Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 99

Geschrieben von nYoo am 24.10.2008 um 13:34 Uhr
Bild aus Folge 99 Die Episodenbilder der Pokémon-D&P-Folge 99 sind fertig:
Folge 99: Shitennou Ryou! Deai to Wakare no Mori!

Die Vorschau auf die Folge nächster Woche unter „Weiterlesen“.

Vorschau auf die 100. Pokémon-D&P-Folge
Naetle, Hayashigame... Soshite Dodaitose!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Cola schrieb am 24.10.2008 um 14:21:32 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich endwickelt sich Chelast

Kommentar
Glumarauk schrieb am 24.10.2008 um 14:24:38 Uhr folgenden Kommentar:

GEIL CHELAST ENTWICKELT SICH!!!
aber das ist zu dick um zu kämpfen ^_^

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 24.10.2008 um 14:29:21 Uhr folgenden Kommentar:

die folge kam aber schnell! COOL!!

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 24.10.2008 um 14:32:45 Uhr folgenden Kommentar:

Ash hat chelcarain! GEIL!!

Kommentar
zockerfan schrieb am 24.10.2008 um 14:35:59 Uhr folgenden Kommentar:

lol^^ Ash kriegt ein chelcarain das sich genauso benimmt wie gewaldro am anfang.

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 24.10.2008 um 14:37:47 Uhr folgenden Kommentar:

Chelast! Endlich passiert das mit dir, worauf Millionen Menschen warten! Ja!!!!!!

Kommentar
PlinfaRanger schrieb am 24.10.2008 um 14:43:19 Uhr folgenden Kommentar:

Cool!
Endlich entwickelt sich Chelast.
Dumm das Paul wieder auftaucht.

Wann Plnfa und Panflam sich weiterentwickeln bleibt wohl in Anime ein Rätzel.

Kommentar
meinname schrieb am 24.10.2008 um 15:17:10 Uhr folgenden Kommentar:

das ist Blöd, Chelast find ich so Lustig.

Kommentar
Dani schrieb am 24.10.2008 um 15:23:56 Uhr folgenden Kommentar:

das ist soooo geil das sich chelast entwickelt

Kommentar
grodon schrieb am 24.10.2008 um 15:39:30 Uhr folgenden Kommentar:

also ich will nicht spekulieren, aber hoffentlich entwickelt es sich so schnell wie glutexo damals

Kommentar
Serenus schrieb am 24.10.2008 um 15:45:08 Uhr folgenden Kommentar:

Na endlich ist es soweit und Chelast entwickelt sich. Das hat ja schon ewig gedauert.

Kommentar
kiraque schrieb am 24.10.2008 um 15:51:30 Uhr folgenden Kommentar:

ich finds schade, dass sich chelast weiterentwickelt und überhaupt so spät erst.............naja, das neue poki ist jedenfalls stärker oder????

Kommentar
osti schrieb am 24.10.2008 um 15:54:48 Uhr folgenden Kommentar:

endlich mal wieder eine gelungene entwicklung.
dann werden sich panflam und plinfa auch bald entwickeln

Kommentar
xy schrieb am 24.10.2008 um 16:00:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich mag Chelast auch lieber als Chelcarain. Hoffentlich entwickeln sind Panflam und Plinfa nicht! :P

Kommentar
mik schrieb am 24.10.2008 um 16:17:05 Uhr folgenden Kommentar:

xD is celcarain zu fett oda irr ich mich das staravia und skorgro mit den wind attacken es wieder aufstützen wollen? xd

Kommentar
Sora schrieb am 24.10.2008 um 16:54:12 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich sieht man mal wieder Pauls Kramshef.
Aber Chelcarain hat sich irgendwie nicht im Griff^^. Sah in der Vorschau so aus.

Kommentar
Mikel schrieb am 24.10.2008 um 17:10:46 Uhr folgenden Kommentar:

Chelast könnte sich ja auch gleich zu Chelterrar entwickeln. Man sieht ja nicht ob es Pauls Chelterrar ist...
Klar hat Chelcarain Mühe. Als Chelast wog es ca. 10 Kilo und war relativ schnell, aber Chelcarain ist 100 Kilo schwer, also ist sein Speed nix mehr wert und sich darauf einzustellen wird sicher schwer.

Kommentar
meinname schrieb am 24.10.2008 um 17:13:10 Uhr folgenden Kommentar:

warscheinlich entwickelt Chelast weil es von Pauls Cheltarar beindruckt ist.

Kommentar
vanja schrieb am 24.10.2008 um 17:47:15 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube chelcarein wird sich auch bald zu chelterar entwickeln.

Kommentar
Avatar schrieb am 24.10.2008 um 18:39:54 Uhr folgenden Kommentar:

Wow Chelast hat sich doch weiter entwickelt, dachte Ash würde wieder mit den schwachen pokis an der Liga teilnehmen
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, Chelcarain wird sich wie Lorblatt nicht mehr weiterentwickeln

Kommentar
Darkpichu schrieb am 24.10.2008 um 19:31:42 Uhr folgenden Kommentar:

Warum wollt ihr das sich Plinfa entwickeln, das wär doof, das Plinfa perfekt zu Lucia passt und warum sollte es sich zu so einen dicken fetten Pinguin namens Pliprin entwickeln? >.<
Eigentlich hatte ich ja gehofft das sich Panflam statt Chelast entwickelt, aber wenn sich Chelast jetzt entwickelt hat,will ich nicht mehr das panplam sich entwickelt, Ash soll nicht soviele entwickelte Pokemon haben!

Kommentar
Darkpichu schrieb am 24.10.2008 um 19:34:00 Uhr folgenden Kommentar:

( Teil 2 ) Diese Folge war sehr spannend, da Pionskora gezeigt wurde eines meiner lieblings Pokemon, Ich wusste das irgentwie das das Waumpel, als papinella zurück kommt! Sehr gute Folge!

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 24.10.2008 um 20:23:17 Uhr folgenden Kommentar:

Irgendwie werden Herbarios Pokémon ziemlich schwach dargestellt dafür, dass er ein Mitglied der Top Vier ist o.O Gegen den hätte sogar Ash eine Chance! Ansonsten coole Folge.

Kommentar
falco schrieb am 24.10.2008 um 20:24:23 Uhr folgenden Kommentar:

War eine tolle Folge.Und in der nächsten entwickelt sich Chelast weiter,das ist voll cool,aber es tut sich etwas schwer nach seiner Weiterentwicklung.
Hoffentlich gewinnt Ash gegen Paul.
LOS ASH!DU KANNST IHN BESIEGEN XD

BYE:)

Kommentar
mik schrieb am 25.10.2008 um 12:49:30 Uhr folgenden Kommentar:

also ich tippe auf so ne mischung zwischen gewladros entwicklung und glumndas
von gewaldro aus das es sich an anfang nich kontorlieren kann
und von glumnda aus das es sich bald daraufin zu der letzten stufe entwickelt oda soagar noch in dieser folge passt acuh zum titel mal so frei überszt chelast,chelacarain und chelterra könnte alos bedeutn es entwickelt sich gleich zu ende

Kommentar
sir-edward schrieb am 25.10.2008 um 18:37:02 Uhr folgenden Kommentar:

herbaro sieht im anime wie ein kind aus. ich hab bis jetzt nähmlich immer gedacht das er schon etwas älter wäre, vor allem im spiel kamm er irgendwie erwachsener rüber und nicht wie ein junge. aber in der serie sehen ja alle etwas anders aus

Kommentar
meinname schrieb am 25.10.2008 um 19:17:29 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denk das Panflam sich auch bald entwickeln wird, weil wie stark es eigentlich durch Pauls Trainig geworden ist.

Kommentar
Chrystallica schrieb am 25.10.2008 um 20:52:02 Uhr folgenden Kommentar:

ich denk auch dass sich chelcarain bald weiter entwickeln wird. Das ist aber find ich ziehmlich langweilig weil ash und paul dann schon 2 gleiche pokemon haben.

Kommentar
Papungha schrieb am 26.10.2008 um 08:36:07 Uhr folgenden Kommentar:

ich finds gut, dass sich chelast weiterentwickelt hat. nur ich finde, chelcarain sieht dumm aus. ^^
ich hoffe ash bekommt dann noch ein chelterrar.

Kommentar
hi schrieb am 26.10.2008 um 11:42:47 Uhr folgenden Kommentar:

hi
also ich denke das sich chelcarain nie zu chelterrar weiter entwickeln wird weil paul schon ein chelterrar hat genauso wie plinfa denke ich auch nit das es pliprin wird und zu vergleichen mit maikes flemmli ist es ja auch nicht
@mik:ich denke mit dem titel meinen die einfach das die drei entwicklungs formen in einer fole vorkommen was auch nich sooooo häufig vorkommt aber warten wir mal ab

Kommentar
RedThunder schrieb am 26.10.2008 um 12:30:38 Uhr folgenden Kommentar:

ash hats aber meist net leicht mit seinen pokemon er hat schon fast alles durch gemacht

ein pokemon das sich net entwickeln will ( Bisasam)

ein pokmenon das ihn nicht gehorcht ( Glurak )

ein pokemon das seine ganzen attacken vergisst ( Gewaldro)

und nun ein pokemon was net mehr kämpfen kann ( Chelcarain)

was wird bzw kann noch passieren X_X

Kommentar
Sora schrieb am 26.10.2008 um 13:47:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ich schätze Chelcarain hat mit seinem neuen Körper Probleme. Als sich Ashs Endivie damals zu Lorblatt weiterentwickelt war es genauso, da hat es Ash immer umgehauen.

Kommentar
Dani schrieb am 26.10.2008 um 18:25:49 Uhr folgenden Kommentar:

@hi:Paul hat auch ein skorgro und ash auch also könnte sich chelcarain schon entwickeln

Kommentar
RedThunder schrieb am 26.10.2008 um 22:51:31 Uhr folgenden Kommentar:

@ Sora naklar hat chelcarain probleme mit sein körper überleg dir ma wie schnell chelast war und wie wendig und dan verlierst du das plötzlich alles anstatt geschwindigkeit bekommse dan stärke ich hoffe eher er gewöhnt sich schnell dran

Kommentar
Mikel schrieb am 27.10.2008 um 00:12:15 Uhr folgenden Kommentar:

@Sora: Das Problem dabei ist, dass Lorblatt nicht langsamer wurde, sondern kräftiger. Chelcarain verliert seine ganze Geschwindigkeit weil es 10mal schwerer als ein Chelast ist, also nützt der Tackle nix mehr, genauso wie Biss. Bleiben ihm nur noch Rasierblatt, Energieball und Synthese. Das könnte ein Problem werden... Blättersturm wäre als Abwehr noch gut, oder Egelsamen.

Kommentar
Tommy schrieb am 27.10.2008 um 14:30:30 Uhr folgenden Kommentar:

Neeeein Chelast entwickelt sich ich hasse Chelcarein und Cheltarrer Chelast war viel cooler und hat Ash immer im Kopf gebissen.

Kommentar
Pika-astrid schrieb am 27.10.2008 um 15:58:16 Uhr folgenden Kommentar:

@RedThunder ich glaube das es nicht noc schlimmer werden kann und ich schätze mal das sich Chelcarain schnell daran gewöhnt und sich vllt. i-wann auch noch mal entwickelt was ich eher hoffe ist Das Ash Paul FERTIG macht
Paul ist ein richtiger Mistkerl er verdient es zu verlieren
x(
Los ASH mach ihn fertig *ash anfeuer*

Kommentar
Rehsc94 schrieb am 27.10.2008 um 19:20:55 Uhr folgenden Kommentar:

Oh ne Chelast entwickelt sich. Ich liebe dieses Pokemon.

Kommentar
kiraque schrieb am 29.10.2008 um 21:46:49 Uhr folgenden Kommentar:

stelle mir grad vor , wie ein chelcarain ash in den kopf beißt...........:D

Kommentar
Checker schrieb am 01.02.2009 um 17:29:14 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe bei pokemon perl vesprit trobutz,selfe plakia und pliprin chelast und panflam

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
in 7 Tagen29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 7 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 9 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 26 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 39 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 39 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 39 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 28.08.2014 bei TV Tokyo

Japan
ポケエンテーリング!霧の中のX!!
PokéEnteering! Kiri no Naka no X!!
QR-Code für m.filb.de