Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 93

Geschrieben von Buoysel am 12.09.2008 um 12:23 Uhr
Bild aus Folge 93 Die Bilder zur Pokémon-D&P-Folge 93 stehen ab sofort zur Verfügung:
Folge 93: Odoru Gym Leader! Melissa Toujou!!

Nächste Woche fällt die Sendung aus, jedoch werden dafür am 25. September gleich zwei Folgen hintereinander gezeigt. Die Vorschau auf diese Folgen findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau auf die 94. Pokémon-D&P-Folge
Pachirisu Onetsu desu! Futari de Orusuban!?
und 95. Pokémon-D&P-Folge
Pokémon Contest! Kannagi Taikai!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 12.09.2008 um 14:54:46 Uhr folgenden Kommentar:

klasse folge jetzt is auch klar dass das kreuz eine betäubungsattacke sein muss und kein konfustrahl rückentzug oder was weiß ich was. schade das nächste woche keine neue folge kommt aber dafür kommt ja morgen platin raus.

Kommentar
robin14 schrieb am 12.09.2008 um 14:59:40 Uhr folgenden Kommentar:

lol was warn des jetzt für ne attacke von dritlon? hypnose?? weil bamelin is ja eigeschlafen

Kommentar
shinysammler schrieb am 12.09.2008 um 15:12:59 Uhr folgenden Kommentar:

Wow! Lamina ist aber stark!
Hätte ich nicht gedacht...

Kommentar
Sora* schrieb am 12.09.2008 um 15:15:05 Uhr folgenden Kommentar:

juhuu wieder ein Wettbewerb!
Aber was war das nun für ne Attacke von Driftlon? Es hat das Kreuz abgeschossen und Ashs Pokemon sind eingeschlafen. Vielleicht Hypnose.

Kommentar
Daniel schrieb am 12.09.2008 um 15:18:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, Melissa gibt den Befehl „Saiminjutsu“, was auf Deutsch „Hypnose“ bedeutet.

Kommentar
falco schrieb am 12.09.2008 um 15:44:00 Uhr folgenden Kommentar:

Eine bischen komisch ausehende "Hypnose".Sah wie "Rückentzug" aus.
BYE:l

Kommentar
Daniel schrieb am 12.09.2008 um 15:47:22 Uhr folgenden Kommentar:

falco: Warum sagst du bei jedem Kommentar immer "BYE"? :o

Kommentar
marcel bock schrieb am 12.09.2008 um 16:21:13 Uhr folgenden Kommentar:

Das war Erstauner

Kommentar
Mufflkuchen schrieb am 12.09.2008 um 17:59:26 Uhr folgenden Kommentar:

Erinnert mich irgendwie sehr an den Kampfgegen Sabrina in Kanto. Kampf gegen Pokemon mit obskuren Attacken. Ash loost ab und wenn er grad einen Fuß an den Boden kriegt entwickelt sich das gegnerische Pokemonund er verliert ^^

Kommentar
falco schrieb am 12.09.2008 um 18:19:05 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel:Das ist mein Schlusszeichen oder auch Markenzeichen bei den Kommentaren,aber wenn dich das stört...dann lass ich es...brauchst es nur zu sagen.
:/

Kommentar
mik schrieb am 12.09.2008 um 20:49:10 Uhr folgenden Kommentar:

also ich denke es war kein richtiger arenakampf der richtige kommt erst nachder der doppelgalatik folge weil dei pokemon ya nur eingeschlafen sind und waren nicht zerstört und ich denke das es dann in der arena stadfindet

Kommentar
Daniel schrieb am 12.09.2008 um 21:21:58 Uhr folgenden Kommentar:

Stimmt, es war kein Arenakampf.

Kommentar
kiraque schrieb am 13.09.2008 um 00:30:15 Uhr folgenden Kommentar:

lol^^ Lucia sieht mit den zwei Puscheln oder Bömmeln oder was auch immer in der Vorschau ja echt ulkig aus.......aber der partnerlook zu Haspiror ist passend^^

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 13.09.2008 um 11:12:26 Uhr folgenden Kommentar:

@mik: Na ja, streng genommen war Schiggy damals im Kampf gegen Richie auch nicht besiegt, sondern hat nur geschlafen und trotzdem hat Ash es nicht nochmal in den Kampf geschickt. Ich finde es irgendwie doof, dass in der Serie Schlaf immer gleich "besiegt" bedeutet -.- Dann müsste man ja nur ein Pokémon haben, dass Hypnose kann und schnell ist, um unbesiegbar zu sein!

Kommentar
Firey schrieb am 13.09.2008 um 15:06:18 Uhr folgenden Kommentar:

Also, scheinbar wird in der nächsten Folge Pachirisu krank
auf die bin ich auch mal gespannt
ich frage mich auch, ob Lucia diesen Wettbewerb gewinnt

Kommentar
Psianafan schrieb am 13.09.2008 um 19:02:16 Uhr folgenden Kommentar:

Super nächste Folge kommt wieder ein Wettbewerb, ich liebe Wettbewerbe. Aber nicht wenn Lucia gewinnt, sie ist meiner Meinung nach einfach keine gute Korrdinatorin. Sie weiß nicht worauf es an kommt.
Ich will jetzt zwar keine Grüchte verbreiten die am ende gar nicht stimmen, aber ich habe irgendwo gelesen das ***evtl. spoiler entfernt***

Kommentar
kiraque schrieb am 13.09.2008 um 21:23:54 Uhr folgenden Kommentar:

@Pachirisufan: Aber im Kmpf gegen Flavia in Hoenn hat Ash doch auch mit seinem krebskorbs weitergekämpft, obwohl es am schlafen war...

Kommentar
mik schrieb am 14.09.2008 um 13:19:43 Uhr folgenden Kommentar:

aba was doof is wenns verwirrt is darf es wieder n den kampf

Kommentar
Thomas schrieb am 14.09.2008 um 13:40:54 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freu mich schon auf die Auftritte von Dialga und Palkia =D

Kommentar
Thomas schrieb am 14.09.2008 um 21:21:43 Uhr folgenden Kommentar:

Wird Rocket-dan aufhören zu existieren?
Sie sagen ihre Sprüche nicht mehr auf (zumindest in den Folgen mit den Wettrennen und so)

Kommentar
behzad schrieb am 18.09.2008 um 15:38:21 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube in der folge also die neue wird sicher cresselia auftauchen wegen die stimme war auch af den trailer

Kommentar
behzad schrieb am 18.09.2008 um 18:20:39 Uhr folgenden Kommentar:

kommt die folge 94 am 18.9.08 ?
kann mir bitte es jemand sagen

Kommentar
nYoo schrieb am 18.09.2008 um 18:35:24 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, Folge 94 und 95 laufen nächste Woche, also am 25. 9.
Steht auch in der News.

News-Suche

Termine

– TV –
in 3 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 4 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 14 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 15 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 37 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 40 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 85 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 30 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 37 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de