Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Day 2007 – Mew-Verteilung bestätigt & Film-Ankündigung

Geschrieben von Buoysel am 27.06.2007 um 16:20 Uhr
Wie Nintendo of Europe heute im Pokémon Days 2007 Artikel berichtet, wird Mew an den diesjährigen Pokémon Days definitiv für GBA-Spiele zum Download verfügbar sein.

Alle, die sich auf das Ticket-ähnliche Item Alte Karte gefreut haben, werden anscheinend aber leider enttäuscht. Mew wird laut Nintendo nämlich direkt ins Team von Pokémon Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün oder Smaragd übertragen. Die Insel „Ferneiland“ in Pokémon Smaragd wird also nicht freigeschaltet. Da es das Geheimticket bei uns ebenfalls nicht gab, bleiben uns also zwei der vier möglichen Event-Tickets der GBA-Generation (Äon Ticket, Geheimticket, Auroraticket, Alte Karte) vorenthalten.

Außerdem sollen noch in diesem Jahr der achte und neunte Pokémon-Kinofilm erscheinen (wahrscheinlich NICHT im Kino oder Fernsehen, sondern direkt auf DVD). Die Filme tragen die Namen „Lucario und das Geheimnis von Mew“ sowie „Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres“. Genaue Termine sind aber nicht bekannt.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Riku schrieb am 27.06.2007 um 16:24:06 Uhr folgenden Kommentar:

cool ich freum ich schon auf die Filme des sidn mal tolle Neuigkeiten

Kommentar
Hideki schrieb am 27.06.2007 um 16:31:50 Uhr folgenden Kommentar:

Na das ist doch was. Ich find das ganz gut so, denn nicht jeder hat Smaragd ... zwar doof für die die es haben aber nuja. Sie hätten ja auch rein theoretisch für die Smaragdspieler die Karte verteilen können ... so'n Mehraufwand wäre das sicher nicht, denk ich mir.

Nur noch sehen, dass ich da hinkomme. Auf die beiden Filme freu ich mich besonder der Lucario-Film ist toll! Ob die aber auf rtl2 ausgestrahlt werden wage ich jetzt noch zu bezweifeln, so oft wie die das alles umschmeißen. Hoffentlich verhauen die die Synchro wieder nicht, wenn wir schon Amiversionen ertragen müssen, dann aber wenigstens ordentlich gesyncht.

Kommentar
Heero schrieb am 27.06.2007 um 16:34:07 Uhr folgenden Kommentar:

Scheiß NoE!°
Ich kann auch auf ein Mew so= auch verzichten das ist doch Müll!°
Und was soll ich mit den Filmen auf RTL2 die bringen mir nichts wann soll ich die denn schauen das ist doch alles scheiße hier in Deutschland!°
Wenh das so weiter geht wird die 4 generation von Pokemon auch meine letzte sein!°

Kommentar
Rafi schrieb am 27.06.2007 um 16:34:09 Uhr folgenden Kommentar:

Und was ist mit Film 7? o.o

Kommentar
POKEFANxr schrieb am 27.06.2007 um 16:37:57 Uhr folgenden Kommentar:

Schön und gut, aber was ist mit dem 7?????

Kommentar
hinata schrieb am 27.06.2007 um 16:39:48 Uhr folgenden Kommentar:

aber der 7. film soll angeblich im september auf dvd geben. kannst du das bestätigen, daniel?
schade das es mit der alten karte net geht, aber ich freu mich auf den 8. und 9. film obwohl ich den 9. schon auf jap. dvd habe.
und wenn die film im tv kommen wird pokemon vllt. wieder so bliebt wie 2000.

Kommentar
Daniel schrieb am 27.06.2007 um 16:40:26 Uhr folgenden Kommentar:

hinata: Ich habe dazu keine Informationen, aber einige Fanseiten haben den 3.9. als möglichen Termin genannt. Ich kann dazu aber nichts sagen.

Kommentar
Kevin schrieb am 27.06.2007 um 16:48:11 Uhr folgenden Kommentar:

Hey im Bericht steht aber das es den 8. und 9. auf DVD geben wird und zu RTL2 steht da nur das man da infos zur Serie findet ich habs selber gelesen schaut mal genauer nach!!!

Kommentar
Kevin schrieb am 27.06.2007 um 16:50:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ah und hab grad was über den 7. Film gelesen aber den gibt es bei Amazon schon seit anfang Juni zu kaufen das is der mit Jirachi, den gibt es also schon auf DVD!

Kommentar
Felix schrieb am 27.06.2007 um 16:51:36 Uhr folgenden Kommentar:

Naja ich finds Scheiße >.< was will ich mit einem Mew?
Hätten sie mal lieber was für D/P machen sollen, das fänd ich am besten ^.^

Kommentar
hinata schrieb am 27.06.2007 um 16:55:24 Uhr folgenden Kommentar:

an für sich es doch gut wenn man mew ohne ticket bekommt, ein freund von mir hat kein smaragd.
aber über celebi würde ich mich eher freuen. und warum soll NoE uaf den PDays D/P vorstellen, wenn es schon mehr als 1 monat draussen ist!?

Kommentar
Hideki schrieb am 27.06.2007 um 16:59:50 Uhr folgenden Kommentar:

so Lokalisierungs"htze":
einige Filme behielten ihren OST (bis auf OP/ED Themes) und ihr 16:9 ... ich denke mal die haben gelernt zumal 16:9 immer mehr Verbreitung findet. Mal abwarten.

Kommentar
Daniel schrieb am 27.06.2007 um 16:59:57 Uhr folgenden Kommentar:

Kevin: Du hast recht, da steht nicht, dass die Filme bei RTL II laufen. Habe mich vertan, als ich den Artikel von NOE überflogen habe. In anderen Ländern Europas laufen sie nämlich auch im Fernsehen, daher ging ich fälschlicherweise auch für Deutschland davon aus, als ich "RTL II" las. Kann ja mal passieren. ^^

Kommentar
Pika schrieb am 27.06.2007 um 17:00:26 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja geil Mew und zwei filme ist das denn würglich bestätigt die filme?

Kommentar
Heero schrieb am 27.06.2007 um 17:01:24 Uhr folgenden Kommentar:

ja toll mehr geht nicht!°
die durch gestrichenen Karte macht es denn noch mal eindeutig ´!° Bin ich denn der einzige dem es stört das wir Mew nur so bekommen mit festen werten nie die chance ein Shiny zu bekommen und ein zufalls wesen mann seid ihr alle schnell zu begeistern!°°

Kommentar
Pika schrieb am 27.06.2007 um 17:08:05 Uhr folgenden Kommentar:

Heero was hast du eingentlich entlich geht ihr mal was ab zwei filme mew was will man mehr

Kommentar
hinata schrieb am 27.06.2007 um 17:13:26 Uhr folgenden Kommentar:

@Heero: heul doch. mew ist kein guts duellpokemon. es ist nur gut für den dexeintrag.
@Pika: genau, 2 edis, 2 filme ein pokemonday. was will man mehr? sonst bekam das eine in nur 1 jahr aber dieses jahr gleich drei sachen auf einmal.
zu den filmen; dann werden sie wohl auf dvd kommen.

Kommentar
Heero schrieb am 27.06.2007 um 17:13:40 Uhr folgenden Kommentar:

Hast du denn Jirachi Film mal gesehen ab da hätte dir aufallen sollen das da nur noch müll kommt!° Die sollten zumindest sich hier in Deutschland mühe in denn Filmen geben!°

Kommentar
Kevin schrieb am 27.06.2007 um 17:17:56 Uhr folgenden Kommentar:

@Heero: hast dusa immer noch nicht kapiert? die 2 Filme kommen auf DVD raus, les oben die Komtentare!

Kommentar
CHELAST33 schrieb am 27.06.2007 um 17:27:54 Uhr folgenden Kommentar:

daniel:ich hab eine frage kann ich mein gba spiel auch in ein nitendo ds lite stecken und mew herunterladen oder muss ich mein gba spiel in ein gameboyAdvance stecken und dann kann ich nur mew herunterladen? Ich freue mich schon auf den pokemon day.

Kommentar
Serenus schrieb am 27.06.2007 um 17:30:31 Uhr folgenden Kommentar:

Wer braucht schon diese Alte Karte?
So ist es doch eh viel besser, da hat man es gleich. Auf die Filme freu ich mich jedenfalls.

Kommentar
Heero schrieb am 27.06.2007 um 17:32:46 Uhr folgenden Kommentar:

Scheiß auf die Filme was hab ich von denn Filmen nix!°
aslo nervt nicht mit so ner kinderkacke!° Ich will die Tickets in meiner Sammlung ihr könnt sie ja cheatten aber ich will wenn gerne ein orginales!

Kommentar
Link-kun schrieb am 27.06.2007 um 17:37:19 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja toll. Endlich mal Mew für Deutschland. Auch wenn die Karte fehlt, na ja egal. Hauptsache ich bekomme Mew ohne Schummelmodul. ^^

Zu dem Filmen: Ich freue mich schon auf die Filme. Der 6. Film war schon nicht schlecht. Auch war der nicht schlecht Synchronisiert, da gibt es schlimmere Filme! Ich denke mal, dass die Filme auch über einen 16:9 Format kommen, denn der 6. Film war auch in 16:9.

Kommentar
Hideki schrieb am 27.06.2007 um 17:39:56 Uhr folgenden Kommentar:

@Heero: sry aber lern' mal Grammatik Ôo
zudem: Mew gab's hier noch nie für GBA und aufwärts außerdem, wer will denn damit ernsthaft kämpfen? N0obs die nix ohne Uber-Pokes können oder sonstige Pfeifen. Sry aber ich möchte das nur für den Pokédex und des sammeln willens haben. Und ob's dafür nu Shiny ist oder nicht ist mir Latte.
Was solle denn bitte für D/P kommen? Manaphy? *lol* ... selbst was andere haben die in Japan noch nicht verteilt, von daher unrealistisch für das hinterherhinkende Europa was anderes als Mew zu verlangen (und Celebi wird hier ja eh chronisch gemieden)

Kommentar
Celebi schrieb am 27.06.2007 um 17:48:51 Uhr folgenden Kommentar:

mhh.... schön, mew verteilung, warum wohne ich in Thüringen -.- naja, Pokémon Destiny Deoxys, Pokemon Rannger and the temple of the sea hab ich auf engl. naja, mal sehen

Kommentar
Picollo schrieb am 27.06.2007 um 18:06:37 Uhr folgenden Kommentar:

Wieder mal kein Turnier ,während jedes andere Land das bekommt -___- egal..hol ich mir 20 Mew und hoffe das wenigstens eins darunter ganz ok ist...

Kommentar
Finerfeelings schrieb am 27.06.2007 um 18:06:47 Uhr folgenden Kommentar:

JUHU! Ich werde mit zwei Freunden nach Bremen fahren. Klar ich wohn in Bremen^^. Aber das ist Klasse und das mit der Insel ist doch egal. Und zu den Filmen kann ich nicht viel sagen, denn ich gucke die Pokémonfilme nicht. Aber trotzdem gut. Vielleicht kann ich für sie ja noch gefallen finden.

Kommentar
DerPokefan schrieb am 27.06.2007 um 18:19:09 Uhr folgenden Kommentar:

Auf welcher Level wird Mew denn sein?

Kommentar
Treecko schrieb am 27.06.2007 um 18:26:02 Uhr folgenden Kommentar:

Werden die filme auch von ufa kommen? Weil der (Jirachi Film) war miserabel syncronsiert und die Pokémon-Rufe waren auf englisch...

Kommentar
Sir Arron schrieb am 27.06.2007 um 18:36:05 Uhr folgenden Kommentar:

ich dachte der 6. film is mit jirachi und der 7. mit deoxys...kevin!

Kommentar
noname schrieb am 27.06.2007 um 18:36:42 Uhr folgenden Kommentar:

is der 7. nich das nit deoxys? ich kann mich noch erinnern, dass i-wann news zum 6. film (mit jirachi) waren - da war etwas mit der verpackung nicht in ordnung!

Kommentar
hidi yoschi schrieb am 27.06.2007 um 19:23:22 Uhr folgenden Kommentar:

bei den pokemon spiele wäre es besser wenn man alle pokemon fangen könnte und wann brauchte keine tiket

Kommentar
smarakt schrieb am 27.06.2007 um 20:18:34 Uhr folgenden Kommentar:

Gut das sie Mew auch auf Feuerrot rüberladen, ich hatte schon befürchtet es gut nur auf smaragd. Ich habe ja schon den 8. Film auf englisch, gucke mir den auf deutsch aber trotzdem mal an (wenn der in videotheken kommt)

Kommentar
Palkia schrieb am 27.06.2007 um 20:24:59 Uhr folgenden Kommentar:

Jetzt gibt es nicht nur ein Super Event,auch noch ein Mew!!! Da werde ich 100% dabei sein!!!!

Kommentar
Arceus schrieb am 27.06.2007 um 20:49:53 Uhr folgenden Kommentar:

GOIL!
Man kann dann wenn man alle Versionen hat und in der Nähe von Frankfurt wohnt kann man Mew, wenn man in den Editionen neu anfängt, maximal 10mal abgreifen. Einfach nur GOIL!

Kommentar
kyogre schrieb am 27.06.2007 um 21:41:16 Uhr folgenden Kommentar:

Das is ja Hamma aber ich finde es doof das man die alte karte nicht bekommen kann und nach fereiland reise kann.

Aber auf den 8 und 9 Kinofilm freu ich mich

Kommentar
Palkia schrieb am 27.06.2007 um 21:44:39 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel ich habe eine Frage:Wird Mew nur in
Berlin werteilt,oder auch in München,Hanover,
Leibzig u.s.w.

Kommentar
Bart schrieb am 27.06.2007 um 21:45:56 Uhr folgenden Kommentar:

Arceus: Man kann pro Modul soviele haben, wie man will (oder die Promoterinnen o.o)

Kommentar
nYoo schrieb am 27.06.2007 um 21:46:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, ja, der 6. ist mit Jirachi, kam vor paar Monaten raus und zwar mit einem Logo, das eigentlich dem 7. Film entspreäche. Alles alter Kaffee.

Ich kann auf die Filme und das alles verzichten, Pokémon wird in Deutschland nicht ernstgenommen und das selbst von den Leuten, die damit Geld verdienen wollen. Die machen eine miserable Umsetzung der Version, die sowieso schon teils in Nordamerika verunstaltet wurde. Besserung ist ja nicht in Sicht; ich glaube kaum, dass die deutschen Veröffentlichungen des 7., 8. und 9. Films irgendwie besser werden, also hat es keinen Sinn mehr sich dafür zu interessieren. Hoffentlich bekommen die das mit den Verkaufszahlen zu spüren, dass ihre Arbeit für die Tonne ist. Ich importiere sowieso nur noch DVDs aus Japan. Versteh ich zwar nichts, aber das ist mir lieber, als eine deutsche Version zu schauen, bei der man nur noch damit beschäftigt ist, sich fassungslos an den Kopf zu fassen.

Was Mew angeht, ist es ja ein bisschen schade, dass es das nicht über die Alte Karte in Smaragd gibt, aber man kann es ja mal so sehen, dass mit der klassischen Download-Methode auch Leute ohne Smaragd das Mew bekommen können. Warum nicht beides möglich sein wird, liegt vielleicht daran, dass es mehr Aufwand für die ist.

Wieder muss ich sagen, dass es mir letztendlich egal sein kann, da ich glücklich genug war, Mew 2005 in Japan mit beiden Methoden zu erhalten.

Kommentar
suicune015 schrieb am 27.06.2007 um 21:53:26 Uhr folgenden Kommentar:

wurde mal zeit das mew auftaucht eigentlich ist es egal ob mit ticket uder direkt hauptsache mew und das beste daran ist , dass man es danach zu diamond und pearl rüber tauschen kann das wird geil

Kommentar
Niels schrieb am 28.06.2007 um 10:22:03 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich kommt der 7. Kinofilm auch noch dieses Jahr nach Deutschland und lassen den nicht aus.

Kommentar
heracross schrieb am 28.06.2007 um 10:22:40 Uhr folgenden Kommentar:

Mir gehts genau so wie dir, Heero. Ich hab mich auch schon über die Direktübertragung aufgeregt >:(
Lieber 2 Alte Karten als 4 Random Mews -.-

Kommentar
Mulle schrieb am 28.06.2007 um 11:06:30 Uhr folgenden Kommentar:

es ist zwar echt klasse, das wird endlich mew bekommen, aber natürlich bekommen wir kein event... typisch!

wenn die filme 8 und 9 kommen, wo bleibt dann teil 7? teil 6 kam ja gerade erst raus... ich hoffe die qualität wird nicht noch mieser. in teil 6 haben sie ja nicht mal mehr die pokemonstimmen übersetzt....

war ja klar. die japaner haben das beste vom besten und für europa machen sie nur das nötigste

Kommentar
Hideki schrieb am 28.06.2007 um 13:12:27 Uhr folgenden Kommentar:

@heracross:
Was willst du m ir 2 Alten karten?
Nichts gesagt aber irgendwie scheinen eingie hier richtige Egos zu sein ... hat nicht jeder Smaragd für die Karte und ohne diese kriegen eben alle ´nen Mew ... oder eben mehrere wenn sie geduld haben. Und wie du sagtest, nach 4 Random Mews sollte ien akzeptables für die Über-Kiddies dies brauchen dabei sein ^_~

Kommentar
pkmnfan schrieb am 28.06.2007 um 13:42:11 Uhr folgenden Kommentar:

Was denken die sich nur dabei noch dieses Jahr den 8. und 9. Film rauszubringen? In der kurzen Zeit gibt das doch sowieso nichts und die Synchro wird dann sowieso nur so hingeschmiert. Klasse :/ Der 7. Film soll dieses Jahr eigentlich auch noch kommen. Also wären das dann noch drei verhunzte Filme mit schrecklicher Synchro. Aber 16:9 müssten die schon haben, war ja beim 6. Film so. Was Mew betrifft, zeigt sich mal wieder wie faul NOE ist. Als ob es ein Problem wäre die Alte Karte für Smaragd und für die restlichen Editionen Mew direkt zu verteilen.

Kommentar
Celebi schrieb am 28.06.2007 um 14:08:11 Uhr folgenden Kommentar:

Soweit ich gehört habe, ist der 7. Film für den Sommer geplant und kommen muss er ja dann logischerweise auch vor den 8. und 9.

Kommentar
Flex schrieb am 28.06.2007 um 15:29:40 Uhr folgenden Kommentar:

@heracross
naja nix 2 alte Seekarten. Wenn du einmal auf der Insel warst ist fertsch. Oder kannst du dir mit 100 Autoratickets 100 Deoxys holen? Ich glaube nich ;)

Ich hätte die alte Karte gern gehabt, aber lieber 1 Mew für jede meiner Edis als nur eins weil nur eine Smaragd.
Hat alles Pro und Contras.
Und das ist doch auch glaube die erste Chance als Deutscher Mew mal legal in einer Edition zu bekommen. (Den MewCheat in R/Gr/B/G sehen ich auch als unehrenhaft an)

Kommentar
Schiggyfan schrieb am 28.06.2007 um 15:43:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich versteh net so ganz wieso die für mehrere Jahre aussetzen, deutsche Fassungen der Filme zu produzieren und dann gleich 3 Stück in einem Jahr rausbringen. Sin die nur mega schlecht organisiert oder ham die sich vor 3 Jahren gedacht "jetzt gehts mit pokemon sowieso bergab wieso sollte man dann noch überhaupt die Kinofilme auf deutsch übersetzen. Und jetzt, da es mit Pokemon weltweit wieder bergauf geht, stehen die Entwickler unter Zeitdruck. genauso is es ja auch mit den tv-Episoden. Da kommen eine halbe ewigkeit nur Wiederholungen und plötzlich werden die neuen Folgen angesagt. Naja, aber lieber viel zu spät als gar net...

Kommentar
Rukario schrieb am 28.06.2007 um 16:52:50 Uhr folgenden Kommentar:

Super Mew^^
Dann werden mir auf Diamant nur noch Aruseus/Darkrei/Shayem fehlen...

Schade das nicht die Karte verteilt wird, dann hätte ich mir nen Shiny geholt...

Zu den Filmen:ist mir egal, ich hab soie ja schon.

Kommentar
Rukario schrieb am 28.06.2007 um 16:54:07 Uhr folgenden Kommentar:

Super Mew^^
Dann werden mir auf Diamant nur noch Aruseus/Darkrei/Shayem fehlen...

Schade das nicht die Karte verteilt wird, dann hätte ich mir nen Shiny geholt...

Zu den Filmen:ist mir egal, ich hab soie ja schon.

Kommentar
Kevin schrieb am 28.06.2007 um 17:21:34 Uhr folgenden Kommentar:

@Schiggyfan: meine Rede!! ich hasse sowas erst Monate oder sogar Jahre nur das selbe, und kaum hört man "Oh in Jap. und bei den Amis geht es bergauf mit Pokemon" schon machen sie alles auf einmal und das ergebnis is dann miserabel...aber solang es nicht so tramatisch is kanns mir egal sein^^

Kommentar
despotar schrieb am 28.06.2007 um 19:50:38 Uhr folgenden Kommentar:

nyoo: Warum sagst du eigentlich sowas zu den kinofilmen? was können wir dafür das wir die amerikaniche version nehemen. also mach die filme nicht so schlecht. du würdest das gleiche auch sagen wen pokemon aus deutschland kommen würde.

Kommentar
Abukara schrieb am 29.06.2007 um 10:55:54 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wünschte eine Pokemon Tour würde mal nach Wien kommen...

Kommentar
ahmed schrieb am 29.06.2007 um 18:50:41 Uhr folgenden Kommentar:

echt cool aber bestimt bin ich dan verreist wen die tour in berlin ist

Kommentar
manaphy schrieb am 29.06.2007 um 19:53:34 Uhr folgenden Kommentar:

zum glück ist die in leipzig da hab ich glück gehabt aber das mit mew und den filmen is scheiße weil ich hab keine lust mir das zu übersetzten

Kommentar
Celebi schrieb am 29.06.2007 um 22:03:29 Uhr folgenden Kommentar:

Nimmt mich jemand mit nach Leipzig löl nene, hoffentlich komme ich dahin, ich brauch unbedingt Mew, kann man Mew eigentlich nur auf eine Edition übertragen oder, wenn man mehrere Editionen mit hat, auch auf noch andere?

Kommentar
Michael schrieb am 30.06.2007 um 09:56:03 Uhr folgenden Kommentar:

schade das es die alte (see?)karte nicht gibt
mein freund hat ein schummelmodul und hat sich die alte Karte runtergeladen. (bei ihm hieß sie alte seekarte)Das Ferneiland sah auch sehr toll aus denn dort geht man durch sehr hohes gras(so hoch wie der Charakter^^).Auf einer stelle ist kein gras mehr und man sieht mew dort schweben.

Kommentar
Bart schrieb am 30.06.2007 um 11:30:57 Uhr folgenden Kommentar:

Celebi: Es steht doch in den News, dass man Mew auf alle Gba Editionen übertragen kann, liest du nichtmal die Artikel ganz durch?

Kommentar
teddyursa schrieb am 30.06.2007 um 12:59:42 Uhr folgenden Kommentar:

daniel: Kannst du mir vielleicht eine liste aller verbotenen pokemon und atacken schreibe. Das were nett.

Kommentar
heracross schrieb am 30.06.2007 um 13:04:38 Uhr folgenden Kommentar:

@Hideki&Flex
Mit 2+ alten Karten würde ich weiter kommen (2 Smaragds, eine davon würde ich zwischen den Days resetten). So könnte ich 2/3 Mews resetten. Also einmal Shiny, zweimal gutes Wesen+DVs.

Ich hab kb mich da so lange anzustellen, bis ich ein gutes bekomme. Ich hatte letztes Jahr zwar schon verhältnismäßig viel Glück mit den download-Viechern (mässiges Entein&Raikou, kühnes Suicune, aber die DVs konnten nicht überzeugen), aber das mach ich nu wirklich nicht.

Kommentar
zitro schrieb am 30.06.2007 um 14:43:23 Uhr folgenden Kommentar:

bart: aber es steht doch nicht da ob an sich jedesmal neu anstellen muss, oder?

Kommentar
dialga33 schrieb am 30.06.2007 um 15:34:12 Uhr folgenden Kommentar:

Bart: er hat eigentlich gemeint ob man sich Mew auch 2 oder 3 mal runterladen kann wenn man z.b. rubin, feuerrot und smaragd hat.

Kommentar
mew´s tm schrieb am 30.06.2007 um 16:27:22 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube celebi meint ob er mew mehr als nur ein mal haben kann... (auch meine frage^^)
ist es schon sicher, dass mew das einzige pokemon is das man da bekommt?

Kommentar
kloni schrieb am 30.06.2007 um 18:25:33 Uhr folgenden Kommentar:

Danke guter Tipp . Geh da hin ,passt auch ganz gut da ich auch in Köln wohne , wäre die Krönung meiner Sammlung .Ach ja noch etwas gibt es die Tickets und Mew Gratis ?

Kommentar
Kevi schrieb am 30.06.2007 um 18:34:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde mir mew 1000 mal holen.
und zu den filmen:is euch aufgefallen das in dem 6. deutsschen film max eine andere stimme hat?

Kommentar
heero schrieb am 30.06.2007 um 20:17:36 Uhr folgenden Kommentar:

mew 1000 mal?
wie willst du das schaffen?
du hast nur 6 std. zeit und nee derbe lange schlange!°
ich nehm meine ganze zippe mit um nee gewisse menge zu ereichen und 4 GBA!°

Kommentar
Palkia schrieb am 30.06.2007 um 22:38:00 Uhr folgenden Kommentar:

@Kevi:Nicht nur Max,Mike
hatte auch eine andere
Stimme.
@herro:1000 Mew's würden
nicht einmal in die Boxen passen!

Kommentar
DerPokefan schrieb am 01.07.2007 um 13:18:32 Uhr folgenden Kommentar:

Hey Daniel, ich fahre nach Berlin und nach Köln und ich mache dazu viele Fotos. Kann ich dir die Fotos schicken?

Kommentar
Glutexo schrieb am 02.07.2007 um 08:43:15 Uhr folgenden Kommentar:

Ein Film haben sie vergessen :
7.Destiny Deoxis

Kommentar
Palkia schrieb am 02.07.2007 um 13:13:53 Uhr folgenden Kommentar:

@Glutexo:Der 7.Film wurde bereits mit Jirachi Wishmaker im
September 2007 angekündigt!

Kommentar
ShadowMaster schrieb am 03.07.2007 um 14:52:37 Uhr folgenden Kommentar:

Das habe ich gelesenAuf bisafans:Nach Anfrage beim deutschen Publisher Universum Film wurde Bisafans.de bestätigt, dass der 7. Pokemon Kinofilm im September 2007 in Deutschland auf DVD erscheinen wird.

Der 8. und 9. Pokemon Kinofilm, welche vor einigen Tagen von Nintendo angekündigt wurden, sind bei Universum Film jedoch nicht bekannt und sollen dort nicht erscheinen. Offenbar werden diese also bei einem anderen Publisher veröffentlicht. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Kommentar
Danny schrieb am 16.07.2007 um 21:07:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds voll schade das die Tour nicht nach Wien kommt weil ich soooo gern ein Mew hätte. Kann mir vlt. einer eines mitnehmen und dann über Wi-Fi schicken ich wär voll happy.
Wer kann Added mich pls. im MSN unter: x_Richi_x@sms.at
Danke im voraus!

Kommentar
hino schrieb am 22.07.2007 um 04:04:44 Uhr folgenden Kommentar:

lol mew auf m gba
endlich wurd auch zeit wart schon zu lange^^

Kommentar
Diaruga schrieb am 24.07.2007 um 10:36:58 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man auf den Pokemon days eigentlich Darkrai,Sheimi und
Aruseus bekommen?

Kommentar
peter schrieb am 22.02.2008 um 21:07:48 Uhr folgenden Kommentar:

hallo.ich will wissen,wo die nächste pokemon tour ist

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 4 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 5 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen15.11.2014–16.11.2014
Region417 Pachirisu von Sejun Park (Pokémon Champions Day at DDP)
in 27 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 30 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 30 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 75 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 20 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 27 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
QR-Code für m.filb.de