Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 94 und 95

Geschrieben von nYoo am 27.09.2008 um 12:21 Uhr
Bild aus Folge 95 Die Bilder der beiden neuen Pokémon-D&P-Folgen sind nun fertig:
Folge 94: Pachirisu Onetsu desu! Futari de Orusuban!?
Folge 95: Pokémon Contest! Kannagi Taikai!!

Nächste Woche läuft ebenfalls wieder ein einstündiges Special mit einer Doppelfolge zu Ginga-dan (Team Galaktik). Dabei haben dann auch das neue Opening „High Touch!“ und das neue Ending „Ashita wa Kitto“ Premiere.

Außerdem wird nächste Woche die erste Vorschau auf den 12. Pokémon-Kinofilm gezeigt werden. Wie die Episodenvorschau für nächste Woche, die es wie immer auch unter Weiterlesen in dieser News zu sehen gibt, bereits andeutet, waren der Regisseur Kunihiko Yuyama und weitere Mitarbeiter in Griechenland für Inspiration zu Besuch und der Film wird offenbar Giratina, Dialga und Palkia enthalten. Mehr dazu nächste Woche.

Vorschau auf die 96. und 97. Pokémon-D&P-Folge
Ginga-dan Shuugeki!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 27.09.2008 um 12:26:52 Uhr folgenden Kommentar:

COOL!!!!

Kommentar
killer007 schrieb am 27.09.2008 um 12:28:30 Uhr folgenden Kommentar:

das ist ja heftig gerade mal lief der 11 film schon kommt ein nach ein par Tagen eine Vorschau zum 12 Film

Kommentar
nYoo schrieb am 27.09.2008 um 12:32:10 Uhr folgenden Kommentar:

Naja im Kino lief nach dem Abspann ja auch schon so eine Vorschau. Ist jedes Jahr so.
Ist aber dieses Jahr wohl wirklich etwas früh.

Kommentar
avalon schrieb am 27.09.2008 um 12:36:46 Uhr folgenden Kommentar:

spielen im 12. film etwa dialga, palkia und giratina ne grosse rolle? ich dachte es geht endlich mal um heatran und cresselia.

Kommentar
nYoo schrieb am 27.09.2008 um 12:37:25 Uhr folgenden Kommentar:

Kannst du nicht einfach mal alles lesen, was in der News steht. Fast jedes mal sagt oder fragst du etwas, was schon drin steht. Und mehr als das, was da steht, weiß auch sonst niemand über den 12. Film.

Kommentar
Danijel schrieb am 27.09.2008 um 12:37:36 Uhr folgenden Kommentar:

oha Glibunkel der wird ja fast getötet von dem hässlichen Toxiquak man aber das sah grad irgendwie wieder aus wie das Giratina gegen Dialga und Palkia kämpft im 12.Film irgend wie komsich ist ja fast wie der 11
oder?

Kommentar
nYoo schrieb am 27.09.2008 um 12:39:31 Uhr folgenden Kommentar:

Pokémon sterben nicht.
Der Unterschied ist, dass Palkia im 11. Film dann letztendlich gar nicht enthalten war.

Und da die drei D&P-Filme anscheinend aneinander anknüpfen, kann man davon ausgehen, dass noch ein bisher ungenanntes Pokémon dazukommt, wie bei Darkrai und Shaymin. Es kommt ja eigentlich immer noch ein Pokémon später dazu, das Anfangs nicht genannt oder nur angedeutet wird.

Kommentar
avalon schrieb am 27.09.2008 um 12:40:46 Uhr folgenden Kommentar:

ich meinte weil es schon wieder um diese 3 geht. ich will einfach einen film wo heatran und cresselia drin vorkommen

Kommentar
nYoo schrieb am 27.09.2008 um 12:43:16 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht kommt eines der beiden ja noch vor, so wie mit Regigigas im 11. Film. Müssen wir halt abwarten. Die beiden könnten genausogut auch im Anime auftauchen.

Kommentar
avalon schrieb am 27.09.2008 um 12:46:02 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo, folglich deiner theorie mit darkrai und shaymin müsste eig. arceus drin vorkommen.
ein grund dafür wäre der name der sich aus den griechischen wörter archein und deus ergibt, was gott des ursprungs bedeutet. aber das ist nur spekulation.

Kommentar
nYoo schrieb am 27.09.2008 um 12:47:39 Uhr folgenden Kommentar:

Jaja. Wir werden es ja sehen.

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 27.09.2008 um 12:57:10 Uhr folgenden Kommentar:

avalon ich versteh nicht warum dir das sooo wichtig ist das heatran und cresselia drin vorkommen warte doch einfach ab. was die folgen angeht finde ich es cool dass auch endlich mars und zyrus mal auftauchen.

Kommentar
Mike schrieb am 27.09.2008 um 13:01:34 Uhr folgenden Kommentar:

geil geil geil schon der 12te film der ließ ja nicht lange auf sich warten dass ist ja krass

Kommentar
Mike schrieb am 27.09.2008 um 13:03:56 Uhr folgenden Kommentar:

ach ja nur so als info pokemon können sterben ich mein in spielen als auch im anime gibts pokemonfriedhöfe aba im anime wird mann nie sehen dassn pokemon stirbt

Kommentar
kiraque schrieb am 27.09.2008 um 13:05:15 Uhr folgenden Kommentar:

wow, die beiden folgen waren ja ma cool..........jetzt hats auch rocko erwischt^^ und endlich kommt ein süßes kinoso ins spiel.........die bommel am den zöpfen von Lucia sehen ja funny aus..............und wenn Ash immerso einpennt, wie in den zwei folgen, erinnert er mich stark an Ruffy von One Piece...........

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 27.09.2008 um 13:07:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die Filmdreher oder wie die heißen sollen sich mal wieder was neues einfallen lassen und nicht immer Dialga und Palkia zeigen. Wäre mal nicht schlecht wenn ein Film von den 3 Feen oder so herauskäme oder heatran,creselia oder das noch nie gesehene Arceus.
Denke den Filmemachern sind echt die Ideen ausgegangen. Weil sie machen alles nur mit Spezialeffekten aber die story ist denen egal

Kommentar
Glumarauk schrieb am 27.09.2008 um 13:13:11 Uhr folgenden Kommentar:

wieso hat Rocko Skorgro einfach da liegen lassen? cool Lucia hat gewonnen, hätt ich nicht gedacht, nächste woche wirds wohl richtig spannden.

Kommentar
robin14 schrieb am 27.09.2008 um 13:22:17 Uhr folgenden Kommentar:

jetzt fangen wieder die heißen diskussionen an :D

Kommentar
avalon schrieb am 27.09.2008 um 13:32:06 Uhr folgenden Kommentar:

@CryptoStarapator: ich mag eben diese beiden pokemon, sie sind einer der wenigen legendären pokemon mit geschlecht

Kommentar
mik schrieb am 27.09.2008 um 14:16:54 Uhr folgenden Kommentar:

Xd ein legi als dei kleinste nebenrolle in einer episode

aba ich mach mir sorgen um ash vllt hat er irgend ne karnkheit vllt kommt ne extra epi wir werden sehn

Kommentar
mik schrieb am 27.09.2008 um 14:18:22 Uhr folgenden Kommentar:

Achja schaut mal bei 29 sek was is mit officer rocky pssiert sie is iwie in ash gelafen und weg war sie

Kommentar
Guardevoir schrieb am 27.09.2008 um 14:48:54 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich hat Lucia ein neues Band. Ich finds auch doof wen immer nur Dialga und Palkia kommen. Immer die gleichen Pokémon, wird auf dauer langweilig. Ich hoffe sehr das es in dem 12 Film um ein neues Pokémon geht.

Kommentar
Sora* schrieb am 27.09.2008 um 14:59:02 Uhr folgenden Kommentar:

Arceus ist das stärkste und mächtigste Pokemon das es je gab. Ich glaube die Macher von den Filmen werden sich noch Zeit lassen bis sie es mal in einem Film zeigen. Aber schön wärs natürlich.^^

Kommentar
sir- edward schrieb am 27.09.2008 um 15:17:42 Uhr folgenden Kommentar:

ganz nett die folgen, aber auf das ginga-dan special freue ich mich ganz besonders, team galaktik ist ja bis jetz nur in schleide gezeigt worden und beim 12. kinofilm habe ich was komplett anderes erwartet, das wird jetz schon der zweite film über dialga, palkia und giratina, ich hoff aber mal das wenigstens wieder ein, zwei neue pokemon vorkommen werden, vom zeitlichen her müsste es ja gehen

Kommentar
captain schrieb am 27.09.2008 um 15:52:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke, dass wir noch abwarten sollten bezüglich des 12. Kinofilms. Nächste Woche wird es eine Vorschau geben, die eventuell aussagekräftiger sein wird als Spekulation, etc.

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 27.09.2008 um 15:54:15 Uhr folgenden Kommentar:

@Mike: in der serie wird aber sicher nicht gezeigt wie ein pokemon ablebt ansonsten hast du recht.

Kommentar
WifiConnecty schrieb am 27.09.2008 um 15:55:51 Uhr folgenden Kommentar:

aber echt^^

ich hoff jetzt mal echt das mit pokemon bald man schluss ist -.-
ich mein das dauernde spiele kaufen usw..nervt langsam..und gerüchte zufolge soll es auch die letzte pokemon staffel sein

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 27.09.2008 um 15:57:42 Uhr folgenden Kommentar:

um meinem kommentar noch etwas zuzufügen: ist euch in dem vorschauvideo aufgefallen dass bei ca. 29 sekunden officer rocky plötzlich durch ash ersetzt wird?

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 27.09.2008 um 16:19:16 Uhr folgenden Kommentar:

@CryptoStaraptor: Ich denke avalon geht es nicht nur um Heatran und Cresselia... ich denke er will einfach mal was neues sehen statt zwei Pokemon die sich bereits seit 3 Filmen dumm und deppat hauen (Dialga,Palkia).

Kommentar
Glumarauk schrieb am 27.09.2008 um 16:27:33 Uhr folgenden Kommentar:

1. man weiß doch noch gar nicht wer mitspielt und
2. die drei feen kommen doch schon im anime vor

Kommentar
nYoo schrieb am 27.09.2008 um 17:49:59 Uhr folgenden Kommentar:

Mein Punkt war, dass Pokémon in Kämpfen nicht sterben, sie werden besiegt. Ist einfach Hirnschiss, wenn jemand sagt "omg glibunkel wird von toxiquak (fast) getötet" oder "ich hab das XYZ gerade gekillt".

Kommentar
sanja schrieb am 27.09.2008 um 19:10:44 Uhr folgenden Kommentar:

omg das glibunkel echt wehgetan haben.Officer rocky hattt sich in ash verwandelt

Kommentar
kirazky schrieb am 27.09.2008 um 19:15:10 Uhr folgenden Kommentar:

WifiConnecty@ dann kauf dir doch die spiele nicht.

Kommentar
Rahollow schrieb am 27.09.2008 um 21:34:21 Uhr folgenden Kommentar:

also ich glaube das diesmal ash gegen die top4 kämpfen wird denn dieses mal kommen viele der top4 in der sinnoh region vor bisher kammen nähmlich lucian und cynthia wobei cynthia schon das zweite mal vorkommt.

Kommentar
WifiConnecty schrieb am 28.09.2008 um 00:57:33 Uhr folgenden Kommentar:

@kirazky das ist ja das problem ich muss mir i-wie immer kaufen ich könnt ja sonst was verpassen -.- ^^

Kommentar
Murat schrieb am 28.09.2008 um 08:42:19 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube griechenland wurde genommen weil die ganzen säulen in griechenland irgendwie wie die speersäule aussehen.natürlich wenn man die so zusamm tut.schauts euch noch mal an dann seht ihr dass der ort wo dialga palkia und giratina sind bissen wie die speersäule aussieht

Kommentar
S-Toni schrieb am 28.09.2008 um 11:59:37 Uhr folgenden Kommentar:

autsch bei der 40. sekunde muss das weh tun x( ui

und noch was... was ist eigentlich mit den oekakis??

Kommentar
danny schrieb am 28.09.2008 um 13:24:23 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn man bei der vorschau ab 0:29 richtig stoppt dann sieht man dieses bild:

http://img252.imageshack.us/my.php?image=unbenannttr1.png

Kommentar
mik schrieb am 28.09.2008 um 14:19:25 Uhr folgenden Kommentar:

@danny stimmt ich habs auch zusammengebracht^^ vllt is das ein galacik rübel der isch immer verkleidet wie der eine typ von team magma oda einfach ein Error

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 28.09.2008 um 14:57:40 Uhr folgenden Kommentar:

@mik und danny: das ist eine dieser typischen fehlerszenen. mik der typ von team magma den du meinst heißt brodie.

S-Toni: was sind oekakis?

Kommentar
Sora* schrieb am 28.09.2008 um 16:38:34 Uhr folgenden Kommentar:

Wodurch ist Pachirisu eigentlich krank geworden?

Kommentar
falco schrieb am 28.09.2008 um 17:28:45 Uhr folgenden Kommentar:

WOW!!!Die nächsten Folgen werden ja voll geil!!!
Und zur Krönung auch noch der 12.Pokemon-Film mit Dialga,Palkia & Giratina!!!"Kampf der Titanen" kliengt für mich da untertrieben,falls es da zu so einem Kampf kommt,aber ich denk schon.Das wird dann der beste Kampf in der ganzen Geschichte der Pokemon werden!!!
BYE XD

Kommentar
Yurianu schrieb am 28.09.2008 um 17:34:15 Uhr folgenden Kommentar:

Rein logisch spricht alles für einen Arceus Auftritt. Ich mein 10ter Film Darkrai, 11ter Film Shaymin, ergo 12ter Film Arceus.
Und dann noch die Namensherkunft, wobeiman kann Ceus als Zeus interpretieren = Griechenland.... naja abwarten ^^

Kommentar
Luciagirl schrieb am 29.09.2008 um 16:51:28 Uhr folgenden Kommentar:

Bei denn nächsten Folgen kapir ich nix,nämlisch:in den Spielen(z.b. Perl)
hat Zirus keine Gefühle gehabt.
Doch in Anime hatte er das gefühl Fröhlichkeit und "wahnsin" gehabt also was jetzt?!?

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 01.10.2008 um 16:39:08 Uhr folgenden Kommentar:

@Luciagirl: das nennt man fassade er tut nur so. so wirkt er nicht so auffällig als würde er mit einem grimmigen gesicht herumlaufen. verstehst du? tarnung ist eben alles.

Kommentar
Zanwar schrieb am 01.10.2008 um 17:51:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freu mich schon riesig auf die nächste Folge!
Wenn man dem Titel trauen darf, wird sogar Ginga-dan gezeigt, oder?
Das wäre der Hammer!

Anscheind wird der 12. Film wie der 10. nur halt mit Giratina statt Darkrai...
Hätte mich lieber über neue Legi's gefreut wie die Feen in Action oder Cresselia(da darf dann auch Darkrai wieder auftauchen)!
Für Arceus wäre es jetzt viel zu früh. ^^

Kommentar
Glumarauk schrieb am 02.10.2008 um 17:45:31 Uhr folgenden Kommentar:

Zanwar, wenn du die Vorschau geguckt hast, müsstest du wissen, dass sie gezeigt werden.

Kommentar
lassor schrieb am 11.10.2008 um 16:43:59 Uhr folgenden Kommentar:

an
killer007:stimmt hast recht aber ist doch net heftig! Wir sind hier net in der steinzeit!naja cool :)

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 5 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 10 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 11 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 33 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 36 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 81 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 26 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 33 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de