Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 96 und 97 / Neues Opening und Ending

Geschrieben von Buoysel am 04.10.2008 um 19:21 Uhr
Bild aus Folge 97Die Episodenbilder der zwei neuen Pokémon-D&P-Folgen stehen ab jetzt zur Verfügung:

Folge 96: Ginga-dan Shuugeki! -Zenpen-
Folge 97: Ginga-dan Shuugeki! -Kouhen-

In diesem 1-Stunden-Special lief, wie wir zuvor auch schon berichteten, ein neues Opening sowie ein neues Ending. Die TV-Versionen davon könnt ihr euch unter folgenden Links anschauen. In voller Länge werden die Lieder am 26.11.2008 auf CD erscheinen. Haltet die Terminliste im Auge, denn sobald die CD vorbestellbar ist, werden wir dort auch einen Onlineshop verlinken.

Neues Opening: High Touch!
Neues Ending: Ashita wa Kitto

Die nächste D&P-Folge wird erst in 2 Wochen laufen. Die Vorschau darauf findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau auf die 98. Pokémon-D&P-Folge
Ukabu Mikakunin Kaibutsu!?
Zurück

Kommentare
Kommentar
avalon schrieb am 04.10.2008 um 19:48:16 Uhr folgenden Kommentar:

absolut geile folge. da gings echt mal ab. aber in welcher stadt sind sie nochmal?

Kommentar
Daniel schrieb am 04.10.2008 um 19:49:00 Uhr folgenden Kommentar:

In Kannagi Town/Elyses. Sieht man auch daran, dass Shironas Oma mit dabei ist.

Kommentar
avalon schrieb am 04.10.2008 um 19:50:46 Uhr folgenden Kommentar:

achso stimmt ja. der schrein kam mir bekannt vor. ist das in der nächsten folge eine beruberuto?

Kommentar
Daniel schrieb am 04.10.2008 um 19:52:40 Uhr folgenden Kommentar:

Denke schon. Sieht sehr nach Berobelt/Schlurplek aus, ja.

Kommentar
avalon schrieb am 04.10.2008 um 20:03:43 Uhr folgenden Kommentar:

aber ist das knakrack von cynthia/shirona nun shiny oder nicht?

Kommentar
Daniel schrieb am 04.10.2008 um 20:05:22 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht nicht so aus.

Kommentar
Sora* schrieb am 04.10.2008 um 20:09:50 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich hat man mal Jupiter gesehen und ihr Skuntank.
Was war das für ne Attacke von Gastrodon? Steinkante oder Steinhagel?

Kommentar
meinname schrieb am 04.10.2008 um 20:19:23 Uhr folgenden Kommentar:

lol, so viele shiny toxiquak

Kommentar
Darkrai10 schrieb am 04.10.2008 um 20:25:53 Uhr folgenden Kommentar:

Wieder mal ein gutes Opening, war ja nicht anders zu erwarten ^^
Hab mir die CD schon vorbestellt, zusammen mit der DVD zum 11. Kinofilm.

Kommentar
TheDrake schrieb am 04.10.2008 um 20:40:49 Uhr folgenden Kommentar:

Hey!
Sollte es nicht auch eine Vorschau auf den 12. Pokemon Film geben?
Hatte mich schon so darauf gefreut :(!
PS: Das Opening ist echt mal was anderes, gut gelungen :).

Kommentar
Daniel schrieb am 04.10.2008 um 20:46:26 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, es gab keinen Trailer oder so. Es gab nur ein kurzes Interview mit Kunihiko Yuyama. Vielleicht gibt es später noch einen Nachtrag damit.

Kommentar
Guardevoir schrieb am 04.10.2008 um 20:49:46 Uhr folgenden Kommentar:

Das Opening und das Ending sind einfach super klasse! Das waren auch spannende Folgen mit Team Galaktik.

Kommentar
mik schrieb am 04.10.2008 um 20:50:34 Uhr folgenden Kommentar:

Das is toxiquack normal so siets nunmal in anime aus es war außerden steinkante

Kommentar
Serven schrieb am 04.10.2008 um 21:14:04 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge war wirklich net schlecht, muss man zugeben! Übrigens glaub ich net, dass das alle Shiny Toyiquak sind, sondern die halt im Anime die farbe besitzen!

Was das Opening aber angeht...man da haben alle anderen Animes diese Woche viel geileers rausgebracht, naruto AShippuude, Yugioh 5D, nächste Woche Bleach, udn von Pokemon kommt so ein Mist... -.- da ist weder das lied noch das video gut!

Kommentar
Daniel schrieb am 04.10.2008 um 21:20:37 Uhr folgenden Kommentar:

???
Ich finde das Opening super.

Kommentar
Darkrai10 schrieb am 04.10.2008 um 21:23:12 Uhr folgenden Kommentar:

Also so schlecht war es auch wieder nicht..
Von den Folgen hätte ich aber besseres erwartet.

Kommentar
Serven schrieb am 04.10.2008 um 21:28:29 Uhr folgenden Kommentar:

Tja jeder hat seinen geschmack!^^

Ich jedenfalls find den Text jetzt net so prickeln, mir mich kann die Hikari-Sprecherin überhaupt net singen, udn auch die dazugehörigen bilder find ich net so prickeln! Und zum Schluss ist dieses Go-Go-Go ja echt Schlag in die Weichteile! Gut positive Akzente hat das OP schon, die "Bilder" ab der zweiten Hälfte fidn gut udn den refrain auch net schlecht, mei...

Kommentar
Daniel schrieb am 04.10.2008 um 21:30:29 Uhr folgenden Kommentar:

Einfach ein paar Mal hören, dann gewöhnt man sich dran und findet’s ggf. gut. So war’s bei mir.

Kommentar
Serven schrieb am 04.10.2008 um 21:38:48 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht lags ja nur daran, dass diese Woche bzw. nächste Woche alle anderen bekannten und erfolgreichen Animes ein neues Opening gezeigt haben und ich diese zuerst gehört habe! Und die fand ich sowas von genial, jedenfalls die von Yugioh 5D und Shippuuden, echte Hitpotenziale, und danach halt das von PK D/P...^^ Wie gesagt, der "Gesang" von Megumi Toyoguchi macht es net so toll...

Kommentar
sir-edward schrieb am 04.10.2008 um 21:42:43 Uhr folgenden Kommentar:

auf jedenfall waren sie einer der besten dp folgen bis jetz... komischerweiße kann ich mir das ending nicht anhören obwohl ich die neuste adobe flash player version drauf hab und alle anderen videos oder lieder mit ton abgespielt werden... so langsam scheint es aber ernster zu werden

Kommentar
Zanwar schrieb am 04.10.2008 um 22:43:26 Uhr folgenden Kommentar:

Wow!
Das waren mal hammercoole Folgen!
Irgendwie wusste ich,dass auch Jupiter gezeigt wird.
Der Kampf war klasse und auch das Gastrodon von Cynthia wurde gezeigt!
Welche Attacke es eingesetzt hat,weiß ich nicht.
Aber es ist sehr stark!
Wow,Zyrus steht wohl kurz davor, Dialga und Palkia zu erwecken/rufen!

Was ist das eigentlich für ein gelbes Ding, was aus der Icognitohöhle geholt wurde?

Kommentar
meinname schrieb am 04.10.2008 um 22:45:13 Uhr folgenden Kommentar:

Kommisch das Panflam, Chelast und Plinfa immer sich noch nicht weiterentwickelt haben, besonders bei Panflam der entwickelt sich auf Lv. 14 und Ash Panflam müsste eigentlich mehr EP bekommen weil es quasi getauscht ist.

Kommentar
falco schrieb am 04.10.2008 um 22:45:27 Uhr folgenden Kommentar:

WOW!Spannende Folgen waren dass auf jeden Fall.Nur verdammt schlimm dass Team Galaktik jetzt das Adamant-Orb & das Weiß-Orb hat.
Das neue Opening ist echt cool,besonders weil es von Ash(Satoshi) & Lucia(Hikari)gesungen ist & das Ending ist sehr schön gemacht.Da sieht man mal wieder,dass selbst nach einem Streit die Freundschaft hählt.
BYE:D

Kommentar
Dion schrieb am 04.10.2008 um 23:04:36 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich fand das Ending klasse. Wie sich Plinfa und Pikachu gestritten und sich dan wider vertragt haben!
Klasse! ^_^ FREU!!

Kommentar
grodon schrieb am 04.10.2008 um 23:47:59 Uhr folgenden Kommentar:

@meinname in pokemon spielen und dem anime gibt es differenzenen du hast eigentlich recht aber wenn das so were hätte ash nur vollentwickelte pokemon

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 05.10.2008 um 09:10:36 Uhr folgenden Kommentar:

ich verstehe nur nicht,warum nicht die dialga/palkia storyline nicht vorgesetzt wird.

Kommentar
mik schrieb am 05.10.2008 um 10:59:44 Uhr folgenden Kommentar:

Zanwar das war so ein komischer schlüssel^^

Kommentar
Pory02 schrieb am 05.10.2008 um 11:38:58 Uhr folgenden Kommentar:

Zum neuen Opening: nicht gerade gut geworden. Das hätten die besser machen können. Auch das die Synchronsprecher von Hikari-chan und Satoshi das Opening singen ist nicht sehr gut. Nur weil das bei anderen Anime ist, muss das hier ja auch net sein. Auch die stelle mit Regigigas und Darkrai ist nicht so gut. Hätten Regigigas, Giratina und Shaymin sein sollen. Ending: Das ist doch Pochamas Synchron.

Kommentar
Firey schrieb am 05.10.2008 um 13:28:48 Uhr folgenden Kommentar:

Das sind echt coole Folgen. Ich habe mich schon gefragt, wann Team Galaktik zuschlägt. Schade, dass die nächste Folge erst in 2 Wochen läuft. Aber vor allem, wann kommt mal wieder Shinji vor? Wird doch mal wieder Zeit ^^

Kommentar
antonpokefreak schrieb am 05.10.2008 um 13:34:04 Uhr folgenden Kommentar:

hey daniel wieso gibt es die nächste folge erst in 2 wochen und wieso laufen in 2 wochen nur 1 folge

Kommentar
Daniel schrieb am 05.10.2008 um 14:40:18 Uhr folgenden Kommentar:

Pory: Ich und viele andere finde das Opening super, es ist also Geschmackssache. Außerdem ist es bei Pokémon Gang und Gebe, dass die Sychronsprecher Openings und Endings singen. Bereits das allererste Opening der Serie „Pocket Monsters“ im Jahre 1997 war von Rica Matsumoto (Satoshi) gesungen. Da gab’s die angesprochenen „anderen Anime“ sicherlich noch nicht einmal.

antonpokefreak: In Japan läuft seit 1997 fast ohne Unterbrechungen jede Woche eine neue Folge. Wiederholungen gab es bisher keine. Nächste Woche fällt es aus, weil TV Tokyo zu einer anderen Sendung ein 2-Stunden-Special zeigt.

Kommentar
kiraque schrieb am 05.10.2008 um 14:55:33 Uhr folgenden Kommentar:

hm also das ending erinnert mich i-wie an LaLeLu.....und da wo die im Opening über die Landkarte laufen, erinnert mich doch sehr an die One Piece Openings, wo die Flying Lamb über die Seekarte fährt.......trotzdem endlich mal ein neues opening....^^und ending^^

Kommentar
hi schrieb am 05.10.2008 um 16:33:15 Uhr folgenden Kommentar:

@mik:in meinen augen is das toxiquak EINDEUTIG shiny un nich normal
das neue opening(bzw. ending) is super und ich freue mich schon auf die nächsten folgen^^

Kommentar
Sora* schrieb am 05.10.2008 um 17:39:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ich schätze mal wenn sich das mit Team Galaktik im Anime so abspielt wie im Spiel, dann kommt die Geschichte mit Dialga und Palkia erst nach dem Ash seinen 6. Orden in Fleetburg gewonnen hat. Möchte mal wissen ob im Anime dann auch die Explosion vom See der Kühnheit vorkommt.

Kommentar
robin14 schrieb am 05.10.2008 um 17:41:09 Uhr folgenden Kommentar:

cole folgeen. das neue ending is voll schön gemacht *.*
gehört diese frau auf dem brutalanda eigentlich zu ginga-dan?

Kommentar
mik schrieb am 05.10.2008 um 17:51:52 Uhr folgenden Kommentar:

@hi dann komms wohl aba nur in shiny vor weil in Dp086 da wo lucia so nen kleider contest mitgemacht hat war ein rocker der hatte auch eintoxiquck die gleich farbe somit isr das auch bestätigt worden

Kommentar
antonpokefreak schrieb am 06.10.2008 um 15:29:50 Uhr folgenden Kommentar:

daniel: danke schön

Kommentar
Mobai13 schrieb am 06.10.2008 um 19:37:36 Uhr folgenden Kommentar:

Voll cool die sendungen

Kommentar
Majin Vegeta schrieb am 06.10.2008 um 20:54:54 Uhr folgenden Kommentar:

Opening: Sehr gut. Dass der Text von Satoshi in blau, von Hikari in rosa und von beiden in grün ist, finde ich super. Jedenfalls ist sowohl Video, als auch Musik sehr gut.

Ending: Das Video erinnert mich an "Smile!", Musik aber überhaupt nicht. Habe mich schon an die "actionreicheren" Endings seit Harukas-Theme gewöhnt, aber ein wenig Abwechslung sollte nicht schaden. ;)

Kommentar
pokefann01 schrieb am 08.10.2008 um 09:29:08 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist so coooooll gut gemacht filb

Kommentar
Shinobu schrieb am 08.10.2008 um 18:55:32 Uhr folgenden Kommentar:

Das OP is toll.
Vorallem weil ich Misty gesehen hab~(Bestimmte Bedeutung? Hmmm...)

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 10.10.2008 um 00:12:36 Uhr folgenden Kommentar:

Jetzt lasse ich mich mal richtig an allem aus:
1. Die Folgen: Sehr gut gelungen! Selten so coole Animationen von Hyperstrahl und Spukball gesehen, was wohl an den Pokémon lag. Gastrodon sieht so viel besser aus.
2. Opening/Ending: Nicht wirklich toll, aber egal.
3. Vorschau: Niemals Schurplek aber was sonst? Tja, wirklich eine extrem schwerwiegende Frage. Bald wissen wir mehr.

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 10.10.2008 um 00:19:31 Uhr folgenden Kommentar:

Toxiquak sehen im Anime eben so aus, das kann man drehen wie man will. @hi, tut mir leid, aber es ist bestätigt, dass mik recht hat. Das Toxiquak von Saturn ist NICHT Shiny.

Kommentar
robin14 schrieb am 11.10.2008 um 14:06:30 Uhr folgenden Kommentar:

da is ein schlurplek, erkennt man doch. man!

Kommentar
Darkpichu schrieb am 11.10.2008 um 15:54:54 Uhr folgenden Kommentar:

Was habt ihr alle den gegen das neue Opening und Ending, Ich find die richtig Klasse!

Kommentar
hi schrieb am 11.10.2008 um 21:07:12 Uhr folgenden Kommentar:

achja mal an alle sry da ich das schon wieder raus hol aer schut mal in DP 96 das bild 16 an wie toxiquk aus dem pokeball kommt wie in den spielen mit diesen strahlenden regenbogen funken ises jetz oder nich?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 15 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 24 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 31 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 38 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 45 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 52 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 126 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 126 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 158 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 158 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 24 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 85 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 08.05.2014 bei TV Tokyo

Japan
ペロッパフとペロリーム!!甘い戦いはあまくない!?
Peroppafu to Peroream!! Amai Tatakai wa Amakunai!?
QR-Code für m.filb.de