Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Day 2007 in Hamburg

Geschrieben von Buoysel am 10.09.2007 um 23:10 Uhr
Am gestrigen 9. September fand der Pokémon Day 2007 in Hamburg statt. Ich war auch vor Ort und habe einen Haufen Fotos mitgebracht, die ihr euch ab sofort auf unserer Seite zum Pokémon Day 2007 anschauen könnt. Vielleicht erkennt sich der eine oder andere ja wieder. In diesem Fall würden wir uns über einen Kommentar freuen. ;)

Man kann vorweg schon mal sagen, dass es in Hamburg auf jeden Fall mehr Besucher gab als noch in Berlin beim Kick-Off-Event. Selbst wer schon 1 Stunde vor Beginn angereist war, hatte zum Teil lange Wartezeiten in den Schlangen zu ertragen.

Pokémon Day 2007 - Berlin & Hamburg
Mehr Informationen zur Veranstaltung im PokéWiki
Zurück

Kommentare
Kommentar
Hideki schrieb am 10.09.2007 um 23:55:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich war auch in HH und man sieht mich nicht direkt auf den Fotos ... also mich sieht man gar nirgends ... aber meinen Bruder.
Fand's übelst voll und man konnte keinen Tausch im Konnex-Klub machen da man so gut wie immer cheats angeboten gekriegt hat xD ... was da an Cheatern rumlief ging eh über keine Kuh-Haut mehr. Aber klasse Bilder, danke dafür!

Kommentar
Kanon schrieb am 11.09.2007 um 10:58:10 Uhr folgenden Kommentar:

Oho schöne Statue das, ich war selbst nicht da, schade eigentlich, aber in Luxemburg muss man leider irre weit fahr, beim nächsten benutz ich die Bahn ^^

Kommentar
dikei schrieb am 11.09.2007 um 12:03:51 Uhr folgenden Kommentar:

Oh...... Das ist aber voll. Das wird ja Stunden dauern bis ich mein Mew in München bekomme. Warum hat das Nintendo nicht per Wirelless Adapter gemacht, oder gleich auf D/P? Dass wäre doch viel unkompliezierter als mit diesem Kabel hin und her stecken.

Kommentar
Palkia schrieb am 11.09.2007 um 12:35:08 Uhr folgenden Kommentar:

@dikei:Ich bin auch in München dabei!!!

Bis ich Mew bekomme wird
das lange dauern....

Kommentar
Dominik schrieb am 11.09.2007 um 13:32:21 Uhr folgenden Kommentar:

das sieht alles haargenau aus wie in oberhausen

Kommentar
sato schrieb am 11.09.2007 um 13:46:28 Uhr folgenden Kommentar:

Naja ich hoffe das es in München nicht so voll wird ich geh nämlich auch dort hin. Aber trotzdem gute arbeit Daniel ;;):bew1:

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 11.09.2007 um 14:23:54 Uhr folgenden Kommentar:

Da bin ich ja froh, das ich in Bremen gewesen bin, da war ich um 12.00 Uhr und hab nur 20 min auf Mew gewartet. Danach war die Schlange noch kürzer :).

P.S.: ich hab in bremen auch Fotos gemacht, möchtest du welche haben, Daniel?

Kommentar
alex schrieb am 11.09.2007 um 14:27:03 Uhr folgenden Kommentar:

also ich war auch da und dort waren über 1000 leute da das haben sie sogar erwähnt und es war traurig das man nicht arceus erhielt aber nächstes mal hol ich ihn mir noch

Kommentar
Gewaldro schrieb am 11.09.2007 um 14:44:27 Uhr folgenden Kommentar:

nächstes jahr entweder arceus odrt darkrai.
Ich war auch in Bremen.
Ich war auch schon vor 12 da.
Als es losging kahm ich aber schnell zum mew stand ich glaub ein paar plätze vor mir war ein cheater.
Der hat erzählt das er mew eigentlich gar nicht braucht und das er schon alle hat.
naja nach dem ich es bekommen habe bin ich wieder weg.
War einfach zu nass.
Hatte schon angst u´m meinen Ds un Gba.
Inklusive des Smaragd und Diamant spielstandes.
Freu mich schon aufs nächste jahr.

Kommentar
hinata schrieb am 11.09.2007 um 15:40:25 Uhr folgenden Kommentar:

dann muss es ja in hamburg die hölle gewesen sein wenns dort voller war als in berlin. ich musste für mew nur ne halbe std stehen aber für den orden 2std. einer hat mir soagr sein shiny arceus gezeigt. als ich ih als cheater enttarnt habe, war er sehr sauer auf mich. solche leute gibts einfach zu viele.

Kommentar
Eva schrieb am 11.09.2007 um 16:13:31 Uhr folgenden Kommentar:

Haha Pokemonday, das ich nicht lache. In hundert Jahren wirds den in Österreich nicht geben da bin ich mir sicher. Das ist so unfair. Warum war der in Hamburg nicht wenigstens in einen der drei Tagen in denen ich dort war . :(

Kommentar
Hydropi schrieb am 11.09.2007 um 16:30:39 Uhr folgenden Kommentar:

2h 45min anstehen für Mew und dann machen die schon kurz vor 15.00 Uhr Schluss mit der Anmeldung für den Trainerorden. Ich war wütend und enttäuscht! Wenn ich das eher gewusst hätte, dann hätt ich mich erst da angesellt Ich hab mir den Trainerorden 2007 jetzt bei Ebay bestellt.
Dann fragte die auf der Bühne auch noch so provokativ, nachdem ich den Orden vergessen konnte, Seid ihr noch gut drauf?" Meine Antwort war: Neeeiiin!" Am liebsten würde ich sagen, nie wieder Pokemonday. Ich musste mich danach mit Burgern besänftigen, aber natürlich McDoof am HBF. In der Kollaustraße häte ich bestimmt 1h gestanden.

Kommentar
Ghostkitten schrieb am 11.09.2007 um 17:37:02 Uhr folgenden Kommentar:

Yay, ich fands gut diesmal :D bis auf die langen wartezeiten x_x die ich die letzten Jahre nich so extrem fand.. Hab auch noch zum Glück nen Trainerorden ergattert.. uu~nd.. joa.. war halt ganz geil xD Extrem fand ich auch den Untergrund.. da kam man keinen Schritt voran xD hab mir dennnoch 32 angequatschte leute erkämpft und mir endlich dieses blöde kruppuk geholt .-. *btw den manaphy-ei verteiler kick* achjah, und ich bin dieses jahr auch dauf ^-^ mit der converse Tasche.. zwar von hinten, aba was solls ^^

Kommentar
DanielG schrieb am 11.09.2007 um 17:38:56 Uhr folgenden Kommentar:

Wie kann man denn dieses Ei durch das Spiel denn cheaten? o.O Ich habe nähmlich auch ein bekommen.

Kommentar
Videl-chan (Jil) schrieb am 11.09.2007 um 18:02:30 Uhr folgenden Kommentar:

hihi joar ich bin auch aufm foto zu sehen (3.jpg ;)) steh da schon in der schlange für mew =) lol das waren so ne quasseltanten da vorne habe mit 3 versionen und 1mal anstellen 6 mews bekomemn :D freund von mir hat die von mir in die hand gedrückt bekommen udn nochmal abgegeben xD hab die figuren garnicht mehr mitbekommen, naja war auf jedenfall spaßig ^^

Kommentar
Pokecardmaster schrieb am 11.09.2007 um 18:12:30 Uhr folgenden Kommentar:

Hi,
Danke für die tollen Fotos aber ich weiß dass man die 3 fehlenden Tickets von Diamant und Perl erst 2008 bekommen kann. Außerdem sind die Cheater nur auf schaden machen aus da beim Pokeday 2004 in München welche rumliefen die Pokemon mit für das Spiel schädlichen Informationen tauschten ( Mir ist dass passiert ) Ich hoffe der am Wochenende in München ist nicht so voll
( TIPP: Kommt ca. 3 Stunden vor dem offitiellen Start zum Pokeday und ihr könnt euch mit etwas Glück mit den Organisatoren unterhalten Vielleicht schenken sie dir etwas ( Mir schenkten sie ein riesen Stoffbanner) )

Kommentar
quang-huy-dinh schrieb am 11.09.2007 um 18:53:33 Uhr folgenden Kommentar:

waan gibt es pokemon day wieder

Kommentar
Shiny_Latios _EX schrieb am 11.09.2007 um 19:00:09 Uhr folgenden Kommentar:

sieht ganz cool aus, leider konnte ich nicht hingehen(auto war bei der reparatur x__x)

btw wer ist denn der schreiende Japaner auf bild 7? o.O

Kommentar
Celebi07 schrieb am 11.09.2007 um 19:27:36 Uhr folgenden Kommentar:

bald müsste von pokewiki auch bilder aus bremen veröffentlicht werden - hoffe ich zumindest. ^-^

Kommentar
nixflags schrieb am 11.09.2007 um 19:49:56 Uhr folgenden Kommentar:

Hi!
coole Sachen gabs da schon.
War am 25.in FRA dabei.
Das nächste mal lass ich mich vom Zug wieder dorthin fahren^^

aber eine Frage hab ich schon: Wie bekommt man so gute screenshots hin??

mfg nixflags

Kommentar
Chopper schrieb am 11.09.2007 um 20:17:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ich geh auf keinen Pokemonday. ich find das viel zu voll. Und das mit den Cheatern klingt auch schlimm. Mew brauch ich eh nciht also was solls.

Kommentar
ShadowLohgock schrieb am 11.09.2007 um 21:06:17 Uhr folgenden Kommentar:

Hi

Ich war dort und auf einigen Fotos sieht man mich auch. Meine anderen Freunde ebenfalls. Zb. der Typ der auf einen Der FOtos Panflam gefilmt hat war mein Freund THX Daniel

Kommentar
Olli/dark styler schrieb am 11.09.2007 um 21:23:17 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin auf zwei fotos zusehen. die wo daniel die mew schlange fotografiert hat, stehe ich mit meinen freunden/welche die ich kennengelernt habe in einem kreis und tausche pokemon. ich bin der mit dem braun/graun pullover, der oben steht

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 11.09.2007 um 21:42:35 Uhr folgenden Kommentar:

@chopper, da kann ich dir bremen empfehlen, wenn es nicht zu weit weg ist, da war wenig los und ich hab um 12.00 Uhr nur 20 min angestanden, danach war die schlange noch kürzer. Ich weiß ja nicht ob´s da nächstes jahr auch noch einen gibt, aber in bremen lohnt es sich auf jeden Fall

Kommentar
The Q schrieb am 11.09.2007 um 22:54:20 Uhr folgenden Kommentar:

war auch in HH dank meines Bruders, aber ich darf stolz verkünden das ich NICHT auf dem Foto bin!!!! des weitern möchte ich mal anmerken das die cheater echt und wirklich auf keine Elefantenhaut mehr gingen, denn mir wurde min 20-mal Arceus angeboten. Zudem war man ein echter Held wenn man da ein Celebi hatte was mich doch irgendwie verwunderte. Ausserdem war man da auch echt ein Held wenn man sagen konnte ich war in der GTS. Alles in allem war der Tag für mich echt naja verschwendet da ich nur bei McDoof vor der tür stand und mir den schatten auf den bauch schienen ließ^^

Kommentar
Jogi schrieb am 11.09.2007 um 23:51:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde gerne in Würzburg hin, da das in meiner Nähe wäre. Hab aber irgendwie schiss mich dort zu blamieren da ich nun schon 20 bin und immernoch voll der freak bin :)

Kommentar
Daniel schrieb am 12.09.2007 um 01:00:18 Uhr folgenden Kommentar:

Jogi: Viele Fans sind über 20 (inkl. mir). Steh einfach dazu! Und vor allem dort muss sich nun wirklich keiner schämen!

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 12.09.2007 um 11:14:49 Uhr folgenden Kommentar:

@jogi: Ich bin schon 39 und hab mir noch die mews geholt, naja es sah sicherlich so aus, als würde ich sie für meine kinder holen, aber ich bin ledig :)

Kommentar
Hideki schrieb am 12.09.2007 um 12:40:01 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich bin auch schon knappe 21 und hab' mich kiene Sekunde geschämt. Die Nintendofutzies fanden es sogar kuhl, dass so viele ältere da waren. Und die kleinen Kiddies fanden es krass, dass man die ersten Edis mitgekriegt und mit denen Angefangen hat. Um mich herum scharrten sich 3-4 Jungs die mich immer fragten ob das oder jenes guit sei oder ob dieser Tausch evtl. ein Cheat ist usw. Also gibt gar keinen Grund sich zu schämen.

Kommentar
Umut schrieb am 12.09.2007 um 13:32:59 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: Du kennst dich bestimmt aus, wie früh muss man da sein um einer der ersten dort zu sein?

Kommentar
Daniel schrieb am 12.09.2007 um 13:34:30 Uhr folgenden Kommentar:

Zwischen 10 und 11 Uhr sollte man schon da sein, wenn man nicht zu lange warten will.

Kommentar
hinata schrieb am 12.09.2007 um 13:38:25 Uhr folgenden Kommentar:

ja und. ich bin schon(fast) 23. und beim pokemonday in köln waren genauso viele jüngere wie ältere fans da. einige von denen haben sich sogar verkleidet. das mädchen im bamelin-kostüm hat mir am besten gefallenXD

Kommentar
Umut schrieb am 12.09.2007 um 14:00:03 Uhr folgenden Kommentar:

Danke, und viel spaß an ale anderen die da sein werden.

Kommentar
-JAPAN- schrieb am 12.09.2007 um 14:23:19 Uhr folgenden Kommentar:

Boah......is ja der hammer das da so viel los is!!! Kann mir jemand sagen wer nach Augsnurg geht???

Kommentar
sanandreas1991 schrieb am 12.09.2007 um 14:53:14 Uhr folgenden Kommentar:

cool ich bin auch auf 2 der Bilder in Hamburg drauf... Da dachten doch wirlich welche das dort shiny Arceus, shaymin und Dakrai verteilt wird...

Kommentar
FlameTorchic schrieb am 12.09.2007 um 17:48:08 Uhr folgenden Kommentar:

Nyaah ich war dabei XD Mich konnte man an meinem roten Mantel und der großen runden gelben Brille erkennen XDD
Zum Glück hab ich mich gleich zuerst für Mew angestellt, um mich noch später um meine Freunde zu kümmern xD
*Pochama und Dialga Fahnen schwenk* x333

Kommentar
Milotic-Fan schrieb am 12.09.2007 um 19:44:40 Uhr folgenden Kommentar:

ich war auch in hamburg habe aba leider nur 2 mew´s ergattern können obwohl ich 4 wollte aba das war so cool da... aba mir wurden auch alle möglichen shiny´s gegen milotic lv. 100 angeboten auf diesen days sind halt zu viele cheater

Kommentar
dakrei schrieb am 12.09.2007 um 20:33:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hatte mich noch vor 12Uhr vür Mew angestelt und ich habe auch noch viele mit Darkri,Scheimy und Arcreus.Ich habe auch ein Darhrai bekommen und ich hate viel glück es ist kein gechitetes.Übrigens ich bin auch auf drei bildern zu sehen.

Kommentar
Trecko schrieb am 12.09.2007 um 20:42:59 Uhr folgenden Kommentar:

Danke für die bilder,war in Berlin Pday

Kommentar
maurice schrieb am 12.09.2007 um 21:58:30 Uhr folgenden Kommentar:

wa auch da aba hab kein mew gekriegt

Kommentar
Umut schrieb am 13.09.2007 um 14:26:56 Uhr folgenden Kommentar:

@maurice: wieso denn? wrst du zu langsam oder warum?

Kommentar
Cayman schrieb am 13.09.2007 um 16:26:14 Uhr folgenden Kommentar:

Das war echt hammervoll da! 2,5 Std musste man warten. Auf den letzten Metern ging das gar nicht mehr voran weil sich so viele vorgedrängelt haben. Und noch mal so lange für den Orden stehen; nein danke ps: ich bin nicht auf nem foto zu sehen *heul*

Kommentar
ChronoMoogle schrieb am 13.09.2007 um 21:24:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ich war auch da und hab mir Mew samt Trainermedaille geschnappt. Es war echt erstaunlich viel los. Vll kennt mich ja noch der eine oder andere mit dem ich in der Schlange geschnackt hab. Ich war son Typ mit ner blauen Carhartt Baggy, den weißen Sneakern und nem lila-weißem T-shirt. War auf jeden Fall sehr gelungen. Trotz der ganzen Chaeter die da am Start waren....

Kommentar
Kili schrieb am 20.09.2007 um 13:39:12 Uhr folgenden Kommentar:

Jo, war auch dabei! :D Ein Freund wollte da ja unbedingt hin und meinte, da gibt es was für die neuen Editionen, also ließ ich meine Rubin- Edition zu Hause. Böser Fehler! Verdammt! Egal, trotzdem ganz geil!

Gruß Kili

Kommentar
Wrestlingfan schrieb am 07.10.2007 um 01:14:20 Uhr folgenden Kommentar:

Naja wer cheaten will oder action replay oder was weis ich was benutzen will um z.B. Arceus zu bekommen könn die das ja machen aber dann solln die nicht alle damit nerven oder sogar pokemon mit gefährlichen Daten tauschen. Eine Frage wann ist Pokeday 08in Hamburg und wo

Kommentar
Reedly schrieb am 28.02.2008 um 18:25:41 Uhr folgenden Kommentar:

hey ich war auch dabei =)
Es war da recht voll, aber trozdem total cool =D

achja wann ist der nächste pokemonday in hamburg?

Kommentar
Arbok IS COOL schrieb am 16.10.2008 um 14:20:09 Uhr folgenden Kommentar:

Der Pokemon Day 08 war toll!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 6 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 7 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 29 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 32 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 77 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 22 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 29 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de