Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Day in Holland

Geschrieben von Buoysel am 24.08.2008 um 16:40 Uhr
Bei uns in Deutschland startet, wie ihr sicher wisst, nächsten Monat die Pokémon-Days-Tour mit vielen verschiedenen Stationen im ganzen Land.

In vielen anderen europäischen Ländern läuft es etwas anders ab. Während es in einigen Ländern überhaupt keine Events gibt, gibt es auch Länder, in denen so ein „Pokémon Day“ nur an 1-2 Tagen an einem einzigen Ort stattfindet. Holland wäre z.B. ein solcher Ort, denn dort findet nächste Woche der Pokémon Day statt. Um dort teilzunehmen, müssen vorher Tickets für 19 Euro gekauft werden.

Zur holländischen Ankündigung
Zu den Terminen der deutschen Pokémon-Days

Vielen Dank an WeidenpeschCity
Zurück

Kommentare
Kommentar
avalon schrieb am 24.08.2008 um 18:17:16 Uhr folgenden Kommentar:

die armen hollis! da gibts endlich mal einen p-day und dann nur an 2 tagen und dafür noch 19€ zahlen?? die sollten lieber nach köln kommen falls sie ne deut. version von D/P haben.

Kommentar
falco schrieb am 24.08.2008 um 19:47:50 Uhr folgenden Kommentar:

Und ich dachte wir hätten es schlimm weil Pokemon bei uns nicht mehr so der Hitt ist wie früher,aber die in Holland haben es an dieser Stelle ja noch viel,viel,viel schlimmer.Sie tun mir leid.BYE:(

Kommentar
Richie schrieb am 24.08.2008 um 20:33:54 Uhr folgenden Kommentar:

WAS? SOGAR IN HOLLAND?
WIESO? ICH WILL ENDLICH WELCHE IN ÖSTERREICH T_T

Kommentar
osti schrieb am 24.08.2008 um 21:21:19 Uhr folgenden Kommentar:

avalon@ das benzin kostet mehr weder 19 euro....

eh gibt es auch einen event in der schweiz?

Kommentar
Olli schrieb am 25.08.2008 um 02:43:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ich versteh allerdings nicht wofür man dort ein Ticket für 19,00€ kaufen muss o.o
Was soll denn das bezwecken bzw wozu soll das gut sein? Oo

Kommentar
Hideki schrieb am 25.08.2008 um 11:05:23 Uhr folgenden Kommentar:

Die Leute da wollen bezahlt werden.
Da richtet die Veranstaltung wohl nicht Nintendo aus. Aber schon dumme Sache irgendwo.

Kommentar
nixflags schrieb am 25.08.2008 um 14:11:08 Uhr folgenden Kommentar:

man muss dort ein ticket kaufen da die veranstaltung im "Walibli Land Holland" stattfindet, das ist ein Freizeitpark
Und der muss ja irgendwie bezahlt werden, wiel man an dme
Tag ja auch die ganzen Fahraktraktionen fahren darf ;)ich hasse das wort xD ich kanns nie schreiben.

Ausserdem würde es die Niederläner mehr Geld kosten nach Köln oder so zufahren, da wären die nämlich über 19€
mfg nixflags

Kommentar
Guardevoir schrieb am 25.08.2008 um 15:15:51 Uhr folgenden Kommentar:

Zum Glück ist es nicht in Deutschland so!

Kommentar
WpC schrieb am 25.08.2008 um 16:28:07 Uhr folgenden Kommentar:

@Olli Die Tickets sind für den Eintritt in den Freizeitpark.Nicht das Event

@Hideki Die Veranstaltung wird von Nintendo und Jetix organisiert

Kommentar
Melanie schrieb am 26.08.2008 um 11:56:14 Uhr folgenden Kommentar:

Jetzt fühle ich mich aber wirklich übergangen. Wenns in Holland einen P-Day gibt, warum dann nicht auch wenigstens EINEN in Österreich?! T_T Das wär mir sogar 19€ wert, wär immerin billiger, als von hier nach Deutschland zu fahren...

Kommentar
avalon schrieb am 26.08.2008 um 13:37:16 Uhr folgenden Kommentar:

der p-day in holland wird net von NoE unterstützt und in österreich ist ne andere firma dafür zuständig glaube ich

Kommentar
Lolzhi schrieb am 26.08.2008 um 13:59:00 Uhr folgenden Kommentar:

Niederlande, nicht Holland.

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 26.08.2008 um 21:08:30 Uhr folgenden Kommentar:

die 19 € sind unter anderem auch für wablibi world, das ist ein freizeitpark in holland

Kommentar
avalon schrieb am 27.08.2008 um 09:25:20 Uhr folgenden Kommentar:

holland und niederlande bzw. nederlande ist das gleiche. soviel unterschied ist es nicht

Kommentar
das pokeon schrieb am 27.08.2008 um 15:21:45 Uhr folgenden Kommentar:

endlich haben die hollendär auch poekon day

Kommentar
PMD2 Lover schrieb am 27.08.2008 um 16:19:45 Uhr folgenden Kommentar:

Jetzt Schon HOLLAND! UNd Was Is Nit Der Schweiz da Kann man sicher noch 10 jahre warten oder so

Kommentar
FF schrieb am 27.08.2008 um 17:43:54 Uhr folgenden Kommentar:

@avalon: ich muss jetzt mal klugscheißen^^, stimmt nicht, holland ist nur ein teil von den niederlanden. siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Holland

Kommentar
Cola schrieb am 27.08.2008 um 22:23:20 Uhr folgenden Kommentar:

@avalon Holland is ne Provinz der niederlande

Kommentar
Daniel schrieb am 28.08.2008 um 09:50:32 Uhr folgenden Kommentar:

Solange jeder weiß, was gemeint ist... der komische Freizeitpark befindet sich doch aber in dieser Provinz... oder nicht? Ich habe auch nur das geschrieben, was mir per E-Mail mitgeteilt wurde.

Kommentar
Anika schrieb am 31.08.2008 um 14:34:50 Uhr folgenden Kommentar:

Ja mir tuhen se auch leid, sollen se nach D-land kommen genau!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute29.04.2016–26.05.2016
Nintendo Network718 Zygarde (Nintendo Network)
noch 5 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 6 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 97 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 97 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 97 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 158 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 309 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 41 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town
– Spiele –
in 176 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 181 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 26.05.2016 bei TV Tokyo

Japan迷いの森…進化の夜明け!
Mayoi no Mori… Shinka no Yoake!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum