Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Day in Italien

Geschrieben von Buoysel am 04.07.2005 um 18:14 Uhr
In Italien läuft zur Zeit auch eine Pokémon Tour, auf der das Aurora Ticket verteilt wird.

Jemand von der italienischen Seite "Southern Island" hat dazu Fotos gemacht.

Zu den Fotos


Danke an totodile.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Alina schrieb am 04.07.2005 um 20:27:23 Uhr folgenden Kommentar:

Mann!
Alle anderen Länder haben ne Tour... warum Österreich nicht?
Mögen sie Österreicher nicht?

Kommentar
Daniel schrieb am 04.07.2005 um 20:39:55 Uhr folgenden Kommentar:

Österreich ist halt zu klein.
Außerdem hatte Deutschland auch noch keine Aurora Ticket Tour...

Kommentar
Andi schrieb am 05.07.2005 um 08:28:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich sag's ja immer wieder: Wir sind wie immer das Schlusslicht! Sicherlich bekommen wir aber auch noch eine Tour, denn Ende dieses Jahres ist wieder Pokémon-Zeit! ;-)

Kommentar
Darky schrieb am 05.07.2005 um 15:46:55 Uhr folgenden Kommentar:

Hihi, ich dachte nicht dass sie auch mal an die Italiener denken! ^^ Aber ich hab mir Deoxys sowiso schon lange per AR geholt und brauch es eh nicht zum kämpfen (00ber).

Kommentar
Rayman schrieb am 05.07.2005 um 20:51:04 Uhr folgenden Kommentar:

Jetzt auch noch Italien! Hoffentlich kommt es doch noch zu Österreich!*betten*

@Darky -> Warum du!

Kommentar
Darky schrieb am 06.07.2005 um 11:56:59 Uhr folgenden Kommentar:

Warum ich? Weil ich aus Südtirol komme und das in Italien liegt. So müsste ich nicht so weit fahren um an so ein Ticket zu kommen. ^^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 20 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 27 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 38 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 58 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 117 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum