Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Day 2007: Kick-Off-Event in Berlin

Geschrieben von Buoysel am 29.07.2007 um 01:42 Uhr
Vorgestern kamen die neuen Pokémon-Editionen Diamant und Perl auf den Markt. Am gleichen Tag fand auch der erste Pokémon Day in diesem Jahr in Berlin statt.

Auch wir waren vor Ort und haben für euch eine Menge Fotos und Videos gemacht. Diese könnt ihr ab sofort zusammen mit unseren schriftlichen Eindrücken auf unserer Berichtseite betrachten.

Pokémon Day 2007: Kick-Off-Event in Berlin


Weitere Informationen und die verbleibenden 13 Termine der Pokémon-Day-Tour könnt ihr im PokéWiki nachlesen.


Randnotiz: Für Spieler von Pokémon D/P bieten wir seit kurzem folgende Listen an:
Zurück

Kommentare
Kommentar
Bart schrieb am 29.07.2007 um 03:14:30 Uhr folgenden Kommentar:

Danke, für die Mühe, die Fotos zu machen/kommentieren etc...
Man bekommt echt ein gutes Bild von dem, wie es dort war :-)
Jetzt weiß ich, auf was ich mich im September freuen kann :P

Kommentar
White_Darkrai schrieb am 29.07.2007 um 03:53:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ebenfalls ein Danke von mir an euch,das ihr euch die Mühe gegeben habt die vielen Bilder und Videos zu machen.Ich freue mich schon jetzt riesig drauf,wenn ich nur dran denke.Ich werde zum Pokemon Day nach Oberhausen kommen.Nochmals Danke an euch.Dank euch können sich viele ein bild vom Pokemon Day machen,die noch nie auf einem waren.
mfg tobi

Kommentar
hinata schrieb am 29.07.2007 um 09:25:32 Uhr folgenden Kommentar:

war bestimmt ein lustiger aber auch anstrengender tag, oder !? das foto mit dem durchgestrichenen ash gefällt mir am besten. aber ich glaub du hast recht mit der ID 20078; 2007 und der 8. film.
der 8. und 9. sollen angbelich von nem anderen verlag vermarktet werden, könntet ihr das bitte bestätigen.

Kommentar
kakashi schrieb am 29.07.2007 um 10:04:02 Uhr folgenden Kommentar:

cole fotos und videos danke für die ausschnitte und die mühe ihr euch gemacht habt ich freue mich schon auf den 25 august jetzt weis ich was mich da erwatet;P cool cool gemacht DANKE

Kommentar
dark dragon schrieb am 29.07.2007 um 11:43:49 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde die fotos und videos super cool find ich das mit pikachu bus xD^^...!

Kommentar
Volti schrieb am 29.07.2007 um 12:25:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ich muss echt sagen, dass ihr euch sehr viel Mühe gegeben habt und insbesondere natürlich du Daniel :) So konnten auch alle die, die nicht dort in Berlin waren, ein gutes Bild machen von dem was angeboten wurde bis hin zur Stimmung unter den Fans. Klasse Arbeit ^^b

Kommentar
DerPokefan schrieb am 29.07.2007 um 13:42:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich war auch in Berlin und da war echt voll. Was mich echt genervst habe, waren die Mädels vor der Bühne. Sie schriehen immer als sie das Wort "Lexington Bridge" hörten. Aber sonst war echt gut. Schade, dass ich dich nicht gesehen habe, Daniel.

Kommentar
Evoli-Lady schrieb am 29.07.2007 um 15:11:29 Uhr folgenden Kommentar:

Vielen Dank für eure Mühe mit dem Bericht und den vielen tollen Fotos! ^-^
So kann man sich ein echt gutes Bild davon machen, auch wenn man nicht selbst da war.
Ich freu mich schon so sehr, wenn der Pokémon-Day in Leipzig ankommt.

Kommentar
$ven schrieb am 29.07.2007 um 17:40:31 Uhr folgenden Kommentar:

vielen vielen dank für die ganze Mühe die ihr euch gemacht habt!! Ich freu mich jetzt voll auf den September ^^

Eine Frage : Wo kommt das gedownloadete Mew hin, Auf die Box oder ins team ? muss man sich dann vorher noch irgendwo ne stelle frei machen ?

Kommentar
Karni schrieb am 29.07.2007 um 18:42:24 Uhr folgenden Kommentar:

Mein Bericht folgt auch noch *gerade erst zu Hause ist*

Also um mal schnell fragen zu beantworten:

- Für Mew brauchst du mind. 1 Platz im Team!
- Pokémon Movie 8 und 9 werden wirklich dieses Jahr erscheinen, aber erstmal nur auf RTL2 (wann genau ist nicht bekannt, außer das RTL2 die Rechte besitzt).

Kommentar
$ven schrieb am 29.07.2007 um 19:42:36 Uhr folgenden Kommentar:

Oh vielen dank Karni für die schnelle antwort ^^

Kommentar
panflam09 schrieb am 29.07.2007 um 20:06:17 Uhr folgenden Kommentar:

hallo ich hätte 2 fragen
1.wo kiregt man icognito also wo die höhle ist
2.hat irgeentein trainer driftloon weil das fehlt mir noch beim sehen oda muss ich warten biss das jetzt da am kraftwerk kommt

Kommentar
Daniel schrieb am 29.07.2007 um 20:12:30 Uhr folgenden Kommentar:

Die Fundorte der Pokémon findet ihr hier:
http://www.filb.de/?site=games/nds/dp/listen/pokedex
Die Icognito befinden sich in den Trostu-Ruinen.

An alle: Eure Kommentare müssen etwas mit dem Newsbeitrag zu tun haben. Sonst können wir sie leider nicht freischalten.

Kommentar
Seth schrieb am 30.07.2007 um 09:14:57 Uhr folgenden Kommentar:

Hoch lebe Deutschland!!!

Ihr habt Events!

Ich bin aus Österreich, bei mir gibt's nicht mal Sternenpunkte...

Kommentar
Melkor schrieb am 30.07.2007 um 11:04:35 Uhr folgenden Kommentar:

Es war auch 20078 und Aura bei der spanischen Mew. Unsere Event hat an 18. Juni begonnen, so ich denke auch, dass der 8 für das Film geht, nicht für August.

Kommentar
Palky schrieb am 30.07.2007 um 12:04:25 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe dass ich am September the 1. nach Oberhausen komme. Muss aber gucken of ik Zuggeld beb. Naja ik hoop dat het gluckt.

Kommentar
Stefan schrieb am 30.07.2007 um 12:23:17 Uhr folgenden Kommentar:

Echt super das ihr euch sooooo viel mühe mit den ganze fotos gemacht habt DANKE!

Kommentar
NightSoul schrieb am 30.07.2007 um 12:27:56 Uhr folgenden Kommentar:

Hi there!
Vielen vielen Dank für den Bericht und die Bilder!!! War ja echt was los in Berlin! Schön zu sehen, dass es noch so viele Pokemon Fans bei uns gibt! Ich freu mich schon auf den Pokemon Day in Würzburg! Scheint allerdings leider nicht so groß zu werden, als Ort ist ja nur das McDonalds angegeben und das bietet bei weitem nicht so viel Platz wie ein Einkaufszentrum. Aber der Celebi Download Event vor einigen Jahren in Leipzig war ja auch nicht so groß und trotzdem super schön!

Kommentar
simon hebestreit schrieb am 30.07.2007 um 15:18:06 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel weißt du wo man die VM auflockern bekommt ich brauche sie !!! bitte um schnelle antwort !!!

Kommentar
katha schrieb am 30.07.2007 um 15:31:04 Uhr folgenden Kommentar:

ich war ja eigentlich da wegen lexington bridge...schade das hier nur fotos von eline drinn sind und nicht von den jungs...
aber sonst war das event echt gut gemacht

Kommentar
Daniel schrieb am 30.07.2007 um 18:04:21 Uhr folgenden Kommentar:

katha: Wenn die Mädels an der Bühne nicht ständig so geschrien hätten, hätte ich sicher auch Fotos gemacht. ;)

Kommentar
Luxtra schrieb am 30.07.2007 um 19:39:42 Uhr folgenden Kommentar:

leute wisst ihr welcher trainer driftlon hat denn ich muss nur noch driftlon sehen um den national dex zu bekommen eigentlich kann man driftlon bei den windmühlen freitags fangen aber bis freitag kann ich nicht warten.please antwortet :)

Kommentar
ShinySamler schrieb am 30.07.2007 um 20:04:49 Uhr folgenden Kommentar:

Was das 20078 angeht habe ich folgende Theorie:

2007-> klar, datum

Die "8":
1.: Rot / Blau
2.: Gelb
3.: Gold / Silber
4.: Kristall
5.: Rubin / Saphir
6.: Feuerrot / Blattgrün
7.: Smaragd
8.(!!!): Diamant / Perl

Versteht ihr, was ich meine? Kann sein, dass ich mich irre, wäre aber Möglich.

Kommentar
Alex schrieb am 30.07.2007 um 20:22:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weis wer driftlon hat es ist ein trainer nah an der villa (die alte)mit kampfrandar

Kommentar
RoaB schrieb am 30.07.2007 um 21:55:44 Uhr folgenden Kommentar:

Hat jemand im Raum Hamburg noch den Original Äonticket? Dann würde ich mich noch viel mehr auf das Pokémon Day freuen :)

Kommentar
mauri schrieb am 30.07.2007 um 21:57:02 Uhr folgenden Kommentar:

leute jkommt ihr nach köln zum pokeday`?

Kommentar
$ven schrieb am 31.07.2007 um 17:24:50 Uhr folgenden Kommentar:

@mauri: ich komme höchstwahrscheinlich zum Pokemon day nach Köln ^^

Kommentar
Luxtra schrieb am 31.07.2007 um 17:26:01 Uhr folgenden Kommentar:

@Alex:welche villa ist es genau und wo ist die villa?

Kommentar
Luxtra schrieb am 31.07.2007 um 19:01:21 Uhr folgenden Kommentar:

Alex:kannst du es bitte genauer beschreiben welcher trainer driftlon hat und wo genau ist dieser trainer.

Kommentar
kl schrieb am 31.07.2007 um 20:12:28 Uhr folgenden Kommentar:

Welcher Trainer hat Burmy auf was für einer Route ich brauche es zur vervollständiging meines Pokedex

Kommentar
hinata schrieb am 31.07.2007 um 21:01:59 Uhr folgenden Kommentar:

coole bilder, aber die nä. pokemondays werden wohl net so aufregend.
@daniel: kann ich den pal park schon vor der pokemonliga benutzen? den sinnohdex will ich morgen vervollständigen, dann kommt der eich und gibt mir den nationaldex oder!?

Kommentar
Alex schrieb am 01.08.2007 um 07:32:49 Uhr folgenden Kommentar:

Tut mir leid luxtra ich mus heut meinen freund fragen wo der trainer mit driftlon ist dann schreib ichs nachmittags hin.

Kommentar
anika_maike12 schrieb am 01.08.2007 um 10:55:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freue mich schon auf den pokemon dayyy, wenn ich schon so geile sachen sehe.

Kommentar
Regigigas12 schrieb am 01.08.2007 um 13:14:52 Uhr folgenden Kommentar:

@Luxtra Das gleiche Problem hatte ich auch (ein Trainer der Herzhofen Arena hates)u. man kann den DS austricksen!Stell den tag auf 3. August u.auf Tag(so 13:00) nun steht Driftlon beim Windkraftwerk!
nachher stellst du allles Normal(wenn du Driftlon gefangen(gesehen hast)

Kommentar
hinata schrieb am 01.08.2007 um 15:23:22 Uhr folgenden Kommentar:

aber dafür kommt es nicht am freitag da du es schon gefangen hast. evtl. funzt die lottoshow und das 7sterne-restaurant net mehr.

Kommentar
Pokemon 3000 schrieb am 06.08.2007 um 18:30:47 Uhr folgenden Kommentar:

Für die Listen würde ich mir eine Druckerfreundliche Version wünschen. Denn ansonsten müsste ich für die Pokémon-Liste rund 60 Seiten drucken und das geht ziemlich an die Patrone.
Der Bericht finde ich übrigens super. Aber der Gedanke, dass man auf Mew 45 Minuten warten muss, furchtbar.

Kommentar
Lucky schrieb am 10.08.2007 um 12:45:04 Uhr folgenden Kommentar:

ahh ich bin auf nem Foto drauf:run2:. ich wurde fotografiert:lol:

Kommentar
Vesprit schrieb am 12.08.2007 um 07:25:07 Uhr folgenden Kommentar:

Hi zusammen!
Ich hab ein Problem! Ich bräuchte Driftlon und Riolu, um meinen Pokedex bei Pokemon Diamant fertig zu haben! Weiß jemand, wo ein Trainer mit denen ist, oder wo man das fangen kann (Fangen wäre natürlich besser)? Es wäre nett, wenn sich jemand meldet!

Kommentar
Chris schrieb am 13.08.2007 um 16:25:55 Uhr folgenden Kommentar:

Hi tolle Arbeit Ich freu mich schon auf den 1 September ich hab noch eine frage wer kommt denn alles von euch nach Oberhausen ?? vllt könnten wir kontakte knüpfen und uns dorf treffen und tausch usw ??

Kommentar
Dennis schrieb am 13.08.2007 um 16:30:15 Uhr folgenden Kommentar:

kann man auch mehrere Editionen mitnehmen und hinternander drauf laden anstatt sich nochmal anzustellen ??

Kommentar
Maria schrieb am 13.08.2007 um 16:32:11 Uhr folgenden Kommentar:

Soll ich euch von filb neue fotos besorgen ich gehe am 1. September nach Oberhausen ??? könnte ich machen Und ich wollte fragen um wieviel Uhr es beginnt 12 ??

Kommentar
deni schrieb am 16.08.2007 um 17:09:00 Uhr folgenden Kommentar:

hi leute weis jemand wann der nächste pokemon day is oder weis jemand ob der in münchen is??

Kommentar
yonne schrieb am 31.08.2007 um 13:13:44 Uhr folgenden Kommentar:

Pokémon Day Oberhausen & emmerich Bahnticket fährt noch jemand von emmerich nach oberhausen ich bin mit meiner tochter allein und das ticket ist so teuer findest sich noch jemand wäre toll.

Kommentar
fatii schrieb am 02.09.2007 um 08:55:19 Uhr folgenden Kommentar:

hallo leutzzzzz! wisst ihr welcher trainer burmy hat??? ich brauch das für den pokedex!!! also biiteee bitte bitte hilft mir!!!

Kommentar
fatii schrieb am 03.09.2007 um 16:14:13 Uhr folgenden Kommentar:

ach hat sich schon erledigt^^ wenn ihr hilfe brauch könnt ihr mich anschreiben ich hab nähmlich das spiel durch!! ICQ: 438-345-488

Kommentar
smarakt schrieb am 05.09.2007 um 18:42:26 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin sogar auf ein video, leider von hinten und nur ca. 2 sekunden
beim warten für den ersten sticker(längste schlange) musste ich "nur" 45 minuten warten^^

Kommentar
Poki schrieb am 08.09.2007 um 10:00:53 Uhr folgenden Kommentar:

Um wie viel uhr fängt der Pokemon Day den an?

Kommentar
Lucky schrieb am 12.09.2007 um 16:08:48 Uhr folgenden Kommentar:

ich brauche keinen kommentar geben, ich war selbst ja :lol:

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 16 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 25 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 32 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 39 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 46 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 53 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 127 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 127 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 159 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 159 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 25 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 86 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 08.05.2014 bei TV Tokyo

Japan
ペロッパフとペロリーム!!甘い戦いはあまくない!?
Peroppafu to Peroream!! Amai Tatakai wa Amakunai!?
QR-Code für m.filb.de