Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Day in Holland

Geschrieben von Buoysel am 24.08.2008 um 16:40 Uhr
Bei uns in Deutschland startet, wie ihr sicher wisst, nächsten Monat die Pokémon-Days-Tour mit vielen verschiedenen Stationen im ganzen Land.

In vielen anderen europäischen Ländern läuft es etwas anders ab. Während es in einigen Ländern überhaupt keine Events gibt, gibt es auch Länder, in denen so ein „Pokémon Day“ nur an 1-2 Tagen an einem einzigen Ort stattfindet. Holland wäre z.B. ein solcher Ort, denn dort findet nächste Woche der Pokémon Day statt. Um dort teilzunehmen, müssen vorher Tickets für 19 Euro gekauft werden.

Zur holländischen Ankündigung
Zu den Terminen der deutschen Pokémon-Days

Vielen Dank an WeidenpeschCity
Zurück

Kommentare
Kommentar
avalon schrieb am 24.08.2008 um 18:17:16 Uhr folgenden Kommentar:

die armen hollis! da gibts endlich mal einen p-day und dann nur an 2 tagen und dafür noch 19€ zahlen?? die sollten lieber nach köln kommen falls sie ne deut. version von D/P haben.

Kommentar
falco schrieb am 24.08.2008 um 19:47:50 Uhr folgenden Kommentar:

Und ich dachte wir hätten es schlimm weil Pokemon bei uns nicht mehr so der Hitt ist wie früher,aber die in Holland haben es an dieser Stelle ja noch viel,viel,viel schlimmer.Sie tun mir leid.BYE:(

Kommentar
Richie schrieb am 24.08.2008 um 20:33:54 Uhr folgenden Kommentar:

WAS? SOGAR IN HOLLAND?
WIESO? ICH WILL ENDLICH WELCHE IN ÖSTERREICH T_T

Kommentar
osti schrieb am 24.08.2008 um 21:21:19 Uhr folgenden Kommentar:

avalon@ das benzin kostet mehr weder 19 euro....

eh gibt es auch einen event in der schweiz?

Kommentar
Olli schrieb am 25.08.2008 um 02:43:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ich versteh allerdings nicht wofür man dort ein Ticket für 19,00€ kaufen muss o.o
Was soll denn das bezwecken bzw wozu soll das gut sein? Oo

Kommentar
Hideki schrieb am 25.08.2008 um 11:05:23 Uhr folgenden Kommentar:

Die Leute da wollen bezahlt werden.
Da richtet die Veranstaltung wohl nicht Nintendo aus. Aber schon dumme Sache irgendwo.

Kommentar
nixflags schrieb am 25.08.2008 um 14:11:08 Uhr folgenden Kommentar:

man muss dort ein ticket kaufen da die veranstaltung im "Walibli Land Holland" stattfindet, das ist ein Freizeitpark
Und der muss ja irgendwie bezahlt werden, wiel man an dme
Tag ja auch die ganzen Fahraktraktionen fahren darf ;)ich hasse das wort xD ich kanns nie schreiben.

Ausserdem würde es die Niederläner mehr Geld kosten nach Köln oder so zufahren, da wären die nämlich über 19€
mfg nixflags

Kommentar
Guardevoir schrieb am 25.08.2008 um 15:15:51 Uhr folgenden Kommentar:

Zum Glück ist es nicht in Deutschland so!

Kommentar
WpC schrieb am 25.08.2008 um 16:28:07 Uhr folgenden Kommentar:

@Olli Die Tickets sind für den Eintritt in den Freizeitpark.Nicht das Event

@Hideki Die Veranstaltung wird von Nintendo und Jetix organisiert

Kommentar
Melanie schrieb am 26.08.2008 um 11:56:14 Uhr folgenden Kommentar:

Jetzt fühle ich mich aber wirklich übergangen. Wenns in Holland einen P-Day gibt, warum dann nicht auch wenigstens EINEN in Österreich?! T_T Das wär mir sogar 19€ wert, wär immerin billiger, als von hier nach Deutschland zu fahren...

Kommentar
avalon schrieb am 26.08.2008 um 13:37:16 Uhr folgenden Kommentar:

der p-day in holland wird net von NoE unterstützt und in österreich ist ne andere firma dafür zuständig glaube ich

Kommentar
Lolzhi schrieb am 26.08.2008 um 13:59:00 Uhr folgenden Kommentar:

Niederlande, nicht Holland.

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 26.08.2008 um 21:08:30 Uhr folgenden Kommentar:

die 19 € sind unter anderem auch für wablibi world, das ist ein freizeitpark in holland

Kommentar
avalon schrieb am 27.08.2008 um 09:25:20 Uhr folgenden Kommentar:

holland und niederlande bzw. nederlande ist das gleiche. soviel unterschied ist es nicht

Kommentar
das pokeon schrieb am 27.08.2008 um 15:21:45 Uhr folgenden Kommentar:

endlich haben die hollendär auch poekon day

Kommentar
PMD2 Lover schrieb am 27.08.2008 um 16:19:45 Uhr folgenden Kommentar:

Jetzt Schon HOLLAND! UNd Was Is Nit Der Schweiz da Kann man sicher noch 10 jahre warten oder so

Kommentar
FF schrieb am 27.08.2008 um 17:43:54 Uhr folgenden Kommentar:

@avalon: ich muss jetzt mal klugscheißen^^, stimmt nicht, holland ist nur ein teil von den niederlanden. siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Holland

Kommentar
Cola schrieb am 27.08.2008 um 22:23:20 Uhr folgenden Kommentar:

@avalon Holland is ne Provinz der niederlande

Kommentar
Daniel schrieb am 28.08.2008 um 09:50:32 Uhr folgenden Kommentar:

Solange jeder weiß, was gemeint ist... der komische Freizeitpark befindet sich doch aber in dieser Provinz... oder nicht? Ich habe auch nur das geschrieben, was mir per E-Mail mitgeteilt wurde.

Kommentar
Anika schrieb am 31.08.2008 um 14:34:50 Uhr folgenden Kommentar:

Ja mir tuhen se auch leid, sollen se nach D-land kommen genau!

News-Suche

Termine

– TV –
morgen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 2 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 12 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 13 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 35 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 38 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 83 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 28 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 35 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de