dass es gegenstoß oder rückentzug ist seht euch mal bei bisafans die attacken von driftlon an was anderes passt irgendwie überhaupt nicht.
@antonpokefreak: wenn du nasgnet von rubin und saphir meinst heißt die attacke die du meinst felsgrab was man hier klar ausschließen kann. wenn du smaragd meinst dann doch rückentzug.

Kommentar
mik schrieb am 05.09.2008 um 20:27:27 Uhr folgenden Kommentar:

pachirirsufan

nja plinfa hat aber nich so nen umschwung wie flemmli gemacht weil wegn papinella maikes neuen lieblingspoekmon sogar seinen charaktar geändert hat deswegen is es uach fair das sicjh lemmli früher entwicklet

Kommentar
avalon schrieb am 05.09.2008 um 22:38:37 Uhr folgenden Kommentar:

die attacke von driftlon mit dem kreuz war definitif konfustrahl. panflam wurde davon getroffen und war verwirrt. da gibs nix zu rütteln

Kommentar
sir- edward schrieb am 05.09.2008 um 22:44:44 Uhr folgenden Kommentar:

tolle folge... auf der offizielen yahoo website sind übrigens zwei neue videos zu pokemon platinum hinzu gefügt worden...

Kommentar
Glaziolafan schrieb am 06.09.2008 um 07:40:44 Uhr folgenden Kommentar:

Jippieh, man hat auf zwei Bildern Glaziola gesehen!
Aber das war auch schon das Beste von der Folge

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 06.09.2008 um 09:31:24 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, das stimmt. Maike hatte nie so ein festes Band zu ihrem Starter-Pokémon wie Lucia und Ash. Das liegt wohl daran, dass sie zu Beginn gar kein Pokémon wollte. Vielleicht wäre das ja anders gewesen, wenn Flemmli so selbstbewusst wie Plinfa gewesen wäre xD Armes Flemmli wenn man so darüber nachdenkt...

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 06.09.2008 um 09:49:54 Uhr folgenden Kommentar:

@avalon
Davon, dass Panflam verwirrt war, habe ich nichts gesehen, ich habe gedacht, es würde nach einer Attacke landen und ängstlich zusehen, wie der Konfusstrahl/Rückentzug/
Na-was-auch-immer kommt. @robin14: Guck mal bei 00:17 rechts über Driftlon.

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 06.09.2008 um 09:53:27 Uhr folgenden Kommentar:

Mir fällt gerade auf: Driftlon kann gar keinen Rückentzug erlernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Farbeagle Fan schrieb am 06.09.2008 um 11:49:29 Uhr folgenden Kommentar:

Im Anime sind leider oft Pokémon die irgendeine Attacke gelernt haben die sie normalerweise NICHT
lernen können.

Kommentar
Diego-X schrieb am 06.09.2008 um 12:36:14 Uhr folgenden Kommentar:

Seit wann feuert man bei einem Konfusstrahl ein Kreuz ab?
Vielleicht war die Attacke mit dem Kreuz auch Entfessler.

Kommentar
robin14 schrieb am 06.09.2008 um 13:04:39 Uhr folgenden Kommentar:

ich weiß jetzt net wie welche attacke aussieht aber vielleicht wars erstauner oder unheilböen..

Kommentar
Todesser schrieb am 06.09.2008 um 14:58:26 Uhr folgenden Kommentar:

afaik sollten wir mit den Spekulationen aufhören o,o
Wenn wir so weiter machen ist es am Ende noch Kreuzschere xD
Achja, in der Jotho Masters Folge mit Entei wurde Phanpy durch einen Horrorblick auf verwirrt. Und Rückentzug ist eigentlich das selbe.

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 06.09.2008 um 18:33:30 Uhr folgenden Kommentar:

vielleicht war es gegenstoß?!?

Kommentar
Hunga schrieb am 06.09.2008 um 18:50:11 Uhr folgenden Kommentar:

Einfach nur köstlich wie sie alle kp haben XD Das ist zu 100% Rückentzug, was jeder weiss der Pearl/Diamant gezockt hat. Finde die Folge nicht sooo überflüssig, war mal etwas anderes als das übliche "Neues Pokemon->Team Rocket klaut es->Zurück gewinnen" Schema.
Ash wird auch zu 100% verlieren wie man es schon ahnen kann, aber naja, das net schlimm, vlt. entwickelt sich ja Panflam oder so.

Kommentar
pokemon meister 2007: Kevin alias glumi schrieb am 06.09.2008 um 19:06:56 Uhr folgenden Kommentar:

lustig^^
ich hab ma ne frage: funktioniert der Wi-Fi USB Konnector auch bei Vista??

Kommentar
pokemon meister 2007: Kevin alias glumi schrieb am 06.09.2008 um 20:00:04 Uhr folgenden Kommentar:

eindeutig rückentzug

Kommentar
robin14 schrieb am 06.09.2008 um 21:34:01 Uhr folgenden Kommentar:

ja tut er @ pokemon meister...

Kommentar
avalon schrieb am 06.09.2008 um 21:52:31 Uhr folgenden Kommentar:

driftlon kann kein rückentzug, ausserdem wurde panflam verwirrt. naja wir werden es ja bald sehn

Kommentar
mik schrieb am 06.09.2008 um 22:34:08 Uhr folgenden Kommentar:

@avalon wie oft den noch in anime sind die attacken nich gelich wie beim spiel außerdem drifloon kann in den spieln kein irrlicht(wenn ich mih nich verkuckt habe) aber hier iseht man das das eindeutig irrlicht is

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 06.09.2008 um 23:08:28 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub immernoch es war konfustrahl...

Kommentar
pokemon meister 2007: Kevin alias glumi schrieb am 07.09.2008 um 09:14:05 Uhr folgenden Kommentar:

cool thx^^

Kommentar
pokemon meister 2007: Kevin alias glumi schrieb am 07.09.2008 um 09:19:23 Uhr folgenden Kommentar:

erst irrlicht dann rückentzug

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 07.09.2008 um 10:52:36 Uhr folgenden Kommentar:

is doch auch völlig egal welche attacke das war nächste woche wissen wir es genauer

Kommentar
marcel bock schrieb am 07.09.2008 um 17:33:28 Uhr folgenden Kommentar:

>Ich weiß jetzt welche Attacken das von Driftlon waren!
Erst Irrlicht, dann Unheiböen und jetzt noch Komprimator oder Konfuhstrahl!

Kommentar
mik schrieb am 07.09.2008 um 18:16:59 Uhr folgenden Kommentar:

@marcel eht gut von bulbapeda übersetzt außer das irrlicht weil das eindeutig is aber zum 1000mal die attacken sin nich gleich

und wo seht ihr von driflon unheilböhen das is doch von traunmagil

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 08.09.2008 um 15:14:42 Uhr folgenden Kommentar:

Driftlon kann per TM Irrlicht erlernen. Dieses Drifzepeli von Ignaz kann auch Irrlicht. Guck mal beim Pokewiki (ist endlich wieder on!!!!!!!!!!)

Kommentar
ambidiffelmeister schrieb am 08.09.2008 um 15:56:34 Uhr folgenden Kommentar:

was soll den bei 17s gewesen sein????

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 5 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
in 6 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
in 14 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 15 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
noch 34 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 34 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 66 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 66 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 66 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 21 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de