Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 93

Geschrieben von Buoysel am 12.09.2008 um 12:23 Uhr
Bild aus Folge 93 Die Bilder zur Pokémon-D&P-Folge 93 stehen ab sofort zur Verfügung:
Folge 93: Odoru Gym Leader! Melissa Toujou!!

Nächste Woche fällt die Sendung aus, jedoch werden dafür am 25. September gleich zwei Folgen hintereinander gezeigt. Die Vorschau auf diese Folgen findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau auf die 94. Pokémon-D&P-Folge
Pachirisu Onetsu desu! Futari de Orusuban!?
und 95. Pokémon-D&P-Folge
Pokémon Contest! Kannagi Taikai!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 12.09.2008 um 14:54:46 Uhr folgenden Kommentar:

klasse folge jetzt is auch klar dass das kreuz eine betäubungsattacke sein muss und kein konfustrahl rückentzug oder was weiß ich was. schade das nächste woche keine neue folge kommt aber dafür kommt ja morgen platin raus.

Kommentar
robin14 schrieb am 12.09.2008 um 14:59:40 Uhr folgenden Kommentar:

lol was warn des jetzt für ne attacke von dritlon? hypnose?? weil bamelin is ja eigeschlafen

Kommentar
shinysammler schrieb am 12.09.2008 um 15:12:59 Uhr folgenden Kommentar:

Wow! Lamina ist aber stark!
Hätte ich nicht gedacht...

Kommentar
Sora* schrieb am 12.09.2008 um 15:15:05 Uhr folgenden Kommentar:

juhuu wieder ein Wettbewerb!
Aber was war das nun für ne Attacke von Driftlon? Es hat das Kreuz abgeschossen und Ashs Pokemon sind eingeschlafen. Vielleicht Hypnose.

Kommentar
Daniel schrieb am 12.09.2008 um 15:18:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, Melissa gibt den Befehl „Saiminjutsu“, was auf Deutsch „Hypnose“ bedeutet.

Kommentar
falco schrieb am 12.09.2008 um 15:44:00 Uhr folgenden Kommentar:

Eine bischen komisch ausehende "Hypnose".Sah wie "Rückentzug" aus.
BYE:l

Kommentar
Daniel schrieb am 12.09.2008 um 15:47:22 Uhr folgenden Kommentar:

falco: Warum sagst du bei jedem Kommentar immer "BYE"? :o

Kommentar
marcel bock schrieb am 12.09.2008 um 16:21:13 Uhr folgenden Kommentar:

Das war Erstauner

Kommentar
Mufflkuchen schrieb am 12.09.2008 um 17:59:26 Uhr folgenden Kommentar:

Erinnert mich irgendwie sehr an den Kampfgegen Sabrina in Kanto. Kampf gegen Pokemon mit obskuren Attacken. Ash loost ab und wenn er grad einen Fuß an den Boden kriegt entwickelt sich das gegnerische Pokemonund er verliert ^^

Kommentar
falco schrieb am 12.09.2008 um 18:19:05 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel:Das ist mein Schlusszeichen oder auch Markenzeichen bei den Kommentaren,aber wenn dich das stört...dann lass ich es...brauchst es nur zu sagen.
:/

Kommentar
mik schrieb am 12.09.2008 um 20:49:10 Uhr folgenden Kommentar:

also ich denke es war kein richtiger arenakampf der richtige kommt erst nachder der doppelgalatik folge weil dei pokemon ya nur eingeschlafen sind und waren nicht zerstört und ich denke das es dann in der arena stadfindet

Kommentar
Daniel schrieb am 12.09.2008 um 21:21:58 Uhr folgenden Kommentar:

Stimmt, es war kein Arenakampf.

Kommentar
kiraque schrieb am 13.09.2008 um 00:30:15 Uhr folgenden Kommentar:

lol^^ Lucia sieht mit den zwei Puscheln oder Bömmeln oder was auch immer in der Vorschau ja echt ulkig aus.......aber der partnerlook zu Haspiror ist passend^^

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 13.09.2008 um 11:12:26 Uhr folgenden Kommentar:

@mik: Na ja, streng genommen war Schiggy damals im Kampf gegen Richie auch nicht besiegt, sondern hat nur geschlafen und trotzdem hat Ash es nicht nochmal in den Kampf geschickt. Ich finde es irgendwie doof, dass in der Serie Schlaf immer gleich "besiegt" bedeutet -.- Dann müsste man ja nur ein Pokémon haben, dass Hypnose kann und schnell ist, um unbesiegbar zu sein!

Kommentar
Firey schrieb am 13.09.2008 um 15:06:18 Uhr folgenden Kommentar:

Also, scheinbar wird in der nächsten Folge Pachirisu krank
auf die bin ich auch mal gespannt
ich frage mich auch, ob Lucia diesen Wettbewerb gewinnt

Kommentar
Psianafan schrieb am 13.09.2008 um 19:02:16 Uhr folgenden Kommentar:

Super nächste Folge kommt wieder ein Wettbewerb, ich liebe Wettbewerbe. Aber nicht wenn Lucia gewinnt, sie ist meiner Meinung nach einfach keine gute Korrdinatorin. Sie weiß nicht worauf es an kommt.
Ich will jetzt zwar keine Grüchte verbreiten die am ende gar nicht stimmen, aber ich habe irgendwo gelesen das ***evtl. spoiler entfernt***

Kommentar
kiraque schrieb am 13.09.2008 um 21:23:54 Uhr folgenden Kommentar:

@Pachirisufan: Aber im Kmpf gegen Flavia in Hoenn hat Ash doch auch mit seinem krebskorbs weitergekämpft, obwohl es am schlafen war...

Kommentar
mik schrieb am 14.09.2008 um 13:19:43 Uhr folgenden Kommentar:

aba was doof is wenns verwirrt is darf es wieder n den kampf

Kommentar
Thomas schrieb am 14.09.2008 um 13:40:54 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freu mich schon auf die Auftritte von Dialga und Palkia =D

Kommentar
Thomas schrieb am 14.09.2008 um 21:21:43 Uhr folgenden Kommentar:

Wird Rocket-dan aufhören zu existieren?
Sie sagen ihre Sprüche nicht mehr auf (zumindest in den Folgen mit den Wettrennen und so)

Kommentar
behzad schrieb am 18.09.2008 um 15:38:21 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube in der folge also die neue wird sicher cresselia auftauchen wegen die stimme war auch af den trailer

Kommentar
behzad schrieb am 18.09.2008 um 18:20:39 Uhr folgenden Kommentar:

kommt die folge 94 am 18.9.08 ?
kann mir bitte es jemand sagen

Kommentar
nYoo schrieb am 18.09.2008 um 18:35:24 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, Folge 94 und 95 laufen nächste Woche, also am 25. 9.
Steht auch in der News.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 1 Tag15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 1 Tag01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 1 Tag28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 2 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 4 Tagen03.09.2016–04.09.2016
716 Schillerndes Xerneas (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
717 Schillerndes Yveltal (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
in 32 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 62 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 63 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 93 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 213 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 80 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 85 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 01.09.2016 bei TV Tokyo

Japan衝撃ジガルデ対ジガルデ!壊れ行く世界!!
Shōgeki Zygarde tai Zygarde! Kowareyuku sekai!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum