Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Day 2008: Fotos aus Berlin (Update)

Geschrieben von Buoysel am 06.09.2008 um 23:20 Uhr
Ursprünglich war es so geplant, dass ich zum Pokémon Day nach Berlin fahre und für euch von dort einige Fotos und einen Bericht mitbringe. Leider hat es wegen der Verkehrsverbindung dann doch nicht geklappt. Aber unser Chat-Mitglied SambucaSebi war heute dort unterwegs und hat auch einige Fotos für euch mitgebracht.

Zusammen mit einem kurzen Bericht von ihm könnt ihr sie euch im „Weiterlesen“-Teil anschauen.

Ich werde wahrscheinlich am Pokémon Day in Hamburg am 28. September teilnehmen. Ihr könnt euch also schon mal auf Fotos und vielleicht auch Videos von dort freuen.

Alle weiteren Termine der Pokémon Days 2008 findet ihr hier.

Nachtrag vom 08.09.2008:
Auch Nintendo hat auf der offiziellen Website jetzt einige Fotos zu den ersten zwei Pokémon Days veröffentlicht. Und auch einen neuen Besucherrekord soll es gegeben haben. In den ersten zwei Tagen haben somit über 11000 Besucher die Events in Berlin und Hannover besucht.

Zum Newsbeitrag bei Nintendo

So heute ist es endlich soweit! Die langersehnte Pokémon Tour hat ihren Anfang in Berlin gestartet mit vielen Spielen, Preisen und natürlich dem ach so erwarteten Darkrai-Download.

Man hatte gleich zu Anfang die Qual der Wahl, sich an der Schlange anzustellen für den Pokémon-Parcours oder gleich an die Schlange für den Darkrai-Download. Das Anstellen an die Schlange war aber nicht wirklich nötig, da wenn man sich in der Nähe der Download-Station befand, man sich Darkrai auch ohne Anstellen downloaden konnte. Wenn man sich den Parcours-Guide geholt hat, konnte man eine von vier Stationen ablaufen.

Station 1: „Start“, Station 2: „Der Heiße Draht“, Station 3: „Die Tastbox“, Station 4: „Das Glücksrad“, sowie Station 5: „Die Spielestation“! Wenn man an all diesen Stationen war und sich an jeder den Stempel für den Parcours-Guide geholt hat, konnte man sich auf der Bühne sein Pokémon-T-Shirt abholen. An anderen Ständen/Stationen konnte man sich außerdem als Pokémon schminken lassen, das Pokémon-Sammelkarten-Spiel spielen, sich selber Pokémon-Buttons erstellen oder sich gemütlich hinsetzten und mit anderen Leuten spielen, tauschen oder sich einfach nett unterhalten.

Es ist auf jeden Fall ein Spaß für Groß und Klein. Ich hoffe ihr werdet auf eurem Pokémon Day in eurer Stadt genauso viel Spaß haben.

von SambucaSebi

Fotos
Pikachu-Bus (noch zu) Schlange zum Parcours-Guide
Bühne und Darkrai-Schlange Riesen-Knuddeluff
Darkrai-Schlange Pokémon Mystery Dungeon Werbung
Parcours-Guide-Ausgabe Warteschlange für den Guide
Pikachu-Bus Im Pikachu-Bus
Pokémon-Day-Poster Dialga
Palkia Bänke zum Setzen
Glücksrad mit Gewinnspiel Die Bühne
Der Parcours-Guide Der heiße Plinfa-Draht
Evoli- und Blitza-Cosplay Sammelkartenspiele
Mystery Dungeon Poster Parcours-Guide mit mehr Stempeln
Darkrai-Download-Anleitung Motive für Buttons
Button-Maschine Button-Koffer
Demo-Stationen für Mystery Dungeon Kapseln mit kleinen Figuren drin
Pokémon Battle Revolution Heruntergeladenes Darkrai


Herzlichen Dank, SambucaSebi!
Zurück

Kommentare
Kommentar
pikapoke schrieb am 06.09.2008 um 23:31:24 Uhr folgenden Kommentar:

Weis vielleicht Jemand, ob man den nationalen Dex braucht, um Darkrai zu tauschen?
Sonst muss ich am Day meine Diamant noch einmal durchspielen, um 4 Darkrai´s zu bekommen.

Kommentar
Daniel schrieb am 06.09.2008 um 23:39:32 Uhr folgenden Kommentar:

Du benötigst lediglich einen regulären Pokédex. Kannst es also bereits nach weniger als 10 Spielminuten empfangen.

Kommentar
meinname schrieb am 06.09.2008 um 23:46:59 Uhr folgenden Kommentar:

COOL, aber warum muss man sich für Darkrai anstellen?

Kommentar
killer007 schrieb am 06.09.2008 um 23:50:39 Uhr folgenden Kommentar:

warum muss man sich für darkrai anstellen ween man es drahtlos bekommt?

Kommentar
Daniel schrieb am 06.09.2008 um 23:50:50 Uhr folgenden Kommentar:

Man muss sich nicht anstellen... ich schätze mal, die Leute da haben das Prinzip von Drahtlosverbindungen nicht geschnallt. ^^

Kommentar
kubi schrieb am 06.09.2008 um 23:54:09 Uhr folgenden Kommentar:

Hä?
Darkrai ist doch net im Shinodex drin oder?
Dann müsste man doch eigentlich den Nationalen haben.

Die haben das Signal für Darkrai sicherlich sehr schwach eingestellt damit man sich anstellen muss.

Kommentar
Daniel schrieb am 06.09.2008 um 23:56:57 Uhr folgenden Kommentar:

kubi: Muss man nicht. War bei Shaymin in Japan auch nicht nötig. Da steht dann halt einfach „???“ statt der Nummer im Pokémon-Status.

Das Signal für Darkrai ist genau so stark, wie jede andere Verbindung mit dem DS auch. Dafür wird nämlich ein regulärer DS eingesetzt... Jedenfalls ist es stark genug, um einen großen Kinosaal zu versorgen, so war es in Japan mit Darkrai und auch mit Shaymin. Wenn jedoch viele Leute miteinander kämpfen und tauschen, dann kann das Signal natürlich beeinträchtigt werden, wodurch man dann näher an die Station gehen sollte.

Kommentar
grodon schrieb am 07.09.2008 um 00:01:26 Uhr folgenden Kommentar:

daniel wenn du willst kann ich dir bilder zum pokemon day aus frankfurt schicken (am 13.9.08 und 2.11.08)

Kommentar
Daniel schrieb am 07.09.2008 um 00:02:56 Uhr folgenden Kommentar:

Danke, aber ich denke es reicht, wenn wir zu Berlin und Hamburg dann was haben. Berlin war halt die erste Station der Tour und daher besonders. ;)
Ansonsten gibt es in jeder Stadt ja eh das gleiche Programm.

Kommentar
grodon schrieb am 07.09.2008 um 00:05:04 Uhr folgenden Kommentar:

naja hast recht aber eine frage warum ist der pokemon day in frankfurt 2mal?

Kommentar
Daniel schrieb am 07.09.2008 um 00:06:05 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm, das liegt vermutlich daran, dass Nintendo of Europe seinen Sitz in der Nähe von Frankfurt hat.

Kommentar
killer007 schrieb am 07.09.2008 um 00:18:04 Uhr folgenden Kommentar:

ich dachte der Sitzwäre in Großostheim

Kommentar
Daniel schrieb am 07.09.2008 um 00:33:40 Uhr folgenden Kommentar:

Und Großostheim ist in der Nähe von Frankfurt.

Kommentar
scraem schrieb am 07.09.2008 um 00:54:52 Uhr folgenden Kommentar:

ich find das voll kies dass es dort 2 mal ist und ja ich war ja heudde da und ich hab nirgens ne schlange für darkrai 0.o ich stell auch noch bald den ''der aufstieg von darkrai''-trailer ein der war beim pika bus und ja das mit darkrai ich hatte überall normale vernindung sowie auch ganz abgelegen davon 0.o und pokemon battle revulotion stnad???? und 2 x heisser draht???

Kommentar
Propagandapanda schrieb am 07.09.2008 um 01:04:20 Uhr folgenden Kommentar:

Würde es gehn, wenn man sich n dakrai holt, auf ne andere edi rübertauscht, neu anfängt. Kann man sich es dann nochmal holn?

Kommentar
Milotic schrieb am 07.09.2008 um 01:31:15 Uhr folgenden Kommentar:

Man musste sich wirklich nicht anstellen.=)

Kommentar
Folipurba schrieb am 07.09.2008 um 08:04:23 Uhr folgenden Kommentar:

An alle die schon ein Darkrai haben,welche Attacken kann dieses Darkrai?Kann es auch Raumschlag und Zeitenlärm???Oh,endlich ich freue mich so,heute Pokemon day Hannover:)

Kommentar
ssx trickey schrieb am 07.09.2008 um 08:16:31 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man es auch via WI-FI Bekommen

Kommentar
antonpokefreak schrieb am 07.09.2008 um 09:00:53 Uhr folgenden Kommentar:

man ich war gestern nicht dort weil meine cosine gestern da war schade dann warte ich bis nächstes jahr oder möglicherweeise aber nur vielleicht müssen wir vielleicht verreisen für ein paar tage aber das passiert doch nie im leben die chance ist wie die ein shiny zu finden

Kommentar
Niels schrieb am 07.09.2008 um 09:17:00 Uhr folgenden Kommentar:

Mich würde interessieren, welche Attacken Darkrai beherrscht, wenigstens ist es in dem besonderem Ball gefangen und trägt eine Enigmabeere (die wollte ich schon immer haben).

Kommentar
meinname schrieb am 07.09.2008 um 09:38:49 Uhr folgenden Kommentar:

LOL, sie haben es nicht verstanden sich nicht anzustellen müssen für Darkrai, aber wiso hat es kein veranstallter gesagt?
noch ne frage:
Wen man Darkrai schon hat(durch tausch oder cheat) kan man trozdem eins bekommen?
und sind alle darkrais Normal ohne können die auch als shiny auftauchen?

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 07.09.2008 um 10:07:40 Uhr folgenden Kommentar:

ich freu mich schon auf die pokemon-tour!

Kommentar
tick tack schrieb am 07.09.2008 um 10:18:56 Uhr folgenden Kommentar:

Sagt mal, die option Geheimgeschehen, taucht die einfach so im Menü auf oder muss ich da was besonderes machen um den frei zubekommen?

Kommentar
Pokegerrit schrieb am 07.09.2008 um 10:19:24 Uhr folgenden Kommentar:

ich werde auf jeden fall nachher zu dem in Hannover gehen, man kann sich das darkrai übrigens nich nach 10 minuten holen du brauchst nämlich den ersten orden...

Kommentar
Daniel schrieb am 07.09.2008 um 10:19:52 Uhr folgenden Kommentar:

Man erhält KEIN Ticket, sondern Darkrai direkt. Geheimgeschehen taucht von selbst auf, wenn man zum Pokémon Day geht und das Spiel dort einschaltet. Und man benötigt keine Orden. ;)

Kommentar
phönix schrieb am 07.09.2008 um 10:41:32 Uhr folgenden Kommentar:

also fährt man für 10 minuten nach oberhausen (z.B.) und fährt (wie ich) 1 1/2 stunden hin und 1 1/2 zurück ? naja ich werde einen ansprechen wegen manaphy, möchte es endlich von ranger auf perl senden... also 15 min xD

Kommentar
pokemon meister 2007: Kevin alias glumi schrieb am 07.09.2008 um 10:47:01 Uhr folgenden Kommentar:

Genau!!! ^^^juhu ich bin nämlich net gut

Kommentar
falco schrieb am 07.09.2008 um 10:55:48 Uhr folgenden Kommentar:

Man ich halts nicht mehr aus!Der Pokemon-Day zu dem ich erst gehen kann ist am 19.10.08 in Würzburg,dass ist nämlich die einzige Stadt die nahe genug von Kaiserslautern liegt damit wir mit dem Zug kostenlos dort hin fahren können!Ich brenne schon darauf mich mit anderen Trainern & Trainerinnen in einem heißen Pokemon-Kampf zu mässen & natürlich freu ich mich auf das Darkrai!Naja...
BYE:/

Kommentar
captain schrieb am 07.09.2008 um 11:38:42 Uhr folgenden Kommentar:

Ich war gestern auch dort, um Darkrai zu bekommen. Die anderen Sachen habe ich nicht mitgemacht. Also Darkrai ist auf Level 50 und trägt eine Enigmabeere. Seine attacken sind Raumschlag, Zeitlärm, Nachtmahr und Hypnose. außerdem ist es wie in Japan in diesem Jubelball gefangen.

MfG
Captain

Kommentar
Saro schrieb am 07.09.2008 um 11:40:09 Uhr folgenden Kommentar:

ich werd mir durch neu anfangen u. rübertauschen so viele darkrais wie möglich holen :)
aber wie ist es möglich, dass 1 einzelner ds so viele signale an 100 ds schicken kann? o.o

Kommentar
Daniel schrieb am 07.09.2008 um 11:41:36 Uhr folgenden Kommentar:

Saro: Broadcast. :o)

Kommentar
China-chan schrieb am 07.09.2008 um 12:20:11 Uhr folgenden Kommentar:

*lööööl*
ich bin auf dem foto mit yoko~
*lachflash*
und wir sehen scheiße aus XDDD
*das Blitze und das Evolie*
>//<

Kommentar
Tobutz schrieb am 07.09.2008 um 13:19:36 Uhr folgenden Kommentar:

hey weiß jemand ob das mit dem cosplay an jedem termin is?? *fänd ich toll*

Kommentar
Igelavar15 schrieb am 07.09.2008 um 13:28:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ich war auf dem Pokemon Day in Berlin.
Man muss sich nicht für Darkrai anstellen. =) Um kurz vor 12 wurde ein Countdown runtergezählt und dann konnte man es sich per Geheimgeschehen runterladen. Ich fand den Pokemon Day in Berlin super"!^^ der Konnex Club war überfüllt, sodass man sehr viele gelegenheiten hatte Pokemon zu tauschen.
Ich kann euch nur empfehlen da auch mal vorbeizuschauen ;-)

Kommentar
Igelavar15 schrieb am 07.09.2008 um 13:30:55 Uhr folgenden Kommentar:

Das einzige, was mich gestört hat, waren die langen Schlangen -.- und deshalb habe ich auch nicht an dem Parcours teil genommen.=(

Kommentar
Desgoran1994 schrieb am 07.09.2008 um 13:49:58 Uhr folgenden Kommentar:

es ist echt sch** wiel ich nirgent wo hin kann uberall ist es zu wiet weg von mir :(

Kommentar
Golbat schrieb am 07.09.2008 um 14:24:38 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man sich Darkrai auch auf eine japanische Edition laden lassen?

Kommentar
wiimotionfan schrieb am 07.09.2008 um 15:50:50 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich war gestern einigermaßen enttäuscht, weil ich eine Stunde nach Event-Beginn keinen Guide mehr abbekam.

Kommentar
Jakob P. Strickler schrieb am 07.09.2008 um 16:14:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich geh zum Pokemon Day am 13.09 in Frankfurt. Wer geht auch in Frankfurt?

Kommentar
ssx trickey schrieb am 07.09.2008 um 16:39:35 Uhr folgenden Kommentar:

kann man Darkrai auch per WI-FI bekommen

Kommentar
tuki schrieb am 07.09.2008 um 17:06:05 Uhr folgenden Kommentar:

muss man denn zur tauschstation?

Kommentar
pika(misagi) schrieb am 07.09.2008 um 17:07:47 Uhr folgenden Kommentar:

guten Tag!
Danke dafür, ein herrliches Foto zu zeigen
Pokemon ist in Deutschland populär, und ich fühle mich nett

Kommentar
Arina schrieb am 07.09.2008 um 17:34:03 Uhr folgenden Kommentar:

Was die bisherigen Berichte nicht drinstehen ist, wieviele Darkrais man pro Spielstand haben darf...?
Daef man pro Spielstand nur 1 herunterladen oder, darf man sich öfters holen mit nur 1 Spielstand, also ohne öfters neustarten?
Denn beim alten Spielen waren es möglich durch öfters anstellen, auch öfters ein Pokemon zu bekommen. ^^'

Ich hoffe, jemand kann meine Frage beantworten.

Lg Arina

Kommentar
grodon schrieb am 07.09.2008 um 18:27:11 Uhr folgenden Kommentar:

@jakob b ich geh hin wollen wir uns dort treffen?

Kommentar
Pory02 schrieb am 07.09.2008 um 18:41:20 Uhr folgenden Kommentar:

Die Pokémon Days scheinen ja echt langweilig zu sein. ">> Noch ein grund da nicht hin zu gehen.

Kommentar
Firey schrieb am 07.09.2008 um 18:55:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich gehe ja zum Pokemon Day in Bremen am 27.9.08. Ich kann es kaum noch erwarten, ich war noch nie auf einem Pokemon Day. Na ja, ich brauche auch 1:30 Stunden und muss drei Mal umsteigen um überhaupt dorthin zu kommen.

Kommentar
Takeyo schrieb am 07.09.2008 um 19:49:24 Uhr folgenden Kommentar:

Nintendo is sooo blöd. Die veröffentlichen ein Spiel, welches Mystery Dungeon heißt und schreiben dann auf den Pikachubus Mistery Dungeon...

Kommentar
meinname schrieb am 07.09.2008 um 19:52:26 Uhr folgenden Kommentar:

das soll doch in Mcdonald sein aber wiso sieht man auf dem bilder kein Mcdonald?

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 07.09.2008 um 20:41:54 Uhr folgenden Kommentar:

@golbat, man braucht die deutsche edition

@meinname es findet ja um den MCDonald´s herum statt, in Bremen letztes Jahr war das so, das alles draußen war.

Bin dieses Jahr wahrscheinlich wieder in Bremen :)

Kommentar
China-chan schrieb am 07.09.2008 um 21:38:08 Uhr folgenden Kommentar:

@Tobutz
das mit dem cosplay hängt von den leuten ab die da wohnen
*meint*
ich meine...wir sind da ja (un)freiwillig hingegangen mit dem cosplay XD

Kommentar
Hydro schrieb am 07.09.2008 um 21:45:50 Uhr folgenden Kommentar:

oh wie geil.... ich wünsche, dass ich zum pokemonday 2008 kann

Kommentar
nixflags schrieb am 07.09.2008 um 21:49:48 Uhr folgenden Kommentar:

@falco: ich komm auch aus K-Town =)
ich fahr abe rnächste Woche nach Frankfurt, weil ich letztes jahr shcon dort war. Und preislich mahct es für mich keinen utnerschied ob würzburg oder Frnakfuzrt, da du/ich/wir mit der Schüler-Jahreskarte bis Würzburg fahren können aber nicht mehr mim Bus dort, und dann würd sich wiederum nur ne Tageskarte lohnen bzw. ein Länderticket. Deswegen bevorzug ich FRA.

Kommentar
falco schrieb am 07.09.2008 um 22:09:45 Uhr folgenden Kommentar:

@nixflags:Ich wünsch dir viel Spaß in Frankfurt.
P.S.:Erzählst du mir bitte wie es war?
BYE:D

Kommentar
Igelavar15 schrieb am 07.09.2008 um 22:24:47 Uhr folgenden Kommentar:

Darkrai hält auch ein Klassisches Band für Pokemon Freunde. =)Hab mir zwei Darkrai geholt weil ich 2 DS und Diamant und Perl hab^^. Aber wenn man das Spiel neu startet kann man es sich glaub ich nicht noch mal neu raufladen, sonst könnte man sich ja dutzende runterladen (aber wär cool!)^^

Kommentar
killer007 schrieb am 07.09.2008 um 23:02:53 Uhr folgenden Kommentar:

wer kommt alles nach nach Augsburg also ich auf jeden fall

Kommentar
Mulle schrieb am 08.09.2008 um 00:25:21 Uhr folgenden Kommentar:

Finds immer scheiße, wenn man da hin geht, älter als 10 ist und dann von denen blöd angeschaut wird... letztes jahr, durte ich nicht mal einen button haben...

ich werde auch in hamburg sein. hab meine edi zwar nicht durch, aber da das ja nicht unbedingt notendig ist... umso besser ^^

Kommentar
Groudontrainer schrieb am 08.09.2008 um 07:35:51 Uhr folgenden Kommentar:

@ meinname:
Wenn du Glück hast dann ises Darkrai Shiny ( ich hab z.B. dialga, tobutz und vesprit shiny)
Abers war auch nur Glück.

Kommentar
meinname schrieb am 08.09.2008 um 10:28:00 Uhr folgenden Kommentar:

@Coasterchrissi, Danke.

Kommentar
not needed schrieb am 08.09.2008 um 12:12:52 Uhr folgenden Kommentar:

@all

Der Grund für die Darkrei-Schlange ist ein Stempel, das Prinzip der WiFi-Verbindung ist schon bekannt, außerdem kann man nicht davon ausgehen, dass jeder den Ablauf versteht.

Die Schlange dient ebenfalls dazu, dass sich keine Traube um den Promoter bildet und alles stressfrei und ohne Gedrängel von statten gehen kann.

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 08.09.2008 um 12:14:41 Uhr folgenden Kommentar:

@Mulle

Ich hab da kein Problem mit, Hab mir letztes Jahr in Bremen auch Mew geholt und ich war wohl der Älteste in der Schlange, bei den meisten hätte ich der Vater sein können, allerdings hab ich die Spiele nicht mitgemacht, sondern nur Mew geholt

PS. ich bin 40

Kommentar
nixflags schrieb am 08.09.2008 um 14:55:19 Uhr folgenden Kommentar:

@falco: könnte ich machen, bloß ich bin bei filb nicht regestriert o.0
deswegen kann das schwieriger werden.

Aber ich werde einen Bericht schreiben.
ich dnek wenn wir usnere E-Mail's tauschen wird das schon ;)
vilt. überleg ich es mir auch nach W-burg zu fahren^^

mfg nixflags

Kommentar
Jakob P. Strickler schrieb am 08.09.2008 um 15:35:32 Uhr folgenden Kommentar:

@grodon Ich komm zum PKMN - Day in Frankfurt mit der U-Bahn vo der Station Fritz-Tarnow bis U-Bahnstation Kahlbach un dann mit dem 29er Bud bis Heinrich-Lanz-Alle oder von der U-Bahnstatiion aus mit dem Fahrrad bis zur Heinrich-Lanz Alle.
Ankommen werde ich bei McDonalds um ca. 12:00 Uhr, und lossfahren bei mir zu Hause um 11:35.
Wenn wir uns reffen wollen schreib bitte wann und wo. Bb Jakob

Kommentar
Mulle schrieb am 08.09.2008 um 16:10:03 Uhr folgenden Kommentar:

@coastercrissi: ja, das pokemon habe ich mir auch geholt, das war als es lugia, pikachu usw gab. (mew leider verpasst) aber ich meine, wenn ich dahin gehe, kann die staff-tussi mir doch nicht damit kommen, ich sei zu alt für einen button... dabei haben die doch selbst null ahnung von pokemon und machen das nur, weil es gelb gibt.

Kommentar
Rafi schrieb am 08.09.2008 um 16:20:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich war gestern beim Pokémon Day 2008 in Hannover. Ein Kumpel und ich haben uns mit ein paar Leuten hier aus dem Chat getroffen. Wäre das Filbboard wieder da, würde ich auch einen Bericht schreiben! ;)

Kommentar
pokefan schrieb am 08.09.2008 um 16:34:13 Uhr folgenden Kommentar:

Also kann man es sich nur einmal runterladen? Wie soll man dann später auch auf Platinum noch ein Darkrai bekommen? Ich glaube nicht, dass Nintendo für die Edition extra nochmal einen Pokémon Day veranstaltet.

Kommentar
falco schrieb am 08.09.2008 um 17:20:28 Uhr folgenden Kommentar:

@nixflags:Ich bin bei Filb auch nicht regestriert.Kannst ja kurz in einem Komentar beschreiben wie es war.Wenn du auch nach Würzburg kommst könnten wir uns evt. dort am McDonalds treffen.Ich werde dann obenrum ein schwarzes Hemd,eine Kappe & schwarze Fingerlosehandschuhe tragen.Nur so zur Info wie ich aussehen werde.
BYE:)

Kommentar
Roktavio schrieb am 08.09.2008 um 17:36:17 Uhr folgenden Kommentar:

wenn es zu darkrai ne wunderkarte gab...

... kann mal jemand ein bild von der karte machen??

Kommentar
Daniel schrieb am 08.09.2008 um 18:08:08 Uhr folgenden Kommentar:

Roktavio: Klick!

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 08.09.2008 um 19:17:57 Uhr folgenden Kommentar:

Oh ja da kommt Freude auf!^^
Ich denke mal das mit der Download-Station wird sich in München von selbst erledigen weil da sowieso nicht viel platz ist.

Kommentar
Roktavio schrieb am 08.09.2008 um 22:18:08 Uhr folgenden Kommentar:

iich meinte den text der da steht wenn man die karte umdreht

Kommentar
_DarKrai__ schrieb am 08.09.2008 um 22:32:50 Uhr folgenden Kommentar:

XDD mann musste sich net für derakrai anstelln..^^ war eigl gedacht das man sich am Anfang der schlange mit der Ollen die dafür zuständig is..das runterläd..^^
eigl musste man bloß den DS anmachen..egal an welchen Platz der schlange ..und scha hat man Drakrai..^^

Kommentar
Daniel schrieb am 09.09.2008 um 07:38:08 Uhr folgenden Kommentar:

Roktavio: Der Text auf der Rückseite lautet:
„Viel Spaß mit deinem DARKRAI!
Weitere Infos findest du hier: darkrai.nintendo.de“

Kommentar
Feuerrot schrieb am 09.09.2008 um 15:02:22 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin in Köln und werd vllt. auch Fotos machen.
Mal Schauen, wo die dann hinkommen.
(Wenn's PokeWiki dann wieder funktioniert vllt. da rein, ansonsten poste ich hier mal die Links)

Kommentar
nixflags schrieb am 09.09.2008 um 15:03:44 Uhr folgenden Kommentar:

@falco: ok...aber wegen würzburg muss ich erstmal mit meinem Poké- Kollega reden..weil uns würde der Pday dort nicht wirklich was bringen....aber gut mal schauen.
Dann werden wir eben hier die komments immer nach uns durchforsten^^

mfg nixflags

Kommentar
Pokefreak© schrieb am 09.09.2008 um 15:38:37 Uhr folgenden Kommentar:

ich war in berlin :P

Kommentar
Luna schrieb am 09.09.2008 um 18:15:36 Uhr folgenden Kommentar:

Waaaaaaaah :3 ih freue mich so aufden Poki-Day am 27.09.08 ....Ich gehe wahrscheinlich~auch als Cosplayerin...^^'...Psiana xD

Kommentar
Chelast33 schrieb am 10.09.2008 um 15:49:06 Uhr folgenden Kommentar:

Es war voooll cOOL!!!!!Die Blödmänner haben für das Darkrai angestanden lol.Ich habe Darkrai in 2 Minuten bekommen.Dass es auch noch den 10 FILM geben wird ist auch sehr coool.Da hatte mann auch 2.mal die chance einen ds mit den spiel pokemon mystery dungeon erkundungstem zeit oder dunkelheit zu gewinnen.Wisst ihr wer die Preise um 17:00 bekommen hat.Das T-SHIRT war auch super.Ich war in BERLIN!!!!

Kommentar
Propagandapanda schrieb am 10.09.2008 um 17:38:23 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel:

woher hast du das bild mit der wunderkarte vorne? :o

Kommentar
daniel schrieb am 11.09.2008 um 09:36:31 Uhr folgenden Kommentar:

hi eute,
wie lang ist die pokemontour?

Kommentar
Daniel schrieb am 11.09.2008 um 12:53:45 Uhr folgenden Kommentar:

Habe meine Spiele einem Freund mitgegeben, der den Event besucht hat.

Kommentar
killer007 schrieb am 11.09.2008 um 13:16:15 Uhr folgenden Kommentar:

wie macht man von DS Spielen so gute Bilder oder Videos ?

Kommentar
Daniel schrieb am 11.09.2008 um 13:18:44 Uhr folgenden Kommentar:

Das geht legal nur mit speziellen Geräten.
Entweder man kauft als Spieleentwickler von Nintendo eines für 1500-2000 Euro, oder man baut sich ein eigenes. Ich besitze ein Gerät, das ein Freund von mir für mich gebaut hat. Die Einzelteile usw. haben aber auch recht viel gekostet...

Kommentar
Stephan schrieb am 13.09.2008 um 21:12:29 Uhr folgenden Kommentar:

Hier könnt ihr euch ein paar Bilder vom heutigen Pokémon Day in Frankfurt anschauen: http://www.nintendofire.de/t5623f47-Pokemon-Days-BESTaeTIGT-2.html#msg3133723

Kommentar
nixflags schrieb am 13.09.2008 um 22:46:47 Uhr folgenden Kommentar:

@falco: jo war jetzt in Frnakfurt auf dem P-Day.
War cool=) cooler wie letztes jahr. insbesondere weil ich dort zw. 11 und 18 dort war (auch bisel später)
mein kollegte und ich überlegen ernsthaft doch noch nach würzburg zu fahren.
und alle die angst vor einem P-Day haben kann ich nur sagen diese Angst ist unnötig P-Day's machen großen Spaß=)

mfg nixflags

Kommentar
falco schrieb am 14.09.2008 um 20:03:22 Uhr folgenden Kommentar:

@nixflags:Wie schon gesagt wäre es cool wenn du & dein Kollege nach Würzburg kommen könntet.Ich bringe auch einen Kumpel von mir mit,wenn er mitkommen kann,aber ich glaub schon dass er mit kommt.Wir treffen uns,wenn dir dass Recht ist,vorm Eingang des Mc.Donalds.Du wirst mich bestimmt leicht erkennen,hab ja geschrieben was ich an haben werde.O.K.?
BYE:D

Kommentar
mew meister schrieb am 15.09.2008 um 14:18:07 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin auch auf einem Foto zusehn

Kommentar
manina117 schrieb am 15.09.2008 um 18:39:38 Uhr folgenden Kommentar:

ich fahr nach oberhausen zum p-day und hab mal ne frage
ist da allesa umsonst oder muss man für irgendwas zahlen?

Kommentar
-dragonaire- schrieb am 16.09.2008 um 17:43:53 Uhr folgenden Kommentar:

hi =) ich geh nach frankfurt zum p-day (am 2.11, oder so), wird bestimmt suppiii, is der letzte =) wer geht da noch hin?
und noch ne frage: wie alt seid ihr alle? weiblich oder männlich?

@manina117: ich denk mal schon dass da alles kostenlos ist, außer nartürlich wenn du dir da was kaufen willst (zB, des pokemon mystery dungen 2, ich denk mal dass des da zu kaufen gibt)

Kommentar
falco schrieb am 17.09.2008 um 17:51:56 Uhr folgenden Kommentar:

@-dragonaire-:Ich bin 16 Jahre alt & werde dieses Jahr 17 & bin männlich.
BYE:)

Kommentar
Cyntaquil schrieb am 18.09.2008 um 16:16:20 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin 15 und weiblich. =)

Kommentar
nixflags schrieb am 21.09.2008 um 12:56:13 Uhr folgenden Kommentar:

kurz vorm 17. und M xD

ich bin übrigends auf nintendo.de drauf xD die haben nämlich in frankfurt und in stuttgard? fotos gemacht vom PDay und auf einem Bild von Frankfurt bin ich auch ganz klein hinten zu sehen

mfg nixflags

Kommentar
HelloKitty schrieb am 26.09.2008 um 03:17:35 Uhr folgenden Kommentar:

Oh man das sieht da ja so geilo aus in oberhausen voll der absturz nicht garnichts davon nicht mal ein hauch ey und wir wurden gearde mal nach 2 mins aus dem PIKAA-Bus gworfen -.-

Kommentar
Martina schrieb am 27.09.2008 um 20:25:13 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freufe mich auf Morgen

Kommentar
fantaflasche schrieb am 03.10.2008 um 17:52:25 Uhr folgenden Kommentar:

ich freue mich schon auf den 19.10.08 weil ich da nach würzburg gehe auf den pokemon day

Kommentar
falco schrieb am 03.10.2008 um 19:16:54 Uhr folgenden Kommentar:

@fantaflasche:Cool.Vieleicht sehen wir uns dort.BYE:D

Kommentar
snibunna schrieb am 19.10.2008 um 11:54:29 Uhr folgenden Kommentar:

yehaa heut is pokemondaii in wüüüü!!ich freu mich so dermaßen eyy ^.^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Wi-Fi Connection666r Fantaisemuster-Vivillon
in 9 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 37 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 37 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 69 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 69 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 69 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 69 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 24 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)
QR-Code für m.filb.de