Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Days 2005 - Hamburg

Geschrieben von Buoysel am 03.10.2005 um 12:26 Uhr
Karnimani und ich haben den Artikel und die Fotos zum Pokémon Day 2005 in Hamburg fertiggestellt. Diesmal gibt es 47 Fotos dazu, vielleicht erkennt sich der eine oder andere ja wieder.

Viele Grüße an dieser Stelle auch noch mal an alle Besucher und Crew-Mitglieder.

Zum Artikel
Zurück

Kommentare
Kommentar
The Godfather schrieb am 03.10.2005 um 15:44:22 Uhr folgenden Kommentar:

Ich war auch auf den pokemon Days und ich fands cool!!!Es hat sich auch richtig für mich gelont!!(1 ein Shinie, Eon Ticket und ein soundtrack von Super Mario 64)

Kommentar
Gecko schrieb am 03.10.2005 um 18:02:07 Uhr folgenden Kommentar:

ich fands auch toll^^ auch wenn es sich für mich nicht so sehr gelohnt hat ("nur" auroraticket). war aber trotzdem ganz lustig, vor allem, weil man mal n paar user in real sehen konnte^^

Kommentar
Der Kai schrieb am 03.10.2005 um 20:43:39 Uhr folgenden Kommentar:

Hey hast du gehört wie jemand gesagt hat das er 200km gefahren is das war nähmlich ich und ich habmich auf zwei bildern gesehn einmal vor der US version Pokemon Xd zwar nur der hinterkopf aber man sieht wie ich teste,und ein malvor der Bühne


PS: braucht ihr noch mitarbeiter ?

Kommentar
Togepi252 schrieb am 04.10.2005 um 01:40:13 Uhr folgenden Kommentar:

Der Pokémon Day in Hamburg und in Berlin war echt cool. Ich hab eine Mario 46 CD, ein Poster, 3 T-shirts, das Aurora Ticket 6 mal und ein Äon Ticket bekommen. Kurz gesagt: viel spaß und war lohnenswert :D

Kommentar
Schiggyfreund schrieb am 04.10.2005 um 10:56:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ich war auch in Hamburg und hab sogar filb getroffen :D
War ganz cool.
Cora-Chan war auch da, oder?

Kommentar
Schiggyfreund schrieb am 04.10.2005 um 11:00:07 Uhr folgenden Kommentar:

N nachtrag:
Guckt mal auf das 11te bild von unten, da ist ganz rechts im bild mein kumpel dawid und direkt rechts daneben ich XD

Kommentar
Hydropi^^ schrieb am 04.10.2005 um 11:58:37 Uhr folgenden Kommentar:

sag mal filb, kannste mal den battle frontier song als download zur verfügung stellen? wäre cool

Kommentar
Daniel schrieb am 04.10.2005 um 12:08:16 Uhr folgenden Kommentar:

Hydropi^^: Ahh, leider geht das aufgrund von Copyrightgesetzen nicht, sorry. Das Kopieren und Verbreiten von CDs ist ja nicht erlaubt. Aber hier gibt's ja nach wie vor das Video zum Opening Song.

Kommentar
Der Kai schrieb am 04.10.2005 um 16:09:22 Uhr folgenden Kommentar:

Ähm Daniel wenn die nächsten days für die Alte Seekarte sind und du in Hamburg wieder bist , kannst du mir nen Celebi geben ?


PS: braucht ihr nun noch Mitarbeiter ?
^^

Kommentar
Sherlock Holmes schrieb am 04.10.2005 um 18:29:25 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab'in Frankfurt das Aurora-Ticket bekommen. Aber wie hasst du ein Äon-Ticket bekommen, Togepi252?

Kommentar
Rayman schrieb am 04.10.2005 um 19:57:34 Uhr folgenden Kommentar:

@Togepi252 -> 6 Auroa Tickets!!!! Wie hast du die bekokmmen?

Schade das in Österreich keinen Tours veranstaltet werden.

Kommentar
(Öpi)Hakob schrieb am 05.10.2005 um 10:49:55 Uhr folgenden Kommentar:

Auf einigen Bildern sind, wie ich grade bemerkt habe, mein Freund Yannis(der kerl der jeden scheiss für ein poster gemacht hat) und seine kleine schwester zu sehen.O.o
Der P-Day war ganz schön kool, auch wenn ich mir den Fuss eingeklemmt habe und in dieses plöten T-Shirt aussah wie ne Presswurst.
Und Filb, ich glaube dir, verdammt noch mal, immer noch nicht, dass ich dich nicht blamiert habe.>_>

Wie auch immer, der Day war kool und ich hab jetzt ein Blähoxys namens Thaddäus^_^

Kommentar
Daniel schrieb am 05.10.2005 um 16:33:14 Uhr folgenden Kommentar:

Öpihakob: Echt kein Problem, kommt halt vielleicht nur so rüber, weil ich nicht wirklich sooooo gern im Mittelpunkt stehe und deshalb auch eher nie bei den Gewinnspielen mitmache ^^

Abgesehen davon, dass ich etwas unvorbereitet auf die Fragen antworten musste, war's doch ganz cool! ;)

Kommentar
Ssu schrieb am 05.10.2005 um 19:01:23 Uhr folgenden Kommentar:

Der Pokémon Day war wirklich gelungen^^

auch wenn DJStrifeX und ich die einzigsten im Cosplay waren ;__;
hatte mit mehr cosplayern gerechnet >o<

nyuuu... hat es mir, erhlich gesagt, langwieliger vorgestellt, war besser als erwartet ^__^

Kommentar
Der Kai schrieb am 05.10.2005 um 21:55:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ähm Daniel kannste mal antworten und ähm hast du gehört wie jemand gesagt hat das er aus 200Km entfernung kamm .Den das war ich >_< Xd

Kommentar
Daniel schrieb am 05.10.2005 um 22:11:53 Uhr folgenden Kommentar:

Der Kai: Ääh, ich glaube das habe ich nicht mitbekommen *_*"

Kommentar
Cora schrieb am 06.10.2005 um 14:15:32 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, die Cora war NICHT da -_- Und wer das nochmal behauptet kriegt Haue ^^
Naja @topic: Schöne Fotos und so...Ich wär auch so gerne da gewesen *wein* Meine Spiele kriegens immer mit, nur ich selber nie -.- (Huhu nYoo)

Kommentar
Togepi252 schrieb am 06.10.2005 um 21:58:37 Uhr folgenden Kommentar:

Rayman: @Togepi252 -> 6 Auroa Tickets!!!! Wie hast du die bekokmmen? -> 6 Tickets bekommt man wenn man 3 Edis bei hat, sich die Deoxys vor ort holt, dort neu anfängt und sich wieder das Ticket besorgt :D. Das Äon Ticket hab ich von nem jungen gegen einem Meisterball getauscht bekommen. Alles legal, you see? ;)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 12 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 12 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 12 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 26 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 119 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 18.09.2014 bei TV Tokyo

Japan
マスタータワー!メガシンカの歴史!!
Master Tower! Mega Shinka no Rekishi!!
QR-Code für m.filb.de