Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Day 2007 – Tourdaten

Geschrieben von Buoysel am 19.06.2007 um 18:53 Uhr
Bild: Logo vom Pokémon DayDie Tourdaten der diesjährigen Pokémon-Tour bzw. dem „Pokémon Day“ sind heute bekannt gegeben worden! Neben dem Kick-Off-Event in Berlin am 27.07.2007 wird es stolze 13 weitere Events in ganz Deutschland in folgenden Städten geben: Frankfurt am Main (2×), Stuttgart, Oberhausen, Köln, Bremen, Hamburg, Augsburg, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg und Würzburg.

An den Events ist übrigens die gleiche Event-Agentur beteiligt, die auch bei der Nintendo Feel Tour 2007 und dem Mario Strikers-Cup mitwirkt.

Die offiziellen Termine könnt ihr der Tabelle unter „Weiterlesen“ entnehmen. Bitte beachtet, dass diese Informationen ohne Gewähr sind und sich noch ändern können.

Quelle: Nintendo
Tourdaten
DatumOrtAdresse
Fr, 27.07.2007BerlinHallen am Borsigturm
McDonald’s und Mall
Berliner Str. 2
13507 Berlin
Sa, 25.08.2007Frankfurt am MainMcDonald’s
Heinrich-Lanz-Allee 1
60437 FFM/Martinzehnten
So, 26.08.2007StuttgartMcDonald’s
Heiligenwiesen 31 / B10
70327 Stuttgart-Hedelfingen
Sa, 01.09.2007OberhausenCentro Oberhausen
McDonald’s und Mall
Centro-Allee 78
46047 Oberhausen
So, 02.09.2007KölnMcDonald’s
Berg. Gladbacher Str. 1005
51069 Köln
Sa, 08.09.2007BremenMcDonald’s
Borgwardstr. 1
28279 Bremen
So, 09.09.2007HamburgMcDonald’s
Kollaustr. 25
22529 Hamburg
Sa, 15.09.2007AugsburgMcDonald’s City-Galerie
Willy-Brand-Platz 1
86150 Augsburg
So, 16.09.2007MünchenMcDonald’s München
Wasserburger Landstr. 52
81825 München
Sa, 22.09.2007LeipzigMcDonald’s im Hauptbahnhof
Willy-Brandt-Platz 5
04109 Leipzig
So, 23.09.2007HannoverMcDonald’s
Hildesheimer Str. 216
30519 Hannover
Sa, 29.09.2007NürnbergMcDonald’s
Regensburger Str. 416
90480 Nürnberg
So, 30.09.2007WürzburgMcDonald’s
Faulenbergstr. 1
97076 Würzburg
So, 07.10.2007Frankfurt am MainMcDonald’s
Friedberger Landstr. 291
60389 Frankfurt
Zurück

Kommentare
Kommentar
ALTARIA schrieb am 19.06.2007 um 19:25:27 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe diese Pokemon werden verteilt in Köln: Ho-oh,Mew,Celebi und Milotc, die brauch ich noch dan habe ich alle 386 Pokemon in Smaragd. Die NEUEN Pokemon brauche ich noch nicht.

Kommentar
TheWanse schrieb am 19.06.2007 um 19:33:28 Uhr folgenden Kommentar:

Da kommt mir doch die Frage auf, ob man, wenn es das überhaupt geben wird, Mew auf seine GBA Spiele laden kann oder nur auf D/P, immerhin sind die dann ja schon erschienen.

Kommentar
Palkia schrieb am 19.06.2007 um 20:04:20 Uhr folgenden Kommentar:

Überall in Deutschland
aber nie in Österreich...

Kommentar
Riku schrieb am 19.06.2007 um 20:09:44 Uhr folgenden Kommentar:

dass sind mal tolle orte wo die stattfinden jetzt kann ich endlich auch mal zu einem gehen

Kommentar
dialga33 schrieb am 19.06.2007 um 20:10:11 Uhr folgenden Kommentar:

ist ja egal wenn man es auf den gba bekommt kann man es ja über PalPark einfach rübertauschen

Kommentar
Gardevoir schrieb am 19.06.2007 um 20:20:26 Uhr folgenden Kommentar:

Hm was soll man da noch groß sagen? Scheiß Termine.. hätten anstatt Frankfurt noch einen in Berlin machen sollen, zwischen dem Kick Off Event und dem nächsten Pday ist ja nur n Monat Unterschied, ohh. Wenn die Termine net ändern bekomm ich nen Sturz.

Kommentar
Dialga schrieb am 19.06.2007 um 20:44:21 Uhr folgenden Kommentar:

Das wäre wirklich cool,wenn es
wirklich Mew geben würde.Dann fehlt mir nur mehr Celebi!

Kommentar
Dragonlord89 schrieb am 19.06.2007 um 20:51:27 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe mal ne frage sry wenn das für manche blöd klingt...
für was sind denn die diesjährigen pokemon days

Kommentar
Sakura schrieb am 19.06.2007 um 21:01:27 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich gibts mew und celebi ^^ dann hab ich auch alle ^____^

Kommentar
Treecko schrieb am 19.06.2007 um 21:02:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ihr habt zwei mal "Frankfurt am Main" geschrieben

Kommentar
Pika2004 schrieb am 19.06.2007 um 21:07:47 Uhr folgenden Kommentar:

Juhuuu endlich kann ich auch mal zum Pokémon Day... (Hannover). Ja, ich hoffe mal, das man sich mew auch auf DP machen kann!!

Kommentar
Aruseusu schrieb am 19.06.2007 um 21:14:42 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn da wirklich Mew übertragen wird, dann hab ich gar nichts davon, weil ich es schon habe. Allerdings freu ich mich das die Tour in Frankfurt ist, da wohn ich nämlich.

Kommentar
Kevin schrieb am 19.06.2007 um 21:30:42 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds schade das es wieder nix in meiner Stadt gibt aber ich werd wahrscheinlich von Saarbrücken aus nach Frankfurt oder Stuttgart fahren^^

Kommentar
Dark Turtok schrieb am 19.06.2007 um 22:32:07 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kanns kaum glauben endlich kann ich wieder auf einen Pokemon Day. Oberhausen ist ja praktisch um der Ecke. War nur einmal 2000 auf so einer Veranstaltung.

Kommentar
nYoo schrieb am 19.06.2007 um 22:35:27 Uhr folgenden Kommentar:

Gardevoir, es gibt wohl immer einen Grund zu meckern, oder? Jetzt reicht den Leuten nichtmal mehr 1 Termin.

Dragonlord89: Werbung für Diamond/Pearl, eventuell Mew-Verteilung.

Treecko: Ist ja auch zweimal in Frankfurt.

Aruseusu: Du hättest doch davon, dass du dann nicht mehr nur ein gecheatetes hast.

Kommentar
kirazky schrieb am 19.06.2007 um 23:21:57 Uhr folgenden Kommentar:

was in hannover wird auch pokemon tour sein cool kriegt man dort eigendlich pokemon

Kommentar
Astartus schrieb am 19.06.2007 um 23:24:01 Uhr folgenden Kommentar:

Und wieder einmal veranstalltet Nintendo den Pokemon Event in McDonalds Restaurants, die in der jeweiligen Stadt total am Arsch der Welt liegen.

Mal sehen was die zukünftigen Informationen erzählen, und ob es sich für mich lohnen wird, nach Hamburg, Bremen oder Hannover zu fahren.

Kommentar
pika schrieb am 19.06.2007 um 23:46:55 Uhr folgenden Kommentar:

Hannover?! wtf und dann auch noch der mecces bei mir um die ecke

Kommentar
Heero schrieb am 20.06.2007 um 07:58:59 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe ganz dicke das Nintendo das Ticket (Alte Karte) für Mew verteilt und nicht Mew so!

Oder sie sollten die Tour so machen das sie noch mal alle fehlende Tickets verteilen Celebi ist mir eigentlich egal!

Kommentar
pikachi schrieb am 20.06.2007 um 08:49:30 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich mag den Pokemon Day. Ich war einmal da und es hat mir super gut gefalllen.
Und ich muss Astartus recht geben, denn das Mc Donalds Restaurante in Köln liegt wirklich am Arsch der welt schon fast in Bergisch Gladbach
(es liegt in Holweide ).
Aber ich wohne schließlich direkt neben diesem Mc Donalds
deswegen ist das gut für mich.

Frage an alle :
Sind die Pokemon Days immer in den gleichen Mc Donalds restaurants in einer Stadt?
z.b Bergisch Gladbacher str. 1005 Köln ist der Pokemon Day in Köln immer in diesem Restaurant?(Ich hoffe ihr könnnt mir das beantworten).

Kommentar
ash_forever schrieb am 20.06.2007 um 09:24:02 Uhr folgenden Kommentar:

Da simma dabei, das is prima!!!

Meine Wenigkeit kommt natürlich wieder nach München!

Hoffentlich gibt es Mew, ja aber was noch viel besser wäre: Hoffentlich gibt es Darkrai Scheimi und Aruseus, DAS war der Hammer! Aber davon ist nichts bekannt, ne?
Eigentlich wäre es doch nur logisch, dass zum Start von D/P bei solch einem Event auch die drei D/P Event-Pokemon verteilt würden, naja...mal sehen
Hoffentlich ginbts auch wieder sone lustige Karaokeshow ^^

Kommentar
Tobii16 schrieb am 20.06.2007 um 09:29:01 Uhr folgenden Kommentar:

Juhuuuu!Endlich kann ich mal zu nem Pokemon Day.Ich war dort noch nie?Erzählt mal was gibt es denn bei Pokemon Days?Also ich fahr nach Oberhausen,ich wohne in Recklinghausen,und das is eig. nicht weit weg.Wenn nan die Bahn nimmt.

Kommentar
Flex schrieb am 20.06.2007 um 10:22:41 Uhr folgenden Kommentar:

hui, endlich mal wieder ein Leipzsch. VOn Halle sind das "nur" 2 Stunden fahrt. Hoffentlich lohnt es sich auch (Dabei denke ich an seltene Pokes, oder Tickets). Ich bin diesjahr auf jedenfall dabei. Mit Cam und anschließenden Bericht aus Leipzig

Kommentar
sumpex schrieb am 20.06.2007 um 12:18:43 Uhr folgenden Kommentar:

@ ALTARIA
milotic bekommt man doch nich auf so einem event oder? außerdem braucht man für milotic nur ein paar über lv.20, die schönheit bewirken und natürlich n barschwa!!!!!

Kommentar
sumpex schrieb am 20.06.2007 um 12:24:06 Uhr folgenden Kommentar:

wiso kann so ein event nich mal in hamm oder dortmund stattfinden

Kommentar
Daniel schrieb am 20.06.2007 um 12:53:30 Uhr folgenden Kommentar:

ash_forever: Also LOGISCH ist es sicherlich NICHT, nach so kurzer Zeit schon Event-Pokémon für die neuen Spiele zu verteilen. Mindestens 1 Jahr wird’s bestimmt dauern, bis sie das erste der drei verteilen.

Kommentar
McFluffy schrieb am 20.06.2007 um 13:05:45 Uhr folgenden Kommentar:

Juhuuu!!!!
wieder einer in Nürberg!
ich freu mich nun total XD

Kommentar
Hideki schrieb am 20.06.2007 um 13:25:39 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe auf Mew so ... hab kein Smaragd um die Karte kriegen zu können .... also wär ich für eins ohne Event (wenns auch langweiliger ist)

Kommentar
Bart schrieb am 20.06.2007 um 14:22:17 Uhr folgenden Kommentar:

Es wird Mew geben, da in Italien auch Mew verteilt wurde/wird(kA), undzwar ohne Karte, also direkt.
Man kann also mit allen 5 Gba Editionen Mew kriegen.

Kommentar
Dennis schrieb am 20.06.2007 um 14:24:31 Uhr folgenden Kommentar:

in kölle juhuuuuu endlich ma dann kann ich endlich die karten und so keiwgn für mew!! find ich klasse =)

Kommentar
Celebi schrieb am 20.06.2007 um 15:10:31 Uhr folgenden Kommentar:

och neee... ._. Wie schon gesagt, die Tour(en) ist/sind wieder viel zu weit weg... naja, siehts schlecht aus für mich.

Kommentar
Pika schrieb am 20.06.2007 um 15:11:50 Uhr folgenden Kommentar:

gibt es über all das gleiche pokemon allso mew?

Kommentar
Mew schrieb am 20.06.2007 um 15:31:30 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich gibt es wirklich ein Mew
In Köln hätten sie doch den Mc Donalds in der Nähe des Hauptbahnhofs nehmen können

Der liegt so gut das man aus allen umliegenden Städten schnell hin kommt.
Na mal schauen wie die Verbindungen bis dahin sind >_

Kommentar
superpalkia schrieb am 20.06.2007 um 15:31:48 Uhr folgenden Kommentar:

das is voll cool hab mit keiner tour mehr gerechnet

Kommentar
Ash01 schrieb am 20.06.2007 um 17:04:35 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich auch mal in Bremen *FREU* :)

Kommentar
Dark-claw schrieb am 20.06.2007 um 17:13:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ja! In Hamburg findet die auch statt :D

Kommentar
Daniel schrieb am 20.06.2007 um 18:05:12 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fahre evtl. auch nach Hamburg.

Kommentar
Palkia schrieb am 20.06.2007 um 18:20:43 Uhr folgenden Kommentar:

Toll,dass sie jetzt auch in andere Städte
kommen.

Kommentar
DerPokefan schrieb am 20.06.2007 um 18:23:59 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel: Du fährst nach Hamburg? Du wohnst doch in Schwarzwald. Warum fährst du nicht Stuttgart?

Kommentar
dialga007 schrieb am 20.06.2007 um 18:28:51 Uhr folgenden Kommentar:

Super!!! Endlich mal wieder ein PokemonDay in Hannover ^^ ^^ ^^

Kommentar
dialga007 schrieb am 20.06.2007 um 18:41:59 Uhr folgenden Kommentar:

Ich geh nach Hannover...Endlich ist wieder einer bei mir :)

Kommentar
Daniel schrieb am 20.06.2007 um 19:23:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wohne nicht im Schwarzwald sondern in der Nähe von Hamburg.

Kommentar
Hideki schrieb am 20.06.2007 um 19:45:22 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde auch mal versuchen zu dem in Hamburg zu kommen ... immer noch am dichtesten ^^

Kommentar
pachi schrieb am 20.06.2007 um 20:00:46 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wohne in Österreich.
Ich werde versuchen nach Berlin zu kommen.

Kommentar
DerPokefan schrieb am 20.06.2007 um 20:52:46 Uhr folgenden Kommentar:

Aber auf Impressum steht Furtwangen und das ist in der Nähe von Freiburg. Egal!

Kommentar
Robert/ evo schrieb am 20.06.2007 um 21:19:14 Uhr folgenden Kommentar:

yeah pokidays *freu* erst der d/p launch und dann das und in frankfurt gleich zwei ...juhuuu.
Wieso stehen die Termine eigentlich nur in filb.de ?

Kommentar
noname schrieb am 20.06.2007 um 21:19:19 Uhr folgenden Kommentar:

da ist ja ein monat dazwischen - ziemlich lange! also wenn das DP-event und der day nicht dasselbe bieten, sollte berlin auch einen day bekommen! andererseits sollten alle wichtigsten deutschen städte einen day bekommen, sodass jeder - eh klar, dass nur deutsche gemeint sind :( - die möglichkeit hat dorthin zu kommen!
ich hoffe für euch, dass es celebi oder mew (mit oder ohne karte^^) geben wird! aber nur weil das so in italien ist/war, muss das auch nicht in D sein - abwarten!
warum machen die es dann nicht in besser erreichbaren mc donalds ? (es gibt ja sicher mehrere in den städten oder? - in wien zumindest gibt es unzählbar viele^^
wenn schon gibt es 3.generation-pokémon (ob auf den gba-spielen oder ds -> kA!) und nicht darkrai usw., da das zu früh wäre! daniel hat recht: VLT. in einem jahr eines der 3!
LG
ps: von Ö nach berlin, pachi?

Kommentar
Daniel schrieb am 20.06.2007 um 21:36:12 Uhr folgenden Kommentar:

Robert/evo: Wir haben die Tourdaten direkt von Nintendo erhalten, noch bevor sie auf der offiziellen Homepage veröffentlicht werden. Warum sie auf anderen Seiten noch nicht stehen, weiß ich nicht. Vielleicht wissen die einfach noch nicht davon. Kann ich dir nicht sagen.

Kommentar
panflam schrieb am 21.06.2007 um 07:05:53 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe voll pech ich wohne nämlich in oberösterreich

Kommentar
pachi schrieb am 21.06.2007 um 07:09:47 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe nur Zeit beiden ersten zwei Terminen.


PS:Ich kaufe POKEMON D/P

Kommentar
Celebi schrieb am 21.06.2007 um 07:52:21 Uhr folgenden Kommentar:

Mein Vater hatte gesagt, dass er vielleicht nach Leipzig fährt =) Wobei die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, ca. 15%...

Kommentar
leany schrieb am 21.06.2007 um 09:10:26 Uhr folgenden Kommentar:

hört sich grossartig an nach köln geh ich unbedingt

Kommentar
Panflam schrieb am 21.06.2007 um 10:22:10 Uhr folgenden Kommentar:

Wer hat da meinen namen geklaut, du aus österreich dich mein ich..unverschämtheit nenene....

ps:können die nich ma n pokeday in oberberg machen^^...

Kommentar
noname schrieb am 21.06.2007 um 13:31:28 Uhr folgenden Kommentar:

@pachi: asooo... na dann^^
naja der name panflam, von dem viele zuvor nicht begeistert waren, scheint schon an beliebtheit gewonnen zu haben^^ (panflam aus Ö is aber klein geschrieben ... naja...)

Kommentar
panflam schrieb am 21.06.2007 um 14:37:11 Uhr folgenden Kommentar:

Nein,aber ich habe es halt klein geschrieben.

Kommentar
Bluewater schrieb am 21.06.2007 um 14:44:36 Uhr folgenden Kommentar:

Juhu endlich ein mal in hannover !!! Das läste mal war einer da karm Pokemon gelb raus !!! naja und das war nicht mal ein richtiger ^^"

Kommentar
noname schrieb am 21.06.2007 um 15:19:14 Uhr folgenden Kommentar:

was meinstn jez mit "nein"?
naja auch egal...

daniel, hast du eig. schon wieder einen namen? brauchst ihn ja nicht verraten, auch nicht, von welchem pokémon, ... aber hast du einen?

Kommentar
dark styler schrieb am 21.06.2007 um 20:29:50 Uhr folgenden Kommentar:

bin in HH auf jeden fall dabei. komm mal auch daniel. hab dich letztes jahr gesucht, aber nicht gefunden. =(

Kommentar
suicune015 schrieb am 21.06.2007 um 22:03:02 Uhr folgenden Kommentar:

entlich wieder pokemon day ist zwar weit weg aber das lohnt sich aber ist ideal für jeden pokemon fan ..... passt zwar hir nicht rein aber ich hab gehört das morgen ein neues pokemon diamond pearl BOX erscheind stimmt das ?

Kommentar
Serious Kano schrieb am 21.06.2007 um 23:20:56 Uhr folgenden Kommentar:

ich werde in frankfurt sein, beim ersten mal vielleicht, beim zweiten mal auf jeden fall.

Kommentar
palkia schrieb am 22.06.2007 um 09:57:48 Uhr folgenden Kommentar:

ich will ein pokemon day in dortmund

Kommentar
Dennis schrieb am 22.06.2007 um 11:09:17 Uhr folgenden Kommentar:

die solln ma nach düsseldorf kommen dann muss ich nich mit dem zug nach köln =)!!!!!

Kommentar
sandralady schrieb am 22.06.2007 um 11:49:34 Uhr folgenden Kommentar:

also wirklich seid geduldig ihr könnt überhaupt froh sein das überhaupt ein event kommt lieber ein event als keiner oder?ich warte auch jeden tag auf die deutschen namen aber ich bin geduldig obwohl ich weiss das nintendo sehr viele namen schon hat einfach sie dürfen es nich veröffentlichen!!

Kommentar
anika_maike12 schrieb am 22.06.2007 um 21:05:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe gehört, dass Mew für den GBA zum herrunterladen gibt. Endlich mal einer und nicht zu weit. Ich wollte letztes Jahr nach Frankfurt, aber das war zu weit. Diesmal fahre ich vielleicht nach Oberhausen. *freu*

Kommentar
blue Rayquaza schrieb am 24.06.2007 um 12:43:07 Uhr folgenden Kommentar:

Wow da habe ich an dem Tag Glück und fahre hin,bin gespannt, ob Mew zu Herunterladen gibt.und übrigends bin ich nicht allein, komme mit dre Freunden hin...Hurra!!!!!

Kommentar
Arceus schrieb am 25.06.2007 um 13:15:43 Uhr folgenden Kommentar:

Warum freut ihr euch alle so darauf, ein seltenes Pokemon zu bekommen. Wenn ich z. B. auf Ferneiland will und Mew fangen will nehme ich mir mein Action Replay her. Das ist sicher die einfachste und schlauste Lösung.

Kommentar
Florian schrieb am 25.06.2007 um 13:16:58 Uhr folgenden Kommentar:

Aber auch die Asozialste! Zumindest gegenüber EHRLICHEN Spielern. Boah wie ich cheater hasse!!!

Kommentar
Sumpex ex schrieb am 26.06.2007 um 19:05:13 Uhr folgenden Kommentar:

Ein Pokemon day in Leipzig! Ich glaub ich träume!

Kommentar
dark mewtu schrieb am 26.06.2007 um 19:05:30 Uhr folgenden Kommentar:

Sind die da dann eigentlich den ganzen Tag oder nur nen paar stunden?
Braucht man eigentlich Geheimgabe um das Item "Prof. Eichs Brief" zu krigen?Wenn ja wie krigt man die in D/P?

Kommentar
Pokefreak schrieb am 01.07.2007 um 12:00:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es voll dumm, dass der pokemon day in Berin dieses Jahr so früh ist. ich kann n den Sommerferien nähmlich nicht.

Kommentar
deoxysfan schrieb am 04.07.2007 um 22:23:07 Uhr folgenden Kommentar:

ich findes voll scheiße (SORRY)dass es keine pokemontouren in österreich gibt. ich mein es gibt auch menschen in (wien) die pokemon spielen

Kommentar
BlackSkales schrieb am 08.07.2007 um 06:08:03 Uhr folgenden Kommentar:

Es gibs Weltweit Menschen die Pokemon spielen. Irgendwann werden sich sich bestimmt auch nach Österreich weiten. Die Termine sind mir sehr gelegend und passen gut in mein Zeitkalender. Doch würde mich die Zeiten interessieren von wann bis wann es geht.

Kommentar
Pokefan schrieb am 14.07.2007 um 16:27:14 Uhr folgenden Kommentar:

Jo gibt es denn noch andere ausser mew und wie sieht es mit den drei pokemon von p und d aus sprich nur die man durch nintendo tour bekommt!!
ich hoffe gibt auch die neuen sprich areius oder so semani und dakrai oder wie die heissen xD

Kommentar
pokefan in oberhausen schrieb am 14.07.2007 um 19:32:42 Uhr folgenden Kommentar:

lolendlich in oberhausen ein event so wie Pokefan es sagte hört es sich so an dass man auch die neuen die man nur durch event bekommt bekommen kann aber ......wie jemand hier sagt es wäre zu früh aber wär cool wenne das bekommen könntest^^ wie alt seid ihr ich 16 und die meisten sagen pokemon wäre kindisch da kann ich nur gegen halten und für pokemon stimmen ^^ xP

Kommentar
Tyranitar schrieb am 17.07.2007 um 15:25:22 Uhr folgenden Kommentar:

ich hatt da mal ne frage wohne in oberhausen es wird hier spekuliert das man am pokemon day 2007 alle 3 von perl und diamand bekommen kann!!stimmt das und ich würde noch gerne wissen auch wenns etwas un logisch ist ob man schon sagen kann wann der nächste pokemon day ist also 2008 und in welchen städten . und welche pokemon man dort bekommt bitte schreibt mia mal ne antwort hier rauf
thx im vorraus
MFG Tyranitar

Kommentar
Coaterchrissi schrieb am 27.07.2007 um 16:35:49 Uhr folgenden Kommentar:

nun, ich bin 39 und spiele Pokemon seit der roten Edition (hatte auch alle außer der blauen

Kommentar
Raziel schrieb am 02.08.2007 um 12:23:31 Uhr folgenden Kommentar:

Gibts das auch das Ticket für Deoxys??

Kommentar
dialga-fänger schrieb am 03.08.2007 um 20:46:11 Uhr folgenden Kommentar:

ich lebe in hannover und bei unskommt es ja erst recht spät heul,heul,heul :( aber was kann man da eigentlich machen??
is noch irrgendjemand aus hannover??

Kommentar
LSD(PalkiaFan ^^) schrieb am 06.08.2007 um 08:13:24 Uhr folgenden Kommentar:

JUHU!! Das wird mein erster Pokemonday ^^
(Frankfurt am Main).
Wohn da in Oberursel...
Ja kann mir einer sagen wie das ist mit den Pokemon? Soweit ich weiß werden doch Arceus, Shaymin und Darkrai verteilt oder?

Kommentar
Daniel schrieb am 06.08.2007 um 12:14:04 Uhr folgenden Kommentar:

Nein. Es wird MEW verteilt für die GBA-Editionen.
Für Diamant/Perl gibt es vor Ort keinen Download.

Kommentar
pokee schrieb am 06.08.2007 um 17:21:09 Uhr folgenden Kommentar:

geile orte endlich mal in hamburg hsv

Kommentar
pokee schrieb am 06.08.2007 um 17:25:23 Uhr folgenden Kommentar:

kann mir einer sagen was man in hamburg für pokemon bekommt und für welche edetion

Kommentar
Brix schrieb am 07.08.2007 um 13:57:56 Uhr folgenden Kommentar:

das is ja so cooooool pokémon day in köln
yeaaaaaaaaaah

Kommentar
max schrieb am 10.08.2007 um 20:09:44 Uhr folgenden Kommentar:

ich fahr nach münchen

Kommentar
Pokemon-day-2007 schrieb am 10.08.2007 um 21:02:22 Uhr folgenden Kommentar:

ich würd auch gern wissn welche bekomm man beim pokeday o7 in hamburg bekommt. Naja in jeder stadt bekommt man bestimmt die selebn. Pokeday war in hamburg schon von anfang an ~~>"pokee"

Kommentar
Mew&Jirachi schrieb am 13.08.2007 um 08:25:33 Uhr folgenden Kommentar:

Juhuuuuu!!!!
Ich kann endlich mal zum Pokemon Day!!!mir fehlt nur noch mew dann hab ich alle!!!!!(in smaragd)in saphir fehlen mir noch Jirachi und Deoxys...egal...Wer von euch geht nach Bremen zum P Day???und wer von euch hat Perl?(hab Diamant...!)Wch Pokes tauschen!!!!

Kommentar
Dialga is the best schrieb am 13.08.2007 um 08:30:01 Uhr folgenden Kommentar:

Kostet der Pokemon day was???

Kommentar
Plinfa->Pliprin->Impoleon schrieb am 13.08.2007 um 08:39:47 Uhr folgenden Kommentar:

äh ja...hat einer von euch denn lust mit mir am PDay pokes zu tauschen???mailt mir oke?Nami-Girl@hotmail.de
ok???(hab Diamant brauch jemand mit Perl...)Müsst dann aber in bremen sein!!!(wohn in Bremerhaven...

Kommentar
Black Groudon schrieb am 16.08.2007 um 20:21:20 Uhr folgenden Kommentar:

Zwei Fragen
Also 1.:Kostet der PDay was oder nicht???
und 2.:Wie funktioniert das mit dem Pokemon kriegen???
Brauch total dringend die Antworten auf diese Fragen mal gucken was von den Terminen am nächsten dran ist:XD

Kommentar
max93 schrieb am 18.08.2007 um 19:03:56 Uhr folgenden Kommentar:

yuuhu!!
ich fahr nach Oberhausen. Das erste mal zu einem pokemonday *freu*. ich hab gehört mann bekommt dort ein ticket für D/P stimmt das?

Kommentar
shaymin schrieb am 19.08.2007 um 17:34:37 Uhr folgenden Kommentar:

ich freu mich schon total auf den pokemon day.ich freu mich auch ald zuwissen welche pokemon es gibt

Kommentar
Impoleon schrieb am 22.08.2007 um 17:58:25 Uhr folgenden Kommentar:

ich will mew und celebi ich habe bisher alle pokemon und alle lv.100 das kotz voll an das man die nur auf pokemon touren kriegt aber jetzt habe
ich glück in stuttgart ist eine juhuhuhhuhu

Kommentar
Luxtra schrieb am 24.08.2007 um 17:09:22 Uhr folgenden Kommentar:

ich finds doof, dass fast alle Poké-days, zu denen ich hinkönnte, an nem Sonntag stattfinden... an nem Samstag kann man wenigstens hinterher noch shoppen gehen^^
aber nur wegen nem Poké-Event in nem McDonalds 30€ für Zugfahrt zahlen..?? *grummelgrummel*

Kommentar
Hassan schrieb am 24.08.2007 um 20:00:49 Uhr folgenden Kommentar:

Auf den Pokemon Days 2007 kann man nur Mew abgreifen ,kein Celeby

Kommentar
Zelda schrieb am 25.08.2007 um 08:57:55 Uhr folgenden Kommentar:

Muss man seine Edition irgendwie darauf vorbereiten?

Und wenn ich Mew von der Advanced Edition auf Pearl lade, kann ich das auch wieder rückgängig machen?

Bin übrigens morgen in Stuttgart dabei =D Also bitte antwortet schnell XD

Kommentar
Knackrack schrieb am 27.08.2007 um 16:24:14 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde pokemon Diamant&Perle voll cool freu mich schon auf sonntag da is bei uns in köln pokemon day^^

Kommentar
UnderCotrol schrieb am 27.08.2007 um 17:40:26 Uhr folgenden Kommentar:

hi ich komme aus recklinghausen und werde auch nach oberhausen gehen...vielleicht möchte ja jemand kontakt aufnehmen hier miene icq nummer: 206-103-084

Kommentar
po schrieb am 30.08.2007 um 11:23:20 Uhr folgenden Kommentar:

ich fahre nach augsburg.

Kommentar
Diaruga schrieb am 31.08.2007 um 19:00:38 Uhr folgenden Kommentar:

Wißt ihr zufällig wann der Pokemon Day für Arceus ist?

Kommentar
nobody schrieb am 02.09.2007 um 08:34:06 Uhr folgenden Kommentar:

von wieviel bis wieviel uhr geht der pokemon day in köln?
Pokemon 4ever!

Kommentar
SoAd991 schrieb am 02.09.2007 um 20:51:07 Uhr folgenden Kommentar:

weiß jemand von wann bis wann die pokemon tour in Bremen am 08.09.2007 geht?? wenn ja schreibt es bitte

Kommentar
Hikari schrieb am 11.09.2007 um 16:19:05 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe ne frage auch wenn sich jetzt jeder drüber lustig macht: wenn das mit mew stimmt alles schön und gut aber, gibts auch mal ne tuor wo man ho-oh und lugia und celebi bekommt? die fehlen mir nehmlich noch!sry aber die touren mit den 2 hab ich verpasst weil ich da net hin durfte!YY waren nehmlich zu weit weg ! aber trotzdem würde es mich freuen wenn es auf diesem Pday mew, celebi, ho-oh und lugia gäbe egal wieviele des scho haben! ich würde mich auf eine antwort freune! tschüss eure Hika-chan!

Kommentar
Hikari schrieb am 11.09.2007 um 16:21:39 Uhr folgenden Kommentar:

hab was vergessen sry! wann ist den der beginn in nürnberg? oder frankfurt ich wohn nehmlich dazwieschen! also bis dann eure hika-chan

Kommentar
poke LORD schrieb am 11.09.2007 um 17:32:10 Uhr folgenden Kommentar:

Scheisse! ich war in urlaub und hab in berlin poke day verpasst hofentlich kommen die noch die noch mal bitte bitte!!

Kommentar
Lady Daemon schrieb am 11.09.2007 um 21:06:42 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab ma ne frage, wenn man beim pokéday mew runterladen will, braucht man da nen wirelessadapter?

Kommentar
Glurak schrieb am 12.09.2007 um 12:06:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ich war noch nie auf einem Pokemon Day coll das er zweimal in Frankfurt stattfindet

Kommentar
marcel & eddi schrieb am 13.09.2007 um 16:48:39 Uhr folgenden Kommentar:

wir beiden freuen uns schon riesig auf dem pokemon day 2007 und wir haben noch ein riesen
glück dass wir in leipzig wohnen

ps:pech für die die nicht zum poke day gehen

Kommentar
Mew schrieb am 18.09.2007 um 19:37:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich war vorgestern in München.Da wars sau geil

Kommentar
Panferno schrieb am 21.09.2007 um 00:31:58 Uhr folgenden Kommentar:

Geil ich fahr 2 Stunden nach Hannover. Ich bekomm auch Schummelmodul, dann hab ich die Event-Pokemon. Macht doch alle trick geht zu tweit der erste nimmt die Karte holt 2 Event-Pokemon gibt dem anderen die Karte und der holt auf die gleiche Karte nochmal 2 Event-Pokemon

Kommentar
Florian schrieb am 21.09.2007 um 11:37:18 Uhr folgenden Kommentar:

panferno: leute wie du sind der ABSCHAUM des pokemon day! blöder cheater! ich hoffe du hast einen unfall auf dem weg dahin!

Kommentar
Palkia the King schrieb am 22.09.2007 um 11:40:03 Uhr folgenden Kommentar:

fahre morgen nach Hannover und hab da ne frage weiß jemand um wie viel uhr es anfängt?Mein freund sagt von 12:00-18:00uhr glaub ich aber nicht

Kommentar
Daniel schrieb am 22.09.2007 um 11:42:38 Uhr folgenden Kommentar:

12:00 Uhr bis 18:00 Uhr ist richtig.

Kommentar
Palkia the King schrieb am 22.09.2007 um 11:45:43 Uhr folgenden Kommentar:

daniel fährst du auch zu einer pokemon tour zum beispiel hannover?

Kommentar
Palkia the King schrieb am 22.09.2007 um 11:47:12 Uhr folgenden Kommentar:

Zum glück weiß ich jetzt wann es anfängt danke Daniel

Kommentar
Palkia the King schrieb am 22.09.2007 um 11:50:26 Uhr folgenden Kommentar:

Welche Pokemon kriegt man beim Pokemon day?

Kommentar
Palkia the King schrieb am 22.09.2007 um 12:48:15 Uhr folgenden Kommentar:

Kostet der poke day was?

Kommentar
Lady Daemon schrieb am 22.09.2007 um 19:01:00 Uhr folgenden Kommentar:

man kriegt dieses jahr nur ein mew auf die gba-editionen
ob der was kostet wess ich net, glaub aba nich

Kommentar
Shaymin schrieb am 29.09.2007 um 22:03:44 Uhr folgenden Kommentar:

Es gibt die Items für Shaymin, Darkrai und Arceus. Mein Freund war dieses Jahr da. Da hat der Arceus her!! Is das nich geil

Kommentar
Daniel schrieb am 29.09.2007 um 22:39:56 Uhr folgenden Kommentar:

Es wurden noch keine Event-Items verteilt. Weder in Europa, den USA oder Japan.

Shaymin und Arceus sind von offizieller Seite her bisher noch komplett streng geheim. Und das weltweit.

Dein Freund hat dich leider belogen, denn auch in Japan wurde bisher kein Shaymin und auch kein Arceus verteilt. Nur Darkrai gibt es dort bereits. Und zwar NICHT per Event-Item (Mitgl.Karte), sondern nur per Direktübertragung im Kinosaal.

Falls jemand sowas beim Pokémon Day 2007 verteilt, wurde es garantiert erschummelt.

Kommentar
Regigigas schrieb am 05.10.2007 um 16:59:44 Uhr folgenden Kommentar:

In der Schweiz wird es wohl kaum ein Pokemom-Event geben.

Kommentar
harpel schrieb am 15.12.2007 um 16:53:29 Uhr folgenden Kommentar:

hallo
mein sohn und ich möchten auch mal zum pokemon day an wem muß ich mich da wenden oder wo kann ich anrufen!
harpel
besten dank im voraus

Kommentar
nYoo schrieb am 15.12.2007 um 21:05:15 Uhr folgenden Kommentar:

Derzeit sind keine neuen Pokémon Days angekündigt. Wenn welche angekündgt werden, werden wir darüber berichten.

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 13 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 36 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 39 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 84 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 29 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 36 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de