Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Vorschau auf Folge 40 und weiterer Filmtrailer

Geschrieben von nYoo am 14.07.2007 um 18:05 Uhr
Wie bereits mehrfach berichtet, lief vergangenen Donnerstag keine neue Anime-Folge in Japan und stattdessen der 9. Film zusammen mit einer Vorschau auf den 10. Film, welcher seit heute in den japanischen Kinos zu sehen ist. An diesem Donnerstag lief außerdem eine Vorschau auf die nächste Folge (DP 40), welche kommenden Donnerstag regulär ausgestrahlt wird.

Von der Vorschau auf den 10. Film vom Donnerstag haben wir leider kein Video, jedoch eines der Film-Vorschau vom Donnerstag der Woche davor, welche nach Folge 39 ausgestrahlt wurde, wir jedoch erst gestern erhielten. Die Vorschau enthält wieder einige neue Szenen aus dem Film.

Beide Videos können unter Weiterlesen angesehen werden.

Vorschau auf Folge 40
Champion Shirona Toujou!
Vorschau auf 10. Kinofilm aus DP 39
Get Flash PlayerZum Abspielen der Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Pika schrieb am 14.07.2007 um 18:24:28 Uhr folgenden Kommentar:

einfach nur geil der film ich hoffe das man in imprtiren kann ich denke so in einem monat oder so ich will in sehen

Kommentar
Celebi schrieb am 14.07.2007 um 18:38:00 Uhr folgenden Kommentar:

Erster?

Naja, hübsche Vorshau auf den Kinofilm, wann bekommen die Japaner so im Schnitt immer die DVD's?

Kommentar
nYoo schrieb am 14.07.2007 um 18:39:33 Uhr folgenden Kommentar:

Die Filme erscheinen immer im Dezember auf DVD und so wird es sicher aus dieses Jahr wieder sein.

Kommentar
Calamitas schrieb am 14.07.2007 um 19:14:51 Uhr folgenden Kommentar:

Hu cool, Shinji kämpft mit Shirona... ist ja interessant... aber woher hat der auf einmal das Snibunna und das Torterra?!?

Kommentar
Serven schrieb am 14.07.2007 um 19:19:56 Uhr folgenden Kommentar:

Jetzt darf der Kerl schon gegen die Champin antreten udn scheint nict haushoch zu verlieren! Im gegnteil, der scheint sich gut zu wehren! Das wird ja langsam bisschen zu blöd von den Machern, einen "anfänger" schon am Anfang seiner Karriere so stark zu machen! Wenn der gweinnt, krieg ich ne Krise... Ash hätt bestimmt gleich verloren... ich weiss nicht was die bezwecken wollen mit der Stärke von Shinji, nur am ende zu beweisen, dass Ash doch der stärkere von beiden ist? Und wenn der sogar gegen die Champin gewinnen sollte (was ich zwar nicht glaube), müsste ja Ash der Stärkste sein, wenn er ihn besiegt! Aber sehen wir ja dann, vielleicht wird er doch vernichtend geschlagen, wie Ash immer, wenn er gegen Top vier leute angetreten ist!

Kommentar
evoli schrieb am 14.07.2007 um 20:44:40 Uhr folgenden Kommentar:

ich hätt' da so ne frage??? gehören snibunna und chellterrar auch shiniji???

DIE FRAU IST DOCH CHAMPIEN IN D/P!! ODER????

Kommentar
Palkia schrieb am 14.07.2007 um 21:14:40 Uhr folgenden Kommentar:

Geil,einfach nur Geil!
Die letzte Entwicklung
von Kaumalat ist echt
Megastark!Die besiegt
einfach alle.(Außer die
Legendären Pokemon.)
Ich hätte den 10.Pokemon Fim heute auch gerne gesehen!!!!!

Kommentar
Palkia schrieb am 14.07.2007 um 22:13:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ja,die gehören ihm.
Ja,sie ist die Campin in
D/P.

Kommentar
dialga33 schrieb am 15.07.2007 um 20:00:56 Uhr folgenden Kommentar:

hat Torterra da Fauna-Statue eingesetzt oder war das was anderes?
wieso hat der schon so früh ein Torterra der hat doch grad mal 2 orden und hat viel bessere Pokemon als Ash und ausserdem hat er noch Ursaring und Snibunna aber sein Starter ist noch immer net entwickelt.

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 16.07.2007 um 21:08:20 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube langsam das shinji gar kein anfänger ist! könnte doch sein, das er zeitgleich mit ash gestartet hat und ein chelast als starter hat was jetzt n chelterrar ist. und chelterrars komische wurzelattacke könnte auch holzhammer gewesen sein. knakrack hat auch irgendwas komisches an sich: es ist viel dunkler im video als auf den spielen. kanns nicht sein das knakrack ein shiny ist?

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 17.07.2007 um 08:49:58 Uhr folgenden Kommentar:

das chelterra wäre dann (nach yellowsnibunnas idee)so wie ashs glurak das er auch nur bei wichtigen kämpfen (z.b der kampfzone)benutz(@yellowsnibunna gute teorie!!!)

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 17.07.2007 um 17:57:19 Uhr folgenden Kommentar:

@verpeilter typ: genau das will ich damit sagen! aber wenn shinji schon ein chelterrar besitzt, warum hat sich Panflam nicht schon längst weiterentwickelt, das kapier ich net. es sei denn chelterrar ist shinjis eigentlicher starter

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 17.07.2007 um 21:04:35 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub was knakrack angeht hab ich mich geirrt, scheint doch kein shiny zu sein aber ich freu mich schon wenn die episodenbilder endlich kommen

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 18.07.2007 um 18:17:10 Uhr folgenden Kommentar:

me 2!!!!!!!!!

Kommentar
naruto schrieb am 22.07.2007 um 12:47:15 Uhr folgenden Kommentar:

Noch 5 tage dann ist Pokemon D&P
im Markt!!!!

Kommentar
Tornupto2007 schrieb am 08.09.2007 um 11:30:24 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge find' ich voll toll, die Beste von allen!^^
Ich freu' mich, wenn Die endlich in Deutschland läuft! =)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute27.02.2015–02.03.2015
RegionÄon Ticket
in 5 Tagen07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
in 12 Tagen14.03.2015–12.04.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (CoroCoro Comics)
noch 13 Tage09.01.2015–15.03.2015
Region025 Pikachu (Pokémon Cafe ΩRuby & αSapphire)
noch 29 Tage26.02.2015–31.03.2015
Region653 Serenas Fynx (Seriencode)
noch 59 Tage17.02.2014–30.04.2015
Region696 Balgoras (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Hoenn-Kampf“)
noch 59 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 72 Tage13.02.2015–13.05.2015
Region491 Darkrai (GAME)
noch 87 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 110 Tagen20.06.2015–31.08.2015
Region6 legendäre Pokémon (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 273 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
– Events –
in 75 Tagen16.05.2015–17.05.2015
RegionSammelkarten- und Videospiel-Landesmeisterschaften (Stuttgart)

Am 05.03.2015 bei TV Tokyo

Japan
迷い道は分かれ道!?ムサシとソーナンス!!
Mayoimichi wa Wakaremichi!? Musashi to Sonans!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum