Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Days 2008 – Tourdaten

Geschrieben von Buoysel am 29.07.2008 um 13:29 Uhr
Mit bestem Dank an die Pressestelle von Nintendo können wir euch nun endlich über alle Termine der diesjährigen Pokémon Day Tour informieren.

Bei der diesjährigen Tour durch ganz Deutschland könnt ihr euch vor allem über die neuen Pokémon-Spiele „Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit“ informieren und euch das seltene Event-Pokémon Darkrai auf eure Diamant- und Perl-Edition herunterladen. Mehr Informationen dazu gibt es in der kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung.

Wie bei allen vorherigen Touren auch, finden die Events je von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Der Startschuss fällt, wie ihr sicher schon mitbekommen habt, in Berlin am 6. September 2008. Alle weiteren Termine und ein paar Fotos des letzten Jahres, die uns ebenfalls zugeschickt wurden, findet ihr im „Weiterlesen“-Teil.
Tourdaten
DatumOrtAdresse
Sa, 06.09.2008BerlinHallen am Borsigturm
McDonald’s
Berliner Str. 2
13507 Berlin
So, 07.09.2008HannoverMcDonald’s
Hildesheimer Str. 216
30519 Hannover
Sa, 13.09.2008FrankfurtMcDonald’s
Heinrich-Lanz-Allee 1
60437 Frankfurt
So, 14.09.2008StuttgartMcDonald’s
Heiligenwiesen 31
70327 Stuttgart
Sa, 20.09.2008OberhausenCentro McDonald's
Centro-Allee 78
46047 Oberhausen
So, 21.09.2008KölnMcDonald’s
Rolshover Str. 380
51105 Köln
Sa, 27.09.2008BremenMcDonald’s
Borgwardstr. 1
28279 Bremen
So, 28.09.2008HamburgMcDonald’s
Kollaustr. 25
22529 Hamburg
Sa, 04.10.2008AugsburgCity-Galerie McDonald's
Willy-Brandt-Platz 1
86150 Augsburg
So, 05.10.2008MünchenMcDonald’s
Wasserburger Landstr. 52
81825 München
Sa, 11.10.2008LeipzigMcDonald’s
Miltitzer Str. 13
04178 Leipzig
So, 12.10.2008DresdenMcDonald’s
Hansastr. 56
01079 Dresden
Sa, 18.10.2008NürnbergMcDonald’s
Regensburger Str. 416
90480 Nürnberg
So, 19.10.2008WürzburgMcDonald’s
Faulenbergstr. 1
97076 Würzburg
Sa, 25.10.2008KasselMcDonald’s
Leipziger Str. 289
34123 Kassel
So, 26.10.2008MülheimMcDonald’s
Heifeskamp 24a
45475 Mülheim
So, 02.11.2008FrankfurtMcDonald’s
Friedberger Landstr. 291
60389 Frankfurt

Alle Angaben ohne Gewähr!

Nintendo-Pressefotos zum Pokémon Day 2007 in Berlin



Auch wir haben einige Fotos zu den Pokémon Days 2007 zusammengestellt (die Videos funktionieren derzeit leider nicht):
Zu unseren Fotos
Zurück

Kommentare
Kommentar
avalon schrieb am 29.07.2008 um 13:41:43 Uhr folgenden Kommentar:

o.O wieso ist der P-Day in köln net mehr in dellbrück? naja werde wohl zu keinem kommen können da ich andere ziel habe. aber coole fotos^^

Kommentar
Mew schrieb am 29.07.2008 um 13:53:31 Uhr folgenden Kommentar:

Jo, coole Fotos^^
Endlich sind die Daten raus, ich werd wahrsch. zu dem in Stuttgart kommen^^

Kommentar
kralle777 schrieb am 29.07.2008 um 13:54:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freu mich schon auf den Day in Stuttgart.

Kommentar
Starfighter Suicune schrieb am 29.07.2008 um 14:06:00 Uhr folgenden Kommentar:

groar, also die nachverkehrsanbuindung ist in köln ja mal beschissen..
darf mal x mal umsteigen von hier aus ^^

Kommentar
DerPokefan schrieb am 29.07.2008 um 14:23:18 Uhr folgenden Kommentar:

jetzt hab ich auch probleme mit de Verkehrsverbindung in Köln

Kommentar
Kamex schrieb am 29.07.2008 um 14:44:26 Uhr folgenden Kommentar:

Dieses Jahr macht die Tour wieder in Oberhausen halt. Super woanders würd ich nicht so leicht hinkommen. Freu mich schon drauf :)

Kommentar
nixflags schrieb am 29.07.2008 um 14:50:59 Uhr folgenden Kommentar:

yippie!
ich bekomm voraussichtlich am 13.9 shcon meind arkrai und net erst am 2.Nov.=)
und dann gehts wieder ab zum Mc.Don. in der Lanz-Allee
=)

vilt. fahr ich aber noch nach stutti. und oder würzburg..
mal sehen..

mfg nixflags

Kommentar
meinname schrieb am 29.07.2008 um 15:01:06 Uhr folgenden Kommentar:

ich wohne in Heilbronn und das nächste were Stuttgart und dan noch Sonntags mhhhhhhhh will unbedingt hin aber wie?

Kommentar
BeezleBug schrieb am 29.07.2008 um 15:12:59 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich sind die Daten öffentlich, öffentlich schaffe ich es auch nach München, ich will unbedingt das Darkrai. :)
Und die Fotos sind cool. ;)

Kommentar
wiimaster schrieb am 29.07.2008 um 15:19:12 Uhr folgenden Kommentar:

toll nix ist in meiner nähe... Das heisst ich bekomme kein darkrai -.-

Kommentar
avalon schrieb am 29.07.2008 um 15:28:14 Uhr folgenden Kommentar:

wenn man jeden der 17 pokemondays teilnimmt, kann so dann auch 17 darkais bekommen? ich meine wegen der wunderkarte

Kommentar
Daniel schrieb am 29.07.2008 um 16:17:35 Uhr folgenden Kommentar:

Man bekommt leider nur ein Darkrai pro Spiel.

Kommentar
avalon schrieb am 29.07.2008 um 16:27:09 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: wetten das spiel muss auf deutsch sein!?

Kommentar
Propagandapanda schrieb am 29.07.2008 um 16:29:14 Uhr folgenden Kommentar:

kann man das Darkrai auch auf ne US Version übertragen??

Wer geht von euch nach Nürnberg?

Kommentar
tommy schrieb am 29.07.2008 um 16:34:37 Uhr folgenden Kommentar:

Yippie Ich bekomme ein Darkrai.Wird jedes mal bei einer Pokemon Tour in Deutschland ein anderes Pokemon verteielt ich war noch nie bei einer.

Kommentar
Plini der Zeiterkunder schrieb am 29.07.2008 um 16:38:36 Uhr folgenden Kommentar:

Darkrai hab ich schon.
Mich interesiert sowieso nur noch
Pokemon Mystery Dungeo Erkundungsteam Zeit

Kommentar
Daniel schrieb am 29.07.2008 um 17:02:54 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke, nur deutsche Editionen können das Darkrai empfangen... :( Aber ich frage nochmal nach!

Das Spiel merkt sich jedenfalls, welche Wunderkarten bereits empfangen wurden. Dadurch ist es leider nicht möglich, mehr als eines herunterzuladen.

Kommentar
avalon schrieb am 29.07.2008 um 17:05:27 Uhr folgenden Kommentar:

@tommy: genau, 2006 bekam man sogar 10.

Kommentar
Ranger Joe schrieb am 29.07.2008 um 17:06:40 Uhr folgenden Kommentar:

Yes, endlich mal wieder ein Pokémon Day, leider kommen die schon wieder sehr spät nach Nürnberg. @Propagandapanda deine Frage muss ich ja jetzt auch nicht mehr beantworten. Mal schauen, wie sie das ganze dieses Mal gestalten. Letzes Jahr wars auch ganz schön lustig. Dakrai wird perfekt!

Kommentar
grodon schrieb am 29.07.2008 um 17:07:46 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: letztes mal habe ich mir mehrere mews geholt

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 29.07.2008 um 17:24:23 Uhr folgenden Kommentar:

beim letzten mal wurden die ja auch am stand ins modul übertragen, diesmal schätze ich gehts per geheimgeschehen oder so.

Daher wird es wohl nur 1x pro modul möglich sein. Da ich aber Perl und diamant habe kann ich mir auch 2 Pokemon holen

Kommentar
grodon schrieb am 29.07.2008 um 18:06:08 Uhr folgenden Kommentar:

und da ich zu zwei days gehe kann ich mir vier holen da ich beide spiele diamant und perle habe

Kommentar
Hideki schrieb am 29.07.2008 um 18:55:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hasse die Pokémon-Days.
Ich komm nie zu einem hin es sei denn ich geb einiges an Geld aus ... mal gucken ob ich das dieses Mal schaffe. Danke für die Infos.

Kommentar
Bart schrieb am 29.07.2008 um 19:41:23 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich hab genug Spiele, um mir viele zu holen.
Schon toll ein Spiel ohne Spielstand zu haben. =)

Kommentar
Pokeday schrieb am 29.07.2008 um 19:42:38 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo Freunde wer geht alles zur p-day in hamburg schreiibt ihr und kann einer sagen in welchem ball das dakrai ist und bekommt esdurch gescheimgesche oder nich

Kommentar
Flo schrieb am 29.07.2008 um 19:48:45 Uhr folgenden Kommentar:

JUHU in Kassel...bin dabei...! :)

Kommentar
meinname schrieb am 29.07.2008 um 19:52:19 Uhr folgenden Kommentar:

wie bekommt man dan Darkai?
muss man sich ein ding in den GBA-schlitz reinstecken?(dan muss man sich anstellen)
oder kan man es dratloss holen?(dan braucht man sich nicht in die Schlange anstellen)

Kommentar
Danijel schrieb am 29.07.2008 um 19:52:22 Uhr folgenden Kommentar:

Na prima ich kann wieder nicht hin ich wohne in bayern deswegen und oberhausen ist in der nähe nur das der oberhausen ein anderer ist den es ist in einem Mc. ich will umpendingt das pokemon :-( Die anderen sind glücklich und ich nicht *heul* *heul* *heul*
-bye Danijel*HEUL*!!!

Kommentar
Daniel schrieb am 29.07.2008 um 20:21:15 Uhr folgenden Kommentar:

Man wird es ganz bestimmt drahtlos per Geheimgeschehen erhalten.
Ich denke, das deutsche Darkrai wird, wie die zahlreichen im Ausland verteilten Darkrai, ebenfalls im Jubelball sein.

Offiziell bestätigt wurde dies alles jedoch noch nicht. :o

Kommentar
Carmone13 schrieb am 29.07.2008 um 20:41:48 Uhr folgenden Kommentar:

Juhu! Ich war noch nie auf einem Pokemon Day! Aber dieses Jahr geh ich hin! Ich freu mich so!!! ^^

Kommentar
Ernest schrieb am 29.07.2008 um 21:28:06 Uhr folgenden Kommentar:

Kommt es in den Raum Magdeburg und Halle vieleicht noch ???

Kommentar
phönix schrieb am 29.07.2008 um 21:45:04 Uhr folgenden Kommentar:

juhu, oberhausen ich komme :D
ich kann mir das aber irgendwie net vortsellen ohne anstellen. möchte auf jeden fall solange dableiben, bis ich mit 20 leuten im untergrund gesprochen hab, damit ich mir auch krypuk holen kann xD wird bestimmt wieder geil ^^

Kommentar
Nathan schrieb am 29.07.2008 um 22:26:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ich auch.20 Leute werden nicht schwer sein zu finden.

Kommentar
Flex schrieb am 29.07.2008 um 22:55:56 Uhr folgenden Kommentar:

@Ernest:
komme auch aus Halle/Saale, und werd mich wohl nach Leipzig begnügen müssen....mit dem Auto isses nur 20-30min....je nach Verkehr....
Gott möge die Benzinpreise bis dahin senken, sonnst wirds n teures Darkrai

Kommentar
falco schrieb am 29.07.2008 um 23:08:40 Uhr folgenden Kommentar:

Cool dass ihr die Termine für uns rausgeschrieben habt.Ich werde wahrscheinlich,wie letzdes jahr,nach Würzburg fahren(Wenn es klappt und nichts dazwischen kommt).Ich werde mir dann das Darkrai herunterladen & es gut aufziehen XD.
@Carmone13:Ich wünsch dir dann viel Spaß auf deinem ersten Pokemon-Day!BYE:D

Kommentar
Kanon schrieb am 29.07.2008 um 23:13:20 Uhr folgenden Kommentar:

ohne anstellen? einfach drahtlos? Ein Traum

Kommentar
Starfighter Suicune schrieb am 29.07.2008 um 23:24:58 Uhr folgenden Kommentar:

drahtlos, nicht warten.. wirklich ein traum

Kommentar
Sisqo schrieb am 29.07.2008 um 23:25:04 Uhr folgenden Kommentar:

JIPIIIHHHH HANNOVER;) ....Darkrai hol ich mir:) ....beste tag im jahr^^ ich wünsche er wäre morgen^^

Kommentar
Joooooooon schrieb am 29.07.2008 um 23:44:46 Uhr folgenden Kommentar:

Wunderbar..!!!!Wenn man schon ein Darkrai hat und kann man noch ein weitere bekommen?

Kommentar
Leon schrieb am 30.07.2008 um 00:13:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, ich freu mich schon drauf. Werd wie jedes Jahr nach Stuttgart gehen. Und ich werd mir auch gleich 2 Darkrai holen. Hab ja auch Diamant & Perl^^

Kommentar
Celebi schrieb am 30.07.2008 um 00:22:31 Uhr folgenden Kommentar:

omg das kann nicht sein, es wird nur ein Darkrai übertragen? So hab ich wenig Chancen, mir von jemand anderem ein Darkrai zu holen, die ganzen Städte sind zu weit entfernt... Naja mal sehen was sich gibt...

Kommentar
Alan schrieb am 30.07.2008 um 09:34:20 Uhr folgenden Kommentar:

an alle die am pokemonday nach hannover
gehen wir koennten uns ja treffe und ein tunier aus kampfen oder wettbewerb machen

Kommentar
meinname schrieb am 30.07.2008 um 10:14:31 Uhr folgenden Kommentar:

wie passen so viele Menschen in den McDonald rein?

Kommentar
Pr0greSSiV schrieb am 30.07.2008 um 10:58:17 Uhr folgenden Kommentar:

hi ich mab mal ne frage

kann man sich auch eiland 8 und 9 in blattgrün runterladen ???

Kommentar
Manaphy91 schrieb am 30.07.2008 um 11:23:43 Uhr folgenden Kommentar:

oha O.o dieses jahr sind die pokemondays in köln nicht mehr da wo die immer waren jetzt muss ich noch weiterlaufen als letztes jahr naja noch 57 tage ich freue mich trotzdem :-)

Kommentar
MW schrieb am 30.07.2008 um 11:43:25 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich mal in Kassel! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
nixflags schrieb am 30.07.2008 um 12:08:55 Uhr folgenden Kommentar:

net rumheulen eifnach irgendwo hingehen, es gibt Bus und Bahn und auch Papa's/Opa's Taxi-service.
I-was wird sich doch finden ;)
Ich steh um 6 auf und bin ab 6:40 unterwegs bis ich gegen 11 dort ankomme^^
Nach ne Stunde im Mc.D fürhstücken und dann sich Darkrai holen bisel Tauschen, an den Gewinnen mitmachen..bis um 18 uhr dortbleiben. Aber seid froh dass es bei uns sowas gibt, anstatt zu heulen.^^

Kommentar
Cherry schrieb am 30.07.2008 um 13:09:25 Uhr folgenden Kommentar:

cool freu mich schon drauf ^^ genau an meinem geburtstag is der pkm day (18.10) und das genau in der stadt wo ich wohne *_*

Kommentar
til schrieb am 30.07.2008 um 13:21:22 Uhr folgenden Kommentar:

die tour soollllllll auch nach KIEL!!!!!!

Kommentar
tommy schrieb am 30.07.2008 um 14:48:29 Uhr folgenden Kommentar:

Ich geh zum Pokemon Day in Hamburg und da ich auch in Hamburg wohne habe ich nicht so ein langen weg.Aber warum wollt ihr Darkrai in Pokeball haben und nicht in Jubelball ich finde es nicht schlimm.

Kommentar
Refia schrieb am 30.07.2008 um 17:14:43 Uhr folgenden Kommentar:

Eine Frage in Mc Donald isst man doch nur wie sollen denn da so viele Leute rein passen immerhin soll es da ja jede Menge Sachen geben?

Kommentar
Refia schrieb am 30.07.2008 um 17:20:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ich geh nach Kassel hat jemand Lust gegen mich zu kämpfen oder zu tauschen ??

Kommentar
Darkrai schrieb am 30.07.2008 um 17:28:46 Uhr folgenden Kommentar:

Darf ich mal was fragen???Wie alt seit ihr den alle???Meine Mutter sagt die ganze zeit ich bin zu groß für Pokemon!!!

Kommentar
tommy schrieb am 30.07.2008 um 17:38:45 Uhr folgenden Kommentar:

@Darkrai:Also ich bin 11 und ich finde nicht das ich zu alt für Pokemon bin und ich darf auch zum Pokemon Day.

Kommentar
Hideki schrieb am 30.07.2008 um 17:49:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde im November 22 und meine Mutter kratzt es überhaupt nicht xD ... zumal "zu groß" sehr dehnbar ist. Ôo

Kommentar
avalon schrieb am 30.07.2008 um 19:14:35 Uhr folgenden Kommentar:

@Darkrai: ich 23 und seit 8 jahren pokemonfan. wie alt bist du denn? und deiner mutter sollte es net stören dass du pokemon spielst, eher dann wenn du killerspiele spielst und drogen nimmst und sowas. pokemon ist doch eher harmlos.
@Refia: die nur essen wollen gehen wohl dann zu nem anderen mäckes. ist echt voll dann drin, vllt sollte Mäckes dieses jahr ins happy meal einihge pokemontoys reintun

Kommentar
Dragonking schrieb am 30.07.2008 um 19:22:08 Uhr folgenden Kommentar:

das wird soooo gaiiiil, werde zum ersten mal hingehen.

Kommentar
André schrieb am 30.07.2008 um 19:27:39 Uhr folgenden Kommentar:

also in Holland ist es so :

guckst du hier

http://www.jetix.nl/jetix/cda/home/siteframe.jsp?gotourl=/localise/pokemondag/index.html

Kommentar
André schrieb am 30.07.2008 um 19:40:00 Uhr folgenden Kommentar:

In Holland ist es am 30.und 31. August so:
1. Du sollst einen vollgeladen ds mit Spiel mitbringen.
2. Du musst den Pokedex haben
3. Du darfst nicht mehr wie 3 Wunderkarten haben.

Dann kann man es Drahtlos downloaden und in einem Pokemarkt von dem Typ in grün bekommen. Anschließen speichern nicht vergessen.

Kommentar
Florian schrieb am 30.07.2008 um 19:55:47 Uhr folgenden Kommentar:

es ist egal wie alt man ist ich habe mal welche gesehen die waren schon über 40

welche uhrzeit beginnt es

Kommentar
Y2J schrieb am 30.07.2008 um 20:53:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin 14, ind interessiere mich noch für die Spiele, ich meine, das sind gute DS Spiele, und wer will schon kein Darkrai haben...

Kommentar
Schiggy schrieb am 30.07.2008 um 21:30:29 Uhr folgenden Kommentar:

und wie bekomme ich dann shaymin ?
hätte gedacht es werden beide verteilt ... naja 'einem geschenktem gaul , schat man nicht in's maul' einer is immer noch besser als keiner :)

Kommentar
falco schrieb am 30.07.2008 um 22:05:38 Uhr folgenden Kommentar:

@Darkrai & alle anderen:Ich bin 16 & werde dieses Jahr 17 Jahre alt & seit es Pokemon in Europa/Deutschland gibt bin ich ein treuer Pokemonfan & werde es immer bleiben!Ihr alle die Pokemonfans sind,seit stolz drauf & höhrt nicht auf das Negative was andere darüber denken.POKEMON 4-EVER!!!

Kommentar
nixflags schrieb am 30.07.2008 um 22:29:50 Uhr folgenden Kommentar:

@die holland geshcichte:
dort wird das ganze im Freizeitpark "walibli land/world" vernastaltet. Da steht ne schöne achterbahn *g*
---
ich bin 16 und seit der geburt der pokemon in deutschland dabei =)

mfg nixflags

Kommentar
Starfighter Suicune schrieb am 31.07.2008 um 01:16:59 Uhr folgenden Kommentar:

also kann man da mehr wie eine karte laden um darkrai zu bekommen oder wie? oO

Kommentar
Celebi schrieb am 31.07.2008 um 01:34:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ist es denn nun möglich, mit anderssprachigen Editionen das Darkrai ebenfalls zu erhalten? :O

Kommentar
Refia schrieb am 31.07.2008 um 08:34:11 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin auch 14 und meine Mutter sagt ich wär zu alt . Ich glaub sie hält Pokemon für so ne Art Teletubbies. Sie versteht nich wie super Pokemon is. Tja.

Kommentar
Refia schrieb am 31.07.2008 um 08:35:15 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin auch 14 und meine Mutter sagt ich wär zu alt . Ich glaub sie hält Pokemon für so ne Art Teletubbies. Sie versteht nich wie super Pokemon is. Tja.

Kommentar
PiLoImPan schrieb am 31.07.2008 um 10:15:18 Uhr folgenden Kommentar:

schade er wird also nich nach münster kommen...egal geh ich halt nach oberhausen!Juchu endlich kann man sich darkrai holen!ich freu mich schon total darauf!

Kommentar
drP schrieb am 31.07.2008 um 10:21:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ich war noch nie da was wird da alles so gemacht? ich werd wohl nach bremen gehen

Kommentar
grodon schrieb am 31.07.2008 um 12:08:05 Uhr folgenden Kommentar:

im urlaub war ich in amerika und dort wurde bei burger king pokemon extras verteilt (karten, sammelboxen und kleine figuren)

Kommentar
Obal schrieb am 31.07.2008 um 16:35:28 Uhr folgenden Kommentar:

refi, ich gehe auch nach kassel
lass und´s doch zusammen gehen

Kommentar
matti player schrieb am 31.07.2008 um 16:37:41 Uhr folgenden Kommentar:

man alter das ist voll blöd ich muss bis zum 2 november warten...

und ich weiß nich wo Mc Donalds, Heinrich-Lanz-Allee 1, 60437 Frankfurt ist

Kommentar
Enton schrieb am 31.07.2008 um 16:39:02 Uhr folgenden Kommentar:

ich war noch nie bei einem pokemon event das ist so cool das es eins in unserer nehe gibt da muss ich hin dan bin ich der einzige aus unserrer klase der ein dakrei besizt

Kommentar
Refia schrieb am 31.07.2008 um 20:35:40 Uhr folgenden Kommentar:

@Obal hey das wär super würd mich echt freuen!

Kommentar
Dante schrieb am 31.07.2008 um 20:36:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ich gehe auf jeden Fall zum Pokemon Day in Augsburg,noch etwas ich bin 15 und meine Eltern sagen auch das ich zu alt bin aber das innterresiert mich nicht.

Kommentar
Refia schrieb am 31.07.2008 um 20:40:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ähhm könnte mir jemand mal erklären was so alles auf dem PD gemacht wird ich hab noch nicht soooo viel davon gehört?!

Kommentar
Julia schrieb am 31.07.2008 um 20:59:23 Uhr folgenden Kommentar:

Aber denken die was das ganze organisieren, nicht daran, dass es in ÖSTERREICH auch genug gibt, die Pokemon interessieren!?
Die Pokemon Days sollten auch mal IN WIEN sein!!

Julia

Kommentar
Zanwar schrieb am 31.07.2008 um 21:12:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde versuchen, bei dem Pokemonday in Berlin dabei zu sein! :)

Kommentar
matti player schrieb am 31.07.2008 um 21:16:35 Uhr folgenden Kommentar:

ich freue mich schon auf darkrei...
ich hatte noch nie ihn.und mal an anderen pokemonfans:ich hab mal gehört das darkrei lv.50 sein wird??
stimt das??

jemand soll auf das antworten

Kommentar
Nathan schrieb am 31.07.2008 um 22:44:54 Uhr folgenden Kommentar:

Wer geht noch nach Berlin. Ich wohne im Süden (Rudow)

Kommentar
Tammy =) schrieb am 01.08.2008 um 10:20:59 Uhr folgenden Kommentar:

Bin 16 und dieses Jahr wird auch mein erster Pokemon Day *.* Aber hab ein riesiges Problem: Wollte nach Frankfurt, aber wenn ich die Daten in Google Earth oder so eigebe lande ich auf einem FELD???? Ich find da keinen Mc Donald??? kann mir jemand helfen?? bitte

Kommentar
grodon schrieb am 01.08.2008 um 10:31:52 Uhr folgenden Kommentar:

@tammy letztes jahr war ich auch dort ganz in der nähe ist ein feld

Kommentar
tommy schrieb am 01.08.2008 um 11:22:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich geh zum Pokemon Day in Hamburg weiß aber selber nicht genau wo das in Hamburg ist mein Vater sagt er kennt den Ort also kann er mich problemlos dort hin fahrn.@matti player:Ich glaube fast alle Event Pokemon sind auf Level 50.

Kommentar
Obal schrieb am 01.08.2008 um 11:54:06 Uhr folgenden Kommentar:

refia,gib mir ma bitte deine e- mail
dann können wir uns leichter kontaktieren (hier dauerts zu lange)
meine is: obal@hotmail.de

Kommentar
Obal schrieb am 01.08.2008 um 11:59:19 Uhr folgenden Kommentar:

@refia:
auf dem pd gibt es gewinnspiel
n' quiz
ein darkrai
(letztes jahr) ein echter trainerorden
mehr weis ich nich
solln ma andere beantworten

Kommentar
Obal schrieb am 01.08.2008 um 12:00:41 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin 12 und ehe uch zum 1. ma aufn pokeday
meine eltern sin glücklich dass ich son harmloses pokemon spiele und nich son killerspiel wie meine freunde

Kommentar
Lappen schrieb am 01.08.2008 um 14:05:34 Uhr folgenden Kommentar:

An alle die nach Bremen fahren last uns tauschen und im untergrund treffen

Kommentar
Darkrai schrieb am 01.08.2008 um 15:43:24 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde in 3 Tagen 12 und ich würde gerne zu dem Pokeday in Stuttgart gehen aber da bin ich an der Ostsee im Schulandheim.Ich hätte so gerne mein lieblings Pokemon Darkrai.Meine Mutter sagt ich wär zu alt für Pokemon.So ein Qatsch!!!

Kommentar
Darkrai schrieb am 01.08.2008 um 16:23:43 Uhr folgenden Kommentar:

Ich will auch zu dem pokeday in stuttgert aber da bin ich weg.Das zweit nächste wären Frankfurt und München aber dahin werden meine Eltern bestimmt nicht fahren.Habt ihr eine idee wie ich da hin komme?Bitte antwortet denn ich möcht da umbedingt hin!!!

Kommentar
Dee schrieb am 01.08.2008 um 16:31:41 Uhr folgenden Kommentar:

Jo, hammers^^
Ich komm nach Stuttgart

Kommentar
pokeymon schrieb am 01.08.2008 um 17:42:44 Uhr folgenden Kommentar:

ik zock schon seit ik 5 bin pokemon an nem pokemonposter hab ich auch lesen gelernt^^
letztens hat son kumpel an pokemon rumgemault und nun hängt er die ganze zeit davor xD

Kommentar
Obal schrieb am 01.08.2008 um 19:20:58 Uhr folgenden Kommentar:

@Darkrai:
es gibt wochen end tickets
kannst ja bahn nehm
weis aba nich ganz obs bei euch regio trams gibt
ba sowas aehnliches gibs da bestimmt

Kommentar
Julia schrieb am 01.08.2008 um 21:25:44 Uhr folgenden Kommentar:

@Darkrai: Wie alt bist du denn?
Für Pokemon ist man meiner Meinung nach nie zu alt ich bin 14, hatte früher ur vile Pokemon-Sachen, dann aus irgend einem Grund alles verkauft (da war ich dumm, ich bereue es) und jetzt fang ich wieder an! : )
Nur schade, dass ich in Wien wohne und München - die nahste Stadt von Wien aus - schon weit weg ist´. Aber wer weiß vielleicht überred' ich meine Mama
Julia

Kommentar
Marvin schrieb am 02.08.2008 um 01:17:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde auch zum Pokemonday gehen freu mich schon total drauf würde auch auf ein paar tauschangebote eingehen bin 11 und hab noch ne frage für die die in Nrw wohnen und bei denen mit bus vrr ist komm ich mit dem schokoticket nach köln?würde mich freuen wenn ihr antwortet :D

Kommentar
Tobias schrieb am 02.08.2008 um 04:07:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich Bin 25 Meine Mutter Mein Ich Soll Das Spielen Das Mir Gefehlt Und Meinen Spass Haben.

Kommentar
??? schrieb am 02.08.2008 um 09:36:01 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin auch 12.(morgen 13).
und ich kann da hingehen.
Aufm PokemonDay 06 hab ich in Hamburg auch welche gesehen die 17 - 25 schätze ich mal wahren.

p.s. POKEMONDAY!!!! HAMBURG ICH KOMME!!

Kommentar
tommy schrieb am 02.08.2008 um 13:22:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich geh auch zum Pokemon Day in Hamburg.Ich hatte nochmal Glück 1 Tag nach den Pokemon Day muss ich auf Klassenfart!

Kommentar
alvon schrieb am 03.08.2008 um 09:13:38 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist total scheisse das die Days am Wochenende sein müssen, ausgerechnet da, wo ich nie dahin gehen kann.

Kommentar
alvon schrieb am 03.08.2008 um 09:16:43 Uhr folgenden Kommentar:

@Darkrai: Ich bin 26 und zocke Pokemon seit 9 Jahren, und hab damals die Japanischen Games für den GameBoy importiert, ich Spiele Pokemon also länger als es das in Deutschland überhaupt gibt. Das sagt alles ;-D.

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 03.08.2008 um 10:44:50 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin 17 und ein kumpel von mr is 18 und wir gehen nach berlin zum ersten pokemon day.es ist doch egal wie man ist hauptsache es macht spaß.es ist besser als wow oder so ein mist.

Kommentar
Treecko schrieb am 03.08.2008 um 12:18:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ist vielleicht eine dumme Frage, aber weiß jemand ob man sich das Darkrai auch auf eine japanische Perl oder Diamant Versionen laden kann?

Kommentar
russe schrieb am 03.08.2008 um 12:39:30 Uhr folgenden Kommentar:

@Fahrenheit
Seh ich genauso(Okay bin erst 11)denn einige die ich kenne zocken noch mit 20(oder älter)es ist doch egal wie alt man ist man kann doch auch mit 70 noch Spaß dran haben!!!!!!

Kommentar
Bisa-Fan schrieb am 03.08.2008 um 14:33:20 Uhr folgenden Kommentar:

Wie cool ist das denn :D
Endlich wieder ein Poké Day *w*
Zum Glück ist Hannover in meiner Nähe^^

Ich habe mir gedacht,dass ich versuch, bei jeden Poké Day dabei zu sein x3

Hoffentlich ist es da dann nicht ganzso heiß wie letztes Jahr bei Mew...

Egal ^^

PS: Nur mal so, mein Bruder ist 27 und spielt (selten, aber immer hin) Super Mario & Zelda.

Mein Fazit: Man ist für sowas nie zu alt x3

Kommentar
Cola schrieb am 03.08.2008 um 14:35:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ichz bin 14 aber hab davor noch Geburtstag

Kommentar
Obal schrieb am 03.08.2008 um 16:22:18 Uhr folgenden Kommentar:

@treeko: na klar! warum sollte das nicht möglich sein

Kommentar
Tobutz schrieb am 03.08.2008 um 18:16:58 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin 14 und meine mutter sagt auch immer dass ich zu alt wäre aber das ist mir egal^^
ich geh wahrscheinlich nach frankfurt aber erst am 02.11.
frankfurt ist von uns aus das nächste aber trotzdem 2 h weit weg (jaja wir saarländer sind schon arm dran -.-)
kommt noch jemand am 02.11??

Kommentar
celebi schrieb am 03.08.2008 um 19:03:31 Uhr folgenden Kommentar:

ich gehe nach oberhausen
ich bin 14 und meine mutter denkt pokemon sind dämonen
ich finde pokemon super!!

Kommentar
Eneco schrieb am 03.08.2008 um 19:12:39 Uhr folgenden Kommentar:

ich gehe auh das erste mal hin und freu mich so aber kann es nicht mall nach ludwigshafen.

Kommentar
cedric schrieb am 03.08.2008 um 20:52:49 Uhr folgenden Kommentar:

ich will zum pokemday in hamburg kostet das eig was also der poke day??

Kommentar
Eneco schrieb am 03.08.2008 um 20:53:36 Uhr folgenden Kommentar:

ich gehe auh das erste mal hin und freu mich so aber kann es nicht mall nach ludwigshafen!!!???!!!???

Kommentar
könig der shinys schrieb am 04.08.2008 um 10:39:23 Uhr folgenden Kommentar:

@cedric

nein der p-day ist kostenlos

Kommentar
Darkrai schrieb am 04.08.2008 um 12:32:08 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo, ich bin der der die frage (wie alt seit ihr den alle??) geschtelt hatt, wow ihr seid noch älter als ich und noch immer pokemonfans????Ich bin erst 11!!!!Ich muss den chat meiner Mutter zeigen!!!!!!

Kommentar
Cola schrieb am 04.08.2008 um 13:45:01 Uhr folgenden Kommentar:

Zum thema Elter meine Mutter bringt mich nach Oberhausen

Kommentar
Deoxys08 schrieb am 04.08.2008 um 15:06:28 Uhr folgenden Kommentar:

Wann ist denn mal ein Pokemon day in Rheinland Pfalz????
Die Orte sind alle zu weit entfernt für mich und meine Eltern erlauben es mir nicht mit dem zug nach köln zu fahren!!!!
Wenn wenigstens einmal einer in Mainz wäre :-(

Kommentar
pokeday schrieb am 04.08.2008 um 17:13:48 Uhr folgenden Kommentar:

wer geht alles zur p day in hamburg

Kommentar
cedric schrieb am 04.08.2008 um 20:57:25 Uhr folgenden Kommentar:

okay ich freume mich jetzt schon danköö an könid der shinys

Kommentar
Mati Berlin schrieb am 04.08.2008 um 21:52:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ich war schon bei einem dabei aber da 2006 hat sich mein Spielstand geloescht... tja aber da ich jetzt diamant und pearl habe kann ich mir darkrai zweimal holen XDXDXDXDXD aber ich denke man kann nur einmal
herunterladen und nur in die deutsche version aber wie immer an der schlange :D Mystery Dungeon Erkundungs Team Dunkelheit hab ich auch schon :D und ich bin 14 und bin immer noch 'n GROSSER pf

Kommentar
mewX schrieb am 05.08.2008 um 10:59:32 Uhr folgenden Kommentar:

Hehe ich könnte zu dem in Berlin gehen ... mal schaun. ~~~~

Kommentar
Celebi schrieb am 05.08.2008 um 11:35:40 Uhr folgenden Kommentar:

hmm... Ich bin 15 und meinen Eltern interessiert es recht wenig, an was ich mich intereressie und an was nicht (außer was Schule betrifft xD). Die denkt sich sicher, dass ich da irgendwann rauswachse, deswegen ist es ihr auch egal, ob ich mich daran interessiere oder nicht. Sie steht ja sogar hinter mir, was den Pokémon Day betrifft, auch wenn es wegen der großen Entfernungen nicht möglich ist.

Kommentar
Mystery-Darkness schrieb am 05.08.2008 um 12:19:11 Uhr folgenden Kommentar:

boah...geil, freu mich schon volle =D
ich werd wie letztes Jahr wieder nach Augsburg gehn =)

Kommentar
grodon schrieb am 05.08.2008 um 19:58:44 Uhr folgenden Kommentar:

an alle ich gehe in frankfurt zum p-day in der heinrich-lanz alee und in der friedberger landstrrasse

Kommentar
Julia schrieb am 05.08.2008 um 20:43:16 Uhr folgenden Kommentar:

@Celebi: Wo wohnst du denn , dass du nicht himkommst?
Ich wohn' in Wien und von hier nach Wien ist es extrem weit...(wir waren schon 2mal mit dem Auto im Legoland) und ob meine Mama mit mir hinfährt, wegen einem Tag??

Julia

Kommentar
lucia ( is mein wirklicher name oO) schrieb am 05.08.2008 um 23:20:07 Uhr folgenden Kommentar:

ich holle mir auf jeden fall dakrei ob die mir abkaufen das mein kumpel net kommen kann und deswegn für den darkei uploaden daarf Ôô

Kommentar
Daakrai schrieb am 05.08.2008 um 23:53:44 Uhr folgenden Kommentar:

Yho ^^ Ich wollt mal fragen, wo genau denn in hannover...direkt IM mcdonalds oder iwo. da inner nähe? müsste mcdonalds ja rappelvoll sein :0

Kommentar
grodon schrieb am 06.08.2008 um 17:27:49 Uhr folgenden Kommentar:

@tammy ich war gerade in google earth du hast recht es ist an der stelle von dem mcdonalds ein feld

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 06.08.2008 um 19:51:51 Uhr folgenden Kommentar:

wie kann sich denn der spielstand löschen?die spiele sind heute so gut das sie sich normalerweise nicht lösche.

Kommentar
Anja schrieb am 06.08.2008 um 23:42:47 Uhr folgenden Kommentar:

ohh Avalon! is doch besser wenns in köln is! ich wohne ja in köln =)

Kommentar
pikapoke schrieb am 07.08.2008 um 12:34:58 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich bin auf dem PD in Köln-Poll dabei, da ist bei Mac richtig viel Platz besser als in Köln-Dellbrück. Meine Mama fährt mich hin.

Aber mal ne Frage: Wieviele Orden muss man haben um Darkrai zu bekommen?

Achso, ich bin 14 und mein Bruder 17 und wir sind beide grosse Pokemonfans, wir haben beide alle Editionen.

Kommentar
lucario55 schrieb am 07.08.2008 um 13:41:30 Uhr folgenden Kommentar:

ich werde an keinen komme da meine eltern meinen ich bin zu "alt" dafür -.-

Kommentar
Benny schrieb am 07.08.2008 um 14:10:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab mal ne frage an die die da hingehen in Köln. Wenn ich vonn Düsseldorf komme lande ich ja bem HbH von Köln und dann muss ich zur Rolshover Straße watscheln ist das weit? oder kann ich mit U- Bahn fahren? Denn ich will da pünktlich hinkomen ^^

Kommentar
könig der shinys schrieb am 07.08.2008 um 17:07:08 Uhr folgenden Kommentar:

@pikapoke

da es direkt ins team/pc(bin mir nicht sicher) geladen wird bracht man keine orden(nur wenn es gehorchen soll)sondern nur nen freien platz im team/pc

Kommentar
pikapoke schrieb am 07.08.2008 um 20:56:23 Uhr folgenden Kommentar:

@benny
von Dom/Hbf mit S-Bahn S13 (hintere Gleise) Richtung Troisdorf Bf, umsteigen Trimbornstr. mit Bus 159 Richtung Schüttewerk. Ich glaub, dann fährst du mit dem Bus bei Mac vorbei.
Hoffe konnte dir helfen, vielleicht sieht man sich ja da.

Kommentar
Jens schrieb am 07.08.2008 um 21:16:18 Uhr folgenden Kommentar:

ich komm auf jeden fall zu den pokemon day
im oberhausen der letztes jahr war voll hammer

Kommentar
Benny schrieb am 07.08.2008 um 21:40:23 Uhr folgenden Kommentar:

(An lucario55)
Dann sag doch einfach ich fahr in die Stadt, also kommt drauf an wo du wohnst Innenstadt halt Saturn Mc Donalds Karstadt C&A sowas halt statdessen fährste zum Pokemonday ^^

Kommentar
Benny schrieb am 07.08.2008 um 21:47:05 Uhr folgenden Kommentar:

@ Marvin Fallste das noch liest. Du kommst leider nicht mit Schoko Ticket bis nach Köln, ich nämlich auch nciht :/ Musste nach Düsseldorf und dann da ein Ticket kaufen, oder in deiner Stadt das kostet 4 Euro oder so ist also recht günstig. Ich wohne in Dortmund brauche ungefair joa bis zum HbH 2 h?

Kommentar
andro schrieb am 08.08.2008 um 10:29:59 Uhr folgenden Kommentar:

schade nicht in münster

Kommentar
Pandör schrieb am 08.08.2008 um 11:58:30 Uhr folgenden Kommentar:

alsoich gehe schon seit 2004 zum p-day und bin jetzt auch schon 18.
spiele aktiv pkmnauch sorichtig mit ev-training.

letztes jahrwar ichauch in hamburg da ich den in berlin zusammen mit nem kumpel verpasst habe. sind also extra von brandenburg aus mit zug zum alten freund (der is jetzt auch schon 20) gefahren nur ummew zu bekommen (meins hatte sogar ein richtiggeiles wesen:scheu);-D

Kommentar
Celebi schrieb am 08.08.2008 um 12:28:39 Uhr folgenden Kommentar:

@Julia

Ich komm aus Thüringen und zwar genau mittendrin, und es sind nur außerhalb Thüringens Veranstaltungen und der nächste Ort ist über 200km entfernt, deswegen wird es schwierig sein.

Kommentar
Benny schrieb am 08.08.2008 um 13:28:47 Uhr folgenden Kommentar:

@pikapoke
danke das hilft mir sehr, auch wenn ich das etwas kompliziert finde ist das schon sehr viel!
Ich kenn mich ja nciht so gut in Köln aus, deswegen werde ich mal nächsten Monat so dahin fahren und gucke wie lange ich brauche und so :)

Kommentar
pikapoke schrieb am 08.08.2008 um 13:48:40 Uhr folgenden Kommentar:

@Benny
War heut in der Nähe vom Mac wo der PD stattfindet. Bus 159 Richtung Poll fahren, nach der Haltestelle Sauerlandstraße aussteigen (der Bus fährt nach der Haltestelle unter der Autobahnbrücke durch) der Mac ist dann auf der rechten Seite, da ist auch ein Praktikerbaumarkt.

Kommentar
Benny schrieb am 08.08.2008 um 20:55:22 Uhr folgenden Kommentar:

@pikapoke
cool, danke das du mir so sehr hilfst :D

Kommentar
Benny schrieb am 08.08.2008 um 21:14:08 Uhr folgenden Kommentar:

Mein Vater meint diese Rolshover Straße liegt außerhalb von Köln, jedoch steht ja da oben ^ dass Rolshoverstraße in Köln ist, hmmm

Kommentar
pikapoke schrieb am 08.08.2008 um 22:39:04 Uhr folgenden Kommentar:

@Benny
Helfe dir gerne :D - Dom Hbf ist in der Innenstadt von Köln, PD findet in Köln-Poll statt und ist Stadtteil von Köln.

Kommentar
Nanamie-Sun schrieb am 10.08.2008 um 09:51:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde mit dem kleinen bruder von meinem freund dorthin gehen... muss man sich da eventuell vorher anmelden?? weil ich mein mäces is ja nicht gerade groß??
glg

Kommentar
222 schrieb am 10.08.2008 um 11:44:23 Uhr folgenden Kommentar:

marvin ich geh nach köln wollen wir uns am mc donalds treffen

Kommentar
Nando01 schrieb am 10.08.2008 um 17:41:56 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist mein erstes mal auf dem Pokemon Day.Ich freue mich und Grüße alle Stuttgarter und Ludwigsburger.

Kommentar
Jens schrieb am 11.08.2008 um 14:58:10 Uhr folgenden Kommentar:

Warum steht den da mc donalds hä will hin aber mc donalds

Kommentar
FF schrieb am 11.08.2008 um 15:11:06 Uhr folgenden Kommentar:

leider sind bei mir nie p-days in der nähe... naja, vielleicht gehe ich nach bremen, mal gucken

Kommentar
Benny schrieb am 11.08.2008 um 17:37:47 Uhr folgenden Kommentar:

Das coole ist hier, dass man Treffen vereinbaren kann und so neue Pokemon bekommen kann!

Kommentar
pikapoke schrieb am 12.08.2008 um 14:57:50 Uhr folgenden Kommentar:

Vorherige Anmeldung ist NICHT erforderlich.
PD findet meistens in und um den Mc Donalds statt, denn eine kleine Stärkung braucht man schon zwischen dem ganzen "Anstehen" und der Tag ist lang. Meistens gibt es noch Gewinnspiele u.a.

Kommentar
Aroton schrieb am 13.08.2008 um 14:23:48 Uhr folgenden Kommentar:

Auf der nintendo seite haben sie gerade ein update auf der darkrai seite angekündigt. Dort wird erklärt wie man sich Darkrai hohlen kann!

Kommentar
eduard schrieb am 14.08.2008 um 10:18:15 Uhr folgenden Kommentar:

kann man auch freunde mitnehmen die das spiel perl/diamant nicht besitzen?

Kommentar
Fullmetal Alchemist/ Edward Elric Fan x3 schrieb am 14.08.2008 um 14:19:49 Uhr folgenden Kommentar:

Schade v.v
Kein Saarbrücken dabei *heul*

Kommentar
Benny schrieb am 14.08.2008 um 14:36:42 Uhr folgenden Kommentar:

@ pikapoke
anstellen? ich dachte das geht so ganz schnell mit wirerless so einmal pro stunde zum beispiel werden darkrai an alle ds geschickt in der umgebung) die noch keinen haben oder irgendwie so ^^ aber wenn das immer nur einzeln geht dauert das ja selbst dann lange wenn es mehrere schlangen gibt.
thx for reading

Kommentar
Igelavar15 schrieb am 17.08.2008 um 00:30:49 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin 15 und spiele immer noch TOTAL GERNE Pokemon xD Mir ist es egal, was die anderen aus meiner Klasse sagen, nur weil ich ein Mädchen bin soll ich nicht Pokemon spielen oder wie? Totaler Schwachsinn!!!^^ Naja jetzt mal zum eigentlichen Thema. Ich gehe dieses Jahr auch zum ersten mal zum Pokemon Day in Berlin und freue mich schon riesig auf Darkrai!=) Ich wüsste nur gern, wann der PD eröffnet?

Kommentar
Igelavar15 schrieb am 17.08.2008 um 00:34:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ach ja und an alle, die auch zum Pokemon Day in Berlin kommen werden:,, Bitte lasst uns dort kämpfen und tauschen! Das wäre super =), denn hier seh ich nie Leute auf der Straße mit nem DS rumrennen und nach Gegnern ausschau halten''^^

Kommentar
GnazisTherapie schrieb am 18.08.2008 um 01:57:29 Uhr folgenden Kommentar:

Oh my, ich will unbedingt hin!
Warum ist so eine Tour nicht einmal in Halle oder Magdeburg, das sind die Großstädte Sachsen-Anhalts D:
Ich will Darkrai und den ganzen Käse;___;
Ich kann dort gar nicht hin, würde trotzdem jemand für mich hingehen? Wegen Pokemontausch:/

LG

Kommentar
Papungha schrieb am 21.08.2008 um 08:57:40 Uhr folgenden Kommentar:

verdammt
ich schätz mal münchen ist am nähersten zu wien ^^
und das ist auch ein ganz schönes stück weg. :(

Kommentar
der typ.... schrieb am 21.08.2008 um 12:18:39 Uhr folgenden Kommentar:

kostet das da eig eintritt ???
ich will vvllt nach hamburg
wie läuft das da eig ab ?? kann man jederzeit einfach wieder abhauen ???

Kommentar
Impoleon schrieb am 21.08.2008 um 18:48:38 Uhr folgenden Kommentar:

ich will darkraii und ich kann es dieses jahr bekommen hiiiiiii !!!! (ich will aber auch arceus!!!!)

Kommentar
Papungha schrieb am 24.08.2008 um 18:57:44 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe, dass auch eine tour nach österreich geplant wird.

Kommentar
Lars schrieb am 25.08.2008 um 13:52:58 Uhr folgenden Kommentar:

Cool ich war noch nie beim p-day^^ das bestimmt oberhammer

Kommentar
Feuerrot schrieb am 25.08.2008 um 22:23:56 Uhr folgenden Kommentar:

Yeah, dieses Jahr wieder nach Köln!
Und vrs-info.de zeigt mir sogar (im Gegensatz zu vrr.de Fahrplanauskunft) eine Verbindung an, bei der ich nicht um Mitternacht los muss und 3 Std brauch!

Kommentar
Marvin schrieb am 26.08.2008 um 20:50:41 Uhr folgenden Kommentar:


@222 klar freu mich schon ;)

ich lern auch welche aus nem chat kennen das ist da auch ein bisslchattertreffen XD

Kommentar
Müri schrieb am 27.08.2008 um 12:23:18 Uhr folgenden Kommentar:

Stuttgart wird auf jeden Fall voll...
Ich guck mal vllt wenn ichs in Stutti net schaff nach Nürnberg^^

Kommentar
Lugia schrieb am 28.08.2008 um 12:38:38 Uhr folgenden Kommentar:

Wer kommt alles zu pd nach oberhausen versuche dann bei der gelegenheit mir auch ein Kryppuk zu holen

Kommentar
PHILIPP schrieb am 30.08.2008 um 15:55:27 Uhr folgenden Kommentar:

kann man nur darkai holen???

Kommentar
Gigi schrieb am 31.08.2008 um 18:59:32 Uhr folgenden Kommentar:

Oh leider nicht in meiner Nähe :(

Kommentar
Giratina1888 schrieb am 31.08.2008 um 19:00:33 Uhr folgenden Kommentar:

Leider nicht in meienr Nähe

( Baden-Würtemberg )

Kommentar
Ronald schrieb am 01.09.2008 um 20:52:51 Uhr folgenden Kommentar:

Can we play Pokemon (TCG) Card at this events? Is there a special PokemonDay Card, like the one we got in Walibi but then in the german languae?
Who is willing to write a review of one of the events for our blog?
www.Pokemon.Web-Log.NL

Kommentar
Glumanda schrieb am 01.09.2008 um 21:34:03 Uhr folgenden Kommentar:

Wird sicher toll!!

Kommentar
held8 schrieb am 04.09.2008 um 20:04:54 Uhr folgenden Kommentar:

also ich finde pokemon total toll,und dann zum alter ich bin 8 jahre alt gehe mit meiner mutter und meinem freund zur poketour wir freuen uns total,und meine mutter ist 46 und findet pokis drollig und hat gesagt ich kann das solange spielen wie ich will,das alter ist uninterresant

Kommentar
palkia schrieb am 05.09.2008 um 12:17:21 Uhr folgenden Kommentar:

ich feu mich schon

Kommentar
Igelavar15 schrieb am 06.09.2008 um 18:34:49 Uhr folgenden Kommentar:

Der Pokemon Day in Berlin war super!!! =D So viele Leute, die kämpfen und tauschen wollten. Der Konnex Club war überfüllt^^. Darkrai ist auch super!

Kommentar
??? schrieb am 06.09.2008 um 20:34:02 Uhr folgenden Kommentar:

kann mann auch mit smaragd kommen???

Kommentar
yankeesrule3526 schrieb am 06.09.2008 um 21:31:29 Uhr folgenden Kommentar:

Sie werden mir den Handel darkrai?

Kommentar
anonym schrieb am 07.09.2008 um 14:27:04 Uhr folgenden Kommentar:

ich würde gerne zum pokemon day 2008 gehen weis aber ncht wie ich hin kommen soll

Kommentar
osti schrieb am 07.09.2008 um 16:53:32 Uhr folgenden Kommentar:

also ich geh an den pd stuttgard
oder augsburg(wenn fehler sorry)
also ich werde auf jeden fall dort sein!
aber kann man nur die guide für pmd2 haben sonst nichts?

Kommentar
Brix schrieb am 07.09.2008 um 20:41:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ich war heute auf dem PD in Hannover. Nachdem man die 5 erforderlichen Stempel erhalten hat, die man nach erfüllten Stationen bekommt, erhält man ein T-Shirt vom PD 2008. Ätzend waren die superlangen Schlangen an den Aktionsständen. z.T. 2 Std !!! Wartezeit.

Kommentar
Brix schrieb am 07.09.2008 um 20:44:27 Uhr folgenden Kommentar:

Darkrai-Download funktioniert nur mit Diamant u. Perl, mitbringen alle.

Kommentar
killer007 schrieb am 07.09.2008 um 23:22:22 Uhr folgenden Kommentar:

ich komme nach augsburg wird total toll. 2005 und 2007 war ich auch auf den Pokemonday war voll cool.

Kommentar
sherin schrieb am 08.09.2008 um 19:30:40 Uhr folgenden Kommentar:

hey leute ich war noch nie auf ein poké day und will wahrscheinlich in den auf köln oberhasuen oder kassle gehn und wollte fragen: wie läuft das mit dne darkei downloaden ab? bin zimlich nervös was wen es bei mir nciht klappt? kan mir das einer erklären wir das dan abläuft? schriebt mir ne e-mail thx
sherin

Kommentar
Lappen schrieb am 08.09.2008 um 20:29:35 Uhr folgenden Kommentar:

ich fahr doch nach hamburg und weiß jemand wann das los geht?

Kommentar
killer007 schrieb am 10.09.2008 um 22:49:20 Uhr folgenden Kommentar:

28.9.08 Sonntag ist in Hamburg zwischen 12 und 18 Uhr der Pokemon Day

Kommentar
Pari schrieb am 11.09.2008 um 21:49:36 Uhr folgenden Kommentar:

Wer geht nach Köln.

Kommentar
Rai-Glazi schrieb am 12.09.2008 um 18:18:12 Uhr folgenden Kommentar:

ich fahr nach Nürnberg und bin echt ausfgeregt da es mein erster Poke-day ist!

Nya muss halt 10 min fahren da ich in fürth wohne...
aba es wird klasse

Kommentar
Cooze schrieb am 14.09.2008 um 17:01:03 Uhr folgenden Kommentar:

21.09 in Köln
wird ganz lustig, is der 2te auf dem ich bin

Kommentar
LouLilie schrieb am 16.09.2008 um 10:43:05 Uhr folgenden Kommentar:

28.09.08 in hamburg
kollaustr. 25!
jay!!!! P-Day!

Kommentar
pokemonfan schrieb am 16.09.2008 um 20:53:11 Uhr folgenden Kommentar:

ich gehe nach köln das wird bestimmt voll cool.wenn noch jemand da hin fährt dann sucht nach einer brille und mit drei kumpels und seinem vater.ich wärde nicht gutes zutauschen haben....ich hab neu angefangen.....

Kommentar
Vinni schrieb am 18.09.2008 um 17:15:11 Uhr folgenden Kommentar:

Is der pokemontag eigentlich kostenlos?

Kommentar
lolol schrieb am 18.09.2008 um 23:43:45 Uhr folgenden Kommentar:

natürlich ist der kostenlos ich geh auch zu dem nach köln und ich hätte sogar ein vom pokemon days 2005 legales deoxys aber tauschen würd ich es niemals^^

Kommentar
pikapoke schrieb am 20.09.2008 um 17:40:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ich selbst bin morgen nicht auf pd in Köln, weil ich Montag auf Klassenfahrt fahre. Aber meine Mutter (sie macht das für mich, auch die Spiele und so) und mein Bruder (17)sind da.
Ich freu mich schon auf mein Darkrai bzw. 2 Stück, da ich Diamant und Perl habe.
viel spaß morgen.

Kommentar
lugia schrieb am 21.09.2008 um 11:09:23 Uhr folgenden Kommentar:

war auf dem pd in oberhausen und es war super habe außer darkrai auch kruppuk bekommen durch die vielen im untergrund

Kommentar
ANDRE!!! schrieb am 21.09.2008 um 19:08:27 Uhr folgenden Kommentar:

an alle die nach Dresden gehen ... Wo ist die Hansastrase

Kommentar
Pokefreak schrieb am 23.09.2008 um 16:27:26 Uhr folgenden Kommentar:

ich war noch nie am einem könnte mir vlt jemand sagen ob ich mit diesem bus fahren muss oder kann ich auch mit dem auto fahre??

Kommentar
SuperMario1 schrieb am 27.09.2008 um 15:08:07 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn ihr zum Pokémon-Day gehen/fahren wollt, dann geht auf www.HVV.de . Dort könnt ihr eure Daten eingeben und gucken, wie lange ihr braucht.

Ich freu mich schon, ich fahr nach das in Hamburg, dauert nur 1 1/2 Stunde von mir aus, um hinzukommen =)

Übrigens: Hab mir letztes Jahr 6 Mew's geschnappt xD
Man, wird das toll!!!

Kommentar
Marvin schrieb am 01.10.2008 um 14:45:20 Uhr folgenden Kommentar:

ich fahr auch noch nach mülheim

Kommentar
Mariah schrieb am 03.10.2008 um 03:40:07 Uhr folgenden Kommentar:

schade das ihr noch nie in thüringen wart ;__;

Kommentar
Marvin² schrieb am 03.10.2008 um 13:22:08 Uhr folgenden Kommentar:

lol ich heiß auch marvin und fahr auch nach mülheim^^

Kommentar
Saro schrieb am 07.10.2008 um 11:44:27 Uhr folgenden Kommentar:

Die darkrai verteilung in münchen wurde sabotiert... ein mod aus einer anderen seite hat das signal mit seinem notebook abgefangen, mit einem Hex editor modifiziert und wieder abgesendet. dadurch haben viele in der Nähe des notebooks statt dem Darkrai eine gecheatete Azurflöte erhalten.. zum glück hats meine Edis nicht erwischt. die Cheater werden jetzt langsam wie Virenprogrammierer -_-

Kommentar
Guardevoir schrieb am 08.10.2008 um 15:35:41 Uhr folgenden Kommentar:

Dresden ich komme! Meine erste Pokémon Tou, JUHU!!! Darkrei du hast bald eine neue Trainerin! *lol*

Kommentar
Jesse schrieb am 08.10.2008 um 18:12:06 Uhr folgenden Kommentar:

Kostet der eintritt was?

Kommentar
nYoo schrieb am 08.10.2008 um 18:43:49 Uhr folgenden Kommentar:

Nein.

Kommentar
Zet0r schrieb am 11.10.2008 um 19:08:54 Uhr folgenden Kommentar:

In welchem Zeitraum finden die Veranstaltungen statt? Ich meine damit die Uhrzeit!

Kommentar
derkiller1 schrieb am 13.10.2008 um 23:20:44 Uhr folgenden Kommentar:

Das werden wahrscheinlich die öffnungszeiten vom mäkkes sein ich denk ma 9 bis 23 uhr oda so


mal ne frage verteilen die auch geheimticket von blattgrün od äon von smaragd????

Kommentar
rayqasa schrieb am 18.10.2008 um 15:50:51 Uhr folgenden Kommentar:

hey wer aht das Äon tickt von euch wohne in hattingen in der neje bochum würde mich freuen wenn einer da in der neje wohnt

Kommentar
Dark Rayquaza schrieb am 21.10.2008 um 14:09:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ich war auf dem PokmonDay in Frankfurt, aber irgendwie fand ich es dort nicht so toll wie letztes Mal - war auch kein so tolles Wetter dort. Aber dafür habe ich jetzt Darkrai. Juhuuu! Was gibts wohl am PokeDay nächstes Jahr?! Shaymin oder Arceus? Und dann auf Platinum?

Kommentar
Pikachu schrieb am 23.10.2008 um 22:18:03 Uhr folgenden Kommentar:

das heißt Shaymin und Arceus wurden in Deutschland noch nicht verteilt?

Kommentar
nYoo schrieb am 24.10.2008 um 11:29:03 Uhr folgenden Kommentar:

Shaymin wurde bisher nur in Japan verteilt, Arceus noch nirgends.

Kommentar
Rubi schrieb am 24.10.2008 um 20:17:51 Uhr folgenden Kommentar:

hey. wie alt seit ihr eigentlich?? Ich und meine Freundin und 4anderen sind halbwegs die einziegen die noch mit pokemon spielen an unserer schule. wer von euch ist eigentlich noch morgen in kassel???

Kommentar
Diamond schrieb am 24.10.2008 um 20:20:31 Uhr folgenden Kommentar:

hay
hier meldet sich die freundin von rubi zu wort
wen einer morgen in kassel beim poke-day dabei ist und ein Arkani oder Igelaver besitzt und es tauschen würde pls melden (könnt au fukano oder feurigel sein)

Kommentar
Pikachu schrieb am 26.10.2008 um 07:35:02 Uhr folgenden Kommentar:

also ich werde am 15. November 15 Jahre alt...

...und meine Klasseweiß glaub ich schon gar nicht mahr, was Pokémon bedeutet^^

Kommentar
shadaik schrieb am 26.10.2008 um 17:43:29 Uhr folgenden Kommentar:

Öhm, heute in Mülheim gab's zwei Geheimgeschehen, immer abwechselnd: Darkrai und die Azurflöte (für Arzeus, der Download nannte sich Pokemon-Generation und beim Download sieht man ein Arzeus). Also, wer noch nach Mülheim fährt: mehrmals probieren, runterzuladen, dann gibt es beide (aber jedes nur einmal). Vielleicht beim letzten Tag in Frankfurt auch.

Kommentar
Daniel schrieb am 26.10.2008 um 22:42:01 Uhr folgenden Kommentar:

shadaik: Das Azurflöten-Geheimgeschehen dort war nicht von Nintendo. Es wurde von einem Cheater verteilt. Wie immer gilt: Dinge, die nicht auf Events offiziell beworben werden auf keinen Fall herunterladen!

Kommentar
Pikachu schrieb am 27.10.2008 um 14:27:04 Uhr folgenden Kommentar:

Allerdings hat man direkt das Darkrai bekommen und musste sich das nicht auf der Neumondinsel mit dem Mitgliedpass holen...das fand ich persönlich ziemlich blöd, weil so ja die ganze Spannung weg ist...und allgemein: das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich wollte mir das eigentlich selber fangen.
Und auch wollte ich die Neumondinsel frei haben, sonst kann man sich das ja gleich cheaten...

Kommentar
shadaik schrieb am 30.10.2008 um 10:58:46 Uhr folgenden Kommentar:

Oh, okay. Werd mich trotzdem nicht beschweren, dass ich jetzt ein Arceus habe. Ich hab einfach den Download (wusste ja nicht, dass da zwei waren) angenommen und die Azurflöte kam zuerst.

Kommentar
blackLugia schrieb am 31.10.2008 um 23:03:59 Uhr folgenden Kommentar:

@Pikachu
Stimmt! Der Mitgliedpass wäre Spannender, hab ihn mal ausprobiert (aber nicht gespeichert!!!) und finde den Kampf und alles sehr gelungen.
Zu schade, das der Mitgliedpass warscheinlich nicht verteilt wird (wie so oft...) aber wenigstens gibt's bei euch Events.

Kommentar
Gruppenleiter der Gruppe Phönix schrieb am 01.11.2008 um 12:58:34 Uhr folgenden Kommentar:

@ Frankfurter und Umgebung
wer geht morgen (02.11.08) zum Pokemon Day in Frankfurt?
Ich war schon am 13.09.08 und gehe jetzt nochmal hin.

Kommentar
Dark Rayquaza schrieb am 01.11.2008 um 13:40:56 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel, ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich zum letzten PokéDay in Frankfurt gehen sollte. Gibt es da etwas anderes als bei den anderen davor? Also, ich meine, ob es noch etwas anderes als Darkrai gibt - zum Beispiel ein Pokémon "Ranger 2 Special" oder so?

Kommentar
niklas schrieb am 01.11.2008 um 21:23:23 Uhr folgenden Kommentar:

super cool

Kommentar
Colin V. schrieb am 02.11.2008 um 17:15:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fande es heute super schön! Meine Familie und ich sind von Fulda extra nach Frankfurt zum Pokemon- day angereist.
Warum macht Ihr das denn nicht auch mal in Fulda?? Hier in Fulda gibt es mega viele Pokemon- Fans. Hier were noch mehr los, als in Frankfurt!!
Ich grüße Euch
Colin

Kommentar
Igelavar schrieb am 13.03.2009 um 14:06:08 Uhr folgenden Kommentar:

hi,

ich wollte fragen ob irgend wo schon die termine bekannt gegeben worden sind für den Pokemon Day 2009. Findet der Pokemon Day 2009 auch wieder in Oberhausen statt falls nicht were es sehr schade.

Kommentar
sergen schrieb am 21.03.2009 um 13:24:57 Uhr folgenden Kommentar:

hallo pokemon day das letzte pokemon day war super und ich wohne in hamburg und kommt ihr nächstes jahr wieder zur kolau straße.25 das wäre super.

Kommentar
Glumanda_09 schrieb am 21.03.2009 um 14:18:32 Uhr folgenden Kommentar:

Nur, dass er am 25.04.2009–17.05.2009 in McDonald`s stattfinden wird. Aber in welchen Städten, ist noch nicht bekannt.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Wi-Fi Connection666r Fantaisemuster-Vivillon
in 8 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 36 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 36 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 68 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 68 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 23 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de