Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Days - Tourdaten

Geschrieben von Buoysel am 05.08.2005 um 16:50 Uhr
Nintendo hat soeben die Tourdaten zu den kommenden Pokémon Days bekannt gegeben.

Die Events finden wieder einmal bei McDonald's, jeweils von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr, statt. Es wurden diverse Überraschungen angekündigt. Ob das Aurora Ticket verteilt werden wird oder nicht, werden wir in den nächsten Wochen erfahren. Es könnte natürlich auch sein, dass man das neue GBA Spiel Pokémon Emerald (Smaragd), welches am 21. Oktober 2005 auf den Markt kommt, ebenfalls anspielen kann.


Die Tourdaten lauten wie folgt:

Samstag, 24. 09. 2005, in Frankfurt
McDonald's Restaurant
Guerickestraße 12
60488 Frankfurt

Sonntag, 25. 09. 2005, in Köln
McDonald's Restaurant
Bergisch Gladbacher Straße 1005
51069 Köln

Samstag, 01. 10. 2005, in Berlin
McDonald's Restaurant
Berliner Straße (Hallen am Borsigturm)
13507 Berlin

Sonntag, 02. 10. 2005, in Hamburg
McDonald's Restaurant
Kollaustraße 25
22529 Hamburg

Samstag, 08. 10. 2005, in München/Unterhaching
McDonald's Restaurant
Grünwalder Weg 32
82008 Unterhaching

Sonntag, 09. 10. 2005, in Stuttgart
McDonald's Restaurant
Heiligenwiesen 31
70327 Stuttgart


Zum Nintendo Newsartikel
Zurück

Kommentare
Kommentar
Tina schrieb am 05.08.2005 um 17:26:11 Uhr folgenden Kommentar:

Naaaaaa toll -_________-" Wieder net bei mir inner Nähe, das nächste wäre Köln, aber das sind auch schon über 100 km ._________." *wein**heul* Schon wieder net...langsam reichts mir...;_;

Kommentar
nadine schrieb am 05.08.2005 um 18:09:58 Uhr folgenden Kommentar:

fies,bei mir auch nicht,wohne in nürnberg!

Kommentar
Mr.Mew schrieb am 05.08.2005 um 19:56:54 Uhr folgenden Kommentar:

Bei mir wäre das nächste auch Köln aber da ich in rund 40 Minuten entfernt ist werde ich wohl dabei sein ^^

Kommentar
Andi schrieb am 05.08.2005 um 20:01:52 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde nach München fahren, obwohl ich im Landkreis Passau wohne! Sind ca. 83 km!
Freu!!!

Kommentar
Sabrina schrieb am 05.08.2005 um 20:10:34 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo zusammen

Ich würde gerne nach Köln zur Pokemon Tour aber ich weis leider nicht wo die Bergisch Gladbacher Straße 1005 in Köln ist. Denn Köln ist groß und ich kenne mich dort nicht aus :( . Kann mir jemand helfen?

Kommentar
nadine schrieb am 05.08.2005 um 20:49:04 Uhr folgenden Kommentar:

jaha,ich gehe wahrscheinlich doch nach müchchen!

Kommentar
darkangel schrieb am 05.08.2005 um 20:50:30 Uhr folgenden Kommentar:

Super von Dortmund nach Köln x(
warum eigebntlich immer bei McDoof? Warum mal nicht wie früher Toys r us? ich find sowas kacke, nintendo. Habt ihr gehört? Ich find das kacke --;

Kommentar
Kenny schrieb am 06.08.2005 um 01:27:59 Uhr folgenden Kommentar:

@Sabrina
Gehe ma hier drauf http://customer.map24.com/mcdonalds2/mcdonalds.php

Das ist ein link zu ein McDonald's Restaurantfinder.Gibts de einfach Straße plz und Ort ein und dann weiste genau wo die Starße ist =)(hat mir damals auch geholfen )

Kommentar
Togepi252 schrieb am 06.08.2005 um 01:55:08 Uhr folgenden Kommentar:

Verdammt, Hallen am Borsigturm ist ein dummer bezirk... naja, werde auf jeden Fall in Berlin sein ;)

Kommentar
CAPS schrieb am 06.08.2005 um 04:47:09 Uhr folgenden Kommentar:

Für Leute, die nicht wissen wie sie an einen bestimmten Ort kommen, kann ich nur Seiten wie http://www.viamichelin.de empfehlen. Dort kann man sich u.a. angucken wo eine Straße ist und auch wie man hinkommt ("Reiseroute")

Kommentar
Master of Rayquaza schrieb am 06.08.2005 um 10:02:03 Uhr folgenden Kommentar:

Pokemon Samaragd kommt am 27.10.2005 und nicht am 21.10.2005 auf den Markt, oder ?

Kommentar
Daniel schrieb am 06.08.2005 um 10:06:59 Uhr folgenden Kommentar:

Nene. Nach meinen Informationen kommt es am 21.10.2005 raus.

Kommentar
Master of Rayquaza schrieb am 06.08.2005 um 11:50:51 Uhr folgenden Kommentar:

Stimmt, du hast Recht.
Auf der offiziellen Nintendo Homepage steht es jetzt auch.

Kommentar
Lili schrieb am 06.08.2005 um 12:14:16 Uhr folgenden Kommentar:

@ Sabrina:
Laut meinen Stadtplänen und Straßenkarten wäre es wohl am einfachsten vom Kölner Bahnhof aus mit der Straßenbahn S11 bis zur Haltestelle Dellbrück zu fahren. Von dort aus müssten es nur noch ein paar Minuten Fußweg sein :-)

Kommentar
Alina schrieb am 06.08.2005 um 13:03:42 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde gerne nach ,ünchen kommen... wenn miene Freundin die auch Pokemon spielt ud mitfährt, dann bin ich dabei ^.~
Aber das problem ist, ich kenne mich dort nciht aus und bin dann zum ersten Mal dort... Ich komme schließlich mit dem Zug aus Österreich nach München.

Kommentar
Togepi252 schrieb am 06.08.2005 um 14:11:45 Uhr folgenden Kommentar:

einen anderen planer gibt es auch unter
http://routenplaner.marcopolo.de/index.jsp?SET=route&CID=385&DEVICECHECK=0

Damit sollten eigentlich die meisten erfolgreich ans Ziel kommen.

Togepi252

Kommentar
nYoo schrieb am 06.08.2005 um 15:57:05 Uhr folgenden Kommentar:

Vom Münchner Hauptbahnhof aus ist es wirklich recht schwierig. Am einfachsten ist es, man nimmt die S5 Richtung Ostbahnhof, welche in Unterhaching hält. Wenn man es eilig hat, kann man auch jede andere S-Bahn bis zum Ostbahnhof nehmen und dort dann in die S5 umsteigen, nur erübrigt sich das ja eigentlich, weil die S5 ja auch schon im Hauptbahnhof hält. Von Unterhaching aus wird es aber schwierig. Man sollte auf einer Seite vom Bahnhof wohl am besten eine Karte anschauen, um herauszufinden, wo man lang muss, um zum Grünwalder Weg zu gelangen. Da ich schon zweimal dort war, weiß ich den Weg schon in etwa, aber ich kann das nicht beschreiben. Falls du, Alina, willst, könnte man sich ja am Hauptbahnhof treffen und dann zusammen zum Event fahren.

Kommentar
Alina schrieb am 06.08.2005 um 17:54:56 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: jo, aber es ist noch nicht fix, ob ich kommen kann/darf... immerhin sind meine Eltern verantwortlich...

Kommentar
Bitty schrieb am 06.08.2005 um 18:01:03 Uhr folgenden Kommentar:

Das war ja wieder mal logisch kein einziges Event in Ostdeutschland (Berlin mal nicht mitgerechnet). Das zeigt wieder mal das Nintendo das absolut letzte ist.

Kommentar
Ash Ketchum schrieb am 06.08.2005 um 21:43:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin dann auch hier in Berlin hehe^^ Mir fällt grad auf das ist glaub ich der gleiche Ort wo hier die DS Tour war.. hoffentlich gibt es Deoxys O.O Das wär endgeil..

Kommentar
Togepi252 schrieb am 06.08.2005 um 22:43:30 Uhr folgenden Kommentar:

Hallen am Borsig Turm, da war die DS Touch Tour bei der Kai Knospe gewonnen getan hat :D. Die sollten mal das MC Doof an der Autobahn nehmen, das hätt ich lustig gefunden.

Togepi252

Kommentar
X-4ce schrieb am 12.08.2005 um 20:48:52 Uhr folgenden Kommentar:

lol, ich fahre mitm fahrrad nach München/Unterhaching. Wohne in Perlach und das sind ja nur 15 min., da habe ich kein bock mehr die S-Bahn zu nehmen. Falls ihr mit der S-Bahn hinfäjrt dann steigt vorne ein weil man dann noch nen kleinen Weg zurücklegen muss, aber das beste wäre wenn ihr jemanden einfach fragt wo der McDonalds ist dann sollten die es eigentlich wissen.

Kommentar
dark01 schrieb am 14.08.2005 um 23:53:03 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich werde nach Köln kommen, sind ja nur 20 mins^^

Kommentar
SHINY-LATIOS450 schrieb am 15.08.2005 um 12:46:10 Uhr folgenden Kommentar:

Naja ich bin in KÖLN.Wer Kämpfen möchte ich Trage eine Schwartz Grüne spot Jacke mit adidas druf und eine Schwarte Cap mit NY und habe einen Silbernen SP!Ich trage ein Nintendoband mit Latios und Latias drauf in rot/blau oder ein rotes Band mit POKEMON drauf
Ich suche SHINY-Pokemon ein Flugpokemon währe echt nett von euch


MfG
SHINY-LATIOS450


P.S.
Wer hat A Link To The Past für den GBA ???? ich wollte ne runde Foursword spielen wen es geht

Kommentar
Mr.Pokemon schrieb am 14.10.2008 um 17:40:55 Uhr folgenden Kommentar:

Hey in anderen Städten gibt es auch den PokemonDay z.B. in Mülheim dort gehe ich hin

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 6 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 7 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 29 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 32 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 77 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 22 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 29 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.