Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Days 2005 - Flyer-Scans

Geschrieben von Buoysel am 19.09.2005 um 18:40 Uhr
Zwar wissen die McDonald's Mitarbeiter in Hamburg noch immer nichts von Pokémon Promokarten, jedoch liegen in einigen Filialen inzwischen Flyer zum kommenden Event aus.

Wie Karnimani berichtete, hat jedoch zumindest eine McDonald's Filiale in Berlin bereits die erste Karte im Happy Meal.


Außenseite

Innenseite

Entfaltet



Man beachte dabei den äußerst interessanten letzten Absatz "Wichtig für Alle" auf dem Scan der Innenseite:
"Falls ihr nicht an den Pokémon Events teilnehmen könnt, bieten wir euch die Chance trotzdem euren Deoxys Download zu bekommen."

Wie genau diese "Chance" aussehen wird, ist noch nicht bekannt gegeben geworden.
Weitere Infos sowie ein Scan der ersten Karte sind im PokéWiki verfügbar.

Pokémon Days 2005 im PokéWiki
Offizielle Ankündigung von Nintendo of Europe
Offizielle Ankündigung von Amigo-Spiele
Anleitung zum Fangen von Deoxys
Zurück

Kommentare
Kommentar
Niels (Master of Rayquaza) schrieb am 19.09.2005 um 19:23:45 Uhr folgenden Kommentar:

Das könnte ja bedeuten, dass man seine Pokemon Smaragd da hinschicken könnte und so Deoxys bekommt !!

Kommentar
Togepi252 schrieb am 19.09.2005 um 21:03:36 Uhr folgenden Kommentar:

Smaragd? Wieso Smaragd? naja egal, kann mir einer sagen wo Karnimani die karte in Berlin bekommen hat? Ich hab keine lust jedes Mc Donalds Restaurant abzuklappern.

Kommentar
.... schrieb am 19.09.2005 um 22:28:55 Uhr folgenden Kommentar:

Bei den Karten handelt es sich sowieso nur um zwei schlechte "Rares" aus EX: Deoxys die nicht mal richtig Promo sind sondern einfach nur Pokémon Day stamped.

Kommentar
Ash Ketchum schrieb am 20.09.2005 um 14:02:41 Uhr folgenden Kommentar:

Wie ist das eigentlich.. kann jemand der ein Ticket hat das Ticket an Editionen verteiln die noch keins haben?

Kommentar
Megalolli schrieb am 20.09.2005 um 16:30:46 Uhr folgenden Kommentar:

Du wirst dan aber zur Zeit keine Deutsche Version von Smaragd haben. Weils die glaubich noch garnet gibt. Und ich wird sagen man bekommt das Ticket nur auf den Deutsche Versionen.

Kommentar
Reddragonv schrieb am 20.09.2005 um 21:47:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ist euch schon auf gefallen das die Beschreibung auf dem Flyer falsch ist?Es fehlt bei dem Dreieck schieben der punkt 4.Auf der Seite von Nintendo steht er aber auf dem Flyer steht er nicht.Guckt selbst http://ms.nintendo-europe.com/deoxys/deDE/index.html

Kommentar
TW schrieb am 21.09.2005 um 13:53:20 Uhr folgenden Kommentar:

Wieder mal tolle arbeit der Verantwortlichen bei Nintendo. Punkt 4 vergessen und "Spreche" usw genutzt :rolleyes:
cYa,

Tauwasser

Kommentar
Togepi252 schrieb am 22.09.2005 um 23:27:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich war heute mal dort und hab gekauft: Die Karte gibt es nicht einzeln, sondern nur im Happy Meal! Das standart spielzeug ist mit enthalten und die Karte letztendlich sieht weder schön (bzw. wertvoll) aus noch ist sie Stark! Nur echten Sammlern sollte die mühe wert sein zu Mc Donalds zu Gurken.

Kommentar
Dark_Sylver schrieb am 23.09.2005 um 18:41:05 Uhr folgenden Kommentar:

So Leute,
also ich war gestern bei Mc Doof und habe in Badstraße (Berlin) den Mitarbeiter gefragt ob ich Pokemon Karten bekommen könnte!!! Darauf hin gab er mir 10 Deoxys Karten ^^ Ich habe keinen cent für bezahlt!! Tja so macht man Geschäfte

Kommentar
Daniel schrieb am 23.09.2005 um 20:51:37 Uhr folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar
Pikachu025 schrieb am 24.09.2005 um 11:58:04 Uhr folgenden Kommentar:

[@ Punkt 4 vergessen-Comment]
Und wenn schon. Das Puzzle iss eh logisch, nur deppen haben damit Probleme.

Kommentar
philipp schrieb am 24.09.2005 um 12:28:40 Uhr folgenden Kommentar:

beim mcdonalds in köln habe ich am 23.9. ( also am allerletzten Tag ) beim happy meal BEIDE karten bekommen weil die frau am tresen nicht wusste was der pokemon day ist. trotzdem hab ich rausgefunden dass man das auroraticket NICHT tauschen kann im gegensatz zum äonticket. ps: schritt 4 im flyer (der fehlt) lautet :5mal rechts, 5mal runter dann a-button

Kommentar
Rafi schrieb am 03.10.2005 um 09:43:16 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich war am Poke-day in hamburg dabei. und ich hab da ne frage, die aber w*****einlich nur die beantworten können, die auch in hamburg warn. und zwar: da gabs so 2 typen, die ham von nem nds-treffpunkt geredet. und auch ne i-net seite angesagt. soweit ich weiß war des www.nds-treffpunkt.de.vu, allerdings gibts diese seite garnish o.Ô
wer die typn auch gehört hat und mich korigiern kann, der möge es bitte hia amchn oder mir ne mail schickn ;-) danke schonma im vorraus

Kommentar
halli,hallo schrieb am 09.10.2005 um 19:16:15 Uhr folgenden Kommentar:

Voll krass smaragd

Kommentar
Christian schrieb am 12.10.2005 um 20:15:47 Uhr folgenden Kommentar:

Gibt es schon so eine langweilige Komplettlösung von Smaragd?

Kommentar
Dogi schrieb am 28.10.2005 um 20:34:27 Uhr folgenden Kommentar:

Gibt es schon eine Lösung Komplleettlösung zu Smaragd!! Wenn ja (Link)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 23 Tage01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 31 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 32 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 62 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 181 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 49 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 54 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum